Jovan war mal wieder langweilig :D und da hat er ein neues Stellengesuch von EA für einen "Voice Editor" gefunden.

Da in der Stellenbeschreibung ein EP erwähnt wird, wird jetzt spekuliert, dass dieses Jahr noch eins erscheint. Falls das zutrifft, ist Realm of Magic nicht die letzte Erweiterung, die wir dieses Jahr noch bekommen. (Das ist ja eh ein GP.)

EDIT: Hab grad gesehen, dass Birksche das schon im Spekulationsthread gepostet hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kit
Ja come on, bitte was in Richtung Hobbys und Zwischensimlische Interaktionen.

Noch mehr Interkationen die die Townies entweder vollkommen ignorieren, weil die Entwickler keine Lust hatten es in die Routinen der NPCs mit einzupflegen oder die Dosierung so verkacken, dass die neue Möglichkeit auch schnell anfängt zu nerven? Und für so einen Mist dann wieder die Befehle des Spielers ignoriert oder torpediert werden.
 
Ich fänd es gut, wenn man die Gruppentreffen optional zeitlich festlegen könnte, damit sich z.B. eine Bowlinggruppe jeden Dienstag um 20 Uhr trifft.
 
Ich habe es hier angekündigt, also schreibe ich das auch hier.
Nachdem ich eine Legoversion gebaut habe, habe ich jetzt auch die richtige Küstenwache (mit Leuchtturm) fertig.

lunalumi
Wenn du oder sonst jemand Interesse hat:

Es heißt Coast Guard & Lighthouse. Auch mit entsprechenden Hashtags. Es hat einen Wert von über 150.000. Ich habe mir sehr viel Mühe geben. Ich habe wahrscheinlich über 6 Stunden dafür gebraucht. Sieht richtig gut aus.


Update:
-sie sollten verbessern, dass wenn man ein Strandgrundstück mit Bodenfarbe platziert, dass dann auch diese dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Das wäre toll. Aber ich schätze mal wenn in diesem Jahr noch ein großes Pack kommen sollte, es dann wohl erst im Dezember geben wird (meine Meinung).


Macht ja auch Sinn, weil Weihnachtsgeschäft.
Moneeeeeten =)
 
Wenn großes EP, dann Mitte November - weil das würde fürs Weihnachtsgeschäft dann passend sein- Dezember wäre da schon zu spät.
Werde berühmt kam ja auch letztes Jahr im November.


Hallo


Wäre das nicht ein wenig zu knapp, kurz nach einem GP? Wobei ich mich natürlich freuen würde, sollte ein EP schon im November in diesem Jahr noch kommen.
 
das GP soll doch ende september kommen?!

stubenhockerin, wie oft haben wir dir das schon gesagt:lol: es gibt keine festen zeiten mehr zwischen erweiterungen, sie werden rausgehauen wenn sie fertig sind:nick:
mir ist egal was kommt, übernatürliches wird es ja nicht sein...ansonsten nehm ich alles " lass dich überraschen";)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
das GP soll doch ende september kommen?!

stubenhockerin, wie oft haben wir dir das schon gesagt:lol: es gibt keine festen zeiten mehr zwischen erweiterungen, sie werden rausgehauen wenn sie fertig sind:nick:
mir ist egal was kommt, übernatürliches wird es ja nicht sein...ansonsten nehm ich alles " lass dich überraschen";)


Hallo


Dachte mir halt, GP und einen Monat später ein großes EP, das wäre ja zu viel des Guten.
lol.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Es gibt bislang weder für das AP noch für das GP nen Termin.
Theoretisch können also auch beide nächsten Monat kommen ;)
Wobei es für das GB hieß "im Herbst", wäre also dafür noch etwas früh (je nachdem wie EA ihren Herbst so definiert, nachdem das normale Jahr ja auch nicht ihr Ding ist).


Udate: Auf SimsCommunity wird gerade mit den Arbeitsfristen der Synchronsprecher argumentiert, dass ein weiteres EP noch dieses Jahr kommen könnte. Dann vermutlich kurz vor Weihnachten (das wäre aus geschäftlicher Sicht sinnvoll). Wenn dem so ist, kommt das GP vermutlich früh im Herbst. Und da das Monthly ja keine Packs ankündigt, kommt vielleicht eine Info zur neuen 64Bit-Version (je nachdem was da noch an Features mitkommen könnte).
 
Zuletzt bearbeitet:
Udate: Auf SimsCommunity wird gerade mit den Arbeitsfristen der Synchronsprecher argumentiert, dass ein weiteres EP noch dieses Jahr kommen könnte. Dann vermutlich kurz vor Weihnachten (das wäre aus geschäftlicher Sicht sinnvoll). Wenn dem so ist, kommt das GP vermutlich früh im Herbst. Und da das Monthly ja keine Packs ankündigt, kommt vielleicht eine Info zur neuen 64Bit-Version (je nachdem was da noch an Features mitkommen könnte).
Luna, darüber reden wir ja:lol:
da steht auch, dass das GP wohl ende Sept. kommt, ob die das sicher wissen, k.a.:)
 
  • Danke
Reaktionen: lunalumi
Dann vermutlich kurz vor Weihnachten (das wäre aus geschäftlicher Sicht sinnvoll).
nope - kurz vor Weihnachten wäre eben aus geschäftlicher Sicht nicht sinnvoll - da ist das Weihnachtsgeschäft vorbei.
Aus geschäftlicher Sicht im Sinne von Weihnachtsgeschäft wäre ein Release Mitte November sinnvoll - das Weihnachtageschäft in den USA beginnt offiziell mit dem Black Friday, in diesem Jahr also 29.11.
 
Ich fänd es genial, wenn man bei den einzelnen Sims auswählen könnte, ob sie sich nur in ihrer oder auch in anderen Welten aufhalten können. Damit würde dann auch vermieden, dass überall mehr oder weniger dieselben Nasen auftauchen.
 
Ich fänd es genial, wenn man bei den einzelnen Sims auswählen könnte, ob sie sich nur in ihrer oder auch in anderen Welten aufhalten können. Damit würde dann auch vermieden, dass überall mehr oder weniger dieselben Nasen auftauchen.


Ach, das wäre so genial!! :nick:
Wenn es nicht für den einzelnen Sim gehen würde, wäre doch ideal für bestimmte Nachbarschaften. Schade dass Sulani keine Urlaubswelt ist.

Gestern habe ich in Brindelton Bay gespielt, wer latscht vorbei im strömenden Regen (ohne Regenschirm) eine Towniefrau aus Sulani in luftiger Strandkleidung %)
 
isus60: Das wär der absolute Oberknaller! :up::up::up: Dazu müsste man aber auch noch einstellen können, welche Sims auch in anderen Welten auf Gemeinschaftsgrundstücken wie Restaurants, Wellnesscentern, Pools ect. rumlaufen dürfen. So könnte es jeder selber einstellen, wie er es haben will.
 
Tigerkatze: Ja, genau, so etwas finde ich auch immer doof.
Lost: Ich wäre ja schon glücklich, wenn man bei den Gemeinschaftsgrundstücken wenigstens die Altersgruppe festlegen könnte.

"You rule" eben =)
 
  • Danke
Reaktionen: isus60
Danke, Tigerkatze :hallo:. Ich werde das mal ausprobieren.

Bis vor einiger Zeit kamen mir ja keine Mods ins Spiel, aber seit ich Bienchens geniale Mods entdeckt habe, nutze ich inzwischen einige von ihr und möchte auch nicht mehr drauf verzichten.


Edit: Hat jemand die Mod im Spiel? Ich kapiere es nicht. Wenn ich auf die Türen klicke, erscheint keine Erweiterung des Menüs. Ich kann max. Gruppen zulassen. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Hat jemand die Mod im Spiel? Ich kapiere es nicht. Wenn ich auf die Türen klicke, erscheint keine Erweiterung des Menüs. Ich kann max. Gruppen zulassen. :confused:

Och nee, Türen klicken?

Und wenn das Grundstück keine Türen hat, zb. ein Strandgrundstück? Das ist ja doof.
Ich probiere den Mod mal gleich aus :)


EDIT:
So war im Spiel, als Beispiel das Museum in Brindelton Bay.
Merkmal gesetzt im Baumodus. Dann wieder zurück nach BB, mit einer Simin zu dem Museum gereist, auf die Eingangstüre geklickt und dann kam das Menue zum auswählen. Finde ich nicht so wirklich praktisch.
LMS hatte früher auch den Mod schon, aber da war er noch kein Scriptmod und funktionierte ohne Türen anklicken, also man konnte einzelne Traits direkt auswählen, so nutze ich den wahrscheinlich nicht
dozey.gif

Ja gut, , man kann mehrere Traits gleichzeitig anklicken, aber warum sind eigentlich die Lottraits auf 3 beschränkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau deshalb ist die Mod jetzt, wie sie ist.
So kannst du diverse Kombinationen wählen und die auch zeitnah jeweils anpassen.

Vorher hattest du halt zig Lottraits und konntest eh nur drei verwenden.

Ich hab einen Outdoorspielplatz. Da hab ich schon zwei Lottraits für schönes Wetter und keine Tiere vergeben.
Es wird dann halt irgendwann knapp, wenn man auch noch nur bestimmte Altersgruppen da auftauchen lassen will und Okkulte zB ausklammern will.

Und wenn ich gegen 18 Uhr hin nur noch Teenies dort aufkreuzen haben will, kann ich das bequem ändern, ohne eben in den Baumodus zu gehen.

Ich finde die Änderung gar nicht schlecht.
Muss man halt immer anklicken, wenn man hinreist - aber ehrlich ... es ist eins, zwei Klicks.
 
Also, entweder stehe ich total auf dem Schlauch, oder es geht bei mir wirklich nicht. Ich habe es auf diversen Grundstücken probiert, aber es kommt keine Auswahl, wenn ich auf die Türen klicke. :nonono:


Edit: Ich hab's :idee:! Ich musste Script-Mods aktivieren. Als Mod-Anfängerin musste ich das erst mal raus finden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Was ich toll finden würde, das man die Welten umbenennen könnte, also eigene Namen verwenden (wenn es schon nie ein Welten-Tool wohl geben wird).
Auch die Länge der Namen der Sims sollte nicht mehr auf 14? Zeichen beschränkt sein, auch bei der Eingabe von z.B. Buchtitel sollte man den Titel lange sein wie man möchte. Überhaupt alles wo man was eingeben muß was man geschrieben, programmiert usw. hat, da sollte es überall möglich sein. Nicht wenn man so einen schönen, langen Titel hat, der dann plötzlich abgeschnitten wird, weil zu lang.
ugh.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Lady Fu und Kuroi
Hallo


Ja, das verstehe ich auch nicht, das die Kinder sich keinen Tee nehmen können. Ich habe als Kind sehr viel Tee getrunken (tue ich jetzt immer noch
wink.gif
).
 
Was ich mir wünschen würde gleiche Bodenfliesen wie in der Welt -.- dachte das kommt mit dem Patch, ja Pustekuchen! Und Mods sprich CC gibt es dafür auch nicht. Ich raste aus :D
 
meine güte, ihr habt als kind früchtetee getrunken das hat soviel mit tee zu tun wie carocafe mit kaffee:) ( früchte tee, aromen werden mit heissem wasser aufgebrüht, carocafe besteht aus irgend ner kornart, die mit heissem wasser aufgebrüht wird ) echter tee besteht aus teeblättern, echter kaffee aus kaffeebohnen ) alles klar?;)
 
meine güte, ihr habt als kind früchtetee getrunken das hat soviel mit tee zu tun wie carocafe mit kaffee:) ( früchte tee, aromen werden mit heissem wasser aufgebrüht, carocafe besteht aus irgend ner kornart, die mit heissem wasser aufgebrüht wird ) echter tee besteht aus teeblättern, echter kaffee aus kaffeebohnen ) alles klar?;)


Stimmt schon Birksche, aber was ist mit Kamillentee oder Pfefferminztee, letzteren habe ich als Kind sogar sehr gern getrunken,die könnten KInder auch trinken. Weiß aber im moment gar nicht, ob es die im Spiel gibt, spiel schon ewig nicht mehr mit dem Teeautomat, ständig brühen die Sims sich Tee auf und dann müssen sie eher wieder pieseln :D%)
 
Stimmt schon Birksche, aber was ist mit Kamillentee oder Pfefferminztee, letzteren habe ich als Kind sogar sehr gern getrunken,die könnten KInder auch trinken. Weiß aber im moment gar nicht, ob es die im Spiel gibt, spiel schon ewig nicht mehr mit dem Teeautomat, ständig brühen die Sims sich Tee auf und dann müssen sie eher wieder pieseln :D%)
jetzt fängst du auch noch an:lol:

kamillen- und pfefferminz sind doch auch früchte und haben nix mit schwarzem tee zu tun...ich weiss jetzt auch nicht genau welche sorten es an der teekanne gibt, weiss aber dass halt grüner tee und sowas dabei ist und das ist nix für kinder, bei mir kochen die sims den tee, vergessen ihn und dann will das stinkende ding keiner leeren;) deshalb hab ich den auch schon länger nicht mehr:)
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Hallo


Da könnte man doch im Spiel nur einige Teearten (für Kinder geeignet) zulassen und die anderen "gefährlichen" Teearten wie Schwarztee wären bei Kinder eben angegraut und nicht zu verwenden. Das wäre doch eine Möglichkeit, nur die kindergeeigneten Tees, die die Kinder verwenden könnten die anderen eben nicht. Aber Kinder können ja leider sich überhaupt keinen Tee nehmen (egal was für eine Sorte der ist).

Ach ja, richtige Babys wünsche ich mir immer noch, die nicht mehr an der Wiege gebunden wären. Dieser Wunsch wird sich bei mir auch bis zum Ende von Sims 4 halten.
wink.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Genau deiner Meinung Stubenhocker50 :)


Schau mal was ich gefunden habe:
http://modthesims.info/download.php?t=571096&c=1&goto=newpost
Bitte bei den Kommentaren schauen auf der letzten Seite, da hat LittleMsSam den Mod geupdated!


@Birksche
Wenn man es genau nimmt, sind Kamille u. Pfefferminze keine Früchte sondern Heilpflanzen, gut zb. gegen Erkältung oder Magenverstimmungen usw. ;):p:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo


Ich bin leidenschaftliche Teetrinkerin, gibt aber auch Sorten die ich nicht mag und nur trinke wenn ich krank bin, dazu zählt Kamillentee. Ich hatte auch mal einen Tee gehabt, vor vielen, vielen Jahren als ich im Krankenhaus war, der war richtig scheußlich (habe den dann stehen lassen) da ist mir doch fast mein Essen wieder hochgekommen (hat irgendwie einen Brechreiz bei mir ausgelöst).

Als Kind war Hagebuttentee mein Favorit.

Zu Zeit trinke ich täglich einen frischen Ingwertee, soll ja sehr gesund sein. Am Anfang war der Geschmack schon etwas gewöhnungsbedürftig (hat eine leichte Schärfe), aber nun schmeckt der mir sogar richtig gut.
 
Worauf Birksche eigentlich hinauswollte ist, dass Früchte- und Kräutertee genau genommen kein Tee ist, sofern sich darin keine Blätter der Teepflanze befinden. Das sind dann lediglich Aufgussgetränke.
Die Teepflanze enthält Teein, das ist dasselbe wie Coffein, somit eben für Kinder ungeeignet.
 
Also ich hab auch schon als Grundschulkind gerne Schwarzen und Grünen Tee getrunken. :D
Auch wenn es anscheinend nicht die Regel ist, fände ich es schön, wenn Kinder in Sims wenigstens Kräutertee trinken könnten.





Worauf Birksche eigentlich hinauswollte ist, dass Früchte- und Kräutertee genau genommen kein Tee ist, sofern sich darin keine Blätter der Teepflanze befinden. Das sind dann lediglich Aufgussgetränke.
Die Teepflanze enthält Teein, das ist dasselbe wie Coffein, somit eben für Kinder ungeeignet.
 
Als Kind habe ich auch Schwarztee getrunken. Den gab es regelmässig bei meiner Oma. Zudem habe ich zwischendurch am Kaffee meiner Mutter genippt. :D

Kinder lässt man ja auch Cola trinken, da ist auch Coffein drin. Somit, sähe ich auch kein Problem darin, wenn Simkinder die Teemaschine benutzen könnten.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Kinder lässt man ja auch Cola trinken, da ist auch Coffein drin. Somit, sähe ich auch kein Problem darin, wenn Simkinder die Teemaschine benutzen könnten.


Diese Aussage ist aber zu allgemein.
Ich finde es unverantwortlich als Elternteil, Kinder Cola trinken zu lassen :down: :eek:
Bei uns zu Hause gabs keine Cola, Schwarztee oder Kaffee für uns Kinder zum trinken und so habe ich es auch gehandhabt bei meiner Tochter :nick:
 
hä, kinder trinken cola? nicht dass ich wüsste...tztz;)


ich hab meinen ersten schluck kaffee mit 12 getrunken, ich bin fast gestorben so schrecklich schmeckte der:lol:



mit schwarzem tee kann man mich jagen, den mag ich bis heute nicht...nur als ich in indien war da gab es chai, schwarzer tee ganz süss mit milch, den hab ich geliebt allerdings würde der mir zuhause nicht mehr schmecken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Ich habe keine Kinder und bewirte auch keine Kinder als lyncht mich bitte nicht wegen der Aussage. :D

Es gibt genügend Eltern, die dies leider nicht so Verantwortungsbewusst handhaben, wie Tigerkatze.

Ich hatte als Kind Cola bekommen, wenn ich unter einer Migräneattacke litt. Mir half das ein bisschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Hier wird keinem was zu leide getan :D
Das kann ich noch verstehen, dass du wg. Migräne Cola bekommen hast.:)
Ich trinke grundsätzlich keine Cola, ist mir zu ungesund, ich brauche morgens mein Käffchen und dann gehts mir gut :)
 
Ist doch irgendwie Ironie pur oder? Vom Gefühl her würd ich sagen, dass grade in Amerika die Kinder noch viel mehr Softdrinks wie Cola süffeln. Und dann dürfen die Sim-Kinder keinen Tee trinken, wo Koffein drin ist. %)

Bei uns gabs zuhause auch nie Cola und dergleichen. Das gab's dann ausnahmsweise, wenn man irgendwo eingeladen war. Ich finds gut, denn ich hab das zum Glück übernommen und trinke zuhause auch nur Wasser und Säfte. Softdrinks gibts genau wie früher nur bei Besuch oder bei besonderen Gelegenheiten. :nick:
 
es gibt doch extra kindercola, die ist ohne coffein...damit die kleinen schonmal an den geschmack gewöhnt werden und fleissig kaufen, wenn sie gross sind...;)
ich liebe cola, trink sie aber nie zu hause, im lokal wenn andere ihr bierchen süppeln bestell ich mir cola und freu mich drauf:D
ich habe gerade "Paralives" entdeckt, hier das video dazu...ich weiss eigentlich gehört das in den "andere spiele" thread, was sagt ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Youtuberin hat vor ein paar Tagen auch ein Video zu Paralives gepostet. Ich habs mir angesehen, und fand einige der Optionen echt cool und würde mir ja wünschen, dass die es in Sims 4 reinschaffen, besonders das manuelle Ziehen der Fenster, Räume und Wände :love: Das wär ein Träumchen! Mal sehn, wie sich das entwickelt, dauert ja wahrscheinlich noch ne ganze Weile, bis das rauskommt.

Ich finde es aber schon erstaunlich, wie viel ein einziger Mensch schon programmieren kann, wenn das Herzblut dran hängt. Der hat das alles allein gemacht bis jetzt, und im Grundspiel sollen alles schon Dinge drin sein, die in Sims alle nachgekauft oder erst später reingepatcht werden müssen wie Tiere, Boote usw.

Nur die Grafik lässt in dieser Version noch sehr zu wünschen übrig, aber an sich find ich es ein tolles Projekt!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten