Bildergeschichte Berit auf Abwegen

Wußtest Du etwa, dass ich das schreiben würde?:eek: :eek:
Kannst Du schon meine Gedanken lesen. Bloß nicht!!!!!:eek:
 
*einvaleriuskenntsichhaltinderdamenweltaus*:lol: :lol: :lol:
 
:naja: ichganztraurigbinundwiedermalnixwissendarfunddasmichechtganzmiesigmachtundüberhauptundtralalala

Was les ich da wieder für ein Liebesgeplänkel - Ihr T.....täubchen.
Hach Gottchen - isses nich süüüüüß.

Pass nur auf, Berit, dass Fuchur dir jetzt nicht doch noch so 'ne HÄßEL aufs Auge drückt
 
Isses denn zu glauben und Donnerwetternochmal, Daddy,
in wievielen Threads muss ich denn noch auf dich aufpassen?
Und nun auch noch mit Tante Berit!
Nun schämt euch aber mal, wenn das die arme Mom erfährt, es wird ihr das virtuelle Herz brechen!
*sichhinsetztundangsthatscheidungskindzusein*:schnief:

Fuchiiiiiiiiiiiii, gibs ihnen!
Meinen Segen hast du jetzt auch.( so, ihr treulosen Tomaten!)

*grummeltimmernochvorsichhin*
 
Einfach super geil Fuchur.

Noch ne Frage.

Wie hast du den Hintergrund hingekriegt. Ich meine von SimCity
 
Original geschrieben von Cat
:naja: ichganztraurigbinundwiedermalnixwissendarfunddasmichechtganzmiesigmachtundüberhauptundtralalala

Was les ich da wieder für ein Liebesgeplänkel - Ihr T.....täubchen.
Hach Gottchen - isses nich süüüüüß.

Pass nur auf, Berit, dass Fuchur dir jetzt nicht doch noch so 'ne HÄßEL aufs Auge drückt


Aufpassen hilft da nicht. Fuchur macht sowieso was er will. Ich werde leider nicht vorher gefragt. =)
 
Original geschrieben von Cat
:naja: ichganztraurigbinundwiedermalnixwissendarfunddasmichechtganzmiesigmachtundüberhauptundtralalala

Was les ich da wieder für ein Liebesgeplänkel - Ihr T.....täubchen.
Hach Gottchen - isses nich süüüüüß.


Was muß ich da lesen........liebesgeplänkel? :D

*einvaleriustutsowasnicht.......dasistpuresanbaggern......valeriusliebtnursichselbst* *ganzunschuldigguck*:rolleyes:
 
ja mein kind, deine mutter und ich führen eben eine sehr liberale ehe, und wenn papa sie mit tante Berit betrügen sollte, bleibt wenigstens alles in der familie =)
 
Original geschrieben von Nephthys2
Dein Vater weiss gar nicht, was für eine Rassefrau ihm durch die Lappen geht. :lol:
Aber zum Glück gibt es ja noch andere Herren, die das weitaus mehr zu schätzen wissen...:rolleyes:


ich kann ja den weissen smoking anziehen *hassedasteil* dir zu liebe tue ich ja alles.........und das kind bekommt gleich stubenarrest und der privatlehrer wird gestrichen ;)
 
Original geschrieben von valerius



ich kann ja den weissen smoking anziehen *hassedasteil* dir zu liebe tue ich ja alles.........und das kind bekommt gleich stubenarrest und der privatlehrer wird gestrichen ;)


Wenn du das tust, plauder ich alles aus:p
 
Original geschrieben von Nephthys2
Wo isser denn eigentlich abgeblieben? Hat sich wohl vor seinem Racheengel versteckt. =)

Ah, da isser. Valerius, ich mag keine weissen Anzüge an Dir, da sieht man immer wo Du gekleckert hast. =)


wo sieht man bei mir die flecken?
dinner.jpg
 
@nephtis
man hat so sein kreuz zu tragen mit den männern.:lol:
@chriko
dich mal ganz fest bedauern tu
 
mein kind guck mal wie papi dich ansieht......und für mami hat er den guten fleckenlosen kirchenanzug angezogen
marker.jpg
 
Ich versteh mich auch=)
Und dich selbstverständlich, Mom
und Daddy versteh ich auch
ich hab heute sowieso keine Verständigungsprobleme=)
 
Melde mich zurück an der Front im Männer gegen Frauen Krieg :D
 
Ja Chriko gell die bösen Männer sind so gemein zu euch ich sehe es mit Schmerz im Bauch und Tränchen in den Augen :D was soll man nur machen :schnief:

Nephthys meine Seelenschwester ich komm doch nur her um euch zu unterstützen und der valerius soll mir mal unterkommen, dieser )$/=")?%"§)=)"/!? ähm *räusper* schuft :D
Dem zeig ich dass er mit euch gut umzugehen hat ,...sonst muss ich in zukunft öfter herkommen um auf meiner Mädels aufzupassen :D
 
*Stein , Putz und schöne Tapeten :D reinkarrt* kann man ihnen behilflich sein schöne Frau :D?

Ach diese Männer....die sind doch alle in der "analen" Phase (jezz haltet mich ned für schweinisch die Phase gibbet in der entwicklung wirklich :D) stehengebleiben :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten