der SimForum Round Robin 2.0

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
36
Ort
♥
Geschlecht
w

Abstimmungsthread.png




Aktuelle_Abstimmungen.png



Wer wird der Gründer der 8. Generation?
Abstimmung bis zum 10.04.2015!

Abgeschlossene_Abstimmungen.png


Wer wird der Gründer der ersten Generation: klick.
Wie wird unser Gründer heißen: klick.
Wer wird unser Gründer der zweiten Generation: klick.
Wer wird unser Gründer der dritten Generation: klick.
Wer wird unser Gründer der vierten Generation: klick.
Wer wird unser Gründer der fünften Generation: klick.
Wer wird der Gründer der sechsten Generation: klick.
Wer wird der Gründer der siebten Generation: klick.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frottana und Lile
Sag mal Pixel????
Gibt es nur diese eine Gründerabstimmung, oder machen wir das wie in der anderen/ersten RRD? Also zwischen den weiblichen und den männlichen den Gründer nehmen mit der höchsten Prozentzahl und diejenigen die gleich viel haben und dann zwischen denen noch mal eine Stichwahl machen? (Oh man ich glaube ich schreibe hier völlig kompliziert.. :argh:)
 
Ja, es gibt nur eine Gründerabstimmung. In der ersten RR war die Abstimmung schon von Anfang an Geschlechtergetrennt. Das finde ich aber eigentlich nicht nötig, weil man sich ja bereits vorher darüber Gedanken macht, ob man lieber eine Frau oder einen Mann haben möchte.
Wenn es zwei Sims gibt, die gleich viele Punkte haben oder ein Sim nicht deutlich mehr (Beispielsweise 10 und 9) hat, dann wird es noch einmal eine Stichwahl geben.

Ist das eine zufriedenstellende Antwort bzw ist es das, was du wissen wolltest? :)
 
Heute ist der letzte Abstimmungstag, falls jemand noch abstimmen möchte, kann er dies bis um 19 Uhr tun. :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana
Die Ergebnisse sind da!
44 User haben abgestimmt und unser Gründer wird Valentine heißen!

%2521Abstimmung1.png
 
GRÜNDERSIM 1.0

*drrrrrrrrrrr* Trommelwirbel.. Welch Überraschung... Cheri!
Mit 13 Stimmen von insgesamt 53 Abstimmern!

%2521Abstimmung2_1.png

%2521Abstimmung2_2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frottana
Wihihihihihi:scream:
Ich freu mich ganz arg.
Und das ich einen meiner Sims bei Kalkwerk sehe, das wird bestimmt suuuper:love:
 
Glückwunsch!
Ich war zwar für Pepper, aber mit Cheri bin ich auch durchaus zufrieden. Die habe ich mir auch gedownloadet, eine richtig süße :)

Pixel, wann wolltest du deine Sims nochmal hochladen? :D
 
Herzlichen Glückwunsch an Lile und *Kekz*!! Meine beiden Favoriten! ♥

Ich bin auch schon sehr gespannt, wie Cheri bei Kalkwerk im Spiel aussiehen wird! Ach, ich freu mich so, dass es nun endlich los geht!

Und auch von mir ein dickes Danke an alle Abstimmer!! (So viele haben abgestimmt. Ihr seid ja verrückt. =) :lol:)
 
Es geht looos :scream::scream:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner =)
 
Glückwunsch. Waren zwar beides nicht meine Favoriten (wieso fandet ihr alle den Namen Kohlkopf so doof? Der ist doch super!!!), aber durchaus weit oben in meiner Favoritenliste. Und Kalkwerk wird daraus bestimmt etwas ganz Wunderbares zaubern <3
 
Ich fand Kohlkopf auch klasse! Und Liebchen. Und Lovejoy. =)

Mit Cheri als Gewinnerin bin ich sehr zufrieden. :nick: Danke an der Stelle noch einmal für die vielen Abstimmer. :love:

Pepper werde ich heute oder morgen zum DL anbieten. Ich wollte eigentlich warte bis mein BS wieder funktioniert, aber dann gibt es den eben nur mit CC. Ich denke den CleanInstaller hat sowieso mittlerweile jeder. :)
 
Uhhaaa!! Ja klar, mach ruhig. :)
Das überlasse ich gerne dem Spieler der ersten Runde. :nick:
Außer, du möchtest nicht!
 
Könntest du noch ein Datum schreiben, bis wann die Abstimmung geht?
 
Ja, bin zufrieden... auch wenn ich sie erst in meinem Spiel sehen will, bevor ich ein endgültiges Urteil abgebe =)=)=)
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana
ROFL... gibts jetzt ein Stechen??

Und BenediCt, bitte =)=)=)=)=)=)=)=)=)
 
Na ihr seid ja welche! Habt ihr das etwa mit Absicht gemacht? :lol:
Ja, nun wird es noch eine Abstimmung geben müssen. :)


Ich werde die neue Abstimmung heute abend fertig machen.
 
Oh man, da habe ich aber knapp die Abstimmung verpasst. Aber immerhin kann ich mich ja noch zwischen 2 entscheiden und da wird es mir leichter fallen.
 
Abstimmung

Die neue Abstimmung ist online. Sie wird erst einmal bis Sonntag gehen. :hallo:
 
... Ich lad mir den Süßen dann mal runter :D

/edit: Also ich warte erstmal auf ein okay von unseren Leitern und ich finde es etwas irritierend, dass immer noch Leute abstimmen, obwohl die Umfrage seit gestern eigentlich geschlossen ist. Vielleicht sollte man mal irgendwo Umfragen machen, wo dann auch der Zeitpunkt der Schließung eingetragen wird, sodass man nicht mehr abstimmen kann, damit dann auch alles stimmt, wenn die Leiter mal einen Tag nicht da sind? Aber das nur so als Vorschlag. :) Es seidenn, es wurde sich jetzt darauf geeinigt, dass die Umfrage noch etwas länger geht, dann wünsche ich bitte Aufklärung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es ehrlich gesagt völlig vergessen, die Umfrage zu schließen. Mich stört aber auch, dass noch Leute abstimmen, obwohl die Abstimmung eigentlich beendet ist aber das ist dann eigentlich meine eigene Schuld weil ich die Umfrage nicht passend geschlossen habe.
Wenn jemand eine Seite kennt, bei der man die Zeit angeben kann, wann sie geschlossen wird, bitte her damit!

Kekz, du bekommst gleich eine PN von mir. :)
 
GRÜNDERSIM 4.0


Voltaire =)

Da es dieses Mal nur einen Sim gab der zur Abstimmung genommen werden konnte, ist der Grüner damit ja klar. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abstimmung!

Es ist mal wieder soweit! Es gibt endlich eine neue Abstimmung. =)
Ihr dürft nun entscheiden, wer unser nächster Gründer wird. :>

Bitte klicken.

Edith: Die Abstimmung wird bis Sonntag, den 14.12.2014 gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frottana und Nona
GRÜNDERSIM 5.0

Etwas verspätet kommen hier die Ergebnisse der Abstimmung des neuen Gründers. Mich hat es leider gesundheitlich schwer erwischt, deswegen habe ich es gestern nicht geschafft.
Aus einem mir nicht erklärbaren Grund wird mir das Ergebnis der Abstimmung auch nicht öffentlich angezeigt, obwohl eingestellt ist, dass die Ergebnisse angezeigt werden sollen wenn die Abstimmung geschlossen ist. :(

%21Abstimmung_5.png



Und die Gewinnerin ist Frieda mit 20 von insgesamt 30 Stimmen.

 
Ich könnt ja jetzt schmollen weil's nicht meine Wahl geworden ist...aber die sind alle so toll, es ist unmöglich enttäuscht zu sein :D :D

Danke für die Mühe Pixel und gute Besserung!
 
Abstimmung!

Es ist wieder soweit! Es gibt eine neue Abstimmung. =)
Ihr dürft nun entscheiden, wer unser nächster Gründer wird. :>

Bitte klicken.

Die Abstimmung wird bis nächsten Mittwoch, den 27.01.2015 gehen!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten