Vielleicht könnt ihr mir helfen....
Ich versuche die ganze Zeit, mit dem entsprechend Chat die Möbel schief zu stellen. Aber auch wenn ich ihn wie am Anfang beschrieben eingebe...ich kann die Möbel immer noch nicht schräg stellen!? Kann mir jemand sagen, wies funktioniert?
 
FunnyChrissy schrieb:
Vielleicht könnt ihr mir helfen....
Ich versuche die ganze Zeit, mit dem entsprechend Chat die Möbel schief zu stellen. Aber auch wenn ich ihn wie am Anfang beschrieben eingebe...ich kann die Möbel immer noch nicht schräg stellen!? Kann mir jemand sagen, wies funktioniert?

Um sie schräg zu stellen, musst du , oder . drücken, sobald du nach der Cheateingabe ein Möbelstück "in der Hand" hälst.

LG Vicky
 
veni_vidi_vicky schrieb:
Um sie schräg zu stellen, musst du , oder . drücken, sobald du nach der Cheateingabe ein Möbelstück "in der Hand" hälst.

LG Vicky


:hallo: Tausend Dank an dich, Vicky! Endlich funktioniert das mal!!! Ich hab mir ein super schönes Haus heruntergeladen, dass leider viele Schrägen aufweisst. Wäre schade gewesen, wenn ich das nicht hätte beziehen können.
Nochmals - herzlichen Dank!

LG Chrissy
 
stretchSkeleton Cheat funktioniert nicht

würde die SIM-Größe gerne verändern, aber wenn ich zB "stretchSkeleton 0,9" eingebe bekomme ich nur die Fehlermeldung:
ERROR TSCheatSystem: ERROR IN Cheat: not a scalar expression ...
:confused:

ich habe die SIMs2 Haustiere

wäre schön wenn ihr mir helfen könnt:schnief:

Lieben Gruß,
Jana
 
ich hab nochma ne andere frage:gibt iwelche cheats oda so damit man alle klamotten im schrank hat?
 
jana2508 schrieb:
"stretchSkeleton 0,9"
Du musst einen Punkt statt einem Komma als Dezimaltrennzeichen nehmen - die USA gehören zu den "Punktländern"...
 
Nervenzusammenbruch

Hallo ihr!
Ich benötige einen Cheat für meine Fotostory.
Und zwar möchte ich einen Sim zusammen brechen lassen, wie wenn die Wunschleiste ins negative(rote) geht.

Weiß einer wie ich das hinkriegen könnte?


Danköööö
 
Heiraten auf ein Gemeinschaftsgrundstück.

Hi weiss nicht genau ob das hier rein passt, aber was sollst bin schon sehr angenervet von den sims. habe mir PA gekauft von denn sims da ist auch ein neu Bogen drin wo die sims Heiraten können ist ja auch echt nee Hüpsches teil. Dachte mir so gucke mal ob du auf Gemeinschatsgründstück das teil hin bauen kannst. Teil dauchte erste auch auf im Ordner dachte schon super habe mich riesige gefreute. Aber jetzt kommst ich konnte es nicht anklicken. Das heiss ich genau ich konnte es aus den Ordner nicht rausziehen. aber kurz zeit später doch! ganz Komische.
Aber mein sims können nicht auf gemeinschafts.... Nicht Heiraten. kann das ding nicht anklicken.

So ich weiss haben mega weit ausgeholte.

Mein Frage giebst ein hacke oder cheast der mir hilf zu Heiraten der mit VJ Klappt?
 
"stretchskeleton" funtioniert nicht

:schnief: Der allgemeine Cheat "Stretchskeleton [X]" funktioniert bei mir nicht (spiele die SIMS2-Haustiere, ging aber auch bei SIMS2 nicht!)

Gebe ich zB ein: "stretchskeleton 0,9" bekomme ich die Meldung
"ERROR TSCheatSystem: ERROR in Cheat, not a scalar expression"

Funktioniert der Cheat überhaupt bei jemandem von euch?
Habe ich vielleicht nen Formfehler drin (Groß/Klein-Schreibung, Komma/Punkt, Klammern ...)?

Wer kann mir weiterhelfen:confused:

Lieben Gruß,
Jana

Nebenbei:.. weiß, daß das "intprop censorgridsize 0" bei Haustiere nicht geht, aber kennt da jemand ein Hack?
 
Zitat von Meike
Hallo ihr!
Ich benötige einen Cheat für meine Fotostory.
Und zwar möchte ich einen Sim zusammen brechen lassen, wie wenn die Wunschleiste ins negative(rote) geht.

Weiß einer wie ich das hinkriegen könnte?


Danköööö

Alleskönnercheat aktivieren (boolproptestingcheatsenabled true) --> mit shift auf Sim klicken --> mehr... --> und irgendwann kommt dann "auf boden schlafen"
Das anklicken und der Sim fällt für ein paar Simminuten wie beim Laufbahnzusammenbruch um und schläft.

___________

Zitat von Jana2508
:schnief: Der allgemeine Cheat "Stretchskeleton [X]" funktioniert bei mir nicht (spiele die SIMS2-Haustiere, ging aber auch bei SIMS2 nicht!)

Gebe ich zB ein: "stretchskeleton 0,9" bekomme ich die Meldung
"ERROR TSCheatSystem: ERROR in Cheat, not a scalar expression"

Funktioniert der Cheat überhaupt bei jemandem von euch?
Habe ich vielleicht nen Formfehler drin (Groß/Klein-Schreibung, Komma/Punkt, Klammern ...)?

Wer kann mir weiterhelfen:confused:

Lieben Gruß,
Jana

guck genau drei Threads über die steht schon die Antwort

Zitat von Buzzler
Zitat:
Zitat von jana2508
"stretchSkeleton 0,9"

Du musst einen Punkt statt einem Komma als Dezimaltrennzeichen nehmen - die USA gehören zu den "Punktländern"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Größe ändern?

Hallo ich habe mal eine frage, kann man bei den sims die größen ändern?zB die frauen kleiner machen oder größer und die männer größer oder kleiner oder so?gibt es da einen hack oder cheat???:confused: :confused: :confused:
 
NADINE04041993 schrieb:
Hallo ich habe mal eine frage, kann man bei den sims die größen ändern?zB die frauen kleiner machen oder größer und die männer größer oder kleiner oder so?gibt es da einen hack oder cheat???:confused: :confused: :confused:

der heißt irgendwie strechtsceleton und dann eine zahl dahinter...
ich guck gleich mal nach ^^
Jedenfalls weiß ich nicht ob das so gut aussieht, weil die körper dadurch sehr gestreckt werden.. wie gesagt, bis gleich ;)

edit:
gefunden--->

StretchSkeleton N

N = steht für die Zahl
1 = normale größe
1.1 and 1.2 = ideale größen um die männer etwas größer zu machen ohne dass sie verzerrt aussehen
.85 = für kleinere frauen ;)

Quelle: http://groups.msn.com/TheSims2Database/commonlyusedcheats.msnw
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

sry wenn ich es vllt überlesen habe aba

ich habe kein nightlife würde aba gerne für meine fotostory die gedankenblasen ausschalten..weis jemand ob es dazu einen hack gibt?
 
Ja, es gibt seit dem EP Nightlife den folgenden Cheat zum abstellen der Sprech-/Gedankenblasen:
showheadlines [on/off]
 
Seit 4 Jahreszeiten, kein "make npc..." mehr beim Briefkasten?

Hi!

Mir hat die Funktion immer sehr gut gefallen am Briefkasten den "leader of the pack" oder den "grand vampire" auftauchen zu lassen. Aber irgendwie geht das nicht mehr seit ich die 4 Jahreszeiten installiert habe. Der boolprop testingcheatsenabled ist aktiv wie immer. Aber wenn ich jetzt auf den briefkasten shift-klicke steht im Menü von "make npc..." nicht mehr "leader of the pack", etc... sondern etliche Male "§privatestring:0". Wenn ich das auswähle kommt manchmal so ein Maskottchen (vom College) oder was in der Art. Ich habe hierzu noch nirgends was gefunden und wundere mich wirklich warum nur mir das auffällt, oder zumindest nur mich das stört.

Würde mich über Hilfe freuen! Vielleicht hat ja irgendjemand dieses Problem in den Griff bekommen oder weiß, das der 4. "§privatestring:0" das und das bewirkt.

liebe grüße
 
Hey ich suche einen Cheat mit dem ich elektronische Geräte (z.B. Mikrowelle, PC, o.ä.) schrotten kann. D.h. es so machen dass die Sims sie reparieren müssen.

War ich nur zu dumm den Cheat zu finden oder gibts keinen? Meine mal davon gelesen zu haben.

MfG,
PME
 
PME schrieb:
Hey ich suche einen Cheat mit dem ich elektronische Geräte (z.B. Mikrowelle, PC, o.ä.) schrotten kann. D.h. es so machen dass die Sims sie reparieren müssen.

War ich nur zu dumm den Cheat zu finden oder gibts keinen? Meine mal davon gelesen zu haben.

MfG,
PME

Das geht mit dem AKC.

BoolProp TestingCheatsEnabled True

Groß- und Kleinschreibung ist dabei völlig egal, hab es bloß zur Vereinfachung so geschrieben.

Du gibst den Cheat ein und klickst dann mit Shift (Großschreibtaste) auf das Objekt. Bei den meißten Objekten gibts dann glaub ich nur die Option zum zerschrotten. Der Cheat ist allerdings auf englisch.

Mit False deaktivierst du ihn wieder.
ACHTUNG! Dieser Cheaat verursacht oft Fehler! Wenn eine Fehlermeldung kommt, niemals Delete wählen! Dann löscht du ggf einen deiner Sims.
Wenn diese Meldung nicht weggeht, versuchen zu pausieren und den Cheat deaktivieren. Dann sollte es wieder funktionieren.

LG Vicky
 
dankeschön probiers gleich aus ;)

veni_vidi_vicky schrieb:
Das geht mit dem AKC.

BoolProp TestingCheatsEnabled True

Groß- und Kleinschreibung ist dabei völlig egal, hab es bloß zur Vereinfachung so geschrieben.

Du gibst den Cheat ein und klickst dann mit Shift (Großschreibtaste) auf das Objekt. Bei den meißten Objekten gibts dann glaub ich nur die Option zum zerschrotten. Der Cheat ist allerdings auf englisch.

Mit False deaktivierst du ihn wieder.
ACHTUNG! Dieser Cheaat verursacht oft Fehler! Wenn eine Fehlermeldung kommt, niemals Delete wählen! Dann löscht du ggf einen deiner Sims.
Wenn diese Meldung nicht weggeht, versuchen zu pausieren und den Cheat deaktivieren. Dann sollte es wieder funktionieren.

LG Vicky
 
Lebensziele erfüllen

Hallo!
Ich weiß, daß es vor längerer Zeit schon mal so ein Thema gab, aber für mein Problem ist irgendwie keine Lösung zu finden.
Habe ein Knacker Ehepaar, die beide die Wissenslaufbahn haben. Sie hat den Wünsch die Spitze der Gamer Karriere zu erreichen, er möchte die Spitze der Journalismus Karriere errichen. Das Problem ist nur, daß Omis und Opis nur so nen 3 Sunden Job annehmen, welche nur 3 Stufen zur Spitze der Karriereleiter hat. Das Lebensziel erfüllt sich jedoch nicht.
Habe mir gedacht, dass es vielleicht einen Cheat gibt, weil mit SimPE komm ich irgendwie nicht zurecht.
Vielleicht hat irgendjemand ein Idee!?
Vielen Dank im Vorraus, Pimmon:hallo:
 
Um Knackern einen Erwachsenenjob zu verpassen kann man sie kurzzeitig zu Erwachsenen machen, ihnen dne Job geben und sie wieder älter werden lassen.

Ich habe den Cheat boolprop testingcheatsenabled true eingegeben, mit gedrückter Shifttaste auf einen Sim geklickt und im Menü Spawn den SimModder ausgewählt (sieht aus wie ein Baby). Mit dem kann man das Alter der Sims verändern.

Sobald man das hat, kann man auch wieder mit Shift auf die Zeitung klicken, und dort die gewünschte Karriere auswählen. Dann macht man den Sim einfach wieder mit dem SimModder zum Knacker, und er kann die Karriereleiter erklimmen.
 
Pixel

Hi, greife eine unbeantwortete Frage hier unter "Cheats" nochmal auf: weiß einer wie man trotz add-on die lästigen Pixels beim Baden und auf Klo wegbekommt? intprop censorgridsize 0 funktioniert nicht wegen add-on ...

:confused:

Lieben Gruß,
Jana
 
@ Stolloss:
Vielen Dank für deine Antwort. Habs gleich ausprobiert und es funktioniert bestens! Danke!
Gruß, Pimmon
 
nabend :scream: :sleep::lol:

gibt es einen cheat, wo man sims so schnell wie man will altern lassen kann. z. b. vom kleinkind sofort zum kind (wenn´s eigentlich ja noch 4 tage dauern würde bis zum burzeltag)??? mir dauert das immer zu lange. denn ich speicher erst ab, wenns n schickes kind ist..... =)

ich bin der meinung das mal irgendwo gelesen zu haben, das es möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tragedy schrieb:
nabend :scream: :sleep::lol:

gibt es einen cheat, mit dem man sims so schnell wie man will altern lassen kann? Z. b. vom Kleinkind sofort zum Kind (auch wenn´s eigentlich ja noch 4 Tage dauern würde bis zum Burzeltag)??? Mir dauert das immer zu lange, denn ich speicher erst ab, wenns ein schickes Kind ist..... =)

Ich bin der Meinung das mal irgendwo gelesen zu haben, dass es möglich ist.

Ja, es gibt so einen Cheat. Eigentlich mehrere.

Wenn du den Cheat nur brauchst, um zu sehen, wie das Kind in einer bestimmten Altersstufe aussehen wird, ihm dann aber wieder sein uhrsprüngliches Alter geben willst, dann würde ich den AgeSim Cheat nehmen.
AgeSim Cheat On oder AgeSimCheat On (Bin mir grad nicht sicher, ob zusammen oder getrennt).
Dann nur noch ganz normal mit dem Sim auf sich selbst klicken. Es erscheint das Kuchenmenue mit der neuen Auswahl Age Sim. Da wählst du ein beliebiges Alter. Das geht aber glaub ich erst ab Kleinkind.

Dann gibts da noch den AKC. Wenn du deine Sims richtig altern lassen willst, sodass sie auch die Erinnerung daran behalten und die Meldung "Gut aufgewachsen" erscheint, dann würde ich diesen Cheat benutzen.
Cheat eingeben, mit Shift auf Sim klicken. Wählen: Spawn - Mehr - Mehr - Age ... oder bei Babys noch: Age Baby - Name des Babys.
(Leider weiß ich das gerade nicht auswendig und kann erst morgen Nachmittag nachgucken. Am besten du guckst dazu in den großen Cheats-Threat http://www.simforum.de/showthread.php?t=101618&highlight=Allesk%F6nnercheat )

Die Erinnerung an das Heranwachsen bekommen die Sims nur, wenn du den AKC benutzt. Beim Age Sim Cheat bekommen sie als Teen nicht mal eine Laufbahn zugewiesen.

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
ladyy07:

ich glaube, das is der boolpro testingcheatsenabled true cheat. du kannst ja mal alles durchprobieren. vll erscheint da irgendne aktion beim spwan oder so. ich werds mir mal ansehen, aber das wollte ich auch grade fragen :)

@ tragedy:

ja das ist auch der gleiche cheat wie oben (testingcheats...). wenn du ihn eingibst und dann auf deinen sim mit der shift-taste klickst, dann gibts ne funktion: get to birthday, oder so ähnlich. diese klickst du an, und dann geht die zeit so schnell nach vorne, bis nur noch 1 tag bis zum geb vergehen muss. und den kannst du ja sowieso immer überspringen (OHNE shift linksklicken und dann auf älter werden).
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho ich hab nochmal ne frage und zwar zu dem stretchskeleton cheat. wenn ich jemanden größer oder kleiner mache ,dann bleibt das aber nicht so . wenn ich zu einem gemeinschaftsgrundstück fahre is er wieder normal .wie kann ich es machen ,damit er die größe behält? wäre gut wenn mir jemand weiterhelfen könnte danke schon im vorraus.
 
@ lady07:

haha, ich habs ausprobiert uns es funktioniert tatsächlich. wie gesagt, boolprop testingcheatsenabled true eingeben, und dann gibt es bei spawn eine funktion (auf der 2. seite davon), die heißt iwas mit "semester". dadrauf klicken und dann erscheint sone skulptur, wo du alles mögliche anklicken kannst. ich hab noch nicht so viel davon getestet, halbjahr kann man verkürzen, bis hin zur abschlüssprüfung. mein sim hat jetzt sein summa cum laude ^^
 
Hey ihr

Ich hab zwar die Suchfunktion benutzt, bin aber irgendwie nicht fündig geworden :confused:

Ähm...also ich wollte mal fragen, ob es einen Cheat gibt, bei dem es relativ leicht fällt Freunde zu finden, denn inzwischen brauche ich für die Karriere meines Sims 14 Freunde und irgendwie ist das kaum zu schaffen. ^^
 
@Söckchen:

Mit boolprop testingcheatsenabled true (in der Nachbarschaft eingegeben, nicht erst im Haushalt!) kannst du die Beziehungswerte zwischen Sims mit der Maus "hochziehen".

Also wenn ein Besucher an deinem Haus vorbeikommt, ihn begrüßen, mit Shift-Klick --> "Make selectable" ihn anklickbar machen, die Beziehung deines Sims zu ihm und seine zu deinem Sim hochziehen, und dann mit ihm reden oder so, dass sie Freunde werden. Dann mit "Make unselectable" den Besucher wieder deselektieren und dein Sim hast einen neuen Freund.

ETA:
Mit boolprop testingcheatsenabled false stellst du den Cheat wieder aus.
 
ich brauche Hilfe

Ich brauche eure hilfe!
ich kenne einen Trick wie man bei Sims 1 schumelt
(um Gekd zu bekommen)
bei Sims 2 muss man aber was anderes eingeben
was muss man bei sims 2 eingeben?:confused:
 
motherlode für 50.000
kaching für 1000

wenn man die suche nutzt findet man das ganz schnell
 
du musst im cheat-fenster (STRG + ALT + C) folgendes eingeben:
"kaching" > 1000$
"motherlode" > 50000$
(ohne die " natürlich)

und hier im forum gibt es auch einen threat der sich auf das them cheats bezieht. da kannst du deine fragen beim nächsten mal stellen.
 
uii also wenn du die suche oben benutzt findest du wirklich sehr shcnell diesen cheat ;)

öffne die cheat konsole mit strg alt und c und hebe das ein

für 50.000 : motherlode
für 1000 : kaching

also ganz einfach :hallo:

edit: ich bin ja echt total langsam :D
 
Freddy328 schrieb:
@ lady07:

haha, ich habs ausprobiert uns es funktioniert tatsächlich. wie gesagt, boolprop testingcheatsenabled true eingeben, und dann gibt es bei spawn eine funktion (auf der 2. seite davon), die heißt iwas mit "semester". dadrauf klicken und dann erscheint sone skulptur, wo du alles mögliche anklicken kannst. ich hab noch nicht so viel davon getestet, halbjahr kann man verkürzen, bis hin zur abschlüssprüfung. mein sim hat jetzt sein summa cum laude ^^
cool, dankeschön :):p
 
Suche Cheat/hack

...um sims schneller altern zu lassen,hab allerdings nur das hauptspiel!!!!!!!:confused: Kann mir jemand helfen??:confused:
 
boolprop testingcheatsenabled true
Shift gedrückt halten und auf Sim klicken -> Set to birthday
Dann setzt es das Alter bis auf einen Tag vor dem Geburtstag.
Danach den Cheat sofort mit boolprop testingcheatsenabled false wieder ausschalten!

Übrigens haben wir hier eine Suchfunktion, mit der du es gefunden hättest... =)
 
Gehe mal zu MTS ich glaube die hatten einen Hack wo die Sims schneller alt werden.Dieser Hack ist eine Baby Puppe. Zur gleichen Zeit hält deine Sims in grünen bereich. Habe es auch schon lange und habe gute erfahrungen damit gemacht. Gruss Anja22!!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten