Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Bluekitten

Member
Registriert
Oktober 2003
Geschlecht
w

Hi @ all! Kennt einer von euch dieses Spiel und wenn ja, weiß jemand von euch wie man sich einen "super" Charakter erstellen kann, der alle Punkte hat durch einen Cheat oder so??? Was haltet ihr von diesem Spiel denn so?
 
Das Spiel ist für mich eines der besten Spiele in diesem Jahr.
Ein Spiel was verbuggt ist und von dem man trotzdem nicht die Finger lassen kann,ist schon gut.

Übrigens ist heute der erste offizielle Patch erschienen:)
 
Das mit dem Patch is ja mal ne gute Nachricht, das Spiel hat schon sau viele Bugs.
Aber trotzdem kann man wie einige schon gesagt haben, nicht die Finger davon lassen :lol:
 
welchem clan gehört ihr zu?
 
Hab da mal ne Frage: warum ist da alles auf englisch? ich hab die deutsche Installation gemacht, aber ich höre nur englisch, und selbst obwohl ich Untertitel angeklickt habe, erscheint der nicht immer... ich bin da ganz am Anfang :-/ Hoffe, jemand weiß da bescheid... :-/
 
danke, das hab ich jetzt rausgekriegt... lol... bis jetzt macht das Spiel echt fun! Und dass sie englisch sprechen (dank untertitel) kein Problem mehr! Dachte nur anfangs: Shit, was hab ich mir da nur gekauft lol... aber trotzdem danke.,.. :-)
 
Okay, tschuldigung, langsam wirds zwar peinlich und vor allem strapaziert es gewiss die Nerven einiger von euch, aber ich blicke grade voll nicht, wie ich Dinge aufnehmen kann... Wenn ich das richtig sehe, gibts weder im Handbuch noch auf irgendeiner Seite was zum rausfinden... Als ich beim ersten Mal dieses Teil zum Knacken von Schlössern aufheben wollte, dachte ich, ich müsste nur nahe genug davor stehen, dann würde die Option aufgehen... doch nichts geschah... Ich stand ZUFÄLLIGERWEISE ganz wo anders und auf einmal konnte ich es öffnen... aber wohlbemerkt: das war Zufall! Und jetzt bin ich an einer ähnliche Stelle: ich möchte den Wagenheber aufnehmen, aber die Option taucht einfach nicht auf... ich bin schon überall rumgerannt, aber es geht einfach nciht... was muss ich tun???? *HIIIILFE!!!"
 
Phineas schrieb:
Okay, tschuldigung, langsam wirds zwar peinlich und vor allem strapaziert es gewiss die Nerven einiger von euch, aber ich blicke grade voll nicht, wie ich Dinge aufnehmen kann... Wenn ich das richtig sehe, gibts weder im Handbuch noch auf irgendeiner Seite was zum rausfinden... Als ich beim ersten Mal dieses Teil zum Knacken von Schlössern aufheben wollte, dachte ich, ich müsste nur nahe genug davor stehen, dann würde die Option aufgehen... doch nichts geschah... Ich stand ZUFÄLLIGERWEISE ganz wo anders und auf einmal konnte ich es öffnen... aber wohlbemerkt: das war Zufall! Und jetzt bin ich an einer ähnliche Stelle: ich möchte den Wagenheber aufnehmen, aber die Option taucht einfach nicht auf... ich bin schon überall rumgerannt, aber es geht einfach nciht... was muss ich tun???? *HIIIILFE!!!"

Hast du die Freie Maussicht aktiviert bei Optionen? Denn sinst kannman sich nicht genau umsehn. Wenn duw as aufnhmen kannst sollte wie beim Schlösserknakcen ein Symbol auftauchen wo du dann E drückst.
 
Freie Maussicht bedeutet, dass ich den Charakter nicht mehr sehen kann, sondern aus den Augen des Charakters? oder meinst du umgekehrt?

Ich hab es zwar kurz darauf SCHON wieder rausgefunden, wo ich stehen muss... aber mich irritiert einfach, dass man nciht direkt davorstehen muss, sondern manchmal wirklich (im Spiel wären es zwei bis drei Meter etwa) stehen muss, um so etwas aufzuheben... Das find ich unrealistisch und zumal ich da wirklich von Zufall sprechen darf, wenn ich diese Stelle mal finde... hab zum Aufheben des Wagenhebers schier zwanzig Minuten gebraucht...

Aber ich dank dir auf jeden Fall, dass du dafür Geduld hast, mir zu helfen :-)

liebe Grüße Phineas
 
Phineas schrieb:
Freie Maussicht bedeutet, dass ich den Charakter nicht mehr sehen kann, sondern aus den Augen des Charakters? oder meinst du umgekehrt?

Ich hab es zwar kurz darauf SCHON wieder rausgefunden, wo ich stehen muss... aber mich irritiert einfach, dass man nciht direkt davorstehen muss, sondern manchmal wirklich (im Spiel wären es zwei bis drei Meter etwa) stehen muss, um so etwas aufzuheben... Das find ich unrealistisch und zumal ich da wirklich von Zufall sprechen darf, wenn ich diese Stelle mal finde... hab zum Aufheben des Wagenhebers schier zwanzig Minuten gebraucht...

Aber ich dank dir auf jeden Fall, dass du dafür Geduld hast, mir zu helfen :-)

liebe Grüße Phineas

Mit freie Maus sicht kann man sich umschauen.;) Also auch per Maus die Kamera so bewegen das man nach Oben und Unten sehn kann. Leider ist das beim ersten Spiel deaktiviert. Ohne die Freiemaussicht kannst du beispielsweie nicht auf einen Kanaldeckel schauen ( was beispielsweise da sTouritel nicht shcaffbar macht;) ) Oder du kanbnst auchw as nicht aus einer Kiste holen da du nicht in die Kiste schauenkannst.

Um zwischen Ego udn Third Person Ansichtzuwechslen musst du Y drücken.

Nebenbei, wenn du eine Schusswaffe in Benutzung hast, ist das Spiel Automatisch in die Egosicht geschaltet.
 
Also, ich muss ja schon sagen: das spiel macht Spaß! Es handelt von der Sorte vampire, wie ich sie liebe... Vampire sind Geschöpfe, die Menschen waren... Sie sind nicht ausschließlich böse oder gut... Vampire sind Geschöpfe, die ihre Handlungen durchdenken...

Aber die freie Maussicht habe ich dann wohl noch nicht rausgefunden... Also mit Y kriegt man die bei mir nicht... dann sieht er trotzdem nur grade aus...
Welchen Charakter spielst du denn? Ich spiele die Ventrue... ;-) einen männlichen...

Und was sind eigentlich NSC?
 
Freie Mausishct muss du unter den Option einschalten.

Mit Y wechslet du nur zwischen ThridPersion Perkspecktive (siehst die Figur) Und EgoAnsicht.


Also ich Persönlich spiele gern die Bruhjah. Sollte mal ein patch kommen der das maltkivien Rüstungsbug Problem behebt nimm ich mal einen der verrückten:cool:

Ach ja NSC = Nicht Spieler Charakter . Das heisst sämltiche Figuren mit denen du inter agieren kannst. Wie der gute Jack;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich hab mit den Malkavianer angefangen, die sind so herrlich bescheuert wenn sie beispielsweise mit dem Fernsehprogramm oder mit nem Stoppschild reden:D:D
 
Loool... ich wollte einfach mit "vernünftigen" Vampiren anfangen ;-) Aber ich finde es einfach faszinierend, wie intelligent dieses Spiel gemacht ist... Ist es denn möglich, dass ich im Grunde so gut wie überhaupt keine Auftrge erfüllen müsste? Also, weil manchmal erscheint die Frage: "Möchtest du mir helfen oder verpfeif dich einfach!" Und dann kann ich entscheiden, was ich mache..." Oder einmal hab ich einfach aus Jux den stotternden Vampir am Strand gebissen... beim zweiten Mal finden die Vampire an, mich anzugreifen... darauf hab ich mich versteckt... als ich wieder kam, griffen sie mich erneut an... Das Spiel scheint auf ne Art "intelligent" zu sein...

Ach noch was: für diesen Mercurio habe ich versucht diesen Sprengstoff u besorgen und das Geld und MOrphium... nachdem ich aus Spaß an der Freude mal nen Kampf angezettelt habe und flüchten musste, habe ich Mercurio nur den Sprengstoff und das Morphium besorgen können... Als ich irgendwann das Geld noch einmal wieder besorgen wollte, konnte ich durch das Schloss unten am Strand nicht mehr hindurchgehen... Die Option "Schlossknacken" gab es gar nicht mehr... Werde ich das Geld nun nicht mehr zurückholen können?

Oh Mann, was für ein geiles Spiel, echt!

PS: als ich diesen einen Typen bei diesem Grimpels Geschäft befreit habe, ist mir das Herz schier in die Hosen gesackt! ABGETRENNTE ARME UND BEINE! BOAH! Ich krieg für die Zukunft ja schon Bammel! loool... sagt nciht, dass es noch schlimmer wird! loooo

Grüßle Phineas ;-)
 
Ogottogottogottogott!!! Ihr macht mir Angst...

sagt mal: was sind denn Seth-Kinder? Ich hab da was im Handbuch gelesen, aber nur den Begriff gelesen, nicht die Beschreibuing dazu... augenblicklich kämpfe ich gegen diesen Asiavampir... werds jetzt nochmal versuchen... ;-)
 
Ich liebe das Spiel.
hab nurn Prob.Wenn ich ins Oceans Hotel will muss man ja durch die kanalisation. Aber ich kann da zwar rein aber von der leiter nicht weitergehen (beim reingehen in die kana.)
 
snow White... also ich kam rein, indem ich mich einfach geduckt habe... dann müsste es eigentlich gehen...
 
Das Oceans Hotel ist schon nicht ohne.
Hab das Spiel aber jetzt mittlerweile durch und da kommen noch viele andere schöne Aufgaben und Levels :D
Dagegen ist Oceans Hotel Langweilig %)
 
O Gott! Was für ein Spiel hab ich mir gekauft! Ihr macht mir ja Angst! loool... Die Handlung ist - ohne Übertreibung - voll cool! Aber sagt mal: ich spiele ja grade gegen den Asia-Vampir... aber irgendwie: ich kann noch so sehr draufhauen, nutze Seelenstärke der 2. Stufe und weiß der Kuckuck was alles... aber braucht nur drei bis vier mal auf mich einzuschlagen und schon bin ich "endgültig" tot! Wenns da irgend ne Möglichkeit gebe, noch irgendwo ein paar Erfahrungspunkte zu sammeln, wärs vielleicht einfacher... ich hab irgendwie überhaupt keine Peilung mehr... naja, ich probiers nochmal... Bisher wars immer so: sobald ich hier im Forum reinschrieb, dass ich keinen Ausweg mehr finde, hab ichs plötzlich geschafft... Vielleicht auch diesmal... ich halte euch auf dem Laufenden hihi...

SnowWhite kamst du eigentlich jetzt weiter?

EDIT: also wenn möglich will ich ohne Cheats durchkommen... Lösungshilfen hab ich aber schon benutzt... meine schlimmen Fingerchen suchen geradezu magnetisch nach Hilfen!!!:lol:
 
Phineas schrieb:
O Gott! Was für ein Spiel hab ich mir gekauft! Ihr macht mir ja Angst! loool... Die Handlung ist - ohne Übertreibung - voll cool! Aber sagt mal: ich spiele ja grade gegen den Asia-Vampir... aber irgendwie: ich kann noch so sehr draufhauen, nutze Seelenstärke der 2. Stufe und weiß der Kuckuck was alles... aber braucht nur drei bis vier mal auf mich einzuschlagen und schon bin ich "endgültig" tot! Wenns da irgend ne Möglichkeit gebe, noch irgendwo ein paar Erfahrungspunkte zu sammeln, wärs vielleicht einfacher... ich hab irgendwie überhaupt keine Peilung mehr... naja, ich probiers nochmal... Bisher wars immer so: sobald ich hier im Forum reinschrieb, dass ich keinen Ausweg mehr finde, hab ichs plötzlich geschafft... Vielleicht auch diesmal... ich halte euch auf dem Laufenden hihi...

SnowWhite kamst du eigentlich jetzt weiter?

EDIT: also wenn möglich will ich ohne Cheats durchkommen... Lösungshilfen hab ich aber schon benutzt... meine schlimmen Fingerchen suchen geradezu magnetisch nach Hilfen!!!:lol:

Sehr löblich.. doch hast den Patch installiert;) Wenn nicht.. dann wirst du mal Cheaten müssen. Ob du willst oder nicht:rolleyes:
 
Welchen Patch? Nee, wo gibts den?

PS: hab diesmal sogar ohne Waffen gegen den AsiaVampir gekämpft... seltsamerweise hats wirklich wenig Zeit beansprucht, bis er tot war... tz tz tz,... ich glaub: meine Waffen kann ich verkaufen!! Lol ;-)

Aber zurück: kannst du mir sagen, wo dieser Patch ist? Der wär sicher ned verkehrt gg ;-)
 
Dank dir Baldurfreak, aber den Patch werde ich dann wohl erst downloaden, wenns gar nicht mehr anders geht, ich hab da gelesen, dass der Patch nicht bei jedem funktionieren soll, und bisher lief alles gut bei mir (bis auf: bevor ich zu Grimbels "Modelladen" reinkonnte, durfte ich nicht in die Sprechanlage sprechen, weil ich sonst nicht mehr davon wegkam, oder wenn ich Dr Malcom gebissen habe, ist sein guter Patient immer aufgehechtet, um dann, nachdem ich Malcom fast leergesaugt hatte, wieder plumps: auf die Liege zurückzufallen ;-):lol:

Sagt mal: was genau sind denn Sethkinder? Oder erfahre ich das noch?
Ich bin ja Vampirfan, aber da tauchen doch schon viele neue Namen auf, die ich alle noch gar nicht kenne ;-)

Aber das Spiel ist wirklich GOIL!!!:lol:
 
Phineas schrieb:
Sagt mal: was genau sind denn Sethkinder? Oder erfahre ich das noch?
Ich bin ja Vampirfan, aber da tauchen doch schon viele neue Namen auf, die ich alle noch gar nicht kenne ;-)

Aber das Spiel ist wirklich GOIL!!!:lol:

Mhm, ich vermute, du kennst nur das PC-Spiel und nicht das Original?
Sethkinder sind Menschen, Kainskinder sind Vampire, Sethkinder stammen im WoD-System vom dritten Sohn Adams und Evas ab, während die Vampire von deren erstem Sohn Kain abstammen. (Die Clans an sich von seinen Kindern, aber wenn dir die Namen jetzt schon zu viel sind werd ich dir wohl die Namen ersparen. ;) ) Sethskinder sind nicht zu verwechseln mit den Setiten, die sind ein Vampirclan mit Glauben an den ägyptischen Gott Seth. Bewahren ihr Herz ausserhalb ihres Körpers auf. :lol:

Ich hab mit dem Spiel grade erst angefangen, aber ich hätte auch noch eine Frage: Hat das Spiel tatsächlich was mit den Blutlinien zu tun, oder haben die einfach nur nen Namen gebraucht? Die spielbaren Charaktere gehören ja Clans an, kommt da später noch mal irgendwas in Richtung Blutlinien?

Schade, das man meinen Lieblingsclan nicht spielen kann, da die allerdings ausserhalb von Sabbat und Camarilla stehen hätte das wohl nicht so ins Konzept gepasst. Caitiff wäre aber meiner Meinung nach möglich gewesen.

Greetz, Ifirn
 
@ ifirn:

Du meinst: Dieses Spiel fußt auf einer Geschichte? Ich meine: es gibt dazu etwa ne Art Buch, Lexikon, quasi ne Bibel? Ich meine, das mit Kain und Abel kenne ich, bisher bin ich soweit gekommen im Spiel... wie bisher immer: sobald ich eine Frage hier stelle, wird sie mir im Spiel urplötzlich beantwortet... merkwürdig ggg ;-)

Schade, dass ich dir deine Frage leider nicht beantworten kann... Vielleicht weiß ja jemand anderes, ob das Spiel auch mit Blutlinien zu tun hat????

Gruß Phineas
 
Das Spiel bezieht sich auf das Pen&Paper-Rollenspiel Vampire, da gibts jede Menge Bücher zu, Regelbücher, Hintergründe (beispielsweise Clanbücher) und so. Wenn du bei Google einfach mal nach Vampire The Masquerade oder The Dark Ages suchst, wirst du bestimmt fündig.
Zu World of Darkness gibts auch noch mehr als nur Vampire, allerdings hab ich zu meiner Schande bisher noch nie World of Darkness gespielt...

Greetz, Ifirn
 
hier lernt man ja wirklich noch viel dazu... habe das spiel gestern gekauft und bin nicht mehr losgekommen... darum bin ich jetzt sooooo müde... zum glück habe ich hier erfahren, wie man z.b. in den kofferraum blicken kann um die sachen aufzunehmen... das spiel macht wirklich süchtig... möchte am liebsten gleich weiterspielen, aber leider muss ich noch arbeiten...
 
Boah, ich kann dich vollstens verstehen... hab nun aufgehört ventrue zu spielen, mache jetzt mit der Tremere-Lady weiter! Das ist so ne coole Frau... mit der schlage ich so ziemlich alle... aber das Spiel! BOAH, also ab 16 Jahren würde ICH das niemandem empfehlen! Ich bin 22, aber ich stehe vollstens unter Ladung vor Anspannung! DAs spiel ist teilweise doch sehr brutal!!!!
 
Ich habe es auch und so lange :( Das ich es immer noch net spielen kann und frage euch wer weiß warum net??

Ich starte es und es ist schwarz und ton aber kann nix sehn warum??
Habe so oft versucht aber nix geht
 
Dieses Game ist einfach genial (und die Bugs stören wirklich nicht)!!!
Ich hatte mir eigentlich vorgestellt, dass es das ganze Spiel durch gruselig ist (und auf das steh ich überhaupt nicht), aber zum Glück habe ich erst 2 Orte kennengelernt, nämlich das Oceans Hotel (Hilfeeee!!! *g*) und das Haus, wo euch der Prinz hinschickt (was eigentlich noch geht, aber diese Zombies/Verrückten oder was die auch immer sind, nerven total)...

Gestern bekam ich besuch, leider musste ich gleich wieder gehen, aber bis ich ihn vom PC loseisen konnte, habe ich fast meinen Zug verpasst... Naja, ich kann es ihm nicht verübeln, er kann sogar von Glück reden, dass er überhaupt randurfte...
 
Also, jetzt bin ich nur ganz kurz hier drinnen, und GLEICH wieder im Spiel! Herrje, das Spiel hat totalen Suchtfaktor! Ich habe den Patch übrigens mal noch nicht installiert, weil abgesehen von kleinen Hopsern (selten, und auch nur ab und zu) ging bisher so ziemlich alles ohne diesen Patch! Im Nachhinein: hätte ich den Patch doch nur vor dem Spiel mit der Tremere-Lady installiert, denn ich hab nun voll angst vor dieser einen Stelle, vor der ihr mich schon gewarnt hab, wo es ohne Patch einfach nicht mehr weiter geht! Könnt ihr mir sagen: wo genau das ist? Meine Sorge ist nämlich: was ist, wenn der Patch installiert ist, sind dann alle Speicherungen noch drinnen? Irgendwer aus diesem Planetforum hat nämlich da was erwähnt, dass die Speicherungen verloren gingen? Hoffe mal ned...


Also, und nun ab die Post! uiuiui, ab in die Kanalisation zu den Nosis ;-)


PS: Also das gruselige mag ich auch nicht so, hin und wieder ist das ganz nett, aber das Spiel besteht GOTT SEI DANK aus alle dem, was ich mir unter einer wirklich genialen Vampirstory immer schon gewünscht habe! Hätte nicht gedacht, dass diese Elemente alle möglich wären :-)%)
 
apropo patch, wie installiert man den eigentlich? habe in runtergeladen aber weiss jetzt nicht weiter... in der anleitung (die leider auf englisch ist) habe ich nichts gefunden, kann mir vielleicht jemand helfen? und eben, was Phineas schon gefragt hat, was passiert dann mit den Savegames?

@Phineas
bist du gerade in Hollywood und musst die Missionen von Isaac erledigen? bin jetzt nämlich bei dem Typen in dem blutigen Haus, muss ihn nur noch irgendwie erledigen...
 
@ Oxa-Sims: also, ich bin etwa an der selben Stelle, aber inzwischen schon etwas weiter... also das ist ja ein verwirrendes Hin und her: erst bekommt man von dem Prinz gesagt, man solle den Sarkopharg von Ankara finden, dann ist der erst nicht hier, dann heißts: ab zu Garry, doch um den zu finden, müssen wir zig Aufträge von dem Isaac erfüllen, diese Aufträge selbst bringen uns dann zu immer weiteren Kontaktpersonen, die uns erst helfen, wenn wir ihnen helfen! LOOOL Ich bin jetzt in Chinatown, hab dort nämlich von dem Garry den Auftrag bekommen, einen seiner Schützlinge aufzufinden, und so wurde ich wieder rumgeschupst, von einer Kontaktperson zur anderen, und irgendwann dann endlich fand ich die KOntaktperson! UI, und endlich weiß ich wo der Sarkophag steckt, oder stecken sollte... äh, bin noch ned da... loool..

aber ich verspreche dir: das, was noch kommt, ist wirklich... äh, krass!!!!

gg
 
@Baldurfreak
Aber bei mir ist es keine .exe... sonst wäre es kein problem...

@Phineas
Ich habe jetzt ein Problem bei der Aufgabe von Mitnick (einem Nossi)... er hat gesagt, er schreibt mir eine e-mail, aber ich meinem Unterschlupf in Santa Monica steht kein Laptop mehr und jetzt komme ich nicht weiter, da ich einen schlüssel brauche...
 
oxa-simi schrieb:
@Baldurfreak
Aber bei mir ist es keine .exe... sonst wäre es kein problem...

@Phineas
Ich habe jetzt ein Problem bei der Aufgabe von Mitnick (einem Nossi)... er hat gesagt, er schreibt mir eine e-mail, aber ich meinem Unterschlupf in Santa Monica steht kein Laptop mehr und jetzt komme ich nicht weiter, da ich einen schlüssel brauche...

Hi du, tut mir leid, dass ich mich erst jezt melde: DEIN LAPTOP IM SPIEL IST WEG????? Oh Gott! Also ich hab jetzt versucht nachzuforschen, um rauszufinden, wie du die von Mitnick gestellte Aufgabe lösen kann... ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht: die nächste Station, wo du hinmusst ist in St Monica durch so ne Tür neben (oder hinter) dem Asylum! In deinem Postfach müsste ein Schlüssel liegen! Ich hoffe es jedenfalls mal... So weit ich weiß, gibts in dem Haus auch keine Wachen oder so, jedenfalls bin ich keineren begegnet. Dann musst du zu einem PC gehen und dort einen Befehl eingeben (wofür du ein Passwort natürlich brauchst) Zur schlechten Nachricht: ich weiß nicht mehr, welches Passwort und welcher Befehl!

Aber vielleicht solltest du dir trotzdem nun doch den Patch downloaden! Ich habs jetzt doch gemacht, hab ihn installiert, nachdem ich zur Leopoldgesellschaft kam und mit dem Boot davon fahren wollte, ist das Spiel abgestürzt! Das war wohl diese Stelle, vor der mich Baldurfreak gewarnt hat... danach gings bei mir normal weiter. Leider geschahen hinterher erst - im Sabbatgebäude in Downtown lauter kleine Fehlerleinchen, wie zum Beispiel: ich springe auf einen Stapel bretter und komme dann nicht mehr davon runter! Vielleicht wäre das auch ohne Patch geschehen, aber auf alle Fälle sind diese Fehler MIT dem Patch nicht gelöst worden! Habs dann doch irgendwann durch geschafft! Aber es war schon mal keine angenehme angelegenheit, würde ich sagen

Vielleicht ist der Laptop ja wieder da, wenn du den Patch installiert hast?

PS: hier die Seite des Patches... ich hoffe, alles geht damit klar:

http://www.vampirebloodlines.com/patch/

PS:2 leider ist die Email mit dem Auftrag und Passwort von Mitnick bei mir nicht mehr drinnen, hab extra nachgeschaut, damit ich dir beides sagen kann, aber wie gesagt: der alte Auftrag hat sich selbst gelöscht, nachdem ich ihn bestanden hatte...


hoffe, das alles hilft dir... Gruß Mario

PS3: das war vielleicht ein zirkus, bis ich diesen Patch endlich gefunden habe! LOOOOL hat 15 mb etwa! Also dsl wäre da nützlich... :-/:lol:
 
Phineas schrieb:
Hi du, tut mir leid, dass ich mich erst jezt melde: DEIN LAPTOP IM SPIEL IST WEG????? Oh Gott! Also ich hab jetzt versucht nachzuforschen, um rauszufinden, wie du die von Mitnick gestellte Aufgabe lösen kann... ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht: die nächste Station, wo du hinmusst ist in St Monica durch so ne Tür neben (oder hinter) dem Asylum! In deinem Postfach müsste ein Schlüssel liegen! Ich hoffe es jedenfalls mal... So weit ich weiß, gibts in dem Haus auch keine Wachen oder so, jedenfalls bin ich keineren begegnet. Dann musst du zu einem PC gehen und dort einen Befehl eingeben (wofür du ein Passwort natürlich brauchst) Zur schlechten Nachricht: ich weiß nicht mehr, welches Passwort und welcher Befehl!

Aber vielleicht solltest du dir trotzdem nun doch den Patch downloaden! Ich habs jetzt doch gemacht, hab ihn installiert, nachdem ich zur Leopoldgesellschaft kam und mit dem Boot davon fahren wollte, ist das Spiel abgestürzt! Das war wohl diese Stelle, vor der mich Baldurfreak gewarnt hat... danach gings bei mir normal weiter. Leider geschahen hinterher erst - im Sabbatgebäude in Downtown lauter kleine Fehlerleinchen, wie zum Beispiel: ich springe auf einen Stapel bretter und komme dann nicht mehr davon runter! Vielleicht wäre das auch ohne Patch geschehen, aber auf alle Fälle sind diese Fehler MIT dem Patch nicht gelöst worden! Habs dann doch irgendwann durch geschafft! Aber es war schon mal keine angenehme angelegenheit, würde ich sagen

Vielleicht ist der Laptop ja wieder da, wenn du den Patch installiert hast?

PS: hier die Seite des Patches... ich hoffe, alles geht damit klar:

http://www.vampirebloodlines.com/patch/

PS:2 leider ist die Email mit dem Auftrag und Passwort von Mitnick bei mir nicht mehr drinnen, hab extra nachgeschaut, damit ich dir beides sagen kann, aber wie gesagt: der alte Auftrag hat sich selbst gelöscht, nachdem ich ihn bestanden hatte...


hoffe, das alles hilft dir... Gruß Mario

PS3: das war vielleicht ein zirkus, bis ich diesen Patch endlich gefunden habe! LOOOOL hat 15 mb etwa! Also dsl wäre da nützlich... :-/:lol:

Danke für deine Antwort, leider habe ich vergessen, hier reinzuschreiben, dass ich das Porblem lösen konnte mit dem Laptop... Habe das Spiel neu begonnen und irgendwann sagte mir der Prinz, er gäbe mir ne neue Unterkunft... Das habe ich beim ersten mal nicht gesehen und da steht jetzt auch ein PC...

Und wegen dieser Aufgabe von Mitnick, ohne das Mail ist eben auch nichts im Briefkasten... ich musste zuerst das Mail lesen...

Und bei der Leopoldgesellschaft habe ich die Konsole benutzt... habe es beim ersten Mal vergessen und stürzte ab... zum glück habe ich vorher noch schnell gespeichert...

Ich Danke dir aber für deine Hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hi,bin neu bei euch!! Brauche hilfe!! Wo finde ich das Gittertor zur Kanalisation?? wäre um eine schnelle antwort dankbar!!Ich weiß auch nicht wie ich das Buch aus dem Auto nehmen kann!!!:scream:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst bei den Einstellung die "Maussicht" oder so ähnliches heißt die Einstellung aktivieren, dann kannst du in den Kofferraum schauen und das Buch aufheben. Hatte das Problem auch. Den Zugang zur Kanalisation findest du in der kleinen Gasse, hinter dem Baugelände (das mit dem Zaun drumrum). Hoffe du weisst was ich meine.

Oder schau einfach hier nach:

http://planetbloodlines.gamevision-network.de/php/forum/thread.php?threadid=1214&sid=d436b4822a9feebcc3d126838c94d094

da gibts ne Komplettlösung
 
Laptop ist weg.

Sag mal welches ist dein Clan? Ich frag jetzt nur so weil man im Spielverlauf ein neues Zuahuse bekommt wenn man dem Prinzen in seine Arog.. Ar.. gekrochen ist. ZU finden ist es bei den meisten Clans.. Ausser den Nosferatue und den Treme ind en Skyline Appartmants;)
 
Hey,Style!! Besten dank für deine Hilfe!!Hast mir geholfen!!!Bin ein gutes stück weiter gekommen!! Muß jetzt leider aufhören zu spielen!! Das macht spiel macht echt süchtig!!Ciao!!:schnief: :ciao:
 
@Baldurfreak

Die Nosis leben in der Kanalisation. Dort bekommst Du auch Deine neue Unterkunft in Downtown. Die Tremere bekommen ihre neue Unterkunft von Strauß (nach den erledigten Aufträgen für Strauß) im Gildehaus der Tremere.
 
Ich hab noch ein weiteres Problem: meine Vampirlady ist jetzt ziemlich am Ende, ich bin im Tempel von dieser Xiang Mu oder wie die heißt, dieser Anführerin der supervampiren. Bin grade dort, wo die vielen Wasserräder sind, und wollte dieses kleine Tor öffnen, aber wenn ich auf "schieben" gehe, also dieses Symbol, das angezeigt wird (mit Taste E), dann passiert nichts! Ich kann das Tor einfach nicht öffnen, dabei sollte es laut Komplettlösung zu öffnen sein :-/ Weiß da jemand Rat?
 
Mit (E) wird das nicht klappen. Du musst den Riegel wegschieben, indem Du gegen den Griff an dem Riegel läufst (rechts). Dann bewegt sich der Riegel weg.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten