Nachbarschaft Chrischens Nachbarschaften

ChrischenHL22

Member
Registriert
März 2005
Geschlecht
m

Übersicht:
New Twinbrook - Seite 1 !!!New Twinbrook - BAUARBEITEN EINGESTELLT!!!

Moonlight Springs - Ab Seite 2 - Aktuelle Version ab Seite 5 - unterer Teil​
!!!AKTUELL - Bebauung der Altstadt!!!



Komplettes Update auf der letzten Seite:

k-Screenshot-8-1.jpg



In Moonlight Springs integrierte Erweiterungen:

- Reiseabenteuer
- Traumkarrieren
- Late Night
- Lebensfreude
- Einfach Tierisch
- Showtime
- Supernatural
- Jahreszeiten
- Studentenleben
- Inselparadies

- Luxus-Accessoires
- Gib Gas-Accessoires
- Design-Garten-Accessoires
- Stadt-Accessoires
- Traumsuite-Accessoires


Verbaute Grundstücke und Objekte aus:

- Basisnachbarschaften und Erweiterungen sowie
- Barnacle Bay
- Hidden Springs
- Sunlit Tides
- Lucky Palms
- Monte Vista​






----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​





Nachbarschaft: New Twinbrook

So nun nach langer Zeit mal die ersten Bilder meiner veränderten Nachbarschaft. Ich versuche alle Zusatzpakete einzubauen.
Bin aber noch lange nicht fertig. So folgen demnächst weitere Bilder der vorgenommenen Veränderungen.


Untitled5043.jpg


Untitled5046.jpg


Untitled5048.jpg


Untitled3897.jpg


Untitled3894.jpg


Untitled3888.jpg


Untitled5040.jpg


Untitled5039.jpg


lg Chrischen ;) =) :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gast298
Hi Chrischen,

es sieht schon mal sehr interessant aus, was du da baust. Sehr hell und fröhlich. Die Steine im Wasser und der Damm (letztes Bild) sind echt eine tolle Idee. Ich finde zwar, das deine Welt nicht viel mit Twinbrooke gemeinsam hat, aber das ist auch garnicht schlimm. Deine NB sieht viel sonniger und freundlicher aus. Bin gespannt auf weitere Bilder!
 
Hallo!! Ich habe den Namen von der Ursprungswelt abgeleitet. Mir gefiel Twinbrook damals am Besten und so fing ich an diese Welt zu bearbeiten. Nimmt irgendwie auch kein Ende. Man lernt im Laufe der Zeit den Umgang mit dem CAW und so fallen einem immer neue Ideen ein. Wie z. B. der Tunnel. Wo dann auch wirklich Autos durchfahren. Das Rathaus habe ich weiter nach hinten und rechts versetzt, die Promenade verlängert und vor dem Rathaus soll einmal ein großer Platz oder Park, gesäumt von Häusern, bis zum Wasser führen. Das Viertel mit dem Rathaus ist dann der alte Stadtkern (Altstadt). In der City mit den Hochhäusern steht dann ein weiteres, etwas neures Rathaus. Von der City bis zum Gebiet mit dem Kreuzfahrtterminal, entlang der Küste und vorbei am Flughafen, sowie einer kleinen Raststätte (Imbiss), führt dann die symbolische Autobahn.

Im Moment arbeite ich am Hafen und an dem Vampirgebiet, welches allgemein etwas düsterer werden soll.

lg Chrischan:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schonmal super aus mit dem neuen Twinbrook , bin gespannt wie es dann fertig aussieht. Welche Addons werden verwendet wenn ich fragen darf?:???:
 
Also ich habe bis jetzt alle bis auf das mit Katy Perry. Das find ich persönlich nicht so dolle. Die hätten lieber eines machen sollen, wo man richtige Geschäftseinrichtungen hat....oder so....

;)

Endlich! .....Das Hafengebiet ist fertig!!

Auf dem einen Bild sieht man den Übergang zum Vampirgebiet! (Absperrung und Wachtürme)

Untitled5060.jpg


Untitled5056.jpg


Untitled5054.jpg


Untitled5053.jpg


lg Chrischen:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gast298
ChrischenHL22 - bitte keine Doppelpostings, auch nicht wegen der Bilder - man kann Bilder auch direkt in den Thread einbinden, dann gehen statt 5 Bildern bis zu 50 pro Posting - musst dann nur verkleinern auf 800x600 Pixel maximal und bei nem Bilderhioster hochladen.
 
Boah, wow, Chrischen deine Welt sieht ja sowas von klasse aus! :eek:
So wie ich das sagen würde, fehlen da noch viele Grundstücke, aber ich glaube die fehlen nur, weil du wohl noch nicht ganz mit dekorieren bist. :D
Es werden sicherlich auch total tolle Grundstücke rauskommen! :hallo:
 
Re: Grundstücke

Vielen lieben Dank! Freut mich das dir die Welt gefällt. =)

Es sind eigentlich schon sehr viel Grundstücke. Ich hoffe nicht zu viele.
Man sieht sie wohl nicht so, weil ich noch kaum Häuser drauf habe.
Auf jeden Fall sieht man im Spiel überall die verschiedenen Symbole über der Stadt blinken.:lol:

lg Chrischen:hallo:
 
ich finde deine welt wunderschön, vorallem die gestalltung, der zwischen welt, also die verbindungsstraßen, die autobahnunterführung des flughafens, vorallem die bahnlinie über der autobahn, du inspirierst ein
 
Also Chrischen, was du da so aus dem Ärmel schüttelst ist wirklich der Hammer! Ist das eigentlich deine erste NB die du baust? Nein, oder?

Ich hab da mal eine Frage an dich. Du hast geschrieben, das du Twinbrook umbaust. Wie hast du die NB in deinen CAW bekommen? Und war die Welt dann eine lite Version, also mit Gelädepainting, Bepflanzung, Strassen ... usw.?
 
@wuhu7, @12Felix21

Vielen Dank für die netten Worte!! :-)

Ich gebe mir Mühe, will ja in erster Linie eine tolle Welt zum spielen haben. Mometan baue ich immernoch an dem Vampirgebiet. war eigentlich schon einmal fertig so wie einige andere Gebiete auch aber mir gefällt dann doch immer etwas nicht oder mir kommen neue Ideen, die ich umsetzen will.

@ Saftstute

äähhmmm...... Also es ist meine erste Welt die ich bearbeite. Allerdings habe ich mir Twinbook schon kurz nachdem es mit auf der CD war vorgenommen. Es ist also die originale Welt von EA. Zwischendrin habe ich immer gespielt, bis ich wieder etwas ändern wollte. So habe ich manche Gebiete schon mehrmals komplett neu gestaltet. Dieses Mal habe ich fast alles neu- oder umgestaltet. Es ist aber das erste Mal, wo ich mich an das Gebiet mit dem Rathaus gewagt habe. Ich habe die Promenade verlängert und das Rathaus weiter vom See weg und nach rechts versetzt (Blickrichtung vom See) ist auch auf den ersten Bildern zu erkennen.

Ich habe mal eben nach dem Toutorial gesucht, womit ich Twinbrook überhaupt erst im CAW bearbeiten konnte.
http://www.sims3forum.de/erstelle-e...ial-fertige-welt-create-world-bearbeiten.html

New Twinbrook sah also nicht von anfang an so aus, sondern ist im Laufe der Zeit und mit zunehmendem Wissen, wie man mit dem CAW-Tool verschiedene Dinge verändert, gwachsen.

Ich kann mir auch vorstellen, dass es nicht das letzte Mal ist.;)

lg Chrischen:D:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein dickes Dankeschön an dich Chrischen! Ich wollte schon immer mal die EA Welten bearbeiten, um die ganzen Grundstücke aller EP`s besser unterzubringen. Aber den Tut dazu hab ich nie gefunden. Und der ist sogar auf deutsch (mein Englisch ist doch so gruselig!). Da hast du mir eine reisen Freude gemacht! Ich werd`s gleich mal ausprobieren und hoffen, das ich es hin bekomme. Vielen Dank!
Bleibt eigentlich das trübe Wetter von Twinbrook erhalten, wenn du die Welt veränderst und neu ins Spiel lädst?
 
@ Saftstute


Das freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ich hatte auch erst das Tutorial auf englisch gefunden und konnte damit leider auch nicht wirklich etwas anfangen. Es gibt wohl auch ein Programm um weitere Funktionen im CAW freizuschalten aber da bekomme ich die Patch-Datei nicht mehr. Will mich nicht bei 4shared anmelden.

Was meinst mit "trübes Wetter"?

Den Nebel habe ich im Sumpf belassen und im Vampirgebiet erweitere ich den Nebel sogar noch, weil ich das irgendwie passend finde, um ne gewisse Stimmung zu erzeugen.;)

lg:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, mit dem CAW kann ich dir leider nicht wirklich weiter helfen. Hast du mal dort im Thread nachgefragt? Vielleicht wissen die, woher du die Patch Datei sonst noch bekommen kannst. Ich hab das nicht ausprobiert, weil ich einfach zu wenig Ahnung von solchen Dingen hab. Bin froh, wenn ich den Pc an und aus kriege! :lol:

Mit "trübes Wetter" meinte ich, das der Himmel über Twinbrook bewölkt ist und die Sonne nicht so hell scheint wie in anderen NB`s. Ich konnte es ja jetzt selber ausprobieren und im "Spiel bearbeiten" Modus bleibt der Himmel so. Das find ich klasse! Denn das macht viel Atmosphäre aus in dieser NB.
Ich hab leider nicht rausfinden können, wie man das selber einstellen kann. Ich fürchte das geht garnicht, oder nur mit Cheats. Im CAW kann man sich nur anschauen, wie es aussehen würde. Aber wenn man speichert, dann bleibt es nicht so.
 
@ Saftstute

Da muss ich gleich mal gucken. Ich meine, dass in der Nachbarschaft (New Twinbrook), die Sonne scheint. Das mit dem Wetter kann man genau wie die Wasserfarbe einstellen, ich glaube das irgendwo gelesen zu haben.
Das war mir von der Beschreibung vorerst auch zu viel. Aber ich habe schon dran gearbeitet den leuchtenden Leuchturm in "New Twinbrook" zu übernehmen. Mal gucken, was ich noch mache. Jedoch hätte ich mehr darauf achten sollen, welchen Layer ich wann aktiviert habe. Nun ist alles etwas durcheinander. War eigentlich anders gedacht. Jetzt aber jedes Objekt einzeln zu verschieben ist mir jedoch zu aufwendig. :schnief:

Naja geht auch so weiter.....;)


Ich habe übrigens noch etwas gefunden. Und zwar kann man unter Ansicht ---> Uhrzeit den Grad der Bewölkung einstellen. Ich hoffe das hilft dir weiter.
lg :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das meinte ich. Diese Funktion habe ich im CAW auch bereits entdeckt. Man kann sich da aber nur anschauen, wie es mit den verschiedenen Bewölkungsstufen aussehen würde. Wenn man das ganze abspeichert und sich dann die Welt im "Spiel bearbeiten" Modus anschaut, dann bleibt es nicht bewölkt. Das find ich total blöd! Dann hätten sie die Funktion auch gleich weg lassen können.

Was du über die Wasserfarbe sagst stimmt. Ich hab im anderen Threat mal nachgefragt und BloodOmen war so lieb und hat mir diesen Link gepostet: http://modthesims.info/showthread.php?t=459198
Aber da lasse ich lieber die Finger von. So viel Ahnung hab ich von diesem Programmierzeugs nicht. Da mach ich hinterher nur was kapput. Vielleicht kannst du ja was damit anfangen.

Kriegt man den beleuchteten Leutturm nicht auch einfacher mit den Nebelerzeugern hin? Dachte, das mal gelesen zu haben.
 
@ Saftstute

Ich lass das mit der Wasserfarbe erstmal :p Ist mir auch echt etwas zu kompliziert. Das mit dem Leuchtturm steht noch an. Das man das Licht auch mit den Nebelerzeugern simulieren kann, habe ich noch nicht gehört.

Ich werde mal sehen.


So!! Es hat etwas gedauert. Aber nun bin ich so langsam mit dem Vampirgebiet fertig. Es fehlen noch der Nebel und die Zuchtstationen im Gebiet evtl. auch noch ein wenig Dekoration

Nachdem ich gelsen habe, dass im Herbst das Erweiterungspaket "Supernatural" erscheint, habe ich dafür auch schon eine Ecke vorbereitet, die ich dann nur nachbearbeiten muss. Natürlich hängt es mit dem Vampirgebiet zusammen. Das Vampirgebiet hat ingesamt zwei Zufahrtsstraßen, welche mit Millitärwachtürmen bestückt sind.
Untitled5352.jpg

Zufahrt vom Sumpf aus
Untitled5353.jpg

Zufahrt vom Hafen aus (gesperrt)

Zur Alstadt (Gebiet ums "alte" Rathaus), habe ich nun auch zwei Grundstücke für den Millitärstützpunkt vorgesehen.
Untitled5348.jpg


Von der Geschichte soll es nämlich so sein, dass kein unbefugter diese Sperrzone betreten oder verlassen darf. (im Spiel wohl schwer umsetzbar)

Vampirgebiet
Untitled5301.jpg


Untitled5315.jpg


Untitled5316.jpg


Untitled5317.jpg


Untitled5318.jpg


Untitled5319.jpg


Untitled5320.jpg


Untitled5351.jpg


Gesamtübersicht Vampir- und Supernaturalgebiet
Untitled5321.jpg


Grundstücke Supernatural
Untitled5302.jpg


Untitled5310.jpg


Untitled5346.jpg


Untitled5345.jpg


Verbindungsgelände dazwischen
Untitled5314.jpg


Untitled5312.jpg


Untitled5311.jpg


Untitled5313.jpg


Untitled5350.jpg


Untitled5349.jpg


Untitled5347.jpg


Demnächst folgen dann noch die Bilder der anderen Veränderungen in der Nachbarschaft. Ich werde in den nächsten Tagen anfangen, die ersten Gebäude zu integrieren.

Bis dahin freue ich mich auf euer Feedback!!

lg :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gast298
Hallo

Also ich muss sagen: SUPER!!! :up: :love: :nick:

Der Flughafen, der Tunnel, die Aufteilung, die ganze NB, richtig richtig tolle gemacht! Gefällt mir super gut!
Du musst unbedingt bald mal Ingame Bilder zeigen, wenn die Sonne auf und untergeht und die verschiedenen Blickwinkel. Das sieht dann bestimmt sowas von umwerfend aus! :nick: :up:
Weiter, wolle mehr sehen!!! :D

LG
 
Finde auch, dass es super aussieht, vorallem gefällt mir das Vampirgebiet, das ist so toll bewaldet.
 
Sieht richtig klasse aus! Du kriegst das total gut hin, das die einzelnen Bereiche fließend ineinander über gehen. Kann mir die Vampiere schon richtig gut dort vorstellen. Das neue EP wird bestimmt super zu deiner Welt passen. :up::up::up:
Kannst du mal Bilder im "Spiel bearbeiten" Modus machen? Da könnte man den Wasserfall bestimmt besser sehen, ohne die Kästchen. Ich freu mich schon auf weitere Bilder!
 
Ich finde die sieht auch sehr klasse aus , wird die später auch alle Grundstücke haben bzw von allen Addons , und welche Grundstückgrößen hat denn die Welt etwa wie 30x30 usw. =)
Bin gespannt wann man die anspielen kann .
 
Hallo ChrischenHL22,
ich muss sagen das ich richtig begeistert bin von deiner veränderten Nachbarschaft. Das ganze sieht sehr stimmig aus und ist mit wunderbaren Details versehen. Benutzt du downloads? Wenn nicht finde ich das super :) Ich hab nur eins was mir merkwürdig vorkommt, und zwar die Hochhäuser, haste die selbst gebaut? Warum hast du nicht die aus Late Night benutzt?

Gruß Dakhar
 
Hallöchen!!

Vielen lieben Dank für die netten Worte. Freut mich, dass euch meine Nachbarschaft gefällt.

@ Rinfanawen & Saftstute

Ich fange jetzt an, die Gebäude zu integrieren. Die meisten sind momentan von verschiedenen Seiten gedownloaded, werden aber von eigenen Kreationen ergänzt, später vielleicht auch ersetzt. Dann werde ich die ersten Bilder aus dem Spiel einfügen. Vorab kommen aber sich noch welche aus dem CAW.

@ Homertt12

Es werden sich einige der vorhandenen Gebäude in der Nachbarschaft auftauchen, da mir ja auch viele davon gefallen, kann aber auch sein, dass ich nach und nach selbst welche baue.

Die verwendendeten Grundstücksgrößen kann ich gar nicht alle aufzählen. Es sind aber auch viele gängige Größen dabei wie z. B. 30x30, 40x30, 40x40 usw. Teilweise habe ich aber auch an bestimmte Gebäude angepasste Größen in der Nachbarschaft.

@ Dakhar93

Einige der Hochäuser habe ich selbst gebaut, andere sind Downloads.
Die von Late Night werden aber auch noch in die Nachbarschaft integriert. Ich benutze auch Objekte die ich auf diversen Seiten gefunden habe.

viele Grüße an alle!! :hallo:
 
@ 12Felix21

Vielen Dank!! Die Eisenbahnstrecke war glaube ich in diesem Teil schon vorhanden. Ich habe also drum herum gebaut.

@ Kontes

Problem ist nur, dass ich nicht mehr weiß, wo ich was runtergeldane habe.
Eines braucht man auf jeden Fall. Die Objekte, wie Schienen, Kreuzfahtterminal + Schiff, Brücken, Flugzeuge + Flughafengebäude etc. fürs CAW.


Viele Grüße :hallo:
 
Hallo Chrischen,

das Vampir-Gebiet sieht wirklich klasse aus und die Supernatural-Grundstücke werden da sicherlich wundervoll reinpassen! :love:

Einen lieben Gruß,
Simfreaki :)
 
@ Simfreaki

Ich hoffe die Grundstücke reichen......auch von der Größe.

@ Kontes

Muss ich mal sehen.......sind ziemlich viele Dateien.....;)

Habe gerade das Licht des Leuchtturms eingefügt. Es klappt!! Freu....=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut fantastisch aus, die Tagaufnahmen gefallen mir sogar noch besser als die nachts, was selten bei mir ist, obwohl der Leuchtturm herrlich strahlt unterm Nachthimmel.
 
Bin gerade dabei die ganzen Häuser in die Nachbarschaft zu integrieren und da dies ja nicht so schnell geht, gibt es nochmal einfache Bilder von der Umgebung.

Untitled5324.jpg


Untitled5325.jpg


Hier soll einmal das moderne Rathaus in der City stehen
Untitled5326.jpg



Untitled5327.jpg


Untitled5328.jpg


Untitled5329.jpg



Hier soll einmal die Bibliothek aus Bridgeport stehen
Untitled5331.jpg


Die Autobahnauffahrt
Untitled5332.jpg


Das ländliche Gebiet mit den Reiterhöfen
Untitled5307.jpg


Untitled5308.jpg


Untitled5304.jpg


Untitled5306.jpg


Untitled5303.jpg


Die Altstadt
Untitled5339.jpg


Untitled5339.jpg


Untitled5338.jpg


Untitled5336.jpg


Blick aufs Rathaus der Altstadt. Links daneben ist der Weg zum Friedhof zu sehen.
Untitled5359.jpg


Untitled5358.jpg


Und die vorerst letzte Veränderung im CAW:
Erweiterung um tiefergelegenes Wohngebiet am Wasser
Untitled5335-1.jpg


:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu du :)

wirklich toll deine Welt. Ich finds schön,d ass du so viele Bereiche eingebaut hast und es dennoch sehr harmonisch wirkt. Auch die Wüste darin wirklich super :) Besonders gut gefallen mir folgende "Gebiete":

Autobahnauffahrt

Altstadt

Supernatural Grundstücke


Die Auffahrt mit dem Blumenbeet total genial, was ist denn das für eine Umrandung?

Die Altstadt ist klasse, mit den Kirschbäumen wirkt total super. Bebaust du da noch mehr? (sry, wenn ich was nicht mitbekommen hab ^^)

und die SN Grundstücke sind auch ziemlich genial :D Also super geworden! Die Atmosphäre find ich hier am schönsten mit den Schienen und dem Braun und so düster und der große Fluss :D klasse. Sieht lustig aus mit den ganzen lila Kästchen im Wasser, man sieht gar kein Wasser mehr. Zeig doch mal Ingame Bilder, sieht bestimmt interessant aus :) Ich hoffe auch, dass das noch nicht zu groß ist :)


LG Vany


p.s.: mach mal zwischen die vielen Bilder immer ne Leerzeile :D das is so schwer zum angucken teilweise :D also dasnächste mal oder so musste ja jetzt nich ändern :D aber echt supi :) weiter so!
Hast du vor noch mehr welten zu bauen und uns vielleicht an der Entstehung teilhaben zu lassen?
 
Ganz toll ist die Autobahnauffahrt mit dem Monument davor. Die Altstadt hast du wunderschön begrünt. Der Dino ist mein absoluter Liebling, steht der dann bei einem Kino oder Spielplatz? Ich mag das ländliche Gebiet mit den Reiterhöfen. Weg zum Friedhof scheint in ein idyllisches Wäldchen zuführen, aber ganz schön steil. Ich freue mich schon auf weitere Bilder mit Gebäuden.
 
Vielen Dank!!

@ Vany89

Sie dir diese Lücken an! *g*

Die Umrandung gibt es im CAW. Wie das Objekt jetzt genau heißt, weiß ich nicht mehr. Pflanzkiste....Plaza....irgendwie so. ;)
Ich habe gerade die Promenade in der Alstadt weitergebaut bzw. die Lücken zu dem im CAW gesetzten Uferdamm geschlossen. Dann steht im Zentrum der Altstadt das Stadion aus Twinbrook. Ein paar Gebäude kommen da noch zu, wobei die Fläche vor dem Rathaus mit Parks, Brunnen und einem Platz bebaut werden soll.

Ich hatte schon öfter überlegt eine neue Welt zu bauen aber dafür brauche in die zusätzlichen Funktionen im CAW, da ich dann auch Wasser in anderen Höhen einfügen möchte. Mit den Links konnte ich auf den ersten Blick nichts anfangen, da der Download der Patchdatei auch wieder bei 4shared wäre und ich mich da nicht anmelden will. Aber ich danke dir natürlich trotzdem schon einmal für deine Hilfe! =)

@ Kontes

Ich werde mal sehen, ob ich das hinbekomme. Werde aber erstmal noch ein wenig bauen. Also ein wenig Geduld! ;)

@ Nehalennia

Der Dino steht bis jetzt nur so als Deko in der Landschaft aber das mit dem Spielplatz oder dem Kino klingt wirklich nicht schlecht. Danke für die Inspiration. Ich werde mal gucken, wie ich das umsetzen kann. Der steile Weg..... mmmhh... joaliegt daran, weil der Berg nicht sonderlich breit ist. Wenn man die Alstadt durch den Tunnel verlässt, dann kommt man in ein Tal. Von diesem Tal geht dann die Straße auf der anderen Seite des Berges zum Friedhof. Wahrscheinlich auch etwas steil. Habe aber das Tool für die Straßen- und Gefällebearbeitung verwendet.

Vielen Dank für euer Feedback!!

=) :hallo: =)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chrischen: also bei Schritt 12, was ich dich geschickt habe, haben sie Username und Passwort angegeben :D damit müssteste eigentlich runterladen können und wenn nicht, dann meld dich nomam bei mir, dann schick ichs dir irgendwie zu ;)
 
irgendjemand hatte mal eine welt für jeden erstellt, doch der name wird der nachbarschaft nicht gerecht, wie ich finde. Du aber, hast es geschafft eine welt für jeden zu erschaffen.
 
Vielen lieben Dank!! Na das nenne ich mal ein Kompliment=)
Freut mich, dass dir die Welt gefällt!

Nachdem ich beim Gebäude platzieren mit der Altstadt unzufrieden war, gestalte ich diese Teil doch noch einmal um.

Mein großer Dank geht an Vany89, da sie mir geholfen hat, auf die zusätzlichen Funktionen im CAW zugreifen zu können. :up: :up: :up: :up:
Evtl. Füge ich jetzt noch einen See/Teich in das Wohnviertel der Alstatdt ein, sowie weitere Effekte und Gegenstände, bevor ich mich dann wieder an die Gebäude mache.

lg :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kontes

Läuft schleppend. Nach jeder Bearbeitung mit dem Geländetool zitter ich beim speichern, ob es wieder abstürzt. :(

Dauert deswegen...... weil ich ab und an wieder von vorne anfangen kann und das Laden und Speichern an sich schon lange dauert.
Aber wird schon...... ;)

Habe gerade einen Teich/See in die Altstadt eingefügt.


Endlich geschafft! Die Veränderung der Altsstadt ist abgeschlossen. Jetzt gehts wieder an die Gebäude.

Ich habe im Zentrum der Alstadt mehr Grundstücke eingefügt,
damit es nicht wie ein Dorf aussieht.

Übersicht der Alstadt


Untitled5403.jpg


Der Altstadtstrand
Untitled5404.jpg



Der neue Teich/See (Dank Vany89)
Untitled5408.jpg



Ein paar Impressionen aus der Altstadt

Untitled5415.jpg


Untitled5416.jpg


Untitled5412.jpg


Untitled5414.jpg


Untitled5413.jpg


Untitled5411.jpg


Diesen Blick kann man später von einem Restaurant genießen
Untitled5410.jpg


Hier steht später der Bahnhof der Altstadt
Untitled5409.jpg


Untitled5406.jpg


Untitled5407.jpg


Endlich!!

Heute kann ich die ersten In- Gamebilder von der Altstadt vorstellen.
Vom Wasser gelangt man nun von der Promenade, über den Platz des Friedens, durch das New Twinbrooker Stadttor, über einen Brunnenplatz zum Rathaus der Alstadt. Die gesamte Anlage bildet das Zentrum der Altstadt und lädt zum romantischen flanieren ein.


Screenshot-8.jpg


Screenshot-12.jpg


Screenshot-14.jpg


Screenshot-17.jpg


Screenshot-22.jpg


Screenshot-23.jpg




Eine weitere Neuerung ist der Vulkan im Vampirgebiet:

Screenshot-31.jpg


Ein Blick auf die City

Screenshot-74.jpg



Weitere Bilder folgen in Kürze.......
:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja viele neue Bilder :D , ich finde die sehen super aus.
Bin gespannt wie viele Gebäude dort fertig sein werden:hallo:
 
@ Homertt12

Vielen Dank!! Ich baue meist erst nur die Außenhülle und fange dann später mit der Raumaufteilung und Innengestaltung an. Allerdings habe ich auch schon ein paar Häuser, die schon komplett oder zumindest teilweise eingerichtet sind. Der Rest sind ja, wie oben schon erwähnt, Downloads von diversen Seiten, weil ich nicht mit einer leeren Stadt spielen will. Das Bauen der einzelnen Häuser ist ja sehr zeitaufwendig. Für das Stadttor und den Platz habe ich schon ewig gebraucht.

Nach und nach möchte ich allerdings die Downloadhäuser aus New Twinbrook entfernen und durch eigene Creationen ersetzen. Bei den Häusern, die mir richtig gut gefallen, bin ich mir noch unschlüssig.

Hab neulich ausversehen den Tower vom Flughafen gelöscht. Mal gucken, ob ich den noch in einer anderen installierten NB finde.

Viele Grüße

:hallo: :hallo:
 
Wow, deine Welt sieht jetzt schon toll aus, ganz anders, als die Welten, die ich bisher kannte.
Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.

Das letzte Bild mit dem Haus im Wasser und der Wasserterrasse ist auch interessant, sowas hab ich vorher auch noch nie gesehen.

Das Gebiet mit dem Wald für die Fabelwesen ist auch klasse *_*

Wirst du die Welt dann auch als DL anbieten?
 
@ Kontes

@ Cosmic Dream

Kann ich noch nicht genau sagen. Muss mal gucken wie ich das hinbekomme. Die Welt selbst wäre dann fast ohne Häuser, da ich im CAW ja nicht so viele Häuser gesetzt habe.

Screenshot-82.jpg


@ Saftstute

Hier nun Bilder vom Wasserfall ohne die kleinen, lila Kästchen..... ;)

Screenshot-86.jpg


Screenshot-89.jpg


Screenshot-94.jpg


:hallo: :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WhiteStar und Gast298
Mir gefällt diesen Wasserfall schön Romantisch wenn meine Sims dort sind und dann anscheined einige Romantische Interaktionen ausführen:hallo:.
 
Deine Welt ist einfach....atemberaubend schön.
Eigentlich spiele ich ja lieber in Riverview,Barnacle Bay und Sunset Valley (in New SV kann ich leider nicht reisen :() und finde Twinbrook nicht schön und es gibt auch, glaube ich, keine richtig großen freien Grundstücke.
Aber das ist wirklich einfach nur schön und ich würde mich freuen, wenn du die Welt wirklich irgendwann zum Download anbieten würdest. Die fehlenden Häuser kann man dann ja nach Beliebem selbst bauen oder downloaden und einsezten.

Selket93 :)
 
  • Danke
Reaktionen: ChrischenHL22
Vielen Dank euch beiden!! Da ich als ich den Wasserfall gesetzt habe, noch keine Zusatzfunktionen im CAW hatte, habe ich einen Versuch unternommen und den oberen Flusslauf nur mit den Strömungskästchen gestaltet. Ich persönlich finde das so auch sehr schick.

Ich habe noch ein paar kleine Fehler gefunden und müsste eigentlich die Welt nachbearbeiten. Nur bin ich nicht gerade davon angetan, die Häuser alle neu zu setzen. Ich muss mal versuchen, die bestehende Welt ins CAW zu bekommen (also den Speicherstand).

Hat das jemand von euch schon ein Mal versucht??

Jetzt gibts erstmal wieder neue Bilder aus der Altstadt. Bin gerade dabei die Grundstücke rund um den Platz zu bebauen.

Aber seht selbst..............

Gesamtübersicht der Altstadt

Screenshot-132.jpg


Screenshot-134.jpg


Screenshot-135.jpg




Die Kirche mit Appartmenthausatrappen

Screenshot-120.jpg


Screenshot-121.jpg


Screenshot-102.jpg


Screenshot-125.jpg



Der alte kleine Friedhof an der Kirche

Screenshot-97.jpg




Appartementhausgrundstück

Screenshot-128.jpg


Screenshot-130.jpg


Screenshot-127.jpg


Screenshot-129.jpg



Rückansicht mit einem Teildes Kirchengrundstückes

Screenshot-126.jpg




Weiteres Appartementhausgrundstück

Screenshot-106.jpg


Screenshot-105.jpg


Screenshot-103.jpg


Screenshot-104.jpg


Screenshot-112.jpg




Die Altstadtschwimmhalle (Pool Im Keller und in einer der Etagen)

Screenshot-119.jpg



Eingangsbereich im Kellergeschoss

Screenshot-114.jpg


Screenshot-115.jpg


Screenshot-117.jpg


Der Pool wird auch schon von sehr vielen Leuten besucht. Allerdings zeige ich diese Bilder erst, wenn ich alles eingerichtet habe.;)


Zum Schluß noch zwei Bilder vom fertigen Altstadtrathaus

Screenshot-109.jpg


Screenshot-108.jpg


Bis dahin
viele Grüße........:hallo:.......:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WhiteStar und Gast298
Wow, Chrisschen, echt klasse deine neue Version :) O_O :love:

hast du eine benachrichtigungsliste ? Ich würd mich da gleich mal melden für :D

Ich will die Stadt auch unbedingt später haben, also bitte gib bescheid wann und ob du sie als Download hergibst *BITTE*

ich bin einfach sprachlos. Total hübsch und verdammt, verdammt aber wirklich verdammt viel Arbeit - TOLL !!!
 
Ich bin beeindruckt schon von dieser Welt , habe noch nie gesehen sogar die Kirche gefällt mir sehr:nick:.
Ich möchte die Stadt auch haben:D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten