bienchens Bastelstube

Ist der weddinghotfix versehentlich offline gegangen?
Der war sonst immer unter sonstige Mods. Finde ihn aber aktuell auch in keine der anderen Kategorien.
Oder bin ich blind? O.O


Die wurde mit dem vacationwedding fusioniert, weil die beiden Mods nicht miteinander kompatibel wären. %) Du findest die Mod bei den Mods für Outdoor Leben.
EDIT: Ich sehe allerdings gerade, dass Ursula den Text noch nicht angepasst hat.
 
@Ursula was muss ich machen, damit ich von eurer Webseite mit Google Crome wieder downloaden darf, bekomme dieses Hotlinking Schaf ;-)

Lg
Samis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bienchen83 und Ursula
Da muss ich mich leider anschließen. Habe es soeben getestet und kriege auch nur das Schaf zu sehen. Ich bin ebenfalls Google Chrome Nutzerin (vielleicht liegt's am Browser)
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83 und Ursula
Bekomm ich beim Internet Explorer auch...:rolleyes:

Lg
Samis
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83
Liebe Samis und Lady Fu, das war mein Fehler. Ich habe Deichschaf Sims 4 gestern Abend auf SSL umgestellt, aber vergessen, die Regeln für die Downloads entsprechend anzupassen. Das habe ich heute morgen aber direkt nachgeholt und es funktioniert jetzt wieder alles ohne Hotlinking-Schaf.

Bitte entschuldigt das kleine Durcheinander :schäm:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bienchen83
An dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank, liebe Ursula, dass du immer so zuverlässig meine Updates postest und mich damit zeitlich enorm entlastest. :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Ursula
Liebe Sabine, das mache ich so gerne :love: Dein neues Update kommt auch heute im Laufe des Abends; im Moment müssen wir das herrliche Wetter ausnutzen und sind ständig draußen, deshalb bin ich nicht ganz so schnell %)
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83
Ja, endlich! Endlich laufen unsere Simknacker wie normale Leute und haben nicht ständig knacken im Rücken :lol:
Danke Dir Bienchen für die neuen Mods und dir liebe Ursula fürs hochladen und bereitstellen :up::)
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83 und Ursula
Es tut mir schrecklich leid, dass es so lange gedauert hat. Ich habe im Blog zur Zeit das Problem, dass ich keine neuen Beiträge veröffentlichen kann (die Technik klemmt); gestern bin ich auf die glorreiche Idee gekommen, einfach einen alten Update-Beitrag mit neuem Inhalt zu füllen - und das hat geklappt.

Deshalb gibt es jetzt endlich ein schon längst überfälliges Update mit 14 neuen Mods und 29 Mod-Updates:

Bienchens Mods - Update 31. Oktober 2018

:hallo:
 
Ursula...wenn du mal theater mit wordpress hast und dein browser Firefox sein sollte, kann ich dir raten unter hilfe/informationen/ firefox bereinigung anstellen...leider muss ich das auch von zeit zu zeit machen...:)
 
Vielen lieben Dank, liebe Ursula, dass du dir so viele Gedanken gemacht hast, wie du mein Update doch posten kannst. Ich hoffe sehr, du findest ganz bald eine Lösung, mit der du auch deine wunderbare Geschichte um Applauski und Herrn Meier wieder fortführen kannst und deine liebevollen und kreativen Bauten und Sims mit uns teilen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Ursula
Ursula...wenn du mal theater mit wordpress hast und dein browser Firefox sein sollte, kann ich dir raten unter hilfe/informationen/ firefox bereinigung anstellen...leider muss ich das auch von zeit zu zeit machen...:)

Liebe Birksche, Dankeschön für Deine liebe Hilfe. Ich wusste, was das Problem ist, ich konnte es nur alleine nicht beheben; es war eine Unverträglichkeit zwischen meinem Theme und dem neuen Gutenberg-Editor, den WordPress ja noch im November standartmäßig bekommt und den ich jetzt schon als Plugin im Einsatz habe. Jetzt habe ich das Theme gewechselt und nun klappt wieder alles %)

Vielen lieben Dank, liebe Ursula, dass du dir so viele Gedanken gemacht hast, wie du mein Update doch posten kannst. Ich hoffe sehr, du findest ganz bald eine Lösung, mit der du auch deine wunderbare Geschichte um Applauski und Herrn Meier wieder fortführen kannst und deine liebevollen und kreativen Bauten und Sims mit uns teilen kannst.

Liebe Sabine, ich hatte ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich Deine Updates und neuen Mods nicht online bekommen konnte. Manchmal ist man ja wie vernagelt, da fällt einem die naheliegendste Lösung, nämlich einfach einen alten Update-Post zu aktualisieren, erst viel zu spät ein :schäm: Aber nun läuft wieder alles und auch mit Applauski & Meier geht es morgen endlich weiter - hurra :lalala:
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83
Liebe Birksche, Gutenberg ist eine Riesenumstellung; das hat nichts mehr mit dem bisherigen Editor zu tun. Ich kann Dir unbedingt die Gutenberg-Fibel empfehlen, die sich nur um Gutenberg dreht; dort ist wirklich alles ganz genau und umfassend erklärt.

Ich habe Gutenberg jetzt seit ungefähr zwei Monaten in allen meinen Blogs im Einsatz und mag ihn sehr. Aber die Umstellung hat schon einige Nerven gekostet :Oo:
 
Mein awayaction Mod ist durch den Patch absolut zerschossen. Bitte entfernt ihn unbedingt, er verursacht fehlende UI-Teile am linken unteren Bildschirmrand und sorgt dafür, dass eure Sims schlicht nicht mehr da sind, wenn ihr den Haushalt ladet.

Updates kommen sobald möglich, wird aber etwas dauern, da ich momentan beruflich und privat sehr stark ausgelastet bin.
 
  • Danke
Reaktionen: Naike und Dahnie
Bienchen ist unglaublich; díe awayaction-Mod hat gerade schon ein Update bekommen. Ihr findet die geupdatete Datei hier.

Ergänzen muss ich aber leider, dass ich meine technischen Probleme zwar beseitigt habe, dafür aber Strato seit heute morgen ssl-mäßig furchtbar hängt. Wenn Ihr eine Meldung bekommt, dass die Seite nicht erreichbar ist oder keine sichere Verbindung möglichst ist, versucht es bitte später nochmal, ja? Blöderweise nutzt es auch nichts, wenn ich die Mod hier direkt verlinke, weil auch das Strato :Oo:
 
Dank Euch für die Infos! Ich habe die automatischen Updates vorerst ganz ausgeschaltet und lasse auch Origin gleich offline, bis zumindest die wichtigsten Mods frisch sind. Ist mir egal, wenn ich deswegen mit dem Kauf des neuen AddOns warten muss, besser als Stress mit der Technik zu haben.

Schönen Abend, ihr Lieben! :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Ursula
Ich fürchte, da stimmt noch irgendwas nicht. Wenn ich dem Link folge, bekommen ich eine Fehlermeldung. Hab's mit Firefox und Explorer probiert.


(zum Vergrößern bitte draufklicken)


Edit:
Hab die Seite gerade mal manuell aufgerufen, da schaut's auch noch merkwürdig aus. Wenn ich dann oben in der Menüauswahl auf Bienchens Mods klicke, kommt auch wieder die obige Fehlermeldung.


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ursula
Nanu, wie kommt das denn? Ich hab's jetzt mit drei Browsern probiert, es geht mit keinem. Ansonsten habe ich keinerlei Probleme, andere Websites aufzurufen. Hast du es gerade frisch versucht oder gestern, lila.unfug?
 
  • Danke
Reaktionen: Ursula
Ich hab's auch mal ganz frisch versucht und sieht alles wunderbar aus vom Desktop PC, Browser: Chrome
 
  • Danke
Reaktionen: Ursula
Krass! Hoffentlich legt sich das bald, denn sowas überfordert mein technisches Wissen völlig, ich habe nicht den Anflug einer Idee, was da schief läuft. Zum Glück kann ich Ursulas Seite mit Safari am Handy empfangen.

Jetzt erstmal eine Liste aller zu erneuernden Hacks & Co. erstellen, netterweise stellen die im offiziellen Sim-Forum Listen zur Verfügung was alles nicht mehr geht.
Anstrengend! :rolleyes:


Edit: Huch, Dahnie! Dann liegt es wohl doch nicht an meinem System. *etwaserleichtert* :schäm:
 
  • Danke
Reaktionen: Ursula
Ihr Lieben, mein Hoster (Strato) hat ein Problem mit den SSL-Verbindungen; da läuft seit gestern ein DDOS-Angriff, den sie nicht so ganz im Griff haben. Deshalb ist meine Seite mal erreichbar und mal nicht; das tut mir so leid! Die Fehlermeldungen sind unterschiedlich, mal ein 502-Proxy-Fehler, mal eine angeblich unsichere Verbindung und mal einfach nicht erreichbar.

Ich habe eben mit Strato telefoniert und die meinten, das könnte noch bis morgen, schlimmstenfalls übermorgen dauern - SEUFZ! Das tut mir so furchtbar leid.

Bitte probiert es einfach immer wieder mal; im Moment (10:35) läuft gerade mal wieder alles, aber ich weiß leider nicht, wie lange.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
 
Ah, alles klar, danke dir für die Info, Ursula! Selbstverständlich haben wir Verständnis, sowas kommt halt mal vor, hatte ich auch schon oft. Hauptsache, wir wissen, woran es liegt, also jetzt in dem Fall, dass das Problem von gestern noch weiter besteht. Die werden das schon in den Griff kriegen. :nick::up:
 
  • Danke
Reaktionen: Dahnie und Ursula
Müssen denn alle Mods geupdatet werden? Ich habe von Bienchen jetzt nur den für mehr Kleinkinder im Park. Ich habe es aber nicht eilig. Ist nur so eine allgemeine Frage.
 
Ich denke mal nicht, dass alle Mods geupdatet werden müssen, aber Bienchen muss natürlich alle Mods durchgehen und kontrollieren. Sie hat im Moment aber beruflich ziemlich viel um die Ohren, weshalb es etwas dauern kann, bis sie durch ist. So wie ich sie kenne, wird es aber voraussichtlich heute Abend schon das nächste Update geben :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Jillia
Ich schon wieder =)

Es gibt von Bienchen 35 Mod-Updates; die Kategorien

- Großstadtleben
- Outdoor-Leben
- Elternfreuden
- An die Arbeit
- Vampire und
- Waschtag-Accessoires

hat sie damit nach dem gestrigen Patch durchgearbeitet und fertig. In der Kategorie Dschungel-Abenteuer benötigt keine Mod ein Update.

Bienchens Mods - Update 14. November 2018

%)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, wie schnell Bienchen ist, davon sollten sich andere Mod-Künstler mal eine Scheibe abschneiden. Ein dickes Danke! :love:
Deine Seite ist übrigens auch für mich heute wieder einwandfrei erreichbar! :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Ursula
Liebe Naike, das ist aber klasse, dass Deichschaf bei Dir wieder gut läuft; bei mir klappt es auch und ich hoffe, dass das jetzt auch wieder so bleibt %) Und Du hast Recht; Bienchen ist wirklich superschnell; ich habe schon die nächsten beiden überarbeiteten Kategorien dabei:

----------------------------

Heute gibt es 13 Mod-Updates von Bienchen; mit diesen Updates ist die Überarbeitung der Kategorien ‚Zeit für Freunde‘ und ‚Mods für Mahlzeiten‘ nach dem Patch vom 13. November 2018 abgeschlossen.

Bienchens Mods - Update 15. November 2018

:lalala:
 
Hallo


Ich bin gerade dabei deine Mods die ich im Spiel benutze zu aktualisieren (also die wo schon aktualisiert wurden von dir). Aber einen Mod der eigentlich bei "Rund um Mahlzeiten" sein sollte (da hatte ich den damals gefunden) finde ich nicht mehr (habe auch die Suche benutzt). Also überhaupt nicht, nicht nur keine neuere Version sondern gar nicht mehr da.
Es ist dieser Mod wo sich die Sims zum Essen hinsetzen: "ShimrodLessMusicalChairs_V5". Gibt es den nicht mehr, das wäre schade oder kann ich nur nicht richtig gucken (obwohl ich ja sogar die Suche benutzt habe)?
 
Stubenhocker, seit ich die Mods von Bienchen hoste (das sind jetzt eineinhalb Jahre), gibt es einen Mod "ShimrodLessMusicalChairs_V5" bei mir bzw. Bienchen nicht; der Name Shimrod vorne sagt ja auch schon, dass es ein Mod von ihm ist - und nicht von Bienchen.
 
Ich denke, das ist ein überarbeiteter von ihr, den sie dann nur mal hier zur Verfügung gestellt hat, weil das Gespräch drauf kam.

Ich hab auch eins/zwei Mods, die nie auf der Seite waren sindern eben hier im Forum Thema waren. Ist natürlich blöd bei Patches ... weil man so nicht unbedingt an ein Update kommt (ich weiß aktuell nicht mal, welche das bei mir waren ... aber das weh ich gegebenenfalls, wenn der Rest geupdatet wurde)
 
Stubenhocker, ich hab Dir doch schon oben geantwortet und zitiere mich mal selbst:

Stubenhocker, seit ich die Mods von Bienchen hoste (das sind jetzt eineinhalb Jahre), gibt es einen Mod "ShimrodLessMusicalChairs_V5" bei mir bzw. Bienchen nicht; der Name Shimrod vorne sagt ja auch schon, dass es ein Mod von ihm ist - und nicht von Bienchen.

---

Liebe Timida, das könnte natürlich sein. Offiziell gab es den Mod auf jeden Fall in den letzten eineinhalb Jahren nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Bienchen hat jetzt auch die Kategorie 'Hunde & Katzen' durchgesehen und die Mods, die es wegen des Patches vom 13. November nötig hatten, geupdatet. Damit steht jetzt nur noch die Kategorie 'Sonstige Mods' aus; das könnte aber noch ein bisschen dauern. Zum einen, weil es sehr viele Mods sind, und zum anderen, weil Bienchen einfach momentan furchtbar viel um die Ohren hat.

Bienchens Mods - Update 16. November 2018

Ich wünsch' Euch einen schönen Start ins Wochenende :hallo:
 
Hallo Stubenhocker,


den mod gibt es bei MTS. Der Ersteller heißt Shimrod. Allerdings ist der seit 2016 nicht mehr upgedatet worden.






Hallo


Ich bin gerade dabei deine Mods die ich im Spiel benutze zu aktualisieren (also die wo schon aktualisiert wurden von dir). Aber einen Mod der eigentlich bei "Rund um Mahlzeiten" sein sollte (da hatte ich den damals gefunden) finde ich nicht mehr (habe auch die Suche benutzt). Also überhaupt nicht, nicht nur keine neuere Version sondern gar nicht mehr da.
Es ist dieser Mod wo sich die Sims zum Essen hinsetzen: "ShimrodLessMusicalChairs_V5". Gibt es den nicht mehr, das wäre schade oder kann ich nur nicht richtig gucken (obwohl ich ja sogar die Suche benutzt habe)?
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten