Tutorial Wie bringe ich Downloads ins Spiel? + Fragen/Probleme zum Thema

Ich bekomme immer noch nicht die Store Objekte Ins Spiel.Ich möchte mir Sunlid Tides im Spiel Haben.Im Ordner Installed Worlds ist die Datei drin aber das Symbol ist eine Weißes Papier.Muss das so sein.
 
Ja, das Symbol gehört so. Heißt die Datei Sunlit Tides.world?
Mal die Cache-Dateien gelöscht?
Im Launcher nachgesehen, ob sie unter den "Installierten Inhalten" auftaucht?
Einen neuen Sim-Ordner erstellen lassen und die Welt wieder installiert?
Die Welt nicht nur aus der Kaufgeschichte, sondern direkt von der Produktseite heruntergeladen?
Falls es die Goldversion ist: Getestet, ob du die Standard-Version installieren kannst und dann seperat den Bonus Inhalt?
 
Mal die Cache-Dateien gelöscht?
Im Launcher nachgesehen, ob sie unter den "Installierten Inhalten" auftaucht?
Einen neuen Sim-Ordner erstellen lassen und die Welt wieder installiert?
Die Welt nicht nur aus der Kaufgeschichte, sondern direkt von der Produktseite heruntergeladen?
Falls es die Goldversion ist: Getestet, ob du die Standard-Version installieren kannst und dann seperat den Bonus Inhalt?
Probier das doch mal alles aus.
 
Ich hoffe ich kann das hier posten, weiß imo nicht wohin mit.
Ich wollte mir die Fixierte version von Isla Paradiso von mts Downloaden,
aber es lässt sich nicht speichern es kommt immer ne meldung wegen das aktuelle Volumen, und das ich n Datenträger mit Volumen reinlegen soll. Was ist damit gemeint?
Ich hab noch mehr als genug Speicherplatz.
Tante google hab ich schon um rat gefragt und nur Volumen im zusammenhang mit Handys
als ergebnis bekommen.
 
Ich hoffe ich kann das hier posten, weiß imo nicht wohin mit.
Ich wollte mir die Fixierte version von Isla Paradiso von mts Downloaden,
aber es lässt sich nicht speichern es kommt immer ne meldung wegen das aktuelle Volumen, und das ich n Datenträger mit Volumen reinlegen soll. Was ist damit gemeint?
Ich hab noch mehr als genug Speicherplatz.
Tante google hab ich schon um rat gefragt und nur Volumen im zusammenhang mit Handys
als ergebnis bekommen.

Hm, kannst du die erst gar nicht runterladen oder klappt das entzippen nicht? Ich hatte mir vor einiger Zeit auch die gefixte Version runter geladen und mir schwant da was, dass ich auch solche Meldungen bekommen habe, die ich nicht gerafft habe. Das sind ja insgesamt 8 files die du runterladen musst - so wie ich das in Erinnerung habe, kam dann, als ich die erste entzippt habe diese Meldung und ich musste die anderen dann nacheinander einzeln entzippen, um am Ende eine .world zu bekommen. Liegt da dein Problem?
 
Ich hoffe ich kann das hier posten, weiß imo nicht wohin mit.
Ich wollte mir die Fixierte version von Isla Paradiso von mts Downloaden,
aber es lässt sich nicht speichern es kommt immer ne meldung wegen das aktuelle Volumen, und das ich n Datenträger mit Volumen reinlegen soll. Was ist damit gemeint?
Ich hab noch mehr als genug Speicherplatz.
Tante google hab ich schon um rat gefragt und nur Volumen im zusammenhang mit Handys
als ergebnis bekommen.


Du solltest die einzelnen .Rar's bis auf der letzten Nummer umbenennen.. Das sind Teilarchive und MTS macht da leider seine eigene Zahl mitbei die ein Packer bei Teilarchive nicht mag :naja:
z.B. Filename

'Teilarchive2345_blah.1.rar'
'Teilarchive5456_blah.2.rar'
'Teilarchive67647_blah.3.rar'
usw.

einfach in

'blah.1.rar'
'blah.2.rar'
'blah.3.rar'
usw.
umbenennen (ohne die ')und schon erkennt das jeder Ent/Pack/er ;)

Fimename ist nur ein Beispiel. Aber wichtig ist, die erste Zahl im Dateiname muß weg.
Edit: Auch bei Zip Archive, genau das Selbe.. nur halt am Ende mit .zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstma Danke für Eure Hilfe,
aber wie kann ich die vor entpacken umbenennen?
bin in solchen Sachen echt nicht bewandert.:argh:
 
Sry für Doppelpost, aber sonst guckt keiner rein.
Nachdem das trotz umbenennen einfach nicht klappt ( Winrar bringt immer Fehlermeldung).
Hab ich das hier gefunden,
das ist nur 1 einzige datei, und trotzdem immer wieder fehlermeldung.
Weil das ne 7z datei ist hab ich mir extra auf chip.de 7z
geholt, aber auch der kann die datei nicht öffnen,
Ich spring gleich in die Luft, :polter::polter:
Ich will doch nur ruckelfrei in Isla Paradiso Spielen :schnief:
Übrigens die nachricht mit dem Volumen bringt er nimmer, wenigstens etwas
auch wenns mich nicht wirklich weiter bringt.:rolleyes:
 
Sry für Doppelpost, aber sonst guckt keiner rein.
Nachdem das trotz umbenennen einfach nicht klappt ( Winrar bringt immer Fehlermeldung).
Hab ich das hier gefunden,
das ist nur 1 einzige datei, und trotzdem immer wieder fehlermeldung.
Weil das ne 7z datei ist hab ich mir extra auf chip.de 7z
geholt, aber auch der kann die datei nicht öffnen,
Ich spring gleich in die Luft, :polter::polter:
Ich will doch nur ruckelfrei in Isla Paradiso Spielen :schnief:
Übrigens die nachricht mit dem Volumen bringt er nimmer, wenigstens etwas
auch wenns mich nicht wirklich weiter bringt.:rolleyes:

Nimm lieber die fertigen, also von hier (falls du bei diesen noch nicht warst): Klick
Die von dir verlinkte waren glaube ich zum selbereinarbeiten.

Edit: Hier haben wir den Thread wo auch etwas zum entpacken stehen sollte: Klick

Sollte das mit dem entpacken absolut nicht klappen kann ich dir die Datei, temporär, auch woanders hochladen. Ich persönlich verstehe nicht recht warum die Dateien so komisch gepackt wurden, also erst die Umbenennung nötig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crincricts link führt hier hin, da war ich voher schon,
die bekomme ich ja auch nicht enpackt.

Ja, nimm auch besser die. Das ist gleich die fertige Welt-Datei.

Warte ein paar Minuten, dann schicke ich dir eine PN.

Edit: Hast post. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich mal wieder.^^
Ich will gerade mal im Launcher aufräumen, nicht gebrauchte dl´s entfernen usw.
Wie bekomme ich denn Installierte Dl´s aus dem Store wieder los.
ich klick im Launcher immer auf Deinstallieren, er zeigt mir dann auch an das es deinstalliert wurde.
aber in der liste wird es weiterhin aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaust du in der Liste dann auch im richtigen Bereich? Wird es unter "installierte Inhalte" oder unter "Downloads" aufgeführt?
 
Ich hab mich da vertan, da ich ne ganze menge deinstalliert hab, hab ich wohl überlesen
das einige nicht deinstalliert werden konnten wegen abhängikeit.
Is zwar blöd aber nicht zu ändern. Thx
 
Modifikationen

Hey Leute,
das kommt jetzt sicher etwas dämlich, aber ich würde mir gerne den Mastercontroller zulegen. Den Basis-mod hab ich mir bereits heruntergeladen, aber weiter weiß ich auch nicht mehr.
Da ich mein Spiel nicht vollständig zerrütteln möchte, dachte ich mir, ich frag hier lieber nochmal nach.

Falls es hier bereits einen Thread gibt, den ich bloß noch nicht gefunden hab, bitte ich schon mal im Vorraus um Entschuldigung :)

Ich bin für jede Antwort dankbar
Bleibt so klasse ;)
LG MegaVoltSim
 
Oh man ich hab mal wieder mist gebaut, ich hab mir überlegt die Sim3Packs zusammenzufassen,
weil mein spiel als ruckelt und hängt, und hab mir dafür den CC Magic gedownloadet, wusste ja net das der automatisch und direkt alles zusammenfasst und die dl´s aus den Ordnern zieht, bevor ich dazu komm die extra abzuspeichern. Merke: Wenn man nicht weiß was man tut, lässt man besser die Hände weg.:argh:
Lässt sich das irgendwie rückgänging machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find es merkwürdig, dass es sämtliche Seiten gibt, die andere Methoden zeigen, um die Downloads ins Spiel zu bringen. Ich habe eben erst nach einer Möglichkeit gesucht, da es ewig her ist, dass ich Downloads installieren möchte. Oft wird beschrieben, dass es über " C:\Users\[Dein Username]\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages " geht. Oder wie oben beschrieben, über die Dokumente. Hab mich jetzt komplett verwirren lassen, denn bei mir funktioniert nichts :D Was ist denn nun richtig? Oder funktioniert beides?
 
Hab ich auch und das ist mein Pfad über den Benutzer (User):
4g2afd.jpg


Und über die Bibliotheken:
20uticp.jpg


Beide Male dasselbe Ergebnis ;)

Bist du sicher, dass die Ordner und die Resource-Datei am richtigen Ort sind?
Wo hast du die Datei heruntergeladen (vielleicht ist sie nicht "aktuell")?

Crinrict bietet hier auch den "fertigen" Mods-Ordner an.

Und eine (vermutlich) doofe Frage: Das sind auch sicher ggf. "entzippte" .package-Dateien und keine .sims3pack? :D
 
Und eine (vermutlich) doofe Frage: Das sind auch sicher ggf. "entzippte" .package-Dateien und keine .sims3pack? :D[/QUOTE]

ja alles .package Dateien ;) Ich versuche noch einmal mein Glück. Ich hatte den Mods Ordner unter (C:)
 
Ich hab auch ein Problem, vielleicht weiss jemand was das soll, oder könnte es mal testen. :)

Folgende Haare habe ich runtergeladen und ganz normal in den entsprechenden Ordner getan:

http://jennisimsunanuevaexperiencia...oads-sims-3-newsea-titanium.html#.U0Vws6LInao

Doch sie sind nicht im CAS aufzufinden.

Ich habe auch andere Haare von Jennisims im Spiel und die erscheinen alle. Bloss diese Haare nicht.

Ich habe bereits die Cache Dateien gelöscht, was auch nichts gebracht hat.
Alle anderen Packages funktionieren problemlos. :confused:

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht erklären wieso ausgerechnet diese Haare bei mir nicht wollen.

Hat jemand einen Tipp?
 
Rubi-Angel, auch nicht unter 'Kopfbedeckung' ? Jedenfalls bei mir finde ich diese Haare dort.
 
Ne dort waren sie nicht, aber vielleicht bin ich auch völlig blind und habs übersehen. Obwohl ich 3 Mal geschaut habe. :D
Ich schaue nochmals nach.

Edit: Nein die Haare sind definitiv nicht im Spiel. :(

Könnte es evtl. an den Storeobjekten liegen? Das letzte was ich nämlich installiert habe ist die Storebäckerei, danach nichts mehr, nur heute wollte ich diese Haare haben und die sind nicht drin.
 
Hmmm EA Vorschaubilder haben so manchmal Übersehsymtome,
aber Konflikt zu etwas anderen, ist auch nicht auszuschliessen.
Andere Retexturen testen diesem oder dem ?




Edit: und für Erwachsene hast du genommen (installiert) ? 3 Files ... Kleinkind/Kind/Teen+Erwachsener
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön die andere Retexture hat geklappt. Habe deine verlinkten beide getestet, Sims3Pack und Package funktionieren beide. :)

Keine Ahnung weshalb die von Jennisims nicht funktionierte. Naja ist ja egal, hab nun meine Wunschhaare und bin beruhigt nichts zerschossen zu haben. :D
 
Enthält eine .sim Datei Downloads?

Hallo Zusammen

Kann mir jemand sagen ob .sim Dateien Downloads enthalten?

Ich nehme an es hat keine, aber kann man das irgendwie überprüfen ohne sich den Sim selbst zuerst ins Spiel zu holen?

LG
Rubi :hallo:
 
Also das .sim File enthält nur den Sim selber, ohne Downloads. Die sind ja im sim3pack und können aussortiert werden, wenn man es öffnet. Übrig bleibt dann das .sim File mit dem Sim selber. Und die Datei unter Saved Sims sollte auch funktionieren. Guck mal hier. :hallo:
 
Hochzeits-Park platzieren?

Heho...


Ich hab mir das hier runtergeladen:
http://www.thesimsresource.com/down...r-wedding-place-[full-furnished]-/id/1189228/

Nun wollte ich den platzieren aber es geht nicht...alles was ich eingestellt hab (Treffpunkt...Besucher erwünscht...usw.) ließ sich das Lot nicht platzieren..

Wie bekomme ich den denn nun in meine Stadt? Auch so das ich ihn dann auswählen kann als Ort wenn ich die Hochzeit plane..
Hab noch nie geheiratet in Sims...
 
Ja hat es....habs auch bissel größer versucht....auf nem Lot genau mit den selben maßen...
Aber sobald ich es anwähle....verschwinden halt alle Lots....die nicht passend deklariert sind /nicht richtig...
 
Hast du in der Nachbarschaft schon gespielt?
Dann könntest du versuchen, auf dem Grundstück eine Mauer zu bauen und es anschließend ab zu reißen.
Vielleicht wurde vom Spiel etwas drauf platziert.
Bzw. ich hatte das auch in einem frischen Spielstand in Moonlight Falls...
 
Kann es sein, dass das Grundstück nicht leer ist (dann wird als Symbol bei dem Grundstück eine Gartenbank angezeigt)?
 
hmmmm, ich hab das grundstück auch. beim platzieren gab es keine probleme, aber ich glaube beim auswählen als partyort schon. ich hab grade nicht mehr im kopf, welche grundstücksart voreingestellt ist, aber ich musste es zu einem treffpunkt (?) umändern bis es geklappt hat.

für die platzierung musst du aber unbedingt nachgucken, dass du ein grundstück in derselben art und größe hast, welches auf die vorlage passt, sonst klappt das nicht.
 
Platziert bekommen hab ich es nun...danke euch!
Auswählen konnte ich es auch bei einem kurzen Versuch...hab einfach nen Kleinen Park draus gemacht gehabt.
Hochzeit fand aber noch nicht statt...ich hoffe das es dann auch alles klappt :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten