Was habt Ihr erst spät entdeckt?

Ich habe jetzt erst mitbekommen das Simroboter (welche man Herstellen kann) mit Elektronischen Gegenständen reden können. Total niedlich!!! Sogar mit Herzchen :)
Falls ich das Foto finden sollte stelle ich es hier rein. Wieso ist mir das nie aufgefallen?!
lg
Edit:
So ein Foto für Leute die es nicht kennen :)

http://s7.directupload.net/file/d/2909/kslazhoz_jpg.htm#
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, meiner hatte eine "Affäre" mit dem Mixer! Er hat ständig von alleine mit ihm geredet :lol:.
 
Ich weiß nicht ob es hier schon genannt wurde und ob es ihn schon immer gab, aber ich habe heute in der Freundesliste meiner Simin

"Will"ard Wright

zuxnbdxr.jpg


entdeckt. Das ist der Kerl mit der Brille. Passt also optisch auch zu dem ursprünglichen Erschaffer der Sims
 
Ich hab gestern Endeckt das wenn kleinkinder und kinder n teddybär im inventar haben beim Schlafen n Moddlet bek. wo steht Kuschelzeit oder so was. niedlich.
@ erzengel, in welcher Stadt spielst Du?
 
Ich weiß nicht ob es hier schon genannt wurde und ob es ihn schon immer gab, aber ich habe heute in der Freundesliste meiner Simin

"Will"ard Wright

entdeckt. Das ist der Kerl mit der Brille. Passt also optisch auch zu dem ursprünglichen Erschaffer der Sims

Meine Simin der ersten Generation hat sich ihn auch gleich geschnappt :)

PS: Willard Wright findet man in Starlight Shores
 
Lalelou hat es schon richtig gesagt... Ich spiele in Starlight Shores.

Ach ja noch ein kleiner Tipp zum Teddybär im Inventar...
Wer Lebensfreude hat und keinen Bock auf die Imaginäre- Freund- Puppe, der sollte seinem Baby auch einen Teddy ins Inventar packen, zum einen gibts nach jedem Schlafen eben das positive Moddlet, zum anderen gibts die Puppe dann eben nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Lalelou hat es schon richtig gesagt... Ich spiele in Starlight Shores.

Ach ja noch ein kleiner Tipp zum Teddybär im Inventar...
Wer Lebensfreude hat und keinen Bock auf die Imaginäre- Freund- Puppe, der sollte seinem Baby auch einen Teddy ins Inventar packen, zum einen gibts nach jedem Schlafen eben das positive Moddlet, zum anderen gibts die Puppe dann eben nicht

Wie meinst du das? Spielt das Kind dann eher mit dem Teddy oder bekommt es den IF dann gar nicht erst geschenkt?
 
Also meine Babys bekommen alle nach der Geburt einen Teddy ins Inventar gepackt, der IF kommt aber trotzdem, wenn auch nicht bei allen.
 
Bei mir bekamen bisher nur die Kinder die IF- Puppe zugeschickt, die keinen Teddy im Inventar hatten, deswegen dachte ich hängt es miteinander zusammen. Ich benutze zum Beispiel auch nur den Original-Teddy, keinen aus dem Store oder ähnliches
 
Nein, die bleibt dann auf ewig im Briefkasten. Dooferweise auch nach einem Umzug. Hab das mal zwei Generationen durchgehalten, in der dritten hab ich dann aus Versehen mal alle gesammelten Puppen rausgeholt :nonono:
 
  • Danke
Reaktionen: mimave1
Nein, die bleibt dann auf ewig im Briefkasten. Dooferweise auch nach einem Umzug. Hab das mal zwei Generationen durchgehalten, in der dritten hab ich dann aus Versehen mal alle gesammelten Puppen rausgeholt :nonono:

bei mir wars irgendwie anders.....hab die puppen absichtlich im briefkasten gelassen und als ich umgezogen bin hatten die kinder automatisch die puppen im inventar -.-
 
  • Danke
Reaktionen: mimave1
Ich hab jetzt rausgefunden, wie man die doofe Puppe los wird:
Mit dem testing Cheat auf die Puppe klicken, dann kommt da "Objekt entfernen" oder so ähnlich. Leider muss man die Familie einmal ausziehen lassen, dann wieder einziehen, ansonsten wollen die Sims immer mit der Puppe Geburtstag feiern. Bei mir hat es jedenfalls geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: littlelotte
Hab sie gestern auf einer Party an einen Gast verschenkt. Bisher ist sie noch nicht wieder aufgetaucht =)
 
Wie geil, mein Hund ist grad U-Bahn gefahren. Hab ihn allein nach Haus geschickt und der geht zur U-Bahn Station steigt ein und kommt an einer anderen wieder raus. :lol:
 
Ich habe erst gestern entdeckt, dass ich viele Sachen, (komplettes Schlafzimmer, Möbel, diverse Kleidung, Frisuren, etc.) die ich Ende letzten Jahres aus dem Store runtergeladen habe, nicht installiert habe...:naja:
 
Meine Rosinante hat gerne die U-Bahn benutzt=), allerdings auch nur sie.
Bei anderen Pferden hab ich das noch nicht gesehen.:nonono:
Ins Auto gestiegen ist aber noch keins meiner Tiere, sie laufen lieber meilenweit, oder legen sich hin und schlafen erst mal eine Runde bevor es weitergeht.
 
Ich habe gerade zum ersten Mal gesehen, das wenn ein Sim eine Tätigkeit ausübt die dazugehörige Charakterfähigkeit blinkt (also einen weißen Rand hat der blinkt). Meine Simtochter hat sich im Spiegel bewundert und Snob hat geblinkt und bei der anderen Athletisch als sie zum Laufband wollte.
 
was ich erst die letzten tage entdeckt habe, und was mich total beschämt, denn sicher ist euch das längst bekannt, ist: die süße gute nachtfunktion. wenn der papa oder die mama das kind zu bett bringt, und noch ne geschichte vorliest. wie er oder sie mit auf dem bett sitzen und vorlesen, mit gesten und so und den kleinen sim mit ins buch schauen lassen. wenn er dann eingeschlafen is, gibts noch en gute nachtkuss und gut is.

diese funktion habe ich damals in sims 1 und sims2 mit hacks einführen müssen und hier gibts diese schon und ich habs nicht gerallt.

und was ich neulich mal ausprobiert habe, war, dass der grosse bruder ne farbfalle bei der dusche aufstellt. der kleine bruder geht einen tag später duschen und hat grüne haare. ich hatte das total vergessen, dass die falle steht und dachte mir dann nur; hö wasn da nun wieder los, trägt der kleine ne badekappe oder hab ich im cas was falsch eingestellt, das er, wenn er duscht grüne haare als frisur hat, als mir einfiel: ah die falle! der kleine is aus der dusche gestiegen, fasste sich an den kopf, schüttelte den kopf, maulte en bischen und ging nochmal unter die dusche. gott ich musste so lachen, ich fand das soooo süß.
 
  • Danke
Reaktionen: floozie137
Beim letzten mal Spielen ist mir aufgefallen,dass meine schwangere Simmin ihren Vater (der Arzt auf sehr hohem Level ist) nach dem Geschlecht des Babys fragen konnte.
Die beiden redeten und dann erschien über dem Kopf des Vaters eine Sprechblase mit einem Baby in diesem Wickeltuch und entsprechendem Geschlechtssymbol daneben.In meinem Fall ein blaues für männlich.
Und tatsächlich ein paar Tage später kam der Sohn zur Welt.
Welch Glück ich hatte mich nämlich auf den Vater verlassen und das Kinderzimmer schon in blau eingerichtet :D
 
Mir ist gestern auch mal was Neues untergekommen:
Wusstet ihr, dass wenn Sims im Whirlpool nacktbaden andere Sims deren Kleider verstecken können? (also sofern man ne Waschmaschine auf dem Grundstück hat und ein Kleiderhaufen auf dem Boden liegt --> Kleiderhaufen anklicken!)
LG
 
Aww, man kann die Schwiegereltern ja um die Hand des Partners anhalten?! Seit wann ist denn das so? :D Wie niedlich... Das wusste ich bis jetzt überhaupt nicht :)
 
Aww, man kann die Schwiegereltern ja um die Hand des Partners anhalten?! Seit wann ist denn das so? :D Wie niedlich... Das wusste ich bis jetzt überhaupt nicht :)

Glaube das geht seit "Lebensfreude". Hatte ich auch erst vor kurzem mal entdeckt. :)

Und die Sim-Eltern können sogar ablehnen.
 
Oh oh, wirklich? :O
Gut ist Dauphine von Heirat und Kindern hell begeistert :D

tumblr_m74exwF7Yz1ryfx6xo1_500.jpg
 
Ich habe erst heute entdeckt, das man Wendeltreppen auch übereinander plazieren kann.
 
Klickt man auf eine leere Küchentheke, kann man eine "Snack-Schüssel platzieren". Zur Auswahl stehen Bonbons, Chips und Nüsse.
Ich finds klasse :D

Also das wusste ich noch nicht. Ist ja cool! Muss ich nachher gleich mal ausprobieren. :)
 
Ich spiel Sims 3 nun auch schon seit Anfang an und ich habe erst jetzt entdeckt, dass man Objekte mit der ALT-Taste beliebig um Millimeter verschieben kann ^^ Das gleiche funktioniert mit dem drehen, einfach während dem platzieren die linke Maustaste festhalten, dann die ALT-Taste gedrückt halten und das Objekt mit der Maus drehen :D
 
Ich spiel Sims 3 nun auch schon seit Anfang an und ich habe erst jetzt entdeckt, dass man Objekte mit der ALT-Taste beliebig um Millimeter verschieben kann ^^ Das gleiche funktioniert mit dem drehen, einfach während dem platzieren die linke Maustaste festhalten, dann die ALT-Taste gedrückt halten und das Objekt mit der Maus drehen :D

Echt jetzt? Das wusste ich auch noch nicht!

Aber cool! Werd ich beim nächsten Mal ausprobieren! =)
 
Bei Mumiensnacks ist es das gleiche! =) Meine Sims mussten auch schon so einiges durchmachen... ;)
 
Beim letzten mal Spielen ist mir aufgefallen,dass meine schwangere Simmin ihren Vater (der Arzt auf sehr hohem Level ist) nach dem Geschlecht des Babys fragen konnte.
Die beiden redeten und dann erschien über dem Kopf des Vaters eine Sprechblase mit einem Baby in diesem Wickeltuch und entsprechendem Geschlechtssymbol daneben.In meinem Fall ein blaues für männlich.
Und tatsächlich ein paar Tage später kam der Sohn zur Welt.
Welch Glück ich hatte mich nämlich auf den Vater verlassen und das Kinderzimmer schon in blau eingerichtet :D

Damit wird das Geschlecht nicht nur geraten sondern festgelegt. Wenn du das machst, kannst du danach nicht mal mehr mit Äpfeln und Melonen das Geschlecht ändern.

Wenn du Zwillinge bekommst, gild das nur für das erste Kind. Das Geschlecht des zweiten kann man immernoch ändern.

LG Vicky
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten