bestimmte Kleider gesucht

Klea

Member
Registriert
Dezember 2002
Geschlecht
w

Hallo :)
Nachdem ich mich jetzt furchtbar lang mit der Suche rumgeärgert hab, hab ich mich entschlossen, dass ich euch frage, ob ihr mir weiterhelfen könnt.
Bitte reißt mir nicht den Kopf ab, wenn es schon mal einen Thread gab in dem das gefragt wurde aber ich hab keinen gefunden.

Also: Ich suche solche Ballkleider wie die Damen sie so 1800 oder so rum trugen. Die, die in der Taille ganz schmal sind und dafür weeeeeite Röcke haben. Wenn sie in der Taille nicht so schmal sind, macht das nichts aber ich hätte gern solche mit so weiten Röcken.
Wisst ihr, was ich meine?
Wenn ihr wisst wo es solche Kleider gibt, bitte verratet mir den Link.

Liebe Grüße
Klea
 
Ahh... viktorianisch... Da hätt ich suchen sollen *g*

Danke vielmals ihr zwei für die Links.
 
Hallo :)
Danke, die Kleider auf deiner Seite hab ich mir schon runtergeladen. Die hast du wirklich hübsch gemacht *freu*
Magst du mir echt ein Kleid machen??? Das wär ja voll lieb von dir, aber nur wenn du Zeit hast...
LG
Klea
 
Kleid erstellen - Muster ?!

Hallöchen klea,

hast du ein bestimmten Wunsch was das Muster betrifft ?
Ich habe noch blumen oder karos im Angebot, oder gestreift ?!
Kann auch mal 2 "skins" zur Auswahl reinstellen :)
bye ws:hallo:

PS: in meinem Skinthread habe ich auf seite5 ein "grünes Kleid"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmhmm.. Ich hab eigentlich gar keinen besonderen Wunsch.. einfach ein schönes Kleid :) Lass mich gern überraschen *g*
Das grüne Kleid ist toll.. kann man das irgendwo downloaden?? Auf deiner Homepage hab ich es nicht gesehen.. Gibt es den Kopf auch??

Liebe Grüße
von Klea
 
Halli Hallo!
Hab mir eure Kommentare mal angesehen. Ich war auch auf den Seiten. Die Kleider haben mir sehr gefallen. Jetzt suche ich die passenden Köpfe dazu. Nur gibt's da ein Problem: Die Köpfe die mir gefallen sind alle pay. Gibt es da nicht eine Seite wo ich solche Köpfe um sonst Kriege?
 
hallöchen,

hier ist der eine Head vom grünen Kostüm zu finden
http://simwhereovertherainbow.has.it
vielleicht findest Du noch einen netten Head bei NTS ?=)
Das grüne will ich beim nächsten Update hochladen, oder benötigst du es dringend (per Mail) ?!
Habe noch Outfit gebastelt...werde es dann (heute) in meinen Thread stellen.
:hallo:
bye ws
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten