Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

so jetzt muss ich dir sagen User(in)...das ist nicht schön, was du dir da angezüchtet hast mit den straudts...:lol:...aber dafür gefällt mir der blonde partner umso besser...:love:(irgendwie schein ich auf blonde sims zu fliegen)...dieses gelb find ich auch fürchterlich, hab aber eine simin, die ich nach einer seriendarstellerin nachgebaut habe mit dieser haarfarbe und bei ihr passt es irwie. auch bei ihrer tochter hab ich die farbe so gelassen...:)
Ja, jetzt ist auch erst mal Schluss mit den Strauds. Das dauert eine Weile, bis sich da wieder was tut. Im MC habe ich eingestellt, dass die Sims erst als Erwachsene Kinder bekommen. Bei der Partnerwahl werde ich nicht eingreifen, aber die drei sollen jeweils nur ein Kind bekommen. Das reicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Fernando ist ganz glücklich über seinen Sprössling. Das kann er auch sein, schließlich wächst Justin bei Lloyd und seiner Schwester auf.
Und dann ist da noch Stiefopa Chester, den Dina nach dem Tod von Don geheiratet hat. Er ist ein Sohn von Jesminder und Arun Bheeda aus San Myshuno.
Jesminder war ja schwanger, als sie mit "Großstadtleben" ins Spiel kam. Bei mir hat sie dann Chester und seinen Zwillingsbruder geboren.
Also genug Familie, die sich um den Kleinen mit dem Merkmal "Albern" kümmert.

Hier nochmal die Eltern Fernando Lopez und Lloyd Lothario:



und der kleine Justin Lothario:




Edit: er hat zum Glück nicht die gelben Haare von Dina geerbt.
 
Hallo

Wunderschön deine kleine Familie. Vor allem der Lloyd Lothario gefällt mir sehr. Die blonde Haare, die grünen Augen und den etwas dunkleren Hautton, das passt super zusammen finde ich.
Der kleine Justin Lothario erst, so wunderhübsch und goldig.:love:

Gibt es deinen Lloyd Lothario eigentlich in der Galerie?

Jetzt möchte ich aber doch mal was wissen. Wieso reden hier denn einige immer von den gelben Haaren von Dina? :frage: Ich habe diese Haarfarbe eigentlich immer als blond angesehen, also so goldblond. Oder bin ich etwa farbenblind und das ist gar kein blond, sondern wirklich gelb?=)
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Danke, Stubenhocker :)

Naja, die Haare von Dina sind eigentlich auch goldblond, aber ich finde die so gelbstichig.

Lloyd ist nicht in der Galerie, kann ich aber nachher hochladen. Dann ist er allerdings ohne Wimpern, die sind CC.

Meine ID ist Shanalora
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Nach langer Zeit ein Update von mir :hallo:
Ich war mal so frech & hab meinen Post editiert und dort das Update reingepackt, wollte die 1. und 2. Generation komplett in einem Post haben, damit es für mich übersichtlicher bleibt.
Einfach hier klicken.

UPDATE 18.05.2017
Familie Tulip :
- Tanja wurde zur Erwachsenen
- Stefanie wurde zum Teenager
- Christian wurde zum Kind

Familie Argent
- Elias-Chris wurde zum Kind

Familie Bennon
- Lilly wurde zur Erwachsenen
- Nathan wurde zum Erwachsenen
- Marco wurde zum Kind

@user3960
Ohja, Nathan ist schon weit gekommen was Frauen angeht :lol: Ein weit "gereister" Mann. Aber ein ganz toller Vater zu Marian und Mariella, allerdings kümmert er sich null um seine Kinder aus den Affären :argh:

Ach Roy, wie gesagt, ein Gesicht was nur eine Mutter lieben kann, einfach herrlich :D
In Norbert habe ich soviel Hoffnung gesteckt :D
Und Anita hat es bestimmt schwerer wie ihre Mitschülerinnen, was die Männer angeht :schäm:

Aber Justin ist ein kleiner süßer Fratz :love:

@Stubenhocker50
Ich spiele mit normaler Lebensspanne und wechsel immer Sonntag um 08:00 Uhr den Haushalt. Ich fange mit den Tulips an, dann kommen die Argents und zum Schluss die Bennons. Bei den Bennons stelle ich dann das Altern für ungespielte Haushalte an, das auch die Nachbarschaft mitaltert.
Gute Idee übrigens mit dem CAS, das habe ich tatsächlich vergessen. Habe bevor ich angefangen habe mit meiner New World sowieso alle Maxis Sim geändert vom Aussehen her.. und dank dir haben sie jetzt alle Familie und Kinder.. sonst hätte ich eine leere Nachbarschaft gehabt. Danke nochmals dafür !

Was ich dir noch sagen wollte, dass ich neidisch bin, mit welchem Herzblut du deine Sims vorstellst. Du bist meine Motivation zum Sims spielen. :nick:

@Birksche
Oh ja, Enrico ist wirklich zum knuddeln. Der wird bestimmt mal ein ganz schnuckeliger Typ :love:

@biggestern
Die Nase von Klaus-Jürgen, ich hau mich weg :lol: aber das macht ihn super sympatisch.
Ich mag deine Charakter Sims total gerne, total interessant zum angucken :nick:
 
Deine Sims Geschichten gefallen mir. :) Schön finde ich auch, dass du den Sims andere Outfits und Frisuren gibst, wenn sie älter werden. Bei Nathan musste ich lachen. Den Frauenhelden wird es doch sicher plagen, dass er Haarausfall kriegt? :lol:


Ich hab noch ein paar Bilder vom letzten Besuch bei Justin mitgebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo

@Kutti
Das freut mich sehr,. daß ich dir die Motivation gebe, mit den Sims weiterzuspielen.:)
Bei meiner Vampirfamilie spiele ich auch mit der ganz normalen Lebensspanne, und auch nur in einem Haushalt.
Bei den gespielten Sims ist die Alterung nur bei meinem Haushalt (den ich aktiv spiele), an. Die anderen gespielten Haushalt (die alle zu meiner Familie gehören), habe ich die Alterung aus, die lasse ich dann mit dem MC manuell, altern.
Bei den ungespielten Sims, ist die Alterung immer an.
Bei meiner Familie Neuling, ist es ein bißchen umständlicher. Da habe ich beim MC eine eigene Lebensspanne eingestellt, habe ich von Jemanden hier im Forum (weiß leider nicht mehr wer das war) einen Tipp bekommen, wie lange jedes Alter usw. sein sollte.
Da ist bei mir 4 Sim-Tage = 1 Jahr.
Das dauert natürlich länger, weil da schonmal Babys 8 Tage haben, Kleinkinder 16 Tage, Kinder 28 Tage, Teenager 20 Tage, Junge Erwachsene 68 Tage, Erwachsene 100 Tage und Senioren ca. 80 Tage.
Da habe ich bei allen Sims (gespielte und ungespielte) die Alterung an. Momentan bin ich da bei der 3. Generation, 3 der 4 Kinder meiner Gründersims Adam und Eva Neuling, sind inzwischen ausgezogen. Da spiele ich nicht nur in einem Haushalt, da wechsle ich alle 4 Simtage (1 Jahr), den Haushalt, damit ich halt alles oder fast alles testen kann. Die älteste Tochter z.B. die Rosalie Neuling, wohnt als Single in einem Apartment, und ist Ärztin.
Nur weiß ich jetzt leider nicht wie ich das mit dieser Spielweise mal weitermachen soll, wenn das Wetter-AddOn dazukommt. Da wäre dann bei mir das Wetter völlig durcheinander, da ich ja 4 Simtage als ein Jahr ansehe. Da wäre vielleicht im ganzen Jahr Winter (4 Simtage), je nachdem wie lange da dann jede Jahreszeit geht. Sollte man es einstellen können wie lange eine Jahreszeit gehen sollte dann müßte ich 1 Tag einstellen, damit es mit meiner Spielweise wieder stimmt. Aber jeden Tag eine andere Jahreszeit, ich weiß nicht? Aber ist ja noch lang, bis es Wetter gibt, hoffentlich fällt mir bis dahin eine Lösung ein, sonst muß ich so schwer es mir fällt, meine Neulings aufgeben und nochmals mit einer Familie Neuling beginnen.


Nachtrag:
Der älteste Enkel, Klaus Neuling ist gerade zum Kind gealtert.

Klaus Neuling, 6 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja ein Süßer! :love:

Bei meinen Sims gibt es auch wieder Geburtstage. Fernando ist jetzt ein Erwachsener, sein Sohn Justin ein Kind.



Das Spiel hat aus ihm einen aufgeschlossenen Spinner gemacht. Glück gehabt, bin ja bei der Alterung nicht dabei. Sein anderer Vater Lloyd ist wahnsinnig. Passt ja. :lol:
 
Hallo

Dein Justin ist aber auch ein Süßer, und so hübsch ist der. Der läßt bestimmt mal später alle Frauenherzen höher schlagen.:love:


Nachtrag:
Das vierte Enkelchen von Adam und Eva Neuling und dritte Kind von Nikolaus Neuling, ist da, ein Junge.

Name: Sebastian (so steht er bei mir im Stammbaum) Neuling
Rufname: Bastian (so heißt er im Spiel)
Geb.: 2043
Eltern: Nikolaus und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Großeltern: Adam und Eva Neuling (geb.: Gutmensch)
Geschwister: Klaus, Eva-Maja

Bild lade ich hoch wenn er zum Kleinkind geworden ist.

Benjamin Neuling der jüngste Sohn und jüngstes Kind von Adam und Eva, ist gerade zum Jungen Erwachsenen geworden.

Benjamin Neuling, 18 Jahre.


Wie die Zeit doch vergeht, gestern noch ein süßes Kleinkind und heute schon erwachsen und kann seine eigene Familie gründen.
Nun sind alle 4 Kinder ausgezogen und haben einen eigenen Haushalt. Im Gründerhaushalt wohnen nun noch natürlich Adam und Eva Neuling mit dem Enkelchen Jasper Neuling (Söhnchen von der Mila Neuling), der später mal den Haushalt weiterführen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Hallo

Meine Mila Neuling hat Hardy Holz, geheiratet. Sie heißt nun Mila Holz.

Hier erst nochmals ein Bild meiner Mila, 20 Jahre alt.


Hier nun ihr frischangetrauter (im CAS) Ehemann Hardy Holz, ebenfalls 20 Jahre alt.
Bitte nicht wundern, vor allem du Birksche (solltest du das Bild schon vorher gesehen haben) :lol:, ich habe das Bild ausgetauscht. Habe meinen Hardy eine Langhaarfrisur verpasst. Fand das passte besser, erstens zu seiner etwas flippig aussehende Ehefrau Mila, und auch zu seinem Beruf, Modeexperte. Die Kurzhaarfrisur, da sah er irgendwie eher wie ein Büromensch aus, passt besser zu der Business-Karriere so eine "brave" Kurzhaarfrisur mit Scheitel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Es gab wieder eine Alterung. Das zweite Enkelchen, mein süßes Pummelchen Jasper ist zum Kind geworden.

Jasper Neuling, 6 Jahre. Söhnchen meiner Mila.


Ach übrigens, ich habe bei meinen Neulings meine Spielweise geändert. Ich spiele jetzt nicht mehr rotierend sondern bleibe in meinem Haupthaushalt. Wechsle nur noch, wenn der Haushalt z.B. Nachwuchs bekommen soll, bin da aber noch am überlegen ob ich da wechsle um auf traditionelle Weise für Nachwuchs zu sorgen, oder doch eher im CAS (wie ich es ja auch bei meiner Vampirfamilie mache), und nur im aktiv gespielten Haushalt auf die tradionelle Weise? Wie gesagt, da muß ich noch überlegen. Aber vielleicht mache ich es mal so und mal so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich auch schon gewundert über Hardy Holz. Gestern mal kurz hier reingeschaut, da sah er noch ganz anders aus. Aber hast recht, Stubenhocker, der Eindruck war so brav. Hab noch gedacht, der ist bestimmt ordentlich.
 
So, meine 4 Jungs sind nun Teenager. Ich muss mich etwas ran halten, dass sie beim neuen Pack Erwachsene sind und dann eigene Kinder bekommen die sie ordentlich (oder auch nicht :lol:) erziehen können.
So sehen meine Lieben nun aus:

Die 4 möchten nun nicht mehr wie ihre Zwillingsbrüder aussehn. Aus den Alter sind sie nun raus.

Yoshi - Einmal in seiner Alienform und einmal getarnt. Er ist nun ein Vielfraß und ein Genie. Sein Bestreben ist Staatsfeind zu werden. :lol:

[Bilder entfernt]

Enrico, auch einmal in Alienform und einmal getarnt. Er ist ein Perfektionist und romantisch. Sein Bestreben: Meister des Unfugs

[Bilder entfernt]

Frederik: Wahnsinnig, Tanzwütig und das Bestreben ist es ein musikalisches Genie zu werden

[Bilder entfernt]

Und zum Schluss noch Thomas. Er ist ein Einzelgänger und nun auch noch Düster. Sein Bestreben ist Computerfreak zu sein.

[Bilder entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Stubenhocker

Wie hast du denn die bunten Haare/Strähnen hinbekommen? Ist das CC?

Hallo

Ja genau, da gebe ich Birksche recht sind Downloads. Frag mich aber bitte nicht woher ich die habe, kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern.;)


Nachtrag:
Es gibt wieder eine Alterung bei meiner Vampirfamilie. Das Enkelchen Eva-Luna wurde zum süßen Kind.

Name: Eva-Luna Neuling
Altersstufe: Kind
Eltern: Adam Jr. und Luna-Moon (geb. von Blutstein) Neuling
Großeltern: Balthazar und Luna (geb. Mondgesicht) von Blutstein (mütterlicherseits)
Adam und Eva Neuling (väterlicherseits)


Ja in meiner Vampirfamilie gibt es auch eine Familie Neuling, die ich aber nicht aktiv spiele. Da brauche ich eigentlich nur deren beiden Kinder als "zukünftige" Ehepartner meiner Vampirfamilie. Der Sohn Adam Jr. ist ja nun mit meiner Luna-Moon verheiratet, die Tochter Arabelle wird später dann meinen Raven heiraten und in meinen Haushalt kommen, denn Raven bleibt in meinen aktiv gespielten Haushalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als "Mama" soll man ja eigentlich keine Kinder bevorzugen, aber ich muss gestehen, dass Thomas momentan mein Liebling von den 4 ist. :lol:

Ich weiß noch gar nicht wie ich das machen werde mit den Nachwuchs. Der Platz im Haushalt ist ja begrenzt, ich würde aber gerne alle in einen Haus belassen wollen. D.h. das einer oder zwei wahrscheinlich keinen Nachwuchs bekommen werden. Aber Thomas der bekommt auf jedenfall mindestens ein Kind. Da habe ich schon eine kleine Story im Hinterkopf und kann es kaum noch erwarten das er Erwachsen wird. =)

Stubenhocker: Bei deinen ganzen Namen habe ich ehrlich gesagt keinen Durchblick mehr. Aber die Fotos von deinen Sims sind immer sehr schön. :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Stubenhocker: Bei deinen ganzen Namen habe ich ehrlich gesagt keinen Durchblick mehr. Aber die Fotos von deinen Sims sind immer sehr schön. :up:

Hallo

Ja so langsam blicke ich zu meiner Schande bei den Namen auch nicht mehr richtig durch, muß immer erst kurz mal in meinen Stammbaum nachsehen, wer das nochmals war, wessen Kind, Enkel usw. das nun ist und von welcher Generation. ;)
Bei meiner Vampirfamilie kommt noch erschwerend hinzu, daß mein Vampir schon Ur-Ur-Enkel hat, aber die beiden jüngsten Kinder von Ihm, sind Kleinkinder.
Da er ja unsterblich ist, kann er jederzeit wieder Vater werden, egal wie weit der Stammbaum mit den Generationen ist. Je größer die Familie wird, deso öfters muß ich jetzt nachschauen wo der oder die nun hingehört, zu welchen Zweig, von welchem seiner Erwachsenen Kinder der oder die abstammt.
Einige seiner ältesten Kinder die in meinem Spiel Halbvampire sind und eine längere Lebensspanne haben, sind immer noch Junge Erwachsene und überleben auch schon ihre "normalen" Kinder und werden auch noch die Enkel überleben.

Dein Thomas gefällt mir auch am besten. Bin da mal auf den Nachwuchs vom Thomas gespannt.:love:
 
Als "Mama" soll man ja eigentlich keine Kinder bevorzugen, aber ich muss gestehen, dass Thomas momentan mein Liebling von den 4 ist. :lol:

Ich weiß noch gar nicht wie ich das machen werde mit den Nachwuchs. Der Platz im Haushalt ist ja begrenzt, ich würde aber gerne alle in einen Haus belassen wollen. D.h. das einer oder zwei wahrscheinlich keinen Nachwuchs bekommen werden. Aber Thomas der bekommt auf jedenfall mindestens ein Kind. Da habe ich schon eine kleine Story im Hinterkopf und kann es kaum noch erwarten das er Erwachsen wird. =)

:up:

das war ja grad auch thema in einem andern thread hier...du könntest die "zuvielen" sims zusammen in ein haus packen, vorher vielleicht noch die partner suchen und schwängern...damit du sie nicht aus den augen lässt packst du alle in gruppen...sagen wir du hast 2 erw. und 2 kinder im eigenen haushalt und im anderen wären 8 pers. dann könntest du mit beiden kindern 2 versch. kindergruppen eröffnen, mit den erw,. genauso und dann die gruppen gleichzeitig einberufen (aber nicht mehr als 20, sonst kommen einige nicht) und auch immer wieder die anderen einfach "so" besuchen...dann kannst du auch später immer wieder entscheiden mit welchem nachwuchs du weiter spielen willst, viell. ja mit einem aus dem andern haushalt...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Guzzler
Im Haushalt Lothario-Lopez hat sich inzwischen auch einiges getan.
Lloyd und Fernando haben geheiratet und leben nun mit Justin in Fernandos Haus.
Chester ist mit Lloyds Schwester Melina im Caliente-Haus geblieben. Weil Chester schon ziemlich alt ist (inzwischen verstorben), habe ich für Melina einen Mann und ein Kind gemacht, damit sie dort nicht alleine lebt.
Justin hat nun das Teenager-Alter erreicht.



Mehr Bilder, auch von der Hochzeit, gibt es hier: http://www.abload.de/gallery.php?key=kN26yK4U
 
der sieht ja eins zu eins aus wie der blonde Vater...:up:...aber der dunkelhaarige ist schon tot?...der hat doch nur ein paar tage gelebt, oder? nee so kurzlebig könnte ich nicht mit den sims spielen, ich spiel so lange, dass sie echt schon ausgelutscht sind und ich froh bin endlich die generation wechseln zu können auch wenn sie dann ja noch lange nicht sterben aber aus dem haus sind und dann bin ich auch dauernd bei denen zu besuch...habe jetzt die eltern, den uropa, die oma und die schwiegereltern von Alex zusammenziehen lassen sodass ich dann alle mit einem schlag zusammen habe...zur zeit übernachten grad Alex, seine freundin und Jana bei denen...:D
 
Nein, der dunkelhaarige ist noch nicht tot, der hat gerade die Hälfte seiner Erwachsenenzeit um.
Obwohl ich denke, dass ich eine recht lange Lebenszeit eingestellt habe, geht die doch rasend schnell vorbei.
Bei mir sind die Phasen

Babies: 1 Tag
Kleinkinder: 7 Tage
Kinder: 12 Tage
Teenager: 10 Tage
Junge Erwachsene: 40 Tage
Erwachsene: 50 Tage
Senioren: 20 Tage
 
Hallo

Ich wollte euch mal Kinderbilder von Nikolaus und Klaus Neuling zum Vergleich zeigen. Vater (Nikolaus) und Sohn (Klaus).
Sehen die beiden sich nicht zum verwechseln ähnlich?

Links auf dem Bild der Vater Nikolaus rechts sein Sohn Klaus.
 
Verdammt gute Nachstellungen, Onlytrouble. Nur die Augenbrauen des Vaters sind etwas sehr geschwungen, aber beide sind wirklich genau getroffen.
 
ist wie bei shameless, da ist der kleinste doch auch schwarz obwohl beide eltern hell sind...;)

oh wow userin, nee das ist mir viel zu kurz, deine sterben wenn meine grad aus den kinderschuhen raus sind...:lol:
Babys wenn ich lust habe 1-3 tage, kleinkinder 28, kinder 52 (vorher auch 80 jetzt aufgeteilt mit den toddlern), teens 80, junge erw. 130, erw. 130, alte 30

süss papa und sohn Stubenhockerin...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Verdammt gute Nachstellungen, Onlytrouble. Nur die Augenbrauen des Vaters sind etwas sehr geschwungen, aber beide sind wirklich genau getroffen.

Der hat beim Fotografieren grade die Brauen hochgezogen :lol:
 
Vermutlich hat er gerade seine krause Frisur in Frage gestellt. Ich hatte mich nur etwas gewundert, weil sonst alles von sehr viel Detailtreue und Arbeit bei der Nachstellung spricht, und ich mir nicht sicher war, ob da eine Absicht dahintersteckt.
 
Hallo

Ich habe mich schweren Herzens dazu entschieden meine Familie Neuling nochmals neu anzufangen. Ich hatte ja mit der Lebensspanne vom MC, es so eingestellt, daß 4 Simstage 1 Jahr sind. Im nachhinein ist das doch nicht so gut durchdacht worden von mir, spätestens wenn Wetter/Jahreszeiten kommt, stimmt das dann bei mir mit dem Jahr nicht mehr, oder ich müßte (wenn das überhaupt möglich ist), es so einstellen, daß ich jeden Tag eine andere Jahreszeit habe, damit das mit den 4 Simstagen gleich 1 Jahr, hinkommt. Das würde mir aber nicht so gefallen, wenn jeden Tag sich die Jahreszeit ändert. Aber sonst hätte ich in meinem Jahr vielleicht alle 4 Tage Winter oder Sommer, vielleicht geht das sogar noch ins nächste Jahr mit rein bei mir (je nachdem wielange dann so eine Jahreszeit dauert). Das würde mir auch nicht so gefallen.
Also beiße ich in den sauren Apfel und fange bei meiner Familie Neuling wieder ganz von vorne an. Zum Glück war ich da nicht so arg weit und darum fange ich jetzt lieber gleich von vorne an und warte nicht bis Wetter/Jahreszeiten kommt, ob es dann doch vielleicht eine andere Lösung gibt. Denn je weiter die Familie dann sein wird, desto schwerer wird es mir fallen, die Familie aufzugeben und neu zu beginnen.

Seit ein paar Tagen nun, spiele ich mit der neuangefangenen Familie Neuling. Die Lebensspanne habe ich diesmal in den Optionen auf lang gestellt und nicht beim MC eingestellt.
Die Gründer sind natürlich wieder Adam und Eva Neuling, nicht ganz die gleichen. Ich habe in meinem Ordner wo ich alle Kopien und erstellte/heruntergeladene Sims/Grundstücke usw. habe, mehrere Adam und Eva Neulings gespeichert. Ich wollte die halt so erstellen, daß sie annähernd an meine Neulings aus Sims 2 rankommen. Aber da ich nicht so gut bin Sims zu erstellen (vorallem nachzubauen), habe ich da halt mehrere Versuche gemacht. Diese Neulings waren mein erster Versuch (habe ich noch mit Sims 4 Demo, erstellt (bevor Sims 4 rauskam). Irgendwie gefallen die mir sogar am besten, vielleicht weil es der erste Versuch meiner Neulings zu erstellen, war.
Wenn ich also nun von meinen Neulings spreche, meine ich damit diese Neulings, die ich neu angefangen habe, nur damit es keine Verwirrungen/Verwechslungen gibt.;)

So also jetzt zu meinen Neulings. Ich habe sie auf ein leeres Grundstück in Newcrest ziehen lassen. Ein modernes Haus steht auch schon. Das Haus habe ich so nach und nach vergrößert, ist aber noch längst nicht fertig. Die Innenwände haben auch noch keine Tapete an den Wänden, die sind noch kahl. Ich wollte erstmal die Zimmer bauen (wovon die meisten noch leer sind). Um Platz zu schaffen für eine Familie mit Kindern.
Adam ist in der Malerkarriere und die Eva hat die Schriftstellerkarriere eingeschlagen.
Gerade ist die Eva nun schwanger geworden, sie erwartet Zwillinge (2 Mädchen).

Hier nun Bilder von Adam und Eva Neuling.

Name: Adam Neuling
Geb.: erstellt
Merkmale: Selbstsicher, Genie, Kreativ
Beruf: Maler


Name: Eva Neuling
Geb.: erstellt
Merkmale: Tollpatschig, Fröhlich, Bücherwurm
Beruf: Schriftstellerin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

So der Nachwuchs bei meinen neuangefangen Neulings, die süßen Zwillingsmädchen sind da.

Das ist die süße Eva-Maja Neuling.


Das ihr Zwillingsschwesterchen, die süße Enya-Mila Neuling.



Nachtrag:
Die beiden süßen Mäuse sind zu Kleinkinder geworden.

Name: Eva-Maja Neuling
Eltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Zwillingsschwester Enya-Mila
Altersstufe: Kleinkind
Merkmal: Unabhängig


Name: Enya-Mila Neuling
Eltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Zwillingsschwester Eva-Maja
Altersstufe: Kleinkind
Merkmal: Unabhängig


In meiner neuen Familie Neuling scheint sich die blonde Haarfarbe auch wieder durchzusetzen.
Die Eva-Maja ist ganz der Papa, nur in Blond und mit blauen Augen. Die Enya-Mila hingegen kommt ganz nach der Mama. Also "leider" keine eineiigen Zwillinge, was ich schon ein bischen gehofft hatte. Aber andererseits sieht so jedes Kleinkind nach einem Elternteil aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das sind eindeutig zweieiige zwillinge...aber dass du das so kannst, einfach neu anfangen und dann die gleichen gesichter nehmen undso...irgendwie komm ich da nicht mit...:eek::D:hallo:
 
ja das sind eindeutig zweieiige zwillinge...aber dass du das so kannst, einfach neu anfangen und dann die gleichen gesichter nehmen undso...irgendwie komm ich da nicht mit...:eek::D:hallo:

Hallo

Das sind nicht ganz die gleichen Gesichter, wie bei meiner anderen Familie Neuling. Sieht nur auf den ersten Blick so aus. Auch hat der Adam hier, kein kleines Bäuchlein wie der Adam der anderen Neulings.

Zum Vergleich lade ich mal beide Neuling Gründer hoch.


Die oberen sind die alten Neulings, und die unteren die neuangefangenen Neulings.
Leicht ist es mir nicht gefallen, aber ich hatte das schon längst tun wollen, habe es aber immer wieder hinausgeschoben. Aber je weiter es in der Familie vorangeht, desto schwerer wird es mir fallen, nochmals neu zu beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
ja das stimmt... beide deiner aussagen...:nick: der neue herr neuling sieht sogar etwas netter aus...dafür ist die neue frau neuling etwas weniger hübsch...na wird sich ja bei den kindern wieder ausgleichen...:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
@Stubenhocker50
Du weisst aber schon dass es noch evtl. lange dauern kann, bis Jahreszeiten kommen? Bis dahin sind doch diese (jetzigen) Sims schon lange tot?
Diese Spielweise wäre mir zu kompliziert :lol: Aber jedem das seine!;)

Hallo

Ja das weiß ich schon, aber es gibt ja dann die Nachfahren und dann wird es immer komplizierter das irgendwie an Jahreszeiten anzupassen/ändern. Auch wird es mir dann noch schwerer fallen, diese Familie aufzugeben wenn ich noch weiter bin. Als ich diese Familie Neuling angefangen habe, habe ich das nicht gut durchdacht, wegen der irgendwann kommenden Jahreszeiten.
Bei der neuangefangenen Familie Neuling da habe ich wieder eine unkomplizierte Spielweise gewählt, habe einfach in den Optionen die Lebensspanne auf lang gestellt. Da leben sie auch länger und ich werde später keine Probleme mit Jahreszeiten bekommen. Also nicht mehr in Jahren (4 Simstage = 1 Jahr), wie in der alten Familie Neuling.
 
Hallo

So meine Eva Neuling wurde wieder schwanger, diesmal mit einem Jungen (laut dem MC).
Meine beiden kleinen Mäuse die Zwillinge Eva-Maja und Enya-Mila bekommen somit bald (in 3 Tagen) ein kleines Brüderchen. Dann habe ich irgendwann 3 Kleinkinder gleichzeitig. Denn wenn das Brüderchen geboren und dann in 3 Tagen zum Kleinkind wird, sind die süßen Zwillinge immer noch Kleinkinder. Da bei mir ja die Lebensspanne auf lang ist, und da die Kleinkinder insgesamt 28 Tage haben. Das wird bestimmt Streß pur, vorallem dann mit dem GP Elternfreuden. Nachdem was ich da bei dem GP gelesen habe, kann ich auch nicht sagen wenn die Kleinkinder erstmal zu Kinder geworden sind ist das gröbste überstanden, aber mit dem neuen GP wohl nicht mehr (ich freue mich rießig auf das GP :lalala:). Ich wollte ja irgendwann auf jedenfall noch ein Geschwisterchen für die Zwillinge haben, da dachte ich mir, warum nicht jetzt schon. Denn auch wenn ich noch etwas gewartet hätte, sind nach dem GP meine Zwillinge eben nicht mehr aus dem gröbsten raus, wenn sie die Kleinkindzeit überstanden haben, selbst als Teenager wird es dann wahrscheinlich erst so richtig stressig? Also warum warten, dann mache ich das gleich in einem Abwasch.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
jo, erzähl dann mal...bei mir dauerts noch eh Alex und Julie kinder kriegen, die sollen erstmal ihre freiheit als junge erwachsene geniessen,mal sehen wie lang ich das aushalte nachdem das pack raus ist...:lol:
 
So, meine Lieben, es ist soweit: die Strauds gehen in die nächste Runde.

Der älteste Sohn Roy wurde vom MC verheiratet mit Erin Munch, einer Tochter von Wolfgang Munch und Luna Villareal aus Windenburg.
Die neue Familie trägt den Namen Straud-Munch.



Eine Tochter haben die beiden auch schon, Amelie Straud-Munch.

 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Die kleine Amelie ist ja süß und ganz der Papa. :love: Die Straud Gene setzen sich nun wohl in der nächsten Generation fort. ;) Bin ja dann mal gespannt wie die Kleine als Teenager wohl so aussieht. Ob sie auch dieses "Näschen" vom alten Straud bekommt, als Kleinkind sieht man das ja noch nicht.=) Jetzt jedenfalls hat sie noch eine süße kleine Stupsnase. Aber vielleicht hat sie ja Glück und sie hat wenigstens die Nase von der Mama geerbt.
Mir gefallen deine Strauds, und hat mich gefreut daß es bei dir nun mit der nächsten Generation weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Hallo!

Ich habe heute eine neue Familie erstellt, nachdem ich meine Downloads mal ausgemistet habe. Ich spiele nun auch mit dem Laptop-Modus, da das Spiel so für mich viel flüssiger läuft. Leider bedeutet das, dass meine Sims künftig keine Wimpern mehr haben werden. :lol: Die funktionieren im Laptop-Modus nämlich nicht richtig, zumindest nicht bei mir. Ist anscheinend auch ein bekanntes Problem. Aber naja, damit kann ich eigentlich gut leben. ^^

Hier nun meine neue Familie, das Kleinkind habe ich bereits im CAS auswürfeln lassen.

Familie Moonbeam

Mary Moonbeam

Pd30Fua.png


Elias Moonbeam

ZzbEICK.png


Alice Moonbeam

A3McKRZ.png


LG

Moose
 
Das Problem mit den Wimpern im Laptop-Modus steht auch bei kijiko auf der Downloadseite.
Es gibt auch viele Eyeliner, die wie Wimpern aussehen. Die benutze ich gern bei Brillenträgern, da kann ich die kijiko Wimpern ja auch nicht benutzen. Im Sims4Studio habe ich auch schon ein paar dieser Eyeliner umkategorisiert als Skin-Detail.
Den Laptop-Modus hab ich noch nicht ausprobiert, klingt aber interessant für mich, weil mein Spiel oft laggt und die Geschwindigkeit auf Stufe 1 zurückspringt.
 
Hallo

Das kleine Brüderchen meiner süßen Zwillingsmädchen ist.

Das also ist Adam Jr. Neuling.


Ich bin mal gespannt, wenn er zum Kleinkind wird, nach wem er kommt und ob er nun endlich mal die roten Haare vom Papa bekommt, oder doch wieder ein süßer Blondschopf wird. Schon in meiner alten Neuling-Familie, hat sich die blonde Haarfarbe hartnäckig durch gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten