Suchanfrage CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc.

Hey, ich habe ein Problem mit den Lippenstiften von https://fightlikeasims.wordpress.com/

Im CAS werden bei der Auswahl der Lippenstifte die Gesichter schwarz eingefärbt (schwarz rot?), aber im Sims 4 Studio ist alles normal. Wisst ihr, woran das liegt?
 
Hey, ich habe ein Problem mit den Lippenstiften von https://fightlikeasims.wordpress.com/

Im CAS werden bei der Auswahl der Lippenstifte die Gesichter schwarz eingefärbt (schwarz rot?), aber im Sims 4 Studio ist alles normal. Wisst ihr, woran das liegt?
es gibt so viele schöne lippenstifte, die keine schwarzen gesichter machen...ich würde die einfach wegschmeissen...;)
 
Ich suche historische Klamotten, wie es sie damals bei Sims 2 bei All About style gab....die Seite gibt wohl nur noch als Archiv und da habe ich nichts gefunden. Man kann da aber nicht vernünftig suchen leider -.-


Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Ich bin neu hier und hoffe das ich dennoch richtig bin. Falls nicht tut es mir wahnsinnig leid.

Ich liebe die Wimpern von Kijiko. Sie sind ein Traum. Aber dieser ModConflict Detector zeigt mir an sie würden nicht mit ein paar meiner anderen Mods zusammenpassen

Gibt es denn ähnliche Wimpern wie diese?

Ich habe den Thread schon etwas durch gestöbert aber leider nicht so schöne, detaillierte und realistische Wimpern wie diese gefunden. :(
 
Genau, mach dir keine Sorgen, wenn ansonsten alles gut läuft. Ich habe die Wimpern auch gefühlt schon immer im Spiel und dazu noch zig andere Mods und Hacks.
 
Huhu ihrs, :hallo:

ich habe eine Seite entdeckt, dessen Creator für seine Sim-Models durchweg schöne Frisuren nutzt, die ich sonst noch nie irgendwo gesehen habe. Leider ist es ein Tumblr-Blog aus Thailand https://goppolsme.tumblr.com/, ohne jegliche Möglichkeit, den Besitzer zu kontaktieren. Hat jemand von euch die Quellen der Frisuren vielleicht schonmal irgendwo gesehen?

Beispiele:
opdb8a37.jpg
 
Oha, da wäre ich ja nie drauf gekommen, Tumblr ist für mich noch weniger intuitiv zu bedienen als Snapchat. :Oo::lol:
Besten Dank euch allen, bei den Gegannten werde ich auch nochmal schauen.
 
@Tigerkatze:
Ich habe die Anfrage gerade unter "Submit" abgeschickt, dort stand dann "Thank you", scheint also geklappt zu haben, aber ich kann den Ort den finden, wo sie nach der Freischaltung dann zu sehen sein wird. Bei normalen Blogs ist da ja immer der typische Kommentar-Bereich, aber auf diesem Tumblr-Ding ist von sowas nichts zu entdecken. :confused:
 
Ich bin auf der Suche nach ein paar schönen Outwear Klamotten für das Seasons EP, da die Auswahl vom Spiel sehr dürftig ausfällt. Es sollte unbedingt Maxis Match CC sein und wenn möglich nicht bloss Recolors. Kennt jemand ein paar schöne Winterklamotten? :)
 
schau hier mal durch (momentan sind allerdings sehr viele Halloween-Sachen dabei)
http://sssvitlans.tumblr.com/tagged/ts4mm clothes

Für Schuhe hier:
http://sssvitlans.tumblr.com/tagged/ts4mm shoes


Danke für die Links. Die CC Sachen lassen sich aber nicht speziell nach Outwear/Winter/Seasons CC ordnen, oder? Woher weiss ich denn, welche Klamotten als Winterklamotten durchgehen? :/



Danke auch dir Birschke für den Link :)


Falls noch jemand weitere Tipps hat, gerne her damit.
 
Kennt jemand Neutexturierungen von Maxisfrisuren von Maxis? Damit meine ich keine neuen Designs sondern. Es geht mir eigentlich vorallem um die eine Kurzhaarfrisur mit nach rechts gestyltem Pony bei den Herren.

Die Textur sieht so hässlich aus und passt gar nicht zum Rest. :S
 
Birksche, Dukemon meint nicht neue Farbvarianten von den Maxisfrisuren, sondern neue Texturen für vorhandende Maxishaare :hallo:

Genau das meine ich. Im Grunde sind alle in Ordnung. Nur gefällt mir besonders eine Frisur aus dem Basisspiel nicht. Die ist total matschig, die Farben sind alle blass und das sieht weniger gewollt aus.


Dukemon, du müsstest dann nach "Re-Textures" von Maxish. suchen.

Ich habe mich schon etwas umgesehen, dauert aber vielleicht bis ich da etwas gefunden habe. Unter Retexture findet man schnell komplett andere Stile, aber weniger Retexturen, um die Vanilla Version besser aussehen zu lassen ohne das der Stil dadurch entfernt wird.
 
Hallo zusammen,

ich habe shcon bei Marigold selbst, google und SSSvitlans geschaut - leider bisher erfolglos. Ich suche das Kleidchen und den Bikini. Habt ihr eine Idee, woher die sein könnten? Marigold selbst habe ich schon gefragt, aber keine Antwort erhalten. Vielen Dank! :)
 

Anhänge

  • 32 (41)-horz.jpg
    32 (41)-horz.jpg
    72,9 KB · Hits: 27
Erdbeerpuppe...guck mal



34363377ck.png



die seite scheints nicht mehr zu geben...hier ist ein link von meinem SFS, wenn du ihn runtergeladen hast, lösch ich den wieder...:)




Oh Wahnsinn!! Das ist echt super lieb von dir!! Tausend Dank :love:

Ich habe ihn direkt heruntergeladen und meiner Simin angezogen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
also skins sind einfach haut und skin-overlays sind sone art maske, es gibt z.b. ein Rihanna-skin-overlay, nimmst du das sieht deine simin gleich aus wie Rihanna, naja son bisschen was musst du noch vorarbeiten glaub ich, bei sims 3 gabs das auch...naja auf jedenfall sind bei skin-overlays gleich gesichtszüge miteingearbeitet...:)
 
Hallöchen! :hallo:
Ich hoffe ihr könnt mir gleich bei zwei Sachen helfen - ich werde hier noch verrückt!! :confused:
Ich bin mir zu 2000% sicher so ein Tattoo in meinem Spiel gehabt zu haben!:
d2035533d8fcb3959394364e843ab53c--small-medical-tattoos-medical-assistant.jpg


Es ist einfach verschwunden uns seitdem suche ich mich doof & dämlich um das zu finden. Hat jemand so ein Tattoo, auch an dieser Stelle und in so winzig?
Ich wäre SO dankbar.

Außerdem frage ich mich ob schon einmal jemand ein Fußkettchen ähnlich wie dieses gefunden hat?
17748a2dc099aa7f8696c05d3b91c140.jpg

Habe bisher noch keines gefunden - würde mich aber auch riesig freuen! :zitter:

So, danke schon einmal - ich drücke die Daumen & Frohe Weihnachten an alle! :-)
 
Ich bin grad auf eine Seite gestoßen, wo es viel zum Thema 20er Jahre gibt, und auch einige Männer-Jacken/Jackets, falls es jemanden interessiert. Ist eher in Richtung Alpha, aber für mich gehts noch. Ich bin dankbar für jede Sache, die ich für Männer finde.

http://happylifesims.tumblr.com/tagged/downloads

EDIT: Achtet nur drauf, euch tatsächlich CC für Sims 4 runterzuladen. Die sind nämlich auch durcheinander auf der Seite.
Ich hatte es nicht gesehn, weils nicht so deutlich getrennt war, und mein Spiel ist nicht mehr hochgefahren. Erst als ich die Sims 3er CC's gefunden und rausgeholt hab, lief es wieder normal. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigt. wollte ich eine Suchanfrage stellen, ob es irgendwo den Bandana aus Dschungelabenteuer auch als extra Accessoire gibt, damit man die Farbe unabhängig von der Haarfarbe ändern kann, da dieser auch in vielen Fällen bei anderen CC-Frisuren wiederverwendet wird. Bin dann allerdings bei meiner Suche nach Beispielen auf der Seite von tukete gelandet, wo es eben diesen Bandana in den entsprechenden Farben und noch weiteren Recolours gibt.



Dachte ich stell den Link dann mal rein, damit alle die den Bandana auch suchen nicht zu lange suchen müssen:



https://tukete.blogspot.com/2018/02/jungle-headband-overlay.html
 
Ich suche mal wieder....
Und zwar hätte ich gerne etwas mehr Auswahl an Haare für meine älteren Sims, speziell meine Opis.
Mir schweben da also Frisuren mit Halbglatze, Haarkranz, Geheimratsecken usw vor, vorzugsweise maxis match - hat da zufällig mal jemand etwas gesehen?
 
Bei mir. =)
Aber gut, ich hab vorwiegend CC Haare gerecolort.

Am besten sucht man sich dafür eine Palette, die einem gefällt, dann findet man den Rest.

Ich nutze die Farbpalette von Wildlyminaturesandwich und färbe meine noch fehlenden CC-Haare (und ein paar wenige EA Haare) dann selber ein.
Das ist auch eine der wenigen Paletten, die ganz viele Coloristen bedienen und so findet man irgendwann fast jede CC-Frisur in der Palette.

Auf WMS' Seite eben allen voran fast alle EA-Haare: http://wildlyminiaturesandwich.tumblr.com/recolourwip


Hier mal die Farben der Palette:
(Die 5 Schwarztöne unterscheiden sich, sieht man hier nur nicht so gut.)

35530918cb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Kann mir jemand eine Empfehlung für Skins geben? Ich hätte einfach gerne bessere Hautfarben weil mir viele aus dem Spiel nicht gefallen und meine Auswahl deswegen recht begrenzt ist. Die ganz hellen Hauttöne sind mir einfach zu unnatürlich und der hellste Ton, den ich brauchbar finde, ist total rosa. Außerdem sehen die ganzen gelblichen Hauttöne irgendwie einfach doof aus. Ich würde gerne mal Sims mit ganz heller oder eben asiatischer Haut erstellen, hätte dafür aber gerne andere als die vorhandenen Skins, können auch Overlays sein aber bitte Maxis Match.
Vielen Dank :)
 
Vielen Dank, die Seite ist perfekt :love:
Ich hatte natürlich vorher auch selbst schon geschaut, konnte aber nichts brauchbares finden.
Auf der Seite kann ich auch gleich noch ein bisschen von dem anderen Zeug mitnehmen :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten