Fotostory Bare your Fangs! ♦ abgeschlossen ♦

Ich hoffe dass es allen (auch stillen) Lesern gut geht und ihr diese Zeit einigermassen gut übersteht :hallo:.
Vielen Dank für eure Kommis, die Spekulationen und die vielen :lol: die ich so sehr liebe!

#Special

@ Hater, bitte macht kurz die Augen zu!

Endlich ist es geschehen, es gab das erste Bussi! Wir ALLE haben ja soooo sehnsüchtig darauf gewartet XD! Ich wollte euch aber noch den echten, ersten Kuss zeigen, dann dafür hat der Herr sich nämlich etwas besonders einfallen lassen.

Ja ganz genau, etwas besonders, und zwar… hat er Daka seine Rakete gezeigt!



Ja extra ein Bild, damit manche nicht wieder auf Phantasien kommen... :rolleyes:

Damit hat er meine Süsse nah Sixam Maxis entführt, ganz nah zu den Sternen!









OMFG!!! Ist das nicht einfach galaktisch romantisch?! *schmaaaaacht*.

@ Hater, ihr könnt die Augen wieder aufmachen!

#Outtake

Als hätte Ziehmutti Veronica geahnt, dass es ihrem Töchterchen gerade nicht so gut geht, stattet sie ihr, mit Dakas ehemaligen Hündchen (aus dem 18 Kapitel) einen Besuch ab! Ich fand das so rührend!





«Mops? Bist dus wirklich?» Fun fact: Mops ist übrigens mein real life Hund und der heisst tatsächlich auch Mops XD. Da war Nabila beim Taufen genauso UNKREATIV wie Daka XD.

Und wer betritt dann ganz unverhofft die Praxis?



Scheint als hätte er ihren «kleinen Ausrutscher» verziehen. (Ja, es wird langsam mühsam ständig die Namen zu zensieren XD).



Da bekam meine Süsse auch gleich die Gelegenheit, Veornica ihren möchtegern zukünftigen Schwiegersohn vorzustellen XD.

Aber dann sah ich seine Meinung! Ey Alter, was soll das bitte heissen «geht nicht gerade gut mit den Tieren um»?! Pass mal lieber auf dass hier nicht jemand gleich wieder seine Fangzähne auspackt und dir zeigt was nicht gerade gut bedeutet! Ich dachte echt ich les nicht Recht, hat der sie noch alle?! :polter:





Mit ihrer Behandlung war er dann aber zufrieden. Besser so! Darf Daka jetzt bitte an deinem Handgelenk nuckeln, sie hat Durst?



Ok verständlich nach dem letzten Kapitel… XD. Aber sieh mal zu dass du schnell verschwindest, Daka sieht nicht gerade gutgesinnt aus, lol.

Äh… ich dachte echt ich seh nicht Recht, als meine Süsse von sich aus anfängt mit Henry zu flirten! :Oo:



Vor allem, die Leiste oben ist rot?!?! WTF?!



Vielleicht hatte sie aber immer noch – wie im Kapitel – Wahrnehmungsstörungen XD.
________________________________________

Nikita
Zu der Schwarzhaarigen sage ich erstmal nichts. Ausser ja, Treue schient nicht gerade ihre Stärke zu sein und ja, sie ist rasend vor Eifersucht. Ich musste so lachen als du meintest, dass vermutlich bald der nächste Yogalehrer kommt XD. Ich denke, Mittlerweile hat sie die Nase voll von Yogalehrern XD.
daka und igors herrchen geben so ein schönes paar ab.
Aww ja find ich auch! <3
daka wurde als kind vom gärtner missbraucht? … aber ihren eltern war es anscheinend egal, was ihr passiert ist. und das verfolgt sie bis heute.
Ja, leider. Im 18. Kapitel unter «My little Pincess» wird das beschrieben. Wobei ich das ziemlich verschlüsselt rübergebracht habe, aber man kommt, wenn man die Signale richtig deutet, schon dahinter.
Ihre Adoptiveltern (Veronica und Derek) wissen davon leider nichts. Daka hat nie jemandem was gesagt, bis heute nicht. Ich denke da wäre selbst die friedliche Veronica aus der Haut gefahren und hätte den Gärtner vermutlich eigenhändig in Stücke gerissen… Anderseits, weiss ich nicht ob die sensible Veronica jemals mit dieser Gewissheit fertiggekommen wäre. Möglicherweise hätte sie sich ein unendliches Leben Vorwürfe gemacht, dass sie ihre, über alles geliebte, Tochter nicht beschützen konnte. Das hätte sie zerstört. Aber ja du hast Recht, das verfolgt Daka bis heute :schnief:.

Meyane
Die kommt doch nur angekrochen weil sie pleite ist und glaubt er wär so blöd....
Pleite ist sie derzeit wirklich und sie braucht ne Bleibe XD. Sie hegt aber tatsächlich noch / wieder starke Gefühle für ihn und will ihn zurück.
Die Szene erinnert mich stark an meine ehemals beste Freundin. Und der Mann war so blöd...
Oh… das ist blöd, dann noch im eigenen Freundeskreis. Heftig. Tut mir echt leid. Aber ja, so Sachen passieren leider… und das nicht mal selten…
... boah Nabila ich brauch gleich ne kalte Dusche ...
:lol: - muss ja gestehen, dass ich mich da teilweise arg zügeln musste XD. Ich wollte ja erst dass sie auf dem Behandlungstisch rummachen XD. War dann einerseits traurig, dass ich nicht weiterschrieben dufte aber anderseits auch froh, sonst … hui… wo wäre das bloss geendet? :schäm:. Bei den Pics habe ich ständig so Laute des Entzückens von mir gegeben, ich fand sie so süss zusammen <3.
Das würde ich ihr nie verzeihen. Never ever..
Ja… das kann sie sich auch nie verzeihen :schnief:.

Jillia
Siehe oben bezüglich Zitieren. Bloody hat es gut erklärt *applause*, sie muss es ja wissen. Die arme «zitiert sich nämlich immer einen ab» weil ich bei ihr alles gnadenlos vollspamme XD. Aber ich blicke auch so durch, also don’t panic :-).
Ich hoffe auf jeden Fall, dass es dir inzwischen wieder besser geht.
Dankeschön, wie lieb von dir! Ich hoffe auch dir geht's gut!
Äh ja… roter Faden… wenn jemand den hier zufällig (wieder)findet, dann bitte Bescheid sagen! *hust* Vorgeschichten oder halt so Rückblicke liebe ich! Nachbarschaftsdokus sollten ja nicht allzu schwer sein (sagt die, die nie eine geschrieben hat, ha ha). Da kann man auch viel Drama mit einbauen und den ganzen Trash den ich oben schon geschrieben habe. Wenn man dann auch den Sims möglichst viel Freiraum gibt, entstehen die Storys ja fast von selbst. Ich persönlich würde da den Text eher witzig halten und auch die Bugs und Fauxpas miteinbeziehen die im Spiel öfters mal vorkommen. Ausser du willst eher seriös haben, oder hast schon durchdachte Pläne (so hört es sich an), dann geht das natürlich schlecht mit den Bugs und willkürlichen Handlungen, mit denen das Spiel teils aufkommt XD. Naja, wie auch immer du das anstellst, wünsche ich dir gutes Gelingen und bin schon ganz gespannt, wenn du mal was präsentierst!
Ich finde es auch immer klasse, dass deine Sims, obwohl du ohne Mods etc spielst, immer so tolle Gesichtsausdrücke haben die zum Text passen. Da frage ich mich, ob erst der Gesichtsausdruck da ist und du das entsprechend in die Story einfügst oder ob deine armen Sims so lange rumstehen müssen, bis der perfekte Gesichtsausdruck da ist. Meine machen nie was sie sollen. Vor allem nicht, wenn mehr als 2 Sims involviert sind.
Oh noch mehr Lob! Pass bloss auf, iwann steigt mir das noch zu Kopf! XD. Wie ich schon einmal sagte, mittlerweile weiss ich schon ungefähr wann ich was anklicken muss, um den gewünschten Gesichtsausdruck zu bekommen. Ich spiele lasse sie auch gerne hungern und nicht aufs Klo auch gerne mit den Emotionen rum. Es ist aber öfter auch ne reine Glückssache. Also der Text ist immer zuerst da, je nachdem wird der aber noch minimal umgeändert, wenn ich das gewünschte Motiv nicht hinbekomme. Ich hab ja teilweise auch viel Text ohne Fotos – oder Fotos die hinten und vorne nicht passen - weil es einfach nicht machbar ist (ohne Mods / Posen). Pro Szene mach ich gefühlt 1000 Fotos, damit ich ne Auswahl habe und schauen kann, welches Pic /Gesichtsausdruck am besten zum Text passt. Und ja, wenn mehr als 2 Sims involviert sind, dann kann es schon mal vorkommen, dass ich mich am liebsten vom Balkon stürzen will, weil die mal wieder nicht das machen was sie sollten XD. Das ich überhaupt den Rückblick, der dir so gefallen hat, überlebt habe, grenzt an ein Wunder! Da waren nämlich 8 (!) Sims mit voller (!) Selbstständigkeit zu kontrollieren! *totumfall*
Meine Winchesters leiden ganz schön bei dir im Spiel … sich sogar ausschlürfen lassen. Hätten sie … oder sind sie auch keine Magier mehr?
Klar sind sie noch Magier. Aber wahrscheinlich fühlen sie sich durch ihr früheres Leben, noch iwie vampirisch. Oder warum lauern sie mitten in der Nacht in FH auf dem Friedhof rum und besuchen die unterirdische Vampirdisco? Da müssen sie sich nicht wundern, wenn sie als Plasmalieferanten herhalten müssen XD. Meine Vamps sind schliesslich auch nicht so blöd und reisen von sich aus ins Reich der Magie! XD
Speaking of Plasma, da hat die gute Odessa doch tatsächlich letztens zur Plasmafrucht gegriffen!



Und da du dich beschwert hast, die beiden seien bei mir arm dran und meine Vamps seien böse zu ihnen, hab ich die beiden in ihren abgefahrenen Kostümen gleich mal auf meine Süsse gehetzt *muhahah*:



*klopf klopf*



Nichts Böses ahnend, lässt meine Süsse sie herein und setzt sich zurück an den PC (um sich vermutlich gerade eure Kommis hier im Thread durchzulesen XD), als Odessa ihren Zauber ausspricht.





Ja… und dann liessen es sich deine beiden Schützlinge bei ihr gutgehen.

Odessa war nach dem anstrengenden Zauber so geschafft, dass sie sich für ein kurzes Nickerchen auf Dakas Bett gelegt hat XD. Die war davon natürlich überhaupt nicht begeistert, als sie kein Eisklotz mehr war:





«Wenn ich nicht mehr blau bin, dann seid ihr dran!» *fauch*
Aber ich denke, die haben wir sicher nicht zum letzten Mal gesehen, oder?
;)
In deinem Fall hatte ich mit was Schlimmerem gerechnet
;)
Ich nehme es dir übrigens nicht ab, dass Daka Brillenschlange diesmal umgebracht hat. Du hatttest mich einmal in die Irre geführt
LOL! Also der Titel könnte eindeutiger nicht sein, oder?! Ausserdem, ich würde euch doch niemals in die Irre führen!
Oh je… genau deswegen ist es immer ein wenig «heikel» über so ernste Themen zu schrieben. Weil es leider Gottes tatsächlich Leute gibt, die sowas miterlebt haben und denen geht sowas natürlich sehr nah.... Gerade auch für Mütter stelle ich mir sowas echt heftig vor. Sei dir auf jeden Fall gewiss, dass es mir selbst wieder fast das Herz zerrissen hat. Ich hatte, wie im 18. Kapitel, auch hier wieder feuchte Augen und so eine Wut und Abneigung, auch gegen mich selbst weil das einfach so falsch ist... Es tut mir unendlich leid dass du sowas mitgemacht hast… Mein Gott, das ist so schrecklich… ich weiss nicht was ich dazu sagen kann… mir fehlen da echt die Worte… :schnief:
Trotzdem, oder gerade deswegen, möchte ich dir ganz herzlich für deine Zeilen danken, liebe Jillia.
was mir Daka auf der emotionalen Ebene nochmal näher gebracht hat und uns gezeigt hat, warum sie auf Männer nicht gut zu sprechen ist bzw. vielleicht auch, warum sie manchmal von Jamilahs sexuellen Handlungen angeekelt ist.
Das hast du abschliessend sehr «schön» zusammengefasst, genau das war meine Absicht. Vielen Dank.

Mrs. Knautschgesicht lausig fleissigste Mitleserin

Fühl dich ganz motiviert von mir und wisse, dass ich es gar nicht abwarten kann, weiterzulesen
Aww, du bist so lieb! Vielen Dank, das freut mich zu hören!
Sektentreffen in Forgotten Hollow! Oder sowas XD
Sieht schon wie so ne creepy Sekte bei nem creepy Ritual aus XD. Hab mir auch ne Schlagzeile ausgedacht: Magie? Sim erhebt sich wie Phoenix aus der Asche!
weil ich deinen Thread nicht so zuspammen will.
Ach hättest du ruhig gekonnt! Ich spamme bei dir ja auch immer mit Lu (und hab noch nicht mal gefragt!) Wäre mal wieder an der Zeit…*muhahaha* XD
Haha, nein, das hab ich ja extra deswegen gesagt
Und ich dachte du sagst das wegen dem bösen C-Wort! Boah was bist du fies! :eek:
Jetzt aber zum Eingemachten, erstmal: LOL, ich musste gefühlt bei jedem zweiten Satz lachen! XD Deine Gedankengänge teils sind einfach zu geil! :lol:
soll sich jetzt plötzlich so unsterblich verliebt haben
Das hört sich ja fast so an, als wäre sie total von ihm bessesen XD. Aber ja, für meine Süsse ist das alles neu. Hab ja schon mal angedeutet, dass sie sich die Kerle immer erfolgreich auf Abstand gehalten hat. Ergo hatte sie auch gar nie die Möglichkeit solche Gefühle für nen Sim zu empfinden.
Zutrauen würde ich es ihr jedenfalls. Klugi scheint sich mit ihr auch ganz schon in die Haare gekriegt zu haben, dass er humpelt. Die scheint nicht ungefährlich zu sein
LOL! Einfach nur ein dickes fettes LOL! Ehrlich ich bin fast gestorben, weil ich übelstes Kopfkino hatte XD.
Ich frage mich auch, warum er Daka nicht endlich sagt, was Sache ist
Was meinst du? Wegen seiner Ex? Weil die für ihn abgehackt ist. Und er will Daka nicht seine Probleme aufbürden. Oder meinst du, weil er ihr nicht sagt dass er auf sie steht? Viellicht ja genau deswegen:
(auch wenn ich ja nicht dafür bin)
;)
oder weil er:
… Dreck am Stecken hat >:-( !
Wenn er sich echt sorgt, dass er diese Nacht nicht überleben könnte – ergo die „Besucherin“ gefährlich ist – frage ich mich, warum er nicht die Polizei ruft .
Wieder einfach nur ein dickes, fettes LOL! Du denkst echt, sie könnte ihm was antun? Die ist ganz harmlos:



Dass mit dem «nicht überleben» war eher so gemeint, weil er tiefe Abneigung gegen sie empfindet und befürchtet, es mit ihr in einem Raum nicht aushalten zu können. Deswegen will er ja auch die Tür eintreten (dämliche Idee) und denkt sogar darüber nach, aus dem Fenster zu springen (äh… Selbstmord?). Also für ihn ist ihr Erscheinen der reinste Horror. Süss von dir jedenfalls, man könnte ja fast meinen, dass er dir doch nicht ganz so egal ist XD. Auch wie du meinst, dass es gut ist, dass er ihr nicht verziehen hat. Wenn er sie zurücknehmen würde, wäre er weg vom Fenster ;). Und würde vermutlich jetzt noch leben XD.
Die hat ja einen an der Klatsche und eine gehörige Portion zu viel Egozentrismus.
LOOOOL!
Kein weiteres Kommentar dazu
Aww… Dabei habe ich mir so ne Mühe gemacht!
Daka hatte kein Liebesleben, weil sie wegen diesem Schweinehund damals Angst hatte, der sie als Kind angefasst hat?
Ja… so in etwa ist das.
Oh Gott, ist das grauenhaft, wie sie dabei von ihrer Vergangenheit überwältigt wird
Ich hatte wieder Tränen in den Augen… Besonders als ich dann noch die Bilder eingefügt habe. Dort wo die kleine Daka so traurig schaut… Das war so schrecklich für mich. Ich wollte am liebsten meine Arme in den Bildschirm hauen, sie dort rausholen und festhalten! :schnief:
weil sie ihn schon beim Küssen ausversehen gebissen hat und ihm dabei wehtut,
Ich glaube nicht dass das aus versehen war, sondern weil sie total scharf auf ihn war und die Lust sie überwältigt hat XD. Meryane meinte mal, Daka solle nicht den kalten Frosch (?) spielen, sondern die heisse Vampirbraut XD. Ich meinte dann nur zu ihr: Weiss nicht ob Schnuckel (so nennt sie ihn XD) ein leidenschaftliches Techtelmechtel mit der vampirischen Daka überleben würde XD.



Und so wie er guckt, fragt er sich das in dem Moment auch gerade!
Erinnert mich übrigens an diese Szene:



XD

aber das ist ja noch viel, viel schlimmer gekommen!
Hätte nicht gedacht, dass ich dich auf irgendeine Weise noch überraschen hätte können! Überhaupt, dass du mitgelesen hast, bei sonem Klugi-lastigen Kapi XD. Dankeschön auf jeden Fall, liebe Bloody, hat mich gefreut, dass du dir da trotzdem so viele Gedanken (um und über ihn) gemacht hast!
Ich hoffe wirklich, dass sie sich rechtzeitig zusammenreißen kann, auch wenn ich es bezweifel … Das wird sie sich nie verzeihen, wenn sie ihn jetzt tötet…
Das hast du richtig erkannt. Sie ist leider zu sehr in Rage, als dass sie sich noch stoppen kann. Und ja, das wird sie fertig machen.

Lulu
Oh, na super, jetzt sind sie auch noch Arbeitskollegen...Armer Kerl!
Sie sind übrigens auch in Game Arbeitskollegen:



Hier hält er ihr vermutlich grad nen Vortrag über Treue XD.
Wie seltsam das ist, dass sie sich immer noch siezen!
Sie gehen eben sehr respektvoll miteinander um XD. Nee, ich weiss, ist bescheuert, aber iwie finde ich das auch total lustig! Seinen Namen kennt sie aber Mittlerweile natürlich, nur leider benutzt sie ihn nie XD. Und jetzt, da er tot ist, werden wir ihn nie erfahren :(.
Außerdem möchte ich doch eine Love Story!
LOOOL! Da bist du hier aber an der falschen Adresse Lulu! Das hier ist doch ne brutale Vamp-Story! (hab ich dir das nicht schonmal gesagt? XD). Jetzt hat sie ihren Love interest auch noch getötet… die Aussichten in Sachen Love sind also schlecht XD. Aber vielleicht fängt sie ja was mit Lucas an?
Vielleicht kann sie ihn ja in einen Vampir verwandeln, wenn er sonst nicht überleben würde?
LOOOOOOL! Jetzt willst du schon wieder dass sie ihn zum Vampir macht?! MADE MY DAY!!!! Vielleicht führt sie ja nochmal ne Not – Op durch XD.
Wirklich mal weider mieser Cliffhanger!
Bitte? Dabei wurde ich kürzlich offiziell zur Cliffhanger-Meistern erklärt! Also wennschon ist das kein mieser sondern ein grossartiger Cliffhanger! Jawohl! :nick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 23

Sul Sul liebe Simmer und Vampirfans!
smiley_emoticons_mrfledermaus01.gif


Kapitel 23

"Til Death do us part - II"



Wird Dakaria verkraften was sie getan hat? Was wird jetzt mit dem armen Hund passieren, wo sein Herrchen tot ist? Werden sie und Lucas jemals in die Stadt mit den bizarren Pflanzen und wo Katy sich angeblich aufhält, kommen? Und wird Daka dann endlich das Geheimnis um ihren richtigen Daddy lösen können?

Ist das alles jetzt überhaupt noch von Bedeutung?
 
zum glück war etwas in daka, was sie alamierte. ist aber auch komisch, dass das blut des lovers nicht menschlich schmeckt. ich wette, igors herrchen ist kein mensch. und eigentlich ist auch immer eine narbe nach einem großen eingriff. die auch fehlt. vllt ist er ja ein alien oder ein zauberer. oder hat zumindest seine herkunft von dort. das wären die einzigen wesen, die mir noch einfallen würden. pflanzensim und vampir ist er sicher nicht. da bleiben nur die beiden übrig. vllt stammt er von einem zauberer ab, der damals überlebt hatte und fliehen konnte vor dem vampiren. aber keinem von den kräften erzählte in der familie.

die schwarze hat also das geheimnis gelüftet. warum hat er sich nicht scheiden lassen nach ihrem abhauen mit dem yogalehrer? oder sie will einfach nicht die scheidung, er schon. da unterschreibt man als untreue frau auch nicht wirklich. die frau stalkt ihn sogar regelrecht. anscheinend kommt sie damit nicht klar, dass er keine lust mehr auf sie hat. eigentlich sollte er schauen, dass er sie über einem anwalt los wird. irgendwie muss man doch eine scheidung erreichen, wenn eine partei gaga ist. :nick: und stalken ist auch heute eine straftat. dann könnte er es schaffen, dass sie sich nicht mehr nähern darf. aber er muss den umstand beweisen. oder er arbeitet in der pampa wie strangerville. dort wird sie ihn sicher nicht schnell finden. vor allem muss sie an den militär vorbei.

daka ist in einer vermischten gefühlswelt. sie will mit dem tierhalter ein paar sein, hat aber wegen der ex gewissensbisse. dazu kommen noch die familiären probleme.

wollte die katzenfrau den hund vergiften? normalerweise ist ein pellet nicht bunt. da kam er rechtzeitig, um das schlimmste zu verhindern. und jetzt kann sie nichts mehr machen. sie sah ziemlich tod aus. der richter hätte sie wirklich nur zu einer geldstrafe höchstens verurteilt.

hoffentlich klappt ihr plan, nach strangerville zu kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Ja was soll ich schreiben. Also erstmal bin ich dir ja sehr dankbar, du weißt schon warum. Auch dafür dass ich Daka jetzt nicht hassen muss (vorerst, wer weiß was noch kommt) =).
Ich vermute ja immer noch dass Daka Schnuckel was von ihrem Blut gegeben hat als er verletzt war. Wer weiß was das mit ihm gemacht hat?
Kann mich noch nicht so recht entscheiden ob er wahnsinnig mutig, vertrauensvoll und verliebt ist oder einfach nur ungemein dumm.
Denn er hat ja offenbar noch immer keine Angst. Trotz allem was passiert ist.

Ausgerechnet die komische Katzenfrau vergiftet Tiere?
Natürlich gehört sie bestraft und ich denke dem einen oder anderen Tierbesitzer würden da auch ein paar kreative Ideen einfallen.

Wow, es ist ja schon sehr bedenktlich wie schnell Daka die Kontrolle verliert. Und dann letz fetz macht sie einen auf rote Königin.
Allerdings merkt man ein wenig dass sie in mit Gewalt von sich stossen will. Was jetzt auch nicht unverständlich wäre.
Einen Gegenstand? Ich hätte ja auch hier eher wieder auf Dakas Blut getippt, jetzt bin ich neugierig was das sein könnte.
Aber ganz offensichtlich will sie ihn vor sich beschützen. Wird eh nicht funktionieren. %)
Zu der Ex: Die kriegt von mir weder nen Fingerhut Mitleid noch einen Fußnagel voll Verständnis. Die ist einfach nur mega egoistisch.
Das hat null mit Liebe zu tun.


Wissen Sie eigentlich was das bedeutet, wenn zwei Sims eine Ehe eingehen?
Made my day! Davon hat sie wohl am Wenigsten Ahnung =).
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Aus purer Verzweiflung heraus frage ich das immer wieder! Warum willst du ihn denn so unbedingt umbringen!
Na, da hast du ja nochmal die Kurve gekriegt! Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie Daka das hätte verkraften können...
Gut, dass er offenbar einfach nicht tot zu kriegen ist :D
Und gut, dass es den Google-Übersetzer gibt. Offenbar hörte es sich nicht nur so an, als wäre es kein Kompliment...
Oh armes Schnuckelchen...gerade noch beinahe abgenippelt und dann auch noch einen Korb bekommen. Also Daka, das geht wirklich feinfühliger!
Und sie hat wirklich ein kleines Impulskontrollproblem... In so einem Moment begreift sie wohl nicht, dass sie nicht besser ist als die Person, die für ihre Taten bestraft werden soll.
Boooaaa sie ist echt mies, wenn sie so drauf ist! Aber wie cool Schnuckelchen reagiert! Ich werde immer mehr Fan, obwohl ich nicht dachte, dass das überhaupt noch möglich ist :lol:
OH MEIN GOTT! Na hoffentlich ist er durch StrangerVille ein wenig abgehärtet und durch den Anblick jetzt nicht traumatisiert! Es muss doch irgendwas geben, was Daka aus diesem Zustand heraus holt... Ich vertraue einfach darauf, dass er das noch heraus findet :D
Uh jetzt ist er auch noch immun gegen ihre Manipulation? Oh man, jetzt muss er sich ja total so fühlen, als würde Daka ihn nur ausnutzen, um nach StrangerVille zu kommen. Hatte in meinem Kopf schon wilde Theorien aufgestellt, was seine Immunität angeht, aber an einen Gegenstand hatte ich nun nicht gedacht. Da bin ich ja mal gespannt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Grüß dich :hallo: !

Nabila schrieb:
Was meinst du? Wegen seiner Ex? Weil die für ihn abgehackt ist. Und er will Daka nicht seine Probleme aufbürden. Oder meinst du, weil er ihr nicht sagt dass er auf sie steht?
Beides. Ich bin immer noch der Meinung, dass Klugi was verbirgt und ich traue ihm keine drei Meter Feldweg weit :nonono: .
Dass mit dem «nicht überleben» war eher so gemeint, weil er tiefe Abneigung gegen sie empfindet und befürchtet, es mit ihr in einem Raum nicht aushalten zu können.
Naja, aber dann hat er ziemlich überzogen reagiert, finde ich. Sie führt sich jetzt zwar wie eine Stalkerin auf (weshalb ich seine Reaktion durchaus verstehen könnte), aber wie ich das mitbekommen habe, hat sie ihn früher nicht verfolgt. Im Gegenteil, sie hat ihn ja für einen anderen stehen lassen und kommt jetzt zurück, weil sie sein Geld will(?)/nicht allein zurechtkommt(?).
man könnte ja fast meinen, dass er dir doch nicht ganz so egal ist XD.
Also ich will schon nicht, dass er stirbt, versteh mich nicht falsch, aber ich traue ihm halt nicht. Ich sehe ihn einfach nicht an Dakas Seite. Du weißt schon *hat ein Lu-Fraktions-Shirt an :D .
Ich hatte wieder Tränen in den Augen… Besonders als ich dann noch die Bilder eingefügt habe. Dort wo die kleine Daka so traurig schaut… Das war so schrecklich für mich. Ich wollte am liebsten meine Arme in den Bildschirm hauen, sie dort rausholen und festhalten!
Das glaube ich dir :( . Ich finde sowas auch immer schlimm, wenn ich meinen Sims sowas antun muss, obwohl ihnen ja eigentlich nichts passiert und es „nur“ eine Geschichte ist. Es nimmt einen trotzdem mit. Selbst ich als Leser wollte Daka da nur beschützen und ihr zurufen: „Nein, geh nicht mit diesem Schwein mit!“ :zitter:
Überhaupt, dass du mitgelesen hast, bei sonem Klugi-lastigen Kapi XD.
Und das schreibst du bei deinem neuen Kapitel :lol: ? Hast du das mal gelesen? Klugilastiger geht es ja kaum :eek: *zieht will-mehr-Lu-Kapitel-Shirt* an.
Naja, ich mag deine Lu-Kapitel ja lieber, weißt du ja, aber mit Klugi geht es ja auch gerade richtig zur Sache. Und damit meine ich nicht, die beiden im Bett… was ja eh nicht passiert ist… ähh… ich bin jetzt besser ruhig :ohoh: . Wollte nur sagen, dass ich auch die Klugi-Kapitel gerne lese. Die Anderen nur halt lieber. Hauptsache Daka kommt vor. Und *zieht die Jamila-sollte-dringend-mal-wieder-vorkommen-Weste drüber* =) .

Btw: Warum sieht Klugi eigentlich auf allen drei Bildern aus, als würden die Frauen ihn fressen wollen XD ? Herrlich! Danke dir dafür :up: !
_________________________

Also ich wollte hier jetzt eigentlich schreiben, dass ich das eine tolle Metapher fand, dass sie seinen Lebenssaft plötzlich wie Säure empfindet, weil sie tief drinnen weiß, dass es falsch ist, aber dann hat es tatsächlich einfach so geschmeckt ^^' . Ha :scream: ! Jetzt denke ich noch mehr, dass Klugi irgendwie nicht koscher ist, aber dazu später mehr.
Zurück zum Anfang: Für einen Moment dachte ich echt, dass du ihn sterben lässt (auch wenn ich das nie wirklich geglaubt habe), aber dann kam ja gleich das Bild, wo sie kuschelnd auf dem Sofa saßen. Da war ich dann doch... hm... erleichtert? Also wie gesagt, ich wünschte ihm jetzt nicht den Tod (auch für Daka nicht), aber naja… ich sag mal nur, dass er ja ein ganz schönes Stehaufmännchen ist, wie der schon angeschossen und ausgenuckelt wurde und trotzdem noch lebt. Junge! Junge! :eek:
Sie wünschte, ihre Mama wäre jetzt da.
Och, wie süß :schäm: !
Hm, also sein Blut schmeckt wie Säure und dazu noch Super-Regenerationskräfte. Verdächtig! Verdächtig! Was er wohl ist? Vielleicht ein Werwolf (würde zum Hundefreund passen), ein Agent der Mutterpflanze oder doch... ein Alien :eek: ? Suspekt, suspekt das Ganze *setzt sich Detektiv-Monokel mit angeklebtem Schurrbart auf* .
Ja, also sorry übrigens, dass ich hier die ganze romantische Atmosphäre mit meinem Gelaber verderbe und überhaupt nicht anmerke, wie nett er ist, sich Sorgen um sie zu machen...
Ähh, what? „Habe ich was falsch gemacht?“ Wer reagiert denn so seinem potentiellen Mörder gegenüber, nachdem er fast getötet wurde :what: ? Ich meine, ja, wie gesagt, nett, dass er sich um sie Sorgen macht, aber so ein „Passiert dir das öfter?“ oder „Was war denn los?“ hätte ich jetzt eher erwartet.
Hm, jetzt fühl ich mich irgendwie nicht richtig, dass ich für die irre Ex roote :ohoh: .
Ach, kommt, jetzt Siezt euch doch nicht noch! Das ist ja ein Riesen-Bummer :Oo: !
Mensch, Klugi hat so einen Hundeblick drauf, dass er mir ja fast wieder leid tut. Aus! Warum macht der nicht endlich mal den Mund auf und sagt, was Sache ist? Ich mein, ich bin auch nicht der mutigste Mensch, aber wo sie schon fast im Bett miteinander waren, könnte man schon mal sagen: "Hey, ich mag dich!"
Oje, das kam jetzt unerwartet. Die irre Katzenlady hat also wirklich die Hunde vergiftet, das passt, ja, aber dass Daka da jetzt so abgeht, und das auch noch vor Klugi, nachdem sie ihn vorher beinahe schon umgebracht hätte :argh: . Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er ihr das verzeihen würde. Das oben ja, das passt zu ihm, aber jetzt…
Ah okay, also versucht sie ihn hier abzuschrecken, damit er sich von ihr fernhält? Ich bin so verwirrt, dass die sich da jetzt plötzlich küssen, du hast es geschafft :confused: .
Ach du Sch****! Also das… jetzt tut mir Klugi so richtig leid. Zu sehen, wie sie einem anderen Menschen den Kopf abreißt, traumatisiert einen doch für immer :argh: .
Auch das liess er mit sich geschehen.
Was soll er auch anderes machen? Ich an seiner Stelle hätte inzwischen Todesangst :zitter: .
War das einzig Richtige, was sie da hätte tun können, finde ich. Ihn vergessen zu lassen. Im Gegensatz zu Lu und Kathy damals, da Klugi ja wirklich etwas Traumatisches miterlebt hat. Aber hat nicht geklappt :( . Frage mich nur, was für einen Gegenstand er bei sich hat, dass es das nicht tat.

-> Junge, Junge, da ging es ja hoch her. Was hast du nur gemacht? Ich weiß gar nicht mehr, ob ich Klugi jetzt bemitleiden, um ihn fürchten oder ihn weiter misstrauen soll. Das geht ja hin und her mit ihm. Ich weiß nur, dass ich nicht mit ihm tauschen wollen würde.
Daka dreht ja auch gerade völlig am Rad. Wahrscheinlich, weil sie so überfordert mit der ganzen Situation ist, oder? Das mit ihrer familiären Vergangenheit, dass sie adoptiert war, ihre neuen Gefühle, die sie nicht will und letztendlich ihr Trauma aus der Kindheit. Die weiß gerade selber nicht, was sie will, kommt es mir vor :argh: . Ich hoffe nur, dass sie sich schnell wieder einkriegt, bevor sie noch etwas tut, was sie am Ende wahrlich bereut.
Danke dir fürs Kapitel, war wieder sehr spannend :up: .


Bleib gesund und munter und weiter so optimistisch!


- Grüße von deiner lausigsten Mitleserin (die das letzte Mal ihre Unterschrift vergessen hat, weil sie nur ein Sieb da oben im Kopf hat XD... )
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Wie immer hoffe ich, dass es allen gut geht und ihr einigermassen gut durch diese Zeit kommt.
Und wie immer bedanke ich mich für eure Danke - Klicks, Kommis und spannenden Spekulationen. Es bereitet mir immer so viel Freude die durchzulesen :). Das allerbeste sind natürlich die Lacher! :lol:

Nikita
LOL – LOL – LOL!!!!
… ich wette, igors herrchen ist kein mensch… vllt ist er ja ein alien oder ein zauberer…. pflanzensim und vampir ist er sicher nicht…
Du hast noch Meerjungfrau – Mann vergessen! XD. Aber am besten gefällt mir ja der Pflanzensim – geile Vorstellung! XD XD XD XD. Auf jeden Fall interessant was du da dir ausdenkst und ich finde es auch super spannend, dass du da an den Rückblick mit den Magiern dachtest! Mal schauen ob du am Ende recht behältst.
oder er arbeitet in der pampa wie strangerville. dort wird sie ihn sicher nicht schnell finden.
Nur leider arbeitet sie auch bei Future SimLabs und wurde auch nach StrangerVille versetzt XD.
wollte die katzenfrau den hund vergiften?
Also sie war zumindest diejenige, die Leckerlis verteilt hat. So wurde also auch Igor damals vergiftet. Und da sie Köder dabeihatte, können wir davon ausgehen, dass sie vermutlich gerade wieder dabei war, diese zu verteilen... :schnief:
sie sah ziemlich tod aus.
LOL XD. Auf dem Bild hat sie tatsächlich aber nur geschlafen. Und der Kopf war auch noch dran :glory:.
hoffentlich klappt ihr plan, nach strangerville zu kommen.
Kannst es scheinbar nicht erwarten nach SV zu kommen, was? XD.

Meryane
Gern geschehen! XD Und ich freue mich dass du Daka (noch) nicht hasst XD.
ob er wahnsinnig mutig, vertrauensvoll und verliebt ist oder einfach nur ungemein dumm.
Vermutlich alles zusammen XD.
Ausgerechnet die komische Katzenfrau vergiftet Tiere?
Sie ist eben eine Katzenliebhaberin und mag Hunde nicht besonders. Daran, dass auch Katzen und andere Tiere draufgehen, hat sie nicht gedacht… Ich wollte ihre Gründe (die sehr tragisch sind) noch näher erläutern, aber das wäre wieder in einem 3 – seitigen Dialog ausgeartet... :rolleyes:
Wow, es ist ja schon sehr bedenktlich wie schnell Daka die Kontrolle verliert
Ja, wobei sie ne Tierärztin ist. Ihre Berufung ist es Tieren zu helfen… im Gegensatz zu der Katzenfrau. Ausserdem rächt sie sich gerne, wie wir ja schon feststellen durften und sie steht eh schon unter Strom.
Aber ganz offensichtlich will sie ihn vor sich beschützen.
Mit der Manipulation will sie ihn einerseits schützen, aber sie macht es auch aus egoistischen Gründen, weil sie mit ihrem Gefühlschaos nicht zurechtkommt. Sie hofft, dass er sie jetzt «in Ruhe lässt», wenn er nichts mehr für sie empfindet. Ausserdem schämt sie sich, dass er sie so, also als blutrünstige Bestie, gesehen hat.
Allerdings merkt man ein wenig dass sie in mit Gewalt von sich stossen will.
Unten am Ufer waren ihre Worte ernst gemeint. Sie hat nicht nur so getan um ihn von sich zu stossen. In ihrer Vampirform ist sie ne fiese Bitch UND gefährlich. Er hatte verdammt Schwein, dass er da lebend rausgekommen ist, denn in diesem unberechenbaren Zustand ist ihr alles zuzutrauen. Wenn du magst kannst du unten bei bloody_vampyr noch mehr darüber lesen, warum sie und auch er, entsprechend reagieren.
Die arme Ex! Sie hat grad krass Liebeskummer und kämpft verzweifelt um ihre Liebe! Hab doch mal ein bissel Verständnis und Mitgefühl mit ihr!!! :scream:

Lulu
Warum willst du ihn denn so unbedingt umbringen!
Ich nicht, aber ein paar meiner Leser würden ihn gerne tot sehen! Deswegen freut es mich und ihn sehr, wenn er in dir einen treuen Fan hat! <3
Google-Übersetzer
Lol, hab mich schon gefragt, wie viele den wohl anschmeissen wegen dem Satz XD. Aber Google ist da schon sehr höflich bei der Übersetzung, wortwörtlich würde es heissen: «H*re / Hündin, verpiss dich!» :glory:
In so einem Moment begreift sie wohl nicht, dass sie nicht besser ist als die Person, die für ihre Taten bestraft werden soll.
In dem Moment will sie dass die Person genauso leidet, wie das Leid dass sie, wem auch immer, zugefügt hat. Sie hat dann anschliessend auch kein Mitleid. Sie ist höchstens schockiert, dass sie so krass vorgegangen ist, aber dass ist halt ihre unkontrollierbare Vampirseite.
Boooaaa sie ist echt mies, wenn sie so drauf ist!
Schön, du hast es genauso aufgefasst wie ich es rüberbringen wollte :)! Ich wollte nämlich unbedingt, dass man merkt, dass sie «nur» so fies ist, weil gerade ihre Vampirseite überhandnimmt.
Ja er ist schon bissel abgehärtet durch SV, aber nen rollenden Kopf sieht Sim auch nicht alle Tage :lol:.
Es muss doch irgendwas geben, was Daka aus diesem Zustand heraus holt...
In den letzten Kapiteln ist natürlich viel passiert, so dass man das Gefühl hat, dass sie «immer» so drauf ist. Aber so ist es nicht. Sie rastet nur aus, wenn sie provoziert wird.
Sie «aus diesem Zustand herausholen» wird wohl nicht funktionieren. Daka ist einfach so. Das ist ihre dunkle Seite.
Oh man, jetzt muss er sich ja total so fühlen, als würde Daka ihn nur ausnutzen, um nach StrangerVille zu kommen
Er weiss wie wichtig es ihr ist, nach SV zu kommen. Er ist jetzt vor allem enttäuscht, dass sie ihm die Gefühle, die er für sie hat, wegnehmen wollte.

fleissigst lausigste Mitlerserin
die das letzte Mal ihre Unterschrift vergessen hat
Und diesmal hast du das fleissigst vergessen. Oder hast du das weggelassen, weil du letztes mal nicht unterschrieben hast? Knautschgesichtigst warst du diesmal nicht! :eek: Geht's dir gut???
Uff… die liebe Bloody analysiert mal wieder jeden Satz bis ins kleinste Detail und bringt die arme Nabila in Erklärungsnot :ohoh: XD.
Naja, aber dann hat er ziemlich überzogen reagiert, finde ich. Sie führt sich jetzt zwar wie eine Stalkerin auf (weshalb ich seine Reaktion durchaus verstehen könnte), aber wie ich das mitbekommen habe, hat sie ihn früher nicht verfolgt. Im Gegenteil, sie hat ihn ja für einen anderen stehen lassen und kommt jetzt zurück, weil sie sein Geld will(?)/nicht allein zurechtkommt(?).
Er hat sie geliebt und sie hat ihn verletzt. Nicht nur hat sie ihn betrogen, sonder ist spurlos verschwunden, mit den ganzen Simoleons und hat sogar noch die Bude leergeräumt. Sie hat vorgetäuscht, sie wäre entführt worden und würde bedroht. Wegen ihr landeten Igor und er quasi «auf der Strasse». Also da kann ich seine Wut auf sie schon verstehen. So eine Person würde ich niemals mehr im Leben sehen wollen, höchstens um ihr ins Gesicht zu boxen XD. Dan schliesst sie sich auch noch mit ihm in der Wohnung ein, er hatte absolut keine Möglichkeit von ihr wegzukommen und das die ganze Nacht. Sie stalkt ihn, seit der Yogalehrer sie verlassen hat. Erst waren es nur Anrufe, aber mittlerweile lässt sie ihn auch nicht mehr aus den Augen. Sie kommt zurück, weil sie ihn ganz einfach zurückhaben will. Sie liebt ihn, auf ihre Weise...
Und das schreibst du bei deinem neuen Kapitel ? Hast du das mal gelesen? Klugilastiger geht es ja kaum *zieht will-mehr-Lu-Kapitel-Shirt* an.
Nee hab ich nicht gelesen XD. Aber dein Gefangirle ist süss! Wie du immer Schilder malst, Shirts anziehst und Fähnchen schwingst! <3
Wollte nur sagen, dass ich auch die Klugi-Kapitel gerne lese. Die Anderen nur halt lieber. Hauptsache Daka kommt vor. Und *zieht die Jamila-sollte-dringend-mal-wieder-vorkommen-Weste drüber* .
Da bin ich aber beruhigt dass du die trotzdem gerne liest :). Hauptsache Daka kommt vor? Lol, sie ist ja auch die Hauptdarstellerin XD. Schön, dass du immer noch zu meiner Süssen hältst, nach allem was sie sich mittlerweile geleistet hat. Oh ja Jamila, ich vermisse sie auch arg! Sie kam 19. Kapitel zuletzt vor, das war im Jänner! :eek:
Haha, du denkst also auch dass er übernatürlich / extraterrestrisch ist? Also die Alien – Vorstellung gefällt mir, denn er ist nicht nur Wissenschaftler, sondern sogar Alien-Forscher. Könnte also was dran sein. Dass er und seine Ex Magier sind, glaubst du inzwischen nicht mehr?
Ja, also sorry übrigens, dass ich hier die ganze romantische Atmosphäre mit meinem Gelaber verderbe
Ach was, nichts anderes bin ich mir von dir ja gewohnt XD. Aber zur Knatuschgesicht reicht es diesmal trotzdem nicht! Hast du dich nicht genug drum bemüht!
Ähh, what? „Habe ich was falsch gemacht?“ Wer reagiert denn so seinem potentiellen Mörder gegenüber, nachdem er fast getötet wurde ?
LOL! Vielleicht sorgt er sich, dass er bissel zu forsch an sie rangegangen ist und sie sich dann plötzlich unwohl fühlte und sich halt «nur» gewehrt hat? XD
Warum macht der nicht endlich mal den Mund auf und sagt, was Sache ist? … "Hey, ich mag dich!"
LOL, warum ist dir das so wichtig? Das hat viel weniger mit ihm zu tun als mit mir. Ich dachte, dass sei mittlerweile offensichtlich, was die beiden füreinander empfinden. Ich pers. kann nicht so gut mit Worten und weiss auch nie so recht, ob ich Gefühle genug verständlich rüberbringe, oder es übertreibe… Für mich ist das ne ernste und emotionale Angelegenheit, wenn jemand jemandem seine Liebe gesteht. Ich möchte das, wenn ich sowas lese oder selbst schriebe, einfach spüren. Es soll mich berühren, aber gleichzeitig soll es auch nicht zu kitschig sein. Ist echt schwer da das richtige Mass zu finden und jeder hat da ja ne andere «Schmerzgrenze».
aber dass Daka da jetzt so abgeht
Naja, ist ne Tierärztin, ihre Berufung ist es Tieren zu helfen… im Gegensatz zu der Katzenfrau. Ausserdem rächt sie sich gerne, wie wir ja schon feststellen durften und sie steht eh schon unter Strom.
Ah okay, also versucht sie ihn hier abzuschrecken, damit er sich von ihr fernhält?
Jein. Dass sie sich schuldig fühlt, dass sie ihn angegriffen und beinahe getötet hat, ist hoffentlich offensichtlich. Nun ist es aber so, dass sie halt (dank ihrer dunklen Seite) quasi 2 Persönlichkeiten hat. Also in ihrer Vampirseite sagt sie Sachen, die sie normalerweise niemals sagen würde. Alles was sie da am Ufer sagt, tut sie nicht um ihn von sich fernzuhalten, sondern weil sie ihn damit wirklich verletzen will. In ihrer Vampirform ist sie ne fiese Bitch UND gefährlich. Er hatte verdammt Schwein, dass er da lebend rausgekommen ist, denn in diesem unberechenbaren Zustand ist ihr alles zuzutrauen.
Ich bin so verwirrt, dass die sich da jetzt plötzlich küssen
Ja, das kam ja auch für ihn unerwartet XD. Sie küssen sich, weil sie ganz einfach «verrückt nacheinander sind», ganz egal was gerade abgeht.
Ich an seiner Stelle hätte inzwischen Todesangst
Ich denke es war wichtig (falls es eine Zukunft für die beiden gegeben hätte), dass er sie auch mal von ihrer Vampirseite kennenlernt, also wenn sie skrupellos tötet und alles. Er war sich dessen zwar bewusst (er hat ja damals die Schreie der 3 Typen gehört, die sie überfallen haben und hat sich wohl ausgemalt was mit ihnen passiert ist), aber das dann mit eigenen Augen zu sehen, ist ein anderes Kaliber. Aber er hat – so verrückt das klingen mag - immer noch keine Angst vor ihr. Ich glaube er würde es ihr nicht mal übelnehmen, wenn sie ihn tatsächlich getötet hätte. Der ist so in sie verschossen, dass er ihr wahrscheinlich alles verzeiht XD. Die Tatsache, dass sie ihm die Gefühle, die er für sie empfindet, nehmen will, schmerzt und enttäuscht ihn gerade mehr als der Fakt, dass sie ihn fast getötet hätte. Er glaubt, dass sie das nicht absichtlich wollte und so war es ja «eigentlich» auch...
Daka dreht ja auch gerade völlig am Rad. Wahrscheinlich, weil sie so überfordert mit der ganzen Situation ist, oder? Das mit ihrer familiären Vergangenheit, dass sie adoptiert war, ihre neuen Gefühle, die sie nicht will und letztendlich ihr Trauma aus der Kindheit.
Genau. Dazu noch, dass sie ihn beinahe getötet hat und vor ihm ein Blutbad angerichtet hat. Neuerdings hat sie auch Geldsorgen (da ihre Klinik grösstenteils zu war) und Mrs. Lynx, die einzige Kundin die sie noch hatte, hat sie... naja du weisst schon. Und sie vermisst und braucht ihre Mama.
Danke dass du dir wieder so viele Gedanken um alle beteiligten gemacht hast :).
 
Kapitel 24

Sul Sul liebe Simmer und Vampirfans!
smiley_emoticons_mrfledermaus01.gif


Ich bin grad voller Motivation und so kommt der nächste Teil schon früher als gedacht! Ich hatte so viel Spass an dem Kapitel, bin aber gleichzeitig traurig, weil das Ende immer näher rückt… Ich vermisse Daka & Co. jetzt schon... :schnief:.

Kapitel 24

"Wild wild West"



… Auf seinem Zimmer im Motel, dass eher an eine billige Absteige aus einem Film erinnerte, wo hinter verschlossenen Türen schändliche Dinge geschehen, erwartete die beiden tatsächlich eine Überraschung…

Oh oh… was das wohl sein wird? Wollt ihr das wirklich wissen? Klar wollt ihr das XD.

Aber Vorsicht, es wird… bizarr!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Widget
jamila ist der knaller.:lol: sie mag wirklich abenteuer. und heiße soldaten.



die tarnungen sind der brüller. der schutzanzug wäre besser für lucas. :lol:


dakarias liebster wusste praktisch ganze zeit, dass sie ein vampir ist und hat sich schlau gemacht. zumindest haben beide endlich ihre liebe gestanden. jetzt sollte sie auch erzählen, was ihr als kinder passiert ist. dann wird er vorsichtiger sein und eher fragen, ob er weitergehen soll. so kann sie auch ihr trauma dann verarbeiten in kleinen schritten.



katy und caleb sind ein paar? es sind ein paar jahre vergangen und da kann sich die liebe verändern.


lucas wurde sicher mit einem elektroschocker betäubt. anscheinend war er zu auffällig. hoffentlich wird er von daka und ihrem partner zeitig gerettet. ich will nicht wissen, was sie mit fremden machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Grüß dich :hallo: !

Nabila schrieb:
Oder hast du das weggelassen, weil du letztes mal nicht unterschrieben hast?
Öhm…genau :D .
Nabila schrieb:
Knautschgesichtigst warst du diesmal nicht! Geht's dir gut???
Hey, ich hab’s versucht, okay XD ? Aber ich will ja auch nicht dauernd auf Klugi rumhacken. Da hat er letztes Kapitel ja echt schon genug durchgemacht. So herzlos bin ich auch wieder nicht :nonono: .
Nabila schrieb:
Also da kann ich seine Wut auf sie schon verstehen.
Klugis Wut auf seine Ex kann ich auch voll verstehen, aber er benimmt sich ja beinahe, als ob sie ihn umbringen will :ohoh: .
Nabila schrieb:
Schön, dass du immer noch zu meiner Süssen hältst, nach allem was sie sich mittlerweile geleistet hat.
Ja, es wäre ja nicht sie, wenn sie nicht ab und an mal ausbrechen würde. Hat man ja schon von Anfang an gesehen, als sie ihrem ersten Date… na, du weißt ja. Ich wusste also auf was ich mich da einlasse... im übertragenden Sinne...
Nabila schrieb:
Dass er und seine Ex Magier sind, glaubst du inzwischen nicht mehr?
Seine Ex ja, aber bei ihm habe ich irgendwie nie so dran geglaubt. Weiß nicht, kam mir irgendwie nie in den Sinn. Aber ich lass mich natürlich gern vom Gegenteil überraschen. Dass er jetzt ein Nachfahre von Morgyn oder so ist, wäre ja mal was XD (ja, ich sehe überall Nachfahren, wäre ja auch cool, wenn Calebs Tochter (wovon ich ja immer noch überzeugt bin, dass es Daka ist) mit Morgyns Sohn (wenn Klugi das sein sollte) zusammenkommen würde. Ich stehe auf sowas, muss ich ja zugeben XD) .
Nabila schrieb:
Vielleicht sorgt er sich, dass er bissel zu forsch an sie rangegangen ist und sie sich dann plötzlich unwohl fühlte und sich halt «nur» gewehrt hat? XD
Ich schieb’s jetzt einfach auf Verwirrung durch Blutverlust.
Nabila schrieb:
LOL, warum ist dir das so wichtig?
Weiß nicht, wahrscheinlich, weil das schon so lange hin und her mit denen geht und inzwischen JEDER kapiert, dass die sich lieben. Und miteinander geschlafen hätten sie auch bald schon, aber Siezen sich trotzdem noch.
Ich weiß nicht, vielleicht bin ich da zu altmodisch, aber irgendwie kommt mir das eher altertümlich vor, wie damals, als sich Eheleute noch gesiezt haben :ohoh: . Naja, es ist halt kompliziert mit den beiden, in jeglichem Sinne. Vor allen Dingen wegen Dakas Vergangenheit und ihrem Unwillen, ihre Liebe zuzulassen. Das versteh ich schon irgendwie.
Nabila schrieb:
Ich möchte das, wenn ich sowas lese oder selbst schriebe, einfach spüren. Es soll mich berühren, aber gleichzeitig soll es auch nicht zu kitschig sein. Ist echt schwer da das richtige Mass zu finden und jeder hat da ja ne andere «Schmerzgrenze».
Ja, ich weiß genau, was du meinst. Das sind ganz… hm, ich sag jetzt mal zarte Pflänzchen, solche Szenen. Wenn man es nicht selber spürt, kommt es auch nicht beim Leser an, das habe ich selber schon erfahren dürfen. Deswegen fühl dich da bloß nicht von meinem Gemecker gehetzt.
Nabila schrieb:
Aber er hat – so verrückt das klingen mag - immer noch keine Angst vor ihr. Ich glaube er würde es ihr nicht mal übelnehmen, wenn sie ihn tatsächlich getötet hätte.
Tja, das muss er auch für Daka. Wie du selber meintest, er muss sie von ihrer dunklen Seite kennenlernen und sie akzeptieren, wenn sie eine Zukunft miteinander haben wollen. Ich hätte es ihm, ehrlich gesagt, nur nicht zugetraut, dass er noch zu ihr steht. Weil, so gern ich Daka auch habe, wenn ich mir vorstelle, dass mein Liebster das machen würde, was sie macht, hätte ich Angst vor ihm, das sage ich ganz ehrlich :argh: .
________________________________

Lol, ich sehe Jamila auf dem ersten Bild und krieg gleich gute Laune :lalala: . Das kann ja nur ein gutes Kapitel werden :D . Und sie ist auch gleich wieder unverbesserlich. "Yo, lass mal’n Bild von mir und dem Weltuntergang machen." :lol:
Lu ist auch dabei, das wird ja immer besser =) . Ich seh sie jetzt ganz genau als die drei Musketiere vor mir (auch wenn die rein gar nix hiermit zu tun haben).
„Ihr könnt auch Yee-haw sagen.“
Yee-haw :scream: :lol: !
Spassbremse hoch tausend
Das dacht ich mir, als Klugi vorbeikam -.- . Och nöööö, dabei hatte ich mich so auf ein DaLuJa-Kapitel gefreut (wofür ich echt lange für den Namen gebraucht hab, bis ich mich entscheiden konnte, wie es jetzt heißt… (auch wenn DaLuJa sich wie eine Versicherung anhört))… Naja, darauf hab ich mich jedenfalls gefreut und jetzt kommt Spaßbremse an :( ...
Warum hilft der der Truppe jetzt eigentlich? Glauben die, dass er unter Dakas Kontrolle steht, oder wie? Weil eigentlich müsste die ja glauben, dass sie sich nicht mehr kennen. Ich bin verwirrt :confused: .
Ach, wenigstens rettet Jamila die Situation. Ihr Fotoshooting ist echt herrlich, also meinen Respekt, das kann sich sehen lassen :up: .
„Jamila ist angemessen für StrangerVille gekleidet.“
Jamila ist immer angemessen gekleidet.
Lol, und Lu sieht so bedeppert aus :lol: . Aber er hat trotzdem mein Herz <3 ... Im platonischen Sinne, versteht sich.
Ah, achso, deshalb hilft Klugi ihnen, okay, hab's kapiert.
Lu ist einfach abgehauen, wieso hab ich das nur kommen sehen, als er ihr den Zettel aus der Hand gerissen hat :ohoh: .
Ach, Lu, wieder Mal ein Herz für dich :schnief: . Er muss endlich mal mit ihr abschließen und weitermachen. Aber das ist schwer gesagt, wenn ihre Trennung durch seine Gedächtniswäsche für ihn noch wie gestern ist. Doch er muss. Sie ist ja schon lange nicht mehr sein… :(
Jamila ist natürlich auch auf Abwegen. Och, die ist so herrlich und ich muss schon wieder lachen, obwohl ich noch so traurig wegen Lu bin XD . Ich sehe sie gerade wie so einen Esel, den man eine Karotte an einem Stock angebunden vorgehalten hat, damit er sich bewegt. Nur halt mit Soldaten.
Sie parkte ihren prallen Hintern auf den Teppich und klammerte sich wie ein trotziges Kleinkind am Bettgeländer fest.
Dieses Bild krieg ich heute auch nicht mehr aus dem Kopf XD !
Hey, mir fällt gerade auf, dass Lu und Jamila mich so erfolgreich abgelenkt haben, dass ich bislang nicht mal realisiert habe, dass da Grinser rumlaufen. Weiß nicht, ob ich das schon mal erwähnt habe, aber die Dinger sind für mich wie Nägel auf einer Tafel. Üargh :Oo: !
Lucas Lächeln brach in sich zusammen.
Mein Herz bricht gerade mit :( . Bitte lass ihn nichts Dummes machen! Schlimm genug, dass du mich so auf die Folter spannst, dass du das immer mit Daka und Klugi abwechselst und es dann so enden lässt. Wahrscheinlich wird ein Soldat Lu erwischt haben mit einem Elektroschocker. Ich hoffe es, dass es nur das ist, vielleicht macht er dann nichts dummes wegen Caleb. Weil so wie es aussieht, wollte er ihm ja nicht gerade nur nett Hallo sagen, als er ihm gefolgt ist. Und wenn die beiden sich was antun, Caleb und Lu, nö, einfach nur nö :nonono: ! Ich mag die beiden doch so! Das wär nicht richtig >_< !
Ich hoffe so, dass Jamila oder so dazwischenkommt und ihn rettet :zitter: .
Jetzt, wo ich mein Lu-Gejammer hinter mir habe, kann ich mich auch ganz objektiv der rührenden Liebesszene widmen. Objektiv, weil, weißt ja, dass ich Klugi und Daka nie zusammen gesehen habe, obwohl ich zugeben muss, dass du es geschafft hast, dass selbst ich zugeben muss, dass sie gut zusammenpassen. Letzten Endes ist es nur meine Sturheit Klugi gegenüber, dass ich gegen sie war.
Dennoch war die Szene sehr ergreifend und schön geschrieben :up: . Dakas Ängste, ihr seichtes Misstrauen zueinander, was Klugi mit seiner behutsamen Art aufzulösen weiß. Das mein ich damit, dass er ja doch irgendwie zu ihr passt. Sie brauch jemanden wie ihn, der Verständnis für ihre Ängste und ihre Lage, aber auch ihre dunkle Seite hat.
Ich hoffe wirklich, dass seine Art Daka hilft, über ihre Vergangenheit hinwegzukommen und Frieden mit sich und den Geschehnissen der letzten Zeit zu machen. Und auch, dass sie ruhiger und friedlicher wird (nur nicht zu sehr, dann wäre es nicht mehr Daka, aber mit dem wilden Morden sollte sie aufhören).

-> Was gibt’s da noch zu sagen? Ich hoffe, ich habe die Romantik nicht zu sehr ruiniert mit meinem Unwillen *nach wie vor stur im Team Lucas ist* . Es war wieder mal ein sehr cooles Kapitel, die Lu-und-Jamila-Shirts kann ich erstmal wieder in den Schrank packen :D , und….
Ahhh, mach weiter, ich will wissen, was mit meinem armen Lu passiert >_< !

Bleib gesund und munter!

- deine lausigste Mitleserin, die sich Mühe gegeben hat, den Umständen entsprechend knautschgesichtig genug zu sein !

EDIT: Jetzt ist mir beim Abendessen gerade noch aufgefallen, dass Daka vielleicht drauf und dran ist, endlich ihren Papa zu treffen (Caleb :nick: ). Da bin ich ja jetzt mega gehypt drauf, dass das bald passiert XD !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Zur Ex: Verständnis? Mitgefühl? Moment ich versuche es..... nö nix, gar nix. Hat sie nicht verdient.

Die ist einfach nur dreist. Sieht man ja direkt wieder. Bricht einfach in sein Zimmer ein. Kein Respekt vor seiner Privatsphäre und ihn respektiert sie doch auch gar kein bisschen. Das Outfit ist auch eher mehr gewollt als gekonnt. Kein Stil. Nein, ich mag sie nicht. Basta!

Jo Jamila :lol:. Die beste wie immer. Macht sich Daka keine Sorgen darüber dass sie alleine in Stranger Ville rumrennt? Ich weiß zwar nicht ob ich mehr um die Kerle oder Jamila sorge, aber ich sorge mich =).
Von Lucas hab ich nix anderes erwartet.

Katy hat es vielleicht damals gut gemeint, vielleicht war es auch egoistisch. Aber Lucas hatte dadurch keine Chance über den Verlust hinweg zu kommen.

Oh meine Güte! Er hat den L-Satz gesagt! Und sie knutschen wieder :love:. Aber irgendwie hab ich bange, ob du ihnen ein Happy End gönnst.
Immerhin er lebt noch! Aber schön dass Daka sich öffnet.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Mal wieder super Auftritt von Jamila direkt am Anfang :lol:
Daka hat es mit ihrem Outfit bei weitem am besten getroffen, da kann ich Jamila nur zustimmen :D
Und Igors Herrchen macht sich auch gut darin, Befehle zu erteilen =)
Na, das fängt ja wirklich gut an, jeder auf eigener Mission unterwegs! Vor allem Jamilas war natürlich von enormer Wichtigkeit :D

Ai ai ai, da geht's ja ab! Mir gefallen diese Szenenwechsel! :D
Ohhhhh, Igors Herrchen ist so süß! Wie hätte sie da schon widerstehen können? Unmöglich! :D Das hast du alles so unglaublich schön geschrieben und erwärmt mein Herz! :love:
Aber ich bange ehrlich gesagt ebenfalls um ein Happy End... Sonst musst du nochmal ein alternatives Disney-like Ende schreiben - für mich! :D
Oh man, und wo hat sich Lucas da herein manövriert? :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Ich hoffe es geht allen stillen sowie lauten Lesern gut und dass ihr diese Zeit einigermassen gut meistern könnt! :)
Ich bedanke mich für eure Kommis, spannenden Spekulationen, Lacher, Sorgen, rührenden Zeilen zum letzten Kapitel und euer Bangen um ein Happy End! :D Und freut mich dass Jamila euch entertainen konnte :scream:.

Nikita
Schön dass du Freude an Jamila hast XD. Und dass dir die Tarnkleidungen gefallen XD.
Dakarias Liebster… LOL, das hört sich für mich immer noch total ungewohnt an XD.
Ja ich denke sie wird sich ihm anvertrauen, was ihr als Kind passiert ist. Irgendwann… Spätestens, wenn sie intim werden sollten. Aber diese Szene wird euch erspart!
Aww, du hast ihn erkannt, meinen Schnucki (Caleb) XD.
Oh ja… und wie sie ein paar sind XD. Wer Nothing but Plasma… (meine erste Story *Werbungmach*) gelesen hat, weiss das XD. Was die Zeit betrifft, die vergangen ist, das ist bissel kompliziert. Meine beiden Storys spielen fast zeitgleich ab. Kate hat Lucas im Sommer 2018 das Gedächtnis gelöscht und ist Anfang 2019 mit Caleb zusammen gekommen. Da lief Bare your Fangs! bereits ein paar Monate. Also sind knapp 2 Jahre vergangen seither, aber «Normalerweise» müssten nur ein paar Monate vergangen sein… ich hab mich immer nach dem Datum gerichtet, an dem ich das Kapitel gepostet habe (weil ich halt ne lahme Ente bin) was aber eigentlich total unlogisch und sinnlos ist … naja… ist ja auch egal! Sagen wir einfach, es ist ein knappes Jahr vergangen ;).
Lol! Der «Stromstoss» hat dir wohl Eindruck gemacht, was? XD.
ich will nicht wissen, was sie mit fremden machen.
Der Mutterpflanze zum Frass vorwerfen XD XD XD XD.

lausigst fleissigste Mitlerserin
Du hast schon wieder fleissigste vergessen! Warum warst du diesmal nicht fleissig? Ich finde nämlich du warst mega fleissig mit deinen mich zu Tränen rührenden Zeilen! :love:
Klugis Wut auf seine Ex kann ich auch voll verstehen, aber er benimmt sich ja beinahe, als ob sie ihn umbringen will
Aber findest du nicht, dass sie arg aufdringlich ist? Wie würdest du denn reagieren, wenn jemand, den du überhaupt nicht riechen kannst, dir permanent auflauert, sich mit dir sogar in ein Zimmer einschliesst, oder einfach so bei dir einbricht und nicht mehr gehen will? (Abgesehen davon, die Polizei zu rufen).
Wtf?! Morgyns Sohn?! MADE MY DAY! XD
aber Siezen sich trotzdem noch.
Erinnerst du dich noch ganz am Anfang, als ich gemeint hätte, ich fände es iwie lustig, wenn sie sich die ganze Geschichte hindurch siezen würden? Ich wollte das unbedingt durchziehen.
wenn ich mir vorstelle, dass mein Liebster das machen würde, was sie macht, hätte ich Angst vor ihm, das sage ich ganz ehrlich
Ja… jetzt komme ich halt wieder mit dem Argument, dass sie halt ein Vampir ist. Ich denke, wenn sie ne Simin wäre, dann sähe die Sache schon anders aus.... Sie hat ja selbst von sich gesagt:
Immerhin war sie eine Killerin, dazu unberechenbar wie ein wildes Tier.
Ich denke, er weiss das und versteht es. Irgendwie. Er muss. Du hast es ja selbst, sehr schön beschrieben, er muss sie akzeptieren, wie sie ist. Er kann sie nicht ändern, das weiss er. Aber, wie du auch so schön sagtest, vielleicht hat er Einfluss auf sie, dass sie ruhiger und friedlicher wird. Wow… du hast das so lieb gesagt dass mir richtig warm ums Herz wurde! <3
LOL! Ich brauchte einige Anläufe, um das lesen zu können! XD. Hab immer Dua Lipa gelesen XD. Hört sich übrigens wirklich wie ne Versicherung an, hab auch nen Slogan dafür: «DaLuJa – auf uns können Sie immer zählen» Wobei, lieber nicht! Hinterher ist die Kacke noch mehr am dampfen! XD XD XD XD. Herrlich!
Warum hilft der der Truppe jetzt eigentlich? Glauben die, dass er unter Dakas Kontrolle steht, oder wie? Weil eigentlich müsste die ja glauben, dass sie sich nicht mehr kennen.
Also das glaubt nur Daka, die anderen wissen nichts von der Manipulation. Er muss halt so tun, als stünde er unter ihrer Kontrolle, damit sie keinen Verdacht schöpft. Ich glaub in dem Moment weiss er selbst nicht so recht wie er reagieren soll. Er will ihr einerseits helfen, darf aber eigentlich nicht und ist dazu noch angepisst, dass sie ihn manipuliert hat.
Nur halt mit Soldaten.
Das Bild eines baumelnden Soldaten mit durchtrainiertem, verschwitztem Oberkörper an einem Stock angebunden, krieg ich nie wieder aus dem Kopf!!! XD
dass da Grinser rumlaufen. Weiß nicht, ob ich das schon mal erwähnt habe, aber die Dinger sind für mich wie Nägel auf einer Tafel. Üargh
Ja das hast du erwähnt. Hast sogar «gedroht» dass Klugi in SV ja nicht mit denen auftauchen soll XD. Besitzt du das Pack überhaupt?



Schau mal wer dir simlische Grüsse aus StrangerVille sendet XD.
Wahrscheinlich wird ein Soldat Lu erwischt haben mit einem Elektroschocker.
Was hast du denn jetzt plötzlich ständig mit deinen Soldaten?! XD. Haha, auch du bist durch mein Wort «Stromstoss» hellhörig geworden, was? XD
Ich hoffe so, dass Jamila oder so dazwischenkommt und ihn rettet
Jamila? Nee, die ist doch mit den Soldaten beschäftigt XD.
:eek: :eek: :eek:
Wow… einfach nur wow. Also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich jetzt wieder behaupten, jemand hätte deinen Account gehackt XD. Wo ist Mrs. Knautschgesicht? Wo ist dein Misstrauen? Regst du dich denn gar nicht auf, dass Daka grad lieber rumknutscht, anstatt Lu zu helfen? Ich hatte mich schon auf deinen Shitstorm vorbereitet und jetzt? Jetzt muss ich Dir für Deine, natürlich nur objektiven, aber wundervollen Zeilen danken! Ich bin wirklich ganz überwältigt davon! Du hast das so schön mit deinen eigenen Worten zusammengefasst, dass ich fast angefangen hab zu heulen, jetzt ohne Scheiss! XD. Ich hatte KP ob iwer das hin und her von denen noch nachvollziehen kann und ob das überhaupt Sinn macht nach allem was passiert ist. Und dann kommst DU, wo Du doch von Anfang an gegen die beiden warst, und meinst, dass es rührend, ergreifend und schön ist und dass die beiden halt doch iwie zusammen passen?!?! WTF?! Ich glaub ich fall gleich vom Glauben ab! XD Vielen herzlichen Dank für dein schönes Resümee, liebe Bloody! Iwie hast du mir damit den baldigen Abschied erträglicher gemacht! <3
Ich hoffe, ich habe die Romantik nicht zu sehr ruiniert mit meinem Unwillen
Willst du mich verarschen? Mir ist immer noch total warm ums Herz :love:.

Meryane
Zur Ex: Verständnis? Mitgefühl? Moment ich versuche es..... nö nix, gar nix. Hat sie nicht verdient.
Och die Arme! :( Vielleicht schafft sie es ja heute an dein Mitgefühl zu appellieren?
Macht sich Daka keine Sorgen darüber dass sie alleine in Stranger Ville rumrennt? Ich weiß zwar nicht ob ich mehr um die Kerle oder Jamila sorge, aber ich sorge mich
LOOOOL! Ich denke auch, dass wir uns eher Sorgen um die Kerle machen müssen XD! Aber ich kann dir schonmal sagen, Jamila hat SV im Griff! XD.
Katy hat es vielleicht damals gut gemeint, vielleicht war es auch egoistisch. Aber Lucas hatte dadurch keine Chance über den Verlust hinweg zu kommen.
Ja, so ist es wohl. Aber sie glaubt nun mal, dass er jetzt ein glückliches und unbeschwertes Leben führt. Würde er ja auch, hätte Daka ihm nicht die Erinnerungen zurückgegeben.
Aww, freut ich dass du dich freust, dass er den L-Satz gesagt hat! :love: Das Knutsch-Pic war mein absolutes Highlight in dem Kapi! War iwie auch in Game eine sehr emotionale Szene, dort im Zimmer mit den beiden <3.
Aber irgendwie hab ich bange, ob du ihnen ein Happy End gönnst.
Haha, warum finde ich das nur so lustig?! XD.

Lulu
Schön dass auch dich Jamila zum Lachen bringen konnte XD.
Daka hat es mit ihrem Outfit bei weitem am besten getroffen, da kann ich Jamila nur zustimmen
Sie sieht wirklich hot as f*ck aus, oder?!



Wer weiss, plötzlich schmeisst sie ihren Tierarztkittel hin und geht zum Militär XD.
Ai ai ai, da geht's ja ab! Mir gefallen diese Szenenwechsel!
Muss ja die Spannung halten XD. Das hab ich in meiner ersten Story im Finale auch gemacht, immer ganz kurz bevor etwas passierte, zu jemandem anderen gewechselt und wenn es wieder spannend wurde, wieder Szenenwechsel XD. Ich glaube einiger meiner Leser waren danach mit den Nerven am Ende :scream:.
Ohhhhh, Igors Herrchen ist so süß!
Ja, oder? Er hat sich arg Mühe gegeben XD.
Freut mich wirklich sehr dass es dir gefallen hat und dass ich dein Herz erwärmen konnte! Siehst du, die Nabila kann zwischen der ganzen kranken Schei** auch schön und lieb und romantisch und kitschig! :nick:
Aber ich bange ehrlich gesagt ebenfalls um ein Happy End
Ach… Happy End, Bad End… ist doch langweilig… wie wäre es stattdessen mit einem Cliffhanger End? XD.
 
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr
Kapitel 25

Sul Sul liebe Simmer und Vampirfans!
smiley_emoticons_mrfledermaus01.gif


Da hab ich gestern doch glatt vergessen den Link zum Kapi zu posten XD. Nein, nein, duch das Foren-Update gabs log-in Probs. Naja, keine Sorge, ich bin wieder da! =)

Kapitel 25

"Goodbyes"

Letztes Mal kamen 2 von den letzten 3 neuen/alten Charas vor (OMG SCHNUCKIIIII!!!! :love:) und dieses Mal, müssen wir uns von jemandem verabschieden :ciao:.



Schmeisst euch wieder in die Schutzanzüge, oder allenfalls in Tarnkleidung, vorausgesetzt sie ist genau so cool wie Dakas und Lucas’ XD...

denn es geht zurück nach StrangerVille!
 
  • Danke
Reaktionen: Widget und styx
caleb ist jetzt also ein arzt und sterblich. und er rettete lucas das leben. katy muss auch ein mensch sein, wenn sie dort leben können. sonst wären sie ja verbrannt. zumindest kennt lucas diese katy nicht wieder. wahrscheinlich war sie als vampir sehr unglücklich gewesen und ist jetzt als mensch nur glücklich. lucas hat endlich auch seinen frieden gefunden, wo er jetzt aufgeklärt ist. er wird sicher seiner ex nicht mehr hinterherlaufen.



dieser pollenwolke traue ich nicht. da muss doch was im labor passiert sein. :eek:



ich ahne kein gutes ende. ich verstehe kein spanisch, aber er klang irgendwie bedrohlich. hoffentlich tut die ex von dakas liebsten ihm oder ihr nichts an. sie scheint von ihm besessen zu sein und da ist man zu allem in lage. ich frage mich, warum er nicht einfach die scheidung eingereicht hat. dann wäre das problem ja gelöst. seine ex ist einfach nur psychisch krank. um die trennung zu verarbeiten, sollte sie lieber eine therapie anfangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Ich hab schon wieder aufs Bild geklickt :schäm:.

So wie es aussieht kann Lucas nun endlich mit der Sache abschließen. Auch vielleicht weil sich herausgestellt hat, dass Caleb kein Monster ist und Kathy wirklich glücklich ist.

Schwein hat er ja schon gehabt, dass ausgerechnet Caleb ihm das Leben gerettet hat. Wer weiß ob ihn sonst noch jemand rechtzeitig gefunden hätte.

Huh... Ähnlichkeit mit Daka. Falls Caleb wirklich ihr Erzeuger ist, hoffe ich du bringst sie zusammen bevor er alt wird. Jetzt wo er kein Vampir mehr ist.

Oh wie süß die zwei zusammen sind. Natürlich muss die Stalkerin wieder ins Bild, ich hoffe für sie, dass sie keinen Quatsch macht.
Man muss einfach mal akzeptieren wenn man verloren hat.
Ah wie süß Hundi guckt :love:. Ja besser wenn die beiden es langsam angehen lassen, schon alleine wegen Dakas Trauma.
Sein Hemd steht ihr gut =).

Ah die Stalkerin wieder. Nein ich werde sie nie verstehen und kein Mitleid haben. Bis das der Tod uns scheidet... hat sie vorher doch auch nicht interessiert. So scheinheilig, wenn man von anderen Dinge und Werte erwartet, die man selbst nicht lebt oder achtet.
Mein Satz von oben... das wird wohl nix mit Ruhe geben.
Jetzt wünsch ich mir doch glatt, Daka würde mal in ihrem Hirn ein wenig manipulieren.


Ach ganz vergessen auf Jamila einzugehen *hihi*. Sieht ja aus als hätte sich die Party mit den Soldaten nicht nur in Hinblick auf ihren Spaß gelohnt. Wer soll das sonst gewesen sein, wenn nicht Jamila?
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Grüß dich :hallo:!

Nabila schrieb:
Aber findest du nicht, dass sie arg aufdringlich ist? Wie würdest du denn reagieren, wenn jemand, den du überhaupt nicht riechen kannst, dir permanent auflauert, sich mit dir sogar in ein Zimmer einschliesst, oder einfach so bei dir einbricht und nicht mehr gehen will? (Abgesehen davon, die Polizei zu rufen).
Also ich würde wahrscheinlich Todesangst haben (und die Polizei rufen), aber ich bin auch einfach ein ziemlich ängstlicher Mensch, von daher… Klugis Reaktion ist schon verständlich, wenn man sieht, wie sie ihn jetzt stalkt, versteh mich nicht falsch. Ich fand es nur merkwürdig, dass er schon von Anfang an so überzogen reagiert hat, als würde sie ihn umbringen wollen :ohoh: .
Nabila schrieb:
«DaLuJa – auf uns können Sie immer zählen»
LOL, jetzt will ich sofort eine Versicherung bei denen abschließen XD . Vor allen Dingen muss ich mir Jamila als Vertreterin vorstellen. Wenn die einen „überfällt“ kann man ja nicht nein sagen :lol: . Die könnte alles an den Mann/die Frau bringen, glaube ich :cool: .
Nabila schrieb:
Das Bild eines baumelnden Soldaten mit durchtrainiertem, verschwitztem Oberkörper an einem Stock angebunden, krieg ich nie wieder aus dem Kopf!!! XD
Ich auch nicht :lol: !
Nabila schrieb:
Ja das hast du erwähnt. Hast sogar «gedroht» dass Klugi in SV ja nicht mit denen auftauchen soll XD.
Und es hat seinem Ansehen bei mir nicht geholfen, dass er sie nach SV gebracht hat -.- .
Nabila schrieb:
Besitzt du das Pack überhaupt?
Obwohl ich eigentlich einen Komplettierungsdrang habe, hat dieses Pack dafür gesorgt, dass ich nie alle S4 Packs haben werde. Sowas kommt mir nicht ins Haus… ähh auf den PC :Oo: .
Nabila schrieb:
Schau mal wer dir simlische Grüsse aus StrangerVille sendet XD.
Ahhh, bist du aber gemein >_< !
Nabila schrieb:
Wow… einfach nur wow. Also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich jetzt wieder behaupten, jemand hätte deinen Account gehackt XD. Wo ist Mrs. Knautschgesicht? Wo ist dein Misstrauen? Regst du dich denn gar nicht auf, dass Daka grad lieber rumknutscht, anstatt Lu zu helfen? Ich hatte mich schon auf deinen Shitstorm vorbereitet und jetzt? (...)
Kein Kommentar dazu, das muss wer anders geshrieben haben, notfalls schiebe ich es auf einen Moment geistiger Umnachtung zurück :p . Weil, nur mal fürs Protokoll: Ich traue Klugi noch immer kein Stück weit!
______________________

Oje, ich weiß jetzt nicht, ob ich mich drüber freuen soll, dass Lu von Caleb gefunden worden ist. Ich meine, er wird ihm ja bestimmt nichts antun, aber bei Lu bin ich mir da nicht so sicher, dass er es nicht zumindest probieren wird :zitter: .
Oh Mann, das ist so grotesk, wie der da mit seinem Aluhut steht und versucht, die arme alte Oma zu verteidigen :Oo: . Irgendwie kann man ihn nicht so richtig ernst nehmen XD .
„Komm mir nicht zu nahe, oder ich mach dich kalt!“
Du wirst doch wohl nicht meine beiden Lieblinge gegeneinander antreten lassen! Pfui, aus :mad: ! Du hast mir schon eine Heidenangst damit eingejagt, als du in der Vorschau schriebst, dass wir uns heute von wem verabschieden müssen...
Oh, ich war gerade ganz verwirrt, warum Caleb kein Vampir mehr ist, bis mir das Ende von NbP wieder einfiel. Ups, fail XD ! Hätte aber nicht gedacht, dass er nicht inzwischen wieder ein Vampir ist. Naja, hab mir aber auch, ehrlich gesagt, nie Gedanken drum gemacht, ob er das denn überhaupt wollen würde. Wenn ich es jetzt so tue, passt es irgendwie zu ihm, dass er ein Mensch geblieben ist. Ist nur die Frage, was passiert, wenn die Zeit vergeht und er immer älter wird, während Katy jung bleibt. Wird er sich dann umwandeln lassen oder sie sich heilen lassen, um mit ihm zusammen alt zu werden?
Yay, Caleb der Held hat Aluhut-Lucas gerettet :) . Nur dass der überhaupt nicht dankbar dafür ist. Hab aber auch nix anderes erwartet. Lol, jetzt denkt er es auch noch selber mit dem Superheld XD !
Er wusste selbst wie blöd er sich gerade verhielt, aber er konnte nicht mehr zurückrudern, er war schon längst über das Ziel hinausgeschossen und das machte den Braten schliesslich auch nicht mehr fett,
Ich finde, das bringt es richtig schön auf den Punkt wie er sich gerade verhält. Hätte es nicht besser ausdrücken können :nick: .
und weil du Arzt bist und dir besonders cool vorkommst, hast du beschlossen zusammen mit den restlichen unfähigen Weisskitteln die Stadt vor dem Untergang zu bewahren.
LOL :lol: !
Verschwörungstheoretiker, ich lach mich kaputt XD ! Die Szene mit meinen beiden Lieblingen ist echt herrlich :) , fehlt nur noch Jamila, und gegen Dakas Auftauchen hätte ich natürlich auch nichts, damit sie mal ihren Daddy kennenlernt :nick: . Nur Klugi soll bleiben, wo der Pfeffer wächst (muss noch ein bisschen Knautschgesichtigkeit nachholen hier).
dass seine Augen sehr an die von Daka erinnerten
HA, siehst du, ihr Daddy halt, ich sag’s ja! Ich hoffe so sehr, dass Lu Daka von Caleb erählt X) !
Awww, Lu erzählt ihm nicht, was Katy getan hat und stattdessen fragt er, wie es ihr geht. Das passt zu seiner Art, die er damals in NbP an den Tag gelegt hat. Wo er Katy immer aufmuntern wollte und sowas. So ein lieber Kerl :) !
und mit jedem weiteren erkannte Lucas, dass seine Katy nicht mehr die seine war.
Och, ich heul hier gleich :schnief: . Aber es war bitter nötig, dass er es endlich einsieht. Endlich hat er Frieden schließen können, wie schön :) ! Eine sehr herzige und schöne Szene :nick: ! Mach sie jetzt bloß nicht mit einem Unfall oder so kaputt!
Wer schreibt denn bitte groß „Das Geheimlabor“ an sein Geheimlabor? Am besten noch ein paar Schilder in Leuchtreklame, wo draufsteht, dass es hier absolut nichts zu sehen gibt XD . Ich finde aber, dass es irgendwie in diese groteske Gegend passt, weiß auch nicht. Puhh, Lu ist aber weiter gefahren. Ich dachte schon, er macht jetzt was dummes und geht zur Mutterpflanze runter und wird gefressen oder sowas :ohoh: . Ja, ich hab immer noch Angst, dass du ihn frisst :zitter: !
*Kein Kommentar zur Liebesszene* Also echt mal, denkt mal an die Verschwundenen, ihr zwei :nonono: !
Lol, Jamila wieder XD ! Hat sich die hoten Soldaten geangelt. Aber im gefährlichen Gebiet? Gefällt mir nicht. Lass sie mir bloß heile! Mann, wegen deinem "wir müssen uns von wem verabschieden" sehe ich gerade überall nur, wie du meine Lieblinge abmurksen willst :ohoh: ...
Für Lucas war im Motel glücklicherweise noch eine geräumige Besenkammer frei
LOOOL XD .
Ich finde es übrigens herzig, dass Daka jetzt auch Lu als Freund sieht :) .
Och, da wollte ich gerade schreiben, dass Daka und Klugi ja doch ganz herzig zusammen sind und dann kommt das mit seiner Ex, und jetzt tut die mir leid :( , obwohl die es ja nicht besser verdient hat. Ob sie wohl wirklich noch was für Klugi übrig hat oder nur traurig ist, dass sie jetzt nicht an sein Geld kommt?
dass heute wohl etwas Besonderes los sei
Ja, Jamila!
Uhh, Daka hat das L-Wort gesagt und er hat es nicht mal hören dürfen.
Die Szene zwischen Daka und Lu finde ich auch super :up: . Dass Lu eigentlich gar nicht wusste, was er von Katy wollte, bis er sie gesehen und mit Caleb gesprochen hat. Dass er unbewusst gekommen war, um Frieden mit ihr und sich zu schließen. Ob jetzt, indem er sie zurückgewinnt oder er sie loslässt.
Mir fällt auch gerade auf, dass da ein Herzgebrochener und eine Frischverliebte miteinander reden. Wie ironisch.
Erinnerungen sind wichtig, denn manchmal bleibt einem nichts anderes mehr.
Ja, das hat er wirklich schön gesagt :nick: .
Awwww, Lu verlässt die Truppe. Wie traurig :schnief: . Ich meine, ich bin froh, dass er nur weggeht und nicht kaputtgeht, aber trotzdem :argh: :( :zitter: :schnief: . Das ist jetzt einfach nicht mehr dasselbe. Jetzt kann nur noch Jamila meine Trauer heilen. Wo ist sie nur???
dass es einigen besoffenen Soldaten und einer Zivilistin gelungen war, einen Durchbruch zu erzielen, betreffend des bizarren Rätsels um StrangerVille
Jamila kann halt alles XD !
Argh, ich kann kein Spanisch. Google und mein beschränktes Übersetzungstalent meinen, dass es sowas heißt wie: Das ist noch nicht vorbei? Oje, jetzt lass mir die Ex keinen Unfug machen wie Klugi oder Daka angreifen. Ich meine, bei Daka sieht eher sie alt aus, wenn sie sie nicht gerade vergiftet oder hinterrücks/im Schlaf angreift, aber trotzdem… :argh:

-> Ich weiß jetzt gar nicht, was ich von diesem Kapitel halten soll. Auf der einen Seite hatte es so viele schöne, herzige Szenen, in denen vor allen Dingen Lu Frieden mit vielen Dingen schließen konnte :) , und immerhin hast du ihn heile gelassen, aber... ich bin einfach traurig, dass er jetzt verschwindet und man wahrscheinlich nicht mehr wirklich was von ihm erfahren wird :( . Er war ja auch so cool mit Daka und auch Jamila zusammen. Hatte einfach gehofft, dass er innerhalb der Geschichte sein Glück findet. Du weißt ja, dass ich sein Fan bin.
Naja, immerhin bleibt Jamila uns erhalten, und ich hoffe jetzt auch ganz arg darauf, dass Daka endlich ihren Daddy treffen wird :nick: !

Bleib gesund und munter :) !

-deine lausigste Mitleserin, die einfach nur lausigst bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Oh man, über Lucas kann man sich echt kaputt lachen :lol:
„Androctonus australis.“ – „Wer?! Wer ist dieser Schweinehund?! Etwa einer deiner Vampirfreunde?!“
:lol: :lol:
Er führt sich tatsächlich auf wie ein Kind. Aber naja, ihm wurde schließlich auch das Herz gebrochen, da kann man schonmal ein wenig neben der Spur sein...
Aber vielleicht kann er nun so langsam abschließen mit der ganzen Geschichte. Sulani klingt auf jeden Fall nicht verkehrt!

Hm stimmt, jetzt wo Lucas es sagt...Daka und Caleb haben wirklich eine gewisse Ähnlichkeit! Bruder und Schwester? Vater und Tochter? Wäre ja krass :D

Und wieder muss ich den Google Übersetzer bemühen. Diesmal ist das Ergebnis zwar weniger beleidigend, aber nicht weniger bedrohlich... Na, das kann ja noch was werden mit ihr!

Achja: Ich hoffe natürlich, dass Jamila unversehrt und ohne übertragbare Krankheiten zurückkehrt =)
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Wie immer hoffe ich, dass es euch gut geht und dass ihr diese Zeit einigermassen gut übersteht :).
Ich bedanke mich für eure Danke-Klicks, Kommis, Spekulationen und Lacher!

Wie jetzt, einige hier können kein Spanisch? Dabei wollte ich das «Finale» komplett in Spanisch posten, carajo! Ok, wir machen demnächst nen kleinen Spanisch-Crashkurs :read:.
Was soll eigentlich die ganze Werbung für Google Translate, @ Bloody und @ Lulu? XD.
Aber echt süss wie ihr euch Mühe macht, die paar Wörtchen zu übersetzen, muchas gracias! <3

Kleines Outtake-Pic



Fands total witzig wie unterschiedlich beide nach dem leidenschaftlichen Kuss geguckt haben XD. Daka total happy und er hat anscheinend keinen Bock mehr auf den Schei** XD.
_______________________

Nikita
katy muss auch ein mensch sein, wenn sie dort leben können.
sonst wären sie ja verbrannt.
Katy ist eine Vampirin. Jetzt habe ich echt lange überlegt… aber ich komm echt nicht drauf, warum sie verbrennen sollte? Meinst du vielleicht wegen Morgyn, der Magier der Lilith und den Journalisten damals verzaubert hat? Katerina hat damit nichts zu tun. Oder meinst du ganz was anderes? Vielleicht die Wüstenhitze? XD. Meine Vamps kommen erstaunlich gut mit Hitze klar und sofern sie die Sonnenresistenz haben, scheuen sie auch nicht das Sonnenlicht :cool:.
wahrscheinlich war sie als vampir sehr unglücklich gewesen und ist jetzt als mensch nur glücklich.
Es ist genau umgekehrt. Wobei es nichts mit dem Vampirsein zu tun hat. Sie hat sich damals einfach in Caleb verliebt und wollte mit ihm zusammen sein.
dieser pollenwolke traue ich nicht. da muss doch was im labor passiert sein.
Ich bin mir sicher du kennst das SV – Geheimnis ;).
ich ahne kein gutes ende. ich verstehe kein spanisch, aber er klang irgendwie bedrohlich.
Wir machen bald nen Spanisch – Crashkurs no te preocupes XD. Ui, jetzt sind es schon 3 die mit einem Bad End rechnen *Händereib* XD.
Er hat ihr jedoch nicht gedroht, er will ihr einfach nur vermitteln, dass es zwischen ihnen aus ist und sie das endlich akzeptieren soll. Auch zu ihrem eigenen Wohle, weil sie sich ja selbst gerade ziemlich fertig macht. Aber wenn sie nicht bald mal die Papiere unterschreibt (oder ihn noch weiter so stalkt), dann wird er wohl weitere Schritte einleiten müssen.
hoffentlich tut die ex von dakas liebsten ihm oder ihr nichts an. sie scheint von ihm besessen zu sein und da ist man zu allem in lage.
Sie liebt ihn, sie würde ihm nie etwas antun… oder? Und Daka als Vampirin, die könnte sich bestimmt gegen sie wehren… oder? Aber ja, so wie die grad drauf ist, ist sie wohl zu allem in der Lage.
Sie allerdingich frage mich, warum er nicht einfach die scheidung eingereicht hat.
Er hat die Scheidung schon lange eingereicht, aber sie weigert sich. Wie ich oben schon gesagt habe, wird er wohl weitere (rechtliche) Schritte einleiten müssen, wenn sie weiter so bockig tut.

Meryane
Ich hab schon wieder aufs Bild geklickt
Wofür schreibe ich denn den ganzen Mist unter dem Bild noch hin, wenn das eh niemand liest?! XD
So wie es aussieht kann Lucas nun endlich mit der Sache abschließen. Auch vielleicht weil sich herausgestellt hat, dass Caleb kein Monster ist und Kathy wirklich glücklich ist.
Das hat du so schön gesagt! Auch dass mein Schnucki kein Monster ist, danke!! :love:
Oh wie süß die zwei zusammen sind.
Jaaaaa find ich auch!!! :love: :love: :love:
Sein Hemd steht ihr gut .
Ich hätte die Bilder beinah wieder rausgenommen, weil fast ihre Möpse rausgucken es bissel freizügig ist XD. Aber ja, ich finde auch sie sieht darin süss aus! :love:
Ah die Stalkerin wieder. Nein ich werde sie nie verstehen und kein Mitleid haben. Bis das der Tod uns scheidet... hat sie vorher doch auch nicht interessiert. So scheinheilig, wenn man von anderen Dinge und Werte erwartet, die man selbst nicht lebt oder achtet.
Also gleich vornweg: Ich will sie nicht in Schutz nehmen, möchte aber gerne nochmal betonen, dass sie weiss dass sie einen Fehler begangen hat und das es ihr wirklich von Herzen leid tut. Und Fehler passieren nunmal… Es ist nicht verkehrt um jemanden «zu kämpfen», aber sie geht definitiv zu weit und sollte endlich mal einsehen, dass es keinen Sinn mehr macht. Es wäre ja auch zu ihrem eigenen Wohle, sie macht sich ja selbst total fertig damit.
Jetzt wünsch ich mir doch glatt, Daka würde mal in ihrem Hirn ein wenig manipulieren.
Ha ha! Damit habe ich auch schon geliebäugelt XD.
Ach ganz vergessen auf Jamila einzugehen *hihi*. Sieht ja aus als hätte sich die Party mit den Soldaten nicht nur in Hinblick auf ihren Spaß gelohnt. Wer soll das sonst gewesen sein, wenn nicht Jamila?
Schön dass es dir aufgefallen ist! XD. Ja da hat die Jamila neben dem ganzen Partymachen und weiss der Geier was sie sonst noch mit den armen Soldaten angestellt hat, glatt noch nebenbei das SV – Rätsel gelöst XD.

lausigste Mitleserin die einfach nur lausigst bleibt weil sie zu lausig ist das fleissigste zu schreiben
wenn man sieht, wie sie ihn jetzt stalkt, versteh mich nicht falsch. Ich fand es nur merkwürdig, dass er schon von Anfang an so überzogen reagiert hat
Naja, noch bevor sie auftauchte, hat sie Telefonterror betrieben. Und mit Terror meine ich Terror XD.
hat dieses Pack dafür gesorgt, dass ich nie alle S4 Packs haben werde. Sowas kommt mir nicht ins Haus… ähh auf den PC
Interessant. Aber die Story scheinst du ja zu kennen. Liegt’s nur an den Grinsern oder gefällt dir auch einfach das Prinzip vom Pack nicht? Was ist mit «mein erstes Haustier Acc.»? Weil dort bekommen die Sims ja diese «Nagerkrankheit» wo sie schäumen als hätten sie Tollwut. Das finde ich pers. viel ekliger als die Grinser und ihre Zuckungen :what:.
Kein Kommentar dazu, das muss wer anders geshrieben haben, notfalls schiebe ich es auf einen Moment geistiger Umnachtung zurück .
Nee nee liebe Bloody, DEINE herzerwährmenden Zeilen haben sich tief in mein Herz gebohrt und bleiben auf ewig unvergessen! :love: *schmaaaaaaaaacht*.
Die Szene mit meinen beiden Lieblingen ist echt herrlich
Freut mich dass es dir gefällt! Ich hatte auch ganz viel Spass mit den beiden XD.
muss noch ein bisschen Knautschgesichtigkeit nachholen hier
Süss! Aber ich kann dich iwie nicht mehr ganz so ernst nehmen jetzt XD. Aber ich mags trotzdem, wenn du ihn runterputzt, ich muss immer so lachen! Würde sonst einfach was fehlen hier :lol:.
So ein lieber Kerl
Ja der Lu ist auch einfach kein Böser. Er ist zwar mit dem Pfahl auf Caleb losgegangen, aber wie bei Hannah damals und auch bei Daka, hätte er es nie fertiggebracht, ihn ernsthaft zu verletzen. Schon alleine Käti-wegen nicht. Das passt nicht zu ihm. Und betreffend Käti, Lu ist zwar sauer auf sie und enttäuscht und hätte es ihr gerne mitgeteilt, aber zu sehen wie happy sie ist, hat ihn in ihm wohl einfach etwas ausgelöst. Er will ihr das nicht kaputt machen. Und Meryane hat auch noch einen wichtigen Punkt aufgezählt: Er hat gesehen dass Caleb kein Monster ist (ungeachtet dessen, ob er ein Vamp ist oder nicht) und gut zu ihr ist. Und Lu will nur das Beste für «seine Katy». Es würde Käti echt fertig machen, wenn sie erführe was Lucas «ihretwegen» die letzten Tage/Wochen durchgemacht hat. Und Caleb wäre auch alles andere als stolz, wenn er erführe, dass seine Liebste jemandem das Gedächtnis gelöscht hat. Mein Schnucki ist gegen dunkle Vampirkräfte ;).
*Kein Kommentar zur Liebesszene* Also echt mal, denkt mal an die Verschwundenen, ihr zwei!
Bist du wieder am Knautschgesichtigkeit nachholen? XD XD XD XD
Ich finde es übrigens herzig, dass Daka jetzt auch Lu als Freund sieht
Finde ich auch. Bis noch vor kurzem ist er ihr ja total auf den Sack gegangen und ganz am Anfang hat sie ihn tatsächlich nur «ein bisschen» ausgenutzt, um nach FH zu gelangen. Er war deswegen ja auch sehr angepisst. Aber nach allem was sie jetzt gemeinsam erlebt und geschafft haben, ist daraus ne Freundschaft entstanden.
Och, da wollte ich gerade schreiben, dass Daka und Klugi ja doch ganz herzig zusammen sind
Oh oh! Hast du wieder einen Moment geistiger Umnachtung?! :eek: *wachrüttel*
seiner Ex, und jetzt tut die mir leid
Ahhhh! Endlich tut sie mal jemandem leid!!!!!! :scream:
Ob sie wohl wirklich noch was für Klugi übrig hat oder nur traurig ist, dass sie jetzt nicht an sein Geld kommt?
Sie hat sehr wohl noch viel für Klugi übrig, sein Geld ist ihr völlig Schnuppe.
Jamila ist los! :scream:. Super dass ihr meine ganzen Anspielungen entdeckt und richtig gedeutet habt! XD
Uhh, Daka hat das L-Wort gesagt und er hat es nicht mal hören dürfen.
Aww… keine Sorge, er weiss es auch so :love:.
ich bin einfach traurig, dass er jetzt verschwindet und man wahrscheinlich nicht mehr wirklich was von ihm erfahren wird… Hatte einfach gehofft, dass er innerhalb der Geschichte sein Glück findet.
Ich kann dich verstehen. Ich mag Abschiede auch überhaupt nicht. Und ich muss gestehen, dass mich seine Abreise auch bissel bedrückt hat, obschon ich nie besonders viel für ihn übrighatte. Er ist mir mit seiner Art nun doch ein wenig ans Herz gewachsen. Es tut mir sehr leid für dich Bloody, ehrlich. Deswegen habe ich mir Mühe gegeben, ein einigermassen schönes „Abschieds – Bla bla“ zwischen Daka und ihm zu gestalten :). Aber du hast es richtig gesagt, er ist nur weggegangen und nicht kaputtgegangen (LOL) und ich bin mir sicher (falls ich nicht plötzlich mit einer 3 Vampstory aufkomme, wo er zufälligerweise wieder mitspielt) dass er ab jetzt wirklich das Glück auf seiner Seite hat :nick:.
Dankeschön dass du so ausführlich auf die einzelnen Szenen eingegangen bist und mir somit gezeigt hast, dass ich das was ich vorhatte, so rüberbringen konnte, wie geplant.

EDIT: Ach du Schei**e, jetzt hätte ich beinahe Lulu vergessen! XD
Entschuldige vielmals! *aufdieKniefall*

Oh man, über Lucas kann man sich echt kaputt lachen :lol:

:lol: :lol:
Er führt sich tatsächlich auf wie ein Kind. Aber naja, ihm wurde schließlich auch das Herz gebrochen, da kann man schonmal ein wenig neben der Spur sein...
Aber vielleicht kann er nun so langsam abschließen mit der ganzen Geschichte. Sulani klingt auf jeden Fall nicht verkehrt!

Hm stimmt, jetzt wo Lucas es sagt...Daka und Caleb haben wirklich eine gewisse Ähnlichkeit! Bruder und Schwester? Vater und Tochter? Wäre ja krass :D

Und wieder muss ich den Google Übersetzer bemühen. Diesmal ist das Ergebnis zwar weniger beleidigend, aber nicht weniger bedrohlich... Na, das kann ja noch was werden mit ihr!

Achja: Ich hoffe natürlich, dass Jamila unversehrt und ohne übertragbare Krankheiten zurückkehrt =)

Freut mich dass Lucas dich zum kaputtlachen gebracht hat XD.
Dazu sag ich nichts. Ausser ja, fände ich auch krass XD.
Vielleicht überlegt die Ex es sich ja noch anders und zieht von dannen :glory:.
Nein die "Krankheit" ist jetzt "besiegt" dank Jamila. Also keine Sorge ihr geht's gut und sie steckt auch niemanden an XD.
In game habe ich das Rätsel allerdings noch nicht gelöst... die Crew die aktuell immer noch nur aus Schnuckelchen und dem Blumenhasen besteht, ist noch nicht soweit %) =).

Entschuldige nochmal dass ich dich "vergessen" habe. Ist mir wirklich peinlich, wo du doch so eine treue Leserin bist. Iwie ging beim rüberkopieren von Word was schief und jetzt bin ich Zuhause und habe keinen Zugriff darauf (ja ich poste die Story vom Arbeits-PC aus XD).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 26

Sul Sul liebe Simmer und Vampirfans!
smiley_emoticons_mrfledermaus01.gif


Ich hoffe Schnucki das StrangerVille Abenteuer hat euch gefallen! XD
Hatte ein paar schlaflose Nächte und Motivation, deswegen hab ich hier schon das nächste Kapi parat. Nach meinen Berechnungen sind es noch 2 Kapitel, wovon eins der Epilog sein soll wenn ich nicht wieder arg ausufere.

Kapitel 26

"Father - part 1"



Daka reist zurück nach Forgotten Hollow, was nicht gerade alle erfreut, und erfährt ein wenig mehr über ihre leiblichen Eltern. Nämlich, dass nicht nur ihre Mutter Miss Hell tot ist…

… sondern auch ihr Vater.
 
Zuletzt bearbeitet:
daka hat endlich einen partner und er weiß auch, was sie ist. damit muss sie ihm nichts mehr verheimlichen. aber sie sollte unbedingt über den missbrauch reden. dann kann ihr partner besser mit ihr umgehen und auf ihr trauma etwas eingehen. für daka wäre es auch ein großer schritt in der beziehung. und für die psyche. damit wird eine große angst geteilt und der zweite kann helfen.:nick:
jamila hat also mist gebaut. ich kenne auch das geheimnis der stadt. entweder war sie todeswillig oder wollte eine gehirnwäsche haben.

dakas mutter hatte also etwas mit vlad. aber die vampire haben recht. sie hätte etwas von ihm geerbt. sein hässliches aussehen. vllt ist caleb ihr vater. denn sie ähnelt lilith ziemlich stark. und beide geschwister sehen ja ähnlich aus.

vlads haus ist also verlassen und hat keinen neuen bewohner. es ist komisch. so ein großes haus findet sicher schnell einen neuen besitzer. aber anscheinend haben alle erwachsenen angst davor.

vampire und magier leben also jetzt in frieden, wie es scheint. der kleine sieht auch ein bisschen wie morgyn aus. vllt ist es ja sein nachfahre.

liliths fluch ist grausam. ein wunder, dass sie so lange überlebt hat. irgendwie muss man den aber brechen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Ich muss mich mal outen: Ich klicke auch erst JEDES MAL auf das Bild :lol:

Jamila ist echt der Hammer! Ich muss es einfach immer wieder sagen :D Da hat sie es der fetten, bizarren Bitch wohl richtig gezeigt!
Ahhhhhhh, so süße Pärchenfotos! Da genieß ich sie mal lieber noch, denn die nächste Katastrophe wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen^^
Ja ja, der Henry Puffer, wer kennt ich nicht :lol:
Also ich wäre ja sehr beleidigt gewesen, wenn mir jemand sagt, ich würde aussehen wie Vladislaus! :D Dann doch eher wie Caleb...
Was geht denn bei Elijah ab :lol: Das ist ja mal ne Begrüßung! Okay, er ist schon sehr hot, aber sein Gehabe macht ihn deutlich unattraktiver^^
Hä, hab ich irgendwas verpasst oder warum ist sich Daka plötzlich so sicher, dass Vladislaus ihr Vater ist? Wegen dieser verblüffenden "Ähnlichkeit"? =)
Na, also! Diese Nase hätte sich sicherlich sehr markant vererbt!
Oh man, was mal wieder für ein Ende! Arme Lilith... Hm kann man den Fluch nicht irgendwie klug umgehen? Sie könnte zumindest Daka erstmal davon erzählen, dass es ihr Leben kosten würde, den Namen ihres Vaters zu nennen. Vielleicht beruhigt sie sich dann ein wenig^^
Falls Caleb wirklich ihr Vater wäre, hätte sie mit dem Lüften dieses Geheimnisses gleichzeitig ihre Tante umgebracht... Wäre für Daka sicherlich auch nicht die angenehmste Erkenntnis... Versumpft Morgyn noch irgendwo in einem Kerker, vielleicht könnte er den Fluch sonst lösen? =)

PS: Ach was, Henry Puffer gibt es echt? :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Grüße :hallo:!

Nabila schrieb:
Liegt’s nur an den Grinsern oder gefällt dir auch einfach das Prinzip vom Pack nicht?
Grinser :Oo: ! Definitiv! Dieses ganzes Alien-Militär-Gedöns ist mir ziemlich schnuppe.
Nabila schrieb:
Was ist mit «mein erstes Haustier Acc.»? Weil dort bekommen die Sims ja diese «Nagerkrankheit» wo sie schäumen als hätten sie Tollwut. Das finde ich pers. viel ekliger als die Grinser und ihre Zuckungen .
Das stört mich wiederum gar nicht. Aber das Pack hab ich sowieso auch nicht, weil ich es total deist von EA finde, Kleintiere als extra Pack zu verkaufen, anstatt es in das eh schon abgespeckte Haustier-EP zu implementieren (ich mein, sie hatten schon die Pferde gestrichen, komm schon! :nonono: )
Nabila schrieb:
Ja der Lu ist auch einfach kein Böser. Er ist zwar mit dem Pfahl auf Caleb losgegangen, aber wie bei Hannah damals und auch bei Daka, hätte er es nie fertiggebracht, ihn ernsthaft zu verletzen. Schon alleine Käti-wegen nicht. Das passt nicht zu ihm. Und betreffend Käti, Lu ist zwar sauer auf sie und enttäuscht und hätte es ihr gerne mitgeteilt, aber zu sehen wie happy sie ist, hat ihn in ihm wohl einfach etwas ausgelöst.
Aww, das hast du schön geschrieben. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können :) . Das sehe ich nämlich nichtnur auch so, sondern es kommt auch genau so rüber.
Nabila schrieb:
Sie hat sehr wohl noch viel für Klugi übrig, sein Geld ist ihr völlig Schnuppe
Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Versteh mich nicht falsch, es kommt schon so rüber, dass sie noch was für ihn übrig hat, aber da sie ihn damals so einfach für ihren Yogalehrer hat sitzen lassen, hat bei mir immer den Eindruck hinterlassen, dass sie nur hinter seinem Geld her war. Jetzt tut sie mir ja noch mehr leid :heul: . Und nein, das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass ich Klugi von Daka weghaben will, nein, nein :p .
Nabila schrieb:
obschon ich nie besonders viel für ihn übrighatte
Armer Lu :( . Aber immerhin mochtest ihn ja so sehr, dass er wieder vorkommen durfte ;) . Haste ja bestimmt nicht nur gemacht, damit ich endlich aufhöre, dir die Ohren wegen ihm vollzujammern =) .
Nabila schrieb:
Er ist mir mit seiner Art nun doch ein wenig ans Herz gewachsen.
Hihi, so ist's richtig X) !
Nabila schrieb:
Deswegen habe ich mir Mühe gegeben, ein einigermassen schönes „Abschieds – Bla bla“ zwischen Daka und ihm zu gestalte
Das hat man gemerkt :nick: .
Nabila schrieb:
(falls ich nicht plötzlich mit einer 3 Vampstory aufkomme, wo er zufälligerweise wieder mitspielt)
Jetzt bin ich gehyped :scream: !

________________

Jaaah, ein Kapitel das mit Jamila anfängt ist immer gut :D .
„Und dann gabs ne riesen Explosion!“
Ich frag mich nur, was das für eine Explosion war. Ich muss mir jetzt echt vorstellen, dass sie mit ihrer… ähhh… „Liebe“ die Mutterpflanze besiegt haben XD ! Jamila schafft halt alles. Meine Heldin :) !
So schöne Pärchenbilder, hach :schäm: ! Blöd nur, dass sie mit Klugi sind -.- … Das Bild am Ende von dem Pärchenabschnitt, wo die Ex so genervt guckt, stell dir vor, dass ich auch so gerad gucke.
Und dennoch hatte sie die letzten Tage viel an ihre Mama denken müssen. Sie fehlte ihr.
Ja, dann geh doch endlich wieder zu ihr und vertragt dich mit ihr, Daka!!!! Das ist meine großes Anliegen, nachdem Daka in Sachen Romantik schon so… naja, ich bin jetzt besser ruhig, kommt bestimmt noch genug Klugi vor, dass ich noch viel Klugi-Basching betreiben kann. Es ist ja auch schön, dass Daka durch ihn tatsächlich endlich mal ein bisschen mit sich und ihrem Leben im Reinen ist durch ihn, muss ich zugeben... Aber psst, das hab ich nicht gesagt.
Und jetzt bin ich die Heldin von StrangerVille
Sie ist auch meine Heldin :cool: !
Ich frage mich gerade, ob Daka die ganzen Anspielungen von Jamila bezüglich „Rakete starten“ echt nicht kapiert. Sie ist so süß unschuldig XD !
Also honestly, ich hätte mir für dich ja schon jemanden cooleren gewünscht
Ja, ich mir auch, Jamila, ich mir auch!
was glaubt er wer er ist, Henry Puffer?
Ich schmeiß mich hier gerade so derbe darüber weg, das ist nicht mehr heilig :lol: !
Awww, mir bricht gerade irgendwie das Herz, dass Ava auftaucht und nach Lucas fragt :schnief: . Die zwei waren so herzig zusammen. Ich weiß schon, warum ich sie so arg mag.
Wieder Henry Puffer XD ! Also wirklich Daka, dass du den mit Harry Potter verwechselst! Die kennt doch keine Socke!
Frage mich übrigens, wer der kleine Rotschopf ist. Ist aber nicht der Kleine von Celeste und Morgyn aus deinem Steinzeitsave, oder?
„Du siehst aus wie der da!“ sagt der möchtegern Hexenjunge daraufhin und wies mit ausgestrecktem Arm auf ein Bild.
Ja, das finde ich ja auch, dass sie wie Caleb aussieht! Und nein, ich meine nicht wie Vlady, auch wenn es da oben gewisse Andeutungen gab. Da fall ich einfach nicht drauf rein, nein, nein!
Elijah kommt vor, jaah :scream: ! Und der wieder! Wie er leibt und lebt. Ich muss mir den gerade mit Jamila zusammen in einem Raum vorstellen. Das wäre der Hammer :scream: !
Zu herrlich :lol: !
Oje, jetzt muss ich mir Elijah und Daka zusammen vorstellen. Das wäre ja eine Katastrophe… aber bestimmt lustig XD !
„Du bist schlimmer als die Sonne, wenn ich dich ansehen gehe ich sofort in Flammen auf!“
Woah, ein Vampir-Anmachspruch :eek: ! Wie lang hast du denn für den gebraucht? Ich bin über die Plattheit begeistert, Bravo :up: !
Nein, nein, das glaube ich immer noch nicht, dass Straudy ihr Vater war. Ava meinte bestimmt Caleb, weil der ja auch auf dem Bild war! Das macht dir eine Heidenfreude, uns da an der Nase rumzuführen, was? Aber mich legst du nicht rein!
Chill mal deine Base
Oh mein Gott, du hast das echt benutzt :lol: !
Ey zum Glück hast du seine Nase nicht geerbt, Süsse.
Diese Reaktion hat mich gekillt XD ! Ich mag Elijah hiermit offiziell. Er ist zwar ein Idiot, aber ich mag ihn :nick: .
Ava kommt zur Rettung! Und ihr böser Blick, herrlich!
Daka hat echt keine Ahnung von Kindern, was? Wie es scheint, scheinen sich Magier und Vampire inzwischen ja recht gut zu verstehen, dass sie selbst ihre Kleinen miteinander spielen lassen. Hast ja nie erzählt, ob die sich über die Jahrhunderte vertragen haben, oder?
befahl Ava und warf wieder mit Klopapierrollen um sich, „sonst wird Marvin euch behexen und in eine Toilette oder so verwandeln!“
Ava :love: !
Wie gechillt Elijah drüber redet, dass seine Mutter mal was mit Vlady hatte :ohoh: .
Also Steinzeit-Vlady passt viel zu gut, um wahr zu sein :eek: . Das hätte ich ja nicht gedacht. Und Miss Hell sieht echt spitze aus mit ihrer Stammesbemalung. Ich bin begeistert davon :up: !
Okay, mal ganz von der Dramatik abgesehen, muss ich den guten Lu im Bild würdigen. Hihi X) !
Wow, dass Lilith gleich in Flammen aufgehen wird, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Das ist vor allen Dingen schon ein großes Opfer. So herzlos, wie Lilith gerne tut, ist sie eben nicht, wenn es um ihre Familie geht. Glaube trotzdem nicht, dass sie sterben wird. Vor allen Dingen hätte ich an Liliths Stelle halt mal erzählt, dass sie verflucht ist und es nicht erzählen kann. Vielleicht lässt Daka ja mit sich reden.
Ich frage mich aber, warum die Hell das für nötig befunden hat, sie überhaupt zu verfluchen. Sollte etwa doch wer anders Dakas Vater sein? So wie Morgyn bspw., was zu der Zeit, wo Vampire und Magier noch verfeindet waren, ja ziemlich schwierig gewesen wäre. Hm…. nein, nein, du führst mich nicht an der Nase herum; ich bleibe bei Caleb :nick: .

-deine lausigste Mitleserin, die diesmal so gut wie kein Klugi-Bashing betreiben konnte.

(von daher war es ein klasse Kapitel (war's sowieso, weil ganz viele Ava und Elijah vorkamen :up: ), und ich würde auch sagen: "Schreib schnell weiter!", aber ich bin so zwiegespalten, weil es dann ja bald vorbei ist :( . )
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Ich hoffe dass es euch gut geht und dass ihr diese Zeit gut übersteht :).
Ich bedanke mich für eure Kommis, Spekulationen und die Lacher :lol:!

Heute habe ich noch kein Kapitel, aber ein kleines Extra im Anschluss das mindestens genau so gut, wenn nicht sogar besser ist =).

Aber erst:

#Outtake

Die Ex ist wirklich, also auch in Game, eine Stalkerin. Aber anders als in der Story, macht sie es in Game überhaupt nicht heimlich! XD



Nein sie hat keinen Hausschlüssel! Nein sie wurde auch nicht eingeladen! Und nein sie kam auch nicht zu Besuch! Sie ist einfach so in Dakas Haus spaziert! :Oo:



Ok Igors Herrchen liegt zwar in Dakas Bett, aber er wohnt nicht bei ihr! Also was soll das? Ey die Alte ist echt dreist und hat sie doch nicht mehr alle! XD. Wenigstens wurde sie gleich von einem der Wachbären attackiert XD.



Meine Süsse hätte ich ja am liebsten auch gleich auf die Ex gehetzt (laut ihrer Denkblase wollte sie auch gerne ihre Hauer in ihrem Hals versenken), aber ich wollte mal gucken was der ungebetene Gast noch so im Sinn hat…



Daka legte sich dann auch zum Schlafen hin. Neben ihren neuen Schatz natürlich :love:. Ich hab ja nur drauf gewartet, dass die Ex auch ins Schlafzimmer geht XD.



Leider nein. Sie sass einfach die halbe Nacht da am Küchentresen und veranstaltete mit einem der Waschbären ein Blickduell %).

Ach ja und dann hab ich noch bissel rumgespielt XD



Also ich find meine Süsse sieht endgeil aus! Jetzt will ich sie noch mehr abknutschen und heiraten!!!!!! :love: :love: :love:



Shit, Jamila hat Recht! Der sieht mit diesen Haaren tatsächlich bissel aus wie Henry Puffer XD.
_____________________________________

Lulu kommt heute als erste dran, weil ich sie letztes Mal vernachlässigt habe! :hallo:
Ich muss mich mal outen: Ich klicke auch erst JEDES MAL auf das Bild
Super! Hat ja nur 27 Kapitel gedauert, bis du und Mery gerafft habt dass ihr das gar nicht müsst XD.
Jamila ist echt der Hammer! Ich muss es einfach immer wieder sagen
Freut mich, dass sie dir gefällt XD.
Ahhhhhhh, so süße Pärchenfotos! Da genieß ich sie mal lieber noch, denn die nächste Katastrophe wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen^^
Aww ja, war schön mit den beiden <3! LOL, da muss ich mich ja richtig ins Zeug legen, um deinen hohen Erwartungen gerecht zu werden! XD.
Also ich wäre ja sehr beleidigt gewesen, wenn mir jemand sagt, ich würde aussehen wie Vladislaus!
OMG ich musste so lachen!!!! XD. Wie fies ihr alle zum armen Vlad seid! XD.
Was geht denn bei Elijah ab Das ist ja mal ne Begrüßung! Okay, er ist schon sehr hot, aber sein Gehabe macht ihn deutlich unattraktiver^^
Hehe, also er ist von sich und von seinen Flirtkünsten arg überzeugt XD.
Hä, hab ich irgendwas verpasst oder warum ist sich Daka plötzlich so sicher, dass Vladislaus ihr Vater ist? Wegen dieser verblüffenden "Ähnlichkeit"?
Genau! Und weil der Vlad auf fast jedem Bild zu sehen ist und weil auch ihre Mutti Miss Hell die ganze Zeit mit ihm abgelichtet ist und weil der rothaarige Hexenjung meinte «du siehst aus wie der da!» Marvin jedoch, meinte eigentlich Caleb, aber Daka hatte iwie nur noch Augen für Vlad XD. Und Elijah meinte eigentlich auch Vlad, als er sagte, der sei in der Hölle. He he! Da habe ich Daka und euch echt reingelegt :p.
Sie könnte zumindest Daka erstmal davon erzählen, dass es ihr Leben kosten würde, den Namen ihres Vaters zu nennen. Vielleicht beruhigt sie sich dann ein wenig^^
Das wäre ne Idee. Aber Lilith hat halt auch ihren Stolz und will auf gar keinen Fall irgendeine Art von Schwäche zeigen. Und ob Daka ihr das dann auch aubkaufen würde? Sie wusste ja bis vorhin noch nicht mal, dass es Magier gibt.
Versumpft Morgyn noch irgendwo in einem Kerker, vielleicht könnte er den Fluch sonst lösen?
Oh der arme Morgyn! Dann wäre er ja schon 180 Jahre oder so in irgendeinem muffigen Kerker gefangen XD.
PS: Ach was, Henry Puffer gibt es echt?
Ich wusste das erst auch nicht XD.

Nikita
aber sie sollte unbedingt über den missbrauch reden. dann kann ihr partner besser mit ihr umgehen und auf ihr trauma etwas eingehen. für daka wäre es auch ein großer schritt in der beziehung. und für die psyche. damit wird eine große angst geteilt und der zweite kann helfen.
Aww, wie süss du das sagst und dir so viele Gedanken dazu machst und ich gebe dir auch in allen Punkten Recht. Und sei dir Gewiss, dass sie ganz sicher mit ihm reden wird, vielleicht hat sie es ja auch schon? Immerhin haben sie ein paar Tage miteinander verbracht. Jedoch wird dieses Thema in der Story nicht mehr angesprochen.
jamila hat also mist gebaut. ich kenne auch das geheimnis der stadt. entweder war sie todeswillig oder wollte eine gehirnwäsche haben.
LOL! Also Todeswillig war sie bestimmt, sie mag halt gerne Abenteuer! XD Aber Mist hat sie nicht gebaut, im Gegenteil, sie hat StrangerVille «gerettet»! :nick:
dakas mutter hatte also etwas mit vlad.
Ja damit wollte ich Daka und auch euch reinlegen XD. Beide hatten ein enges Verhältnis zueinander. Sie kannten sich immerhin seit 7'000 Jahren (WTF!) und er war sowas wie ihr Mentor. Aber ob sie wirklich romantisches Interesse aneinander hatten, möchte ich offenlassen. Das sind alles nur Vermutungen. Der eine oder andere (harmlose) Flirt war sicher dabei (laut dem einen Bild XD) aber ansonsten, kann das jeder für sich entscheiden. Lilith hingegen, hatte tatsächlich was mit Vlad, aber sie war damals nur hinter seinem Reichtum her.
die vampire haben recht. sie hätte etwas von ihm geerbt. sein hässliches aussehen.
Boah was bist du fies! XD XD XD XD. Aber ich musste sooooooo lachen!
vllt ist caleb ihr vater. denn sie ähnelt lilith ziemlich stark. und beide geschwister sehen ja ähnlich aus.
Findest du echt Daka ähnelt Lilith??? Dass Lil und Caleb sich besonders ähneln kann ich jetzt auch nicht unbedingt behaupten.
kleine sieht auch ein bisschen wie morgyn aus. vllt ist es ja sein nachfahre.
Gut beobachtet! XD. Tatsächlich ist er Morgyns Sohn aus einem anderen Save. Aber ob er auch hier in der Story ein Nachfahre ist?
Hier noch ein Bild, ich find ihn richtig putzig und er hat Morgyns Nase :love:. Der in der Mitte ist übrigens Avas Halbbruder.



lausigste Mitleserin, die letztes Mal so gut wie kein Klugi-Bashing betreiben konnte
Aber das Pack hab ich sowieso auch nicht,
Ich habe das Pack auch nicht, weil ich es unter aller Sau finde, wie die Nager dort in diesem überhaupt nicht Tiergerechten Plastik-Teil vegetieren müssen. Als wäre das nicht schon schlimm genug, werden sie auch noch in Einzelhaft gehalten. Ja ich weiss, Pixel und so, aber nee, bin ich nicht einverstanden!
aber da sie ihn damals so einfach für ihren Yogalehrer hat sitzen lassen, hat bei mir immer den Eindruck hinterlassen, dass sie nur hinter seinem Geld her war.
Ach so, nee. Sie hat sich damals einfach arg in den Yogalehrer verknallt. Sie hat ja selbst gesagt: «Ich war blind vor Liebe.»
Jetzt tut sie mir ja noch mehr leid
Das ist gut! :D
Ich frag mich nur, was das für eine Explosion war.
Das siehst du, wenn du magst, im StrangerVille – Special! =)
Bild am Ende von dem Pärchenabschnitt, wo die Ex so genervt guckt, stell dir vor, dass ich auch so gerad gucke.
MADE MY DAY!!!!!! XD XD XD XD
Klugi-Bashing! XD. Mein neues Lieblingswort 2020 XD!
Ich frage mich gerade, ob Daka die ganzen Anspielungen von Jamila bezüglich „Rakete starten“ echt nicht kapiert. Sie ist so süß unschuldig XD !
Nee sie rafft das wirklich nicht! XD. Find ich ja auch witzig, aber eigentlich ist das ja traurig, wenn man mal überlegt was ihr als Kind widerfahren ist. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es eine Art «Schutz» ist, also dass ihr Unterbewusstsein (?) diese «Schweinereien» gar nicht erst an sie ranlässt.
Ist aber nicht der Kleine von Celeste und Morgyn aus deinem Steinzeitsave, oder?
Doch. Guck mal oben bei Nikita, da hab ich ein Bild von ihm gepostet. Süsser, oder?
Ava meinte bestimmt Caleb, weil der ja auch auf dem Bild war! Das macht dir eine Heidenfreude, uns da an der Nase rumzuführen, was?
Ihr seid echt gut XD. Ja ich hatte derbe viel Spass euch und auch Daka zu verarschen :p.
Oh mein Gott, du hast das echt benutzt
Hehe, habe ich dir doch gesagt, dass das noch kommt! War mein Lieblingsspruch 2019! XD.
Hast ja nie erzählt, ob die sich über die Jahrhunderte vertragen haben, oder?
Ich denke, dass war damals «nur ein Ding» zwischen den Rebellious Vampires und den zu der Zeit lebenden Magiern. Miss Hells Gang hat damals gerne mal Stunk gemacht und sich mit allem was bei 3 nicht auf nem Baum war, angelegt. Einige Magier wollten sich dann halt an den Vamps in FH rächen, aber dazu kam es ja nicht mehr. Die Magier die damals dem Massaker entfliehen konnten, sind Mittlerweile ja schon längst tot und ich denke heutzutage schert sich da keiner mehr drum was damals war. Mögen tun sie sich deswegen aber trotzdem nicht und gehen einander möglichst aus dem Weg. Ausnahmen bestätigen die Regel. Und manchmal wissen die auch gar nicht um deren Existenz (Lilith z.B. glaubte damals ja nicht an Magie und auch Daka hielt Marvin für irre, als er meinte er sei ein Zauberer).
Wie gechillt Elijah drüber redet, dass seine Mutter mal was mit Vlady hatte
Seine Base ist eben sehr gechillt :cool:.
Also Steinzeit-Vlady passt viel zu gut, um wahr zu sein . Das hätte ich ja nicht gedacht. Und Miss Hell sieht echt spitze aus mit ihrer Stammesbemalung. Ich bin begeistert davon
Vielen Dank! Freut mich dass es dir gefällt! Ich wollte erst ein Mittelalter-Ding machen, aber das hatten wir ja schon gefühlt 1000x. Ist das nicht krass, die Hell und Vlad haben (wenn sie denn noch leben würden) vor 7000 Jahren schon gelebt! Stell dir mal vor was die alles erlebt haben?! Wahnsinn! Die beiden waren auf jeden Fall auch einige der allerersten Vampire überhaupt! :scream:
So herzlos, wie Lilith gerne tut, ist sie eben nicht, wenn es um ihre Familie geht.
Aww, das hast du schön gesagt! Schön dass so rüberkommt. Freut mich!
ich an Liliths Stelle halt mal erzählt, dass sie verflucht ist und es nicht erzählen kann. Vielleicht lässt Daka ja mit sich reden
Lilith hat halt auch ihren Stolz und will auf gar keinen Fall irgendeine Art von Schwäche zeigen. Und ob Daka ihr das dann auch aubkaufen würde? Sie wusste ja bis vorhin noch nicht mal, dass es Magier gibt.
Ich frage mich aber, warum die Hell das für nötig befunden hat, sie überhaupt zu verfluchen. Sollte etwa doch wer anders Dakas Vater sein? So wie Morgyn bspw
Sie wollte ganz einfach nicht, dass ihr Vater das jemals erfährt. Warum? Aus Scham? Aus Angst? Sonst ein Grund? Tja, vielleicht erfahren wir das noch, oder sie hats mit ins Grab genommen, bzw. in die Urne die Daka immer noch in ihrem Inventar rumträgt. Vielleicht hat die Hell sie aber auch nur aus Spass verflucht? Sie hat anderen immer gerne Leid zugefügt.
Morgyn? Erst soll er Klugis Vater sein und jetzt Dakas? Das wird ja immer besser! XD.
Es freut ich sehr dass du bei vielen Szenen lachen musstest, leibe Bloody. Und schön dass du dich über Elijah und Ava gefreut hast <3.
Und an dieser Stelle bedanke ich mich ganz :love: bei Dir, dass du bei den ganzen Klugi-Kapiteln dabei warst, bzw. das du das so tapfer durchgestanden hast :lol:. Die Vorstellung ich müsste jetzt zig Garrus Kapitel lesen ist... naja reden wir mal nicht darüber... nicht dass du wieder alles umschreiben gehst :lol:.
 
Zuletzt bearbeitet:
StrangerVille - Special

Sul Sul liebe Simmer und Vampirfans!
smiley_emoticons_mrfledermaus01.gif


Wie gesagt, heute kein Kapitel, aber ein kleines

#StrangerVilleSpecial

Nachdem das Rätsel in der Story gelöst wurde, musste das ja auch in Game folgen. Hab das natürlich mit meinen 4 StrangerVille Helden gemacht und bildlich festgehalten. Wenn ihr mögt, könnt ihr gerne mal reinschauen, ist aber kein Muss und hat auch absolut nichts mit der Geschichte zu tun, sondern ist einfach nur als kleines, witziges Extra gedacht :).

"StrangerVille - Special" Vorsicht, StrangerVille - Spoiler!



Freiwillige vor! Hier geht’s zurück nach StrangerVille!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal sind die Outtakes genial! Die Waschbär-Attacke! Richtig gut :lol:
Uhhhh, Daka und Schnuckel in RL :love:
Ich möchte, dass sie ganz viele Kinder bekommen! In deinem Steinzeit-Save haben sie schon welche oder? Meine, das mal irgendwo gesehen zu haben... Auch wenn er da die Zicke geheiratet hat!

Und im Geheimlabor taucht sie natürlich auch direkt auf! Kannst du sie nicht an die Mutterpflanze verfüttern? :lol:

Süß das Rumgeknutsche kurz vor dem Kampf! Sim weiß ja nie, ob er da wieder lebend herauskommt! Und wie Jamila sie abfeiert :lol:
Aber ihr Kampfgesicht ist noch viel besser =)
Hahaha, also daher kommt das Rammelbild :lol:

„Yo Lu, haste auch Bock zu knutschen?“ – „Nee?!“ – „Ok.“

:lol:

Oh man, ich habe mich wirklich köstlich amüsiert! Geniale Bilder und noch viel witzigere Kommentare von dir dazu :D
Ich könnte mich an solche Specials ja gewöhnen =)
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Wie jetzt ich hab nen Kapitel verpasst? Ey cool ich kann zwei lesen!
*Füße hochleg und Brille aufsetz*.


So schöne Schnee-Bilder :love:. Auch wenn die blöde Fotobomberin alias schlimmste Stalkerin aller Simsgeschichten furchtbar auf den Bildern stört. Hau ab Tusse, die zwei haben sich lieb, dich leider keiner :glory:.
Jamila stellt die Frage, die wir uns hier schon seit keine Ahnung wieviele Kapitel stellen. Und natürlich erfahren wir nix.
Mann.... Daka steht echt auf dem Schlauch =).


Waas ach geh weg. Sicher dass der Junge auf Vlad gezeigt hat?
Das kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen.
Urgs Elijah ist ja sowas von peinlich.
Puh noch mal Schwein gehabt, ich wusste doch das Vlad nicht seinen Aal im Spiel gehabt haben kann (Danke Jamila). Der Gedanke.... (wo ist nen Brechsmiley wenn man es braucht?)
Muaaha mit langen Haaren sieht der ja noch hässlicher aus unser Vampiropa :lol: alias Steinzeitvampir.
Gut dass deine Bilder nicht so blutig sind, wie deine Erzählung.
Boah.. Cliffhänger. Was nen Glück dass ich sofort weiterlesen kann =).

Och menno! Jetzt hast du mich aber geleimt! Hier gehts ja gar nicht weiter. War so wild darauf zu lesen, dass ich gar nicht den Text dazu gelesen habe :schäm:.
Wie heute beim Brot backen.... erst alles lesen dann muss man nämlich nicht irgendwann "ups" sagen!


Aber sehr lustige Bilder. Vor allem Jamilas Kampfgesicht.

Find trotzdem gemein, dass ich a) immer noch nicht weiß wie Schnuckl heißt, und b) wer Dakas Vater ist. Du machst es echt spannend!
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Ich wollte nur ein ganz kurzes Feedback loswerden. Eeeeiiigentlich wollte ich vor 1,5 h kurz ins Forum gucken und dann noch eine Runde spielen. Ich weiß nicht wieso, ich bin normal kein Foto-Story-Leser, habe ich auf Deinen Bare your fangs-Link in Deiner Signatur geklickt... Ich konnte nicht ahnen, dass es mich so fesselt. Nach einer halben Stunde hab ich erstmal eine Tüte Chips rausgekramt :lol:

Du schreibst wirklich toll. Und Daka ist einfach genial :love: Ich konnte mich einfach nicht losreißen. Bis Kapitel 11 bin ich mit teilweise gaaaanz grobem Querlesen gekommen. Das Querlesen musste manchmal sein, weil ich so neugierig war :schäm:

Argh, jetzt muss ich irgendwo Zeit finden, um mir die Geschichte mal in Ruhe zu Gemüte zu führen. Hätte ich bloß nicht so einen Klickfinger :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Grüße :hallo: !

Die Outtakes sind ja herrlich! Da spaziert die Ex einfach ungeladen ins Haus von Daka :lol: . Die wird mir irgendwie immer sympathischer, weiß auch nicht :D .
Woah, krass, wie Daka und Klugi "in echt" aussehen :eek: . Ich hab mit der Seite da auch schon letztens bissel rumgespielt, aber ich hab das nicht so realistisch hingekriegt wie du. Sah dem Original am Ende vor allen Dingen kaum noch ähnlich… Weiß gar nicht, wer mir da besser gefällt, aber ich glaube, Daka gewinnt mit knappem Vorsprung :nick: (und nein, ich mache Klugi hier keine Komplimente!).
Nabila schrieb:
weil ich es unter aller Sau finde, wie die Nager dort in diesem überhaupt nicht Tiergerechten Plastik-Teil vegetieren müssen.
Ja, das finde ich auch ganz furchtbar :argh: !
Nabila schrieb:
Nee sie rafft das wirklich nicht! XD. Find ich ja auch witzig, aber eigentlich ist das ja traurig, wenn man mal überlegt was ihr als Kind widerfahren ist. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es eine Art «Schutz» ist, also dass ihr Unterbewusstsein (?) diese «Schweinereien» gar nicht erst an sie ranlässt.
Ach so, ja, das habe ich gar nicht bedacht. Das kann natürlich sein. Das ist wirklich extrem traurig dann :schnief: .
Nabila schrieb:
Doch. Guck mal oben bei Nikita, da hab ich ein Bild von ihm gepostet. Süsser, oder?
Wuuuhuuu, jetzt fühl ich mich :cool: , dass ich ihn erkannt hab. *stolz ist* Ja, er ist echt goldig :love: !
Nabila schrieb:
Ihr seid echt gut XD. Ja ich hatte derbe viel Spass euch und auch Daka zu verarschen .
Ha! Jetzt hast dich verraten X) ! Jetzt weiß ich, dass ich recht hatte! … Nicht, dass ich das nicht schon davor gewusst hätte, natürlich…
Nabila schrieb:
Hehe, habe ich dir doch gesagt, dass das noch kommt! War mein Lieblingsspruch 2019! XD.
Ich fühl mich geehrt *noch stolzer ist* .
Nabila schrieb:
Ich denke, dass war damals «nur ein Ding» zwischen den Rebellious Vampires (…)
Ach so. Danke dir für die Erklärung!
Nabila schrieb:
Ist das nicht krass, die Hell und Vlad haben (wenn sie denn noch leben würden) vor 7000 Jahren schon gelebt! Stell dir mal vor was die alles erlebt haben?! Wahnsinn!
Ich finds deshalb umso schlimmer, dass die jetzt Staub bei dir sind. Das geschichtliche Wissen, dass da verloren geht :zitter: ! Argh :scream: ! (ja, mir ist bewusst, dass das nicht die Realität ist, aber trotzdem...)
Nabila schrieb:
dass du bei den ganzen Klugi-Kapiteln dabei warst, bzw. das du das so tapfer durchgestanden hast
Klar, Daka kam ja auch vor, und die mag ich ja (Gerüchten zufolge).
___________________________

Also nachdem ich lange und ausführlich mit mir diskutiert habe, ob ich mich jetzt über das Special freuen soll oder nicht (GRINSER x.x !!!)…. Nah, ich mach Spaß, ich werde die Grinser einfach ausblenden. Ich kann es ja gar nicht abwarten, Jamilas große Heldentat zu sehen :nick: ! Und mein Herz Lu kriegt auch noch einen Auftritt, wie schön :) !
Ach guck, da ist ja gleich die Explosion… ach nee, ist nur ein Blitzeinschlag.
Sag mir nicht, dass die sich echt so „impfen“, indem sie sich gegenseitig was ins Gesicht kippen :ohoh:
Die Stalkerin! Sie macht ihrem Namen echt alle Ehre! Ich habe sie weder eingeladen, noch gehört sie zur Truppe!
Die will natürlich auch mitmachen. Immer kriegen nur die anderen Screentime :polter: .
Ob Jamila auf ihn eingeredet hat bis ihm fast die Ohren abfielen, oder haben Dakas manipulativen Blicke was damit zu tun dass er schliesslich einwilligte?
Na Lu kann doch vor den Damen nicht kneifen!
Und als die letzte Tür aufgeht und sie schliesslich ihrem monströsen Gegner (nein nicht die Stalkerin / Ex) gegenüberstehen…
:lol:
allerliebstes Lieblingspärchen
Not my "allerliebstes Liebespärchen"! *packt die Prügel-Handtasche aus*
Ach ja, Jamila wie sie leibt und lebt :D . Die hat immer einen Drink… oder zwei dabei. Das kenn ich von ihr ja auch schon.
Was genau Ted’s Mission ist weiss ich nicht. Aber er hat ein paar seiner besessenen Freunde mitgebracht.
Ich weiß nicht, warum ich darüber so lachen musste :lol: .
Jamilas Kampfgesicht ist ja der Hammer XD !
Was zum Henker macht die Infizierte da mit Dakas Bein Ö.Ö ? *Handtasche zückt* Pfui! Aus!
Jamila… ich weiss dass du gerne spritzt, aber du kannst jetzt aufhören!
Herrlich :lol: !
Daka ballert dem Besessenen direkt das Hirn weg. War eh nur Konfetti drin.
:lol:
*ignoriert Siegeskuss*
„Yo Lu, haste auch Bock zu knutschen?“ – „Nee?!“ – „Ok.“
Was ist das denn für ein Gespräch XD ? Wundert mich aber, dass Jamila sich so einfach abspeisen lässt.
Die Crew und ich hoffen, das kleine Special hat euch gefallen
Aber hallo! Hab dir ja schon im anderen Thread geschrieben, dass du es draufhast, selbst Dokus unterhaltsam zu gestalten :nick: . Und du weißt ja auch, wie sehr ich es liebe, zu lachen. Und das war so lustig :lol: ! Danke dir dafür :) !

- Deine lausigste Mitleserin!
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
As always hoffe ich dass es euch gut geht und dass ihr gut durch diese Zeit kommt! :)
Es freut mich sehr, dass euch das kleine StrangerVille – Special gefallen hat! Dankeschön fürs Lesen und Kommentieren und thx für die Danke – Klicks!

Nikita
Freut mich, dass du es witzig fandest! :)

Lulu
Ich möchte, dass sie ganz viele Kinder bekommen! In deinem Steinzeit-Save haben sie schon welche oder? Meine, das mal irgendwo gesehen zu haben... Auch wenn er da die Zicke geheiratet hat!
Hehe, ja genau, in meinem Steinzeit – Save haben sie einen Jungen. Ich dachte im Hochzeitsthread übrigens du meinst mit Schnucki Caleb und ich dann so *panic* wie jetzt, Käti ist nicht dir Richtige für Schnucki?! :eek:. Schnucki = Caleb, Schnuckel = Dakas Herrchen XD. Komme da auch immer durcheinander XD. Hey in der Parallelwelt ist Marisol alias die Zicke (XD) echt ne Liebe, ganz anders als Daka, die den armen Schnuckel immer bis zur Ohnmacht aussaugt XD. Da hat er mit der Ex Ex schon die Richtige getroffen. Die beiden haben übrigens auch einen Sohn.
Und im Geheimlabor taucht sie natürlich auch direkt auf!
Ich finds langsam gruselig, dass die jetzt auch in Game überall auftaucht, wo er auch ist XD. Sogar im romantischen Pärchen Urlaub tauchte sie auf einmal auf XD.



Kannst du sie nicht an die Mutterpflanze verfüttern?
Leider hatte ich zu wenig Impfstoff, sonst hätte ich sie auch rekrutiert und vielleicht hätte die Mutterpflanze sie dann gefressen XD. Aber dann müsste ich mir jetzt ein neues Ende für die Story ausdenken XD.
Hahaha, also daher kommt das Rammelbild
Jetzt hab ich auch mal dirty Pics gepostet XD.
Oh man, ich habe mich wirklich köstlich amüsiert! Geniale Bilder und noch viel witzigere Kommentare von dir dazu
Dankeschön Lulu! Freut mich sehr, dass du dich amüsiert hast! :)
Ich könnte mich an solche Specials ja gewöhnen
Hmm… wird schwierig so kurz vor dem Ende noch ein paar Specials rauszuhauen XD. Soll ich noch ne Indiana Jones - Expedition in Selvadorada mit den 4eren durchführen? XD.

Meryane
Wie jetzt ich hab nen Kapitel verpasst?
Aber nicht dass du mir jetzt so unzuverlässig wie drüben bei Lulu wirst! XD
So schöne Schnee-Bilder . Auch wenn die blöde Fotobomberin alias schlimmste Stalkerin aller Simsgeschichten furchtbar auf den Bildern stört. Hau ab Tusse, die zwei haben sich lieb, dich leider keiner .
LOOOOL! Da du so Freude an ihr hast, habe ich dir extra ein paar Pics mitgebracht, wo sie letztens in den romantischen Pärchen Abend geplatzt ist:



Daka und ihr Herrchen geniessen einen Film, als sie einfach reinspaziert. Wie sie guckt XD.



Kaum ist Daka aufgestanden, setzt sie sich in ihren Platz. Ex: «Meiner!»



Als sie knutschen, jubelt sie erst XD.



Nur um dann zu fluchen XD.



Die Gedankenblase sagt alles.



Daka: «Meiner!» Und sein Gesichtsausdruck sagt auch alles.



Was sie Daka wohl gerade an den Kopf geworfen hat, dass sie so guckt?



Jedenfalls hat sie sie zum Heulen gebracht XD.

Ich hoffe es hat dir gefallen! =)
Mann.... Daka steht echt auf dem Schlauch .
Ja aber Jamila redet ja auch immer so undeutlich zweideutig XD.
Waas ach geh weg. Sicher dass der Junge auf Vlad gezeigt hat?
Wer soll weggehen? Der Junge? Vlad? Ich? XD
Urgs Elijah ist ja sowas von peinlich.
Elijah ist nicht peinlich! Er ist cool! :cool:
Puh noch mal Schwein gehabt, ich wusste doch das Vlad nicht seinen Aal im Spiel gehabt haben kann (Danke Jamila).
LOOOOOOOL! Was macht Jamila nur immer mit euch?! XD
Muaaha mit langen Haaren sieht der ja noch hässlicher aus unser Vampiropa alias Steinzeitvampir.
Freut mich dass er dir gefällt XD.
Boah.. Cliffhänger. Was nen Glück dass ich sofort weiterlesen kann .
Glaubst aber auch nur du! XD
Find trotzdem gemein, dass ich a) immer noch nicht weiß wie Schnuckl heißt, und b) wer Dakas Vater ist. Du machst es echt spannend!
a) werden wir vielleicht erfahren
b) werden wir heute erfahren jetzt tu doch nicht so als hättest du tatsächlich KP XD.

jadzia-dax
Ich wollte nur ein ganz kurzes Feedback loswerden. Eeeeiiigentlich wollte ich vor 1,5 h kurz ins Forum gucken und dann noch eine Runde spielen. Ich weiß nicht wieso, ich bin normal kein Foto-Story-Leser, habe ich auf Deinen Bare your fangs-Link in Deiner Signatur geklickt... Ich konnte nicht ahnen, dass es mich so fesselt. Nach einer halben Stunde hab ich erstmal eine Tüte Chips rausgekramt
Sul Sul Jadzia-dax und vielen Dank für das geschätzte Feedback! :) Erst nach einer halben Stunde hast du Chips rausgekramt? Na, da hätte ich mich bissel mehr um Spannung bemühen sollen XD. Nein, es freut mich dass du so gefesselt warst. Aber dass ich, bzw. Daka dich um deine Spielzeit gebracht hat, ist nicht so schön, LOL, so ein böser Klick-Finger aber auch! XD
Du schreibst wirklich toll. Und Daka ist einfach genial Ich konnte mich einfach nicht losreißen.
Vielen Dank für die Komplimente! Und ich freue mich total, dass du meine Daka (bis jetzt noch XD) magst! <3
Argh, jetzt muss ich irgendwo Zeit finden, um mir die Geschichte mal in Ruhe zu Gemüte zu führen.
Dann wünsche ich dir, falls du irgendwann Zeit findest weiterzulesen, viel Spass dabei und hoffe, dass es weiterhin fesselnd für dich bliebt! :hallo:

Lausigste Mitleserin
Die wird mir irgendwie immer sympathischer, weiß auch nicht
Soll ich dir was verraten? Mir auch XD. Guck mal oben bei Meryane, da hab ich noch Fotos von ihr gepostet, als sie einfach so in den Pärchen Abend geplatzt ist XD. Und bei Lulu, als sie einfach in Sulani auftauchte als die beiden Urlaub machten XD.
Woah, krass, wie Daka und Klugi "in echt" aussehen
Richtige Hotties oder? XD. Freut mich dass sie dir gefallen! Und cool dass du die Seite auch kennst! Dass du überhaupt weisst womit ich das gemacht habe?! XD. Ja man muss da schon sehr aufpassen, nicht zu arg an den Reglern rum zu ziehen. Sonst kommt da am Schluss ne ganz andere Pers. raus XD. Hab das auch mit Morgyn und Caleb gemacht, aber die sind mir nicht so gut gelungen.
Ha! Jetzt hast dich verraten X) !
Nein, ich hab gar nichts verraten. Nur dass Vlad nicht ihr Daddy ist. Und nur weil Rothaube auf Caleb gezeigt hat und sie verblüffende Ähnlichkeit mit ihr hat, heisst das noch gar nichts :p.
Also nachdem ich lange und ausführlich mit mir diskutiert habe, ob ich mich jetzt über das Special freuen soll oder nicht
Ich wundere mich eh, dass du das überhaupt angeschaut hast XD. Hätte ich nicht gedacht, wo du doch so ne Grinserphobie hast XD.
Sag mir nicht, dass die sich echt so „impfen“, indem sie sich gegenseitig was ins Gesicht kippen
Doch! XD
Die will natürlich auch mitmachen. Immer kriegen nur die anderen Screentime
Das dachte ich mir auch! Auch bei den Outtakes. So à la: «Sul! Ich bin auch noch da!» XD.
Was zum Henker macht die Infizierte da mit Dakas Bein Ö.Ö.
Ich war auch schockiert! Da zensiert EA jeden Pipifax weil angeblich nicht Jungendfreundlich und dann lassen die ihre NPCs solche Posen machen?! :Oo:
Freut mich sehr dass dir das Special gefallen hat und dass du lachen musstest, liebe Bloody.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 27

Sul Sul liebe Simmer und Vampirfans!
smiley_emoticons_mrfledermaus01.gif


Heute präsentiere ich euch das «vorletzte» Kapitel von Bare your Fangs!
Es ist ein laaaaanges Kapitel, aber ich wollte es nicht teilen, denn das Finale verdient einen speziellen Titel, deswegen wird dann auch der Epilog separat folgen :).

Kapitel 27

"Father part - 2"



Seufzend liess sie sich in die Kissen sinken, doch keine Minute später, liess sie die Türklingel wieder hochfahren und von der Couch springen. Wer konnte das sein? Sie rannte zur Tür und konnte den Schlüssel gar nicht schnell genug umdrehen, doch dann..

continue reading :read:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: styx
mit dieser verwandtschaft hätte ich jetzt nicht gerechnet. aber ähnlichkeit hatten beide frauen schon. caleb schätze ich nicht gerade als schlechten vater ein. also wusste er sicher nichts von dakaria.



der fluch war also schon lange aufgehoben. aber seine nichtwirkung hatte trotzdem angst gemacht. wenn man sich nicht mit sowas auskennt, kann man es nicht wissen.


die vatores scheinen ja sehr speziell zu sein. caleb kann man auch verstehen. er hat gerade erfahren, dass er vater ist. das muss man erst verdauen. zumindest scheint caleb ein vernünftiger mann zu sein. so hätte ich auch reagiert an seiner stelle als mann, wenn man sowas hört.



zum glück hat sich daka mit ihren eltern versöhnt. :) ich wette, die eltern waren in forgotten hollow. dort haben sie alte freunde von früher.



daka hat also geldprobleme. und ihr partner ist nicht erreichbar. die ex hat doch sicher etwas mit ihm gemacht. sie wirkte nicht gerade mental gesund mit ihrer besessenheit vom ex. ein bauchgefühl irrt sich nie. sie sollte runterfahren und nach ihm schauen. auch ihren eltern sollte sie davon berichten, was sie fühlt. sie sind weise und wissen sicher rat.



bei dir scheint der vampirismus mehr ein strafe als freude zu sein.:lol: zumindest sind die meisten vampire nicht gerade glücklich oder haben als sie menschen waren mist gebaut. aber die eigene verlobte mitsamt kind töten kann man nur im blutrausch. das trägt man doch für immer mit sich rum. gerade, wenn man auch noch neue partner hat mit der zeit.



jamila ist unschlagbar.:lol: sie hat dakas eltern von den ereignissen erzählt und sie zu ihr gebracht. so eine freundin hätte jeder gerne im echten leben.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Grüß dich :hallo: !

Nabila schrieb:
Guck mal oben bei Meryane, da hab ich noch Fotos von ihr gepostet, als sie einfach so in den Pärchen Abend geplatzt ist XD. Und bei Lulu, als sie einfach in Sulani auftauchte als die beiden Urlaub machten XD.
Scheint so, als ob du sie echt gut getroffen hast, wenn selbst die Simin so ist, wie du die Exi dargestellt hast. Also sowas würde ich im echten Leben natürlich niemandem wünschen, aber im Spiel ist diese Dreistigkeit einfach zu herrlich XD ! Sowas hatte ich auch noch nicht.
Nabila schrieb:
Ja man muss da schon sehr aufpassen, nicht zu arg an den Reglern rum zu ziehen. Sonst kommt da am Schluss ne ganz andere Pers. raus XD.
Oh ja, ich weiß, was du meinst! Vor allen Dingen verändert der die Augenfarben irgendwann immer zu so einem undefinierbaren Dunkelgrau, kommt es mir vor. Und er bleicht mir dunkelhäutige Sims auch immer. Aber beeindruckend ist das schon, dass sowas überhaupt möglich ist. Und bissel befremdlich, wenn man seine Sims dann plötzlich so realistisch aussehend vor sich hat :ohoh: .
Nabila schrieb:
Ich wundere mich eh, dass du das überhaupt angeschaut hast XD. Hätte ich nicht gedacht, wo du doch so ne Grinserphobie hast XD.
Ich hab meine selektive Wahrnehmung angeschaltet (aka Scheuklappen) und die einfach ausgeblendet =) .
_________________________________________

*räuspert sich* Mach dich schon mal auf ganz viel Gefühlsachterbahn-Blabla und den übermäßigen Gebrauch von Smileys gefasst...

JAAAA, siehst du, ich hatte von Anfang an recht :scream: ! HA X) ! Caleb ist Dakas Daddy! Ich erkenn doch Calebs Töchter :nick: ! *beweihräuchert sich*
Okay, okay, ich muss aber auch zugeben, dass ich es in erster Linie dachte, weil sie mich so an meine eigene Caleb-Tochter Elisabeth erinnert hat (obwohl Daka und sie sich ja nicht so ähnlich sehen, weil die eher nach Mama kommt, aber... dieselbe Frisur war es, ja XD).
Daka kommt auch mehr nach ihrer Mama, kommt es mir vor, oder?
angewidert spuckte er vor sich auf den Spannteppich.
Ihhh, also ich mag Elijah ja, aber das geht zu weit. Der arme Teppich :Oo: !
Wuff XD !
Den Vater von Marvin hier in ByF, den kennt man aber nicht, oder? Siehst du, ich wusste auch, dass du Lilith nicht sterben lässt :nick: . Die gehört einfach zu den Pseudobösewichtern, die immer irgendwie mit dem Leben davonkommen.
sich von Marvin gerade das „Ketchup“ von seinem Shirt wegzaubern liess
:lol:
Lilith und Daka sind sich, glaube ich, in manchen Dingen ähnlicher, als sie das gerne wollen. Vor allen Dingen, was ihre „vampirische Seite“ angeht. Mit dem Unterschied, dass Lilith ihre unter Kontrolle hat und sie auch kein Problem damit hat, sie rauszulassen.
Oje, was für ein Wiedersehen. Das muss natürlich ein Schock für Caleb sein, plötzlich eine Tochter zu haben. Ich freue mich gerade richtig, dass Katy da ist und versucht, zu vermitteln :nick: .
Aww, mit so einer Reaktion hätte ich jetzt aber nicht gerechnet, dass Caleb einfach weggeht :( . Die arme Daka! Die kann ja nichts dafür.
Ach, ich bin so froh, dass Daka das mit Lu wenigstens Katy jetzt nicht offenbart hat ^-^ . Die beiden verdienen mal ein bisschen Frieden. Aber ich kann Daka voll verstehen, dass sie da jetzt so wütend ist. Nachdem sie schon die Bande zu ihrer alten Familie gekappt hat, und jetzt will nicht mal ihr leiblicher Vater etwas von ihr wissen :argh: – augenscheinlich zumindest. Ich kann mir schon vorstellen, dass das, was Katy sagt, richtig ist und Caleb nur ein bisschen Zeit braucht, aber hart ist das nichtsdestotrotz :( .
Mir fällt übrigens gerade auf, dass Calebs Liebste so alt wie seine Tochter ist (also eigentlich ist die Tochter sogar älter). Total merkwürdig sowas :Oo: , aber wohl nichts ungewöhnliches bei Vampiren .
Sie zögerte erst, aber sie wollte jetzt ihre Mama sehen. So unbedingt! Also fasste sie sich ein Herz und reiste nach all den Monaten zurück nach Willow Creek.
JA :scream: !
Sie klingelte, doch keiner holte sie herein.
NEIN! Warum hast du sie nicht einfach Frieden miteinander schließen lassen :zitter: ? So dass Daka in ihrer Ziehmutter noch ihre Familie hat und irgendwann wenigstens so etwas wie eine Freundschaft mit ihrem leiblichen Vater schließen kann. Schön wäre auch gewesen, wenn Veronica vermittelt hätte zwischen ihnen. Awww, Daka tut mir so furchtbar leid :schnief: . All das, und jetzt ist sie auch noch allein…
Jaaaaah, Jamila kommt zum Trösten :) !
„Veronica hasst dich doch nicht!“
Genau :nick: ! Ich freu mich so, dass Daka jetzt endlich bereut, dass sie sich von ihrer Mutter losgesagt hat. Das bedeutet, dass sie eine Chance darauf haben, sich wieder zu versöhnen :) .
„wo steckt der überhaupt? Der sollte eigentlich jetzt hier sitzen und dich trösten!“
Ja, das frag ich mich auch. Muss mir ja das bashing hier arg verkneifen, weil er wahrscheinlich gerade mit seiner Ex zu kämpfen hat :ohoh: .
Und sie hatte dieses „das Leben ist ja so schön“ Lächeln im Gesicht, das Daka gerade überhaupt nicht gebrauchen konnte.
Ohhh ja, das kann ich verstehen -.- …
Oje, ist das awkward mit Caleb und Daka :Oo: . Das kann man richtig in den Worten spüren, sag ich dir. Muss das erst komisch für die beiden sein.
Das Bild, wo die beiden spazieren gehen, ist übrigens voll schön :love: . Wo ist das denn? Windenburg?
mich nicht nur zu einem Vampir, sondern auch zu einem Monster gemacht zu haben.“
Wie war das? Vater und Tochter sind sich ähnlich, was?
Schön übrigens, wie du das alles aus NbP zusammengefasst hast :up: . War eine richtig Nostalgiereise hier.
Awww, wie schön, dass Daka und Caleb jetzt aufeinander zugehen :) .
Awwwwwwwwwwww, jaaaaah :scream: ! Jetzt gibt es auch noch eine Versöhnung von Daka und ihrer Mama! Das finde ich noch so viel schöner! Wundervoll! Ich freu mich so :):):) ! (Und musste so lachen, als ich das Lächeln von Derek gesehen habe. Das sieht aus wie angeklebt XD . Echt toll getroffen!)
Ach, Jamila hat geholfen. Sie ist echt eine klasse Freundin :nick: !
„Und ich wollte dich grad fragen ob er single ist.“
Jamila wieder XD !
Ich wär dann sowas wie dein Stiefmom und könnte sagen,“ dabei verstellte sie ihre Stimme, „Dakaria! Geh auf dein Zimmer!“
LOOOL. Es ist so schön, dass Daka wieder lachen kann. Aber ich habe irgendwie so das Gefühl, dass das nicht so bleibt, nachdem ihr gerade so viel Gutes widerfahren ist :zitter: . Und nachdem du schon so düster wegen Klugi endest. Ich muss übrigens sagen, dass ich zwiegespalten bin, ob ich mich jetzt freuen soll, dass er nicht bei den ganzen schönen Szenen dabei war oder nicht.
Wundervolles Kapitel jedenfalls :) :up: ! Die Bilder fand ich sehr schön diesmal, und natürlich, dass endlich ein bisschen was zusammenkam und sich gut aufgelöst hat (vor allen Dingen die Versöhnung zwischen Mutter und Tochter :love: ). Ich hoffe nur, dass es letztendlich gut ausgeht. So wenig ich Klugi auch mag, will ich ja auch nicht, dass ihm was passiert.


Pass auf dich auf, und bleib gesund!


- deine lausigste Mitleserin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal vielen Dank!
Ich hoffe es hat dir gefallen!
Yep. Sehr nett von dir, extra für mich noch Bilder auszukramen =).

Jedenfalls hat sie sie zum Heulen gebracht XD.
Ok darüber weniger, aber man wenn Daka sich zum Weinen bringen läßt... tz... dabei könnte sie ihr mit drei Fingern den Kopf abreißen.
Was für nen schönes Bild, wie ihre überraschte Visage durchs Wohnzimmer fliegt und dabei harmonisch einen roten Regenbogen hinter sich herzieht, während der Rest von ihr langsam in Zeitlupe umkippt =):glory:. Bitte hierbei diesen Song vorstellen.
Du siehst ich bin ihr größter Fan!

Aber nicht dass du mir jetzt so unzuverlässig wie drüben bei Lulu wirst! XD
Äh... :schäm:.... darf ich meinen Anwalt anrufen?

Jetzt aber zum Kapitel!
*Berg von Taschentücher entsorg*.
Wat schön! Ach was ich hab das überhaupt gar nicht von Anfang an geahnt wer ihr Vater ist. Oder besser gehofft? Aber du hättest ja einen ja auch fies aufs Glatteis gelockt haben. Und wer weiß wer sich dann nachher als der Erzeuger herausgestellt hätte.
Ganz kurz hattest du mich mit Vlad, aber nur wirklich eine Millisekunde.

Merlin äh... Marvin ist cool! Aber vielleicht ist ja Elijah gar nicht soo verkehrt. Immerhin hat er ja Daka verraten wo sie ihren Dad findet.
Am coolsten ist und bleibt natürlich Miss Ober BFF, da kommt keiner ran.

Jedenfall war das ein wunderbares Fasthappyend.

Jetzt befürchte ich allerdings, du hast den dessen Namen nicht genannt wird, von der schlimmsten Stalkerin aller Simsgeschichten entführen lassen....:zitter:
Denn anders kriegt sie ihn ja nicht, sie kann ihn also nur einsperren, entführen und gewaltsam von Daka fern halten.
(komm immer noch nicht darüber hinweg dass er in deinem Parallel-Steinzeituniversum auch noch Vermehrungstag mit ihr gefeiert hat)


Achja und nix zu danken, dass ich deinen Beitrag jetzt noch mal hochgeschubst habe. Die Lulu war nämlich noch gar nicht da!
 
Ohhh, ich war im Urlaub und hätte tatsächlich fast nicht bemerkt, dass es ein neues Kapitel gab! Danke Meryane :D

Na, da hat Lilith ja wirklich nochmal Glück gehabt :D
Oh, arme Daka :( Aber schön, dass sie sich Veronica wieder annähern möchte... Ich hoffe, das klappt demnächst mal...
Hach, Jamila kann wirklich richtig süß sein, wenn sie will!
Aiii, das sind aber diesmal wirklich sehr viele Taschentüchtermomente! Das ist ja so viel Happy End! Ganz ungewöhnlich :lol: Und Jamila als Dakas Stiefmutter, schon klar :lol:
Das ist so viel Friede Freude Eierkuchen, dass ich wirklich Angst habe, wie es mit ihr und Schnuckel nun weitergeht!
Das heißt, es wird nur noch ein Kapitel geben? :zitter:
 
Hallochen, ich hab mir jetzt deine Story zum ersten mal durchlesen. :)
Deine Story ist echt interessant und spannend, hat mich teilweise ich gewundert was als nächstes passieren wird.

Ich bin auf jeden Fall super gespannt, wie es weiter geht.

LG,
Susanne :)
 
Ich hoffe euch geht es gut und ihr steht diese Zeit gut durch :).
Ich bedanke mich für eure geschätzten Kommis, Spekulationen, Tränen (XD) und die Lacher!

Nikita
mit dieser verwandtschaft hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Ach was? XD. Dabei gabs doch so viele Spekulationen XD. Bloody hat schon nach dem Prolog vermutet, dass Caleb der Vater ist XD. Ihr verarscht mich doch nur, lasst mich nur glauben, dass ich es spannend gemacht habe, damit ich mir jetzt cool vorkomme und so, dabei wusstet ihr schon von Anfang an Bescheid… ja, ja gebts zu! XD.
caleb schätze ich nicht gerade als schlechten vater ein.
Aww! <3
der fluch war also schon lange aufgehoben. aber seine nichtwirkung hatte trotzdem angst gemacht.
Genau. Lil wusste ja nicht, dass der Fluch schon aufgehoben war.
caleb kann man auch verstehen. er hat gerade erfahren, dass er vater ist. das muss man erst verdauen. zumindest scheint caleb ein vernünftiger mann zu sein. so hätte ich auch reagiert an seiner stelle als mann, wenn man sowas hört.
LOL, also ich weiss ja nicht wie ich als Mann da reagieren würde. Ich weiss nicht mal wie ich als Frau reagieren würde XD. Aber freut mich, dass sein Verhalten nachvollziehbar war :).
zum glück hat sich daka mit ihren eltern versöhnt.
Ja, das war mir wichtig, dass das noch passiert. Weil Daka hängt sehr an Mama Veronica und umgekehrt. Die beiden sind auch einfach nur süss zusammen.
daka hat also geldprobleme. und ihr partner ist nicht erreichbar. die ex hat doch sicher etwas mit ihm gemacht. sie wirkte nicht gerade mental gesund mit ihrer besessenheit vom ex. ein bauchgefühl irrt sich nie. sie sollte runterfahren und nach ihm schauen.
Aww total süss, wie du dich um ihn sorgst! :love: Ja es liegt schon sehr nahe, dass die eifersüchtige Ex was damit zu tun hat. Aber muss ja nichts Schlimmes sein, sie könnten sich genauso gut wieder vertragen haben, oder? ;)
bei dir scheint der vampirismus mehr ein strafe als freude zu sein. zumindest sind die meisten vampire nicht gerade glücklich (…) aber die eigene verlobte mitsamt kind töten kann man nur im blutrausch. das trägt man doch für immer mit sich rum. (…)
Ja, also Vampirismus ist bei mir schon eher etwas «Schlechtes». Vampire sind für mich tatsächlich sowas wie «Monster» die skrupellos jagen und töten. ABER, zum Glück gibt es solche, die sich zu beherrschen wissen, aber das müssen sie erst lernen. Am besten können sie das, wenn sie einen Mentor haben. Aber durch Miss Hell lernte Caleb leider nur die brutale Seite des Vapirismus kennen. Und ja, er hat seine schwangere Verlobte damals im Rausch getötet. Sehr tragisch. Und klar, das hat ihn zerfressen. Aber mehr dazu in meiner ersten Story Nothing but Plasma… *Werbungmach*.
jamila ist unschlagbar (…) so eine freundin hätte jeder gerne im echten leben.
Oh ja. Jamila ist, trotz ihres Gelabers und ihres Verhaltens teilweise XD, wirklich eine tolle Freundin!

Lausigste Mitlesern die wirklich lausig ist, weil sie gar kein Klugi-Bashing mehr betreibt :schnief:
Scheint so, als ob du sie echt gut getroffen hast, wenn selbst die Simin so ist, wie du die Exi dargestellt hast.
Sie hat das Merkmal eifersüchtig, kann sein dass es damit zusammenhängt. Ist auf jeden Fall super lustig, als würde das Spiel mitdenken XD. In meinem Steinzeit – Save ist sie sofort angepisst, wenn er mal 5 SimMinuten weg ist und bekommt dann so moodlets wo sie befürchtet, er gehe ihr fremd XD.
dieselbe Frisur war es, ja
Obviously XD. Ja was soll ich sagen, du hast mich von Anfang an durchschaut XD. Aber war ja auch nicht so schwer :lol:.
Daka kommt auch mehr nach ihrer Mama, kommt es mir vor, oder?
Also Daka ist im CAS von mir erstellt worden. Sie war kein Genetik Experiment. Dafür ist sie viel zu schön für die beiden, fürchte ich XD.
Den Vater von Marvin hier in ByF, den kennt man aber nicht, oder?
Nein, aber mr gefällt die Vorstellung, dass er ein Nachfahre von Morgyn ist, so wie Nikita das vermutet hat.
Lilith und Daka sind sich, glaube ich, in manchen Dingen ähnlicher, als sie das gerne wollen. Vor allen Dingen, was ihre „vampirische Seite“ angeht. Mit dem Unterschied, dass Lilith ihre unter Kontrolle hat und sie auch kein Problem damit hat, sie rauszulassen.
Interessant. Lol, Nikita meinte letztens auch, die beiden würden sich ähneln XD. So habe ich das noch gar nicht gesehen. Siehst du, das meine ich mit «zwischen deinem ganzen Bla Bla steckt auch haufenweise interessantes und Lernreiches» XD.
Katy da ist und versucht, zu vermitteln
dass das, was Katy sagt, richtig ist und Caleb nur ein bisschen Zeit braucht
Käti hat arg auf ihn einreden müssen, aber sie ist zu ihm durchgedrungen. Ich fand sie übrigens toll hier :love:. Auch wie sie sofort auf Daka eingegangen ist, anders als Lil. Ich bin so stolz auf sie. Sie kommt mir so erwachsen und vernünftig vor jetzt. Hab erst kürzlich die ersten Kapis von NbP nachgelesen (Gott ist der Text da Schei**e XD) und da war die noch total «kindisch» drauf XD. Lu hatte Recht als er in StrangerVille meinte: «Sie wirkte so, als hätte sie ihren Platz im Leben gefunden.»
Aww, mit so einer Reaktion hätte ich jetzt aber nicht gerechnet, dass Caleb einfach weggeht
Ja, das war halt ein Schock für ihn. Und es kam auch alles wieder hoch. Das Ganze mit der Hell, dass mit Rosemary und noch viel anderes… Das war einfach gerade zu viel für ihn in dem Moment.
Mir fällt übrigens gerade auf, dass Calebs Liebste so alt wie seine Tochter ist (also eigentlich ist die Tochter sogar älter). Total merkwürdig sowas , aber wohl nichts ungewöhnliches bei Vampiren .
Lol, wie war das: «Ich spiele am liebsten mit Vamps, die bleiben für immer junge Erwachsene. Die Oma ist ne junge Erwachsene, genau wie ihre Enkelin.» XD
Also in Vampirjahren ist Daka mit ihren 177 Jahren natürlich älter als Käti. Aber in simlischen Jahren ist tatsächlich Käti älter. Käti schätze ich auf 28/29 und Daka auf 24/25 (wobei das unlogisch ist, sie wurde ja als Vamp geboren… aber wayne). Lilith ist mir ihren 36/37 Jahren übrigens die älteste. Gefolgt von Caleb mit 35.
NEIN! Warum hast du sie nicht einfach Frieden miteinander schließen lassen
Lol, wie du dich aufregst! XD.
Das kann man richtig in den Worten spüren, sag ich dir.
Schön! Hatte nämlich schon seit Anfang an Bammel vor der Szene, wie ich das einigermassen logisch und nachvollziehbar rüberbringen soll XD. Ja da ist in Windenburg.
War eine richtig Nostalgiereise hier
Für mich auch. Auch wenn ich jetzt NbP gespoilert habe XD.
Jetzt gibt es auch noch eine Versöhnung von Daka und ihrer Mama! Das finde ich noch so viel schöner!
Ja das war mir wichtig, denn die beiden sind wirklich ein Herz und eine Seele. Daka ist zwar ne Toughe (und ich vergesse gern wie krass sie gelegentlich drauf ist!) aber ich glaub tief in ihrem Innern, ist sie manchmal immer noch ein kleines Mädchen dass ihre Mama braucht.
Das sieht aus wie angeklebt XD .
Diesmal haben die Sims mich echt aufgeregt mit ihren Mimiken. Hab leider den Fehler gemacht, mich vorher um ihre Bedürfnisse zu kümmern, dann grinsen die immer so übertrieben wenn sie glücklich sind XD. Ich kann denen ja leider nicht die Befehle geben: Guck traurig, guck erschrocken, mach dies und jenes Gesicht… das passiert bei mir alles auf gut Glück. Wie machst du das eig.? Kannst du (mittels Mod?) denen Befehle geben? Oder entsteht das in deinen Posen? Derek sollte ja eig. grimmig gucken, das ist sein Standartausdruck, naja, fail. Ich wollte mit seinem SCHWACHEN LÄCHELN einfach nur zeigen, dass er sich für Veronica und Daka freut.
Jamila wieder XD !
Jamila musste zum Ende hin nochmal nen Spruch bringen, war ja klar XD.
dass ich zwiegespalten bin, ob ich mich jetzt freuen soll, dass er nicht bei den ganzen schönen Szenen dabei war oder nicht.
Die Szenen wären doch noch viel schöner gewesen, wenn er auch dabei gewesen wäre :love:. Vor allem hätte die Nabila anschliessend was zu lachen gehabt, wegen deines Klugib-baschings! XD.
Aber ich habe irgendwie so das Gefühl, dass das nicht so bleibt
Lol, was geht ihr hier denn immer vom Schlimmsten aus! XD.
Die Bilder fand ich sehr schön diesmal
Uff… dabei ist mir am Anfang ein so grosser Fehler passiert! XD. Eig. wollte ich nur ne Wand entfernten und plötzlich fehlte das habe Haus XD. Habs dann nicht mehr hinbekommen wies war und musste nen alten Spielstand laden und hab dann natürlich voll vergessen die Möbel einzufärben und die Einrichtung ans letzte Kapi anzupassen XD. Wie gut dass das niemandem aufgefallen ist XD. Im folgenden Kapi hab ich auch gefailt XD.
So wenig ich Klugi auch mag, will ich ja auch nicht, dass ihm was passiert.
Wieso sollte ihm denn was passieren? Bestimmt haben sie sich versöhnt und machen einen auf happy couple, so wie du dir das wünscht! Siehst du wie nett ich auf die Wünsche meiner leser eingehe, liebe Bloddy? Awwwwwww, aber wie süss ist das!!!!!!!!!!! Man könnte ja schon wieder meinen, du sorgst dich um ihn XD XD XD XD <3 <3 <3.
Danke für die netten Zeilen, ich freue mich sehr, dass es dir gefallen hat.

Meryane
Was für nen schönes Bild, wie ihre überraschte Visage durchs Wohnzimmer fliegt und dabei harmonisch einen roten Regenbogen hinter sich herzieht, während der Rest von ihr langsam in Zeitlupe umkippt
OM(F)G! Ich musste so lachen! XD. Überraschte Visage! Durchs Zimmer fliegen! Aaahhh!!! XD XD XD XD. Ey, dann heisst es immer, meine Texte seien brutal und so und was ist dann das da oben?! XD. Herrlich! Das wäre in der Tat ne passende Szene für ByF gewesen! XD. Super! Und der Song XD. Made my day. Aber sowas von! :lol:
Du siehst ich bin ihr größter Fan!
Dann wird dir das nächste Kapi gefallen! :D
*Berg von Taschentücher entsorg*.
Aww! Ich wollte niemanden zum Heulen bringen XD. Aber insgeheim freue ich mich natürlich sehr, wenn es emotional war! :)
Am coolsten ist und bleibt natürlich Miss Ober BFF, da kommt keiner ran.
Oh ja, das stimmt! :cool: :lol:
Jedenfall war das ein wunderbares Fasthappyend.
Dankeschön! Freut ich sehr dass es dir gefällt!
Jetzt befürchte ich allerdings, du hast den dessen Namen nicht genannt wird, von der schlimmsten Stalkerin aller Simsgeschichten entführen lassen....
Denn anders kriegt sie ihn ja nicht, sie kann ihn also nur einsperren, entführen und gewaltsam von Daka fern halten.
Uiii! Tolle Ideen hast du da! Ich muss ja gestehen, dass ich die doch glatt fast geklaut hätte, so gut fand ich deine Spekulationen =). Aber hab mich schlussendlich doch für meine Version entschieden.
(komm immer noch nicht darüber hinweg dass er in deinem Parallel-Steinzeituniversum auch noch Vermehrungstag mit ihr gefeiert hat)
LOL. Naja, wenigstens ist sein Sohn, den er mit Daka hat, hübscher als der Sohn, den er mit der schlimmsten Stalkerin aller Simsgeschichten hat XD. Noch! Wer weiss wie die dann aussehen, wenn sie erwachsen sind XD.
Die Lulu war nämlich noch gar nicht da!
Die Lulu erholt sich ja auch noch vom Schock der letzten Ereignisse im Parallel-Universum XD.

ach nee, da ist ja die Lulu XD
Ohhh, ich war im Urlaub und hätte tatsächlich fast nicht bemerkt, dass es ein neues Kapitel gab!
Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub!
Hach, Jamila kann wirklich richtig süß sein, wenn sie will!
Jamila überrascht einen immer wieder XD.
Aiii, das sind aber diesmal wirklich sehr viele Taschentüchtermomente! Das ist ja so viel Happy End!
Ach, ich freu mich richtig, dass es euch gefallen hat! Und dass fast alle heulen mussten XD. Ich hab beim Schreiben nämlich auch geheult XD. Aber gut, ich heul eh wegen jedem Scheiss :lol:.
Und Jamila als Dakas Stiefmutter, schon klar
Das wäre doch wirklich witzig XD.
Das heißt, es wird nur noch ein Kapitel geben? :zitter:
Dieses und dann noch ein kleiner Epilog :zitter:. Nie mehr Cliffhanger! :zitter: Nie mehr Jamila – Sprüche! :zitter:

susannescholl
Hallochen, ich hab mir jetzt deine Story zum ersten mal durchlesen.
Hallöchen, du kannst sie auch gerne zum zweiten Mal durchlesen, wenn du magst XD.
Deine Story ist echt interessant und spannend, hat mich teilweise ich gewundert was als nächstes passieren wird.
Vielen Dank!
Ich bin auf jeden Fall super gespannt, wie es weiter geht.
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 28 FINALE

Sul Sul liebe Simmer und Vampirfans!
smiley_emoticons_mrfledermaus01.gif


Heute also das Finale. Uhh… Finale… hört sich auf jeden Fall epischer an als dass es in Wirklichkeit ist XD. Versuchen brauchbare Pics zu schiessen, war eigentlich das einzig epische an dem Kapi :lol:. Ach ja und meine Nervenzusammenbrüche %). Wird nächstes Mal also nochmal ordentlich Outtakes geben. Ich hab mehr Outtakes als Pics fürs Kapi geschossen XD.

Kapitel 28

"Til Death do us part – III"



„Y más allá.“

Ich hoffe ihr habt in der Zwischenzeit fleissig Spanisch geübt! :read:
 
Zuletzt bearbeitet:
ERSTE! :D
Ahhhhh, da krieg ich doch glatt schon mal Gänsehaut, wenn ich "Finale" lese! %)
Ach neee, ich versuche schon, Französisch und Italienisch gleichzeitig zu beherrschen, was schon sehr anstrengend ist...Spanisch würde mir den Rest geben :lol:
Daher wohl doch Google Übersetzer :D Über den Tod hinaus also.... Ist sie etwa auch ne Blutsaugerin? Oder nur sehr religiös?^^
Hm also sie scheint ihn ja wirklich noch sehr zu lieben... Boa, das klingt so, als würde sie sich selbst und ihn in den Tod reißen wollen...
OH MEIN GOTT, sie tut es wirklich?! :Oo:
Ich musste sofort an den Gegenstand in seinem Inventar denken, der ihn auch damals vor Dakas Übergriff gerettet hat... Vielleicht hilft er nicht nur gegen Vampire sondern auch Kugelfische? xD Haben wir eigentlich nochmal was darüber erfahren? Ne oder? Oder kann ich mich nur wieder nicht daran erinnern? xD
Waaaaaaaas? Schon zu Ende? Nabila! Schäm dich! Wenn du ihn sterben lässt, musst du mir ein alternatives Ende schreiben, bei dem er mit Daka zusammen ist, sonst werd ich meines Lebens nicht mehr froh!
Aber...gaaaaaanz vielleicht schafft es Daka ja noch irgendwie, ihn zu retten? Jaaaa???? :zitter:
 
ist das dein ernst? wie kann man nur sowas machen. die arme daka wird darunter leiden. aber es sah wirklich so aus, als wäre es ein unfall gewesen. normales sushi wäre besser gewesen. sims können auch beim normalen sushi sterben.

daka hat schon ein schlechtes gefühl. wenn sie erfährt, was passiert ist, bricht ihre welt zusammen. endlich hat sie einen traummann gefunden und dann passiert sowas. vllt kann sie ihn ja irgendwie zu einem vampir machen. so schwer kann es doch nicht sein.
 
Grüß dich :hallo: !

Nabila schrieb:
Lausigste Mitlesern die wirklich lausig ist, weil sie gar
kein Klugi-Bashing mehr betreib
Du gibst mir ja (glücklicherweise) auch keinen Anlass mehr dazu. Und nein, das ist keine Aufforderung dazu, jetzt wieder damit anzufangen :p !
Nabila schrieb:
Ja was soll ich sagen, du hast mich von Anfang an durchschaut XD.
Tja, ich hab’s halt drauf :cool: !
Nabila schrieb:
Also Daka ist im CAS von mir erstellt worden. Sie war kein Genetik Experiment. Dafür ist sie viel zu schön für die beiden, fürchte ich XD.
Warte, sie hat also genetisch gar nichts mit ihren Eltern zu tun :eek: ????
Nabila schrieb:
Ich fand sie übrigens toll hier .
Kathy hat definitive ihre (Stief-)Mutterrolle erfüllt :nick: . 100 Punkte von mir!
Nabila schrieb:
Lol, wie war das: «Ich spiele am liebsten mit Vamps, die bleiben für immer junge Erwachsene. Die Oma ist ne junge Erwachsene, genau wie ihre Enkelin.» XD
Weiß gar nicht, was du meinst XD ! Interessant übrigens, wie alt deine Leute sind. Ich hätte die irgendwie alle gleich alt gesehen, so 23, Daka vielleicht 20.
Nabila schrieb:
Diesmal haben die Sims mich echt aufgeregt mit ihren Mimiken. Hab leider den Fehler gemacht, mich vorher um ihre Bedürfnisse zu kümmern, dann grinsen die immer so übertrieben wenn sie glücklich sind XD
Oh ja, das nervt. Ich hab schon einen Mod drin, damit die nicht dauernd total happy wegen der Umgebung sind -.- . Das hat mich immer so aufgeregt, wenn da der Liebste/die Eltern/die Kinder gestorben ist, aber es die Sims einfach mal nicht gejuckt hat, weil die Einrichtung so schön ist... :ohoh:
Nabila schrieb:
. Ich kann denen ja leider nicht die Befehle geben: Guck traurig, guck erschrocken, mach dies und jenes Gesicht… das passiert bei mir alles auf gut Glück. Wie machst du das eig.? Kannst du (mittels Mod?) denen Befehle geben? Oder entsteht das in deinen Posen?
In S3 hab ich den Animator von NRAAS im Spiel, da kannst du denen sogar sagen, wo die hingucken sollen. Ansonsten mach ich das mit Posen, was ich brauche, ja.
In S4 gibt es sowas wie den Animator leider nicht, aber da habe ich (neben dem Posenmachen) zwei Arten für mich rausgefunden, mit denen man gut Szenen machen kann (braucht man leider aber für beides Mods):

-> Da ist zum einen der Poseplayer. Ich habe ja bei dir auch schon Posen gesehen (glaube ich?), weshalb du den schon kennst? Da gibt es zum einen ja schon mitgelieferte Posepacks, zum anderen aber auch die Pose by Name Funktion. Soll ja eine Textdatei beim Poseplayer dabei sein, und wenn man in der einfach mal beispielsweise „angry“ sucht, kann man sich verschiedene ingame-Animationen raussuchen, die der Sim macht, wenn er wütend ist, und ihn über diese Funktion in Dauerschleife ausführen lassen. Muss mal halt ausprobieren.

-> Und zum zweiten benutze ich für Emotionen schlichtweg die Ingame-Cheats. Hier findet man z.B. bei Moodlet & Emotions besagte Cheats. Hier ist auch gleich der All-Cheats-Mod verlinkt, den man braucht, seitdem EA die gesperrt hat (ALLERDINGS weiß ich nicht, ob der noch funktioniert, weil ich den letzten Patch noch nicht draufgespielt habe, müsstest du wohl in einem sicheren Save probieren. Bei mir tut er jedenfalls, was er soll).
Da kannst du, um einen glücklichen Sim wütend zu machen, z.B. diese Codes eingeben:

testingcheats true (muss man immer einmalig anstellen für die Cheats)

sims.remove_all_buffs (entfernt alle buffs, falls du vorne eine zu starke Emotion hast, die die Wut sonst überschreibt)

sims.add_buff e_buff_angry

Pass aber auf mit testingcheats. Wenn ich mit dem arbeite, speichere ich danach nie. Ich weiß nicht, wie das in S4 ist, aber in S3 konnte der ja schon mal einen Spielstand zerschießen. Hat er bei mir zwar noch nie getan (egal in welchem Teil), aber ich wollte es nur mal anmerken.
Sorry, dass ich hier so einen wirren Roman zu geschrieben habe, aber so kriege ich jedenfalls meine Sims in S4 dazu, zu tun, was ich von denen will. Ich mach das auch recht häufig (weißt ja, dass das meine komische Spielweise ist, Szenen für Screens zu machen), und bislang ist mir da noch nie was kaputt gegangen.
Nabila schrieb:
Die Szenen wären doch noch viel schöner gewesen, wenn er auch dabei gewesen wäre .
Nö.
Nabila schrieb:
Lol, was geht ihr hier denn immer vom Schlimmsten aus! XD.
Klar.
Nabila schrieb:
Habs dann nicht mehr hinbekommen wies war und musste nen alten Spielstand laden und hab dann natürlich voll vergessen die Möbel einzufärben und die Einrichtung ans letzte Kapi anzupassen XD. Wie gut dass das niemandem aufgefallen ist XD. Im folgenden Kapi hab ich auch gefailt XD.
Ist echt nicht aufgefallen. Aber das geht mir auch manchmal so, dass ich irgendwas vergesse oder falsch mache und dann mir nur so denke: „Ach, Mist, hoffentlich merkt das jetzt keiner…“ :ohoh: :lol:
Nabila schrieb:
Man könnte ja schon wieder meinen, du sorgst dich um ihn
Pff! Was unterstellst du mir hier denn XD ?
_______________________________________

Oje, ich hatte ja schon sowas erwartet, dass die Ex durchdrehen würde :( . Hatte jetzt nur nicht gerade an einen Selbst-/Mord gedacht.
Das alles geschah völlig mechanisch, nahezu automatisch, als wäre sie ferngesteuert. Sie musste funktionieren, für übermässige Gefühle war jetzt kein Platz.
Sehr authentisch beschrieben, ihre psychotische Phase, finde ich :up: . Der Kontrollverlust, dass alles wie von selbst abläuft und man gar nicht mehr Herr über sein Handlungen ist. Als wäre man nur ein Zuschauer.
„Sag mal, hörst du mir eigentlich zu?!“ Das tat sie nicht. Jedenfalls nicht ganz.
Spätestens da hätte er die Tür zuknallen sollen :argh: .
Oh Mann, du willst mich mit diesen traurigen Erinnerungen an ihr Kennenlernen echt killen, oder :zitter: ? Ich finde das echt wahnsinnig traurig, weil die Ex ganz offensichtlich ein psychisches Problem hat. Sie kann gar nicht sehen, dass das, was sie tut, falsch ist. Ich will damit absolut nicht sagen, dass ihr Handeln richtig ist oder dass Klugi zu ihr zurückkehren sollte. Das sollte er auf keinen Fall :nonono: . Es macht mich einfach so traurig, zu sehen, dass es anders hätte laufen können, wenn sie Hilfe erhalten hätte. Und dass Klugi so völlig chancenlos war, weil er eben auf normale, nicht „psychisch kranke“ Maßstäbe reagiert hat :( .
Sry, aber psychische Krankheiten gehen mir immer wahnsinnig nahe.
Und dann kommt auch noch der Hund und lächelt so niedlich. Das ist so grotesk :ohoh: .
stiess es aber um und der Wein schwappte auf die Scheidungspapiere. Färbte sie blutrot.
Wundervoll beschrieben :up: . Gänsehautmoment.
Sie wollte ihm beistehen, wollte ihn beruhigen, ihm sagen, dass es bald vorbei sein würde, doch Entsetzten und Mitleid lähmten sie vollkommen.
Das finde ich auch toll beschrieben, wie sie Angst bekommt. Immerhin liebt sie ihn ja in ihrer eigenen Vorstellung und will ihm nicht wehtun (obwohl sie ihn ja tötet, weiß nicht, ob ich gerade Sinn mache...).

Was soll ich dazu sagen (außer, dass es ein super Kapitel war :up: )? Du weißt ja, dass ich seit einer Weile schon kein Klugi-Fan mehr war, aber den Tod habe ich ihm ja, wie schon geschrieben, auch nicht gewünscht :nonono: . Deshalb sieh es mir nach, dass ich ein bisschen analytisch kommentiert habe und nicht so sehr in Tränen und dem übermäßigen Gebrauch von Ausrufezeichen ausgebrochen bin.
ABER(!): Ich glaube sowieso nicht, dass du ihn sterben lässt :nonono: . Caleb damals ist ja auch nicht gestorben, und ich glaube einfach, dass Daka im letzten Moment auftauchen und ihn retten wird. Vielleicht, indem sie ihm zum Vampir macht (auch wenn ich mir Vampir-Klugi einfach nicht wirklich vorstellen kann :ohoh: (aber der größte Clou wäre ja sowieso, wenn er schon irgendwas Übernatürliches (ALIEN!) wäre und einfach mal nicht daran sterben würde (was ich ja auch schon vermutet hatte))).
Naja, ich lasse mich aber auch nicht(!) gerne vom Gegenteil überzeugen, also… hör ich jetzt lieber ganz schnell auf, bevor du wieder glaubst, ich hätte doch was für ihn übrig.
Ach ja, aber ich glaube sehr wohl, dass die Exi sterben wird.

Pass auf dich auf!


-deine lausigste Mitleserin, die dementiert, einen gewissen jemand zu mögen!
 
Neeeeiiiiiiiin, das hast du nicht getan! :zitter:
Hab ja schon befürchtet, dass es bei dir kein Happy End gibt.
Aber, aber....
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Dakas Blut in ihm noch etwas nachwirkt.
Bin ja immer noch davon überzeugt, dass sie ihm was vearbreicht hatte. Sonst wären seine Wunden nicht so schnell verheilt.
Und dann könnte er das überleben.
Oder es sterben alle, und das Leben nach dem Tod ist bei dir dein Parallel-Steinzeituniversum =).

Ich muss jetzt aber sagen, das mit Frau Stalker ist ja schlimmer als ich jemals gedacht hätte. Ihr Hirn muss ja total aufgeweicht sein.
Hat sie mit dem Yogalehrer Klebstoff geschnüffelt?
Man muss schon ganz schön krank in der Birne sein um sich und den "Geliebten" so umzubringen.
Hätte ich nicht deine Kommentare vorher gelesen, wäre ich bei dem Vorschaubild fast an Herzexplosion gestorben.

Achja.... jetzt wo ich endlich gelernt habe, NICHT auf das Bild zu klicken, ist es Ende....


Edit: Kann mir vorstellen, wie schwierig das mit den Bildern war. Hab auch schon mal versucht jemand mit Kugelfisch um die Ecke zu bringen.
War gar nicht mal so einfach....
 
NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNn :heul:
Ich habe doch erst letzte Woche (oder war es die Woche davor?) hier in den Thread geschaut und gedacht: "Mist, Nabila ist schon so weit und du musst unbedingt noch die Kapitel kommentieren bevor das Letzte kommt." Und was ist? Ich bin zu spät! ARGLGGLGLGLGLLGGLLL
Vielleicht auch ganz gut für dich. Ich hatte wieder einige (Un-)Verständnisfragen. Glück gehabt. Aber trotzdem danke, dass du in einem Kapitel wieder an meine Winchesters gedacht hast. ;)


Nun also zu deine, angeblich, letzten Kapitel: Das nehme ich dir nicht ab. Punkt Aus. Den "Gag" kenne ich noch von deiner letzten Fotostory und selbst da hab ich es dir nicht abgenommen. Da kommt noch was. Das war viel zu kurz für dich. Und Meryane hat mich schon auf eine gute Spur geführt. Ich fand es damals auch komisch, dass ihr das Blut von Brillenschlange nicht geschmeckt hat und und er so gute Selbstheilungskräfte hatte. Und auch, das ihre Käfte bei ihm nicht wirken. Das mit den Kräften hatten wir geklärt, das lag am Kraut (Namen vergessen). Ich weiss allerdings nicht, ob es auch daran lag, dass sein Blut nicht schmeckte. Kann aber gut sein. Aber sicherlich hat er nicht davon so gute Selbstheilungskräfte und das hast du noch nicht erklärt. Aber Meryane. Zumindest ist das eine gute Idee von ihr, auf die ich so nicht gekommen bin. Ich hatte mir zwar schon gedacht, dass er irgendwie Vampirblut intus haben muss aber dass sie es ihm vielleicht bei der OP verabreicht hat oder irgendwie benutzt haben könnte, kam mir nicht in den Sinn.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich lehne mich entspannt zurück und warte auf das Happy End im Epilog =)


Und ja, ich hatte oben geschrieben, dass ich die restlichen Kapitel nicht mehr kommentieren werde, da ich dafür zu spät bin. Trotzdem schreibe ich doch noch eine Kleinigkeit dazu.

Ich finde es zB toll, dass sie sich wieder mit ihrer Ziehmutter (und auch dem Vater) vertragen hat und das Jamilah mal wieder bewiesen hat, warum sie trotz ihrer nervigen Eigenarten die beste Freundin von ihr ist. Das Caleb der Vater ist, hatte ich mir eh schon gedacht. Ich hatte Kate allerdings nicht so verständisvoll und zurückhaltend in Erinnerung aber meine Erinnerung ist eh für den A.... Ich konnte mich zB auch nicht an Frau Hell erinnern. Als du das Bild von ihr gespostet hast mit der Szene aus deiner anderen Story, da erkannte ich sie sofort aber als sie zB in dieser Vision von Daka am Strand erschien, kam sie mir komplett fremd vor. Peinlich.

Und die Szenen mit dem "Zauberlehrling", zum schießen! Klasse gemacht. Ich mochte das Kapitel total. Viele Höhen und Tiefen. Also von witzig zu wieder ernst und dann das Ende. Super! So könnte ich nie schreiben.

Leider muss ich schon wieder aufhören aber ich freue mich auf den Epilog und hoffentlich bald wieder eine weitere Geschichte von dir zu lesen. Vielleicht von Ava?
 
Huhu, ich melde mich mal als eine etwas späte Mitleserin.
Ich hab gestern angefangen, deine Story zu lesen und sie dann gleich in einem durch verschlungen (so hab ich mir zum Glück ein paar Cliffhänger erspart). Heute hab ich mir dann auch noch nothing but plasma durchgelesen, um die Wartezeit etwas zu verkürzen. Ich fand es schön, hier noch ein paar "alte Bekannte" wieder zu treffen und etwas mehr um die Vorgeschichte zu Lucas und Kathy, und den anderen Vampiren zu erfahren.
Ich fand beide Geschichten richtig spannend und mag auch den Humor, den du zwischendrin immer wieder reinstreust (vor allem Lilith und Jamila sind zwei super Charaktere, die mich mit ihren Sprüchen immer wieder zum schmunzeln gebracht haben). Lucas in Strangerville war aber auch super, so als Verschwörungstheoretiker verkleidet, das hat richtig gepasst.
Nun aber zum Ende: Oh nein. Dass die Ex gleich beide umbringt, hätte ich auch nicht gedacht. Da hoffe ich, dass es im Epilog noch ein Happy End gibt. Vielleicht hat er ja an irgendeiner Stelle Vampirplasma getrunken (die ich überlesen oder sonst wie verpasst habe?) Oder Daka kann ihn noch retten, indem sie ihn in einen Vampir umwandelt? Das wäre doch vielleicht die beste Lösung, dann ist das unendliche Leben nicht so einsam. Oder aber der Sim hat noch irgendeine andere Lösung in petto. Er scheint mir ja auch sonst mit allen Wassern gewaschen zu sein.
Ich hoffe, du lässt uns nicht zu lange auf den Epilog warten, ich freue mich schon darauf!
 
Ich hoffe, dass es euch gut geht und dass ihr diese Zeit gut und gesund übersteht :).
Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Kommis, eure Spekulationen, eure Kritik, euer Bangen, eure Dankes und auch eure Lacher!

Der Epilog folgt, wenn alles gut geht, am 22. Oktober. Ja, das hat einen speziellen Grund =).

Vorher wollte ich schonmal auf eure Kommis eingehen und die Outtakes vom letzten Kapi posten, weil sonst wird es zu viel :sleep:. Ach ja und dann wollte ich noch was zeigen worüber ich arg stolz bin, bevor dieser Thread in wenigen Wochen im Nirvana verschwindet und niemand mehr mein Werk auf der ersten Seite bestaunen wird.

Mich hat immer geärgert, dass ich für meine erste Story kein «Vorschaubild» habe. Und das von Daka war ja auch total Kacke. Also hab ich mal zwei neue gemacht und ich bin mega stolz auf mich XD. Guckt doch mal wie die Farben matchen! Ist das geil oder ist das geil?! =). Seid gefälligst gnädig mit mir, weil ich hab kein Programm und kann das nicht so profimässig machen wie einige hier, ok?!




_______________________

Lulu
Herzlichen Glückwunsch! Aber ich glaube, du hast Nikita verärgert (guckst du unten) XD.
Ahhhhh, da krieg ich doch glatt schon mal Gänsehaut, wenn ich "Finale" lese!
Episches Feeling rüberbringen – check!
Ach neee, ich versuche schon, Französisch und Italienisch gleichzeitig zu beherrschen, was schon sehr anstrengend ist...
Pff… alte Angeberin! Ich beherrsche übrigens 3 Fremdsprachen fliessend! Ha! :p
Oder nur sehr religiös?^^
Oh ja das ist sie. Deswegen ist ihr ja dieser Schwur, oder was da ist, den man sich bei der Vermählung gibt, so wichtig. Wobei sie ja diejenige war, die ihn gebrochen hat.
Ich musste sofort an den Gegenstand in seinem Inventar denken, der ihn auch damals vor Dakas Übergriff gerettet hat... Vielleicht hilft er nicht nur gegen Vampire sondern auch Kugelfische? xD Haben wir eigentlich nochmal was darüber erfahren? Ne oder? Oder kann ich mich nur wieder nicht daran erinnern? xD
OMG! Dass du dich daran noch erinnerst! Ja, warum soll der nicht auch gegen Kugelfische helfen?! MADE MY DAY! Aber nein, ich muss dich enttäuschen, leider ist der ausschliesslich nur gegen Vampirmanipulationen. Das war übrigens ein Kraut (Eisenhut). Und ja, das habe ich im 24. Kapitel aufgelöst. Und nein, das habe ich überhaupt nicht von einer gewissen Vampir-Serie gestohlen!
Waaaaaaaas? Schon zu Ende? Nabila! Schäm dich! Wenn du ihn sterben lässt, musst du mir ein alternatives Ende schreiben, bei dem er mit Daka zusammen ist, sonst werd ich meines Lebens nicht mehr froh!
Aww, du bist süss! <3 Ja das war ein kurzes Kapi - nicht mal 2 Seiten, normal hab ich so 3 – 4 Seiten XD. LOL! Das hast du mir schon mal gesagt, ich soll dir ein Disney-like Happy End schreiben XD.
Aber...gaaaaaanz vielleicht schafft es Daka ja noch irgendwie, ihn zu retten? Jaaaa????
Wird schwierig. Das ist in der Vergangenheit passiert (vor 2 Tagen). Wenn Daka in StrangerVille ankommt, ist es längst zu spät :schnief:.

Nikita
ist das dein ernst? wie kann man nur sowas machen.
Du meinst bestimmt Lulu, weil sie dir den ersten Platz weggenommen hat XD. Ja das ist echt frech von ihr! Was erlaubt sie sich eigentlich?! XD XD XD.
aber es sah wirklich so aus, als wäre es ein unfall gewesen. normales sushi wäre besser gewesen. sims können auch beim normalen sushi sterben.
An normalem Kugelfisch können die auch sterben? Es war übrigens geplant und kein Unfall.
daka hat schon ein schlechtes gefühl. wenn sie erfährt, was passiert ist, bricht ihre welt zusammen.
endlich hat sie einen traummann gefunden und dann passiert sowas.
Richtig, sie hat gespürt, dass was nicht stimmt. Und ja, ich glaube auch dass sie das hart treffen wird :schnief:.
vllt kann sie ihn ja irgendwie zu einem vampir machen. so schwer kann es doch nicht sein.
Alle wollen ihn zum Vampir machen XD. Aber wie ich schon Lulu erklärt habe, liegt dieser (Selbst)mord 2 Tage zurück. Ich vermute, dafür ist es zu spät.

bloody_alien *AlienSmiley*
Warte, sie hat also genetisch gar nichts mit ihren Eltern zu tun ????
Öh…nein? Ist das schlimm? Hab ich jetzt die Story kaputt gemacht? XD. Hab sie nur über den CAS mit allen verwandschaftet. Sie sieht niemandem ähnlich find ich, bis auf Haut, Haare und Augenfarbe natürlich:


Interessant übrigens, wie alt deine Leute sind. Ich hätte die irgendwie alle gleich alt gesehen, so 23, Daka vielleicht 20.
Ja das wäre mir bissel zu jung, ehrlich gesagt und wäre dann auch arg komisch, wenn Vater und Tochter gleich alt wären XD. Jetzt sinds immerhin über 10 Jahre Unterschied, damit kann ich leben. Die Altersspanne «junge Erwachsene» geht bei mir bis 35 :D. Lil sieht mit ihrer Frisur eh älter aus. Caleb sieht jetzt zwar nicht wie 35 aus, aber das ist halt die Caleb – Frisur und Daka wollte ich als selbständige TÄ auch nicht zu jung und unerfahren haben (Vampirjahre jetzt mal aussen vor) und auch Käti sollte schon ne gewisse «Lebenserfahrung, bzw. Reife» haben. Sie war ja auch schon ein paar Jahre mit Lu zusammen und verlobt. Lol, ich töne da von «Lebenserfahrung und Reife» und teils verhalten die sich wie die kindischsten Kinder XD.

Ach du ********! Erst mal vielen lieben Dank für den Roman und die ganzen Erklärungen und Links betreffend Posen etc.! Mein Gott, jetzt fühle ich mich ja schon fast genötigt, mich da überall reinzulesen und alles zu installieren, wo du dir doch so ne Mühe damit gegeben hast XD. Wo hast du bei mir denn Posen gesehen? Meinst du evtl. die Posen, die die Sims beim Fotografieren machen? Lol, du bist ja süss! Aber nein, ich benutze den Poseplayer nicht, aber ich kenne ihn und hab auch schon mit ihm geliebäugelt. Aber dass nehme ich mal als Kompliment auf, dass du bei einigen meiner Pics dachtest, es handle sich um Posen XD. Der Emotionen – Cheat war schon ne feine Sache (schade dass ich den damals nicht schon kannte), aber jetzt haben sie ihn ja rausgepatcht und wie du weisst, bin ich zu faul und bestimmt auch zu dumm für Mods XD. Aber gerade was Posen angeht, damit kann man schon schöne und einzigartige Pics schiessen, das stimmt schon. Auch wenn ich es (ich lese und gucke ja viele Storys und Vids) manchmal dann zu viel finde, wenn z.B. jedes (!) Pic mit Posen entstanden ist und dann oft auch noch total übertrieben und unnatürlich dargestellt wird. Aber darüber haben wir ja schon mal geredet. Naja, bisher klappte es ja auch ohne den ganzen Luxus und jetzt ist es ja zu Ende, da brauch ich das nun auch nicht mehr. Aber danke nochmal für deine Mühe, hätte aber echt nicht sein müssen! Hab übrigens grad kürzlich ein Tut gesehen, wo jemand Posen selber erstellt! WAHNSINN! Das machst du ja auch, oder? Hab mir doch tatsächlich das 30 minütige Vid. (es wurde im Schnelldurchlauf abgespielt, normal sass der Creator bestimmt mehrere Stunden daran!) angesehen, so fasziniert war ich! :eek:

Wow. Einfach nur ein dickes fettes Wow. Du hast alles genau so resümiert, wie ich das rüberbringen wollte. Und nicht nur das, sondern auch richtig psychologisch und professionell erklärt. Ich bin total geflasht! Auch wie du erkannt hast, dass sie ihm eigentlich nicht (bewusst) weh tun wollte, aber sich nicht mehr anders zu helfen wusste. Es war falsch und egoistisch und ich will sie nicht in Schutz nehmen, aber es war meine Absicht – oder besser gesagt - ich hatte gehofft, dass man auch mit ihr Mitleid bekommt. Ein kleines Bisschen zumindest. Sie ist krank und eigentlich kann sie einem nur leidtun in dem Moment. Das ging mir alles sehr nahe beim Schreiben und auch beim Bildermachen. Die Pics vom Romance-Festival sollten zeigen, wie glücklich, unbeschwert und verliebt sie einmal waren. Und was dann daraus Schreckliches geworden ist. Traurig. Ich hab mir ja auch Gedanken gemacht. Ob es wohl schon vorher Anzeichen gab und hätte er nicht was merken sollen? Spätestens als sie mit dem Stalken angefangen hat? Aber er hätte natürlich auch niemals im Leben damit gerechnet, dass sie so austickt. Wer tut das schon? Er hegte zwar einen Groll gegen sie, aber er wollte mit ihr im Guten auseinander gehen. Leider hat sie es ihm zuletzt ja auch nicht leicht gemacht, mit ihrem Telefonterror und Stalking...
Und dass Klugi so völlig chancenlos war, weil er eben auf normale, nicht „psychisch kranke“ Maßstäbe reagiert hat.
Deswegen hat mich sehr gefreut, dass du das auch berücksichtigt hast, liebe Bloody. Und ich kann dir versichern hätte er geahnt, dass sie krank ist, dann hätte er ihr geholfen. Und das sage ich jetzt nicht, damit er auf deiner Beliebtheitsskala aufsteigt XD.
Meine Süsse hat übrigens, als sie ihr zum ersten Mal gegenübergestanden ist, gespürt, dass mit ihr etwas nicht stimmt:
Sie lächelte freundlich, doch da war etwas in ihrem Blick… etwas… verrücktes… Sofort hatte Daka das Gefühl, dass es um einige Grad kühler im Raum geworden war.
Aber selbst sie wäre von so einem Ende nicht ausgegangen.
Sry, aber psychische Krankheiten gehen mir immer wahnsinnig nahe.
Verständlich. Ist ja auch ein heikles Thema. Genau wie Süchte, oder das, was Daka als Kind passiert ist. Das hier ist nur ne Story, es sind fiktive Figuren, aber man darf nicht vergessen, dass solches täglich im RL passiert. Und es Leute gibt, die damit schon zu tun hatten/haben. Deswegen finde ich es immer bissel schwierig darüber zu schreiben. Mag bestimmt auch nicht jeder lesen und nicht jeder kann gleichgut damit umgehen. Hoffe deswegen, dass es dir nicht «zu» nahe gegangen ist.
weiß nicht, ob ich gerade Sinn mache...
Doch, sehr. Und ich freue mich wie gesagt enorm, dass du das so aufgenommen hast, wie ich es rüberbringen wollte. Vielen Dank dass du das alles immer nochmal mit deinen eigenen Worten erläuterst, ich liebe das total und finde es unglaublich spannend wie du das alles ergründest :).
Caleb damals ist ja auch nicht gestorben
Lol, jetzt ist aber nicht damals und Klugi ist auch nicht Caleb XD.
ich glaube einfach, dass Daka im letzten Moment auftauchen und ihn retten wird.
Wie ich Lulu und Nikita schon erklärt habe, ist der (Selbst)Mord vor 2 Tagen passiert (steht auch im Kapi als erstes). Also Daka kommt in jedem Fall (2 Tage) zu spät.
auch wenn ich mir Vampir-Klugi einfach nicht wirklich vorstellen kann
LOL, ich auch nicht! XD.
Oh je… was hast du nur ständig mit deinen Aliens... Langsam glaube ich, du wurdest entführt und die haben was mit dir gemacht… oder du bist ganz einfach selber einer... :ohoh: Ob Alien oder nicht, ich hab mich immer sehr über deine Kommentare gefreut. Die werden mir so arg fehlen :(!

Meryane
Ich habe aus ganz verlässlichen Quellen mitbekommen, dass du Oma geworden bist. Herzlichen Glückwunsch!!! :hallo:
Neeeeiiiiiiiin, das hast du nicht getan!
Dooooooooooch, und es ist mir nicht leichtgefallen, das kannst du mir glauben.
Hab ja schon befürchtet, dass es bei dir kein Happy End gibt.
Da hat dich dein Gefühl nicht getäuscht.
Oder es sterben alle, und das Leben nach dem Tod ist bei dir dein Parallel-Steinzeituniversum .
Vielleicht schlägt ja ein Meteor ein und vernichtet die gesamte Simswelt und alle kommen danach in die Parallel-Steinzeitwelt XD. Yay, Bare your Fangs 2!, da wäre ich voll dabei! XD. Mal gucken ob ich deine Idee geklaut habe du recht hast.
Ich muss jetzt aber sagen, das mit Frau Stalker ist ja schlimmer als ich jemals gedacht hätte.
So hart das auch alles sein mag, ich freue mich richtig, dass ihr nicht mit sowas gerechnet habt. Es haben bestimmt alle gedacht, sie würde Daka umbringen, bzw. es versuchen. Da hätte sie alt ausgesehen.
Man muss schon ganz schön krank in der Birne sein um sich und den "Geliebten" so umzubringen.
Ja… sie war schon nicht mehr in so guter psychischer Verfassung, leider.
Hätte ich nicht deine Kommentare vorher gelesen, wäre ich bei dem Vorschaubild fast an Herzexplosion gestorben.
Hast du gedacht, sie hätten sich versöhnt und er heiratet sie noch ein zweites Mal? XD. Die Leser mit Vorschau – Pics zu schocken ist immer wieder ein riesen Spass! XD. Aber an emotionalen Toden soll hier bitte niemand sterben!!! :scream:

Jillia
Jillia ist wieder da! :lalala: Ich hoffe Dir und deinen Lieben geht’s gut.
NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN
Oh, jetzt dachte ich, du würdest «NNNNNNEEEEEEEIIIIIINNNNN» schreien, weil Brillenschlange tot ist! :lol:
Vielleicht auch ganz gut für dich. Ich hatte wieder einige (Un-)Verständnisfragen. Glück gehabt.
Oh ja, wirklich Schwein gehabt! Da bin ich unangenehmen Fragen und Kritik gerade noch so entkommen XD. Aber wenn du noch was wissen willst, hau raus!
Aber trotzdem danke, dass du in einem Kapitel wieder an meine Winchesters gedacht hast.
Schön dass du sie erkannt hast! Dachte mir schon, das würde dich freuen.
Nun also zu deine, angeblich, letzten Kapitel: Das nehme ich dir nicht ab. Punkt Aus. Den "Gag" kenne ich noch von deiner letzten Fotostory und selbst da hab ich es dir nicht abgenommen. Da kommt noch was. Das war viel zu kurz für dich. (…) Lange Rede kurzer Sinn. Ich lehne mich entspannt zurück und warte auf das Happy End im Epilog
Jillia! Hör auf hier allen falsche Hoffnungen zu machen! :scream:. Ich hab schon vor Monaten angedeutet, dass es ein Bad End geben wird und so ist es auch gekommen. Der Titel (kam übrigens schon 2x vor, ebenfalls als Anspielung) ist doch Indiz genug, das Wort TOT kommt darin ja schon vor! Und hast du das letzte Pic übersehen? Das ist der SENSENMANN höchst persönlich und der steht für TOT! Ich würde euch doch niemals verarschen! Gut, ich habs 3 oder 4x gemacht, aber jetzt würde ich das nicht mehr tun, ich schwöre! Und wtf?! Du hast mir damals nicht abgekauft dass Caleb tot ist? XD. Naja, aber wie ich Bloody schon gesagt habe, damals ist nicht jetzt und Caleb ist auch nicht Klugi (so nennt sie ihn, Abkürzung für Klug********r, ist das nicht süss?! <3). Aber du hast gut aufgepasst, muss ich schon zugeben :nick:. Doch leider wird dir das nichts bringen. Das hab ich damals nur so geschrieben, ohne wirkliche Hintergedanken. Sorry but not sorry.
Ich finde es zB toll, dass sie sich wieder mit ihrer Ziehmutter (und auch dem Vater) vertragen hat und das Jamilah mal wieder bewiesen hat, warum sie trotz ihrer nervigen Eigenarten die beste Freundin von ihr ist.
Hätte mir wohl arg viele Feinde gemacht, wenn dich das zwischen den beiden nicht wieder in Ordnung gebracht hätte ^^’. Und Daka und Jamila sind halt Besties forever! <3
Ich hatte Kate allerdings nicht so verständisvoll und zurückhaltend in Erinnerung aber meine Erinnerung ist eh für den A....
Musste jetzt grad selbst überlege XD. Doch, eig. schon. Also meinem Empfinden nach zumindest, wenn sie nicht grad ne Heulsuse war XD. Lil hatte sie mal Kontra gegeben, aber das war einmalig XD. Mit Caleb hatte sie sich auch ein oder zweimal gezankt, aber das war eher bockiges Getue (von beiden Seiten aus XD). Sie hatte immer ne Art «Helfersyndrom». Jedenfalls war sie sofort für Hannah da, als rauskam dass sie mit Ava schwanger ist. Sie wollte auch helfen Elijah zu finden und hat sich auch andauernd um Caleb gesorgt. Aber ich hab schon zu Bloody vor einer Weile gesagt, dass ich finde, Käti hätte sich «gut entwickelt». Caleb hat ihr auf jeden Fall gutgetan.
Ich konnte mich zB auch nicht an Frau Hell erinnern. Als du das Bild von ihr gespostet hast mit der Szene aus deiner anderen Story, da erkannte ich sie sofort aber als sie zB in dieser Vision von Daka am Strand erschien, kam sie mir komplett fremd vor. Peinlich.
Dass sie dir fremd vorkommt, liegt vermutlich an ihrer Simlischen Form. In NbP hat man sie nur in ihrer Vampform gesehen und das war auch nur 2x. Und hier in ByF hat man sie öfter mit versch. Outfits und Frisuren gesehen, je nach Zeitepoche. Ich kann ihr in der Steinzeit ja schlecht den Irokesen verpassen XD. Und im Mittelalter wollte ich ihr auch ne «normalere» Frisur geben. Das Pic von ihr in Dakas Vision kam im 14. Kapi vor. Ich weiss nicht ob dus weisst, aber Miss Hell ist ne EA Simin und gehört tatsächlich zu den Rebellious Vampires:



Sie war aber nicht im Pack enthalten, sondern musste man sich von der Gallery holen.
Und hier noch ein Trailer, wo es noch mehr über sie zu erfahren gibt. Ich habe mich ja immer bissel an EA’s Backstory gehalten. Also dass die Hell halt ne Rebellin ist und von Vlad verwandelt wurde und Caleb dann von der Hell, eben wie im Video.
Und die Szenen mit dem "Zauberlehrling", zum schießen! Klasse gemacht. Ich mochte das Kapitel total. Viele Höhen und Tiefen. Also von witzig zu wieder ernst und dann das Ende. Super! So könnte ich nie schreiben.
Freut mich! Ja ich versuch halt zwischen dem ganzen Drama auch immer bissel Humor und Witz reinzubringen. Ich pers. mag das, wenn ich ne richtige «Achterbahnen der Gefühle» durchmachen muss, wenn ich was lese. Deswegen geht’s bei mir auch immer auf und ab XD.
Dankeschön jedenfalls für dein Lob! Ich freue mich sehr dass es dir gefällt!
Leider muss ich schon wieder aufhören aber ich freue mich auf den Epilog und hoffentlich bald wieder eine weitere Geschichte von dir zu lesen. Vielleicht von Ava?
Wie lieb von euch beiden! Bloody möchte auch dass ich was Neues mache :). Im Moment habe ich (leider) keine Story im Sinn. Bin sehr (!) motiviert und es macht mich wirklich sehr (!) traurig, dass ich nicht am Schrieben dranbleiben kann, aber leider fehlt mir die Inspiration :schnief:. Aber schön zu wissen, dass auch du dich über was Neues von mir freuen würdest <3. Ja die Ava… ich find ja gerade sie und Merlin – pardon – Marvin total cute miteinander. Könnte mir gut vorstellen was mit den beiden zu starten. Im Reich der Magie oder so. Aber bin gerade total Planlos. Naja, vielleicht werde ich bald vom Geistesblitz getroffen, würde es mir wirklich wünschen!
Ich danke dir für deine geschätzten Zeilen, liebe Jillia, ich habe mich sehr gefreut wieder von dir zu lesen :hallo:.

Cindy Sim
Sul Sul späte Mitleserin Cindy Sim und besten Dank für dein Outing! :)
Ich hab gestern angefangen, deine Story zu lesen und sie dann gleich in einem durch verschlungen (so hab ich mir zum Glück ein paar Cliffhänger erspart). Heute hab ich mir dann auch noch nothing but plasma durchgelesen, um die Wartezeit etwas zu verkürzen.
What? Du hast beide Story fast in einem Zug durchgelesen? Boah… entweder hast du arge Langeweile, oder meine Storys sind tatsächlich so spannend :lol:.
Ich fand es schön, hier noch ein paar "alte Bekannte" wieder zu treffen und etwas mehr um die Vorgeschichte zu Lucas und Kathy, und den anderen Vampiren zu erfahren.
Das freut mich! Und es freut mich aus, dass meine alte Story auch noch gelesen wird! Hab mich da letztens ja auch nochmal durchgelesen und geguckt und muss sagen, dass sowohl Text als auch Bilder teils echt von minderwertiger Qualität sind XD. Mal schauen ob ich mich dazu aufraffen kann, da bissel nachzubessern ^^'.
Ich fand beide Geschichten richtig spannend und mag auch den Humor, den du zwischendrin immer wieder reinstreust (vor allem Lilith und Jamila sind zwei super Charaktere, die mich mit ihren Sprüchen immer wieder zum schmunzeln gebracht haben). Lucas in Strangerville war aber auch super, so als Verschwörungstheoretiker verkleidet, das hat richtig gepasst.
Vielen Dank für dein Lob! Ja, ich geh selbst immer mit viel Humor und dummen Sprüchen durchs Leben XD. Freut mich dass es gut ankommt, auch wenn es manchmal bissel unangebracht ist (auch IRL) XD. He he, mir war von Anfang an klar, wer den Aluhut bekommt XD.
Nun aber zum Ende: Oh nein. Dass die Ex gleich beide umbringt, hätte ich auch nicht gedacht. Da hoffe ich, dass es im Epilog noch ein Happy End gibt.
Ich gehe mal davon aus, dass die meisten davon ausgegangen sind, dass die Ex Daka killt (oder es zumindest versucht) XD.
Oder Daka kann ihn noch retten, indem sie ihn in einen Vampir umwandelt?
Ich liebs, wie einfach JEDER wieder will, dass sie ihn verwandelt! XD. Aber dafür ist es (leider) bissel zu spät. Der (Selbst)Mord liegt schon zwei Tage zurück.
Oder aber der Sim hat noch irgendeine andere Lösung in petto. Er scheint mir ja auch sonst mit allen Wassern gewaschen zu sein.
LOOOL, da musste ich jetzt echt lachen :lol:.
Ich hoffe, du lässt uns nicht zu lange auf den Epilog warten, ich freue mich schon darauf!
Herzlichen Dank, dass du dich dazu entschieden hast meine Storys zu lesen und mir einen Kommi dazulassen, hat mich sehr gefreut! Ich hoffe der Epilog gefällt dir – auch ohne Happy End!
 
Zuletzt bearbeitet:
#Outtakes, die auch als Kapi durchgehen könnten XD.

Die beiden armen mussten an die 6x sterben, damit ich einigermassen brauchbare Pics zusammen hatte. Mein perfektes Bild wäre ja gewesen, dass beide tot am Tisch gesessen hätten, mit dem Kopf auf dem Teller. Wow, das wäre absolut episch gewesen! :love: Aber nein, das war iwie nie möglich, es ist immer nur einer von beiden auf dem Tisch zusammengebrochen :rolleyes:. Deswegen hatte ich einige Fails auf den Pics, weil ich die Szene 1000x durchspielen musste.

Dann die lebensmüden Motelgäste: Ich hätte die teilweise killen können! :polter: Aber das haben sie dann glücklicherweise selbst getan :lol:. Die sind ständig ins Zimmer reingekommen und haben den Kugelfisch weggefressen! :Oo: Ich musste etwa 3x nen neuen kochen!
Zimmer abschliessen war nicht möglich, dann hab ich den Kühlschrank ins Bad versteckt, aber scheinbar haben die den faulen Fisch selbst daraus gerochen. Zuletzt hab ich alle Türen verkauft. Aber die, die die noch im Zimmer eingesperrt waren, haben dann auf den Pics gestört. Die hab ich dann mit dem Sim Ray vereist, weil sie immer noch hinter meinem Fisch her waren XD. Als Eisklötze störten sie zwar noch mehr auf den Bildern, ebenso die ganzen Leichen, die im Zimmer verteilt rumlagen :rolleyes:. Und Sensi, der die nimmer enden wollende Liste der Todesfälle auf seinem Tablet aktualisierte, oder meine beiden, die ständig um diese Lebensüberdrüssigen geweint haben XD.

Warum waren eigentlich die Weingläser leer, obschon ich im Kapi ständig von Wein geschrieben habe? Ja weil die *peep* Motelgäste sich regelrecht damit besoffen haben! Auch haben sie ständig das Geschirr weggeräumt! Iwann hab ich den Scheiss dann aus dem Debugmenü geholt und hingeknallt. Am Ende hab ich das Grundstück dann auf allgemein gesetzt, damit sich alle endlich mal verpissen und wir das ganze Motel für uns haben und ungestört unser Ding durchziehen können :D. Hätte ich eig. von Anfang an schon machen sollen, das hätte mir einige Nervenzusammenbrüche erspart. Aber die vielen Lacher wären mir dann auch entgangen XD.



Schon der erste Versuch ging direkt in die Hosen. Wie sie selbstsicher in die Kamera grinsen weil sie den Mörderfisch überlebt haben XD.



Hier der Beweis, wie sich die suizidalen Motelgäste selbst auf dem ranzigen Klo, immer selbst bedienten!



Zur Strafe wurden sie dann ersch… äh ich meine erfroren.





Die ist dann (als Eisklumpen!) noch zum Kühlschrank gelatscht und hat den Fisch zurückgelegt…



… bevor sie erstarrt ist XD. Aber sehr nett von ihr!



Marisol war über diese Aktion ihres Gatten total schockiert!



Damit ihre Bedürfnisse so richtig schön im Keller sind (nur so sterben sie am Fisch) mussten sie einiges durchmachen XD. Marisol schickt mal noch ein Stossgebet zum Himmel.



Derweil ist die Simin, die vorhin verreist wurde, wieder enteist und was macht sie?! Sie bedient sich schon wieder am Fisch! :what:



Ne andere säuft den ganzen Wein und räumt den Tisch ab…



Also wurde wieder die Knarr… äh ich meine, der Sim Ray gezückt. Auch vor Kids wurde nicht halt gemacht, weil auch die haben sich am Fisch bedient und ja, auch die sind daran gestorben… wtf EA?!



Ja toll, da fallen die mal (fast) tot um, aber am total falschen Ort!



Schlechter Umsatz für das Motel, wenn alle Gäste dahinscheiden…



LOL! In der Meldung steht, dass Marisol Medizin genommen und die Erkältung besiegt hat und zwei Minuten später stirbt sie am Kugelfisch XD. Shit happens!



JETZT. DEIN AUFTRITT!
*1000Jahrespäter* Würdest du bitte endlich sterben?!



Ja er stirbt tatsächlich, aber wieso steht er zum sterben auf?



Naaaaaaaiiiiiiinnnnnn! Du solltest doch am Tisch sterben, damit Nabila ihr perfektes Bild gehabt hätte!!! :mad: :scream:



Hier mal der Tator… äh ich meine die Filmkulisse. Und alle fressen einfach munter weiter XD.



Klappe die hundertmillionste. Er hat kapiert, wo er krepieren soll, aber dafür freut sich Marisol noch des Lebens…



Und hat ein schlechtes Gewissen… :rolleyes:



Naja, am Ende waren die Pics dann im Kasten und die beiden endlich, wie man sieht, vereint.



Ziemlich gruselig vereint…

Naja, obschon ich mich jetzt hier drüber lustig gemacht habe, hat es mir echt in der Seele weh getan, meine Sim-Kinder umbringen zu müssen :(.

Jetzt hab ich noch ein paar Pics die nichts mit der Story oder dem Outtake zu tun haben, aber die ich schön finde und zeigen will :D.



Nach dem StrangerVille Rätsel wollte ich mich mit meinen Süssen nämlich wieder in ein wildes Abenteuer schmeissen. Leider hab ich davon so gut wie keine Pics gemacht und Jamila und Lucas waren auch nicht mit von der Partie, das wäre sicher lustig gewesen, dann hätte ich wieder nen Special draus gemacht XD.



Naja aber wir haben allen Dschungelgefahren getrotzt und zahlreiche Schätze eingesammelt.



Die beiden waren so ein tolles Team. Während er immer die Vorsichtsregeln befolgte und es langsam anging…



Hat sich Daka von einer in die nächste Gefahr gestürzt, so a la: «Ich bin ne Vampirin, mir passiert schon nicht!»



:love:

So das wars.



Epilog folgt in knapp zwei Wochen, danke für eure Geduld :hallo:.
 
Zuletzt bearbeitet:
ERSTER!!!! *muhahahaha*


Okey, es ist nicht der Epilog aber du hast echt keine Ahnung, wie oft ich am Tag das Sim Forum aktualisiere um zu gucken, ob du wieder was geschrieben hast.


Nochmal sorry, dass meine Antwort beim letzten Mal so kurz war und ich nicht wirklich auf die Charaktere etc eingegangen bin und diesmal nicht so gut analysiert habe wie Bloody. Da schäme ich mich fast ein wenig, weil ich das ja sonst immer getan hatte und ich hoffe, du bist nicht zu enttäuscht gewesen.
Und nein, warum sollte ich mich darüber aufregen das Brillenschlange aka Klugi tot ist. Ich mochte den nicht. Nie. Tut mir nur leid für Daka. Und ja, ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass es doch noch ein Happy End gibt und deine Warnung, dass es keins gibt, auch nur Fake war. Wir werden sehen. Du hast mich fast überzeugt aber auch nur fast. Ich wäre auch schon zufrieden, wenn sie im Epilog einen anderen Freund hat.



Danke auch für das Verlinken des Trailers. Den hatte ich gar nicht mehr im Kopf. Aber ich habe eh nicht mehr viel im Kopf %)

Ich habe übrigens wieder angefangen das Nothing but Plasma zu lesen und ich bin erstaunt, welche Fortschritte zu in Sachen Storytelling gemacht hast. Die Geschichte war nicht schlecht aber diese hier ist um Längen besser geschrieben. Ich finde aber natürlich beide Storys gut.



Jetzt habe ich schon wieder vergessen, was ich sonst noch schreiben wollte.... menno. Wie war das noch mit Nix im Kopf...


Die Outtakes waren auf jeden Fall witzig. Hattest du das Motel als Gemeinschaftsgrundstück deklariert oder warum waren da so viele Sims unterwegs?

Achso, was ich noch fragen wollte. Kathy ist ja immer noch ein Vampir und Caleb sterblich. Warum eigentlich? Sie wird ihn ja so überleben. Das wäre doch traurig.



Ich habe übrigens angefangen, die ersten Bilder für meine Story zu schiessen :nick: Es wird aber nicht wirklich eine Story werden bzw. halb Story und halb Nachbarschaftsdoku und bei weitem nicht so gut wie deins. Mal gucken, ob ich mich traue die hier zu posten oder es im letzten Moment doch sein lasse wie beim letzten Mal. Die Winchesters werden übrigens eine größere Rolle haben und Caleb und Jamilah werden auch einen Part spielen. Aber einen kleineren.



Dann sehe ich mal gespannt dem 22. Oktober entgegen.



P.S. Deine neuen Storyvorschaubilder sind toll geworden. Vor allem das von Daka. Vielleicht gibst du sie ja doch irgendwann mal zum Download frei ;)
 
Naja, obschon ich mich jetzt hier drüber lustig gemacht habe, hat es mir echt in der Seele weh getan, meine Sim-Kinder umbringen zu müssen :(.
Und das unzählige Male!
Übrigens danke =).
Und die Outtakes sind mal wieder der Knaller. Ich kann mir das bildlich vorstellen, wie du da sitzt und versuchst der Lage Herr zu werden. :lol:
Aber am Ende hast du es ja hin bekommen.
Ich freue mich auf den Epilog auch wenn ich immer noch hoffe Schnuckel wird irgendwie noch gerettet.

Alle wollen ihn zum Vampir machen XD. Aber wie ich schon Lulu erklärt habe, liegt dieser (Selbst)mord 2 Tage zurück. Ich vermute, dafür ist es zu spät.
Du vermutest... soso...
 
Herrlich! :lol:
Kann mir richtig vorstellen, wie du vor dem Bildschirm verzweifelt sein musst :D
Die Hotelgäste sind echt der größte Knaller :D
Und dann noch dieses Bild, wie die zwei am Schluss ineinander stehen! :Oo: Ich weiß nicht, ob ich jemals sowas gruseliges in Sims gesehen habe... Ihre Unterlippe sieht aus, als wäre sie eine blutrote Zunge, die so halb aus seinem Mund kommt... Und dann diese Augen :what:
Ne ne, schön ist echt was anderes!
Lass dir ruhig Zeit mit dem Epilog... Natürlich bin ich super neugierig und möchte es am liebsten sofort lesen, aber andererseits bedeutet das, dass die Story vorbei ist. Und das will ich nunmal überhaupt nicht! :zitter:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten