Challenge Plumbob-Genpool

Hallo zusammen! :hallo:

Ich bin Brina und war bisher in diesem Forum nicht aktiv. Überhaupt habe ich mich aus der Online-Community die letzten Jahre - hauptsächlich seit Sims 4 - ziemlich zurückgezogen. Allerdings vermisse ich es schon, deswegen will ich noch mal einen Versuch starten.

Ich folge schon länger Romis Blog und vor einiger Zeit habe ich mal wieder reingeschaut und dieses Projekt hier gefunden. Aus einem Impuls heraus hab ich einfach gestartet und endlich wieder Spaß am Spielen. Es ist dann auch ein bisschen mit mir durchgegangen und ich hab mehr Sims erstellt als geplant und schon etliche Stunden Spielzeit investiert. %) Es gibt sogar schon das erste Kind der 2. Generation.

Auf jeden Fall spiele ich wieder regelmäßig und mit Freude und lese hier gerne eure Geschichten mit. :read: Da einige ja auch noch mit der ersten Generation spielen, würde ich auch meine Sims teilen, wenn ihr Interesse habt.

Bzgl. der Dokumentation meiner Spielerlebnisse schaue ich mal, ich muss mich erst mal reinfuchsen, wie das hier mit dem Hochladen von Bildern funktioniert. :idee:
Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn ihr noch Lust habt, jemanden hier im Projekt aufzunehmen und ich meine Geschichten vielleicht mit euch teilen kann. :) Auf jeden Fall werde ich eure weiterhin verfolgen. ;)


GLG Brina
 
Hallo Brina, schön dass du mit dabei bist. Hier darf jeder mit einsteigen wie er Lust hat, wir freuen uns wenn du mit dabei bist. Hochladen kannst du deine Bilder hier im Forum nicht wirklich, die musst du woanders hochladen und hier verlinken (beispielsweise Abload). Wenn das nicht klappen sollte melde dich gern bei mir, dann schaue ich wo das Problem hängt.
 
Huhu Brina,

neue Mitspieler sind hier immer herzlich willkommen! Das Bilder einfügen hab ich auch erst hier im Thread gelernt, obwohl ich hier früher schon einmal recht aktiv im Forum unterwegs gewesen bin. Ich verlinke dir mal den Beitrag, da ich finde, daß Phoenixträne das recht gut und ohne viel Blabla dabei erklären konnte:

http://www.simforum.de/showpost.php?p=4839210&postcount=73

Bin schon sehr gespannt auf Deine Lieben, weiß allerdings nicht, ob ich einen davon ins Spiel setzen werde, da ich eigentlich die 1. Generation gerade abgehakt habe und derzeit nicht so viel Zeit habe. Aber man weiß ja nie, vielleicht lockt mich dann ja doch jemand.
Lesestoff ist immer gut, denn ab Samstag bin ich für zwei Wochen im Urlaub, kann dann vermutlich zwar mitlesen, aber nicht aktiv teilnehmen.


Edit: Lunalumi war schneller *grins*. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier!
 
Hallo Brina :hallo:


ich bin ja auch gerade vor Kurzem erst hier aktiv geworden - also herzlich Willkommen und ganz viel Spaß :nick:


dann immer her mit deinen Simsen,bin gespannt ob ich da den ein oder anderen noch in Generation 1 unterbringe oder dann mit deinen Generation 2 Simsen starte (ich habe eigentlich beschlossen gehabt mich jetzt mal der 2.Generation zu widmen weil ich schon sooo viele Gen 1 Simse verkuppelt habe das mein Spiel bald streikt)
 
Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen. :nick:

Und danke auch für die Hinweise bzgl. der Bilder. Ich hab mir abload.de angesehen und denke damit komme ich auch gut zurecht. :up:

Dann werde ich heute Abend mal meine Sims hochladen, vielleicht komme ich auch noch dazu sie zu posten. Kann verstehen, dass ihr so langsam mit der 1. Generation abschließen wollt, sind ja auch schon viele interessante Charaktere für die nächsten Generationen dabei. Da bin ich auch schon sehr gespannt. :love:

Freue mich, falls ich sie doch noch bei euch rumlaufen sehe, ansonsten gibt es ja vllt noch weitere Neuzugänge in der Zukunft, wo meine Sims ihre Gene einbringen dürfen. :D
 
Herzlich willkommen Simnival. Bin gespannt auf deine Simse :) und freu mich über Neuzugänge.

@Yvaine: Die kleine Taraneh ist ja süß. Und was für ein interessanter Name.
@Yessi: wow du warst ja auch wieder fleißg und hast neue Erwachsene für Gen2. Sind einige interessante Sims dabei.
Immer wieder interessant wie sich das rote Haar durchsetzt.

Ui Thomaline, da bin ich ja mal gespannt was der gemeinsame Urlaub so bringt. Ob sie ein Paar werden?
Ich find übrigens Haiyas Gesichtsausdrücke auch Klasse, aber zugegebenermaßen auch ein klein wenig gruselig. Aber ich hab sie ja so gebastelt, also hab ich auch kein Recht mich zu beschweren =).

Ich hab mal geschafft mich von Haiya und Blouba loszureißen und war mal wieder woanders. Und zwar bei Alec und Delfina.

Auch wenn der Kleinkindbug behoben sein soll, ich traue dem Braten noch nicht. Also war da immer noch die Überlegung ein Au pair Mädchen zu suchen.
Aber dann erledigt sich die Suche ganz schnell, denn als Violet davon hört ist sie gleich Feuer und Flamme.

In Sulani hat es ihr so gut gefallen und sie mag Kinder. Warum also nicht für eine Weile zu Onkel Alec ziehen?
Floriment fand die Idee gut, so kann sie Verwantwortung lernen. Ophelia war nicht ganz so begeistert, ihr "kleines" Mädchen einfach so ziehen zu lassen.

Gleich zu Beginn läßt Violet aber den Grill abfackeln. Alec rettet die Situation gewohnt souverän.
Na das fängt ja gut an, denkt Violet. Jetzt hat sie nicht nur das Essen verdorben und den Grill zerstört. Sie hat auch noch die Kleinen zum weinen gebracht.

36443973cq.jpg


Zum Glück lassen die sich schnell ablenken und dann gibts halt heute nur Obst. Alec findet das Maleur auch nicht so schlimm, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Immerhin hat Delfina nun ein wenig Zeit für sich, während Violet im Garten und mit den Kindern hilft. Was will man mehr?

36443974ww.jpg


Alec und Delfina wollen nach den Drillingen keine weiteren Kinder.
Dank Violet muss Delfina nun auch nicht mehr ständig an Land sein, also will sie endlich ihre Meerjungfrauenkräfte zurück.
Noch bevor Nalani aussprechen kann, hat Delfina den Meerjungfrauentang weggeputzt und verschwindet in ihr geliebtes Meer.

36443975mn.jpg


Da war doch noch was. Alec wird nun von Nalani aufgeklärt, dass sie sich entscheiden müssen, welches ihrer Kinder das Nixenerbe antritt.

Alle drei tragen Delfinas Meerjungfrauengene in sich, jedoch inaktiv.
Alec ist bestürzt. Er wusste ja dass die Natur einen Ausgleich verlangt. Aber kann das nicht warten bis sie alt genug sind, es selbst zu entscheiden?
Nalani erklärt ihm, dass es die Götter erzürnen würde. Sie müssten jetzt eine Entscheidung treffen.
"Gibt es denn gar keine andere Lösung?"
"Nun, es gäbe da eine Möglichkeit...."

36443977ip.jpg


Nichts von alledem ahnt Delfina, die zu glücklich ist wieder mit ihrem Delfin sprechen zu können. Wie hat sie das alles vermisst.

36443978dh.jpg


Alec kann in dieser Nacht nicht schlafen, da Nalanis Worte ihm keine Ruhe lassen. Delfina hat er noch nichts erzählt, er hat es einfach nicht über sich gebracht.
36443979vv.jpg



Dann trifft er seine Entscheidung. Er wird diese Bürde auf sich nehmen. Seine Kinder sollen später mal selbst entscheiden wie und wo sie leben möchten.


36443980zt.jpg



Sofort nachdem er diese merkwürdig schmeckende Frucht verzehrt hat überkommt ihn der Drang ins Wasser zu gehen.
Die Verwandlung fühlt sich überhaupt nicht schlimm an, im Gegenteil.
Es ist ein wunderbares Gefühl. So intensiv hat er das Meer noch nie gespürt. Nur seine Haare wollen sich im Wasser nicht mehr bändigen lassen.

36443982ta.jpg


Leise schwimmt er zu Delfina, die heute im Wasser schläft. Sie hat zu lange darauf verzichtet und konnte sich einfach nicht vom Meer trennen. Vorsichtig um sie nicht zu erschrecken, weckt er sie auf.

36443983je.jpg


"Bist du das Alec?"

36443984yd.jpg


Nun muss er ihr natürlich alles erzählen. Delfina ist glücklich ihre Liebe zum Meer nun auf diese Art mit Alec teilen zu können.
Und sie ist unglaublich stolz auf ihn.

36443985wr.jpg


Und Alec stellt nun sehr schnell fest, dass es alles ist aber keine Bürde. Nie hat er ein solch reines Glück gefühlt, als jetzt wo er mit seiner großen Liebe durch die Wellen pflügen kann.

36443987jr.jpg
 
Oh Meryane, wie schön, mal wieder von Delfina zu lesen. Bei mir wird sie vermutlich gar nicht mehr Mutter werden, weil mich ja mittlerweile meine bunten Sims in den Klauen haben.
Schön, daß Alec nun auch ein Meersim ist und noch besser, daß er Gefallen daran gefunden hat. Ich find es überhaupt klasse, daß es bei dir immer Sonderregeln für Sondersims gibt. Die Vampire haben ja auch so ihre Regeln.

Die Au-pair-Idee hab ich mir auch schon geklaut und für Aligo ein Au-pair-Mädchen gesucht und in Tinchen gefunden. Aligo liebt sie schon sehr!


Du schriebst ja schon einmal davon und die Idee hat mir so prima gefallen, da ich früher selbst mal Au-Pair-Mädchen war.


Brina, vielleicht mach ich' s auch wie Thomaline und Tjeame und erwürfel mir aus deinen Sims gepaart mit Romis Neulingen einen Gen2-Sim, um auch deine Gene mit in mein Spiel zu bekommen. Neugierig bin ich auf alle Fälle auch auf Deine Lieben! Und als Townies setze ich sie auch gern bei mir aus, um sie mal im Spiel zu entdecken. Was daraus wird, werd ich dann sehen.
 
Herzlichen Willkommen auch von mir, liebe Brina! :hallo:
Ich bin schon sehr gespannt auf deine Sims! Ich habe noch einige Singles, die verkuppelt werden müssen, also immer her damit :D
Und über eine Dokumentation deines Spielgeschehens würde ich mich sehr freuen. Ich lese so etwas immer unheimlich gerne!

@Yessy: So viel Auswahl an tollen Sims! Ich werde mich später nie entscheiden können, wen ich mir tatsächlich ins Spiel hole und wen nicht :lol:

@Thomaline: Oh, es wird ernst! Die beiden müssen sich also rein zufällig ein Bett teilen? Aha =)

@Meryane: Alec gefällt mir als Meermann sehr gut! :love:
Tolle Story, toll gelöst!
 
  • Danke
Reaktionen: Thomaline
Meryane soo schöne Bilder von Delphina und ihren Lieben...das ihr Liebster nun ein Meersim ist,ist total schön :nick::up:


Mimi - Tinchen als Kindermädchen macht sich bestimmt sehr gut :nick:


Yvaine - ich hatte ja vor mich jetzt etwas zu zügeln was die Kuppelei betrifft bei Generation 2 - das macht total süchtig und wenn man dann die tollen Storys der verschiedenen Simse hier liest dann möchte ich sie auch noch im Spiel haben ...und schon sind es wieder viel zu viele Simse...ich finde das ausgesprochen schwer zu entscheiden mit wem ich spiele bzw wen ich ins Spiel hole (meist spiele ich alle an und gucke dann wer mir besonders gefällt im Spiel)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Meryane: Auch dir lieben Dank! Alec sieht als Meermann aber sehr toll aus. :love: Das ist eine schöne Wendung, es freut mich, dass diese Entscheidung für ihn nun doch ein positives Gefühl hat.

Die Idee mit dem Au-Pair ist wirklich klasse, vllt. werde ich sie später auch mal umsetzen. :schäm:

Jetzt bin ich schon fast etwas aufgeregt, wenn demnächst ein paar meiner Sims in euren Spielen auftauchen. Ich habe schon so lange keine eigenen Kreationen mehr geteilt. :lalala: Dann mal los:




Melli ist nicht in Sulani aufgewachsen, aber sie liebt die Insel innig. Da war es logisch, dass sie sich kaum volljährig dort eine Hütte kauft. Sie verdient ihr Geld mit kleinen Tauchjobs, wo sie die wunderbare Unterwasserwelt der Insel bewundern kann. Ihr Hobby ist das Angeln, wo sie sehr auf Nachhaltigkeit achtet. Sie fischt nicht um damit Geld zu verdienen. Das würde sie viel lieber mit ihren eigenen Büchern. Schreiben ist ihre Leidenschaft und ihre Ideen drehen sich immer rundum das Paradies, welches sie als ihre Heimat auserkoren hat. Ob sie in diesem Paradies auch wirklich sesshaft wird?




Izzy liebt Tiere und gutes Essen. Sims nicht so. Kontakte knüpfen sind ihr ein Graus, kein Wunder, dass sie sich das ruhige Brindleton Bay als Heimat auserkoren hat. Izzys perfekter Tag dreht sich um ihren Hund und Gartenarbeit und die Natur. Da ist nur diese eine Sache. Dieser eine Traum. Seit sie als Kind "Vom Winde verweht" gesehen hat, wünscht sie sich selber Star einer solcher Romanze zu sein. Im echten Leben und auf der Leinwand. Doch wie soll so eine Eigenbrödlerin zum neuen Stern am Schauspielhimmel werden?

[Anmerkung zu Izzy: In meinem Spiel hat sie einen weiteren Hund, den ich allerdings aus der Galerie habe. Da ich den nicht selber erstellt habe, habe ich ihn auch nicht mit hochgeladen. Allerdings vermute ich, dass dadurch das "benutzerdefinierte Bestandteile" aktiviert bleibt. Izzy und ihr Hund sind komplett cc-frei, aber ihr müsst leider das Kästchen aktivieren, um sie zu sehen.]

Izzy kommt nicht allein:





Seth ist der klassische Stadt-Sim. Er mag es laut, gesellig und aufregend. Umso mehr Leute, umso besser die Party, lautet sein Motto. Da passt er auch perfekt in den Beruf als Entertainer, denn Musik und die Malerei sind seine Hobbys. Er ist genau, wie man sich einen Einwohner San Myshuno vorstellt, ein bisschen avantgardistisch, immer gut gelaunt und immer mitten drin im Leben. Findet er da noch Zeit, sich um sein persönliches Glück zu kümmern?




Samuel ist Polizist mit Leib und Seele. Was er anpackt, dass erledigt er mit 100%, keine halben Sachen. Auch beim Bowling. Sein Hobby nimmt er ebenso ernst, wie seinen Wunsch einer eigenen Familie. Er träumt den klassischen Traum: Ehe, Kinder, Hund und weißer Zaun. Wird sich dieser Traum erfüllen?




Ach die liebe Lin. Jeder Lehrer würde ihr bescheinigen, dass sie "stets bemüht" ist. Lin ist ehrgeizig und die Archäologie liegt ihr im Blut. Sagt sie. Leider fliegt sie bei allen Praktika nach einem Tag wieder raus. Einmal war es eine Dominokette aus Bücherregalen in einer historischen Bibliothek, dann der Putzeimer, der sich versehentlich über eine Kiste mit Fundsachen einer Ausgrabungsstätte entleerte. Sie ist einfach tollpatschig. Ob ihr neues Hobby Yoga Besserung bewirkt?




Selma erklärt gerne ganz offen, dass sie nicht in die Medizin gegangen ist, um Menschen zu helfen. Sondern weil sie als Klinikleiterin eines Tages eine Menge Geld verdienen wird. Und dafür ist sie bereit Bettpfannen zu leeren und hart zu arbeiten. Selma ist der Ehrgeiz in Person. Das Kochen ihr Hobby ist, errät kaum einer. Wobei sie auch eine Schwäche für Voodoo und grenzwertige Streiche hat. Aber definitiv nicht für Kinder. Ob Selma ihr Herrenhaus ganz für sich alleine bekommt?




Petunia wurde als Peter geboren. Aber wer will schon mit so einem Namen leben. In dem Dorf, in dem sie aufgewachsen ist, hat ihre Verwandlung keinem was ausgemacht. Petunias lebensfrohe und direkte Art hatte sie alle um den Finger gewickelt. Doch Petunia will hoch hinaus. Also hat sie sich ihre Marvelous geschnappt und ist auf in die große Stadt Del Sol Valley, wo sie der Welt zeigen wird, wie man sich stilvoll kleidet! Wird sie der neue Influencer-Star?

Auch Petunia hat jemandem im Gepäck:



So, und hier noch die Ganzkörper-Bilder:


Melli: https://abload.de/image.php?img=melli_komplett5vkzz.png
Izzy: https://abload.de/image.php?img=izzy_komplettopk02.png
Seth: https://abload.de/image.php?img=seth_komplettxjj79.png
Samuel: https://abload.de/image.php?img=samuel_komplett6vjv9.png
Lin: https://abload.de/image.php?img=lin_komplettn3kud.png
Selma: https://abload.de/image.php?img=selma_komplett36juq.png
Petunia: https://abload.de/image.php?img=petunia_komplettgmk4x.png

Ihr seht, ich konnte fast nicht mehr aufhören mit dem Erstellen. Ich werde sie alle rotierend spielen und dann mal sehen, welche Linie ich weiter verfolge. Bei mir im Spiel sehen sie etwas anders aus, da ich noch Skin Overlays benutze. Die EA-Haut find ich ein bisschen seltsam. Außerdem gibt mir das Spiel nicht genug Sommersprossen und ähnliches, da hab ich auch ein paar Sachen gedownloaded.

Außer Lin und Petunia sind alle mit der neuen Geschichten-Funktion entstanden und kommen deswegen mit Job und ein paar Fähigkeiten.


Viel Spaß mit ihnen.:D


EDIT: Fast vergessen! Meine Origin-ID: JustDoggie

EDIT2: Hier geht es zu drei weiteren Sims von Generation 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild von Marvelous ist ein wenig zu groß geraten, dass müsstest du verkleinern sonst gibts Mecker von den Mods ;).
Sehr interessante Simse. Vor allem Petunia find ich cool, ich mag ja spezielle Simse sehr gern. Lin find ich sehr süß und Melli auch sehr cool, vor allem der Nachname =).


Habt dich schon entdeckt in der Galerie.
 
Oh, wow, Brina, was für tolle Sims! :love:
Ich finde es toll wie du sie alle vorgestellt hast, da bekommen sie alle gleich richtig viel Persönlichkeit. Und ich muss mich jetzt entscheiden, och menno :lol:


Da fällt mir ein, weiß jemand von euch ob das Heiraten in Sulani funktioniert? Also, kommen auch Sims aus den anderen Welten zur Feier, wenn man sie einlädt? :ohoh:
Ich habe die perfekte Location für Masons und Tjeames Feier gefunden, aber ich will vorher sicher sein, dass ihre Freunde auch erscheinen.
 
bei mir geht es heute weiter mit Al und Estella die sich näher gekommen sind...

Al schenkt seiner Liebsten ein Tagebuch wo sie alles hineinschreiben kann was sie mag (sie macht ja gerade die Verwandlung zum Vampir durch und da gibt es bestimmt einiges was da zu Papier gebracht werden könnte)

da hat er sich einen Kuss mehr als verdient

eines Abends ging es dann los mit der Verwandlung


als das vollbracht war haben die beiden Turtelvampire die restliche Nacht kuschelnd vor dem Fernseher verbracht

 
Da fällt mir ein, weiß jemand von euch ob das Heiraten in Sulani funktioniert? Also, kommen auch Sims aus den anderen Welten zur Feier, wenn man sie einlädt? :ohoh:
Ich habe die perfekte Location für Masons und Tjeames Feier gefunden, aber ich will vorher sicher sein, dass ihre Freunde auch erscheinen.


Nein, leider nicht ohne Mod. Spreche aus Erfahrung :zitter:.
Gab einen von MslittleSam aber der hat bei mir dafür andere Bugs verursacht.


@Yessi: schöne Idee mit dem Tagebuch.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Oh wow, ein Sim toller als der andere. Am liebsten würde ich sie alle spielen. Hab jetzt erstmal alle in eine WG gesteckt und schau mal, wer mir wann begegnen wird. Alle bis auf eine, die nicht mehr gepaßt hat und mich besonders begeistert hat.

Ich liebe tollpatschige Sims und werde daher Lin erstmal ein wenig genauer beschnüffeln gehen - mag sie Aliens? Ach, ich werde es sehen.
 
Freut mich, dass euch die Sieben so gut gefallen. :schäm:



@Meryane: Vielen Dank für den Hinweis, habe ich angepasst.


@Yessi: Die zwei sind so süß zusammen. :love:


@Mimi: Ich bin sicher Lin interessiert sich für alles Außergewöhnliche. Bin gespannt, was passieren wird.


Danke nochmal für die tolle Aufnahme. Ich bin sehr froh, dass ich entschieden habe, auch wieder was zu posten und vor allem zu kommentieren. Das ist was, was ich an Sims immer schon total toll fand, dieses Geschichten teilen. :nick:
 
Auch vom mir ein herzliches Willkommen @ Simnival :hallo:
Mir gefallen Seth und der Hund Zoom total gut!
 
@ Brina - ich werde gleich mal schauen wo ich deine tollen Simse ansiedle (ich mag am allerliebsten Lin und Seth)



ich hab heute mal etwas Zeit zum Spielen gehabt und noch ein paar Bilder für euch
Amalie Blossom hatte aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nichts besseres zu tun als hochschwanger die arme Minima (oder war es Maxima?) zu vermöbeln :eek: und natürlich hat das Wehen ausgelöst

warum Papa Bradley Junior die ganze Zeit Essen muss während seine arme Freundin die Wehen veratmet ist mir auch schleierhaft - und dann ranzt er sie auch noch an sie solle das Kind doch endlich mal zur Ruhe bringen ... na das kann ja noch heiter werden (ob Bradley Junior als Papa taugt ?)

die kleine Bianca Amalie Blossom sieht ihrer Mama sehr ähnlich und wird ihren Papa hoffentlich noch für sich einnehmen


Nachwuchs Gen3 : Bianca Amalie Blossom

Eltern sind : Amalie Blossom & Bradley Junior Barese
 
weiter gehts mit meinen neuen Paaren



ich hab ja einen Faibel dafür blonde und dunkelhaarige Sims zu kombinieren und zu gucken welche Gene das Rennen machen

ich bin gespannt :nick:


dann gibt es noch weiteren Nachwuchs Gen 3
und zwar den kleinen Anton Frohmut

Eltern sind : Florentine Frohmut & Klausie Meernixe



noch ein blond/dunkelhaariges Paar :nick:



und dann ist noch was Schlimmes passiert und somit eine meiner Simsinen aus Gen1 nicht mehr da :zitter::heul: aber so ist der Lauf der Simszeit nunmal

sie war zu Besuch bei ihrer Tochter Felina in Sulani - leb wohl liebe Feli :(
 
Oh Yessi, das ist immer traurig, aber man muss sie ja ziehen lassen.
Ich werde so langsam auch mal die Gen 1 ziehen lassen müssen, es wird zu voll. Musste gestern wieder entfavorisieren und Townies löschen weil zu viele Simse im Spiel.
Aber interessante neue Paare hast du.

War gestern mal wieder in der Sulani-WG um nach dem Rechten zu sehen. Die sind leider immer noch buggy. Versuche gerade rauszufinden, ob das am Grundstück liegt.
Falls es wer gelesen hat im Inselthread, das ist der Haushalt mit den ganzen Kanus im Inventar. Alleine Loreena hatte 3 Stück.
Nicht nur Kanus, auch jede Menge Gemälde, zb. von Romi oder Igor.
Als hätten sie nicht Geld genug. Ich schiebe das jetzt mal auf ihren Reichtum, sie sind halt Kanufans und Kunstbegeisterte =).
Hoffentlich haben die Künstler auch was davon.

Nein die prügeln sich nicht, Rock hilft Loreena beim Training.
Rock: "Du schlägst wie ein Mädchen!"
Loreena: "Na warte!"
Zum Dank gibts eine Umarmung.

36447648fo.jpg



Noch früh am Morgen begibt sie sich auf ein lokales Event, wo sie gleich neue Simse kennenlernt. Auch Peter, der es gar nicht lustig findet, dass sie ihn militärisch begrüsst. Der hat aber auch eine Laune...
Aber warum auch immer, Loreena möchte das unbedingt ändern und bringt ihn tatsächlich zum Lachen. Und wie gut ihm das Lachen steht....

36447649uq.jpg



Ihm ist das auch unangenehm. Aber er ist immer so wütend!
Loreena schlägt ihm vor Sport zu machen. Am besten Boxen, da kann er sich ordentlich auspowern. Er könne ja mal bei ihnen vorbei schauen und mit ihr zusammen trainieren?

36447650nq.jpg



Das wird er auf jeden Fall machen. Die perfekte Ausrede um die Rothaarige wieder zu sehen, denn irgendwie fasziniert sie ihn.

36447651nq.jpg



Na ob sich da was anbahnt? Das wäre ja sehr schön, denn bisher war Loreena irgendwie nicht vermittelbar.

36447652ch.jpg



Und schaut mal wen ich wieder beim Flirten erwischt habe.
Loreena fand diese öffentliche Balzerei voll abstossend.

36447653km.jpg



Zum Abschluss gibt es noch ein Erinnerungsfoto.

36447654my.jpg



Wie gut dass er da gerade nicht hingesehen hat. Irgendwie erinnert mich dieses Bild an den Exorzisten.....

36447655ox.jpg
 
Oh nein, Yessy, ausgerechnet Feli, aber früher oder später wird es sie wohl alle treffen. Ich kann das ganz schlecht mitansehen und bin so brutal, die Senioren oft in Altenheime abzuschieben oder vorher den Spielstand zu wechseln, um das nicht miterleben zu müssen. Ich trauere mit Dir, aber Feli schafft Platz für neues Leben.

Meryane, hach, Loreena findet auch noch einen Partner *freu*. Das mit dem verbuggten Grundstück liest sich ja sehr unschön. Also das mit den Kanus und den Gemälden ist ja ganz nett, aber sind sie es auch, die man nicht allein zurück lassen kann, ohne daß ihre Werte in den Keller sinken?

Ich hab gestern sehr sehr lange überlegt, wen ich für Lin aussuchen könnte, aber alle bisherigen Gen1-Alienmänner haben schon mehr als genug Nachwuchs. Also hab ich noch einen neuen aus meiner Alienwelt in den Plumbob-Spielstand rüber geholt - und zwar Exugos Neffen. Er wurde vom Schulkind zum Erwachsenen gemacht, ein wenig umgemodelt und wird gleich als nächstes in den Genpool wandern.

Gen 1
Name: Carl Jansen
EA-ID: Eskulia


Carl Jansen ist ein Sim, der sich nirgendwo so richtig zuhause fühlen kann. Er haßt es wie die Pest, wenn man ihn als Alien beschimpft. Ja, er trägt sixamianische Wurzeln in sich, wurde aber in Oasis Springs geboren und hat die Heimat seiner Vorfahren bisher nur aus Erzählungen kennenlernen dürfen. Was also macht seine Herkunft für einen Unterschied?
Seine Familie erwartet von ihm, daß er entweder Astronaut oder Wissenschaftler werden wird - so gehört es sich für einen Jansen und er wäre sicherlich auch nicht unbegabt in diesen Gebieten. Er würde aber viel lieber Bücher schreiben und damit so berühmt werden wie Helmuth von Gluck. Als Sportler hätte er sicher auch gute Chancen. Erstmal hat er sich nun aber zu einem Studentenauslandsjahr bei Simrasmus angemeldet und ist gespannt, was ihn dort in Del Sol Valley erwarten wird.
 
Also das mit den Kanus und den Gemälden ist ja ganz nett, aber sind sie es auch, die man nicht allein zurück lassen kann, ohne daß ihre Werte in den Keller sinken?


Genau. Wobei es ja schlimmer ist, denn es passiert ja auch wenn ich anwesend bin. Zum Essen rufen klappt auch nicht - auch nicht bei Besuch.
Die kommen zwar dann herbei, aber essen nicht.
Über Runde bilden funktioniert es zum Glück, auch mit dem Besuch.
Hab gestern Haus und Haushalt verschoben, mal sehen ob das bei dem anderen Grundstück auch ist.
 
Meryane - das ist ja nett von Rock das er Lorena hilft und sie trainiert... Ein bisschen Fitness Fähigkeit schadet sicher nicht. Peter gefällt mir total gut - ich muss ihn unbedingt mal im Spiel beschnuppern gehen...
Mimi - ich war bisher auch Gott sei dank nie dabei wenn ein Sims an Altersschwäche gestorben ist... Ich war die ganze Zeit versucht einzugreifen... Aber ich wollte ja eigentlich langsam mal weiter an Gen 3 basteln und da müssen leider lieb gewordene Simse weichen - Felina ist eine würdige Nachfolgerin (ich mag sie von den 6 Feli Kindern am allerliebsten)
Carl finde ich total cool und ich bin versucht ihn auch noch zu adoptieren - hach Mensch so wird das nie was mit dem Abschließen der Gen 1 (bin ja selbst schuld was lasse ich meine Simse auch soviel Nachwuchs kriegen) :D
 
Wieder bei der WG


Loreena hat ein paar Leute zum Frühstück eingeladen. Natürlich auch Peter, aber so sieht es nicht so wie ein Date aus.
So hat sie sich das allerdings nicht vorgestellt, wie soll man sich denn da unterhalten und näher kommen, wenn alle am Herd stehen bleiben und im Stehen essen?

36450568nj.jpg


Als Fergus dazu kommt, trifft ihn fast der Schlag. Wer ist denn dieser bezaubernde Engel der in ihr Haus geweht wurde?

36450569rn.jpg


Die junge Dame heißt Ali'el. Was für ein Name! Das klingt sogar nach einem Engel.

36450570om.jpg


Peter nimmt Loreenas Angebot mit ihr zu Trainieren an. Aber er ist sehr verbissen bei der Sache.

36450571bx.jpg


Sie versucht ihn stattdessen zum boxen zu animieren, aber er redet lieber mit seinem Spiegelbild. Da es ihn aber offenbar entspannt, ignoriert Loreena das einfach.

36450572bl.jpg


Sie schenkt ihm zum Dank für seinen Besuch ein Blümchen aus dem Gewächshaus. Er hält seine Nase hinein und schnuppert ausgiebig daran.
"Sie riecht fast so gut wie du."
Loreena zweifelt ja daran, dass sie nach dem Training noch nach Blumen duftet. Vielleicht ist seine Nase ja kaputt?
Und dann zückt er selbst eine Rose und übereicht sie ihr galant.

36450573xf.jpg


Okay... sie kennen sich doch kaum. Kann man da schon von Liebe sprechen?

36450574jc.jpg


Loreena schlägt vor noch im Whirlpool auszuspannen. Als Peter die Hüllen fallen läßt und nackt hineinsteigt, will Loreena nicht prüde erscheinen und tut es ihm nach.
Immer wieder schaut er ihr tief in die Augen und dann wird dem armen Peter ziemlich heiß. Hat wer an der Temperatureinstellung gespielt? Oder ist es etwa Loreenas Nähe von der ihm so warm wird?
Zögerlich und fast schüchtern legt er den Arm um sie und zieht sie näher zu sich ran.

Die Interaktionen bei nicht koketten Simsen sind echt zum Schießen.
36450575kw.jpg


Als er ihr dann noch einen Luftkuss zuwirft nutzt sie die Gunst der Stunde.
Denn wer weiß ob sie je wieder den Mut aufbringen wird?
Erschrocken wartet sie auf seine Reaktion. Hoffentlich ist sie nicht zu weit gegangen.

36450576fo.jpg


Doch ihre Sorge war unbegründet, denn er zieht sie kurze Zeit später in die Arme um sie ausgiebig zu küssen.

36450577eu.jpg


Und zum Abschied gibt es noch mal eine innige Umarmung. Er kann sich kaum von Loreena lösen. Wer hätte gedacht, dass der Hitzkopf so ein Softie ist?

36450578gf.jpg


Und Fergus? Der hat den ganzen Tag mit Ali'el verbracht um sie näher kennen zu lernen.

36450579or.jpg


Bevor sie in den Himmel entschwindet zückt er noch eine langstielige Rose, die er wie ein Zauberer aus seiner Hosentasche gezogen hat.
Und dann ist sein Engel auch schon weg und läßt einen vor sich hin träumenden Fergus zurück.

36450580tl.jpg


Wovon er träumt ist nicht schwer zu erraten, er bringt es sehr deutlich auf die Leinwand.
Wenn es auch aussieht wie eine Kinderzeichnung =).

36450581gf.jpg
 
Hallo zusammen! :hallo:

Nein, leider nicht ohne Mod. Spreche aus Erfahrung :zitter:.
Gab einen von MslittleSam aber der hat bei mir dafür andere Bugs verursacht.
So etwas habe ich befürchtet :argh:
Was für eine Schande, das Hochzeitsgrundstück, dass ich in der Galerie gefunden habe, war einfach perfekt :heul:

Trotzdem vielen Dank, Meryane!
Peter und Loreena sind wirklich ein tolles Pärchen! :love: Auf bestimmten Bildern hat er einfach so viel von Mason. Das ist einfach wunderbar mitanzusehen!
Und Ali'el hat es also Fergus angetan? Wie niedlich, was er da malt, nachdem sie weg ist :D

@Yessy: Na, Bradley junior sieht mir ja nicht gerade nach einem Vorzeigepapa aus :lol: Arme Amalie! Hoffentlich wird das noch was.
Das mit Feli ist natürlich bitter, aber hey, falls es dich irgendwie tröstet, bei mir ist sie noch blutjung und wird noch lange zu sehen sein! :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims
hach Meryane Peter und Loreena passen ganz wunderbar zusammen - und die Chemie scheint bei den 2 ja zu stimmen ...Peter hat wirklich viel von Mason :love:
Ali´el und Fergus finde ich ein sehr sehr schönes Paar :love: da wird bestimmt ein zuckersüßes Baby bei rum kommen :nick:


Apropo Baby - mein Nachwuchs bei Al & Estella ist da :)
aber erst noch ein paar Bilder von den beiden Turtelvampiren





 
Huhu,
und herzlich Willkommen Brina. :) Schön das du auch mitmachen möchtest.

Deine Sims sind ja alle voll klasse. Und tolle Namen hast du für sie ausgeguckt. Qual der Wahl, Qual der Wahl... Mimi kennt mich schon sehr gut. Natürlich hab ich da nicht nein sagen können. :lol:
Meine Wahl ist auf Melly und Selma gefallen. Dabei konnte ich gleich die Gelegenheit nutzen und noch Sims von Yvaine und Yessi mit unterbringen.
Am liebsten hätte ich ja mit den anderen für noch mehr Nachwuchs gesorgt. Besonders Petunia hat mich die ganze Zeit angelacht, die ist auch echt ne coole Socke. Aber das musste ich mir verbieten. Dafür das ich eigentlich anfangs nur mit einer Familie spielen wollte ist das Ganze eh schon ganz schön aus dem Ruder gelaufen... :schäm:

Ich les hier auch zur Zeit mit, nur leider fehlt mir momentan die Zeit zum kommentieren, weil bei mir an der Arbeit gerade wieder richtig was los ist...
Außerdem gibt es auch nicht soviel von meinen Sims zu berichten, da ich wenig zum spielen komme und mich die Bachelor-Geschichte diesmal gehörig Nerven kostet.
Ich freu mich aber immer wenn ich seh was sich bei euch so alles tut. :)

So aber jetzt genug bla bla. Hier also noch zwei Nachzügler zu Generation 2 von mir:

Einmal Jinx, sie ist die Tochter von Melly und Mason Hopfen (geb. Thorne). Äußerlich kommt sie sehr nach Melly, nur die Augenfarbe hat sie von ihrem Vater vererbt bekommen. Charakterlich schlägt sie allerdings mehr nach Mason. Sie kann ein ziemlich schlimmer Finger sein, wenn ein Sim einmal ihr Herz erobert hat würde sie ihn aber mit allem verteidigen was ihr hübsches kleines Waffenkästchen hergibt. Da sie auf Sulani aufgewachsen ist hat sie zudem eine tiefe Verbindung zum Meer.





Und dann noch Eleni. Sie ist die Tochter von Selma und Augusto Papadopoulos (geb. Musicale). Eleni ist sehr musikalisch und liebt es vollkommen in der Welt der Musik zu versinken. Von ihren Eltern hat sie zudem den entsprechenden Ehrgeiz eingeimpft bekommen es mal weit bringen zu wollen. Leider haben sie die ständigen Kampfansagen und der Konkurrenzdruck in Verbindung mir ihrer etwas außergewöhnlichen Abstammung paranoid werden lassen. Wer weiß schon wer ihr alles ihr Talent neidet? Und wer Wanzen anbringt um ihre Neuesten Kompositionen zu klauen?





Und dann noch kurz was zum Stand der Dinge bei Lisanne. So sahen die Beziehungsbalken nach Woche 1 aus:



Es gab dementsprechend ein Date mit Titus das auch ganz gut lief. Leider fiel Titus in den nächsten Tagen ein dass er sich doch nicht so schnell festlegen möchte... Es bleibt also spannend.

Tja und zeitweise kommt es mir vor als würde ich nicht für Lisanne einen Partner suchen sondern für Titus. Er ist nämlich äußerst beliebt und ständig hat jemand den Wunsch mit ihm rumzualbern, oder ihn nach seinem Tag zu fragen, oder sonst was... Insbesondere er und Rufus scheinen sich gesucht und gefunden zu haben. Sie sind schon best buddies. Echt diese Sims... :rolleyes:


Neuer Nachwuchs:
Jinx Hopfen, Generation 2, Eltern: Melly und Mason Hopfen (geb. Thorne)
Eleni Papadopoulos, Generation 2, Eltern: Selma und Augusto Papadopoulos (geb. Musicale)
 
Oh Tjeame die beiden gefallen mir Sehr sehr gut (besonders angetan hat es mir die paranoide Aliendame)
Dann bin ich gespannt ob das mit Lisanne und Titus noch was wird oder ob noch ein anderer Sim das Rennen machen wird:nick:
 
@tjeame: bei soviel Testosteron und nur einer Frau, wundere ich mich eigentlich dass es nicht mehr Flirterei unter den Männern gibt.
Vielleicht ist ja aber auch noch nicht der Richtige für Lisanne dabei?
Aber deine neuen Nachkommen gefallen mir gut.

@Yessi: soso deine Vampire machen also auch nicht vor Genpool-Sims halt :). Süßer Nachwuchs.

@Yvaine: ging mir genauso. Hatte mir ein schönes Grundstück geladen, seit dem hab ich mich noch nicht wieder getraut. Hoffe ja da kommt mal ein Bugfix. Könnte höchstens kurz den Mod rein tun und nach der Hochzeit wieder rauswerfen. Glaub ich hab den noch.
Oder mal schauen ob der vielleicht nen Update hat.

Aktuell überlege ich was ich mit meinen WG-Paaren mache. In Sulani gibt's einfach zu wenig Grundstücke. Dann müsste ich ja da wegziehen *schnief*.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
ich hab mich jetzt auch mal am Story schreiben/ausdenken versucht und würde bei Interesse euch hier ein bisschen was schreiben ?


ich stelle jetzt einfach den ersten Teil hier online =) wenn ihr das doof findet spiel ich einfach weiter ohne es aufzuschreiben - so toll wie einige von euch hier Geschichten erzählen kann ich das nicht,also nicht zu viel erwarten



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Theresa Hero in *der Traum von der großen Liebe*



Hallo darf ich mich kurz vorstellen ? Ich bin Theresa.Theresa Hero um genau zu sein.
Ich bin gemeinsam mit meinen 7 Geschwistern in San Myshuno aufgewachsen.
Mittlerweile lebe ich mit einigen meiner Brüder und Schwestern in einer WG .Das ist zwar praktisch weil man sich das Geld teilen kann aber auch sehr nervig weil man nie alleine ist und mal Zeit und Raum nur für sich selbst hat.Wenn ich allerdings an meinem Computer bin dann kann ich abschalten und alles um mich herum vergessen.Ich möchte gern Schriftstellerin werden und versuche so viel wie möglich dafür zu lernen und Schreiben zu üben. Außerdem träume ich von einer eigenen Familie und einem tollen Mann mit dem ich mein Leben teilen kann.Ich mag Spaziergänge und bin (wenn ich nicht gerade schreibe) am liebsten in der Natur.Mein zukünftiger Mann sollte also kein Stubenhocker sein.
In meinen Träumen male ich mir oft aus wie es sein wird wenn ich ihn kennen lerne - wird es so sein wie in meinem Lieblingsbuch Rosen zum Frühstück das mein Angebeteter mir mit Rosen den Hof macht und wir dann gemeinsam am Wasser entlang spazieren und den Schmetterlingen beim umher flattern zu gucken? Ich kann es kaum erwarten ...

---------------------------------



Hey ich bin Roman
Was es über mich zu wissen gibt? Ich bin Musiker (sieht man doch oder?)
habe eine Schwäche für hübsche blaue Simsinen und bin der totale Romantiker (da stehen die Lady´s total drauf wenn man Rosen mitbringt und so )
was ich mal machen werde später weiß ich doch jetzt noch nicht – auf jeden Fall Musik und wenn das nicht klappt dann suche ich mir eine reiche Schönheit verdrehe ihr den Kopf und dann finanziert sie mir schon mein Partyleben...


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da stehe ich in der Küche von Thomas (mein bester Kumpel ) und da kommt diese Schönheit an mir vorbeigelaufen – wow ich bin hin und weg …Thomas sieht mich missbilligend an weil er mich kennt und er nicht möchte das ich seiner Schwester zu Nahe komme...zu spät ich bin schockverliebt und muss sie unbedingt kennenlernen und deswegen werde ich sie jetzt klar machen – pfff mir doch egal wie Thomas das findet ,Theresa ( so heißt meine Auserwählte) gießt sich gedankenverloren Kaffee ein und ich pirsche mich an sie heran bis ich neben ihr stehe und den süßlichen Geruch ihres Parfums einatmen kann – sie duftet wunderbar nach Blumenwiese und hm nach irgendwas was ich nicht definieren kann – also frage ich sie doch glatt „ Hey du Schöne“ Wie heißt der Duft den du trägst?
Sie ist so erschrocken darüber das ich sie angesprochen habe das sie ihren Kaffee verschüttet und erst mal zum Küchentuch greift um die Schweinerei zu beseitigen bevor sie aufblickt und mich schüchtern anschaut (nur ganz kurz) um sich dann wieder gewissenhaft dem Kaffeefleck auf der Anrichte zu zu wenden (etwas zu gründlich wie ich finde ) - Sie ist offenbar schüchtern – wie süß
auch das sie rot anläuft und dann nochmal flüchtig in meine Richtung schielt entgeht mir nicht und finde ich irgendwie süß (offenbar hatte sie noch nicht viele Freunde) Um ihr die Schüchternheit zu nehmen frage ich sie ob ich ihr helfen könne was sie mit einem Kopfschütteln verneinte … Dann nahm sie ihren leeren Kaffeebecher und rannte fast aus der Küche ,verharrte noch auf dem Absatz und flüsterte das ist kein Parfüm,sondern Baumharz...
Hach sie ist echt niedlich und das wird schon noch werden – ich werde sie in null komma nix aus der Reserve gelockt haben und dann mit ihr die Stabilität der Betten hier testen – jawohl


Oh man wie peinlich da schütte ich doch fast dem Freund von Thomas Kaffee über die Hose. Sowas kann auch nur mir passieren.Ob er bemerkt hat das ich rot angelaufen bin? Ich muss Thomas mal fragen wer das war … ich habe ihn noch nie bei uns gesehen und früher zu hause auch nicht.Er sieht ja wirklich gut aus und hat eine angenehm warme Stimme...ob er wohl gerne draussen ist? Egal ich muss jetzt weiter schreiben üben.Ich tippe so vor mich hin...kann mich aber nicht wirklich konzentrieren.Meine Gedanken kreisen dauernd um den gutaussehenden Sim in der Küche.Also wirklich Theresa reiß dich mal zusammen und konzentriere dich auf die wichtigen Dinge und verschwende deine Zeit nicht mit Schwärmereien...


Tss tss da ist sie jetzt losgestürzt ohne ihren Becher nochmal zu füllen – das ist doch die Gelegenheit für mich... Thomas sieht mich warnend an und redet irgendwas von ich solle meine Finger von ihr lassen – jaja schon gut ich fasse sie ja gar nicht an ( noch nicht jedenfalls)
„Was machst´n da?“ will ich wissen und stelle ihr den Becher mit heißem Kaffee vor die Nase


(oh gott er steht direkt hinter mir,was soll ich jetzt machen?soll ich überhaupt was machen?jetzt will er wissen was ich mache- soll ich ihm erzählen das ich einen Liebesroman schreibe? Ob er das doof findet? Wieso interessiert es mich ob er Liebesromane doof findet?? ich mag sie,so basta – ich sag einfach was Unverfängliches)
„Ähm schreiben „ hauche ich mehr als ich spreche



(Anmerkung der Redaktion der Kaffeebecher steht jetzt auf dem Bücherregal weil bei Theresa die Gefahr des Umwerfen des Bechers ja nicht unerheblich groß ist)


Okay bei Theresa muss ich wohl etwas mehr Aufwand betreiben um sie rum zu kriegen.Aber das macht die Sache ja erst richtig interessant.Sie ist nicht so einfach zu erobern.
Also verwickle ich sie in ein Gespräch über das Schreiben und erfahre so das sie eine ziemliche Romantikern ist und voll auf Natur und Blumen und das ganze Romantikzeug steht (typisch Mädchen halt) am besten komme ich auf einem weißen Pferd daher...nun ja wenn sie Romantik will dann kann sie die kriegen und so zeige ich mich von meiner besten Seite und erzähle ihr von meiner Oma,ihrem Garten und das ich ihr den unbedingt mal zeigen muss wo sie doch Blumen so mag...das fruchtet und sie sagt freudig zu mit mir den Garten meiner Oma zu besuchen...


Er liebt Blumen Er mag die Natur,er sieht so verdammt gut aus...und er interessiert sich für mich ? Hat er mich gerade eingeladen? Ja hat er – auweia was zieh ich da nur an? Und über was unterhalte ich mich da mit ihm … ich bin jetzt schon total aufgeregt … er will ausgerechnet mit mir seine Zeit verbringen .Er erzählt noch jede Menge von seiner Oma und von seinen sonstigen Hobby ´s und ich bekomme nur die Hälfte davon mit was er erzählt weil ich schon vor mich hin träume und in Gedanken schon in einem bezaubernden Garten stehe umringt von Schmetterlingen und Bienen.
Kann es tatsächlich sein das ich den Sim gefunden habe den ich mir erträumt habe?
Ich freue mich sehr auf morgen und umarme den überraschten Roman noch schnell bevor ich mich endlich an ein weiteres Kapitel meiner Geschichte mache.


Das neue Kapitel schreibt sich gerade quasi wie von selbst und ich bin total vergnügt und summe vor mich hin....Apropo summen morgen werde ich bestimmt ein paar Bienchen um mich rum summen sehen wenn ich mit Roman durch den Garten seiner Oma schlendere ...Hachja Roman – er ist soo toll...und romantisch … und gar nicht draufgängerisch wie mein Bruder Thomas behauptet (er hat mich doch tatsächlich vorhin zur Seite genommen und mir ins Gewissen geredet das ich mein Studium bloß nicht vernachlässigen solle nur weil so ein Draufgänger mir schöne Augen macht) von wegen Draufgänger – Roman weiß halt genau was ich mag,er ist nett und einfühlsam und er mag Blumen und seine Oma … so ein Sim mit Familiensinn ist doch genau das was ich möchte...und Thomas ist bestimmt nur neidisch weil Roman jetzt mehr Zeit mit mir als mit ihm verbringt.


Morgen ist es endlich soweit.Ich habe das 3.Kapitel wie im Flug zu Ende geschrieben und gehe jetzt noch kurz zu Tiziana – meine kleine Schwester weiß bestimmt was ich morgen anziehen soll...ich möchte das Roman mich hübsch und auch sexy findet...ich hab da ja keine Ahnung von und mich bisher auch gar nicht dafür interessiert .Sondern das angezogen was bequem ist.Aber jetzt ist das anders.Bei meiner ersten Verabredung mit meinem Roman möchte ich so gut wie möglich aussehen.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fortsetzung folgt
 
Hallo zusammen! :hallo:

@Tjeame: Das mit dem Stress auf der Arbeit kenne ich nur zu gut. Ich fühle mit dir <3
Als Masons Erschafferin bin ich natürlich besonders von Jinx angetan :love:
Schön eine erwachsene Tochter von ihm zu sehen, die charakterlich doch sehr nach ihm kommt :D
Das deine Bachelor Runde es dir so schwer macht ist natürlich blöd. Ich hoffe trotzdem, dass Lisanne noch den Richtigen findet. Titus ist es ja offensichtlich (noch?) nicht.

@Meryane: Ich improvisiere jetzt. Habe da schon eine Idee...
Oh ja, Sulani hat definitiv zu wenig Grundstücke! *seufz*

@Yessy: Die Geschichte über Theresa und Roman ist super! Bitte mehr davon! :love:
Ich mag es, dass du von beiden die Gedankengänge darstellst. Da wird schnell deutlich, dass es noch äußerst kompliziert werden dürfte. Roman scheint schließlich nicht auf der Suche nach der großen Liebe zu sein, während Theresa glaubt in ihm ihren Traummann gefunden zu haben. :argh:
Das riecht nach Drama! Und ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht!
 
Wow, Yessy, mir gefällt die Geschichte um Theresa und Roman auch total gut, wenn ich auch Thomas' Bedenken teile. Wie Yvaine finde ich es sehr interessant, das Ganze aus zwei Perspektiven geschildert zu bekommen. Also ich würde absolut gern mehr davon zu lesen bekommen. Gerade jetzt, wo mein Urlaub vor der Tür steht und ich nicht selbst spielen kann, liebe ich es Simsstories aufzusaugen.

Tjeame, ich komme zur Zeit auch nicht zum Spielen, da ich mir noch einen "Sommer"putz verordnet habe. Ich möchte ja nicht in Ohnmacht fallen, wenn ich nach dem Urlaub nach Hause komme - und die Tier- und Pflanzensitter sollen sich hier ja auch nicht gruseln müssen. Dadurch, daß wir wochenlang die Rolladen alle unten hatten und es zu heiß zum Putzen war, hab ich einigen Staub angesammelt, der jetzt zu Tage kam. Danach kommt die Packphase, für die ich jetzt schon fleißig waschen darf, damit auch alle Lieblingsstücke sauber sind. Wir sind halt eine 6-köpfige Familie, da fällt da so einiges an. Dazu noch Katzensitten bei meiner Schwester und heute hatten wir meine Nichte zum Sitten da.

Dafür hat meine Jüngste begonnen, für mich Nadine & Bruderherz mit Brina-Sims zu verkuppeln. Mal schauen, ich weiß noch nicht so recht, wen mit wem eigentlich!

Du hast ein wahres Händchen dafür, perfekte Sims auszuwürfeln, die Zwei wanderen sicherlich auch noch in meinen Spielstand. Momentan ist wieder ein wenig Platz, da ich ja nur noch den alten Spielstand nur mit den Nachzüglern spiele. Den neuen hab ich zu meiner Schande gelöscht, das wurde mir alles zu viel, aber vorher hab ich ja die bisherige Dreier-Truppe brav noch hochgeladen, allerdings die Ganzkörperbilder vergessen *seufz*. Aktuell braucht sie Romi ja aber zum Glück eh nicht.

Vielleicht hat Meryane Recht und der Richtige für Lisanne ist noch nicht dabei. Wenn die nächste Woche auch nix passiert, solltest du die Bewerber eventuell tauschen. Wobei Titus, wenn man ihn nicht anketten will, eigentlich ein sehr lieber Partner ist, also Lillie kann zumindest überhaupt nicht klagen. Man muß ja nicht zwangsläufig heiraten, um Nachwuchs in die Welt zu setzen.

Yvaine, und wenn du Platzhalter-Sims in deine Freundehaushalte steckst und deine Lieben kurzfristig in Groß-WGs nach Sulani setzen würdest? Weiß ja nicht, wieviele Freunde kommen sollen und ob das überhaupt umsetzbar wäre.
 
@Meryane: Peter scheint ja ein etwas grimmiger Sim zu sein, :D ich habe ihn noch gar nicht angespielt. Das Sims jetzt miteinander Kampftraining machen, habe ich auch noch gar nicht gewusst, klasse! Alec als Nixe sieht ziemlich cool aus. Beim ersten Blick auf die Bilder dachte ich aber, oh nein, Delfina geht fremd! :ohoh:

@Mimi: Die Idee mit dem Au-pair-Mädchen ist gut, muss ich mir merken. Haigo sieht allerdings etwas skeptisch aus. :D Ist Tinchen ein Genpool-Sim? Ich habe da etwas den Überblick verloren.

@Yessy: Ich finde, deine Geschichte ist sehr gut geschrieben, auch wenn ich mir jetzt ein wenig Sorgen um Theresa mache. Dieser Roman scheint ja nicht wirklich ernste Absichten zu haben und sie steigert sich da ziemlich rein, in ihre Gefühle. :ohoh:


07.08.19_18-26-15dnkrv.png


Die Bienen in Selvadorada haben anscheinend besonders kräftige Stacheln.

07.08.19_18-27-147lkol.png
 
@Mimi: Die Idee mit dem Au-pair-Mädchen ist gut, muss ich mir merken. Haigo sieht allerdings etwas skeptisch aus. :D Ist Tinchen ein Genpool-Sim? Ich habe da etwas den Überblick verloren.
Die Idee hab ich ja von Meryane geklaut, sie paßte mir sehr gut in den Kram, da wußte ich allerdings noch nicht, daß Meryane sie auch gerade selbst umgesetzt hatte, aber es stimmt, Haigo sieht noch wenig überzeugt aus.
Tinchen ist ein Tjeame-Deniz-Kind, also auch eine Gen2-Simin - eine sehr Süße, wie ich finde.

Die Skelettbilder find ich absolut klasse - man sollte ja meinen, so ein Bienenschwarm kann ihm nichts anhaben, aber offenbar doch!
 
  • Danke
Reaktionen: Thomaline
Waaaah Thomaline - ich wusste garnicht das Simse sich in Skelette verwandeln können :eek: - ist ja gruselig ... dieses Phänomen gibt es hoffentlich nur in Selvadorada?


ich freu mich das euch die Geschichte um Roman und Theresa gut gefällt - bzw die Erzählweise aus jeweils 2 Sichtweisen ... mal gucken wie sich das Ganze entwickelt - ich habe zwar einen Plan im Kopf,aber mal abwarten ob sich das auch so umsetzen lässt ...manchmal haben die Simse ja ihr Eigenleben
 
Ich war auch nicht so begeistert von dieser Verwandlung. Dauert ja immer ewig, bis sie sich wieder zurückverwandeln. Ben habe ich jetzt seinen Job kündigen lassen, sonst müsste ich die Reise so kurz halten. Nun kann ich etwas Zeit in Selvadorada verbringen. :)

07.08.19_19-32-48pvjag.png


Hach! Idylle pur! :love:

07.08.19_19-33-59qwjmt.png
 
Ich habe auch mal wieder etwas Neues für euch. Mal sehen, was ihr dazu meint :glory::read:

~~~~~~~~~~~~~~~

In einer etwas abgelegenen Ecke von Oasis Springs steht dieses sonderbar anmutende Haus.



Hier hat sich Aliendame Astra Apocalyptica niedergelassen, um die Rasse der Sims zu erforschen und sich ihrem Lebensstil anzupassen.
Während sie sich eine schmackhafte Mahlzeit zubereitet, grübelt sie erneut darüber nach, was sie jetzt bezüglich ihres Vorhabens unternehmen kann.
Der Simmann, den sie sich für ihr Fortpflanzungsexperiment ausgeguckt hat, hat sich an diese blonde Schnepfe gebunden. Welch ein Jammer!
Er ist einfach perfekt. Gute Gene, keine Scheu vor ihr und ihrer Rasse, er arbeitet sogar im Bereich Raumfahrt und liebt alles, was mit dem Thema Weltall zu tun hat.
Hmm... Ob es da nicht vielleicht doch eine Möglichkeit gäbe...? Es wäre wirklich ein Jammer sich wegen seiner Gefühlsduselei von ihrem herrlichen Plan zu verabschieden.
Nur gut, dass er nicht weiß, dass sie die Schreiberin der geheimnisvollen SMS gewesen ist. Keine Ahnung, was sie da geritten hat. Aber sie war so verärgert, als sie mitbekommen hat, dass er und diese blonde Schnepfe nun ein Paar sind, dass sie ihren Frust irgendwie los werden musste. Immerhin hat ihr diese Ziege ihren schönen Plan ruiniert!



Während Astra ihren Salat verspeist, arbeitet es in ihrem Gehirn fieberhaft. Sie hat sich so sehr auf Silas als Simmann für ihr Experiment versteift, dass sie jetzt nach Wegen sucht, wie sie es doch noch in die Tat umsetzen kann.
Schon bald hat sie einen Plan ausgeklügelt und ehe sie es sich anders überlegen kann, hat sie schon zum Telefon gegriffen und seine Nummer gewählt.
Es wäre doch gelacht, wenn sie nicht das bekommen würde, was sie sich wünscht!



Sie gibt vor sich mit ihm über ihre Art austauschen zu wollen und lockt ihn so zu sich nach Hause.
Besonders begeistert sieht er zunächst allerdings nicht aus, aber Astra hat so ihre Methoden, um ihn sich gefügig zu machen.



Zunächst plaudert sie über belanglose Dinge mit ihm. Ganz harmlos. Lullt ihn ein mit interessanten Geschichten und wahren Begebenheiten aus ihrem Dasein als Ausserirdische. Um ihn in Sicherheit zu wiegen. Er soll sich schließlich wohl fühlen und auf keine falschen Gedanken kommen.
Gebannt lauscht er ihren Worten, saugt sie in sich auf wie ein Schwamm.
Das funktioniert schon einmal hervorragend. Sehr schön!



Nach und nach entspannt er sich und wird lockerer.
Nun ist es an der Zeit ihre ganz besonderen Fähigkeiten anzuwenden. Während sie ihm die Schultern massiert, manipuliert sie still und leise seine Gedanken. Setzt einen Funken der Leidenschaft in sein Hirn, gaukelt seinem Verstand vor, dass er sie begehrt und um jeden Preis besitzen will.
Darin ist sie ziemlich gut.



Natürlich hat sie auch dieses Mal Erfolg mit ihrem Manipulationsversuch.
Sie merkt es daran, dass er beginnt ihr verstohlene Blicke zu zuwerfen, näher an sie heranrückt und Körperkontakt zu ihr zu suchen beginnt.
Er kann gar nicht anders. Schließlich glaubt er nun, dass sie das einzige weibliche Wesen ist, mit dem er sich paaren will. Und das Verlangen genau das zu tun, ist groß und wird mit jeder Minute, die verstreicht, stärker.



Trotzdem geht das Astra immer noch zu langsam. Sie will das Ganze jetzt sofort hinter sich bringen und hat keine Lust länger zu warten.
Also tut sie das, was sie schon so oft bei den Sims gesehen hat. Sie presst ihre Lippen auf die von Silas und küsst ihn.
Das fühlt sich ungewohnt an, ist aber gar nicht so übel wie sie dachte.
Als er sie an sich zieht und den Kuss vertieft hätte sie am liebsten zufrieden aufgelacht. Offenbar hat sie alles richtig gemacht und seine Leidenschaft nun endgültig entfacht. Ein berauschendes Gefühl!



Nun ist es ein leichtes für sie den willigen Silas in ihr Schlafzimmer zu dirigieren. Er gehört nun ganz ihr, ist ein Gefangener seiner von ihr geschürten Lust.
Dieses Gefühl von Macht ist einfach unglaublich!
Er ist so gierig, dass sie es nicht mehr bis zum Bett schaffen, sondern den Geschlechtsakt in ihrem großen, geräumigen Kleiderschrank vollziehen.
Das war doch schon ganz nett.



Aber da Astra ein besonders wissbegieriges Exemplar ihrer Spezies ist, will sie auch wissen, wie sich das Ganze in einem richtigen Bett anfühlt.
Und so läutet sie dort die zweite Runde ein. Silas ist noch zu berauscht von ihrem ersten Beisammensein, um widerstehen zu können.



Da Aliens eine hoch entwickelte Spezies sind, die über Technik verfügen, von denen gewöhnliche Sims nur träumen können, weiß sie direkt nach Vollzug des Geschlechtsverkehrs, ob Silas sie geschwängert hat oder nicht.
Er hat.
Und damit ist alles genau nach Plan verlaufen. Phase eins ihres Fortpflanzungsexperiments ist abgeschlossen.
Astra ist überglücklich. Endlich geht es voran.



Jetzt muss sie Silas wieder loswerden.
Erneut setzt sie ihre Fähigkeiten ein und manipuliert seine Gedanken. So gelingt es ihr sämtliche Erinnerungen an die vergangenen 90 Minuten aus seinem Hirn zu tilgen.
Als sie fertig ist, blinzelt er sie verwundert an. "Astra? Hi, äh... was genau mache ich hier?"
Perfekt. Er kann sich an nichts mehr erinnern.
"Du hast mir die neueste Ausgabe vom Raum und Zeit Magazin vorbeigebracht. Das ist so lieb von dir. Vielen Dank!"
Und mit diesen Worten schlägt sie ihm die Tür vor der Nase zu und verschwindet im Haus.
Er weiß nichts mehr von ihrem Beisammensein. Und er wird auch nie erfahren, dass er mit ihr ein Kind gezeugt hat.
Phase 2 ihres Experiments hat soeben begonnen.

 
Zuletzt bearbeitet:
oh Thomaline das sieht ja wirklich nach Abenteuer aus für Ben und Ali´el - ich bin schon gespannt ob es da bald knistert ... da könnte Ben ja den Bschützer raushängen lassen sozusagen (wilde Tiere und Gestrüpp und so)


Yvaine - Astra hat also den armen Silas für ihr Experiment missbraucht :( der Arme - und arme Zara :( aber er kann ja garnichts dafür das da nun ein Kind unterwegs ist (oder wie Astra es so unschön formuliert hat Phase 2 des Experiments)
ich finde die Idee aber klasse und bin gespannt was sich Astra noch so alles ausgedacht hat
 
Yvaine, einfach nur genial gut, diese Idee! *Daumen hoch* Ich bin entzückt und sehr gespannt auf Phase 2. Schön, wie du Astras Fähigkeiten eingebaut hast und gleichzeitig ihre Neugier auf das Fortpflanzen der Sims gestillt hast. Ich mag ihr gar nicht böse sein, obwohl das ja schon extrem fies war. So ist sie doch wenigstens auch glücklich.

Thomaline, ich war erst zu blöd zu schnallen, daß sich da Ben und/oder Ali'el verwandelt hatten. Ali'els Blick ist ja zu niedlich. Nach Selvadorada werd ich vermutlich demnächst auch mal wieder reisen dürfen, weil Lin da ja so gern hin möchte.
 
Wo fange ich nur an? %)

Erst mal noch mal danke für eure lieben Worte zu meinen Sims. :schäm:

@tjeame: Ahhhhh!!! Ist ja der Hammer, da ist schon Gen 2 Nachwuchs. Ich finde beide total toll. :love: Und das mit dem aus dem Ruder laufen, das kenne ich auch sehr gut. :rolleyes:

@Yvaine: Der arme Silas, aber es ist schon verständlich, dass sich Astra so auf den hübschen Kerl versteift hat. :glory: Ich bin gespannt, ob er wirklich weiter glücklich ohne diese Erinnerung leben wird oder ob er es doch eines Tages erfährt.

@Thomaline: Hach, Selvadorada. :love: Und dann mitten drin dieses hübsches Pärchen. Also zukünftige Pärchen. Hoffe ich. Da bekomme ich richtig Lust auch wieder dort zu spielen. Gut, dass bei meiner Runde als nächstes Lin ansteht.

@Yessy: Also ich hab die erste Passage gelesen und dachte "Sehr romantisches Mädchen" und dann kam Romans erster Gedankengang und ich dachte nur noch "oh oh oh oh oh oh". Na, ob das mal gut geht. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung. :read:

@Meryane: Also Loreena und Peter find ich ja klasse zusammen. Ich hoffe, das wird was richtig ernstes.

@Mimi: Dein Carl gefällt mir auch sehr gut, den hol ich mir gleich mal ins Spiel. :D Hoffe Lin und er kommen gut miteinander aus, hehe.

Hier mal ein kleiner Spoiler, weil ich nicht weiß, wann ich dazu komme, ein paar meiner Dokus/Geschichten (hab noch nicht 100% entschieden, wie ich das aufziehen möchte) hochzuladen. Mein erster Gen 2 Nachwuchs:


 
Ben: "Alles in Ordnung mit dir, Ali'el?"

05.08.19_17-45-0172k22.png


Ali'el: "Du nimmst mich gar nicht ernst! Ich bin jetzt erwachsen und Du sagst solche Dinge wie, dass Du mich durchkitzeln wirst. Kinder kitzelt man durch, ich bin aber erwachsen. Ich will behandelt werden, wie eine Erwachsene!"
Ben: "Ach, Ali'el!"


05.08.19_18-06-60jckkf.png


"Du weißt ja wirklich gar nichts!"

Ein anderer Abend:

Ali'el: "Mir ist irgendwie schlecht... und kalt!"

07.08.19_20-56-707tjyk.png


Ben: "Hmmmm... Fieber hast Du nicht...
Du wirst was Falsches gegessen haben, an die selvadorianischen Gewürze muss man sich erst gewöhnen. Komm, leg dich hin! Ich mache dir einen Kamillentee."
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Oh nein, Thomaline! Sei mir bitte nicht böse, wie formuliere ich das jetzt vorsichtig, aber dies ist die erste Liebesgeschichte, bei der ich froh wäre, wenn sie kein Happyend fände. Ali'el war so ein schlagfertiges Mädchen, daß ich richtig traurig bin, was die Liebe aus ihr gemacht hat. Selbst als Ali'el nun ein vernünftiges Gespräch sucht, behandelt sie Ben immer noch so albern. Entschuldige bitte! Entweder bekommt Ben nun bald die Kurve oder ich werde heilfroh sein, wenn Du dich wieder anderen Sims zuwendest. Ich weiß ja eigentlich, daß dir die Zwei am Herzen liegen und möchte dich mit meiner Sicht der Dinge keinesfalls verletzen. Hmpf, schick ich das jetzt ehrlich ab oder lasse ich es besser und beiß mir lieber brav auf die Zunge? Zumindest langweilen die Zwei mich nicht, sondern lassen mich leiden, spricht für Deine Erzählkunst!

Brina, wow ist die Kleine niedlich. Da bin ich auch schon sehr gespannt auf mehr Infos. Was das Präsentieren angeht, kannst du doch auch gern erstmal experimentieren, was dir am meisten liegt. Wenn es die eine Art nicht ist, dann machst du es eben mit den anderen Familien auf Dauer anders.

Das freut mich, daß dir Carl gefällt. Lin und er sind allerdings bisher nur Freunde, Aliens mag sie zum Glück durchaus, aber mehr hab ich bislang nicht ausprobiert. Die Zwei möchte ich in Ruhe genauer kennenlernen und nicht zur Zeit, wo ich immer nur kurz mal im Spiel bin. Wenn sie jetzt schon ein Paar würden oder gar Nachwuchs bekämen, würde mich das viel zu sehr von meinen Pflichten hier ablenken. Obwohl ich andererseits schon gern wüßte, ob sie sich überhaupt auf der Ebene mögen würden, vielleicht teste ich das morgen Abend doch noch kurz an *grübel*. Das ist allerdings auch gefährlich, denn da gehöre ich früh ins Bett, weil wir Samstag ganz früh starten wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Thomaline
ür mich sieht es ja eher aus als wenn die beiden langsam einander näher kommen. Kitzeln ist da ne super Möglichkeit. Kissenschlachten sind auch toll um plötzlich ins Knutschen zu kommen =).
Wenn er sie nicht ernst nehmen würde, dann würde er sich nicht ständig Sorgen um sie machen.

Die kleine Maus ist ja süß, bin gespannt wer sie ist und vor allem wer ihre Eltern sind.

@Yvaine: ok knapp daneben ist auch vorbei. Aber sooo unrecht hatte ich ja dann auch nicht. Sie hat ihn zwar nicht entführt und er ist nicht schwanger, aber es gibt Nachwuchs =).
Erinnert mich an das was ich gestern angefangen habe :lol:. Aber ich weiß noch nicht was daraus wird und ob ich das dann zeige. Kommt drauf an wie es sich entwickelt.

Da meine Probleme mit der WG auch nach Umzug mitsamt Grundstück nicht verschwunden sind, überlege ich ernsthaft sie bald zu trennen.
Anders wirds auch kein Nachwuchs geben, aber jetzt fühl ich mich gerade ein wenig vom Spiel dazu gezwungen.

Peter hat Loreena tatsächlich zu einem Date eingeladen und zwar ins Wellnesscenter.
Natürlich muss Loreena erst mal ein paar Runden drehen, während Peter nur rumplanscht und zusieht. Loreena ist echt Sportabhängig.
Und nein sie ist nicht nackt, dass sieht nur komisch aus.

36465676rk.jpg


Danach gehts zum Entspannen in die Sauna, wo Peter den Abstand zwischen sich und Loreena verkleinert, bis kein Blatt mehr dazwischen passt. Peter macht dann noch ordentlich Dampf, damit niemand sieht was hinter der Glastür passiert.

Die Welnessangestellte hat sich danach über den Schmutz hierdrin aufgeregt. Anscheinend haben die zwei ganz schön rumgeferkelt.

36465677rd.jpg



Peter hats anscheinend ernsthaft erwischt, denn direkt danach bittet er sie ganz offziell seine Freundin zu sein.

36465678iz.jpg


Das Date endet dann mit einer Klopperei des Liebespaares. Und ich nehme mir mal wieder vor (und werde es garantiert wieder vergessen) diesen dämlichen Rauftag aus dem Kalender zu löschen.
Wer denkt sich bloß so einen Mist aus?

36465679fp.jpg


Jetzt gibt es für die zwei kein Halten mehr und nichts ist mehr vor ihnen sicher.

36465680oa.jpg


Aber damit sind sie nicht alleine, auch ein anderes Paar hat das nächste Level entdeckt.

36465681dd.jpg


Das reinste Sodom und Gomorra in diesem Haus!

36465682od.jpg
 
Danke, Meryane, für deine Sichtweise auf die Dinge, das zeigt mir mal wieder, wie unterschiedlich die verschiedenen Leute so "ticken".

a) Mich könnte man mit Durchkitzeln ein für allemal vergraulen, das halte ich für eine reine Foltermethode. Wer mich so näher kennenlernen wollte, hätte auf der Stelle für immer verloren. Und auch Kindern gegenüber fänd ich das nicht fair, außer wenn sie das unbedingt möchten.
b) Wenn mir jemand mit Kamillentee um die Ecke käme, würde ich ihn in die Wüste jagen. Bah, das wäre für mich der eindeutige Beweis, daß er meinen Ersatzpapa spielen möchte und darauf könnt ich gut und gern verzichten.

Auch diese übertriebene Sorge find ich total nervig, aber gut, daß nicht alle Menschen gleich reagieren. Mein bevorzugter Partnertyp für Ali'el wird Ben wohl leider in der Rolle niemals werden, da müßte er sich schon arg wandeln können.

Was immer du da planst, es klingt sehr spannend und ich hoffe, daß alles nach Deinen Wünschen laufen wird, damit wir davon zu lesen bekommen.

Daß die Probleme mit der WG weiterhin bestehen, tut mir leid zu lesen. Da hilft wohl tatsächlich nur die Trennung. Blöd, wenn man dazu quasi gezwungen wird.

Den Rauftag hasse ich ja auch und es geht mir haargenauso wie Dir. Ich möchte ihn immer aus dem Kalender streichen und vergesse es jedesmal wieder *seufz*. Das ist wirklich der idiotischte Feiertag, den sie sich ausdenken konnten.

Ich habe heute fast nichts erledigt bekommen, war zu platt dazu, aber Simsspielen konnte ich auch nicht, weil ich immer dachte, es gäbe Besseres zu tun. Die Tage vorm Urlaub kann man mich nur noch in die Tonne treten, ich hab auch überhaupt keine Lust auf die blöde lange Fahrt und würde am liebsten gar nicht wegfahren. Wenn ich dann in DK angekommen bin, bin ich aber doch sehr glücklich dort.

Bin schon sehr gespannt auf den Patch und was er mit sich bringen wird. Die Fotosache klingt schonmal sehr gut, ich mach doch immer viel zu viele Fotos, wäre schön, sie auch mal abstellen zu können. Die Wände werden oft extrem zu voll.

Meine Jüngste hat zwei neue Paare für mich gefunden und mir brav diverse Meilensteine der Beziehung fotografiert, sie hat nix vergessen. Ich war sehr zufrieden mit ihr! Naja, solche Auftragsarbeiten erledigt sie nicht das erste Mal für mich - sie macht das gern.





Mal schauen, wie sich die Zwei noch entwickeln werden, über Camerons Haarfarbe war ich erstmal ziemlich überrascht, die muß wohl von den unbekannten Großeltern stammen - ich vermute mal die Butterblume-Seite, denn Nadine ist ja auch blond. Die beiden Cousins werd ich erst nach dem Urlaub näher beschnuppern, aber ich freu mich schon auf sie.

Für die Liste sollte ich wohl wenigstens festhalten, wie ihr Nachwuchs heißt:

Gen. 2
Cameron Johnson (Eltern: Petunia Johnson & Fabian Butterblume)
Philipp Butterblume (Eltern: Nadine Butterblume & Samuel Zupan)
 
  • Danke
Reaktionen: Thomaline

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten