Zoo Tycoon Complet Collection

Jansky

Newcomer
Registriert
August 2011
Hallöle,
ich hab vor kurzem das Spiel Zoo Tycoon wieder gefunden und stehe jetzt vor einem kleinen Problem: Ich habe 2 CD´s, aber nur eine läuft, nämlich die für normale Landtiere. Ich würde aber gerne die Complet Collection spielen. Es kann alerdings nicht an der CD liegen, da diese am Pc meiner Eltern läuft.
Gibts da irgendwelche Tricks, wie ich das hinbekomme bzw es irgendwie austrickse? Ich verstehe von Computern leider nicht all zu viel, deswegen bitte für dumme erklären=)
Grüße
Janskyy
 
Gibts Fehlermeldungen?
Wird die CD im laufwerk erkannt?

Kratzer oder so auf der CD?
neuer PC mit Win 7? Wenn ja, ggf nach nem Firmware-Update für dein laufwerk googlen, oder sonst CD probieren auf die festplatte zu ziehen und von da zu installieren - ggf hilft sonst auch nur nen externes laufwerk.
 
es sagt mir, dass eine Datei nich geschrieben werden kann.
Kratzer sind drauf ja, aber der Pc meiner Eltern erkennt die CD ja, deswegen kann es daran wohl nicht liegen.
Win 7 hab ich. Okay mach ich mal, aber es wundert mich, dass CD 1 problemlos läuft trotz genauso vieler Kratzer und dem gleichen laufwerk.
 
du kannst auch ne Image erstellen und mit dem Programm (zB Nero) die fehlerhaften Sektoren mal probieren auslesen zu lassen. Hat mir schon einige Spiele gerettet (mach jetzt auch immer gleich Images damit nix mehr verkratzen kann)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten