Probleme mit anderen Seiten

yesssmileyf_zps65ce1b6f.gif
 
Konnte ich nicht sehen weil bei mir immer stand "Seite konnte nicht geladen werde". %)

Jetzt hat es aber gerade geklappt. :scream:
 
The system may be down, but they are back! [homersimpsom]Wooohoooo![/homersimpson]
 
Bei mir funktioniert mittlerweile die Seite, aber einloggen kann ich mich nicht. Dann kommt immer ein Seitenladefehler.
 
Ich hyperventilier gleich! Wie schön dass sie wieder da sind. Hier auf der Arbeit läd das Forum, ich hoffe zu hause auch...sonst drehe ich glaube ich durch :D
 
JUHUUUUUUUUUUUUUUU *ausflipp* :lalala: *rumhüpf* :lalala: :up:

@Orkney: es fehlen aber leider ein paar Monatsthemen, sowie die Sachen vom Egg Hunt und CiJ...
 
Jup, das mit LJ hab ich heute auch schon den ganzen Tag. Hoffentlich renkt sich das wieder ein, das nervt total..
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
Ich wollte fragen, ob jemand Sachen von Shop Sims hat? Die Seite gibt es nicht mehr, auch nicht über die Wayback Maschine und auch nicht auf dem Friedhof xD und bei SimCave habe ich auch nichts gefunden.
Die ToddlerOudoor und die Sportsachen habe ich.
Ansonsten wäre ich echt dankbar, wenn mir jemand Sachen zuschicken könnte, wenn er was von der Seite hat.
Danke.
 
Garden of Shadows down?

Hallo meine Lieben,

nach langer Zeit hab ich Sims 2 jetzt wieder neu installiert und wollte mir meine heißgeliebten Sachen runterladen, aber jedes Mal wenn ich auf garden of shadows gehe komme ich nur bis zur Startseite. Sobald ich zb zu den Downloads will kommt eine Fehlermeldung, dass die Seite wohl nicht mehr existiert (?) und werde zur Startseite zurück geleitet. Ich weiß nicht ob das Thema hier schonmal diskutiert wurde aber weiß jemand was da los ist? Das hat mich echt geschockt weil ich GOS geliebt habe :zitter:

LG
 
Hallo!
GoS hatte im letzten Jahr so gegen Oktober arge Schwierigkeiten. Da sind dann viele Dls, die nach Jamuar 2013 eingestellt wurden, verschwunden. Aber eigentlich läuft GoS ganz normal.
Probier es mal mit diesem Link. Und wenn sich eine Seite nicht aufbaut, einfach nochmal laden lassen, meistens hilft das.
 
Also auf diese Seite komm ich mehr oder weniger. Da stehen drei Schritte die ich machen muss, falls ich nicht auf die GOS Seite komm..Cache leeren usw. Hab ich alles gemacht, komm trotzdem nur auf diese Seite :(
 
Open DNS kann - muss nicht, aber kann - jeder sein, auch der Hacker in seinem Zimmerchen. Normalerweise läuft das Auflösen der Adressen über den jeweiligen Router zuhause, also bei mir über die Fritz-Box, und dann zu einem Server beim Provider, bei mir die Telekom. Wenn die die DNS nicht in ihrem Cache haben, wird bei den Routeservern nachgefragt, dann bei den entsprechenden Servern, die für die Domain zuständig sind usw. Das geht blitzschnell, und danach ist die DNS im Cache des Providers.
Wenn man auf Open DNS umstellt, geht die Anfrage nicht über die Fritzbox und den Server des Providers, sondern direkt vom Rechner auf irgendeinen Rechner irgendwo. Das kann seriös sein, es kann aber auch, wie gesagt, irgendein Hacker sein, der die Anfragen nach GoS problemlos zurückgibt, aber dann mal irgendwann bei einer Anfrage nach der Bank deines Vertrauens nicht die Sparkasse zurück gibt, sondern irgendeine identisch aufgebaute Phishing-Seite.
Ich könnte mir vorstellen, dass keine Bank mehr irgendeine Form von Haftung bei Online-Banking übernimmt, wenn man auf Open DNS umgestellt hat. Plus die weiteren Möglichkeiten, die sich für den Inhaber dieses Rechners so ergeben.

Was mich auch etwas skeptisch macht, ist die Aussage, dass sich das Problem eventuell in einiger Zeit von selbst lösen wird, wenn den eigenen DNS-Servern die neue Adresse bekannt ist. Sowas regelt sich eigentlich meist innerhalb von 24 Stunden, weil die DNS-Caches bei den großen Providern und Servern in der Regel nur für Stunden vorgehalten werden und dann sowieso erneuert werden. Wenn das nach zwei Monaten immer noch nicht funktioniert, und jemand seine neue Webseite überhaupt erst so einrichtet, dass sie offenbar nur noch über Open DNS funktioniert, kommt mir das doch sehr, sehr komisch vor, und ich frage mich, warum man das tut.

Ich will da keine Pferde scheu machen, aber ich werde ganz sicher nicht auf Open DNS umstellen.
 
Ich habe auch ständig Probleme mit GOS. Manchmal komme ich auf die Seite und kann mir auch die Threads anschauen. Meistens habe ich aber den "Server not Found" 404 Fehler. Dann kann ich die Startseite nicht sehen oder keine Threads öffnen.
Ich verstehe nicht, wieso es manchmal funktioniert und meistens nicht.
Den dritten Schritt der Anleitung habe ich nie gewagt und will ihn auch nicht durchführen.
Wahrscheinlich geht es vielen Leuten so, und GOS wird diese Mitglieder verlieren. Schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
OH mein Gott, jetzt hab ich Angst bekommen und den ganzen DNS-Quatsch wieder so eingestellt wie es vorher war. DNS-Serveradresse automatisch beziehen ist doch richtig, oder...?
 
Ganz doofe Frage, wahrscheinlich bin ich total blind :schäm:

Klick
Wie kommt man da auf die zweite Seite der Downloads ?
Bei mir ist da nur die eine Seite, aber im Archiv sind noch viele andere Downloads-Sachen und es wäre etwas mühsam immer über das Archiv draufzukommen...
Also: Bin ich blind oder ist da tatsächlich nirgendwo einen Pfeil, mit dem man auf die zweite Seite kommt ? *verzweifelt*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten