Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

junge, junge und das alles in 4 wochen, deine Anne geht ja ran...:up:total schöne bilder sind das, vor allen dingen diese vom KK bis zum erwachsenen...echt super..:nick: wie machst du das denn... Anne altert nicht und bei den anderen ist kurze alterung an?
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
junge, junge und das alles in 4 wochen, deine Anne geht ja ran...:up:total schöne bilder sind das, vor allen dingen diese vom KK bis zum erwachsenen...echt super..:nick: wie machst du das denn... Anne altert nicht und bei den anderen ist kurze alterung an?

Danke Birksche!
Anne muss rangehen, damit es schnell schon ein paar Kinder gibt. :D
Anne altert ganz normal mit, das Ziel der Challenge ist es 100 Babys in so wenig Generationen wie möglich zu bekommen. Eine von Annes Töchtern wird das dann fortführen, wenn sie zu alt ist zum Kinder kriegen :nick:
 
Danke Birksche!
Anne muss rangehen, damit es schnell schon ein paar Kinder gibt. :D
Anne altert ganz normal mit, das Ziel der Challenge ist es 100 Babys in so wenig Generationen wie möglich zu bekommen. Eine von Annes Töchtern wird das dann fortführen, wenn sie zu alt ist zum Kinder kriegen :nick:
aha! hab mir noch nie diese challenge genau angesehen, aber viel von gehört...ui da würde ich aber nicht gut aussehen, ich lasse meinen pärchen am anfang eigentlich viel zeit bevor sie das 1. kind kriegen...:D
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo

Ich kann Birksche nur recht geben, eine reife Leistung von deiner Anne in 4 Wochen.
Ich habe schon mal in deine Challenge reingeschaut, aber da warst du noch am Anfang und die ältesten gerade Kinder, glaube ich.
Aber als ich deinen Charles das erste Mal auf einem Bild als Kleinkind sah, dachte ich nur, das ist der kleine Don Lothario, also der sieht schon sehr nach seinem Vater Don aus, finde ich.
Ich hoffe man sieht und hört noch weiter von deiner Challenge, wie die Tochter die Tradition weiterführt. Welche Tochter nimmst du denn dafür? Die ältere oder die von den Drillingen?

Nachtrag:
So mein Vampir wollte es nochmals wissen, bevor seine geliebte Ehefrau zur Seniorin wird. Also ab ins Gebüsch, Baby machen. Es hat geklappt sie ist nun 6 Tage vor der Alterung zur Seniorin mit einem kleinen Mädchen schwanger (ich habe beim MC eingestellt, daß die Schwangerschaft nur 1 Tag dauert). Mein Artemis (Teenager, 8 Tage bis zum jungen Erwachsenen) bekommt also bald eine kleine Schwester, dann ist er nicht mehr das jüngste Kind meines Vampirs. Der 3. Ur-Enkel meines Vampirs ist somit 1 Tag älter, als seine Jüngste.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo

Nachwuchs im Hause von Blutstein. Mein Vampir ist gerade zum 5. mal Vater geworden, und das zweite Kind seiner jetzigen Frau. Seine Frau Luna bekam das Töchterchen Luna-Moon von Blutstein. Wenn die Kleine mal zum Kleinkind geworden ist, werde ich ein Bild von der Süßen hochladen. Aber erstmal ist sie ein Baby (ich lasse meine Sims-Babys nie früher altern).
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
ui da würde ich aber nicht gut aussehen, ich lasse meinen pärchen am anfang eigentlich viel zeit bevor sie das 1. kind kriegen...:D
Ehrlich?
Das könnte ich nicht. Ich bin immer viel zu neugierig auf den Nachwuchs :lol:

Ich kann Birksche nur recht geben, eine reife Leistung von deiner Anne in 4 Wochen.
Ich habe schon mal in deine Challenge reingeschaut, aber da warst du noch am Anfang und die ältesten gerade Kinder, glaube ich.
Danke schön!
Freut mich, dass du schon einmal bei meiner Challenge vorbeigeschaut hast :schäm:

Aber als ich deinen Charles das erste Mal auf einem Bild als Kleinkind sah, dachte ich nur, das ist der kleine Don Lothario, also der sieht schon sehr nach seinem Vater Don aus, finde ich.
Ja, definitiv! Das sehe ich genauso! Deswegen mag ich Charles auch so gerne :love:

Ich hoffe man sieht und hört noch weiter von deiner Challenge, wie die Tochter die Tradition weiterführt.
Auf jeden Fall, ich wollte euch immer, wenn es was Neues gibt, daran teilhaben lassen, wenn ihr mögt :nick:

Welche Tochter nimmst du denn dafür? Die ältere oder die von den Drillingen?
Ich pack die Antwort mal in einen Spoiler, dann können die, die es noch nicht wissen möchten, einfach darüber weg lesen
Mit Gladys. Bei ihr wird das Ganze dann aber ein wenig anders laufen, als bei Anne.

EDIT:
Ich freu mich schon auf Bilder von der Kleinen Luna-Moon, Stubenhocker! :)
 
Hallo

So hier ist nun der jüngste Spross meines Vampirs, die kleine, süße Luna-Moon von Blutstein, gerade zum Kleinkind geworden.


Mein Vampir ist nun 5-facher Vater, 7-facher Großvater und 3-facher Urgroßvater.

Noch ein paar Bilder der Kleinen im Gameplay

Hier beim Spielen mit Papa Vampir


Papa bringt der kleinen Luna-Moon Sprechen bei
 
Zuletzt bearbeitet:
das kleidchen kenn ich doch...;)...die ist ja auch wieder süss. hoffentlich beisst papa die kleine nicht mal aus versehen beim spielen...:lol: und die ist jetzt krank? zeig mal fotos...:hallo:
 
Hallo

Hier habe ich ein Bild mit meiner armen, kranken Maus.
Siehst du die roten Streifen im Gesichtchen? Habe sie jetzt extra aufwecken müssen, um ein Bild mit Krankheit zu machen, war gerade mitten im Mittagsschläfchen.

Ja das Kleidchen ist wirklich süß. Hat mir bei deinen Bildern so gefallen und habe es gleich runtergeladen.
Der Papa ist ein ganz lieber Vampir, er beisst sie nicht. Er trinkt jetzt auch nur noch von den selbstangebauten Plasmafrüchte und hat schon sooo lange keine armen, unschuldigen Sims ausgesaugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt echt tolle Sims! Super! :nick:
Ich liebe es, eure Bilder anzuschauen und die Geschichten dazu zu lesen. :love:

Ich werde euch dann heute auch die nächsten 5 Sim-Jahre meiner Stadt präsentieren. Aber vorher habe ich noch die zwei fehlenden Bilder in den anderen Posts ergänzt.

Geoffrey Valeral als Erwachsener und Katrina Caliente als Senior.


 
oooo die arme süsse...hast im KK-thread gelesen Stubenhockerin? O-saft könntest du ihr auch gegen die krankheit geben...

Katrina hat sich aber relativ gut gehalten...:lol:

sagt mal jetzt unter uns...könnt ihr immer noch keinen unterschied zw. jungen und erwachsenen sehen?:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Dann poste ich auch mal ein paar Bilder von meiner neuen Familie.
Und zwar habe ich mit der 100 Baby Challenge angefangen. Erst dachte ich, ich poste davon Bilder in der Fotostory-Ecke, aber da ich keine so gute Geschichtenerzählerin bin, wäre es wohl ziemlich langweilig für euch. Deshalb einfach ein paar Bilder hier.

Und jetzt nicht "erschrecken". Ich habe die Challenge ein bisschen anders gestaltet, als man es wohl bisher so kennt. Ich habe mir gedacht, ich nutze einfach mal diese super neue "Funktion der Gleichberechtigung" und lasse einen Mann die 100 Babys kriegen. Wieso sollen denn immer nur die Frauen leiden? :lol:
Die Alterung hatte ich erst aus - ich möchte nämlich, dass nur der eine Mann die ganzen Kinder bekommt. Momentan experimentiere ich damit aber ein bisschen rum. Lange Rede, hier sind nun endlich die Bilder:

Das hier ist Robin Nolte - er ist der Auserwählte, der die 100 Babys zur Welt bringen "darf". =)

[Bilder entfernt]

Das erste Kind ist Kai Nolte. Er ist bereits ausgezogen.

[Bilder entfernt]

Das zweite Kind ist Katrin Nolte. Auch sie ist bereits ausgezogen - zusammen mit Kai wohnt sie in einen Haus in der Nachbarschaft. Ihr Vater ist ein Alien - das hat Robin nach den Baby-machen im Busch herausgefunden. Soweit ich weiß ist Katrin aber kein Alien geworden.

[Bilder entfernt]

Kind Nr. 3 ist die gute Ronja. Sie ist momentan noch Teenager und wohnt dementsprechend noch zu Hause.

[Bilder entfernt]

Der nächste war dann der gute Sirius. Er ist noch ein Kind.

[Bilder entfernt]

Die nächsten wurden dann schließlich Zwillinge. Lucas und Emily.

[Bilder entfernt]

Und zu guter letzt der kleine Leo. Er ist nicht unbedingt gewollt - dank einer Alienentführung ist er entstanden. Und da waren die Aliens wirklich hartnäckig! Beinahe jede Nacht wurde er entführt, bis Robin endlich schwanger war. Ob die Aliens gerade auch ein demographisches Problem haben, oder warum waren die wohl so hartnäckig? :lol: Nach der Geburt kamen die jedenfalls bisher nicht wieder.

[Bilder entfernt]

Robin ist gerade wieder schwanger. Bin schon gespannt ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Das finde ich immer das spannendste. =)
Ich lasse die Frisuren, Schminke usw. der Kinder übrigens so, wie das Spiel es generiert. Wenn die Sims so rumlaufen wollen, dann sollen sie ruhig. =) Nur beim kleinen Leo habe ich bisher eine Ausnahme gemacht. Der arme war nur mit einer Alienwindel bekleidet, das konnte ich dann doch nicht mit ansehen. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
achso, alle haben dann 2 väter?..
die sind echt süss die kleinen, Jang ist ja aus der city, ist eine fam. die ich im spiel gelassen habe...die tochter von denen ist echt ganz hübsch geworden..ist der bei dir dann sozusagen fremd gegangen?:hallo:
 
Hallo

Tolle Bilder habt ihr hier alle.

Jetzt nochmals ausführlicher von mir die Bilder meiner Familie der Reihenfolge nach. Habe es ja bisher nur kreuz und quer mal die/der eine von meiner Familie vorgestellt und nicht in der richtigen Reihenfolge und auch nicht all sein Nachwuchs wirklich richtig vorgestellt, hatte ja seither Probleme, Bilder hoch zu laden. Aber da es nun klappt bin ich so richtig auf den Geschmack gekommen und möchten euch mal ganz ausführlich meine Vampir-Familie vorstellen.

Alles hat mit meinem Vampir Balthazar von Blutstein angefangen. Zuerst war er ein böser Vampir, und hat sich einen, armen unschuldigen Sim nach den anderen geschnappt und ausgesaugt. Er wollte aber ghar nicht böse sein, aber was sollte er machen, sein Durst war immer so schnell wieder weit unten, ist auch gar nie richtig "satt" geworden. Dann bekam er immer mehr neue Kräfte, wurde stärker und stärker und sein Verlangen nach Blut geringer. Auch sind nun seine selbstangebauten Plasmabäume voll ausgereift und es gibt fast jeden Tag reichlich Ernte der Früchte.
Nun genügt meinem Vampir wenn er jeden Tag 2 der leckeren Früchte zu sich nimmt und er ist pappsatt. Nun muß er schon sehr lange keine Sims mehr aussaugen.
Er hatte während dieser schwierigen Anfangszeit, Summer Holiday kennengelernt. Erst wollte er sie aussaugen, aber plötzlich konnte er es dann doch nicht. Ein Blick in ihre wunderschönen blauen Augen und es war um ihn geschehen. Mein Vampir war zum ersten Mal verliebt, und das hat ihn nachdenklich gemacht, daß man doch auch anders seinen Durst stillen könnte. Die beiden kamen zusammen, auch wenn Summer Holiday nicht die "Eine" für meinen Vampir ist/war, wußte er doch mit ihr könnte er glücklich werden und eine Familie gründen. Aber heiraten wollte er sie doch nie auch Summer wollte lieber ledig bleiben. Auch wollte Summer lieber weiter für sich wohnen. Also sorgte mein Vampir dafür, daß Summer ein Haus in seiner Nähe, in Forgotten Hollow bekam.

Das ist also nochmals mein Vampir Balthazar von Blutstein, der Gründer meiner Familie.


1. Kind von Balthazar von Blutstein und Summer Holiday: Sohn Valentin von Blutstein: Halbvampir, längere Lebensspanne


2. Kind von Balthazar von Blutstein und Summer Holiday: Tochter Selene Glück (geb. von Blutstein): Halbvampirin, längere Lebensspanne


3. Kind von Balthazar von Blutstein und Summer Holiday: Sohn Alexander von Blutstein: normaler Sim, normale Lebensspanne


Summer Holiday wurde alt und starb eines Tages an Altersschwäche. Viel Zeit verging bis mein Vampir seine wahre Seelengefährtin in Luna Mondgesicht fand. Er wußte gleich, sie ist die "Eine". Er fragte sie ob sie seine Frau werden möchte, was sie natürlich freudig bejate. Nun geht auch seine Luna auf Seniorin zu, aber er möchte sie nicht verwandeln, sie soll ein normales simlisches Leben führen und kein "Monster" werden wie er, so seine Meinung. Also wurde sie nicht verwandelt.

Ein paar Jahre nach der Hochzeit meldete das erste Kind der beiden an, eigentlich war es so bald noch nicht geplat, ist halt passiert (bei Risiko.Techtelmechtel im MC, 5% eingestellt).

1. Kind von Balthazar von Blutstein und Luna von Blutstein (geb. Mondgesicht), und das 4. Kind von Balthazar: Sohn Artemis von Blutstein: normaler Sim, normale Lebensspanne


2. Kind von Balthazar von Blutstein und Luna von Blutstein (geb. Mondgesicht), und das 5. Kind von Balthazar: Tochter Luna-Moon von Blutstein: normaler Sim, normale Lebensspanne


Nun die 3. Generation die Enkel meines Vampirs:
1. Enkel Georg von Blutstein, 1. Kind von Valentin von Blutstein: Halbvampir, längere Lebensspanne


2. Enkel Markus von Blutstein, 2. Kind von Valentin von Blutstein: normaler Sim, normale Lebensspanne


3. Enkel Enya von Blutstein, 3. Kind von Valentin von Blutstein: Halbvampir, längere Lebensspanne


4. Enkel Johann Glück, 1. Kind von Selene Glück (geb. von Blutstein): normaler Sim, normale Lebensspanne


5. Enkel Willow von Blutstein, 1. Kind von Alexander von Blutstein: normaler Sim, normale Lebensspanne


6. Enkel Benjamin von Blutstein, 2. Kind von Alexander von Blutstein: normaler Sim, normale Lebensspanne


7. Enkel Jolina von Blutstein, 3. Kind von Alexander von Blutstein: normaler Sim, normale Lebensspanne


Nun die 4. und bisher letzte Generation, die Ur-Enkel meines Vampirs:
1. Ur-Enkel Christian von Blutstein, 1. Kind von Markus von Blutstein: normaler Sim, normale Lebensspanne


2. Ur-Enkel Summer von Blutstein, 2. Kind von Markus von Blutstein: normaler Sim, normale Lebensspanne


3. Charles Glück, 1. Kind von Johann Glück: normaler Sim, normale Lebensspanne


So das sind bisher alle Familienmitglieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
2021
____________________________________

Goth / Caliente

Ein turbulentes Jahr für die Familie Goth. Mortimer verliebt sich in die junge Dina Caliente, ohne zu wissen, dass sie ein Kind mit seinem ehemaligen Schwager hat. Nach dem traurigen Beziehungsende mit Bella ist er nun guter Hoffnung, sein Liebesglück bis zum Lebensende gefunden zu haben und heiratet Dina schließlich kurz darauf.

Cassandra und Alexander sind von ihrer neuen "Stiefmutter" wenig begeistert, vor allem, da sie kaum älter ist, als sie selbst.

Cassandra unterdessen findet sich zwischen zwei Stühlen wieder: Don Lothario oder Cruz Chavez. Beide Männer versprühen eine Menge Charme, doch sie weiß nicht, wem von beiden Männern sie wirklich trauen kann.


Bachelor

Michael ist immer noch traurig darüber, dass Dina ihn und seine Tochter wortlos verlassen hat. Doch als er erfährt, dass diese Mortimer geheiratet hat, wird ihm klar, dass Dina ihn nie geliebt hat.


Caliente

Katrina versucht verzweifelt, einen neuen Mann in ihrem Leben zu finden. Doch ihre Schwäche für junge Männer wird ihr zum Verhängnis - sämtliche Flirts werden abgeblockt.


Lothario

Don hat inzwischen sämtliche Nachbarinnen in seinem Bett gehabt - trotz der Beziehung zu Cassandra Goth. Die junge Frau ist zweifelslos hübsch, doch ihr fehlt es an dem Feuer ihrer Mutter. Da er Bella nie ganz vergessen konnte, macht er sich auf den Weg zu ihr. Er beginnt erneut eine Affäre mit Bella und lernt endlich seinen kleinen Sohn kennen. Auch wenn er keine wirklichen Vatergefühle aufbringen kann, beschäftigt er sich, wenn auch selten, mit dem Kind.


Valeral / Harper

Knox Harper hat ein Auge auf die Tochter des Freundes seiner Mutter geworfen. Auch wenn Brielle 4 Jahre älter ist, so kann er nicht aufhören, sie in unbeobachteten Momenten anzuflirten. Und ihr schließlich heimlich einen Kuss zu rauben.


Brown / Koothrappali

Shelley hat Geburtstag.




Diggs

Keiner hätte damit gerechnet, dass der zweite Start der Beziehung von Sam und Naomi so gut laufen würde.
Und keiner hätte je geglaubt, dass Naomi noch einmal schwanger wird.
Doch die Freude bei allen Beteiligten ist groß. Vor allem Maia freut sich sehr, doch noch eine große Schwester sein zu können.

Collin Diggs wird geboren.


Odair / Melloy

Naima hat Geburtstag.



Bearden / O'Dell

Cole erkennt sich selbst nicht wieder, als ihn die ersten Wünsche einer Hochzeit überkommen. Doch Amara ist die Richtige für ihn und so fällt er vor ihr bei einem abendlichen Spaziergang auf die Knie. Natürlich sagt sie Ja und kurz darauf heiraten die beiden im Kreis ihrer Verwandten.

Das hat allerdings auch das Zusammentreffen zwischen dem Expaar Trinity und Liam zur Folge. Die beiden feiern etwas zu wild und verschwinden gemeinsam im Schlafzimmer. Zu ihrem Glück bleibt dieser Vorfall unbemerkt und sie wollen es bei einer einmaligen Sache belassen.


Wolowitz

Bernadette hat Geburtstag.




2022
____________________________________

Goth / Caliente

Cassandra hat von den Affären ihres Freundes Don erfahren und beendet die Beziehung zu ihm. Natürlich könnte sie nun eine Beziehung mit Cruz beginnen, doch sie braucht erst einmal Abstand von den Männern und konzentriert sich auf ihre Karriere in der Politik-Laufbahn.


Bachelor

Michael hat es erwischt. Er hatte nicht damit gerechnet, doch er hat sich neu verliebt. In Kylie Marshall. Die junge Frau kümmert sich allein um ihren kleinen Sohn und ihre jüngere Schwester und beeindruckt ihn mit seiner Stärke.

Madeline hat Geburtstag.




Marshall

Kylie hatte sich eigentlich vorgenommen, sich von deutlich älteren Männern fernzuhalten. Doch als sie Michael Bachelor begegnet und die Liebe zu seiner Tochter sieht, ist es um sie geschehen. Sie hatte sich immer solch einen liebenden Vater für ihren Sohn gewünscht, jedoch keinen solchen Mann an ihrer Seite gehabt. Vielleicht ändert sich das jetzt?


Brown / Koothrappali

Marianna hat Geburtstag.




Diggs

Maia hat Geburtstag und wird zur jungen Erwachsenen.


Wolowitz

Judith Rebecca hat Geburtstag.




Chavez

Cruz hat ein gebrochenes Herz. Cassandra Goth hat ihn abgewiesen, mit der Begründung, Zeit für sich zu benötigen. Der junge Polizist versucht sich mit anderen Frauen abzulenken - was jedoch kläglich scheitert und stürzt sich dann in seine Karriere.


2023
____________________________________

Goth

Bella kann einfach nicht von Don lassen. Auch wenn ihr bewusst ist, dass er mit ihrer Tochter liiert war und eine Mitschuld am Scheitern ihrer Ehe hat und sich nur mittelmäßig für seinen Sohn interessiert, so kommt sie von dem Cassanova einfach nicht los.

Zackary hat Geburtstag.




Bachelor / Marshall

Kurz nachdem Kylie mit ihrem Sohn und ihrer Schwester bei Michael eingezogen ist, bemerkt sie, dass sie schwanger ist. An ihre erste Schwangerschaft erinnert, hat sie Angst, dass Michael sich nun von ihr trennen wird.

Doch ihre Angst ist unbegründet, denn als sie Michael erzählt, dass er erneut Vater wird, ist er überglücklich. Er weiß, dass mit Kylie alles anders wird und macht ihr einen Antrag.

Doch als Kylie am Tag der Hochzeit nicht zu vereinbarten Zeit erscheint, macht er sich doch Sorgen und sucht sie auf. Kylie steht vor dem Spiegel und ist traurig. Die Geburt steht kurz bevor und entsprechend dick fühlt sie sich und sie würde die Hochzeit gern verschieben. Doch als Michael ihr betont, dass sie nicht dick, sondern wie eine Göttin aussieht, die das gemeinsame Kind unter dem Herzen trägt, muss sie ihn einfach heiraten.

Wenige Stunden nach der Feier setzen dann schon die Wehen ein.

Ayden Michael Bachelor wird geboren.

Kendall hat Geburtstag und wird zur jungen Erwachsenen.


Valeral / Harper

Die Beziehung zu Geoffrey ist nicht unbedingt das, was Carol sich erhofft hatte. Er macht deutliche Unterschiede zwischen seinen Kindern und ihrem Sohn. Zudem hat er deutlich gemacht, dass es keine Hochzeit geben wird. Doch als sie schwanger wird, hofft sie, dass das gemeinsame Kind die beiden Familien endlich vereinen wird.

Keaton Harper wird geboren.

Carol Harper hat Geburtstag.




Diggs

Collin Diggs hat Geburtstag.




Odair / Melloy

Auf jeder Familienfeier passiert das gleiche, wie auf der Hochzeit von Amara und Cole. Zwischen Trinity und Liam besteht eine so große Anziehungskraft, dass sie diese Techtelmechtel einfach nicht lassen können.

Trevon Melloy hat Geburtstag.


Bearden / O'Dell

Cole ist außer sich vor Freude, als Amara ihm von ihrer Schwangerschaft berichtet. Der Kontakt zu seinem Sohn Knox ist ja eher sperrlich und das Verhältnis distanziert, doch nun möchte er alles anders, besser machen.

Charlee Bearden wird geboren.


2024
____________________________________

Goth

Alexander Goth hat Geburtstag und wird zum jungen Erwachsenen.


Bachelor / Marshall

Marlon Marshall hat Geburtstag.




Valeral / Harper

Große Aufruhr im Hause Valeral / Harper. Die "Stiefgeschwister" Brielle und Knox eröffnen, dass sie ein Paar sind und ausziehen werden.
Weder Geoffrey, noch Carol sind mit dieser Beziehung einverstanden, doch davon lässt sich das junge Paar nicht beirren. Im gleichen Atemzug eröffnen sie, dass Brielle schwanger ist.

Für Carols Herz hat dies schlimme Folgen. Geoffrey sieht die Schuld in dieser Beziehung an ihrem Sohn Knox. Er macht deutlich, dass Knox seine wunderbare Brielle verführt hat, sie vom richtigen Weg abgebracht hat. Und da Keaton ebenfalls ihr Sohn ist, sieht er schon jetzt all die Fehler, die er haben wird oder haben könnte.

Knox hat Geburtstag und wird zum jungen Erwachsenen.

Gracelyn Harper wird geboren.


Hofstadter

Kimberly Loana hat Geburtstag.




2025
____________________________________

Goth

Cassandra fühlt sich wieder frei und bereit für einen Mann. Und da sie all die Jahre herzklopfen bekam, wenn sie Cruz Chavez begegnete, ruft sie ihn schließlich an und bittet um eine Verabredung, die er sofort annimmt.

Kurz darauf werden die beiden ein Paar.

Dina ist schwanger und freut sich dieses mal tatsächlich über das Kind.

Mortimer hätte nie damit gerechnet, in seinem Alter noch einmal Vater zu werden, doch trotz anfänglicher Skepsis freut er sich schließlich auch.

Everett Goth wird geboren.


Bachelor / Marshall

Ayden Michael hat Geburtstag.




Caliente

Nina kann es kaum glauben, als sie von Arbeit nach Hause kommt und sie vom Sensenmann begrüßt wird.

Katrina Caliente ist im Alter von 68 Jahren verstorben.

Katrina hat sich in all den Jahren nie mit ihrer Tochter Dina ausgesöhnt und auch nie ihre beiden Enkel kennengelernt.


Lothario

Don hat Geburtstag.




Valeral / Harper

Donell ist frisch verliebt und kann es kaum glauben, dass seine Angebetete sich auch für ihn interessiert. Er hat sich nie große Hoffnungen beim anderen Geschlecht gemacht und umso glücklicher ist er nun, dass Maia Diggs ihn ebenfalls gern hat.

Maxwell hat Geburtstag und wird zum jungen Erwachsenen.

Keaton hat Geburtstag.




Koothrappali / Brown

Leider ist Dustin trotz der noch positiven Wendung seines Lebens auf die schiefe Bahn geraten. Da seine Mutter und sein Stiefvater sich weigerten, ihm auch nach seinem Auszug sein Leben zu finanzieren, hat er eine kriminelle Laufbahn eingeschlagen.

Bobby hat Geburtstag und wird zum jungen Erwachsenen.

Shelley hat Geburtstag.




Odair / Melloy

Trinity hat es geschafft, ihre Ab-und-Zu-Affäre mit Liam endgültig zu beenden, ohne dass ihre Beziehung zu Finick Schaden genommen hat.

Naima hat Geburtstag.




Bearden / O'Dell

Während die Beziehung von Amara und Cole nach wie vor wunderbar läuft, sieht es bei Liam und Alicia weniger gut aus. Die beiden streiten oft und Liam hat oft mit seiner schlechten Laune zu kämpfen. Nachdem Trinity den Kontakt zu ihm abgebrochen hat, verschlimmert sich das sogar noch. Alicia versucht ihre Beziehung zu retten. In einem dringend notwendigen Gespräch, beichtet Liam dann seinen Betrug. So sehr es Alicia schmerzt, sie möchte die Beziehung dennoch nicht aufgeben und daran arbeiten.

Charlee hat Geburtstag.




Chavez

Selena hat Geburtstag und wird zur jungen Erwachsenen.

Cruz kann sein Glück kaum fassen, als Cassandra Goth sich bei ihm meldet und mit ihm ausgehen möchte. Auch nach all den Jahren konnte er die für ihn schönste Frau nie vergessen. Kurz darauf werden die beiden ein Paar.
Selena hat ihren ersten festen Freund. Dabei handelt es sich um den frisch zugezogenen Harry Reynolds.


Reynolds / Cuevaz

Die Freunde Harry Reynolds und Zayn Cuevaz sind frisch in die Stadt gezogen. Während Zayn es etwas ruhiger angehen lassen möchte und sich erst einmal mit der neuen Umgebung vertraut machen will, ist Harry bereits eine Beziehung mit Selena Chavez eingegangen.

Harry Reynolds - 20 Jahre alt
Zayn Cuevaz - 22 Jahre alt

 
Zuletzt bearbeitet:
Katrina hat sich aber relativ gut gehalten...:lol:

sagt mal jetzt unter uns...könnt ihr immer noch keinen unterschied zw. jungen und erwachsenen sehen?:hallo:

Ja, es ärgert mich auch oft, dass manche Alte gar nicht wirklich "alt" aussehen. :argh: Bei Katrina kann man es aber auf die Eitelkeit schieben. :lol:

Also ich sehe schon deutliche Unterschiede zwischen jungen Erwachsenen und Erwachsenen. Das Gesicht wird tatsächlich etwas älter. Bei Teenagern zu jungen Erwachsenen ist die Veränderung dagegen viel kleiner - weshalb ich es bei meinen Sims auch nicht zeige. Da verändert sich lediglich die Kieferlinie, also nicht der Rede wert. %)
 
Ich kann auch Unterschiede zwischen jungen Erwachsenen und Erwachsenen sehen. Meine Simin hatte neulich ganz schöne "Pfusebäckchen" bekommen :lol:.
 
erstmal Stubenhockerin, das ist ja eine richtige geschcihte geworden von deinen zu Blutsteins u. Co...ganz toll, ich hab alles gelesen und das will was heissen, weil ich sonst immer schnell abschweife...:up:
ist die kleine denn wieder gesund geworden und was hast du gemacht?

Youkai, Shelley ist ja süss...:love: die anderen kleinen aber auch...;)
diese Schnuller sind ja putzig, hab ich schon öfter gesehen...:D

wegen des alters, ich bin froh, dass die alten nicht mehr soooo alt aussehen und bei den teens kommts auf den typ an finde ich...also mein Nino, sah eindeutig aus wie ein teen, aber z.b. Ruben - der war zu besuch als er geburtstag hatte - wurde direkt vom süssen kleinen jungen zum richtigen mann...irgendwann suche ich auch noch mal - soweit noch vorhanden- kinderfotos von meinen sims raus, aber ich bin ja noch nicht mal mit der linie fertig...;)

so erstens hab ich Alicia Keys, die Frau von Andrew gefunden
28474796xx.jpg


dann wollte ich ja auch noch die schwiegereltern von David zeigen
Sonam Kapoor
28474797fg.jpg


Terence Trend D'Arby
28474798dl.jpg



und ausserdem hab ich mir überlegt, Eduard, den ersten enkel von Brian (dem Stammvater) wieder ins spiel zu integrieren, ich hatte ja nicht mit ihm weitergespielt sondern mit Mario, seinem Cousin...aber ich find den mittlerweile so süss, deshalb spielt er jetzt einen weitläufigen verwandten aus amiland...so!:lol:
28474799bq.jpg


:hallo:

achso zur erklärung, ich hatte einige der ersten verwandten schlauer weise im tray gespeichert ...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal Stubenhockerin, das ist ja eine richtige geschcihte geworden von deinen zu Blutsteins u. Co...ganz toll, ich hab alles gelesen und das will was heissen, weil ich sonst immer schnell abschweife...:up:
ist die kleine denn wieder gesund geworden und was hast du gemacht?

Hallo

Freut mich sehr, daß dir meine Geschichte gefällt. Habe das bisher noch nie gemacht so eine Geschichte erzählt/geschrieben bin nicht so gut darin. Habe sie eher im Kopf als daß ich sie irgendwo erzählen/schreiben könnte.
In den anderen Haushalten die ich nicht aktiv spiele, mache ich es so wie du und sorge da im CAS für Nachwuchs. Ich habe schon den nächsten Nachwuchs in so einem Haushalt geplant. Der kleine Charles Glück soll eine kleine Schwester bekommen, Suleika werde ich sie wohl nennen. Der kleine Charles hat die dunkle Hautfarbe seiner indischen Mutter bekommen.
In meinem aktiven Haushalt, werde ich wohl mit Artemis dem 4. Kind und jüngsten Sohn meines Vampirs, weiterspielen, also der bleibt mit zukünftiger Familie im Haushalt meines Vampirs. Die süße Luna-Moon seine kleine Schwester lasse ich dann wenn sie Junge Erwachsene ist, ausziehen. Die Mutter der beiden wird in enem Tag zur Seniorin.
Zu deiner Frage, ja gott sei dank meine Kleine ist wieder gesund. Ich mußte gar nichts machen, als meine süße Maus vom Mittagsschläfchen aufwachte war sie wieder gesund. Da wußte ich auch noch nicht, daß man es ev. mal mit O-Saft probieren könnte.

Deine Sims gefallen mir wirklich sehr gut. Du hast ja wirklich eine große weitverzweigte Familie, und das ist wirklich großes Glück, daß du einige der ersten Verwandten im Tray gespeichert hast.
Blickst du eigentlich noch durch, wer wo mit wem verwandt ist? Also ich hätte da schon längst den Überblick verloren. Ich muß ja jetzt schon immer erstmal in meinem externen Stammbaum (Ahnenblatt) nachschauen, wenn ich einen Sim meiner Familie vor mir habe, also ich muß erstmal schauen in welchem Zweig der oder die in meinem Stammbaum ist, aus welcher Linie kommt der noch usw.?
 
Zuletzt bearbeitet:
da gabs doch mal den bug, dass kinder die medizin nicht einnehmen konnten, die sind dann aber auch ohne medizin wieder gesund geworden, manchmal wünschen sich die sims ja auch "gesund werden durch langen schlaf" also mit etwas geduld werden alle auch ohne medizin gesund, ich habe aber für jeden medizin in der tasche dabei...kann meine sims nicht leiden sehen...:lol:

huch, hast du gerade noch was geschrieben?
na jedenfalls ich habe eigentlich alle sims meines clans im kopf...nur das zusammensuchen der passenden fotos usw. ist doch etwas aufwändig... umso besser, dass ich jetzt fast alles zusammen habe...aber was ich ganz schrecklich finde, ich finde die frau von Ruben nicht mehr und ich hab mir schon den kopf zerbrochen, mir fällt einfach nicht mehr ein wer sie war...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Guzzler: Du spielst auch die 100 Baby Challenge? Super! Mir gefällt die andere Art und Weise wie du vorgehst. Finde ich gut, dass bei dir ein Mann die ganzen Babys bekommt :D
Toll, wie fleißig er schon war. Die Kinder sind alle so unterschiedlich, das gefällt mir total gut! :love:

@Stubenhocker: Ich fand die Art und Weise wie du von deiner Familie erzählst sehr gut. Und dein Vampir und seine Nachkommen sind wirklich super. Da sind richtige Typen drunter :love:

@Birksche: Eduard hat wirklich schöne markante Gesichtszüge. Gefällt mir total gut! :love:

@youkai: Ich finde es immer noch unglaublich wie detailliert du von deinen einzelnen Sims erzählt. Wenn man die Familiengeschichten liest, ist man immer bestens informiert und nimmt richtig teil am Leben deiner Sims. Das mag ich sehr.
Die Nachkommen der Familien gefallen mir alle ausnahmslos gut. Nur gute Gene :love:
 
Hallo

Der 4. Ur-Enkel meines Vampirs, und die kleine Schwester von Charles Glück, ist da.
Hier stelle ich euch also die kleine Suleika Glück vor. Tochter von Johann und Indira (geb. Ghandi) Glück. Enkelin von Selene Glück (geb. von Blutstein) und Ur-Enkelin von Balthazar von Blutstein.
 
achso, alle haben dann 2 väter?..
die sind echt süss die kleinen, Jang ist ja aus der city, ist eine fam. die ich im spiel gelassen habe...die tochter von denen ist echt ganz hübsch geworden..ist der bei dir dann sozusagen fremd gegangen?:hallo:

Ja, im Prinzip haben die dann zwei Väter. Außer der Leo, der hat laut Stammbaum wirklich eine Mutter, die wie in den Bild benannt wurde.
Ich war erst am Überlegen, ob ich noch ganz viele Frauen erstelle, die andere Schwängern können, sozusagen komplett alles auf den Kopf stellen. Das war mir dann aber doch etwas zu kompliziert und ich habe mich dagegen entschieden.
Ich hatte einen neuen Spielstand angefangen, also sind alle EA Sims noch im Spiel. (Das nächste "Opfer" wird wahrscheinlich Don Lothario :lol:) Hat der Jang eine Familie? Ja, dann ist er wohl fremd gegangen. Ich glaube dieser Bjorn hat eigentlich auch eine Frau (und Kinder?). Aber bin mir nicht sicher.

@Guzzler: Du spielst auch die 100 Baby Challenge? Super! Mir gefällt die andere Art und Weise wie du vorgehst. Finde ich gut, dass bei dir ein Mann die ganzen Babys bekommt :D
Toll, wie fleißig er schon war. Die Kinder sind alle so unterschiedlich, das gefällt mir total gut! :love:

Danke, ja ein wenig wurde ich auch durch deine Challenge inspiriert. Zum Beispiel das du deine Kinder auch "nebenbei" eine eigene Story gibst finde ich super. Ich werde es wohl in Zukunft auch so versuchen, dass die wenigstens einen Partner finden und einige eigene Kinder bekommen. Deshalb experimentiere ich gerade ein wenig mit der Altersspanne. :)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
ach stimmt, der sim aus windenburg hat auch eine familie, die windenburger hatte ich alle rausgeschmissen, deshalb schon fast vergessen...also du bist ja eine...hoffentlich kommen deinem sim die verprellten ladys nicht mal aufs dach...:lol:
 
@Stubenhocker: Deine kleine Suleika ist ja purer Zucker! Goldig :love:


Danke, ja ein wenig wurde ich auch durch deine Challenge inspiriert. Zum Beispiel das du deine Kinder auch "nebenbei" eine eigene Story gibst finde ich super. Ich werde es wohl in Zukunft auch so versuchen, dass die wenigstens einen Partner finden und einige eigene Kinder bekommen. Deshalb experimentiere ich gerade ein wenig mit der Altersspanne. :)
Danke schön.
Ja, mir ist es wichtig, den Kindern eine Persönlichkeit zu geben, denn schließlich sind sie das ja auch.
Das finde ich super, dann bin ich mal gespannt was bei dir noch so alles passiert.
Don Lothario soll also das nächste "Opfer" sein? Hervorragend, er hat so tolle Gene *seufz*
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

So in meinem Vampirhaushalt hat sich viel getan. Luna von Blutstein (geb. Mondgesicht), Ehefrau von meinem Vampir Balthazar von Blutstein und Mutter von Artemis und Luna-Moon von Blutstein ist zur Seniorin geworden. Artemis wurde zum Jungen Erwachsenen und hat die Maler-Karriere eingeschlagen, und seufz, meine kleine Luna-Moon wurde zum Kind.

Also erstmal Bilder von meiner Kleinen als Kind.

Hier in der Alltagskleidung


Hier in der Abendkleidung


Hier in der Sportkleidung


Hier in der Nachtwäsche


Hier in der Ausgehkleidung


Hier in der Badekleidung


Jetzt zeige ich euch noch ein Bild von Luna ihrer Mutter als Seniorin


Zu guter letzt ein Bild von Artemis ihren Bruder, als Junger Erwachsener


Ach ja die beiden ältesten Ur-Enkel, Christian und Summer von Blutstein, sind mittlerweile Teenager geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Luna sieht total hübsch aus als Kind! :love:
Ich mag sie sehr.

Hallo

Du meinst sicher die Luna-Moon, denn Luna heißt ihre Mutter. Aber die hast du ja bestimmt nicht gemeint, die ist ja auf dem Bild eine Seniorin.
Freut mich sehr, daß dir die Luna-Moon auch als Kind gefällt. Ich finde die hat von beiden Eltern was. Die Haarfarbe und Augenfarbe hat sie von ihrer Mutter Luna, auch die dicken Bäckchen und eigentlich das ganze süße runde Gesicht sind von ihrer Mutter. Aber die Augenform hat sie von ihrem Vater meinem Vampir. Dachte erst als Kleinkind, daß sie auch so wie die der Mutter sind, also wie ihr Bruder Artemis. Aber jetzt sieht man doch deutlich, daß die Augenfrom eher nach dem Vater kommt.
Aber ihren süßen Babyspeck hat sie nicht losbekommen. Ist halt mein kleines Pummelchen geblieben.
 
ja bei der kleinen sieht man echt die ähnlichkeit von KK zum Kind...und die ähnlichkeit zu den eltern, Artemis ist doch der kleine von dem du zum erstenmal toddlerfotos gezeigt hast, richtig? der hat sich nämlich auch nicht viel verändert...:lol::up:
 
ja bei der kleinen sieht man echt die ähnlichkeit von KK zum Kind...und die ähnlichkeit zu den eltern, Artemis ist doch der kleine von dem du zum erstenmal toddlerfotos gezeigt hast, richtig? der hat sich nämlich auch nicht viel verändert...:lol::up:

Hallo

Ja Artemis ist der Kleine wo ich zum erstenmal Kleinkindbilder hochgeladen habe, und jetzt ist er schon ein Junger Erwachsener und verheiratet ist er auch schon. Naja, etwas hat er sich ja schon verändert, ;) er ist größer geworden und hat einen Dreitagebart.:rolleyes:=)
Den lasse ich in meinem Haushalt und die Kleine Luna-Moon später als Junge Erwachsene, ausziehen.
Artemis wird in meinem Haushalt eine Familie gründen, und die nächste Generation wird dort aufwachsen.
Die anderen Kinder, Enkel und Ur-Enkel meines Vampirs, leben ja alle in anderen Haushalten die ich nicht spiele, wo ich im CAS für Nachwuchs sorge.
Der 5. Ur-Enkel ist inzwischen auch schon da. Eragon von Blutstein. Ist der Sohn von Enya von Blutstein (nicht verheiratet). Enkelin von meinem Vampir, Tochter des ältesten Sohnes, Valentin von Blutstein.

Eragon von Blutstein


Charles und Suleika Glück, sind auch schon zu Kindern geworden

Charles Glück


Kleine Schwester von Charles, Suleika Glück


Dann wären da noch die beiden ältesten Ur-Enkel, die inzwischen Teenager geworden sind, Christian und Summer von Blutstein

Christian von Blutstein


Kleine Schwester von Christian, Summer von Blutstein


So das wären dann die 5 Ur-Enkel meines Vampirs.

Also mir gefällt ja der Christian am besten. Er sieht aus wie sein Vater, nur mit roten Haaren anstelle von blonden. Aber auch die kleine Schwester, Summer gefällt mir sehr, die sieht nun wiederrum aus wie ihre Mutter, nur hat die anstelle der roten Haare, eben blonde.

Aber eigentlich gefallen mir alle Ur-Enkelchen meines Vampirs. Die beiden Christian und Summer, habe ich vielleicht von den Ur-Enkel deswegen am liebsten, weil sie die ersten Ur-Enkel meines Vampirs sind. Erst kam Christian und 1 Tag später seine kleine Schwester Summer, die ich nach ihrer Ur-Oma Summer Holiday, genannt habe.
Aber auch deswegen vielleicht, weil die beiden aus der direkten Linie vom Lieblingssohn meines Vampirs abstammen. Also deren Opa ist der älteste Sohn Valentin, ein Halbvampir mit längerer Lebensdauer.
Mit dem hat mein Vampir früher sich oft Nachts getroffen, hat Vampir-Kämpfe mit ihm gemacht und Vampir-Training. Fast jede Nachts, und so wurde der Sohn immer besser mit seinem Vampirkräften.
Ja, ja das waren noch Zeiten. Lang, lang ist es her, da war mein Vampir noch alleine. Denn mit Summer Holiday (Mutter seiner ersten 3 Kinder) war er nie verheiratet, und sie hat nie mit seinen und ihren Kindern, bei ihm gewohnt.
Erst seine jetzige Frau Luna ist gleich bei ihm eingezogen. Aber er durfte sie erst kennen und lieben lernen als Summer Holiday gestorben ist, denn mein Vampir ist treu. Er wartet bis seine Freundin/Frau verstorben ist bis er was neues anfängt. So ist er eben mein Balthazar von Blutstein, durch und durch ein Vampir, schläft tagsüber in seinem Sarg, meidet das Sonnenlicht und ernährt sich nur von Plasmafrüchten, ist treu bis in alle Ewigkeit.

Noch nie habe ich so an einem Sim gehangen, bei keiner Sim-Familie die ich je gespielt hatte. Ich bin nur froh, daß er ein Vampir und somit unsterblich ist. Muß ihn also nie betrauern.
Inzwischen hat er 143 gelebte Tage (abzüglich der 35 Tage, wo ich ihn frisch aus dem CAS, ins Spiel geholt habe).
 
Zuletzt bearbeitet:
ja christian hat ein interessantes, lustiges und liebes gesicht...wenn du an dieser familie hängst, dann darfst auch kein neues spiel anfangen, wenn die tiere kommen (hattest du mal geschrieben)...es gibt nichts schöneres, als wenn man die fam. die einem am herzen liegt gefunden hat, dann macht das spielen nämlich immer spass, unabhängig von challenges, neuen addons usw...:hallo::nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
ja christian hat ein interessantes, lustiges und liebes gesicht...wenn du an dieser familie hängst, dann darfst auch kein neues spiel anfangen, wenn die tiere kommen (hattest du mal geschrieben)...es gibt nichts schöneres, als wenn man die fam. die einem am herzen liegt gefunden hat, dann macht das spielen nämlich immer spass, unabhängig von challenges, neuen addons usw...:hallo::nick:

Hallo

Es ist halt so, daß in meinem Vampirhaushalt eben kein richtiger Platz für Tiere wäre. Außerdem kommt bestimmt mit einem Haustier-EP eine neue Nachbarschaft mit vielleicht schon Häuser drauf die schon auf Tiere abgestimmt sind. Das würde ich halt doch gerne ausprobieren, wenn es soweit ist. Was auch gerade nicht so toll ist, ich habe dummerweise meine Vampirfamilie mit der normalen Lebensspanne angefangen und jetzt ist es zu spät da noch mit dem MC die Lebensspanne zu ändern. Denn ich würde gerne so spielen, daß 4 Tage = 1 Jahr sind, also da würde dann in meinem Stammbaum in Jahreszahlen stehen und nicht in Tagen. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.
Dann würde ich nämlich gerne meine Lieblingsfamilie aus Sim 2 die Familie Adam und Eva Neuling, wieder von vorne anfangen zu spielen. Da habe ich schon mal bei Sims 4 einen Spielstand der auch schon ziemlich weit ist, mit einer Familie Neuling (bis zur 6. Generation). Aber da hatte ich eben auch den Fehler gemacht, nur mit der normalen Lebensspanne zu spielen und das ist auch schon zu weit fortgeschritten um das noch irgendwie ändern zu können. Außerdem möchte ich da mit der Familie ganz frisch anfangen. Mit einer eingestellten Lebensspanne beim MC, mit Kleinkindern und dann vielleicht noch mit Tieren.
 
Stubenhockerin...deine altersberechnungen versteh ich nicht, aber muss ich ja auch nicht:lol:...für mich ist es jedenfalls so, dass ich - egal welches addon kommt - nie meine familie wechseln würde, das meiste lässt sich ja einfach so integrieren, z.b. bin ich dann halt in die grosstadt mit sack- und pack gezogen und als ich genug davon hatte wieder zurück...bei den vampiren mach ich es so, dass ich ab und zu mal bei der vampir-familie meines vertrauens kurz vorbeischaue um sie weiter zu entwickeln und meine familie wartet dann halt auf mich...tiere z.b lassen sich ja problemlos überall integrieren und sollte eine neue welt kommen, die mir super gefällt würde ich einfach hinziehen...aber egal, jeder spielt wie ers am schönsten findet...:D

so...meine Jana ist nun auch ein Schulkind
28512659yn.jpg


28512660ys.jpg




wem sieht die ähnlich?...niemandem, jedenfalls einschl. großeltern ist da niemand...

ich hab mal ein foto der mutter dazu gepackt
also erstes ist Jana, zweites die Mutter als kind - durch zufall war sie für die frisur mein haarmodel - und drittens das ist Alex, ich finde der sieht genau aus wie die Mama...:hallo:
28512662cx.jpg


28512663yr.jpg


28512664dn.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Stubenhockerin...deine altersberechnungen versteh ich nicht, aber muss ich ja auch nicht:lol:...für mich ist es jedenfalls so, dass ich - egal welches addon kommt - nie meine familie wechseln würde, das meiste lässt sich ja einfach so integrieren, z.b. bin ich dann halt in die grosstadt mit sack- und pack gezogen und als ich genug davon hatte wieder zurück...bei den vampiren mach ich es so, dass ich ab und zu mal bei der vampir-familie meines vertrauens kurz vorbeischaue um sie weiter zu entwickeln und meine familie wartet dann halt auf mich...tiere z.b lassen sich ja problemlos überall integrieren und sollte eine neue welt kommen, die mir super gefällt würde ich einfach hinziehen...aber egal, jeder spielt wie ers am schönsten findet...:D
so...meine Jana ist nun auch ein Schulkind
wem sieht die ähnlich?...niemandem, jedenfalls einschl. großeltern ist da niemand...
ich hab mal ein foto der mutter dazu gepackt
also erstes ist Jana, zweites die Mutter als kind - durch zufall war sie für die frisur mein haarmodel - und drittens das ist Alex, ich finde der sieht genau aus wie die Mama...:hallo:

Hallo

Ich ziehe halt nicht so gerne um, vor allem wenn ich alles so schon eingerichtet und das Haus nach meinen Bedürfnissen, umgebaut habe. Bin nicht so der Häuslebauer und bin daher froh, wenn meine Sims im Haus eingezogen sind, und langsam das Haus immer größer wird und irgendwann die Änderungen am Haus endgültig abgeschlossen sind.
smile.gif

Ich habe es schon bei Sims 2 einziehen/umziehen zu müssen, gehasst. Bei Sims 4 ist es zwar viel einfacher, aber trotzdem ist es für mich einfach ein notwendiges Übel einmal einziehen zu müssen.:argh: Aber jeder spielt halt so wie es ihm am besten gefällt, und so soll es auch sein.:)

Deine Jana ist eine richtige Schönheit, so hübsch ist die, gefällt mir sehr.:nick:
Ich habe mal die beiden Bilder angeschaut und verglichen, also Mutter als Kind und Jana. Ich finde sie sieht schon wie die Mutter aus.:)
Einen tollen Nachwuchs hast du da, einer hübscher als der andere.=)

So hier noch kurz ein Bild der Ehefrau von meinem Artemis, Leonie von Blutstein (geb. Leseratte)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
ich finde Jana hat ganz andere augen...;)
also das mit dem umziehen, meine sims wohnen ja auch schon ewig im selben gro0en haus in oasis springs, das ich aber mehrmals schon umgebaut habe...als ich in der city gewohnt hab, hat das haus praktisch auf uns gewartet... in sims 4 muss man ja keine angst haben, dass da irgendwer einzieht und als wir dann wieder zurück gezogen sind war ich richtig froh wieder da zu sein...:lol::hallo:..ich baue ja auch nicht, sollte ich ein haus benötiigen, hol ich es mir entw. aus der galerie oder von anderen seiten...;)
 
@ Birksche: Jana sieht total hübsch aus! Ich finde besonders ihre Lippenform sehr ausdrucksstark.
Übrigens finde ich deine Frisuren wahnsinnig toll und habe mir nun auch ein paar ins Spiel geholt, obwohl ich Downloads sonst eher meide. Aber deine passen so schön zum Sims 4 Stil. Das mag ich total :schäm:

@ Stubenhocker: Deine Sims möchte man allesamt am liebsten knuddeln. Ich finde die wirklich knuffig und speziell :nick:
Leonie und Artemis sind ein schönes Pärchen :love:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ich habe auch ein kleines Update für euch. Wieder nur mit Ingame Bildern, aber ich hoffe das stört euch nicht.

Die Zwillinge von Annes ältestem Sohn Benjamin sind zu Kleinkindern geworden. Ich finde sie sehen sich nicht besonders ähnlich, aber das mag täuschen.
Süß sind sie allemal! :nick:

Das hier ist Jonas:



Und diese süße Maus ist seine Schwester Elena:

 
och die beiden sind goldig...:love:na die beiden sind ja nicht eineiig, die sehen sich ja oft nicht so ähnlich...:lol:...ein pärchen hatte ich noch nie bei zwillingen, eigentlich find ich ingame-bilder schöner, hab meine bilder aus dem CAS gezeigt, weil ich euch zeigen wollte, dass Jana niemandem ähnelt mMn. aber sie hat echt schöne augen, hab ich heute beim spielen nochmal bemerkt...:love:
freut mich, dass dir meine frisuren gefallen, ja ich bemühe ich auf jedenfall kindgerechte frisuren zu machen...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo

Danke, daß dir meine Sims gefallen. Hätte nicht gedacht, daß die Jemand außer mir gefallen könnten. Ich bin nicht so gut in Sims erstellen. Also freut mich das schon sehr, wenn meine Sims gefallen.
Übrigens die Leonie war mein erster Sim den ich erstellt habe. Damals noch in diesem CAS Demo, bevor Sims 4 rauskam. Ich habe ihr nur andere Kleidung und eine andere Frisur gegeben, und auch die Charaktereigenschaften verändert, sonst ist sie gleich geblieben.

Ich muß Birksche wirklich recht geben, die beiden sind so goldig, einfach süß und zum knuddeln.
Da habe ich mal eine Frage, hast du bei den beiden die Haarfarbe manuell im CAS geändert? Warum ich frage, wenn das die Mama ist mit dem kleinen Jonas? sie hat ja rote Haare und dein Jonas dunkle (Schwarz?) die kleine Elena aber blonde. Oder wie funktioniert das bei Sims 4 mit der Genetik genau?

Also ich mache lieber Bilder aus dem CAS.

Übrigens mein Artemis wird Vater, seine Leonie ist schwanger mit einem Mädchen. Ich habe auch schon einen Namen für das Ungeborene, Roxana soll die Kleine mal heißen.
Ich suche mir immer schon vorher Namen aus. Manchmal sogar bevor überhaupt ein Baby unterwegs ist.

@Birksche, mir gefallen deine Frisuren auch sehr. Ich habe schon viele Frisuren von den Kleinkindern und Kindern von dir heruntergeladen. Regelmäßig schaue ich bei dir nach, ob es schon wieder neue Frisuren von den Kleinkindern und Kindern, gibt. Auch einige von den Frisuren der Älteren habe ich schon heruntergeladen, aber nicht so viele, weil mir das einfach zuviele Downloads wären. Da habe ich dann die Qual der Wahl, da picke ich mir die allerbesten raus, aber die Wahl fällt mit wirklich schwer dabei, denn gefallen tun sie mir alle.


Nachtrag:
So die kleine Roxana von Blutstein wurde in meinem Vampirhaushalt, geboren. Tochter von Artemis und Leonie von Blutstein (geb. Leseratte)., und 8. Enkel meines Vampirs.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
herzlichen glückwunsch zum nachwuchs...:love:
ich denke fast nie über namen nach, wenn dann die geburt ist steh ich meistens da und mir fällt nix ein, bei meinen drillingen hatte ich mir vorher Nico überlegt, dann kam noch einer, da fiel mir dann noch Carl ein, als aber der dritte kam fiel mir einfach kein name mehr ein, deshalb heisst er jetzt Nino, den wollte ich ja eigentlich löschen sobald er kind ist, weil mir drei zu viel waren und genau der ist ja mein lieblingssim geworden...habs aber sofort gemerkt als die drei zu kindern wurden...oje, ich war froh, dass man nicht schon die babys löschen kann, sonst wär er jetzt gar nicht da...:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
herzlichen glückwunsch zum nachwuchs...:love:
ich denke fast nie über namen nach, wenn dann die geburt ist steh ich meistens da und mir fällt nix ein, bei meinen drillingen hatte ich mir vorher Nico überlegt, dann kam noch einer, da fiel mir dann noch Carl ein, als aber der dritte kam fiel mir einfach kein name mehr ein, deshalb heisst er jetzt Nino, den wollte ich ja eigentlich löschen sobald er kind ist, weil mir drei zu viel waren und genau der ist ja mein lieblingssim geworden...habs aber sofort gemerkt als die drei zu kindern wurden...oje, ich war froh, dass man nicht schon die babys löschen kann, sonst wär er jetzt gar nicht da...:lol:
So geht mir das auch immer. Drei lange Simtage Schwangerschaft und plötzlich ist das Baby da! Oh, wie nenne ich es denn jetzt, das kam aber überraschend! :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo

Ich weiß ja schon vorher bevor das Baby geboren wird was es wird, dank dem MC. Meine kleine Roxana, da hätte ich beinahe als die Leonie schwanger, das Geschlecht in einen Jungen umgeändert, habe es aber doch nicht getan. Im RL muß man ja auch nehmen was kommt. Außerdem die von mir nicht gespielten Haushalte, da wird der Nachwuchs ja von mir im CAS erstellt, da kann ich ja das Geschlecht bestimmen, so daß der Nachname von Blutstein nicht ausstirbt. Ich könnte zwar auch bei einer Heirat von einem weiblichen Mitglied meiner Familie, deren Nachnamen nehmen, aber ich mag es halt jedenfalls meistens, traditionel, also daß bei Heirat der Nachname des männlichen Sims angenommen wird. Auch habe ich beim MC es so eingestellt, daß ich keine Mehrlinge bekomme, und daß meine Sims nur 1 Tag schwanger sind.

Ich habe oft auch keine Ideen was für Namen sie bekommen sollen, bin da nicht sehr erfinderisch. Oft schaue ich dann vorher mal im Internet nach tolle Vornamen. Aber die Namen von meiner Vampirfamilie habe ich bis jetzt ohne Hilfe vom Internet, gefunden. Aber wenn die Familie noch größer wird, werde ich wohl doch mal im Internet nach schönen Vornamen suchen müssen.
 
@Birksche: Danke schön! <3
Ich hab nur ingame Bilder, weil ich nie geplant hatte meine Sims alle einzeln zu zeigen. Aber für meine Story mache ich zum Glück recht viele Close-Ups der einzelnen Sims :nick:
CAS finde ich insofern gut zum Zeigen, weil man sich da besser auf den Sim selbst und dessen Gesicht konzentrieren kann. Gerade als Betrachter.

@Stubenhocker: Auch dir vielen Dank <3
Nein, das Spiel hat den beiden ihre Haarfarbe gegeben. Jonas hat die schwarzen Haare seines Papas Benjamin und Elena die blonden Haare ihrer Mutter Elsa Bjergsen. Auf dem Bild ist Jonas Oma Anne zu sehen, die Mutter von Benjamin.

Klar mag ich deine Sims, die haben Charakter und sehen eben besonders aus. Du hast deinen eigenen Stil und der gefällt mir gut.
Generell mag ich es sehr gerne, wenn jemand so individuelle Sims erstellen kann. :nick:


Zum Thema Namensgebung halte ich mich ja an die Reihenfolge des Alphabets. Aber ich sitze dann auch immer ganz ratlos da, wenn plötzlich das Kind geboren wird und ein Name her muss. So nach dem Motto: Oh Gott, ein schöner Jungenname mit E? Wo nehm ich den denn jetzt her? :D
 
Hallo

Das wäre auch mal eine Idee, mir den Namen nach dem Alphabet. Könnte ich mir sogar so eine Challenge zu spielen, vorstellen. Bei jeder Generation ist der nächste Buchstabe im Alphabet dran. Also der Gründersim fängt mit A an, die Kinder von ihm dann mit B, oder vielleicht nur das Kind, mit dem ich weiterspiele. Die nächste Generation dann mit C usw. Könnte man dann vielleicht sogar mit einer anderen Challenge verbinden, vielleicht mit der Legacy-Challenge oder Rosebud-Challenge?
 
Hallo

Hier kurz ein Bild von der kleinen Roxana von Blutstein, gerade eben zum süßen Kleinkind geworden. Die Tochter von meinem Artemis und Leonie von Blutstein.



Ist sie nicht süß? Ich finde sie sieht wie ihr Vater, Artemis aus. Oder vielleicht doch eher wie die Mama Leonie? Bin gerade jetzt nicht sicher, weil ja beide Eltern dieses süße, runde Gesicht haben. Was meint ihr, wem sieht sie ähnlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Hallo

Hier kurz ein Bild von der kleinen Roxana von Blutstein, gerade eben zum süßen Kleinkind geworden. Die Tochter von meinem Artemis und Leonie von Blutstein.



Ist sie nicht süß? Ich finde sie sieht wie ihr Vater, Artemis aus. Oder vielleicht doch eher wie die Mama Leonie? Bin gerade jetzt nicht sicher, weil ja beide Eltern dieses süße, runde Gesicht haben. Was meint ihr, wem sieht sie ähnlich?
wie ich schon im anderen thread schrieb, sie ist total süss und für mich sieht sie ganz wie der papa aus...zum knuddeln, schade dass man die sims nicht anfassen kann, sonst würde ich sie in ihre backen kneifen...:love:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
wie ich schon im anderen thread schrieb, sie ist total süss und für mich sieht sie ganz wie der papa aus...zum knuddeln, schade dass man die sims nicht anfassen kann, sonst würde ich sie in ihre backen kneifen...:love:

Hallo

Ja wirklich schade, daß man die Sims nicht anfassen kann. Das habe ich sofort gedacht, als die Kleinkinder kamen, die hätte ich am liebsten allesamt geknuddelt.
 
Hallo

Ja wirklich schade, daß man die Sims nicht anfassen kann. Das habe ich sofort gedacht, als die Kleinkinder kamen, die hätte ich am liebsten allesamt geknuddelt.
...und riechen kann man sie ja auch nicht, das wäre schön wenn man das könnte, vielleicht kommt das ja mal irgendwann aber wir werden es bestimmt nicht mehr erleben...mich wunderts sowieso, dass man ohne geruchsinn beziehungen zu den sims aufbauen kann, denn der ist eigentlich ziemlich wichtig - ohne dass man das gross wahrnimmt...:lol:
 
@ Stubenhocker: Roxana ist wirklich goldig! :love:
Ich finde auch, dass sie ganz nach ihrem Papa kommt.


Ich habe euch wieder ein kleines Updates bei den Bonnys mitgebracht:

Der kleine Ian ist zum Kind geworden:



Und Nesthäkchen Jeremiah wurde geboren und ist nun ein süßes Kleinkind:



Sein Vater ist der charmante Horace Vandergelder, der mittlerweile zum attraktiven Senior geworden ist. :nick:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten