Oo.lalizas sims.oO

wooow dein edward sieht spitze aus!! bin ein riiiiießen fan der reihe.=)
machst du bella auch noch?
 
vielen dank alexa! ich entwickle mich auch grad zum riesen fan, hab das zweite buch jetzt fast durch und kanns nich erwarten mir morgen die andern zwei zu kaufen. wie gesagt ises eigentlich nich das was ich normalerweise lese und es is mir fast etwas peinlich, da es ja doch etwas schnulzig ist ^^ aber naja, manchmal braucht man sowas.
also edward zu erstellen hat unheimlich spass gemacht, ich setze mich bestimmt irgendwann mal an bella und die anderen ;)

lg :hallo: liz

EDIT: Alexa, omg, ich hab grade deinen blog entdeckt, *kreisch* ich muss mich jetzt sehr zusammenreißen um ins bett zugehn und nicht nochmal zu downloaden und sofort deine ladys einziehen zu lassen XD
 
Zuletzt bearbeitet:
oh Liz (ich darf ja ne :)) die Kiddies sind ja alle so süß geworden, wirklich toll wie sie sich entwickeln. Bekomm ich denn nu irgendwann Darla? *nerv nerv*
öhm ja, ich finde es auf jeden Fall ganz toll, wie du hier ihre Geschichte ezählst, freu mich schon auf die Fortsetzung :)
 
Edward *Nase rümpf*
naja... besseres gelesen :D
aber ich muss sagen, dein Edward sieht besser aus als Rob Pattinson :lol:
[ich frag mich die ganze Zeit, was an dem Schauspieler so toll sein soll]

aber zu deinen Sims:
sie sind alle echt toll.
Vorallem Maya. Sie hat's mir echt angetan... so lebensfroh und so...
ich finde deine beste Simin bisher :up:

:hallo:
 
hallo fay, vielen, vielen dank für deinen komi hier, ich freu mich :)
na wie gesagt, es is mir schon ziemlich peinlich, dass ich momentan so auf diese bücher abfahre, normalerweise echt üüüüüüüberhaupt nich meins, son schnulziges teeny zeugs :lol: aba naja, ich scheins grad wohl irgendwie zu brauchen XD
der schauspieler von edward im film ist glaubich nur als edward toll, hab mal bilder von dem außerhalb der rolle gesehn und fand ihn auch ziemlich unspektakulär.
freut mich, dass du maya magst, leider gottes ist die ja meinem pc crash zum opfer gefallen, ich mochte sie auch sehr :( *schnief*

lg :hallo liz
 
wow,deine Sims sind echt schick ^_^ vor allem Darla finde ich toll,ihre 'Frisur' steht ihr echt ausgezeichnet. Sie ist echt was besonderes,toll gemacht :>
Shawnas bilder finde ich auch richtig toll,der Hintergrund sieht wie so ne richtige Studentenbude aus,und sie selber ist auch echt hübsch,die kurzen haare stehen ihr super :3
Dein Edward ist auch auch toll geworden,ich mag den Effekt mit dem regen im raum :] Ich freu mich schon auf weitere Sims ^_^
Lg,Muffin~
 
Dein Edward ist ein hübscher Sim geworden :) Gefällt mir wirklich gut. Der gefällt mir bisher von allen Edward Versionen am besten die ich gesehen habe. ob er dem Buchcharakter ähnelt, keine ahnung :lol: Ich bin, vorsichtig ausgedrückt, nicht gerade ein Fan von Twilight. Abe jedem das seine und der Sim ist wie gesagt toll geworden. Die neuen Bilder von den Sims gefallen mir auch echt gut. Die vom ersten Kuss sind wirklich süß :) aber wo sind denn die Herzchen?
 
oh muffin, ein lob von dir ehrt mich zutiefst! ich freu mich total, dass du hier hereingeschaut hast und nochmehr, dass dir meine sims auch noch gefallen! vielen lieben dank! darla ist auch mein ein und alles und shawna ist meine lieblingsstudentin ever ^^

hach mensch some, mir is das eh schon so peinlich mit biss und twilight, jetzt erinnerste mich da grad wieder dran :lol: (gibts hier keinen rot-werd-smiley??) hilfääää!
na aber wenigstens gefällt dir edward ^^ das mit dem buchcharakter nachbaun ist ja sone sache, jeder stellt sich die protagonisten halt anders vor und ich eben so ähnlich. aba auf die besonderen merkmale, also augen und haare hab ich eben geachtet.
fühl mich von deiner aussage er gefiele dir von allen edwards hier am besten wirklich geehrt, tausend dank!
die herzchen beim ersten kuss sind übrigens nicht da, weil es streng genommen der zweite kuss ist. der erste passiert ja im video und da ich meine pics mit der in-game-kamera schieße, musste ich das ganze eben nochmal nachstellen. aba psssccchhht ;)

hab auch noch drei neue bilder, nicht sonderlich spektakulär und auch irgendwo am thema vorbei, aber ich dacht mir ich halt euch damit ein bisschen bei laune, bis es bilder-nachschub von den anderen gibt.

zum einen hab ich ein bild von greg, frisch nach der verwandlung zum studenten. er hat wirklich ganz tief in die modische noob kiste gegriffen, ich hab mich totglacht :lol: :

balett03.jpg


damit ihr nicht zu geshockt seid aba hier auch noch ein bild wie er 'wirklich' aussieht als student:

gregstudent03.jpg


und noch dann wollt ich euch gerne noch ein bild von seinem mitbwohner magnus zeigen. er ist ein npc-student bei dem ich erst das große schaudern bekam, den ich dann aber umgestaltet habe und ihn jetzt irgendwie voll symphatisch finde. und das obwohl er eines der schrecklichsten maxis gesichter hat! :

magnus01.jpg


so und als letztes nun noch ein vorgeschmack auf darlas leben auf dem campus und ihre neuen freunde, die ihr demnächst kennenlernen werdet ;) (darla ist auch drauf, erkennt ihr sie?) :

komunebewohner.jpg


lieb gruß :hallo: liz

EDIT: gregs wohnheim, sein zimmer da und auch die seiner mitbewohner, findet ihr in meinem häuserthread, wens interessiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Cullens

hallo ihr lieben!

endlich mal wieder ordentliche news für euch. da ja leider meine taktik mit den bei-laune-halten-bildern nicht so aufgegangen zu sein scheint :-)lol:) hier nun mal wieder ein ordentliches update mit ordentlichen bildern und sims für euch. nachdem mein edward hier so viel anklang gefunden hat und ich auch echt spass hatte ihn zu erstellen habe ich nun seit tagen an der gesamten familie cullen und auch bella gearbeitet. die sims zu erstellen (diesmal im bs) und die fotos zu schießen war ne menge arbeit, es sind so viele... XD ich hoffe sehr sie gefallen euch!

Die Cullens:

familienfoto02.jpg


familienfoto01.jpg


Carlisle und Esme:

carlisleundesme02.jpg


carlisleundesme01.jpg


Emmet und Rosalie:

rosalieundemmet01.jpg


Emmet:

emmet01.jpg


Rosalie:

rosalie01.jpg


Jasper und Alice:

jasperundalice02.jpg


Jasper:

jasper01.jpg


jasper03.jpg


Alice:

alice03.jpg


alice01.jpg


alice02.jpg


Edward und Bella:

bellaundedward01.jpg

(ich weiß, ihr gesichtsausdruck ist unmöglich aber ich fands voll witzig und es passt irgendwie zu ihr, deshalb nehm ich dieses bild ^^)

bellaundedward05.jpg


Edward:

(ich habe ihn hauttechnisch den anderen angepasst und zwei drei veränderungen am egsicht vorgenommen...)

edward01.jpg


edward05.jpg


edward03.jpg


Bella:

bella04.jpg


bella05.jpg



viele liebe grüße :hallo: liz
 
hallöle ich bin mal die erste :hallo: (falls jetzt nicht einer schneller ist...)

und das obwohl ich Twillight ja hasse und auch die ganzen Sims davon satt habe... aba deine gefallen mir... ehrlich
ich find sie so erfrischend anders... die meisten Twillight-Sims sind meiner Meinung nach einfach nur ein Abklatsch voneinander (öhm ja es ist spät und ich versteh den Satz selber nicht) also ich meine damit dass sie alle gleich aussehen oder nur so Maxis-like mit heller Haut und roten Augen...
naja deine find ich auf jeden Fall hübsch, vor allen Alice ist richtig süß :eek:
also dickes Kompliment von mir - den bekennenden Vampir-Hasser :D

EDIT: Oh und das letzte Bild von Bella find ich auch toll ^^
 
:lalala: juhuuu *rumtanz* doch noch ein komi heute! und dann auch noch von meiner lieblings vampir hasserin :lol:
vielen dank sweet, ich freu mich ehrlich! es ist super zu lsen dass sie dir gefallen. grade wenn du twilight und co. (ich habe die sims wieder nach meinen vorstellungen aus den biss-büchern gebaut) nicht magst, bzw. nicht mehr sehen kannst, ists natürlich zigfach so toll dass du miene cullens magst. hach bin ganz glücklich ^^

glg :hallo: liz
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten