Die Sims 4 Plauderecke

Da guckt man mal nicht ins Forum und sieht 1000 neue Nachrichten :lol: und das, obwohl es sonst doch immer so ruhig hier ist!

Viel Glück bei deiner Prüfung, Thalassa! :) ich sehe dich aber immer noch Online, und es ist mittlerweile 14:22 Uhr!!! :D
 
Jap, eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden. :D:D
Es ist furchtbar nervig, weil man sich seinen Partner ja doch selbst aussuchen will. Außerdem sollen die sich mal alle mit ihrem eigenen Liebesleben beschäftigen anstatt mit meinem :read:

Für die Leute ist es halt viel einfacher, sich mit dem Leben anderer zu beschäftigen. Das eigene ist meistens viel zu kompliziert. Oder zu verfahren. :ohoh:

Nein, ich bin nicht der Typ dafür, der sagt "Hi, ich bin bei dir im Kurs und schwul, aber keine Angst, ich will nichts von dir."

Ich hab das nur gefragt, weil ich von anderen weiss, dass sie ziemliche Angst davor hatten, sich zu outen. Für manche ist das eine mega Belastung und sie haben Angst vor den Reaktionen der anderen. Deine Geschichte hat sich eher locker angehört, wobei ich mir vorstellen könnte, dass du dir das vorher schon überlegt hast.

Eeeh? Muss man nicht. Sieht man aber. Oft. Wenn man ein geschultes Auge hat wie ich. Ich muss ja wissen, wo ich Chancen haben könnte :D

Ach ja? Woran denn? =) Du meintest doch, dass zum Beispiel von dir es niemand denken würde. =)

Kein Grund dich angegriffen zu fühlen, ich finde nicht, dass ich da irgendwie was Gemeines gesagt habe. Was hat es mit einem Wert einer Person zu tun, ob sie transsexuell ist, schwul, lesbisch, pansexuell oder was auch immer? Und ich habe das bei mir betont, weil ich eher aussehe, wie Jemand, der total der Womanizer ist (Noch ein Vorurteil, das kann man übrigens auch auf Heterosexuelle anwenden :p) und deshalb hatte tatsächlich keiner eine Ahnung :lol:
Ich mach das übrigens nicht absichtlich. Ich bin einfach wie ich bin :D

Um Himmels Willen, nein! Ich habe mich in keiner Sekunde angegriffen gefühlt. Mein Text ist wohl (mal wieder) falsch rüber gekommen. =) Sorry!
Ich finde es ja gerade schrecklich, dass die Leute einen in eine Schublade stecken.
Wieso muss man übertrieben weiblich sein, nur weil man schwul ist? Wieso muss man ungepflegt sein, nur weil man ein leidenschaftlicher Gamer ist? Wieso bin ich total merkwürdig, weil ich meine Spaghetti am liebsten ohne Sauce esse?
Verstehst du was ich meine? Mir geht dieses Schubladendenken, was total viele Menschen haben, tierisch auf den Zeiger.
Zuerst wird man in der Gruppe akzeptiert. Alles ist in bester Ordnung. Und dann erzählt man, dass man Spaghetti ohne Sauce am liebsten hat und ist gleich mega merkwürdig und wird gar verstossen. Aber nur weil ich das mag, bin ich doch kein anderer Mensch. Und diese Spaghetti mag ich ja nicht erst seit dem ich es dir erzählt habe. Die mochte ich vorher schon. Und als du es nicht gewusst hast, hast du mich ja auch akzeptiert. Aber plötzlich werde ich in eine Schublade gesteckt und bin für dich nicht mehr das, was ich mal war. :ohoh:
Ach, ich kann wirklich nicht erklären. Und bevor ich mich um Kopf und Kragen rede, lass ich das so stehen. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine! =)
Du hat ein Satz geschrieben, den find ich gut. Du bist wie du bist! Und genau so sollte jeder sein dürfen. So wie er eben ist. Wieso muss man sich für jemanden verstellen, nur weil derjenige in Schubladen denkt. Lasst jeden so wie er ist, denn wenn jemand so sein kann, wie er ist, ist er meistens am glücklichsten!

Ja, darüber haben wir ja schon ein, zwei Mal geredet. Deine Erwartungen ergeben einfach keinen Sinn. Einerseits muss es gleich beim ersten Mal Sehen BÄM machen, andererseits möchtest du diese Person auch gut kennen und mit ihr über alles reden können und so weiter. Leider schliesst das eine das andere aus. Leg dieses sogenannte «Wunschdenken» endlich ab. :naja: Wetten, dann wärst du schon in zwei Monaten in festen Händen?

Wetten, dass nicht? Es braucht nämlich schon etwas mehr Zeit, bis ich mich auf jemanden einlasse. So schnell schnell, das ist nichts für mich.
Und das steht jetzt auch nicht wirklich im Widerspruch. Denn dieses Gefühl, das ich erwarte, setzt nicht voraus, dass ich sofort mit jemandem zusammen komme.
Aber du hast schon recht, ich steh mir selbst im Weg rum. :naja:

Das sehe ich anders. Und ich glaube, wenn du ehrlich wärst, müsstest du zugeben, dass du es insgeheim auch anders siehst. Wäre eine innige Freundschaft für dich genauso schön wie eine Liebesbeziehung, wärst du ja mit deinen Freundschaften (den innigen und weniger innigen) zufrieden und würdest dich nicht dauernd darüber beschweren, dass du Single bist. :p

Kannst du mal bitte aufhören, mein Inneres zu analysieren? :naja:=) Wieso weisst du immer besser als ich, was ich eigentlich will? Du enttarnst mich immer. :scream: =)
Aber es ist wirklich beides schön. Eine innige Freundschaft ist schön und eine Liebesbeziehung ist schön. Wieso nicht beides haben? =)

Ja, hast du. :) Und ich auch. Das Problem mit diesem Problem ist nur, dass du in zwei Jahren bereuen wirst, dass du dich jetzt schon alt gefühlt hast, weil du dann noch älter sein wirst und gerne noch so «jung» wärst wie heute. Und in zehn Jahren erst! :ohoh: In zwanzig! :ohoh: Dreissig! :ohoh:

:what: Bitte was? Ich werde irgendwann 30? Und dann 40? WAAAAAS!!!!!!?????

Ich habe morgen eine Prüfung, die ich noch überhaupt nicht kann. Deswegen hänge ich hier in der Plauderecke ab, statt zu lernen. :) Logisch, oder?

Und ich müsste arbeiten und hänge auch hier rum. :naja: Wir sind schon zwei undisziplinierte Menschen. =) So! Los! Du gehst lernen und ich geh arbeiten! (Aber ich mag gar nicht. :heul:)

Da guckt man mal nicht ins Forum und sieht 1000 neue Nachrichten :lol: und das, obwohl es sonst doch immer so ruhig hier ist!

Schluss sind die Zeiten, in denen im 2er und im 3er Plauderforum mehr lief. Jetzt kommen wir! Wir werden die grösste Plaudergemeinschaft von allen hier im SimForum! Und von allen die noch kommen werden! :ohoh: =)
 
Schluss sind die Zeiten, in denen im 2er und im 3er Plauderforum mehr lief. Jetzt kommen wir! Wir werden die grösste Plaudergemeinschaft von allen hier im SimForum! Und von allen die noch kommen werden! :ohoh: =)

Ich glaube dazu wird es nicht mehr kommen, im Sims 3 sind die Stammsimsler, die sich immer austauschen werden :lol:
Ich bin gerne im Sims 3 und 4 Bereich. Hier sind deutlich mehr Leute, aber irgendwie sind die hier im 4er Bereich weniger gesprächig als die im 3er oder 2er. Komisch %)
Dabei gibt es doch 1000 Themen über die man sich unterhalten könnte! :lol: ich habs aber heute auch mit den Smileys hier, eine Nachricht ohne Smiley ist eine verlorene Nachricht :schäm:
 
Ich hab das nur gefragt, weil ich von anderen weiss, dass sie ziemliche Angst davor hatten, sich zu outen. Für manche ist das eine mega Belastung und sie haben Angst vor den Reaktionen der anderen. Deine Geschichte hat sich eher locker angehört, wobei ich mir vorstellen könnte, dass du dir das vorher schon überlegt hast.

Ich habe wirklich Glück. Meine Familie hat es nie irgendwie verurteilt (Meine Tante ist zB lesbisch) und auf der Schule damals hatte ich einen Freund und wir waren ein Pärchen, das irgendwann die Schnauze voll hatte, nur heimlich auf dem Schulklo Händchen zu halten. Ich hatte aber auch einen bombastischen Freundeskreis, der immer zu mir gehalten hat. Auf der Universität hatte ich natürlich schon Bammel, wie die Leute da wohl reagieren würden, aber Pustekuchen. War alles sehr entspannt. Sicher gibt es einige Kerle, die seitdem den Kontakt zu mir reduziert haben - aber hey, die gibt es immer. :D Man kann nicht von allen gemocht werden.



Ach ja? Woran denn? =) Du meintest doch, dass zum Beispiel von dir es niemand denken würde. =)
Daran, dass sie auf meine Flirtversuche eingehen :D


Um Himmels Willen, nein! Ich habe mich in keiner Sekunde angegriffen gefühlt. Mein Text ist wohl (mal wieder) falsch rüber gekommen. =) Sorry!
Okay, dann habe ich das irgendwie falsch aufgefasst. Tut mir Leid. In einem meiner Psychologie-Seminare haben wir uns mal mit dem Schubladen-Denken befasst. Das war eines der Besten Blockseminare die ich je hatte :lol:

Schluss sind die Zeiten, in denen im 2er und im 3er Plauderforum mehr lief. Jetzt kommen wir! Wir werden die grösste Plaudergemeinschaft von allen hier im SimForum! Und von allen die noch kommen werden! :ohoh: =)
Erst die Plauderecke, dann die ganze Welt...!!:D:D
Ehm ja %)

Dabei gibt es doch 1000 Themen über die man sich unterhalten könnte! :lol: ich habs aber heute auch mit den Smileys hier, eine Nachricht ohne Smiley ist eine verlorene Nachricht :schäm:

Dann schmeiß mal ein Thema in den Raum!
Ich kenn das, ich liebe Smileys. :schäm:
 
Ich habe wirklich Glück. Meine Familie hat es nie irgendwie verurteilt (Meine Tante ist zB lesbisch) und auf der Schule damals hatte ich einen Freund und wir waren ein Pärchen, das irgendwann die Schnauze voll hatte, nur heimlich auf dem Schulklo Händchen zu halten. Ich hatte aber auch einen bombastischen Freundeskreis, der immer zu mir gehalten hat. Auf der Universität hatte ich natürlich schon Bammel, wie die Leute da wohl reagieren würden, aber Pustekuchen. War alles sehr entspannt. Sicher gibt es einige Kerle, die seitdem den Kontakt zu mir reduziert haben - aber hey, die gibt es immer. :D Man kann nicht von allen gemocht werden.

Da hattest du wirklich Glück! Freut mich für dich! :)


Daran, dass sie auf meine Flirtversuche eingehen :D

=) Na, da hätte man auch selbst drauf kommen können.
Ist eigentlich die einfachste Strategie. Vorausgesetzt, man kann flirten. :ohoh:

Erst die Plauderecke, dann die ganze Welt...!!:D:D
Ehm ja %)

Und dann darüber hinaus!!! :cool:
Okay, wo ist der Teppich? Wir sollten auf dem Teppich bleiben! :ohoh: =)

Dabei gibt es doch 1000 Themen über die man sich unterhalten könnte! :lol: ich habs aber heute auch mit den Smileys hier, eine Nachricht ohne Smiley ist eine verlorene Nachricht :schäm:

Eine Nachricht ohne Smileys fasse ich meistens direkt als ernster auf. Der Smiley macht den Ton! =)

Ja, schmeiss mal ein Thema in die Runde!
 
Viel Glück bei deiner Prüfung, Thalassa! :)
Dankeschön. Ich sammle mal alles Glück ein, das ich finden kann, und stelle es mir morgen auf den Tisch. :)
ich sehe dich aber immer noch Online, und es ist mittlerweile 14:22 Uhr!!! :D
Aber ich habe doch jetzt die ganze Zeit gelernt! :heul: Was kann ich denn dafür, wenn ich nicht ausgeloggt werde?! :heul:

Wieso bin ich total merkwürdig, weil ich meine Spaghetti am liebsten ohne Sauce esse?
Mooooooment. Jetzt mal ganz langsam. Du isst deine Spaghetti am liebsten ohne Sauce? War das jetzt nur ein doofes Beispiel oder stimmt das wirklich?
Falls es wirklich stimmt:

  1. Warum hast du mir das nie gesagt?
  2. JAAAAA, ICH AUCH!!!!! Das heisst, ich hatte mal eine Phase, in der ich am liebsten alles pur gegessen habe, Teigwaren und Reis und alles. Weil es leider meistens Sauce dazugab, habe ich auf dem Teller zwei Häufchen gemacht und erst das eine und dann das andere gegessen, aber nicht beides zusammen. :) Mittlerweile geht es mir besser. Aber ich hätte nicht gedacht, dass es Menschen gibt, die diese erhabene Kulinarik zu schätzen wissen.
  3. Bitte sag mir, dass es stimmt.
Und genau so sollte jeder sein dürfen. So wie er eben ist. Wieso muss man sich für jemanden verstellen, nur weil derjenige in Schubladen denkt. Lasst jeden so wie er ist, denn wenn jemand so sein kann, wie er ist, ist er meistens am glücklichsten!
Nur darf man nicht so sein, wie man ist. Wie oft habe ich schon von Leuten gehört: «Du musst halt mehr aus dir rauskommen. Du musst halt mehr reden. Du darfst dir halt nicht so viele Gedanken machen.» Und dann im Anschluss: «Sei einfach, wie du bist! :lalala:» Ja. Aber. Wie bin ich denn, wenn nicht so, wie ich bin? Jemand, der nicht aus sich rauskommt, nicht viel redet und sich viele Gedanken macht?
Offenbar ist es jedoch nicht gut, wie ich bin, denn sonst wären mir die ganzen «Ratschläge» vorher erspart geblieben.
Die meisten Leute sagen zwar, man solle so sein, wie man ist, aber in Wirklichkeit meinen sie damit, dass man so sein soll, wie sie glauben, dass man ist.
Schön finde ich an diesem Abschnitt das Meistens im letzten Satz. :) Meistens ist er am glücklichsten, aber eben nicht immer. Als ich noch wirklich so war, wie ich ursprünglich war, wurde ich gemobbt. Danach habe ich mich angepasst, habe mich verändert und mich für die anderen verstellt und wurde nicht mehr gemobbt.
Ratet mal, wann ich glücklicher war.

Es braucht nämlich schon etwas mehr Zeit, bis ich mich auf jemanden einlasse. So schnell schnell, das ist nichts für mich.
Ja, eben. Das sage ich doch die ganze Zeit.

Und das steht jetzt auch nicht wirklich im Widerspruch. Denn dieses Gefühl, das ich erwarte, setzt nicht voraus, dass ich sofort mit jemandem zusammen komme.
Ah, ich glaube, so langsam beginne ich, dich zu verstehen. :idee:
Das heisst, du würdest gerne eine Anzahl von Leuten mit BÄM-Gefühl ansammeln, dann mit der Menge aller BÄM-Leute die Beziehung intensivieren, bis du dich gut mit ihnen verstehst, und darauf warten, bis du dich zufälligerweise richtig in jemanden von denen verliebst? (Natürlich würden sich die Kennenlern-und-BÄM- und Intensivierphasen jeweils überschneiden.)
Okay. So ganz begreife ich aber immer noch nicht, warum es unbedingt erst BÄM machen und dann das Kennenlernen erfolgen muss und warum man sich nicht erst kennenlernen und mögen und dann BÄM haben kann. :frage:

Kannst du mal bitte aufhören, mein Inneres zu analysieren? :naja:=)
Nein.

Wieso weisst du immer besser als ich, was ich eigentlich will?
Weil ich deine schlechtere Hälfte bin.

Du enttarnst mich immer. :scream: =)
Ja.

Aber es ist wirklich beides schön. Eine innige Freundschaft ist schön und eine Liebesbeziehung ist schön. Wieso nicht beides haben? =)
Darum geht es mir ja die ganze Zeit. Ich will beides. Am besten mit derselben Person, damit ich mich nicht mit so vielen verschiedenen Leuten umgeben muss.

:what: Bitte was? Ich werde irgendwann 30? Und dann 40? WAAAAAS!!!!!!?????
Ja, hoffentlich. :what:

Wir sind schon zwei undisziplinierte Menschen.
Was? Also bitte. Du kannst mir ja vorwerfen, was du willst, aber undiszipliniert bin ich sicher nicht. Nur weil ich mal fünf Minuten Pause mache (oder zehn). Ich kann ja auch schon fast alles bis auf zwei Dinge.

So! Los! Du gehst lernen und ich geh arbeiten! (Aber ich mag gar nicht. :heul:)
Jaaaa! :scream: Ich geh ja schon. :heul: *wieder davontrott* :schnief:

Sorry, dass ich auf alles andere nicht eingehen kann. Neptunulus hat mir gesagt, ich soll lernen gehen. :(
 
Seit über einer Stunde ist es hier ruhig. Das geht aber mal gar nicht, wenn wir die beste Plauderecke werden wollen. :D

Thala, ich kann dich gut verstehen, ich war früher extremst schüchtern, ruhig und in mich gekehrt. Mobbing kenne ich auch so wie die gutgemeinten Ratschläge. Am besten ging es mir, wenn ich einfach mir selbst treu geblieben bin und mich nicht für irgendwen verbogen habe.

Auch heute verstehen mich viele nicht. Ich muss mit meinen Arbeitskollegen nicht auf beste Freunde machen, ich muss sie nicht mal mögen um mit ihnen problemlos zusammenzuarbeiten. Ist das so verkehrt? :rolleyes:
 
Dann schmeiß mal ein Thema in den Raum!
Ich kenn das, ich liebe Smileys. :schäm:

Wenn mir dann doch nur ein Thema einfallen würde.. :Oo::schäm: ich bin nicht so der große Themenfinder :scream:

Eine Nachricht ohne Smileys fasse ich meistens direkt als ernster auf. Der Smiley macht den Ton! =)

Ja, schmeiss mal ein Thema in die Runde!

ey.. wieso ausgerechnet ich? :lol: wie wärs mit Dinge auf die man sich im Sommer freut? wie beispielsweise grillen? oder Kirmes? :love: da freu ich mich schon drauf.
Oder ich auf meine Englandreise :love::love::love::love:

Aber ich habe doch jetzt die ganze Zeit gelernt! :heul: Was kann ich denn dafür, wenn ich nicht ausgeloggt werde?! :heul:

Jaaaaa genauuuu.. das glaub ich dir einfach so =):p:cool: aber bei dem Wetter will man auch nicht unbedingt lernen, geht mir auch immer so.
Meistens lerne ich nicht mal, weil ich denke, dass ich wenn ich mich zum lernen zwinge eh nicht schaffe, weil ich nicht will und ich mir das dann auch in den Kopf setze.
Ich kann mir beispielsweise auch Dinge schlecht selber beibringen, da brauche ich Leute die mir unter die Arme greifen :Oo:
 
Grillieren finde ich schrecklich und tu mir dies nur einmal im Jahr an, bei einem Familientreffen.
Dass ich mich beim jährlichen Firmen-Grillanlass nicht blicken lasse, wurde schon als negativ angesehen. als Vegetarierin habe ich aber einfach so meine Probleme damit. :argh: Da reagieren die Leute auch immer faszinierend, wenn sie davon erfahren. :what: :D
 
Seit über einer Stunde ist es hier ruhig. Das geht aber mal gar nicht, wenn wir die beste Plauderecke werden wollen. :D
Ich bin ja gespannt, wie lange wir das durchhalten werden. :D

Thala, ich kann dich gut verstehen, ich war früher extremst schüchtern, ruhig und in mich gekehrt. Mobbing kenne ich auch so wie die gutgemeinten Ratschläge. Am besten ging es mir, wenn ich einfach mir selbst treu geblieben bin und mich nicht für irgendwen verbogen habe.
Diese Erkennntis hatten anscheinend die meisten Leute in ihrem Leben. Ich hingegen habe eher die Erfahrung gemacht, dass ich besser fahre, wenn ich mich möglichst den anderen anpasse und nicht unbedingt «ich selber» bin. Zumindest im echten Leben. Online finde ich es einfacher, «so zu sein, wie ich bin».
Aber aus diesem Grund mag ich es nicht so sehr, wenn verallgemeinernd immer diese «Sei einfach du selbst»-Plätze von überall her kommen. Schon nur diese Ausdrücke hasse ich, deswegen setze ich sie meistens in Anführungszeichen. :D

Auch heute verstehen mich viele nicht. Ich muss mit meinen Arbeitskollegen nicht auf beste Freunde machen, ich muss sie nicht mal mögen um mit ihnen problemlos zusammenzuarbeiten. Ist das so verkehrt? :rolleyes:
Dieser ganze Smalltalk-und-wir-verstehen-uns-super-Kram finde ich auch zumeist anstrengend. Wenn man sich zufälligerweise wirklich versteht, versteht man sich sowieso. Dann muss man es auch nicht erzwingen. %) Und wenn nicht, macht man eben einfach seine Arbeit und gut ist.

Jaaaaa genauuuu.. das glaub ich dir einfach so =):p:cool: aber bei dem Wetter will man auch nicht unbedingt lernen, geht mir auch immer so.
Hey! Natürlich kannst du mir das glauben! Guck mal! *vollgekritzelte Blätter hochhalt*
Vom Wetter habe ich gar nichts mitgekriegt, weil ich heute noch nicht aus dem Fenster gesehen habe.

Ich kann mir beispielsweise auch Dinge schlecht selber beibringen, da brauche ich Leute die mir unter die Arme greifen :Oo:
Bei mir ist es genau umgekehrt: Ich brauche dreihundert Jahre, bis ich mich dazu aufraffe, jemanden zu fragen, wenn ich etwas wirklich nicht kann. Und sonst bemühe ich das Internet oder gucke mir den Lernstoff so oft an, bis ich doch eine Erklärung selber erfunden habe. :D

Grillieren finde ich schrecklich und tu mir dies nur einmal im Jahr an, bei einem Familientreffen.
Grillieren finde ich ganz okay, allerdings nicht bei irgendwelchen Leuten oder an Firmenanlässen … Nur wenn mein Vater grilliert. Alle anderen können es eh nicht. *Ich brauche hier so ein Tussismiley*

Ansonsten freue ich mich im Sommer darauf, dass dieses schreckliche Semester endlich vorüber ist, und auf mein Praktikum, das ich hoffentlich bekomme. Hoffentlich. :ohoh:
 
Dankeschön. Ich sammle mal alles Glück ein, das ich finden kann, und stelle es mir morgen auf den Tisch. :)

Sagen deine Professoren nichts, wenn du so viel Zeugs auf dem Tisch rumstehen hast?
*Extra viel Glück hinstell*

Mooooooment. Jetzt mal ganz langsam. Du isst deine Spaghetti am liebsten ohne Sauce? War das jetzt nur ein doofes Beispiel oder stimmt das wirklich?
Falls es wirklich stimmt:

  1. Warum hast du mir das nie gesagt?
  2. JAAAAA, ICH AUCH!!!!! Das heisst, ich hatte mal eine Phase, in der ich am liebsten alles pur gegessen habe, Teigwaren und Reis und alles. Weil es leider meistens Sauce dazugab, habe ich auf dem Teller zwei Häufchen gemacht und erst das eine und dann das andere gegessen, aber nicht beides zusammen. :) Mittlerweile geht es mir besser. Aber ich hätte nicht gedacht, dass es Menschen gibt, die diese erhabene Kulinarik zu schätzen wissen.
  3. Bitte sag mir, dass es stimmt.

Also, ich hab da auch meine Phasen. Bei uns auf der Arbeit gibt es fürs Personal seeehr oft Spaghetti. So sehr, dass ich sie eigentlich nicht mehr sehen kann. Wenn es sie aber gibt, esse ich sie am liebsten nackt oder mit Carbonara. Aber einfach nur Tomatensauce find ich sooo langweilig und uninspirierend.
Auf die nackten Spaghetti streue ich dann etwas Parmesan, das wars dann aber auch. =)
Warum ich dir das nie erzählt habe? Du hast nie gefragt. :ohoh:

Die meisten Leute sagen zwar, man solle so sein, wie man ist, aber in Wirklichkeit meinen sie damit, dass man so sein soll, wie sie glauben, dass man ist.

Ich bin ja auch eher der introvertierte Typ. Und ich verstehe Leute, die sagen, dass man mal mehr aus sich heraus kommen soll. Jemand hat mir mal gesagt, dass die Person mir da nur rät, damit ich mir nicht selbst schade, denn gleichzeitig hatte ich eben auch darüber geklagt, dass ich so vieles verpassen würde und schon alt wäre.
Und weshalb verpasse ich viel? Weil ich eben nicht aus mir herauskomme, was ich aber sollte, wenn ich etwas erleben möchte.
Von daher kann ich diesen Ratschlag schon etwas verstehen.
Aber natürlich kann man einen Menschen mit wenig Selbstvertrauen nicht in einen Menschen mit einem Wahnsinnsego umkrempeln. Das geht einfach nicht. Man sollte den introvertierten, introvertiert sein lassen und ihn vielleicht einfach etwas mehr unterstützen, wenn man es schon weiss.
Ratschläge wie 'komm aus dir heraus' bringen einfach nichts, denn wie geht das überhaupt? Ich kann ja nicht aus meiner Haut fahren. :ohoh:

Ah, ich glaube, so langsam beginne ich, dich zu verstehen. :idee:
Das heisst, du würdest gerne eine Anzahl von Leuten mit BÄM-Gefühl ansammeln, dann mit der Menge aller BÄM-Leute die Beziehung intensivieren, bis du dich gut mit ihnen verstehst, und darauf warten, bis du dich zufälligerweise richtig in jemanden von denen verliebst? (Natürlich würden sich die Kennenlern-und-BÄM- und Intensivierphasen jeweils überschneiden.)
Okay. So ganz begreife ich aber immer noch nicht, warum es unbedingt erst BÄM machen und dann das Kennenlernen erfolgen muss und warum man sich nicht erst kennenlernen und mögen und dann BÄM haben kann. :frage:

Nein, ich will keine Ansammlung. :eek: Ich spiele ja auch kein Baseball oder gehe auf eine Uni. =) (Schuldigung Heal, aber ich find das immer noch witzig! Und cool! =) )
Ich will dieses Gefühl bei einer Person. Und bei der anderen Person muss das natürlich auch da sein.

Was? Also bitte. Du kannst mir ja vorwerfen, was du willst, aber undiszipliniert bin ich sicher nicht. Nur weil ich mal fünf Minuten Pause mache (oder zehn). Ich kann ja auch schon fast alles bis auf zwei Dinge.

Was? Zehn Minuten Pause? Ja bist du von allen guten Geistern verlassen worden???? Bei deinem Pensum sind zehn Minuten zu wenig! :naja:

Seit über einer Stunde ist es hier ruhig. Das geht aber mal gar nicht, wenn wir die beste Plauderecke werden wollen. :D

Wir werden die grösste und aktivste Plauderecke ever. Ever. Ever. EVER! :argh:

Auch heute verstehen mich viele nicht. Ich muss mit meinen Arbeitskollegen nicht auf beste Freunde machen, ich muss sie nicht mal mögen um mit ihnen problemlos zusammenzuarbeiten. Ist das so verkehrt? :rolleyes:

Ich muss sagen, dass ich ein Team habe, in dem ich mich richtig wohl fühle. Klar, beste Freunde werden wir auch nicht, aber ab und zu machen wir mal was zusammen und das ist schön.
Beste Freunde muss man aber nicht werden.

Wenn mir dann doch nur ein Thema einfallen würde.. :Oo::schäm: ich bin nicht so der große Themenfinder :scream:

Wer wollte über 1000 Dinge sprechen? Weeeer? =)

ey.. wieso ausgerechnet ich? :lol: wie wärs mit Dinge auf die man sich im Sommer freut? wie beispielsweise grillen? oder Kirmes? :love: da freu ich mich schon drauf.

Auf den Sommer freue ich mich, weil man dann wieder abends an den Rhein sitzen kann, ein Feuer machen kann, das total gemütlich ist und man dabei so richtig entspannen kann. :love:
Aufs Grillen freue ich mich auf. Weniger jedoch auf Grillen oder andere Insekten. Und auf die extreme Hitze freue ich mich auch nicht.
Kirmes? Ich überlege grad, wie man das hier in der Schweiz nennt. :ohoh:
Ähm, Kirmes bin ich jetzt nicht der grösste Fan von.

Oder ich auf meine Englandreise :love::love::love::love:

:naja: Zieh mich nur immer damit auf. Nur weil du gehen kannst und ich nicht. Schon ok. Mach nur weiter so. :polter:
Ne, im Ernst. Kann deine Vorfreude richtig verstehen. Und wenn ich nicht gerade neidisch bin, freue ich mich für dich mit! =)

*reinschleich*

Wäre es denn keine Option, dir selber was mitzubringen? Halloumi, Gemüse oder halt einfach irgendwas aus Soja?

*rausschleich*

Was ist denn bitte Halloumi? :ohoh: Ne Omi der du Hallo sagst und sie dann auf den Grill schmeisst? =)
 
  • Danke
Reaktionen: Nico
Ich sollte nicht trinken und Plauderecke lesen gleichzeitig
:lol::lol::lol:
Danke für diesen Lacher!

Sommer. Ich hasse Sommer *oute*. Ich mag die Sonne nicht, ich mag Schwimmen nicht. Ich mag kein Eis. Und Hitze ist bäh.

=) Bitte gern!

Sonne mag ich nur wenn es kalt ist. Schwimmen mag ich auch nicht besonders, dafür liebe ich Eis!:love:

Halloumi ist ein halbfester und sehr leckerer Käse, der sich wunderbar zum Auf-den-Grill-schmeißen eignet. Omis haben damit, soweit ich weiß, nichts zu tun.

Vielleicht riecht er wie Omas Füsse? =)
 
Hey! Natürlich kannst du mir das glauben! Guck mal! *vollgekritzelte Blätter hochhalt*
Vom Wetter habe ich gar nichts mitgekriegt, weil ich heute noch nicht aus dem Fenster gesehen habe.

Bei mir ist es genau umgekehrt: Ich brauche dreihundert Jahre, bis ich mich dazu aufraffe, jemanden zu fragen, wenn ich etwas wirklich nicht kann. Und sonst bemühe ich das Internet oder gucke mir den Lernstoff so oft an, bis ich doch eine Erklärung selber erfunden habe. :D

Grillieren finde ich ganz okay, allerdings nicht bei irgendwelchen Leuten oder an Firmenanlässen … Nur wenn mein Vater grilliert. Alle anderen können es eh nicht. *Ich brauche hier so ein Tussismiley*

Ich bin ganz stolz auf dich! Hier kriegst ein Kinder Bueno (falls du die magst, ich meine.. wer mag die nicht? :love:) und Kekse sind eher was für den Winter :lol::p

Ich frage lieber Freunde, als Lehrer. Meistens verstehe ich es bei Freunden oder Klassenkameraden besser als bei den Lehrern.
Ich hab meine kleinen Problemchen mit Lehrern, auch wenn sie es mir 100x erklären, würde ich manches einfach nicht verstehen, aber bei Freunden oder anderen in meinem Alter geht es immer besser, warum auch immer :p

Ich fordere auch neue Smileys! :scream: Tussi Smileys!!! =)

Wer wollte über 1000 Dinge sprechen? Weeeer? =)

Das ist unfair! Ich.. ich habe das doch nur so gesagt :p

Auf den Sommer freue ich mich, weil man dann wieder abends an den Rhein sitzen kann, ein Feuer machen kann, das total gemütlich ist und man dabei so richtig entspannen kann. :love:
Aufs Grillen freue ich mich auf. Weniger jedoch auf Grillen oder andere Insekten. Und auf die extreme Hitze freue ich mich auch nicht.
Kirmes? Ich überlege grad, wie man das hier in der Schweiz nennt. :ohoh:
Ähm, Kirmes bin ich jetzt nicht der grösste Fan von.

Ich bin nicht so gerne beim Wasser wenn es warm ist/bzw Sommer ist, weil ich die erste Person bin die 100 Mückenstiche hat - ich hasse es.
Ich freue mich allerdings schon auf die Glühwürmchen Saison :love: die find ich immer ganz toll! :D Wie so ein kleines Kind :p
Ich hasse Insekten :naja: wirklich. Einfach nur nervig! Am schlimmsten sind die Fliegen, die dich dann morgens aus dem Schlaf reißen..

Vielleicht Jahrmarkt? ich find Kirmes auch ein komisches Wort, aber Jahrmarkt nennen wir es hier nicht (zumindest ich nicht :schäm:)

:naja: Zieh mich nur immer damit auf. Nur weil du gehen kannst und ich nicht. Schon ok. Mach nur weiter so. :polter:
Ne, im Ernst. Kann deine Vorfreude richtig verstehen. Und wenn ich nicht gerade neidisch bin, freue ich mich für dich mit! =)

Ich weiß gar nicht wie viel Geld ich mitnehmen soll, wir sind 5 Tage da - ich bin soooo aufgeregt und will unbedingt mal mit einem Doppeldecker Bus fahren :love::nick:
Ich freue mich sogar auf die Busfahrt dahin, obwohl die um die 10-12 Stunden dauern wird, wir fahren auch mit der Fähre rüber :ohoh:

Was ist denn bitte Halloumi? :ohoh: Ne Omi der du Hallo sagst und sie dann auf den Grill schmeisst? =)

:lol::lol::lol:
Ich glaube aber, ich kenne Halloumi! kommt mir sehr bekannt vor (hab gegoogelt :scream:)
 
Wohin genau in England soll es denn gehen, Nico?
Ich war bei meiner Abschlussfahrt damals in Oxford. Hach, das war der beste Ausflug aller Zeiten. Ich liebe diese Stadt.

Ich mein die Gegend heißt Canterbury, wir fahren von dort aus dann nach London %) ich freu mich so, ey :D:love: meine armen sozialen Netzwerke werden missbraucht.. :schäm:
 
Blue_Neptun schrieb:
Sagen deine Professoren nichts, wenn du so viel Zeugs auf dem Tisch rumstehen hast?
Ach, das ist doch normal.

*Extra viel Glück hinstell*
Danke! :love:

Bei uns auf der Arbeit gibt es fürs Personal seeehr oft Spaghetti. So sehr, dass ich sie eigentlich nicht mehr sehen kann.
Ha! Siehst du! Noch vor ein paar Monaten hast du gesagt, du könntest jeden Tag Pasta essen (ich habe Dokumente dazu). Und ich sagte dir, dass das mit der Zeit verleiden würde und wir daher in unserer WG nicht jeden Tag nur Spaghetti kochen würden. Und jetzt …! Tadaaa! Haha! Und so kommt es, dass unsere WG am Schluss ganz nach meinem Kopf geht. :) Ich muss nur lange genug warten.

ch bin ja auch eher der introvertierte Typ. Und ich verstehe Leute, die sagen, dass man mal mehr aus sich heraus kommen soll. Jemand hat mir mal gesagt, dass die Person mir da nur rät, damit ich mir nicht selbst schade, denn gleichzeitig hatte ich eben auch darüber geklagt, dass ich so vieles verpassen würde und schon alt wäre.
Und weshalb verpasse ich viel? Weil ich eben nicht aus mir herauskomme, was ich aber sollte, wenn ich etwas erleben möchte.
Von daher kann ich diesen Ratschlag schon etwas verstehen.
Verstehen kann ich die Ratschläge auch. Es wäre natürlich angenehmer für die Leute, wenn ich jemand anders wäre. Weniger peinliche Nicht-Gespräche und unangenehme Pausen. Aber solche Sprüche nützen da überhaupt nichts, ganz im Gegenteil.
Ich bekomme die ja nicht nur gesagt, wenn ich mich über irgendwas beschwere (tatsächlich beschwere ich mich bei Leuten, die das Potenzial haben, solche Sprüche loszulassen, grundsätzlich nicht über mich und mein Leben. Nur euch hier nerve ich damit :)). Ich bekomme die häufig gesagt, wenn ich mich sogar sehr wohlfühle. Wenn ein Gespräch für meine Verhältnisse relativ gut lief, wenn ich stolz auf mich bin, weil ich es so gut hingekriegt habe, Smalltalk zu führen. Und dann kommt so ein Spruch, eine Faust in den Magen. Alle Arbeit ist zunichte und ich fühle mich wieder wie ein Stück unbrauchbarer Dreck.
Ich glaube, die Lauten wissen gar nicht, was sie mit so einem dahingesagten Spruch alles zerstören. Die denken, sie würden damit wirklich helfen, dabei weiss ich doch schon längst, wie ich sein müsste. (Ich bin introvertiert, nicht dumm; das ist ein Unterschied.) Ich mache das ja nicht absichtlich. Und je mehr Leute mir sagen, wie ich zu sein habe und was ich zu tun habe, desto unsicherer fühle ich mich und desto schwieriger wird es das nächste Mal, «aus mir herauszukommen».
Aber sonst stimmt es natürlich schon. Man muss aus sich herauskommen, wenn man etwas erleben möchte, wenn man Freunde finden und sich verlieben möchte. Doch das kann ich eben einfach nicht. Ich schaffe es jeden Tag für ein paar Stunden, mich den anderen weitgehend anzupassen (allerdings nicht so sehr, dass es nicht auffallen würde, dass ich «so ruhig» bin). Wenn ich aber mit jemandem zusammenlebte, der mich nur mögen oder lieben würde, wenn ich «aus mir herauskomme», würde ich das niemals so lange durchhalten. Deswegen ist es besser, wenn ich alleine bleibe. In diesem Fall würde ich doch lieber von jemandem geliebt werden, der mich tatsächlich und ohne dumme Ratschläge «so nimmt, wie ich bin».

Nein, ich will keine Ansammlung. :eek: Ich spiele ja auch kein Baseball oder gehe auf eine Uni. =) (Schuldigung Heal, aber ich find das immer noch witzig! Und cool! =) )
Ich will dieses Gefühl bei einer Person. Und bei der anderen Person muss das natürlich auch da sein.
So meinte ich das ja auch nicht. :naja: Aber du sagtest selbst, dass du nicht sofort mit der erstbesten BÄM-Person zusammenkommen musst. Daraus schloss ich, dass du diese Person erst kennenlernen willst. Und beim Kennenlernen kann es ja sein, dass du feststellst, dass sie zwar BÄM ist, du aber überhaupt nicht mit ihr klarkommst. Dann ist es doch gut, wenn schon die nächste BÄM-Person am Start ist.

Was? Zehn Minuten Pause? Ja bist du von allen guten Geistern verlassen worden???? Bei deinem Pensum sind zehn Minuten zu wenig! :naja:
Beruhige dich, normalerweise dauert es länger, bis ich all diesen Mist hier zusammengeschrieben habe. :)

Kirmes? Ich überlege grad, wie man das hier in der Schweiz nennt. :ohoh:
:rolleyes: Das heisst Chilbi. Beziehungsweise, in meinem Dialekt Chöubi. Und in deinem sicher Kilbi oder so. Oder tatsächlich Jahrmarkt, ihr übernehmt ja die ganze Zeit deutsche Wörter, statt eigene zu benutzen. :naja:

Nico schrieb:
Ich bin ganz stolz auf dich! Hier kriegst ein Kinder Bueno (falls du die magst, ich meine.. wer mag die nicht? :love:) und Kekse sind eher was für den Winter :lol::p
Danke, danke, danke!
Kinderbueno hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Die hatte eine aus meiner Klasse damals immer … Damals … *krächzende Stimme* Diese Nostalgie.
Jedoch: Kekse kann man immer essen. *Kekse ebenfalls aus der Hand reiss*

Ich frage lieber Freunde, als Lehrer. Meistens verstehe ich es bei Freunden oder Klassenkameraden besser als bei den Lehrern.
Und stell dir mal Professoren vor. Ich glaube, ich habe erst einmal in meinem Leben einen Professor etwas gefragt. Und ich studiere schon seit knapp hundert Jahren. Wenn ich einen TA frage, ist es aber nicht viel besser. Meistens bin ich dann so nervös, dass ich gar nicht mitbekomme, was der sagt. Oder ich kann nicht denken, während er bei mir ist, und kann deswegen erst sagen, ob ich es jetzt begriffen habe, wenn er schon längst weitergegangen ist.

Ich freue mich sogar auf die Busfahrt dahin, obwohl die um die 10-12 Stunden dauern wird, wir fahren auch mit der Fähre rüber
Ich bin damals bei meiner Englandreise mit dem Bus heimgefahren. Das hat zwanzig Stunden gedauert. :D Es war aber gar nicht so schlimm, wie es sich anhört. Ich wünsche dir auch viel Spass und kann verstehen, dass du dich freust. England ist wirklich toll. :love:

Wasser finde ich übrigens auch besser zum Angucken als zum Drinnensein. Und Eis! :love: Eis ist super. Ich habe schon viel zu lange keines mehr gehabt.
Halloumi gibt es bei uns ziemlich oft, das mag ich sehr gerne. Es quietscht immer so beim Essen. :lol:
 
Danke, danke, danke!
Kinderbueno hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Die hatte eine aus meiner Klasse damals immer … Damals … *krächzende Stimme* Diese Nostalgie.
Jedoch: Kekse kann man immer essen. *Kekse ebenfalls aus der Hand reiss*

ich bin jetzt mal böse und sage: die gabs schon damals? :lol::p ich wusste gar nicht, dass es die schon so lang gibt! :D ich weiß, ich bin böse - jetzt habe ich meine böse Seite offenbart :ohoh::scream:
Dafür passiert mir morgen was peinliches! Ich spüre es schon! :D:schäm::glory: Du bist doch auch so um die 24-25 rum, oder? vielleicht verwechsel ich dich da auch jetzt :p:D

Ich bin damals bei meiner Englandreise mit dem Bus heimgefahren. Das hat zwanzig Stunden gedauert. :D Es war aber gar nicht so schlimm, wie es sich anhört. Ich wünsche dir auch viel Spass und kann verstehen, dass du dich freust. England ist wirklich toll. :love:

Wasser finde ich übrigens auch besser zum Angucken als zum Drinnensein. Und Eis! :love: Eis ist super. Ich habe schon viel zu lange keines mehr gehabt.
Halloumi gibt es bei uns ziemlich oft, das mag ich sehr gerne. Es quietscht immer so beim Essen. :lol:

20 Stunden sind dann aber schon krass. Ich hoffe doch, dass es nicht so lange ist und ich gutes Internet unterwegs habe - dann les ich mir halt alles durch, schreibe jeden meiner Kontakte an und schicke 100 Bilder (es sei denn, ich hab dann kein Highspeed mehr :naja:)
Irgendwie kann ich mir die Zeit schon totschlagen im Bus. Ich krieg dat schon irgendwie gebacken! :D

Ich bin auch nicht so gerne schwimmen, ich weiß nicht mal wann ich das letzte mal geschwommen bin, ich glaube das war 2014 in Griechenland? bin mir aber nicht sicher :ohoh:
Eis geht immer! :love: ich liebe Magnum Eis, vorallem wenn die "harte Schale" abfällt und man sie einzeln ist, boah - geil! :lol::love:
 
Bei uns hat die Busfahrt auch so lang gedauert. Ich weiß noch, dass ich im Gang des Busses gepennt habe, weil mir der Rücken so wehtat :lol:
Canterbury ist übrigens toll, London fand ich im Vergleich zu den anderen Punkten unserer Reise sehr enttäuschend.
 
Bei uns hat die Busfahrt auch so lang gedauert. Ich weiß noch, dass ich im Gang des Busses gepennt habe, weil mir der Rücken so wehtat :lol:
Canterbury ist übrigens toll, London fand ich im Vergleich zu den anderen Punkten unserer Reise sehr enttäuschend.

Ich glaube ich schlafe nicht mal während der Fahrt, einfach weil ich nichts verpassen will und jeden Moment genießen will :lol: vorallem seh ich ja auch "andere Städte" auf der Fahrt dort hin :scream::lol:

wieso enttäuschend? London ist doch.. London! :scream::what:
 
Ja gut, ich war noch nie in England und kann das deswegen nicht beurteilen :D

wir fahren morgens los, nicht abends :p ich glaube um 5 Uhr oder so fahren wir los.. sicher bin ich mir da aber nicht :D
 
ich bin jetzt mal böse und sage: die gabs schon damals? :lol::p ich wusste gar nicht, dass es die schon so lang gibt! :D ich weiß, ich bin böse - jetzt habe ich meine böse Seite offenbart :ohoh::scream:
Dafür passiert mir morgen was peinliches! Ich spüre es schon! :D:schäm::glory: Du bist doch auch so um die 24-25 rum, oder? vielleicht verwechsel ich dich da auch jetzt :p:D
Natürlich gab es das schon damals, Jungchen. *krächz* Die gab es schon, als ich noch jung und frisch war. Heute bin ich hundertfünfzehn Jahre alt, oder zumindest ein Fünftel davon. *krächz*

20 Stunden sind dann aber schon krass. Ich hoffe doch, dass es nicht so lange ist und ich gutes Internet unterwegs habe - dann les ich mir halt alles durch, schreibe jeden meiner Kontakte an und schicke 100 Bilder (es sei denn, ich hab dann kein Highspeed mehr :naja:)
Irgendwie kann ich mir die Zeit schon totschlagen im Bus. Ich krieg dat schon irgendwie gebacken! :D
Wir sind auch von Chester (in der Nähe von Liverpool und Manchester) aus gefahren, das ist schon ein wenig weiter als London. Ausserdem mussten wir noch einen Umweg über Oxford machen, um eine andere Schweizer Gruppe abzuholen. Und dann auch die Fähre und über Frankreich in die Schweiz.
Das Tolle war ja, dass der Bus ungefähr eine Stunde Verspätung hatte. Irgendwas war mit dem Fahrer, er hat verschlafen oder irgend so was und man musste einen neuen auftreiben. :lol: Ach je.
Im Bus hatten wir dann aber gar nichts, kein Internet oder so, denn damals *krächz* war noch die Zeit, in der man panisch wurde, wenn man beim Handy zufälligerweise auf den Internetknopf kam. =) Vor allem im Ausland. :ohoh:
Ich habe versucht, bis zur Fähre nicht zu schlafen (da war etwa Halbzeit), damit ich nachher schön müde bin und umso besser schlafe (wir fuhren irgendwann am späteren Nachmittag ab). Hat nicht so ganz geklappt. :D Vorher sind mir dauernd die Augen zugefallen und auf der Fähre war es so kalt, dass ich gleich wieder wach wurde.

Eis geht immer! :love: ich liebe Magnum Eis, vorallem wenn die "harte Schale" abfällt und man sie einzeln ist, boah - geil! :lol::love:
Ooooh, jaaa, Magnum! :love: Das ist auch einer meiner Topfavoriten (Topf-Avoriten? :ohoh:). Natürlich dasjenige mit Mandeln. :cool: Wah, ich will jetzt ein Magnumeis.

Juhuu, ich habe vorhin gerade Geld bekommen. Ganze zwei Franken. :) (Das reicht aber noch nicht einmal für ein Magnum. :()
 
Natürlich gab es das schon damals, Jungchen. *krächz* Die gab es schon, als ich noch jung und frisch war. Heute bin ich hundertfünfzehn Jahre alt, oder zumindest ein Fünftel davon. *krächz*


Wenn du magst schnitze ich dir auch einen Gehstock. Seit ich den habe, schaffe ich es immer hustenfrei und ohne Rückenschmerzen bis hin zu meinem Treppenlift! :D
 
Ich bin nicht so gerne beim Wasser wenn es warm ist/bzw Sommer ist, weil ich die erste Person bin die 100 Mückenstiche hat - ich hasse es.

Mücken sind schon echt nervige Tierchen. Aber bei einem etwas größeren Feuer haben wir meistens nicht so viele Probleme.

Ich freue mich allerdings schon auf die Glühwürmchen Saison :love: die find ich immer ganz toll! :D Wie so ein kleines Kind :p
Ich hasse Insekten :naja: wirklich. Einfach nur nervig! Am schlimmsten sind die Fliegen, die dich dann morgens aus dem Schlaf reißen..

Ich hab noch nie ein Glühwürmchen in echt gesehen. :(
Weiß noch nicht einmal, ob es die hier gibt.


Ich weiß gar nicht wie viel Geld ich mitnehmen soll, wir sind 5 Tage da - ich bin soooo aufgeregt und will unbedingt mal mit einem Doppeldecker Bus fahren :love::nick:

Du wirst an den Doppeldeckern gar nicht vorbei kommen. 90 % aller Busse sind Doppeldecker in England. Da wirst du früher oder später einen betreten.

Ha! Siehst du! Noch vor ein paar Monaten hast du gesagt, du könntest jeden Tag Pasta essen (ich habe Dokumente dazu). Und ich sagte dir, dass das mit der Zeit verleiden würde und wir daher in unserer WG nicht jeden Tag nur Spaghetti kochen würden. Und jetzt …! Tadaaa! Haha! Und so kommt es, dass unsere WG am Schluss ganz nach meinem Kopf geht. :) Ich muss nur lange genug warten.

Moment! Spaghetti mag ich nicht mehr. Aber alle andern Arten liebe ich nach wie vor. =)

So meinte ich das ja auch nicht. :naja: Aber du sagtest selbst, dass du nicht sofort mit der erstbesten BÄM-Person zusammenkommen musst. Daraus schloss ich, dass du diese Person erst kennenlernen willst. Und beim Kennenlernen kann es ja sein, dass du feststellst, dass sie zwar BÄM ist, du aber überhaupt nicht mit ihr klarkommst. Dann ist es doch gut, wenn schon die nächste BÄM-Person am Start ist.

In meiner Vorstellung ist auch der Charakter bei dieser Person perfekt. =)
Aber selbst wenn ich diese Person treffen sollte, wahrscheinlich würde ich es vermasseln. Ich merke ja noch nicht einmal, wenn man mich anflirtet. :ohoh:
Außer wenn jemand sagt: "Du wieder grad voll angeflirtet."
Und ich so: "Waaas?" :ohoh:

Oder tatsächlich Jahrmarkt, ihr übernehmt ja die ganze Zeit deutsche Wörter, statt eigene zu benutzen. :naja:

Kilbi heißt das bei uns auf keinen Fall. Ich glaube wir sagen, wir gehen aufs Karusell. Aber irgendwie ist das bescheuert. =)

ich bin jetzt mal böse und sage: die gabs schon damals? :lol::p ich wusste gar nicht, dass es die schon so lang gibt! :D ich weiß, ich bin böse - jetzt habe ich meine böse Seite offenbart :ohoh::scream:
Dafür passiert mir morgen was peinliches! Ich spüre es schon! :D:schäm::glory: Du bist doch auch so um die 24-25 rum, oder? vielleicht verwechsel ich dich da auch jetzt :p:D

Tja, Nico, Karma is ne Bitch! =)

Und übrigens. Ich bin älter als Thalassa. Für mich war der Spruch noch schlimmer. :naja: :heul

Ich hoffe doch, dass es nicht so lange ist und ich gutes Internet unterwegs habe - dann les ich mir halt alles durch, schreibe jeden meiner Kontakte an und schicke 100 Bilder (es sei denn, ich hab dann kein Highspeed mehr :naja:)

Wir erwarten eine Fotogalerie mit 100 Bildern. Tja, jetzt hast du dir was eingebrockt.
Es gibt dabei nur eine Regel: Keine Duckfaces!!! :scream:

Canterbury ist übrigens toll, London fand ich im Vergleich zu den anderen Punkten unserer Reise sehr enttäuschend.

Canterbury hat halt dieses Altenglische-Flair. Dieses noble, altehrwürdige. London ist hingegen eine eher düstere Stadt, die aber auch ihren ganz eigenen Charme hat. London bei Regen muss man einfach erlebt haben.
 
Danke, jetzt fühl ich mich mit meinen 36 Jahren auch alt. :ohoh:
Dabei meinte kürzlich jemand, ich hätte noch gar keine Falten (die gute Frau braucht dringend eine Brille) :D

In meiner Kindheit gab es Telefone mit Wählscheibe, Mobiltelefone waren ein kleines, mutmasslich schweres Köfferchen und noch meilenweit davon entfernt Smart zu sein.
Internet kam erst später auf, und machte dann so ein komisches chrrrpieppiepsurrzirpppieppp-Geräusch zum Einwählen. Geschwindigkeit bis 56KB/s an GB hat irgendwie noch niemand gedacht.
Fahrradfahren war noch mit eine körperliche Betätigung, ausser man war gerade in den Niederlanden in Windrichtung unterwegs. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du magst schnitze ich dir auch einen Gehstock. Seit ich den habe, schaffe ich es immer hustenfrei und ohne Rückenschmerzen bis hin zu meinem Treppenlift! :D
:love: Schnitzt du da auch ein schönes Muster rein?

Ich hab noch nie ein Glühwürmchen in echt gesehen. :(
Weiß noch nicht einmal, ob es die hier gibt.
Du solltest echt mal zu mir kommen. Dann machen wir einen Glühwürmchenwaldspaziergang. :love:

Moment! Spaghetti mag ich nicht mehr. Aber alle andern Arten liebe ich nach wie vor. =)
Abwarten … :)

In meiner Vorstellung ist auch der Charakter bei dieser Person perfekt. =)
:naja: Du bist … :nonono:
Das spreche ich lieber nicht aus.

Kilbi heißt das bei uns auf keinen Fall. Ich glaube wir sagen, wir gehen aufs Karusell. Aber irgendwie ist das bescheuert. =)
Hä? Karussell ist doch nur ein winziger Aspekt einer Chilbi! :nonono: Seid ihr komisch.

Und übrigens. Ich bin älter als Thalassa. Für mich war der Spruch noch schlimmer. :naja: :heul
Das Beste an Neptunulo ist, dass er drei Tage vor meinem Geburtstag ein Jahr älter wird, als ich es dann werde. :)

Canterbury hat halt dieses Altenglische-Flair. Dieses noble, altehrwürdige. London ist hingegen eine eher düstere Stadt, die aber auch ihren ganz eigenen Charme hat. London bei Regen muss man einfach erlebt haben.
Ich will auch mal nach London, einfach, um dort gewesen zu sein. :heul: Und nach Seaford. :D
Und in Paris will ich eine Baguette essen. :)


Bei diesem Chrrrpieppiepsurrzirpppieppp-Geräusch geht mir das Herz auf. :) Keine Ahnung, aber ich finde es wunderschön, auch wenn ich es noch nicht bewusst miterlebt habe. Bei meinen ersten Internetgehversuchen war das Ganze schon ein klein wenig moderner.
 
Im Bus hatten wir dann aber gar nichts, kein Internet oder so, denn damals *krächz* war noch die Zeit, in der man panisch wurde, wenn man beim Handy zufälligerweise auf den Internetknopf kam. =) Vor allem im Ausland. :ohoh:

Die Zeit habe ich auch noch miterlebt, ich weiß auch noch wie ich damals zu Handyklingeltönen mit Freunden getanzt habe oder wie ich Musik von YouTube aufgenommen habe mit meinem Tastenhandy :lol:
Damals gab es sowas cooles wie Spotify nicht. Heute unverzichtbar! :p

Ooooh, jaaa, Magnum! :love: Das ist auch einer meiner Topfavoriten (Topf-Avoriten? :ohoh:). Natürlich dasjenige mit Mandeln. :cool: Wah, ich will jetzt ein Magnumeis.

Und dann auch noch so spät. Desto mehr ich an so ein leckeres Magnumeis denke, desto hungriger werde ich - ich sag dir: ich gönne mir die Woche eins und dann schick ich ein schönes Foto hier rein! :p
(Oder ich kauf direkt ne ganze Packung :schäm: ich meine.. es wird ja warm und so.. :schäm::lol:)

Juhuu, ich habe vorhin gerade Geld bekommen. Ganze zwei Franken. :) (Das reicht aber noch nicht einmal für ein Magnum. :()

wie viel kostet denn so ein Magnum Eis bei euch? ich weiß nicht mal den Preis hier :lol::schäm:

Mücken sind schon echt nervige Tierchen. Aber bei einem etwas größeren Feuer haben wir meistens nicht so viele Probleme.

Da kannst du froh sein. Mein armer Körper wird immer misshandelt von den Mistviechern :scream:

Ich hab noch nie ein Glühwürmchen in echt gesehen. :(
Weiß noch nicht einmal, ob es die hier gibt.

Echt nicht? die sind super schön! ich sehe sie auch nicht oft, ich seh sie wenn dann so beiläufig, aber richtig auf die Suche mache ich mich nicht - ist dann doppelt so cool :)

Du wirst an den Doppeldeckern gar nicht vorbei kommen. 90 % aller Busse sind Doppeldecker in England. Da wirst du früher oder später einen betreten.

Hinterher verfahre ich mich noch, so tollpatschig wie ich bin :D ich hoffe doch, dass mein Englisch ausreicht um mich ausreichend zu verständigen.

Kilbi heißt das bei uns auf keinen Fall. Ich glaube wir sagen, wir gehen aufs Karusell. Aber irgendwie ist das bescheuert. =)

Karussell ist dann die ganze Kirmes? :eek::ohoh: komisches Wort. :D

Tja, Nico, Karma is ne Bitch! =)

Und übrigens. Ich bin älter als Thalassa. Für mich war der Spruch noch schlimmer. :naja: :heul

fühl dich gedrückt! :D irgendwann bin ich auch mal alt :p

Wir erwarten eine Fotogalerie mit 100 Bildern. Tja, jetzt hast du dir was eingebrockt.
Es gibt dabei nur eine Regel: Keine Duckfaces!!! :scream:

Ich und Duckface? niemals! :D ich glaube mein Handyspeicher wird voll :eek: auch wenn es "nur" 5 Tage sind =):p

Canterbury hat halt dieses Altenglische-Flair. Dieses noble, altehrwürdige. London ist hingegen eine eher düstere Stadt, die aber auch ihren ganz eigenen Charme hat. London bei Regen muss man einfach erlebt haben.

du machst mich irre :(:love:
 
Die Zeit habe ich auch noch miterlebt, ich weiß auch noch wie ich damals zu Handyklingeltönen mit Freunden getanzt habe oder wie ich Musik von YouTube aufgenommen habe mit meinem Tastenhandy :lol:
:eek: Du bist aber alt!!!

Und dann auch noch so spät. Desto mehr ich an so ein leckeres Magnumeis denke, desto hungriger werde ich - ich sag dir: ich gönne mir die Woche eins und dann schick ich ein schönes Foto hier rein! :p
Wow, du bist aber nett. :) Habe noch nie so einen netten Menschen getroffen. :)

wie viel kostet denn so ein Magnum Eis bei euch? ich weiß nicht mal den Preis hier :lol::schäm:
Keine Ahnung, schon so drei, vier Franken oder so. Kommt natürlich auf den Ort an. :D
 
Eisdiele um die Ecke? Wie praktisch. Ich bin froh, dass ich fernab von jeder möglichen Fressbude wohne. Sonst wäre ich sicher kugelrund, bei meiner mangelnden Selbstbeherrschung :lol:

Ich habe gestern Nacht 13 Reasons Why durchgeguckt, bis 5 Uhr morgens %) Kennt ihr das, wenn ihr eine Serie schaut und ihr denkt: Nur noch eine Folge - dann gehe ich schlafen! Aber dann sagt Netflix dir, dass die nächste Folge in 4 Sekunden losgeht und irgendwie...ist der Tag dann futsch :Oo::schäm:
 
Wir haben eine mega Eisdiele um die Ecke :) Magnum ist da bei mir schon lange nicht mehr erstrebenswert :D
Aber dieses Eisdieleneis verleidet mir mit der Zeit auch. Die Abwechslung macht’s! :p
Am besten ist natürlich das selbstgemachte Eis, also zu Hause selbstgemacht, nicht in einer Eisdiele selbstgemacht. Da kann man auch beliebig Dinge verändern, sodass es nie langweilig wird.

Kennt ihr das, wenn ihr eine Serie schaut und ihr denkt: Nur noch eine Folge - dann gehe ich schlafen! Aber dann sagt Netflix dir, dass die nächste Folge in 4 Sekunden losgeht und irgendwie...ist der Tag dann futsch :Oo::schäm:
Ersetze «Serie» mit «Buch» und «schaut» mit «lest» und «Folge» mit «Kapitel» und «Netflix» mit … äähm … Da fällt mir keine Entsprechung mehr ein. Aber dann kenne ich es. :heul:
 
Wir haben eine mega Eisdiele um die Ecke :) Magnum ist da bei mir schon lange nicht mehr erstrebenswert :D

Magnum geht immer. Egal ob man die beste Eisdiele der Welt neben sich hat - alleine wie die Schokolade drum schmeckt, göttlich :love:

Ich habe gestern Nacht 13 Reasons Why durchgeguckt, bis 5 Uhr morgens %) Kennt ihr das, wenn ihr eine Serie schaut und ihr denkt: Nur noch eine Folge - dann gehe ich schlafen! Aber dann sagt Netflix dir, dass die nächste Folge in 4 Sekunden losgeht und irgendwie...ist der Tag dann futsch :Oo::schäm:


13 Reasons Why wollte ich auch gucken! :love: Leider habe ich kein Netflix, wie viele Folgen gibts denn schon? :p
Alleine, dass im deutschen Namen "tot" drin vorkommt, macht es spannend für mich. Natürlich nur in Serien!
Man kann mich immer locken mit vielen sterbenden Charakteren in Serien, finde ich irgendwie wichtig. Immer nur Liebe ist blöd, müssen auch spannende Dinge passieren :scream:
 
Es gibt, wie der Name sagt, 13 Folgen :) Und die sind auch alle schon auf Netflix hochgeladen, was mich ja leider um den Schlaf gebracht hat. Serie ist damit komplett.

Richtig, auf Deutsch heißt die Serie "Tote Mädchen lügen nicht". Von Splatter/Action solltest du bei der Serie aber nicht ausgehend. Ich muss sagen sie ist sehr...deprimierend, bewegend, emotional, krass. Es geht um den Suizid einer Schülerin. Ich will auch gar nicht groß spoilern.

Habe das Buch vor Jahren gelesen, mehrmals. Auch direkt in einem Rutsch durch. Das sagt sicher einiges über die Qualität der Geschichte. Als Serie wurde das ganze natürlich etwas aufgemotzt, mehr Spannung erzeugt, mehr Konflikte. Soll ja nicht langweilig werden.

Wenn du auf viele sterbende Charaktere stehst, musst du ja ein GoT-Fan sein :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nico
Richtig, auf Deutsch heißt die Serie "Tote Mädchen lügen nicht". Von Splatter/Action solltest du bei der Serie aber nicht ausgehend. Ich muss sagen sie ist sehr...deprimierend, bewegend, emotional, krass. Es geht um den Suizid einer Schülerin. Ich will auch gar nicht groß spoilern.
Aaah, das ist das! :idee: Das habe ich auch mal gelesen, zweimal sogar. Ich befinde mich nämlich im Besitze dieses Buches. Ich fand es auch sehr gut. Enttäuschend fand ich nur, dass … ähm … Wie sagt man das, ohne zu spoilern? Ich fand den Einfluss des Erzählers auf den Verlauf der Geschichte des Mädchens ein wenig unzufriedenstellend und hätte es spannender gefunden, wenn er auch gewesen wäre wie die anderen. Einfach wegen des inneren Konflikts, der dann entbrannt wäre.

Das war jetzt total ungespoilert, oder? :ohoh:
 
Du könntest auch einfach
dieses Spoiler-Ding hier benutzen. Aber ja, ich verstehe was du meinst. Das hätte ich auch besser gefunden. So wirkte es für mich etwas erzwungen, als fehle der Mut zu einem richtigen Antagonisten. Man wollte da lieber beim klassischen Gutmenschen bleiben.

Das Buch ist wirklich klasse.
 
Ja, das ist nicht für jeden was.

Was sind denn so deine Lieblingsserien? Oder guckst du gar nicht gern Serien? Ich bin nämlich immer auf der Suche nach neuen, die ich mir angucken kann :D

ich gucke liebend gerne American Horror Story. Für mich gibt es nichts besseres! :love: Aber Scream Queens soll auch ganz gut sein, ist auch vom Macher von American Horror Story, aber habe ich noch nicht viel geschaut von.
Läuft derzeit auch auf sixx donnerstags ab 21:15 (glaube ich, ich kann nichts 100% sagen :D) ich würde mir auch wieder mehr Serien wünschen, aber ich gucke eigentlich immer dasselbe.
 
Ich habe gestern Nacht 13 Reasons Why durchgeguckt, bis 5 Uhr morgens %) Kennt ihr das, wenn ihr eine Serie schaut und ihr denkt: Nur noch eine Folge - dann gehe ich schlafen! Aber dann sagt Netflix dir, dass die nächste Folge in 4 Sekunden losgeht und irgendwie...ist der Tag dann futsch :Oo::schäm:

13 Reasons Why will ich unbedingt schauen, da freue ich mich schon länger drauf.
Das Buch hatte ich mal auf dem iPad und war total begeistert. Leider war es irgendwann aus meiner Bibliothek verschwunden und ich hätte es wieder kaufen sollen.

Wenn eine Serie spannend ist, fällt es mir auch schwer, aufzuhören. Ist aber auch verlockend, einfach weiter zu schauen! =)

Ich weiß zwar nicht, was dir so an Serien gefällt, aber als kleiner Junkie kann ich dir die empfehlen, die ich selbst gucke.

Das DC-Franchise:
-Arrow
- The Flash
- Legends of Tomorrow
- Supergirl
Bei den 4 Serien würde ich im Internet nach der richtigen Abfolge googlen, in der man die Serien sehen sollte, da es ist zu Crossover oder Credits aus den Schwesterserien kommt.

Ansonsten gucke ich noch:
- The Blacklist
- How to get away with murder
- Reign (Ist aber eher eine Frauenserie und nur zu empfehlen, wenn man Mittelalterthemen mag =) )

Wenn ich Zeit habe, werde ich noch
- Red Oaks (Soll ein Geheimtipp sein)
und
- Riverdale
ansehen. Die Trailer zu den beiden Serien haben mir ziemlich gut gefallen. Vor allem der zu Riverdale.
 
- How to get away with murder
- Reign (Ist aber eher eine Frauenserie und nur zu empfehlen, wenn man Mittelalterthemen mag =) )

How To Get Away With Murder klingt auch ganz interessant, sollte ich auch mal weiterschauen - ich habe irgendwann in der ersten Staffel aufgehört, weil ich keine Zeit mehr hatte und immer irgendwas dazwischen kam.
Leider habe ich kein Netflix und möchte ungerne für die DVDs Geld ausgeben, ich habe mir damals Orange is the new Blac gekauft, aber nie wirklich geguckt :ohoh: und dann auch noch Staffel 1+2.

Frauenserien sind immer Schwachsinn, was isn das für ne Aussage? :D manche "Frauenserien" sind gut, ich gucke beispielsweise auch ab und zu mal Greys Anatomy oder auch Desperate Housewives.
 
Ansonsten gucke ich noch:
- The Blacklist
- How to get away with murder
- Reign (Ist aber eher eine Frauenserie und nur zu empfehlen, wenn man Mittelalterthemen mag =) )

Wenn ich Zeit habe, werde ich noch
- Red Oaks (Soll ein Geheimtipp sein)
und
- Riverdale
ansehen. Die Trailer zu den beiden Serien haben mir ziemlich gut gefallen. Vor allem der zu Riverdale.

Mh schaue ich mal rein; über Riverdale bin ich jetzt auch schon ein paar Mal gestolpert.

How to get away with murder fand ich total super, wieder etwas, wo ich total durchgesuchtet habe :D

Orange is the new black fand ich bis auf die absolut ätzende Protagonistin klasse %)
 
Ach, ihr macht mich ganz wild auf die ganzen Serien :lol: dabei muss ich doch noch für meinen Führerschein lernen, und Geld habe ich für Netflix auch nicht :naja:
 
Vielleicht kannst du dir das ja mit irgendwem teilen? Soweit ich weiß kann man doch für mehrere Geräte anmelden oder :confused:

wenn ich denn dann Leute finden würde, die auch so verrückt nach sowas sind wie ich :schäm: ich muss erstmal den ganzen anderen "Mist" fertig machen, bevor ich mich mit sowas beschäftige :p Leider.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten