So werden Downloads kompatibel gemacht!!!

Hallo,

ich hab mich gestern endlich an meine Downloads getraut, da mein PC beim laden der Familien dauernd abstürzt.

Hab mich an deine Beschreibung gehalten. Bis SimPe.
Habe mir SimPe gestern runtergeladen, aber bei mir erscheint nicht die Kästchen, bei denen ich bei EP-Ready ein Hacken machen soll.

Ich bin überhaupt kein PC/Programme Genie :rolleyes:
 
Belly schrieb:
Hallo,

ich hab mich gestern endlich an meine Downloads getraut, da mein PC beim laden der Familien dauernd abstürzt.

Hab mich an deine Beschreibung gehalten. Bis SimPe.
Habe mir SimPe gestern runtergeladen, aber bei mir erscheint nicht die Kästchen, bei denen ich bei EP-Ready ein Hacken machen soll.

Ich bin überhaupt kein PC/Programme Genie :rolleyes:

Hallo,

ja leider hat sich SimPe etwas verändert. Ich habe mir leider nur noch nicht diese ganz neue Version angeeignet; habe bis jetzt noch überhaupt keine Zeit dafür gefunden! Es gibt die Möglichkeit, sich ältere Versionen von SimPe herunterzuladen: http://sourceforge.net/project/show...group_id=133134
Ich habe die 0.31-Version für das Tutorial verwendet, diese müsste es da noch geben!

Liebe Grüße
Olive
 
Belly schrieb:
Kannst du mir sagen welches ich nehmen soll? :confused:

Wenn Du die SimPe-Version meinst, dann würde ich zum kompatibel machen der Downloads die 0.31er Version nehmen. Zum Bearbeiten und Verändern von Eigenschaften, Objekten, Sims usw. (also alles andere) die neuste.
0.31-Version, deshalb, weil ich immer noch keine Ahnung habe, wie die neueren Versionen funktionieren und ich halt zu diese Version die Anleitung geschrieben habe.

Liebe Grüße
Olive
 
Pimthida schrieb:
Wie erkenne ich Objecte die Colour Enable Package benötigen??? wenn es nicht dabei steht versteht sich.

Benötigen diese (http://www.solanders-welt.de/Seiten/Objekte/Neu/objekte_neu03.htm) Sets Colour Enable Package ??? Hilfe. Ist mein erstes mal das ich ein Objects runterzuladen versuche.

Hallo,

so wirklich auskennen tue ich mich nicht mit dem CEP, aber soweit ich weiß, benötigte man ihn anfangs um Originalobjekte, bei denen es keine weitere Farbauswahl im Spiel gab, in anderen Farben zu erstellen und ins diese ins Spiel zu bekommen. Bei den neuen Meshes verhält sich es warscheinlich ähnlich! Ich würde auf jeden Fall den CEP herunterladen, er schadet ja nichts und so bist Du auf der sicheren Seite!
Hier der Link: http://sims.ambertation.de/realdownload.shtml

Liebe Grüße
Olive
 
Olive schrieb:
Hallo,

so wirklich auskennen tue ich mich nicht mit dem CEP, aber soweit ich weiß, benötigte man ihn anfangs um Originalobjekte, bei denen es keine weitere Farbauswahl im Spiel gab, in anderen Farben zu erstellen und ins diese ins Spiel zu bekommen. Bei den neuen Meshes verhält sich es warscheinlich ähnlich! Ich würde auf jeden Fall den CEP herunterladen, er schadet ja nichts und so bist Du auf der sicheren Seite!
Hier der Link: http://sims.ambertation.de/realdownload.shtml

Liebe Grüße
Olive
danke schön,

auch diese Frage gabs bestimmt schon X mal aber wo finde ich meine Objecte? Und werden die Objecte die CEP benötigen (habe ich) auch gleich dargestellt oder muss ich mit CEP noch was machen???

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pimthida schrieb:
danke schön,

auch diese Frage gabs bestimmt schon X mal aber wo finde ich meine Objecte? Und werden die Objecte die CEP benötigen (habe ich) auch gleich dargestellt oder muss ich mit CEP noch was machen???

:confused:

Wenn es sich um umgefärbte Original-Objekte handelt, dann findest du sie in der jeweiligen Farbauswahl des Objektes. Die neuen Gegenstände findest du in der jeweiligen Kategorie, allerdings ist es bei einigen Objekten ein wenig unlogisch. So findest Du zu Beispiel Hängeschränke bei den Bildern. Manche findet mal auch nur wenn man auf das Unendlichzeichen (die umgekippte 8) klickst.
Den CEP muss man nur in den Downloads-Ordner tun.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Gruß Olive
 
Ganz wichtige Frage!?

Hey ein wunderschönen Abend!

Ich ahbe mir dein Text in ruhe durch gelesen aber nicht wirklich verstenden!!??

Ich wollte dich was fragen was mit dem donloaden zu tun hat, ich lade mir dinge runter entpacke es und tuh es dann in den ordner von eagames/downloads naja du weisst schon bei iegende Datein!!!
Aber nicht alles was ich mir runtergeladen habe wir irgendwie im kaufmodus gezeigt!?
zB die Teppiche irgedn wie brauche ich eine Datei dafür ich versteh das alles nicht!?
Habe übrigens Die Sims2 und die Erweiterung WCJ!!!
Kannst du mir das vielleicht erklären ganz genau vielleicht mit bildern wenn es geht :O)
????
Ich gebe dir mal meine E-Mail adresse mit sydney14schneider@web.de
würde mich über eine ausführliche antwort freuen thx!!!!!!!!!!!!!!!

Schönen Abend noch udn schöne Pfingsttage :O)

Gruß Monty17:hallo:
 
Hallo alle zusammen...

...Ich habedies genau so durchgeführt wieDu es beschrieben hast. Dochals ich es mit SimPe bearbeiten wollte kam bei mir ne ganz andere Seite zu mindest ist die Seite anderst aufgebaut. Von simPE hab ich folgende Version 0.35.1930.21496. Kann mirda jemand helfen???? bitte:schnief: Ich habe über 780 Downloads undseit dem ich dies durchgeführt habe, hab ich vielleicht grad mal noch ein drittel derdownloads zur verfügung.

Bedanke mich im vorraus.
Liebe Grüsse capoline
 
capoline schrieb:
...Ich habedies genau so durchgeführt wieDu es beschrieben hast. Dochals ich es mit SimPe bearbeiten wollte kam bei mir ne ganz andere Seite zu mindest ist die Seite anderst aufgebaut. Von simPE hab ich folgende Version 0.35.1930.21496. Kann mirda jemand helfen???? bitte:schnief: Ich habe über 780 Downloads undseit dem ich dies durchgeführt habe, hab ich vielleicht grad mal noch ein drittel derdownloads zur verfügung.

Bedanke mich im vorraus.
Liebe Grüsse capoline

Hallo capoline,

ich hatte eine andere andere SimPe-Version, nämlich die 0.31. Wie das Fixieren mit der neusten Version funktioniert, weiß ich leider auch nicht. Aber du könntest Dir die alte Version herunterladen: http://sourceforge.net/project/show...group_id=133134

Gruß Olive
 
also das mit dem simpe versteh ich auch noch nicht, die ganzen sachen wie ep ready oder state zeigt es bei mir auch nicht an. ich bin mir auch sicher dass ich die neueste version hab? :confused: das erste be binary files oder ist es ein anderes?
 
Hiiilfe

also ich habe die version 0.31 (simPe) heruntergeladen...jetzt muss ich sie ja noch installieren aber mit welchem Programm???????bei den andern ging das immer automatisch....kannst du mir da mal helfen???
 
Das gleiche Problem wie der oben hab ich auch...

ich ladediedatei runter unddann öffnet sich WinRAR. Nun wohin muss ich diese ganzen Dateien hin stecken??? Und wie installiere ich dieses Prog??? Vorher installierte es sich fast von selbst und nun hab ich absolut kein Plan mehr :ohoh:

Bitte hilf mir Olive:heul:

Danke:D

Lieben Gruss capoline

Mir ist grad noch was eingefallen: :idee:
Könntest Du vielleicht eine Liste machen über die Dinge die zum Beispiel in Kleidung und Genetik kommen usw. Denn da sind doch manchmal Sachen´dabei wie Lipstick und so wo Ich z.B. nur raten kann in welchen Ordner ich das nu stecken muss. Daswäre ganz lieb von Dir ;) .

Und dann wollt ich noch wassagen bzw schreiben ;) :

Finde Deinen Beitrag wirklich Klasse und ebenso Deine schnelle Hilfe.
Bedanke mich hier für gaaaaaaaanz lieb bei Dir!!! :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

so nun habe ich auch wieder eine funktionierende Tastertur, mein Pflegehase hatte das Kabel meine alten durchgenagt!

@ Das Tschuly: Die Anleitung ist für SimPe 0.31 geschrieben und habe leider keine Ahnung, wie es mit den neueren Versionen funktioniert. Ich habe zur Zeit ziemlich viel Stress und wenig Zeit mich in die neueren Versionen einzuarbeiten. :argh: Deshalb lade Dir doch einfach noch mal die ältere Version herunter und berarbeite die Downloads damit.

@ +"*ç%&/(): Netter Name =)! Bei dem ganzen Gewusel an Daten müsste auch eine Datei dabei sein, die sich SimPe.exe nennt. Einfach doppeltklicken und das Programm startet sich. Es muss also nicht installiert werden!

@ capoline: Leg einfach einen neuen Ordner auf dem Desktop an, den Du z.B. SimPE_31 (keine Punkte verwenden!) nennst und packe den ganzen Schmugurkz darein. SimPe muss bei dieser alten Version nicht installiert werden, sondern einfach nur gestartet mit einen Doppelklick auf die Datei SimPe.exe.
Kleidung Genetik:Kleidung + Kleidungs-Meshes, Skin tone, MakeUp, Lipstick, Blush , Costume MakeUp, Eyeshadow, Eye color, Eye brow, Eyeliner, Glasses, Hair color, Stubble und Beard & Moustache
Danke für das Lob. Ich helfe wirklich gerne (wenn nicht gerade ein Hase Appetit auf mein Tasterturkabel hat)!

Ich hoffe ich konnte Euch helfen, ansonsten beantworte ich euch gerne noch weitere Fragen -wenn es der Hase zulässt-!

Liebe Grüße
Olive
 
Hey!

Hey
Habe jetzt meine Downloads erstmal sortiert jetzt ist nur noch eine datei übrig die heisst Enableoptionscolor wo soll die hin!!!!!!!???????????

Bitte um Antwort

Danke schon mal im Vorraus!!!

Gruss

Monty17:hallo:
 
Hi

Sorry ich nochmal!!!!!!!!%)

Die Frage mit der datei hat sich erledigt aber jetzt habe ich ein anderes Problem ich glaube ich habe eine zu neue Version von SimPE wo kreige ich eine alte her wo auch steht EP_Ready weil das gibt bei der neues Version nicht!!????

Bitte um Antwort!!!!!!!!!!!!

Thx :O)

Bye :hallo:
 
Monty17 schrieb:
Sorry ich nochmal!!!!!!!!%)

Die Frage mit der datei hat sich erledigt aber jetzt habe ich ein anderes Problem ich glaube ich habe eine zu neue Version von SimPE wo kreige ich eine alte her wo auch steht EP_Ready weil das gibt bei der neues Version nicht!!????

Bitte um Antwort!!!!!!!!!!!!

Thx :O)

Bye :hallo:

Hallo,

brauchst Dich nicht zu entschuldigen, dass Du eine Frage hast, dafür ist dieser Thread ja da!
Hier der Link: http://sourceforge.net/project/show...group_id=133134
Ich habe die Version 0.31 für die Anleitung benutzt. Einfach entpacken und auf SimPe.exe klicken, dann startet sich das Progamm. Es muss also nicht installiert werden!

Liebe Grüße
Olive
 
Dateien mit .cmx Endung

Hallo alle zusammen

Zu erst möcht ich Olive danken für ihre Hilfe und es hat nun alles geklappt.
Ein dickes Dankeschön an Dich :lalala:

Nun habe ich noch eine Frage: was mache ich mit diesen Dateien???
Habe Sie irgendwo runter geladen und der Sim2Pack erkennt dieseauch nicht...
wohin muss ich diese stecken???

danke und liebe Grüsse capoline
 
Hey, alle zusammen!!!


Danke es hat alles geklappt, bin jetzt aber im Spiel und im Katalog unter Elektronik erscheinen bei mir Autos die aber glaub ich Computer sein sollen wie kriege ich das anders hin!?

Und was ist mit meinen Teppichen!? Habe mir welche runtergeladen aber sie errscheinen nicht habe mir auch das von Echo runtergeladen klappt trotzdem nicht!?

Kann mir jemand helfen!?:(

Bye

Gruss Monty17:hallo:
 
Hallo,

freut mich, dass es bei euch beiden funktioniert hat!


@ capoline: Das ist definitiv keine Datei, die ins Spiel gehört! Ich kenne aber auch die Endung .cmx nicht, daher kann ich Dir leider nicht sagen, was es damit auf sich hat! Sorry :argh:

@ Monty17: Die Autos sind Klone vom Alien-Computer und leider immer in der Kategorie Elektronik eingeordnet. Wie man es ändern kann weiß leider auch nicht, evt. mit SimPe :confused:
Löschen kannst Du sie jedenfalls, wenn Du sie anklickst und rechts auf die kleine Mülltonne klickst.
Das die Teppiche im nicht im Spiel sind, könnte daran liegen, dass der Mesh evt. nicht von Echo ist. Mittlerweile haben schon mehrere Teppich-Meshes erstellt. Mußt mal schauen, was auf der Seite angegeben ist, wo Du den Teppich her hast.

Liebe Grüße
Olive
 
Hey :hallo:

Zumindest weiss ich es noch auf der einen Seite da war der Link zu MOdethesims oder so wo halt das mit Echo ist ich habe es runtergeladen und auch in den Downloads Ordner gemacht!!!!????

Bei mir ist ja nicht mal ein Rug habe mir sehr viel runter geladen!!!???

Naja gut, wenn ich gucken soll was die Seite sagt woher weiss ich welche Seite das nochmal war kann man das irgendwie gucken gehn oder so!?

Man hört sich :O)

Bye
 
Monty17 schrieb:
Hey :hallo:

Zumindest weiss ich es noch auf der einen Seite da war der Link zu MOdethesims oder so wo halt das mit Echo ist ich habe es runtergeladen und auch in den Downloads Ordner gemacht!!!!????

Bei mir ist ja nicht mal ein Rug habe mir sehr viel runter geladen!!!???

Naja gut, wenn ich gucken soll was die Seite sagt woher weiss ich welche Seite das nochmal war kann man das irgendwie gucken gehn oder so!?

Man hört sich :O)

Bye

Hallo,

das ist sehr komisch! Hast Du alle anderen Downloads im Spiel?
Eventuell kann man die Seite am Dateinamen erkennen, ansonsten weiß ich leider auch nicht, wie Du die Seite wiederfinden kannst!

Liebe Grüße
Olive
 
Olive schrieb:
Je nach dem wieviele Downloads ihr habt richtet ihr Unterordner im Download-Ordner ein, denen ihr nur eine Zahl als Namen gebt, z.B. 1-5.
Dann teilt ihr eure Downloads auf, indem ihr einen Teil ausschneidet und z.B. im Ordner1 einfügt. Der zweite Teil kommt in Ordner2 usw.

Wenn ihr das habt, richtet ihr weitere Unterordner ein:
GameObjects, (Meshes etc.: müssen nicht gefixt werden)
ObjectsRecolorKnown, (gefärbte Objekte, die gefixt werden müssen)
ObjectsRecolorUnknown, (gefärbte Objekte, die scheinbar nicht gefixt werden können)
Hacks,
WaendeBoeden, (müssen nicht gefixt werden) !Achtung: Ich habe übersehen, dass man keine Umlaute in den Ordnernamen benutzen sollte!
KleidungGenetik (alles was zum BodyShop gehört muss nicht gefixt werden; dieser Ordner muss am Ende wieder ausgepackt werden; erkläre ich dann weiter unten).
Also ich hab WCJ ja noch nicht, aber ich möchte es mir demnächst kaufen und wollte jetzt deswegen gerade mal das versuchen, da ich sehr viele Downloads hab.
Aber ich scheitere jetzt schon am sortieren.
Ich weiß nämlich gar nicht, welche Dateien jetzt was sind... bei manchen steht im Namen "jeans" oder sowas, aber manche haben eben so komische Namen, aus denen man nicht erkennen kann, was es ist :ohoh:
Und woher soll man wissen, was "gefixt" werden soll?
 
Also das oben hat sich jetzt erledigt :rolleyes:
Ich habs jetzt nämlich bis zum Sortierenn verstanden *stolz ist*
Hab jetzt auch alles sortiert, bis auf das EnableColorOptions-Teil, wo muss das hin?
 
Hallo!


Ich bin relativ neu in der Materie, habe auch schon fleißig runtergeladen und mich im Forum grossräumig informiert.
Leider habe ich noch ein Problem. Ich habe versucht es zu beheben, da ich schon so viel hier gelesen habe.
Ich kann meine heruntergeladenen Bilder nicht sehen. Ich habe sie im Downloads Ordner mit allen anderen Objekten, die auch funktionieren. Ich habe auch schon alle DL mal rausgenommen, nur ein Bild nach dem anderen wieder reingetan um Fehler zu suchen, es passierte aber nichts. Ich habe CEP und WCJ und die Bilder sind auch relativ neu(die letzten gestern runtergeladen).
Was kann ich noch tun?


Danke für die Hilfe
 
Hallo,

@ BeeJasi: Entschuldigung, dass ich Dir nicht früher geantwortet habe, hatte gestern ziemlich viel zu tun. Freut mich, dass Du das mit dem Sortieren hinbekommen hast. Das "EnableColorOptions-Teil" bleibt lose im Downloads-Ordner, wird also nicht in einen Unterordner gepackt und auch nicht gefixt.

@ SerenityS: Es scheint, als würden Dir die Meshes zu den Bildern fehlen. Da kannst Du leider nur noch mal auf die Seiten zurückkehren, von denen Du die Bilder hast und mal schauen, von welchen Seiten diese nun die Meshes haben. Ich weiß, dass ist nicht wirklich einfach, da man meist wieder vergessen hat, wo man heruntergeladen hat. Immer wenn Du Objekte herunterlädst, solltest Du darauf achten, ob es sich um ganz neue oder recolorierte Gegenstände (aber auch Kleider und Haare) handelt. Diese neuen Gegenstände basieren immer auf einen Mesh, den andere evt. umfärben. Das sollte jedoch auf den Seiten, an den Objekten, stehen.

Liebe Grüße
Olive
 
Olive schrieb:
Hallo,



@ SerenityS: Es scheint, als würden Dir die Meshes zu den Bildern fehlen. Da kannst Du leider nur noch mal auf die Seiten zurückkehren, von denen Du die Bilder hast und mal schauen, von welchen Seiten diese nun die Meshes haben. Ich weiß, dass ist nicht wirklich einfach, da man meist wieder vergessen hat, wo man heruntergeladen hat. Immer wenn Du Objekte herunterlädst, solltest Du darauf achten, ob es sich um ganz neue oder recolorierte Gegenstände (aber auch Kleider und Haare) handelt. Diese neuen Gegenstände basieren immer auf einen Mesh, den andere evt. umfärben. Das sollte jedoch auf den Seiten, an den Objekten, stehen.

Liebe Grüße
Olive




Hallo,

danke für die Hilfe. Aber leider gab es dazu keine meshes. Habe mich informiert, bei jemand anderem klappen die Bilder so. Die erscheinen dort, ich habe alles durchgesucht und bin mit meinem Latein echt am Ende.:argh:
Die meshes für haare ect funktionieren auch.
 
Achso, danke, Olive!
Ich hab mir gestern SimPE 31 runtergeladen, aber wenn ich simpe.exe öffnen will, kommt immer diese Fehlermeldung:
 

Anhänge

  • fehlermeldung.JPG
    fehlermeldung.JPG
    47,1 KB · Hits: 58
BeeJasi schrieb:
Achso, danke, Olive!
Ich hab mir gestern SimPE 31 runtergeladen, aber wenn ich simpe.exe öffnen will, kommt immer diese Fehlermeldung:

Hallo,

hast Du mal probiert SimPe erneut runterzuladen, vielleicht klappt es ja dann. Es darf auch nicht das Spiel laufen, wenn Du SimPe startest, evt. liegt es auch daran.

Liebe Grüße
Olive
 
hallo :) ich räume mal wieder meine downloads auf.. wieder nach der tollen anleitung von olive *schwärm .. :) ich habe jetzt allerdings eine datai wo bei type "stubble" steht. was ist denn das?? weiß gar nicht wo ich das hinräumen soll.. und aus dem dateinamen kann ich auch nix rausbekommen..
 
Summsii schrieb:
hallo :) ich räume mal wieder meine downloads auf.. wieder nach der tollen anleitung von olive *schwärm .. :) ich habe jetzt allerdings eine datai wo bei type "stubble" steht. was ist denn das?? weiß gar nicht wo ich das hinräumen soll.. und aus dem dateinamen kann ich auch nix rausbekommen..

Huhu :hallo: ,

"Stubble" ist ein Bart (oder Stoppeln) für Männer. Hoffe, das hilft Dir weiter ;) .

lg
Ekirlu :hallo:
 
Also ich hab mir jetzt das neueste SimPE runtergeladen (weil das andere bei mir nicht funktioniert) und jetzt steht da bei "Ready?" bei allen Objekten "Intetermined". Heißt das dann, sie sind nicht für WCJ geeignet oder was?! Und wenn nicht, muss ich die dann löschen?

Sorry, wenn ich euch (bzw. dich, Olive) so nerve, aber ich kann es wohl nicht besser :rolleyes:
Vielen Dank aber für deine Hilfe :hallo:
 
BeeJasi schrieb:
Also ich hab mir jetzt das neueste SimPE runtergeladen (weil das andere bei mir nicht funktioniert) und jetzt steht da bei "Ready?" bei allen Objekten "Intetermined". Heißt das dann, sie sind nicht für WCJ geeignet oder was?! Und wenn nicht, muss ich die dann löschen?

Sorry, wenn ich euch (bzw. dich, Olive) so nerve, aber ich kann es wohl nicht besser :rolleyes:
Vielen Dank aber für deine Hilfe :hallo:

Hallo,
ich kann Dir leider mit den neusten Versionen von SimPe nicht weiterhelfen, sorry! Ich habe mir nämlich immer noch nicht die Mühe gemacht, mich da hinein zu arbeiten. Leider habe ich dafür im Moment keine Zeit.
Tut mir wirklich leid, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann. Aber eigentlich müssten die alten Versionen funktionieren.

Liebe Grüße
Olive
 
hallo beejasi.:hallo:
ja die "indertemind" dateien sind die dateien die du fixen musst, hab das ausprobiert, und gefixt, und danach den ordner wieder bei scan folders rein gemacht, wieder gescannt und danach stand nicht mehr "indertemind" da sondern "yes";)

:hallo: PIPER<---------auch ne frage hat!:hallo:

@all:ciao:

ich hab meine klamotten genetik (alle bodyshop files) in den saved sims ordner gesteckt weil ich so besser klar komme bei meinen tausenden von dl´s.
sodala, ist ja alles schön u gut, aber wenn ich das spiel starte, dann zeigt es mir original maxis frisuren an, und wenn ich die aber anklicke(bei familie erstellen) dann kommt auf den kopf vom sim die gedownloadete frisur.
weiss von euch jemand warum?? olive oder so??:confused:

oder könnte es sein, dass ich die meshes auch in den saved sims ordner machen muss? wenn ja, woran erkenn ich, ob es sich um einen haar-mesh, kleidungs-mesh, objecte-mesh handelt??:confused: :confused:

hoffe es kann mir jemand helfen!!! :confused:

bye, eure PIPER:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Piper84 schrieb:
@all:ciao:

ich hab meine klamotten genetik (alle bodyshop files) in den saved sims ordner gesteckt weil ich so besser klar komme bei meinen tausenden von dl´s.
sodala, ist ja alles schön u gut, aber wenn ich das spiel starte, dann zeigt es mir original maxis frisuren an, und wenn ich die aber anklicke(bei familie erstellen) dann kommt auf den kopf vom sim die gedownloadete frisur.
weiss von euch jemand warum?? olive oder so??:confused:

oder könnte es sein, dass ich die meshes auch in den saved sims ordner machen muss? wenn ja, woran erkenn ich, ob es sich um einen haar-mesh, kleidungs-mesh, objecte-mesh handelt??:confused: :confused:
bye, eure PIPER:hallo:

Hallo Piper,

ich habe Deine Frage leider nicht wirklich verstanden!
Die Frisuren werden direkt im Spiel nicht angezeigt, sondern nur beim Erstellen von Sims? Was ist, wenn Du einen Sim erstellst mit einer runtergeladenen Frisur, hat dieser Sim dann im Spiel wieder eine originale Frisur?
Auf jeden Fall kannst Du versuchen, die Meshes mit dem Sim2Pack Clean Installer herauszusuchen. Viele Meshes sind allerdings nicht in Kategorien eingeteil, da steht dann unter Type leider gar nichts. Eventuell kannst Du aber mit Hilfe der Namen erkennen um was es sich handelt.
Leider ist das sehr kompliziert, aber eine andere Idee habe ich wirklich nicht.

Liebe Grüße
Olive
 
Piper84 schrieb:
hallo beejasi.:hallo:
ja die "indertemind" dateien sind die dateien die du fixen musst, hab das ausprobiert, und gefixt, und danach den ordner wieder bei scan folders rein gemacht, wieder gescannt und danach stand nicht mehr "indertemind" da sondern "yes";)
Super, vielen vielen Dank :)
Muss ich gleich mal ausprobieren!
 
Olive schrieb:
Hallo Piper,

ich habe Deine Frage leider nicht wirklich verstanden!
Die Frisuren werden direkt im Spiel nicht angezeigt, sondern nur beim Erstellen von Sims? Was ist, wenn Du einen Sim erstellst mit einer runtergeladenen Frisur, hat dieser Sim dann im Spiel wieder eine originale Frisur?
Auf jeden Fall kannst Du versuchen, die Meshes mit dem Sim2Pack Clean Installer herauszusuchen. Viele Meshes sind allerdings nicht in Kategorien eingeteil, da steht dann unter Type leider gar nichts. Eventuell kannst Du aber mit Hilfe der Namen erkennen um was es sich handelt.
Leider ist das sehr kompliziert, aber eine andere Idee habe ich wirklich nicht.

Liebe Grüße
Olive


nein das hast jetzt falsch verstanden.
wenn ich auf familie erstellen gehe, und auf das zeichen, wo die runtergeladenen frisuren sind, zeigt es mir dort links bei der auswahl öfters eine original frisur von maxis an, immer die selben, eine schwarzhaarige.
aber wenn ich dann auf die frisur klicke, trägt mein sim die runtergeladene frisur.
also heisst soviel wie, er zeigt mir eine original maxis frisur an, beim erstellen, aber wenn ich drauf klicke(dauert dann ca 10 sec. bis er die frisur lädt), trägt mein erstellter sim die gedownloadetet frisur. verstehst?
 
hey leute ,ich hab mal wieder ein neues problem.wenn ich z.b. ein kleid downloaden will erscheint immer sofort ein fenster und das kleid wird gedownloadet.wenn das fertig ist,erscheint sofort das winzip fenster,wo ich dann extrahieren muss.n
das problem ist nur,dass die datei in keinem ordner erscheint.
vorher war das ganz anders.da hab ich auf downloaden geklickt und es erschien ein fenster,in dem man aussuchen konnte wo die datei hinsoll und dann musste man auf speichern klicken.
hat einer dieses problem auch?kann sein dass ich da aus versehen irgendwas verstellt habe.kann mir hier jemand helfen?bitte.denn wenn der fehler nicht behoben wird,kann ich gar nichts mehr mit den downloads angangen,weil ich mit winzip probleme hab.ich muss winrar benutzen.und das kann ich nicht,wenn die datei nirgendwo erscheint.
 
mach mal so, tu winzip deinstallieren, und benutz doch nur winrar, oder lad dir winzip neu runter, dann müsste es gehen, war bei mir auch schon öfters..
 
danke für deinen tipp,aber ich will kein winzip mehr benutzen.ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll.winzip neu downloaden bringt mir ja nix und es löschen darf ich nciht,möchte mein vater nicht.:heul:
 
Hallo


ich habe da auch ein kleines problem wo ich leider noch keine hilfe gefunden habe . Es geht um das Sortieren im sims2pack Clean Installer habe ich 3 dateien ohne type bezeichnung und ich weiss nicht was ich mit den machen soll ich habe alles so wie in der clean installer anleitung gemacht aber diese bringen mich zur verzweiflung

hier die namen :
d386fa0a3079f21ac1d63203cc1b85d4
eb62f0fe_408280e7
eb85cea9a72173335c8a7b408c8ca4c7_0001

was mache ich mit denen ??? naja ich könnte sie löschen aber wer weiss was das schon ist am ende das "teil" was ich am meinsten liebe.Ich möchte es gerne einsortieren.

Wer rat weiss schreibt bitte

ach ja noch eines wohin mit den terrain paint??


Liebe grüsse Koenigindesnil
 
die terrain paint kommen ganz normal in den Downloadsordner. Du kannst aber auch einen eigenen Ordner dafür erstellen (im Sims2 Verzeichnis).
Wegen der Dateien. Am besten du öffnest sie, indem du mit SimPE darauf doppelklickst. Dann sieh dir unter Text Listen in der Plugin Ansicht die Beschreibung an und unter Texture Image auch in der Plugin Ansicht die Texturen. Bei letzterem hilft dir vielleicht der Name der Textur an (steht links), zumindest, wenn du Englisch kannst. Zur Not tut´s auch ein Wörterbuch. Diese Infos müssten ausreichen, um herauszufinden, was das für ein Download ist.
Falls nicht, melde dich nochmal.
 
chocolatekiss schrieb:
danke für deinen tipp,aber ich will kein winzip mehr benutzen.ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll.winzip neu downloaden bringt mir ja nix und es löschen darf ich nciht,möchte mein vater nicht.:heul:


ja wie soll ich dir da helfen??
ich hab auch winzip u winrar, und trotzdem tu ich nur mit winrar entpacken, und zwar markiere ich alle winzip u winrar dateien, klick mit der rechten maustaste und mache dann "hier entpacken" so benutz ich winzip gar nicht..

oki??

EDIT: hab das prob mit meinen files in den griff bekommen, aber frag mich nicht wie, hab ganz oft alles wieder raus, wieder rein u auf einmal gings.

bye, lg, karin

 
Mts-dl

Hallo!

Habe mir einige Skins und Kleidungen heruntergeladen. Beim installieren bekomme
ich manchmal die Meldung, " kann nicht installiert werden, weil ein Zusatzpack fehlt". Wo kann man sich das downloaden?
Ich habe nicht WCJ. Hoffe, das ist nicht damit gemeint.
 
Hallo ,

ich weiß das ist villeicht ne doofe frage ich habe mich nun entschieden da wir ferien haben mich auch mal ans downloaden zu setzen und eine wenig ausproieren und so .

Jetzt wenn ich dir Datein so wie vorgegeben gedownloadet habe wie in dem vorherrigen threat was muss ich denn hier machen ?? Muss ich die Datein kompitabel machen damit man sie auch im Wilde Champus sieht oder warum muss man das machen ??

Das ich weiß ich bin ein dussel wenns ums lernen geht
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten