Die Sims 4 Plauderecke

Oh, es ist ja noch jemand wach :D Ich dachte es würden schon alle schlafen weil sie morgen topfit sein wollen.
 
Ich bin noch wach weil ich heute vor habe länger zu schlafen damit ich morgen nicht so schnell müde werde :D

Das Alter ist keine Ausrede! :lol: Schlaf ist doch schön :love:
 
überbewertet? :ohoh::eek: es gibt nichts, was schöner ist als ein schöner langer Schlaf - vorallem nach einem anstrengenden Tag :love:
Ich muss aber schon ehrlich sagen, dass ich mir manchmal auch denke Schlaf ist Zeitverschwendung.. da würde ich am liebsten während des schlafens die Zeit stoppen :lol:
 
Jetzt kam ich gestern Abend gar nicht mehr zum antworten, aber dankeschön für das willkommen heißen :D
 
Mein Freund hat mich zum Frühaufsteher gemacht, leider. Selbst wenn ich um 4 vom Feiern ins Bett falle, bin ich um 9 Uhr wach -.-

ich kann mir gar nicht vorstellen nur so wenig zu schlafen, ist auch überhaupt nicht gesund.. ich liebe es lang zu schlafen und fühle mich wenn ich vor 10 Uhr aufstehe immer total schlapp egal wie lang ich geschlafen habe und es fällt mir auch tatsächlich schwerer aufzustehen :scream:
Habe heute sogar bis 13:15 geschlafen weil ich bis 3 Uhr wach war :sleep::rolleyes: war aber doch etwas zu lang. Bei mir ist 12 ok und alles was drüber geht zuviel =)
 
ich wünsche auch allen einen guten rutsch und ein super >neues Jahr, hoffe auch drauf, dass meins besser wird als das letzte...:up:
zum schlaf kann ich nur sagen, ich schlafe super gern und lange, musste so lange gegen meine innere uhr leben. Schule, Beruf, Kinder...endlich kann ich das jetzt so machen wie ichs am besten kann...nämlich lange wach sein und spät aufstehn...;)
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Ich geh nie vor Mitternacht ins Bett und stehe wenn ich arbeiten muss um 6.30 Uhr auf und wenn ich "frei" habe gegen 7 Uhr. Ich würde gerne auch länger schlafen, aber ich kann gar nicht. Sobald es draussen hell wird, bin ich hellwach, obwohl ich eigentlich noch müde wäre :D.
Aber ich finde das gut so, muss ja schliesslich die Tiere füttern und mit dem Hund raus.
Ich kann mir auch nicht vorstellen den ganzen Vormittag im Bett zu verbringen. Ich will was tun, sonst käme mir der Tag total verschwendet vor.

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch! Ich arbeite bis voraussichtlich 23 Uhr. Dann geh ich mit dem Hund raus, zum Stall und dann ins Bettchen :lalala:
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Danke! Euch auch allen ein frohes neues Jahr. Habt ihr euch für 2017 was vorgenommen? :D Ich hatte vor, 2017 meinen Führerschein zu bekommen und einen guten Abschluss zu bekommen.

Ich fühle mich aber irgendwie jetzt schon schlecht, weil ich Angst habe durchzufallen. Ich kann mich einfach nicht überwinden zu lernen für die Theorieprüfung :naja:
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Auch von mir ein "Prosit Neujahr" - ich hoffe alle sind gut "rübergerutscht".
2017 kann ja nur besser werden als 2016 - zumindest für mich.

Zum Schlafthema - ich hole meinen Schlaf meist am Wochenende nach. Unter der Woche komme ich nur auf so 6 - 6,5 Stunden die Nacht - am Wochenende dann auf mehr. Gehe ja gerne eher später schlafen - so gegen 23 Uhr/ Mitternacht. Da ich aber einen "normalen" Bürojob habe, kann ich nicht so lange schlafen, wei ich gerne würde :lol: Habe es auch schon mit früher schlafen gehen probiert - aber mein natürlicher Rhytmus ist scheinbar ein anderer.
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Ich hab sowieso einen komischen Schlafrhythmus, da ich ja oft Nachtschicht habe.

Das heisst wenn ich von der Nachtschicht heim komme ist 8 Uhr morgens, dann gehe ich so zwischen 8.30 und 9.00 ins Bett, schlafe dann meist bis 16 oder 17 Uhr.

Wenn ich dann wieder ein paar Tage frei habe, fällt mir die erste Nacht sehr schwer, da komme ich nicht vor 4 oder 5 Uhr ins Bett, da ich vorher nicht schlafen kann. Aber ab dieser Zeit gehts meist4ens, und dann schlaf ich so bis 12 Uhr oder 13 Uhr. Dann die zweite Nacht wo ich kein Dienst habe, gehts auch, da geh ich dann so zwischen 1 und 3 Uhr zu Bett und steh zwischen 10.30 bis 12.00 Uhr auf, je nach dem.
Ab der dritten Dienstfreien Nacht, ist es auch nicht mehr schwierig mal früher so um 8 oder 9 aufzustehen weil ich z.b. ein Termin wahrnehmen muss, oder was abgemacht habe das noch ne längere Zugfahrt beinhaltet.

Und heute z.b. da hab ich wieder Nachtschicht und hatte die letzten 2 Tage frei und davor Spätdienst, hab heute bis 12.30 geschlafen und ging gestern um 3 Uhr ins Bett, bzw heute früh. :D Vielleicht schaffe ich es mich nochmals etwas hinzulegen so um 17 Uhr bis etwa 19 Uhr, aber meist gelingt mir das nicht, und das spüre ich dann meist in der ersten Nacht etwas, da kriege ich dann so zwischen 3 und 4 Uhr den Wunsch zu schlafen. :D Aber dann gehts wieder und bin nicht mehr müde.
 
Hallo liebe Sims-Spieler! :hallo:

Habe keinen Vorstellungsthread gefunden, bin aber neu hier. Deshalb dachte ich, ich stelle mich mal hier vor. Ich bin der Heals und habe lange mit Sims 4 gehadert. Ich liebe den Stil des Spiels, aber irgendwie fehlte mir immer die Ruhe zum Simsdadeln.

Seit einer Woche bin ich aber wieder voll dabei und praktischerweise hat EA direkt die Kleinkinder releast. Die ich IMMER NOCH NICHT getestet habe. Bin momentan ganz begeistert davon, an meiner FS zu arbeiten. Hätte nicht gedacht, dass ich so viel Spaß daran habe, virtuelle Figuren zu shooten :ohoh::D

Liebe Grüße!
 
Dann also herzlich willkommen im Simforum! :)
Vorstellen kann man sich im Smalltalkbereich, aber irgendwie macht das fast niemand. %) Ich habe es zumindest damals auch nicht gemacht. :D Wir tun eben alle so, als ob wir uns schon lääängst kennen würden.

Bin momentan ganz begeistert davon, an meiner FS zu arbeiten. Hätte nicht gedacht, dass ich so viel Spaß daran habe, virtuelle Figuren zu shooten :ohoh::D
Super, ich freue mich auf das Ergebnis. :) Worum geht es denn in deiner FS?
 
Danke dir :D

Okay, dann tu ich auch mal, als wäre ich schon ewig dabei und würde mich mit allem auskennen. :lol: Tatsächlich bin ich noch relativ neu bei Sims 4 dabei. Habe jahrelang Sims 2 gespielt, aber das mag mein neuer PC nicht mehr. Die neuen Sims sind aber auch echt herzallerliebst. (Kleinkinder :love:)

Um ein kleines High School-Drama/Romanze. (Allerdings ist der Protagonist homosexuell) Fing irgendwann ganz harmlos an und hat sich dann verselbstständig. Kam dann auf die Idee, die Charaktere mal in Sims nachzubauen. :read:
 
Hoffe euch allen geht es gut.

Ich bin fix und fertig. Dieser Montag war schrecklich. Ich musste die Arbeit von Freitag und heute alles alleine machen weil mein Arbeitskollege eine super Ausrede hat keinen Finger mehr zu rühren bei seiner eigentlichen Tätigkeit. :argh:

Ich habe ja sonst nichts zu tun.. :rolleyes:


Sooo und jetzt irgendwie abschalten... :schäm:
 
Hoffe euch allen geht es gut.

Ich bin fix und fertig. Dieser Montag war schrecklich. Ich musste die Arbeit von Freitag und heute alles alleine machen weil mein Arbeitskollege eine super Ausrede hat keinen Finger mehr zu rühren bei seiner eigentlichen Tätigkeit. :argh:

Ich habe ja sonst nichts zu tun.. :rolleyes:


Sooo und jetzt irgendwie abschalten... :schäm:

Mein Arbeitstag war auch anstrengend.
Um 5:30 Uhr gings los. Im Hotel hüpften schon Chinesen frisch fröhlich herum. Und Chinesen sind IMMER anstrengend! :naja:
Mit super viel Arbeit gings dann den ganzen Tag über weiter. Non stop klingelte das Telefon und irgendwelche Leute wollten was.:scream:

Aber jetzt bin ich endlich Zuhause und hab meine Ruhe!
 
Tatsächlich bin ich noch relativ neu bei Sims 4 dabei. Habe jahrelang Sims 2 gespielt, aber das mag mein neuer PC nicht mehr. Die neuen Sims sind aber auch echt herzallerliebst. (Kleinkinder :love:)
Ich habe Sims 4 tatsächlich auch noch nicht soo lange, ich glaube, seit Spätsommer letztes Jahr oder so was. Vorher habe ich auch immer Sims 2 gespielt, hatte dann aber doch Lust, die neue Generation auszuprobieren.
Und jaa, die Kleinkinder sind supersüß! :love:

Um ein kleines High School-Drama/Romanze. (Allerdings ist der Protagonist homosexuell) Fing irgendwann ganz harmlos an und hat sich dann verselbstständig. Kam dann auf die Idee, die Charaktere mal in Sims nachzubauen. :read:
Romanzen aller Art finde ich immer gut. :)
Wobei ich sagen muss, dass ich im Moment nicht mehr so viel in den Storybereich schaue. :argh: Früher war ich dort sehr aktiv und habe von jeder neuen FS zumindest die ersten Kapitel gelesen und kommentiert, wenn es mir gefiel. Das muss ich unbedingt wieder häufiger machen.


Mein Montag war bisher eher entspannt, weil ich morgen eine Prüfung habe und meinen Lernplan so angelegt habe, dass ich am Tag vor einer Prüfung nichts mehr machen muss, also auch nicht für die anderen Prüfungen. =) Nur werde ich schon so langsam nervös … :ohoh: Obwohl es ja noch lange hin ist.
 
Arbeit ist bei mir momentan auch stressig. Meine Kollegin die mit mir für das Backoffice zuständig ist im Urlaub. Ich darf jetzt alles alleine machen. Muss auch wieder Überstunden machen, weil sonst keiner da ist. :naja:

Wie funktioniert denn sowas? :ohoh: Nur zwei? Da machst du ja jetzt Früh- und Spätschicht!? :eek:
 
unter Backoffice stelle ich mir keinen Schichtbetrieb vor.
Wir haben bei uns im Büro gleitende Arbeitszeiten, dabei gewisse Blockzeiten, an denen man im Büro sein muss und immer jemand wegen Anrufen anwesend sein sollte.

So ähnlich stelle ich mir das gerade bei Tattinchen vor.

Ich mache keine Überstunden, sofern dies nicht ausdrücklich vorausgesetzt wird. Trotzdem habe ich inzwischen 7 Stunden, die ich irgendwie wieder abbauen können sollte.
 
Da bin ich wohl ein bisschen Hotel geschädigt. =)
Es gibt bei uns auch Front- und Back Office und da gibts bei beidem Schichtbetrieb.
 
Blue Neptun, du arbeitest auch im Hotel? An der Reception? Ich auch :D. Oh ja Chinesen sind anstrengend, aber die sind mir oft lieber als gewisse andere Nationalitäten ;).
 
Blue Neptun, du arbeitest auch im Hotel? An der Reception? Ich auch :D. Oh ja Chinesen sind anstrengend, aber die sind mir oft lieber als gewisse andere Nationalitäten ;).

Juhu eine Leidensgenossin =)
Chinesen sind schon echt schlimm. Aber es gibt tatsächlich andere Nationalitäten, die noch schlimmer sind.
Am liebsten empfange ich Menschen aus Australien. Noch nie hatte ich jemanden aus Down Under, der nicht nett war.
 
Ich plauder selten mal mit, aber da mein Freund es quasi schon allen erzählt hat, muss ich nun in allen Foren spamen.
Mein Freund hat mir gestern unterm Eiffelturm einen Antrag gemacht <3
Jetzt darf ich endlich definitiv planen :D <3
 
Mein Freund hat mir gestern unterm Eiffelturm einen Antrag gemacht <3

35b372853c1f.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Mein Freund hat mir gestern unterm Eiffelturm einen Antrag gemacht <3
Jetzt darf ich endlich definitiv planen :D <3



Na dann ganz herzlichen Glückwunsch ♥


Das planen macht so unglaublich viel Spaß. Nur leider geht der eigentliche Tag dann viel zu schnell um.


Bei mir ist es im Mai auch schon 2 Jahre her.....
Ich würde gerne nochmal feiern :D
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Jaaa, zwar kein Kniefall, denn das passt einfach nicht zu ihm, aber ja, so richtig richtig toll <3 Und verpeilt. Wie wir beide und unsere Beziehung halt. Toll und verpeilt :D gestern war unser 4. Jahrestag und er hat mich zu einem Tagestrip nach Paris geschleppt :D wir sind 19 km gelaufen und ich bin heute echt super fertig, aber mega glücklich :D
 
Ich plauder selten mal mit, aber da mein Freund es quasi schon allen erzählt hat, muss ich nun in allen Foren spamen.
Mein Freund hat mir gestern unterm Eiffelturm einen Antrag gemacht <3
Jetzt darf ich endlich definitiv planen :D <3

Ohhh - herzlichen Glückwunsch. Die Planung ist wirklich eine tolle Zeit. Da wünsche ich dir schon jetzt viel Spaß und euch beiden natürlich alles Gute!
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Oh herzliche Gratulation Psychodoll. Wir romantisch! Ich stehe total auf Romantik und Kitsch :love:. Hab gleich Hühnerhaut bekommen... :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten