Die Sims 3 Plauderecke

Heute ist richtig schönes Frühlingswetter, warm aber leider immer noch Wind. Wir haben eine lange Wanderung am Inn entlang unternommen, sind Mittags gemütlich in einem Restaurant am Inn eingekehrt. Die Wasserwachtler haben ihr Frühjahrsanschwimmen im bestimmt noch sehr kalten Inn unternommen. Vom Kraftwerk Ingling bis runter an die Ortsspitze von Passau eine ganz schöne Strecke, zwar alle natürlich im Tauchanzug mit Flossen und Mütze, aber kalt wars bestimmt noch im Wasser. Begleitet wurden sie von 4 Booten der Wasserwacht und sicherheitshalber einem Sanka ,der am Ufer entlang mitfuhr.
Am Friedhof haben wir auch vorbeigeschaut, alle Krokusse und Märzenbecher sind jetzt erblüht, die Hornveilchen halten sich auch gut. Ostern muss dann nur noch ein großer Blumenstrauss hin und evtl. zwei-drei Stiefmütterchen nachgepflanzt werden.

Und jetzt bin ich total müde, ungewohnt das lange Gehen in der Frühjahrssonne, und die Bundesliga fehlt mir.
 
Für 17° wäre ich dankbar, wir hatten 7°!

nur? das ist aber noch ganz schön kalt! :scream: gut, dass es hier so warm ist. Nächste Woche soll es von 17 bis 20 Grad geben :love:
ich hoffe, dass es so bleibt! Ich mag es mittlerwele so wie es ist, heute ists auch 16 Grad :cool:

Heute ist richtig schönes Frühlingswetter, warm aber leider immer noch Wind.

hier ist es auch warm und richtiges Frühlingswetter, aber windig ist es wirklich :nick:
 
Wir hatten heute Morgen 9° und inzwischen sind es 15°, aber der kalte Ostwind macht es mir unmöglich draußen etwas zu schaffen. Und für morgen sind wieder nur 11° angesagt. Ich hoffe aber auf nächste Woche. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine gute Strategie! Ich hab das auch schon gemacht. Nur hab ich meinem Mann seine Wäsche auf sein Bett gelegt und er hat munter damit geschlafen! =)
 
hier ist es wieder kälter, aber ist ja auch normal - ist halt schon spät :lol: ich habe gar keine Lust auf die blöde Zeitumstellung, ich bin sowieso schon total müde die letzten Tage gewesen und bin gestern sogar schon um 22 Uhr schlafen gegangen, obwohl ich sonst normalerweise um 0 Uhr oder so freitags schlafen gehe, toooooootal ungewohnt für mich! :schäm:
 
Das ist eine gute Strategie! Ich hab das auch schon gemacht. Nur hab ich meinem Mann seine Wäsche auf sein Bett gelegt und er hat munter damit geschlafen! =)

Naja, dann ist sie noch verknitterter als ohnehin schon, da ich für gewöhnlich nicht bügle :D Ich hoffe also, dass die Strategie aufgeht^^ (Wenn man sie selbst gewaschen hat, hat man vielleicht mehr Skrupel, sich wieder reinzulegen :D )
 
Hallo zusammen!

Haha, ich habe gerade so lachen müssen :D Ich spiele zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit Sims und habe meine Sims zur Uni geschickt. Meine Sim-Dame studiert "schöne Künste" und das sieht dann so aus:

screenshot-73tnuxx.jpg
 
:lol: :up: Muss auch lachen!

Heute ist es endlich etwas wärmer. Die Zeitumstellung hat uns kalt erwischt und natürlich sind wir aufgewacht wie immer, bloß dass es eine Stunde später war. =) Wir machen uns deshalb nur ein einfaches, schnelles Mittagessen und dann gehen wir in den Garten. Bei uns kann man das auch sonntags. Wir machen ja auch keinen Krach und verhalten uns unauffällig. Unsere Nachbarn kennen unsere Macken schon lange. ;) Und da wir am Ende einer Sackgasse am Ortsrand wohnen, kommen auch keine Fremden vorbei.

Ich habe heute Morgen schon alles inspiziert und mich an den Duftveilchen, den wilden Anemonen (kommen von selber!), den Lenzrosen und den vielen, vielen Primeln erfreut. Überhaupt ist es interessant, wie ein Garten sich entwickelt, wenn man etwas Wildwuchs duldet. Die Veilchen sind "umgezogen", d. h. teilweise vom Vorgarten in den hinteren Garten und auch vor dem Zaun blühen sie in dicken Büschen. Wir haben einen Jägerzaun und da quillt immer Erde durch, weshalb sich vor dem Zaun sozusagen ein Beetstreifen entwickelt. Auf der einen Seite vor der Garage haben wir einen Streifen Glockenblümchen, die fast den ganzen Sommer blühen. Auf der anderen Seite breitet sich Bergsteinkraut aus und vorne wie gesagt die Veilchen. Das hat sich alles ganz alleine angesiedelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hats jetzt über Nacht auch erwischt, die Bronchien haben zugemacht und ich bin total schlapp. Vielleicht war die gestrige lange Wanderung auch zu anstrengend. Deshalb sind wir heute zum Essen gegangen, ich hatte absolut keine Lust zum Kochen. Warm ist es jetzt auch richtig, aber imm r noch der Wind. Ich schlaf heut viel, grad auch wieder eine Stunde. Abends werden wir Fußball und die Wahlen im Saarland gleichzeitg verfolgen.
Die Zeitumstellung macht mir wie jedes Jahr schwer zu schaffen. Ich mag die Sommerzeit überhaupt nicht, ich brauchs abends nicht so lang hell.
 
Das ist lustig, mir wäre am liebsten nur die Sommerzeit! ;) Ich bin ja eher eine Nachteule als eine Lerche. Da ist es mir lieber abends länger hell.

Ich hab mich die Tage ja auch so schlapp gefühlt. Erkältet bin ich zwar nicht, aber ich habe ein ständiges Kratzen im Hals. Ob das jetzt mal wieder meine Allergie ist? Die Symptome ändern sich nämlich alle paar Jahre. Wahrscheinlich sind die Schleimhäute von den Pollen gereizt. Und mein Mann hustet wacker weiter. Aber wenigstens fühlt er sich besser. So ein Husten kann ja recht langwierig sein.

Heute Abend verfolgen wir auch die Ergebnisse an der Saar. Ich werde dabei ein bisschen stricken. Muss mir die hässlichen Köppe ja nicht unbedingt ansehen. :lol:

Dir Susa wünsche ich jedenfalls gute Besserung. Wenn es warm ist, wird es vielleicht gar nicht so schlimm. :)
 
Irgendwie sehr komisch, es klagen dieses Jahr tatsächlich schon früh Leute über ihre Allergien - ich habe allerdings bisher noch keine Probleme gehabt.
Dabei bin ich doch gefühlt gegen alles allergisch was Blätter hat :lol: sonst hats mich immer sehr früh erwischt, aber vielleicht bleibe ich dieses Jahr auch einfach mal verschont, schön wärs.

Die Zeitumstellung hat mir dieses mal ausnahmsweise nichts aus gemacht, da ich gestern auch wieder früh schlafen gegangen bin. Warum auch immer.
Ich bin total schnell müde in letzter Zeit und generell bin ich auch verschlafener als sonst, komisch, liegt vielleicht am Wetter :lol:

Gute Besserung, Susa! und schönen Sonntag euch allen noch %) ich hab heute nichts mehr vor. War vorhin draußen, aber ist mir doch zu kalt und windig. Dabei sinds 17 Grad!
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar
Wir waren tatsächlich im Garten, aber nicht lange. Es war heute Morgen wärmer, aber inzwischen haben wir wieder ekligen Ostwind und die Temperatur ist schon wieder auf 13° gesunken. Ich bin empört! Grr!
 
es ist immer dann am wärmsten, wenn man sich bereit macht um rauszugehen - und wenn man dann selber draußen ist, ist es wieder kälter und windig :naja: echt blöd, aber die nächsten Tage soll es ja auch wieder warm werden!

Ich bin gerade echt wütend, weil Sims 3 irgendwie meine ganzen Erweiterungen deaktiviert oder sogar deinstalliert hat, ohne, dass ich etwas eingestellt habe :polter: nicht mal im Launcher erscheinen die Erweiterungen!
 
Da hast du recht! Ich hoffe so auf ein bisschen Wärme! :)

:confused: Ja - wie geht denn das? Sims 3 deinstalliert Teile selber? Sehr merkwürdig!
 
morgen 15 Grad %) Dienstag 18, Mittwoch 13 und Donnerstag und Freitag dann wieder 18 :love: ich freue mich schon auf die Woche und hoffe, dass sie entspannt wird :)

Es hat sich schon erledigt bezüglich Sims 3 - ich habe meinen PC 3x neugestartet und alles versucht, aber ans Spiel reparieren habe ich nicht gedacht, es funktioniert wieder.. gott sei dank! ich war echt wütend :naja:
.. und meinen Spielständen ist zum Glück nichts passiert. Ich dachte schon ich müsste neu anfangen :schäm: wäre echt ärgerlich gewesen.
 
Na - dann ist ja gut! Hab mich schon sehr gewundert! ;)

ich mich auch, ich wär wirklich an die Decke gegangen :ohoh: ich wollte mir dabei heute doch noch ein paar Store Sachen kaufen. Aber ich glaube damit warte ich lieber noch etwas, bis ich wieder richtig im Simsfieber bin - hat nämlich leider doch wieder nachgelassen :nonono: aber bei dem Wetter würde ich eh mit Schuldgefühlen dem Wetter gegenüber spielen :schäm:
 
Hast du eigentlich schon mal eine der Challenges versucht? Ich finde es ja immer am motivierendsten, wenn man ein klares Ziel vor Augen hat. Einfach so vor mich hinspielen wäre mir zu langweilig.
Für mich gibt es klare Prioritäten. Ich habe immer noch richtig Freude am Magazine-Erstellen. Dafür brauche ich Inhalte. Also bebaue ich derzeit Monte Vista. So habe ich Abwechslung, kriege immer wieder neue Ideen, spiele ein bisschen (derzeit nur fürs nächste Magazin), und mache meist das, was mir am meisten Spaß macht -nämlich Häuser erstellen, umbauen, einrichten! :)
 
Ich hab mich mal in Sims 4 an Challenges ranversucht, aber wirklich mehr Motivation haben sie mir nicht gebracht. Was mich sonst immer sehr motiviert sind neue Erweiterungen oder eben Ziele die ich mir setze.
Ich habe beispielsweise als Ziel in Sims 4 gehabt (vor kurzem), dass ich ein Bestreben vervollständige und meinen Sim 20 Freunde haben lasse. War nicht leicht, aber irgendwann hab ich dann doch gesündigt und gecheatet - und schwupps war der Spielspaß weg, bin aber auch echt blöd :(

Ich weiß nicht, was ich mir in Sims 3 als Ziel setzen soll. Ich sammel eigentlich gerne, aber so alleine vom sammeln krieg ich nicht großartig Motivation, vorallem bräuchte ich dann mehrere Sims - so 2 Erwachsene und 1 Kind wäre beispielsweise cool, aber da lässt es dann doch schnell nach und sobald ich irgendwie eine Benachrichtigung irgendwo kriege, bin ich abgelenkt und lasse es dann doch sein mit Sims :ohoh:

Bauen kann ich beispielsweise gar nicht. Aber ich kenn ja dein Monte Vista, auch wenn ich da lang nicht mehr reingeschaut habe.. :schäm: verzeih mir! :D:p
 
Da gibt es nichts zu verzeihen, du musst dir nur das anschauen, was dich interessiert. :) :p

Die selbst gesetzten Ziele sind ohnehin die besten! ;)
 
Jahaa, aber wenn ich dann nur was finden würde, was ich mir als Ziel setzen könnte :lol: fällt mir leider irgendwie schwer.
 
:hallo: Guten Morgen allerseits!

Dieses Klima nervt mich! Morgens 5°, mittags 13° - dazu kalter Ostwind. Da nützt der strahlende Sonnenschein auch nicht viel. Außerdem kratzt mein Hals jeden Tag mehr. Es ist aber definitiv keine Erkältung, sondern meine Allergie. Alle Schleimhäute sind gereizt.

Ich versuche gerade, mich so gut es geht abzulenken. Was soll man sonst machen. Vom vielen Salbeibonbonlutschen wird mir schlecht. ;) Ich mag weder Bonbons noch Lutschtabletten. Das schmeckt alles gräuslich süßlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Bei uns strahlt auch die Sonne, aber es ist durchaus recht frisch. Zumindest war es das in der früh.

Ich habe am Freitag dann noch ein Eis gegessen, aber nichts vernünftiges. Nach dem Gottesdienst gab es aber in der Kirche was zu essen. War sehr gut.

Habt ihr Pläne für diese Woche?
 
Ich esse sehr selten Eis, und wenn dann in Italien. :lol:

Wir wollen auf jeden Fall den Garten auf Vordermann bringen. Wegen des Windes ist das nicht immer möglich.
Ansonsten ist mal wieder Verschönerung nötig: Friseur und Nagelstudio.

Mit meinem Simsprojekt "Sport- und Kulturzentrum" möchte ich auch endlich mal fertig werden. Und Stricken will ich auch. Das konnte ich gestern nicht, weil mir dauernd die Augen tränten.
 
Ich esse auch nur selten Eis. In Wien gibt es eigentlich nur einen Laden (bzw gibt es jetzt auch eine weitere Filiale) wo ich das Eis mag. Das tolle ist, dass sie die Milch von ihren eigenen Kühen verwenden!

Ich habe gestern auch ein bisschen weiter gebaut. u.a. bei meiner IA-Aufgabe und da ist mir aufgefallen, dass ich bisher ein Detail der Aufgabenstellung falsch verstanden hatte. Das macht es jetzt einfacher.
 
Natürlich ist das schön, man hat eben immer was zu reden! Schön wäre es allerdings auch, wenn ich endlich die vermaledeite letzte Seite schreiben würde und den Text abschicken könnte :D

Ich komme auch nicht vorwärts :D ... Ich hab gestern rund 6 Stunden lang meine Besprechung für morgen vorbereitet und heute sitze ich wieder dran, obwohl ich endlich wieder zu inhaltlichen Dingen übergehen wollte. Hoffentlich geht das gut morgen :scream:
 
Ich komme auch nicht vorwärts :D ... Ich hab gestern rund 6 Stunden lang meine Besprechung für morgen vorbereitet und heute sitze ich wieder dran, obwohl ich endlich wieder zu inhaltlichen Dingen übergehen wollte. Hoffentlich geht das gut morgen :scream:

viel Glück wünsche ich dir, du schaffst das schon =)

hier ist es echt super warm (wenn man in der Sonne geht brennt es sogar) aber wenn man im Schatten sitzt, dann ists doch zu kalt - echt merkwürdig :rolleyes:
Aber ich bin zufrieden und war vorhin nochmal beim Optiker um zu sehen ob sich was bei meiner Bewerbung getan hat, ich hoffe doch, dass es klappt - gehe aber erstmal nicht davon aus um nicht allzu sehr enttäuscht zu werden.. in der engeren Auswahl war ich ja schon :ohoh:
Ansonsten geh ich gleich denke ich nochmal etwas raus und entspann etwas, heute habe ich mal wieder früher Schluss gehabt (ich Glückspilz :p) und muss sowas auch genießen :love:
 
Hast du dich auch noch wo anders beworben?

Ich weiß ist dumm, aber nein, habe ich nicht. Ich habe mich halt zu sehr darauf verlassen und im Endeffekt würde ich (neben dem) auch gerne noch etwas zur Schule gehen aber dafür sind meine Noten einfach nicht ausreichend, ich habe wirklich massive Probleme in Mathe bei denen ich nicht dran glaube, dass ich da noch was aufholen kann :argh:
Leider habe ich mich in Mathe da komplett aufgegeben, aber ich werde mich weiter bewerben wenn es nicht klappen sollte. Muss noch viel zu viel Sachen machen, den Führerschein habe ich beispielsweise auch verschoben weil ich noch so viel lernen musste und einfach gestresst war (und auch krank zwischendurch) und im Mai hab ich dann meine Abschlussprüfungen :what:

Übrigens bevor sich jemand wundert: ja, ich bin mit 18 in der 10. Klasse :p Musste wegen Mathe auch wiederholen :nonono::Oo:
 
Oh, na umso mehr hoffe ich für dich, dass es klappt!

Ich hoffe es auch. Aber egal was kommt, ich versuche es positiv zu sehen.. wenn es nicht sein soll, dann ist es auch gut so.
Ich bin gespannt wie sich 2017 für mich entwickelt und bin immer Anfang des Jahres so in Stimmung "was könnte 2017 passieren :confused:" aber dieses Jahr hab ich viel vor, da weiß ich gar nicht bei was ich genau anfangen soll.

Ists bei dir denn auch so warm? Die Wetterapp sagt, es wären 16°C aber es fühlt sich deutlich wärmer an. Vorallem in der Sonne, im Schatten ists dann wieder kalt :Oo:
 
Danke, ihr seid so nett! :) ich hoffe, dass es klappt - aber ich darf eine Absage dann auch nicht persönlich nehmen, das mache ich nämlich viel zu oft: Dinge zu persönlich nehmen.
Wenn einer weiß wie man sowas unterbindet, dann könnt ihr mir gerne Ratschläge dafür geben :lol: ist manchmal echt schlimm mit mir.

Jedenfalls finde ich es schön, dass es so warm ist. Ich genieße es richtig :love: so kanns die ganze Zeit bleiben. Macht gute Laune und motiviert auch, komisch :D

Ich hatte vorhin ein leckeres Rührei und bin weiter am entspannen, auch wenn es eigentlich Dinge zutun gibt :ohoh: und ihr so? :)
 
Danke, ihr seid so nett! :) ich hoffe, dass es klappt - aber ich darf eine Absage dann auch nicht persönlich nehmen, das mache ich nämlich viel zu oft: Dinge zu persönlich nehmen.
Wenn einer weiß wie man sowas unterbindet, dann könnt ihr mir gerne Ratschläge dafür geben :lol: ist manchmal echt schlimm mit mir.

Das klingt zwar ein bisschen abgedroschen, aber meiner Ansicht nach hilft es, wenn man sich ein gesundes Selbstbewusstsein zulegt :) Auch, wenn das natürlich nicht auf Knopfdruck geht. Man hat immer mal Versagensängste oder sucht den Fehler oder eine "Schuld" bei sich, wenn etwas nicht klappt. Darüber nachdenken und an sich arbeiten kann und sollte man natürlich, aber das persönliche Selbstwertgefühl sollte man einfach nicht von solchem "äußerlichen" Erfolg abhängig machen. Meine Formel: bei Erfolg toll fühlen, bei Misserfolg möglichst daran erinnern, dass man sich trotzdem toll fühlen sollte :)

Mir geht es übrigens auch so, dass das warme Wetter und die Sonne meine Laune extrem steigern. Egal was ist, die Grundstimmung ist einfach schonmal besser.
 
Das klingt zwar ein bisschen abgedroschen, aber meiner Ansicht nach hilft es, wenn man sich ein gesundes Selbstbewusstsein zulegt :) Auch, wenn das natürlich nicht auf Knopfdruck geht. Man hat immer mal Versagensängste oder sucht den Fehler oder eine "Schuld" bei sich, wenn etwas nicht klappt. Darüber nachdenken und an sich arbeiten kann und sollte man natürlich, aber das persönliche Selbstwertgefühl sollte man einfach nicht von solchem "äußerlichen" Erfolg abhängig machen. Meine Formel: bei Erfolg toll fühlen, bei Misserfolg möglichst daran erinnern, dass man sich trotzdem toll fühlen sollte :)

Mir geht es übrigens auch so, dass das warme Wetter und die Sonne meine Laune extrem steigern. Egal was ist, die Grundstimmung ist einfach schonmal besser.

Wieso klingt das abgedroschen? ist halt so. Ist halt nur nicht so einfach, wenn man jahrelang voller Selbstzweifel war und auch wirklich nur traurig war und echt nur negativ gedacht hat, da hat sich im Gegensatz zu heute schon einiges geändert.
Ich wollte damals auch mit allem abschließen und habe mir deswegen auch einen neuen Account gemacht hier im Forum um nicht sehen zu müssen, was ich für einen Mist geschrieben habe, aber das habe ich glaube ich auch schon 100x erzählt :nonono: Jedenfalls ist sowas nicht einfach und um ein gesundes Selbstbewusstsein zu kriegen, muss man erstmal wissen wie.

Ich bin kein kleines Häufchen Elend, wirklich nicht, aber im Vergleich zu damals habe ich mich echt sehr gebessert, das wird mir auch oft im Bekanntenkreis gesagt. Wenn man jahrelang fertig gemacht wurde, dann ist es schwer irgendwann zu sagen "so, du bist jetzt toll so wie du bist und hörst nicht auf die anderen" - falls du verstehst was ich meine.
2016 war ein tolles Jahr in der Hinsicht und es wird besser, nur ich nehm mir halt immer noch vieles zu Herzen und denke man will mir schaden oder einfach weh tun oder sowas :rolleyes:
 
Wieso klingt das abgedroschen? ist halt so. Ist halt nur nicht so einfach, wenn man jahrelang voller Selbstzweifel war und auch wirklich nur traurig war und echt nur negativ gedacht hat, da hat sich im Gegensatz zu heute schon einiges geändert.
Ich wollte damals auch mit allem abschließen und habe mir deswegen auch einen neuen Account gemacht hier im Forum um nicht sehen zu müssen, was ich für einen Mist geschrieben habe, aber das habe ich glaube ich auch schon 100x erzählt :nonono: Jedenfalls ist sowas nicht einfach und um ein gesundes Selbstbewusstsein zu kriegen, muss man erstmal wissen wie.

Ich bin kein kleines Häufchen Elend, wirklich nicht, aber im Vergleich zu damals habe ich mich echt sehr gebessert, das wird mir auch oft im Bekanntenkreis gesagt. Wenn man jahrelang fertig gemacht wurde, dann ist es schwer irgendwann zu sagen "so, du bist jetzt toll so wie du bist und hörst nicht auf die anderen" - falls du verstehst was ich meine.
2016 war ein tolles Jahr in der Hinsicht und es wird besser, nur ich nehm mir halt immer noch vieles zu Herzen und denke man will mir schaden oder einfach weh tun oder sowas :rolleyes:

Abgedroschen, weil man das eben langsam aufbauen muss und nicht herbeizaubern kann, insofern ist es vielleicht kein furchtbar nützlicher Ratschlag ;) Wie du sagst, braucht man wohl eher ein paar Werkzeuge, wie man an seinem Selbstbewusstsein arbeiten kann, und da gibt es sicherlich auch kein Patentrezept.

Ich verstehe das sehr gut, und ich kenne absolut niemanden, der nicht zumindest ab und zu Selbstzweifel und dergleichen hat oder hatte. Und man muss immer wieder daran arbeiten. Ich würde sagen, dass ich ein recht stabiles Ego habe, aber trotzdem gibt es immer wieder Phasen, in denen ich alles in Frage stelle. Das gehört für die meisten Leute zur persönlichen Entwicklung auch einfach dazu, denke ich, zumal im jungen Alter, wenn noch so vieles offen ist.
Und wenn du selbst erkennst, dass es für dich schon ein bisschen besser geworden ist, dann bist du auf alle Fälle auf dem richtigen Weg!
(Ich weiß übrigens ebenfalls sehr gut, weshalb ich mir meine alten Forenbeiträge besser nicht durchlese...^^)

Und auf der anderen Seite ist es bis zu einem gewissen Grad ja auch gut, sich Dinge zu Herzen zu nehmen, man sollte ja auch nicht völlig aus Stein sein :) Lediglich ein dickes Fell kann wohl nicht schaden, um auch Enttäuschungen nicht zu sehr an sich heranzulassen. Jedenfalls die meisten, bei manchen geht es vielleicht auch nicht anders ;)
 
Ich denke auch, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich bin wirklich kein Häufchen Elend und es gibt auch Momente da ist man natürlich sehr selbstbewusst :)
Ist halt nicht immer so. Es gibt dann immer bestimmte Dinge die einen trotzdem sehr kränken, egal ob es nun wirklich schlimm war oder nicht und generell spielen da die Emotionen Karussell.
Ich hoffe nur, dass ich dann die Absage gut wegstecke und nicht persönlich nehme, dass man mich nicht genommen hat weil mein Charakter nicht gut genug ist oder so, so einen Mist rede ich mir nämlich dann gerne mal ein :D

Es ist aber schön zu wissen, dass sich noch jemand mal so gefühlt hat und ich nicht ganz alleine bin auf der Reise :schäm: ich hab meine Stimmungsschwankungen oft genug hier ausgelassen und finde, dass ich sie mittlerweile gut in den Griff bekomme.
Früher habe ich wirklich ausgesprochen, auch wenn es unpassend war, heute denke ich mir meinen Teil und lasse mich von weniger Dingen provozieren (auch wenn ich immernoch leicht reizbar bin, aber ich denke das gehört einfach zu meinem Charakter dazu :ohoh:)

Enttäuschungen lasse ich dann leider doch immernoch zu schnell an mich ran, weswegen ich auch gerne mal tagelang schlechte Laune habe und Sorge habe, dass es wieder so anfängt wie es mal war :naja: aber immerhin ist es besser geworden und "nur" ein paar Tage lang als vorher wie "Monate oder Jahre" :) Auch wenn ich jung bin kann ich Erfahrungen gemacht haben :p nicht, dass jemand denkt ich bin erst 18 und kann einem nichts erzählen.
Viele Dinge haben mich geprägt und ich habe mich dann irgendwann selber versucht hochzukämpfen, bisher mit Erfolg, und das ist auch eine Sache auf die ich stolz bin :)
 
Guten Morgen!


Ich hab mal wieder sehr schlecht geschlafen. Heute früh in der U-Bahn habe ich jemand aus meiner alten Arbeit getroffen. (Nicht verwunderlich, passiert fast täglich, denn es ist die gleiche U-Bahn-Station.)
Ich habe mit der Person nicht direkt zusammen gearbeitet, aber hin und wieder hatten wir miteinander zu tun. Sie hat mich gefragt, wie es mir jetzt gefällt und ich hab natürlich gesagt, dass es mir gut gefällt. Nette Kollegen und Aufgaben. Sie hat gesagt, dass sie sich für mich freut und dass die Frau XY (meine ehemalige Kollegin) ja auch nicht gerade einfach ist. Daraufhin habe ich erst mal nur gelächelt. Sie meinte dann, dass sie sie auch schon lange kennt (seit sie halt dort arbeitet und das war vermutlich schon vor meiner Geburt.) und leider schon mit ihr zu tun hatte. Wir haben uns dann augenzwinkernd darauf geeinigt, dass sie keine einfache Person ist, um das mal nett auszudrücken.
Interessant, dass das so vielen Leuten bekannt ist.


Temperaturangaben sind ja immer die Temperaturen im Schatten. :)
Ist mir bekannt.
 
:hallo: Guten Morgen!

Dachte ich mir! Du hattest das bloß so kurios ausgedrückt. ;)

Sei einfach froh, dass du jetzt da bist, wo es dir gefällt. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten