Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

... ich gestern Geburtstag hatte?
... ich mich bei allen Glückwünschen bedanke?
... ich isii ebenfalls gratuliere?

...ich mich neben diesen ganzen Geburtstagen auch freue, dass Ozan nach der langen Zeit sein Rp gestartet hat?
 
...ich ebenfalls beiden Geburtstagskindern alles Gute wünsche, Costa nachträglich und isii noch rechtzeitig?

Also euch beiden!
 
  • Danke
Reaktionen: Fasan
... ich dem Geburtstagskind Isii94 alles Gute wünsche!

t683ef0_i-m_so_happy.gif
td4741d_jlv744s92b0.gif
t37b8d6_animierte-windmuehle-bilder-15.gif

t0329b3_weintrinker2we.gif
t16dbcd_weintrinkerwe.gif
tf609ce_e5gs8gpkm23.gif

Fasan

 
...ich die letzten Tage mit dem Überarbeiten meiner Plugins verbracht habe?
...ich schließlich weit über hundert Files so angepasst hab, daß jetzt alles diagonale Zeug auf Euro wächst, und alle anderen jeweils zeittypisch?
... ich bei einem wunderschönen Eckgebäude darüber gestolpert bin, daß der Ersteller das .SC4desc kurzerhand auf .SC4 geändert hatte, weshalb das Ding natürlich garnicht wachsen konnte? :lol:
...es sich also durchaus lohnt, wirklich jedes einzelne Plugin erstmal per Reader und Tool zu überprüfen? Selbst von SimGoober hatte es da Malls im Chicago Stil, und irgendwie passen die nicht unbedingt ins neunzehnte Jahrhundert. :ohoh:
 
... es SC4 eigentlich egal ist, wie die Datei heißt, solange nur die IDs und die Werte in den Exemplar files usw. stimmen?
... es aber tatsächlich unzählige Fehler in den Downloads gibt, über die ich bei genauer Durchsicht immer wieder stolpere?
... es somit kein Wunder ist, dass diverse Gebäude selbst nach vielen Jahren noch nie im Spiel aufgetaucht sind?
... die Freude, ein solches BAT dann aber endlich einmal selbst wachsen zu sehen, umso größer ist?
 
...ich das nicht wußte, daß SC4 die Endung der Datei im Prinzip egal ist?

...mir das aufgefallen ist, weil die mit dem Tool einfach nicht aufzufinden war, und ich die komische Datei im Ordner dann einfach auf gut Glück umbenannt habe? Weil eine Lotdatei und ein Modell ja immerhin vorhanden waren?

...ich runtergeladene Lots bisher nur selten nachbearbeitet habe, weil ich es sowieso noch nie zu einer größeren Stadt gebracht hab?

...ich mich aber so in US-amerikanische Architektur verguckt habe, daß ich das den Aufwand allemal wert fand?
 
... ich generell alle Baustile freischalte, damit ich wirklich alles erwische?
... ich größtenteils eh nur asiatische Gebäude habe?
... der Maxisblocker für meinen Baustil sehr nützlich ist? :D
 
...ich schon vor Release von Win 10 wußte, daß mir dieses Spionageprogramm keinesfalls auf den Rechner kommt? :Oo:
...ich immer noch mit XP unterwegs bin? =)
...ich aber immer häufiger über einen Umstieg auf Linux nachdenke? :rolleyes:

...ich Smartie nur empfehlen kann, entweder eine Partition zu erstellen, auf die ein altes Betriebssystem kommt (muß ja nichtmal besonders groß sein) oder sich bei Windows auf der Website die Virtual Machine zu ziehen?
Innerhalb diese Programms kannst Du wieder um XP oder sowas installieren und hast ebenfalls gewonnen. :nick:
 
... ich mich für die Geburtstagsgrüße herzlich bedanke:)
 
... ich Ozan auch alles Gute wünsche?
... sich mein Rechner heute sehr seltsam benimmt? :frage:
... ich befürchte das er im sterben liegt? :heul::mad::zitter:
Edit:
... mir gerade noch einfällt ein BackUp meiner SC4 Dateien zu machen?:idee:
 
... ich noch lebe
... ich mich bei carlfatal für deine Glückwünsche bedenke (nach zwei Monaten)
... es bald BAT Neuigkeiten von mir geben wird
 
... ich bald (endlich) einen neuen PC bekomme?
... der Windows 10 haben wird?
... ich ihn aber wohl auf Windows 7 downgraden werden?
... vielleicht aber auch Windwos 8.1 in Frage kommen wird?
... ich das vor allem wegen SimCity4 mache, um endlich wieder spielen zu können?
 
Ich mich beim Sim Forum Team herzlich bedanke für die Glückwünsche

Ich Mathe Man nachträglich auch noch alles Gute Wünsche
... und willkommen im Club der 50ziger
 
... ich mich frage, was mit LD-Host los ist?
... ich hoffe, dass es sich um kein gröberes Problem oder gar um einen Abschied für immer handelt?
... mich die schon seit Jahren - zumindest für Außenstehende - praktisch nicht wahrnehmbare Pflege des Dienstes seitens der Inhaber nicht gerade hoffnungsfroh stimmt?
 
  • Danke
Reaktionen: solsystem und Dantes
...dieselbe Sorge habe ? :(
...seit Jahren ausschließlich dort meine Bilder hochlade ?
...die Macher auch unterstüzen würde ? Bisher immer zuverlässig der Dienst schließlich war ? :up:
 
... diese Probleme mit Image Shack angefangen hat?
... es mit Pic - Upload ebenfalls große Probleme gibt?
... dort die Bilder einfach verschwinden? :argh:
... meine RP's deshalb nicht mehr schön aussahen?
... ich deshalb versucht habe meine Bilder bei LT - Host hochzuladen?
... ich damit noch nicht mal fertig war? :Oo:
... ich deshalb weniger gebaut habe?
... ich nun keine Lust mehr habe und auch keine Bilder mehr hochladen werde. :nonono:
... ich diese Pic - Upload - Seiten einfach nur schrecklich finde.

... ich traurig werde, wenn ich alte RP's anschaue und dort die schönen Bilder nicht mehr zu sehen sind.

... Workingman Production (WMP) zur Zeit nicht mehr erreichbar ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich mich frage, was mit LD-Host los ist?
... ich hoffe, dass es sich um kein gröberes Problem oder gar um einen Abschied für immer handelt?
... mich die schon seit Jahren - zumindest für Außenstehende - praktisch nicht wahrnehmbare Pflege des Dienstes seitens der Inhaber nicht gerade hoffnungsfroh stimmt?
... ich für folgende Zeilen vom typishen Schema hier abweichen muss?

Ich bin zwar auch nur aussenstehend, aber seit die neuen Betreiber das Ding übernommen haben, hat sich bei LD-Host absolut gar nichts getan. Das einzige was die gemacht haben ist von einem eigenen Statistiksystem, das liungij (oder wie man den schreibt, ich meine damit den ursprünglichen Entwickleri von LD-Host) auf Google Analytics umgestiegen ganz am Anfang und das wars dann. Seit dem gab es gar keine Wartung mehr, abgesehn von glaub ich einem Serverwechsel. Und ich hatte schon die letzten Wochen und Monate das Gefühl, dass LD-Host immer länger braucht zum Laden, zumindest die Bilderverwaltungsseiten und so. Die Direktlinks haben immer sofort geladen, aber Show-Links und die Ordner-/Bilderverwaltung haben teils ewig gebraucht.
Übrigens ist die Homepage der jetztigen Betreiber Badnoob (so hieß das Ding glaub, korrigiert mich wenn ich falsch liege) auch nicht erreichbar. Auch ausm Google-Cache laden bringt nichts, weil die Seite mit Flash arbeitet (so wie ich das ausm Quellcode rausles, den Google Cache ja hat).

Bei Simocracy sind wir von dem Problem auch extrem betroffen, weil wir immer LD-Host als Bilderhoster empfohlen hatten und spätestens dadurch fast alle ihr Zeug dort hochgeladen haben, auch essentielle Dinge wie unsere Weltkarten. Ich hab jedenfalls schon angefangen, nach und nach mein Zeug auf imgur hochzuladen und andere SYler auch.

Edit:
... das Forum mir hier 3:17 als Beitragsuhrzeit anzeigt obwohl es wieder 2:17 ist? :D
 
...ich von dem LD-Host-Ausfall auch massiv in meiner Motivation betrübt fühle?
...all meine Polandballs dort hochgeladen habe -> bis auf die die ich noch lokal gespeichert besitze alle weg sind?
...glücklicherweise die Karten, an denen ich teilweise tagelang gewerkelt habe, zum Großteil noch besitze?
...ich hoffe dass LD-Host wenigstens nochmal für ne Zeit wiederkommt damit ich meine vielen Bilder dort auf imgur rüberretten kann, was ich gerade schon mit den Bildern in meinem lokalen Bilderordner mache?
...Sommerzeit sch***e ist? :rolleyes:
 
... ich nachträglich alles Gute wünsche?

... die Uni mich derzeit ziemlich in Anspruch nimmt?
... das die nächsten Jahre wohl weiterhin so sein wird?
... SC4 darunter ziemlich leidet?
... ich trotzdem meine Wahl Chemie zu studieren nicht bereue?
 
...ich nie meinen Geburtstag feier ?
...das bitte zu respektieren ?

...dieses Thema inzwischen zum Smalltalk-Bereich verschoben gehört ?
...als Geburtstagstheme ?
 
...ich heute mit den neuen StarWars Film angeschaut habe?
...ich mir die volle Dröhnung IMAX 3D OV gegeben habe?
...die neuen IMAX Brillen besch...eiden sind?
...ich bei einer Szene feuchte Augen bekommen habe?
...die Story eher mittelmäßig aber die Charaktere großartig waren?
...ich mich schon auf den nächsten freue?
...ich froh bin, ihn so früh gesehen zu haben und damit frei durchs Internet surfen kann? :D
 
... mich das nicht wirklich wundert?
... das seit Monaten, gar seit Jahren absehbar war?
... die neuen Betreiber sich eh schon seit Jahren nicht mehr um LD-Host gekümmert haben?
 
...zumindest lief es zuverlässig ?
...Betreiber die nix verändern und somit Kontinuität gewährleisten besser sind als das neumodische "Lasst uns alles über den Haufen werfen und eine Beta veröffentlichen von etwas das nicht funktionert" ?
...ich einen neuen, zuverlässigen, einfachen und kostenfreien Bildhoster suche ?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten