SimCity4 RHW - brauchbare, gute und sehr gute Tutorials

Murcutt

Member
Registriert
August 2010
... wahrscheinlich bin ich ja der einzige hier, der noch einigermaßen unerfahren mit dem NAM von SimCity 4 ist...


Aber vielleicht kriecht irgendwann mal ein alter Bürgermeister aus der Versenkung, so wie ich vor einigen Wochen. Vielleicht hilft ihm dann dieser Thread.


Eine erste sehr gute Anleitung habe ich auf der Suche nach der Bedeutung der FlexRamps gefunden. Gute Schritt-für-Schritt-Einführung in den RHW-Mod.
https://de.scribd.com/document/227626256/RHW-Users-Manual


Ist für den NAM 31, aber zum grundsätzlichen Kennenlernen der Funktionen sehr gut geeignet. Vor allem lernt man Schritt für Schritt welche Teile man für die Kreuze braucht. Dort wird auch nochmal auf das Problem mit der fehlerhaften Anzeige der Straßen in der Region-Ansicht eingegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir ist super lieb von dir :)

Und nein, du bist nicht der einzige, ich bin auch noch nicht ganz bewandert mit allen Funktionen des NAM ^^

Um ehrlich zu sein ist das einzige was mir immer mal wieder Kopfzerbrechen bereitet die Gewerbenachfrage und mittlerweile sogar auch die Industrienachfrage...
 
Da habe ich auch noch keine abschließende Lösung gefunden, weil ich die Städte erst mal aufgebaut habe, um Geld zu verdienen und jetzt nach und nach wieder abreiße und die Gebiete neu anlege. Aber das ist auch keine Diskussion für diesen Thread
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten