soo ich push den thread mal wieder auf was mir jetzt auch leid tut aber ich such mal wieder ein lied/eine band.

ich hab die vor ner ewigkeit mal bei viva gehört..aber ich konnte mir den lied und den bandnamen nich merken. nur das die so musik im 70er pop ? machen und das 3 mädchen sind..geschwister. ich finde die so total toll aber ich kann mir diese namen nicht merken. ich hab schon überall gesucht aber trotzdem find ich die nirgends. ich hoffe mir kann jmd. helfen !
 
Wonderwall vielleicht?

ne leider nich :( mir is jetzt noch eingefallen das das 3 braunhaarige sind. die band is eigentlich recht erfolgreich und soll auch in den charts sein.. erfolgreicher als irgendein rapper. und die band soll recht neu sein also aus diesem jahr. die machen auch iwie recht fröhliche lieder höchstens noch aus letztem jahr und die 3 sind recht jung also nich älter als 30. das is das einzigste was mir über die noch eingefallen is..und egal was ich suche ich find nix über die :rolleyes: mir wars auch so das die band mit h angefangen hat..ich bin mir aber nich sicher
 
Zuletzt bearbeitet:
nee die leider auch nich. the corrs geht aber eher in die richtung was ich meinte. die weiber haben aber glaub e ich keine geigen und violas oder so in der hand.ich glaube alle 3 singen 1 hat nen schlagzeug und eine eine gitarre in der hand. the corrs ist aber trotzdem ne echt tolle band muss man sagen =)
 
Huhu,
Ich habe gerade mal wieder ein Lied im Kopf und komme nicht drauf was es ist und das nervt mich wieder extrem.
Das ist schon alt so 70er oder 90er vielleicht.
Da singt ein Mann gaaaaanz hoch.
Also BeeGees ist dagegen ein Witz.
Da ist eine ganz hohe prägnante Stelle
Entweder heißt es I oder es ist einfach nur ein ahhh aber ganz hoch.
Das Lied ist auch ganz bekannt eigentlich.
 
Ich glaub gerade er hatte so einen weißen Anzug an so Elvisstyle
Also schon irgendwie lächerlich.
Eigentlich passt Bee Gees echt gut aber ich habe gerade ganz viele Lieder von denen rein gehört bei YouTube und das passt stimmentechnisch echt gut aber ich habe es nicht dabei gehabt was mich wundern würde,weil so bekannt wie das ist wäre es bestimmt bei gewesen.
 
Meinst du dieses eine Lied wo jemand "Aaah-i-aaah" (Ich interpretiere es als das englische Wort I) und dann irgendeinen Text (könnte irgendwas mit remember sein) singt und dann wieder aahihaa?

Also ich würde meinen das Lied geht so:

Ah-I-Ah, düdüdü remeber, Ah-I-Ah....

Sorry ich weiß auch nicht wies heißt, aber mit meiner Beschreibung erkennt es vielleicht jemand und sagt wie es heißt. x)
 
Hallo alle zusammen,

auch ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Lied. Es lief am vergangenen Samstag bei der Wiederholung der Shopping Queen Folgen zum Thema "Spieglein Spieglein an der Wand - sei die schönste Braut" aus Berlin. Bei der zweiten Kandidatin, Sabrina, wird es für leider nur etwa 10 Sekunden eingespielt. Da es fast ausschließlich aus einem Streicher-Einwurf besteht, kann ich kaum Text beisteuern ;) Am Ende kommt zwar ein gesungenes "aaaaah", aber das hilft nicht viel weiter. Die Sängerin ist in jedem Fall eine Frau.

Wenn jemand reinhören mag: ihr findet das Lied (bspw bei Vox Now) in besagter Folge, Teil 3, ca. Minute 02:10. Der Melodiefetzen besteht aus zwei kurzen Tonfolgen, einmal 6 und einmal 7 Töne, wird von Streichern gespielt und geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Auch weiß ich, dass ich das Lied schon mal gehört habe, kann es aber nicht zuordnen!

Ich bin für jeden Tipp dankbar :hallo:
 
Nach langen durchforsten des Internet probier ich es mal hier:

In dem Lied singt ein Mann,es ist ein etwas ruhiger Lovesong auf Deutsch.Er singt ungefär folgendes : "Ich kann nicht ohne dich,ich brauche dich für mich du bleibst/bist/ bei mir"

Ich habs so zwischen 2005-2008 das letzte mal gehört.

Kanns möglich sein (Weiß es aber nicht genau) Das song von DJ Bobo mit auf der CD waren,evtl auch der Song "Mr.Vain" ist aber nicht sicher.

Kennt jemand den song ?
 
Hallo, ich suche ein Lied.
Mein Mann und ich haben es neulich beim Einkaufen gehört. Ich schätze sie hatten das Radio laufen und da lief es einfach. Ich denke es ist relativ neu, wobei das nicht unbedingt sein muss, weil mein Mann und ich da nicht mitverfolgen, was grad in ist und so.

Es "sang" eine Frau mit wahrscheinlich französischem Akzent. Und der Text war einfach nur "ba ba ba ba" oder "na na na" oder ähnliches. Wobei mein Mann sich sicher ist dass es "ba ba ba ba ba" war aber ich bin da nicht sicher.

Es hat nicht zufällig jemand eine Ahnung was das für ein Lied gewesen sein könnte?
Leider hat eine Suche über Google keine guten Ergebnisse erbracht. Bei den wenigen "aussagekräftigen" Suchkriterien ja auch kein Wunder.

Ich hoffe einer von euch kennt das Lied.
Dankesehr schon mal

LG Vicky
 
Ist es vielleicht Zaz mit Je veux?
Viel ba ba ba singen die aber nicht.

Ansonsten könntest du vielleicht mal auf der Homepage des Radiosenders schauen (wenn du den weißt. Kann ja sein, das wurde mal genannt bei Nachrichten oder so). Meistens kann man da herausfinden, welches Lied wann um welche Uhrzeit lief :)
 
Hallo krebschen,

Erstmal Dankeschön!
Aber leider ist es nicht das Lied. Die hatte da wirklich NUR ba ba ba ba (oder na na na oder ähnliches) gesungen. Den Sender kennen wir leider nicht. Da kam auch ab und zu Werbung für den Markt, von daher bin ich mir nicht ganz sicher ob es wirklich richtig Radio war...

Der Text ist so dämlich..... Aber die Melodie war irgendwie .... ein Ohrwurm. Leider weiß ich selbst die nicht mehr. Sonst könnt ich die einem dieser Programme vorsummen, die automatisch sowas finden.

LG Vicky
 
Huhu,
Heute beim supertalent war ne blonde frau in rotem kleid da und etwas mit so einem ring gemacht als sie rein kam lief ein lied.
Kennt das jemand?
 
Huhu,meine Mutter sucht seit lange ein Lied,und vielleicht wisst ihr ja wie das Lied heißt:

Sie sagt es sei ein Lied was eine Mischung aus Oper und Techno Musik sei.Es müsste so aus dem 80-90 Jahren Stammen.Jedenfalls singt in den Song eine Frau eine Opermelodie worauf dann Techno bzw. Hardcore oder ähnliches Folgt (Sie kann sich an das Genre davon nicht mehr erinnern) Weiß evt. jemand wie der song heißt ?
 
Also das einzige Lied, das mir da spontan einfällt, wäre dieses aus "Das fünfte Element":

Klick
 
Ach Mist, das Lied hab ich früher so gerne gehört, wenn es das ist, was du meinst. Das muss so Mitte der 90er gewesen sein. Eher etwas später. Da war erst ganz lang so Operngesang und dann kam so Klavier mit rein und so und dann kam einfach nur so Technoartiges. Das war auch auf meiner LieblignsCD (eine MixCD von einer Freundin meiner Mama, bringt also nichts). Wenn ich dran denke, schau ich am Wochenende mal bei meiner Mama daheim, ob ich die CD finde.

Das aus das fünfte Element war es aber nicht. Der Operngesang war viel ruhiger und nicht so hektisch.
 
Das war das einzige Lied mit Operngesang und Techno, das ich kenne. Von der Zeit her hätte es auch gepasst ^^
 
Sicher, dass es Techno ist? Weil bei Operngesang und darauffolgenden Metalklängen gäbe es eine unendliche Auswahl :lol: Weiß sie vllt, welche Sprache? Und um welchen Kontext es geht?
 
Huhu ^-^ Sie meinte heute das am Anfang noch ein Mann gesungen hat.Er soll sehr schnell gesungen haben (Halt Techno-mäßig xD) dann soll halt opern musik mit techno gekommen sein.Die Frau soll auch eine bekannte melodie gesungen haben.Das lied soll auch auf einer schallplatte gewesen sein..achja die Sprache war Englisch ..mehr kann ich leider nicht sagen :/


ps.Das 5te Element war es leider nicht
 
Hmm, eventuell was von Scooter?

Ti Sento würde zum Beispiel dazu passen. Aber das war nicht in den 90ern.

Oder vielleicht Habanera?

Das mit dem Klavier passt dann aber auch nicht.

Oder wie wäre es mit Highland. Die hatten zu dem Zeitpunkt einige Lieder in den Charts.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten