So werden Downloads kompatibel gemacht!!!

Leute, ich versau euch hier ja nur ungern euren spaß aber:

1. Filesharing ist verboten

2. kenn ich kein e-mail prog, dass die knapp 109 MB ohne probleme verschickt :naja:
 
Little Demon schrieb:
Leute, ich versau euch hier ja nur ungern euren spaß aber:

1. Filesharing ist verboten

2. kenn ich kein e-mail prog, dass die knapp 109 MB ohne probleme verschickt :naja:

sry ich hab nich gedacht das des so gross ist und eigentlich wollt ich ja auch nur baffy helfen weil er neu ist.
 
*~Nisa~* schrieb:
sry ich hab nich gedacht das des so gross ist und eigentlich wollt ich ja auch nur baffy helfen weil er neu ist.

Seh schon, du bist auch noch nicht so lange hier, den BS gabs vorm Release von Sims2 schonmal vorab und der war damals knapp 109MB groß.
Wie shcon gesagt, der BS wurde eigentlich mitinstalliert.

@Baffy guck nochmal genau nach, der BS müsste da sein. ich weiß nur nicht, ob man den ohne prob nachträglich installieren kann, wenn wcj schon drauf ist
c010.gif
 
Belly schrieb:
Hallo,
hab mich jetzt auch an das sotieren meiner Downloads gemacht.

Was mache ich mit den Downloads die bei Type im Claen Installer nichts stehen haben?


War meine Frage zu blöd, dass ich keine Hilfe bekomme?:(
Bitte, helft mir, ich kenne mich gar nicht damit aus und will endlich
ohne Abstürze sims spielen.:argh:
 
Belly schrieb:
War meine Frage zu blöd, dass ich keine Hilfe bekomme?:(
Bitte, helft mir, ich kenne mich gar nicht damit aus und will endlich
ohne Abstürze sims spielen.:argh:

nein, die ist nicht blöd, manche fragen gehen bloß schnell unter ;)

ich habe die, wo nix stand unter recolorsunknow geschoben, steht glaub ich auch im ersten post so.

hier:

In der zweiten Spalte steht das Ziel (4)! Sollte da nichts stehen, dann gehört zu 90% es in den Unterordner ObjectsRecolorUnknown!!

:hallo:
 
Danke Olive! Ich hab mir gestern WJC gekauft, installiert und es ist abgeschmiert!
Nach ewigem probieren habe ich festgestellt das es an den Downloads liegt, hab schon gedacht das es keine möglichkeit gibt sie doch in WCJ zu haben, doch dann lese ich deinen Beitrag. Rettung in sicht!
Vielen vielen Dank!
 
Sch'hätt da mal ne ganz andere Frage...

Hallo zusammen...

Also folgendes... ich bin zwar ganz hingerissen, dass Olive und alles anderen das hier so toll erklärt hat und ich bin auch voller Hoffnung, dass ich das alles hinkrieg, aaaber...
Ich habe WJC wieder runtergeschmissen, weil zuviele Fehler drin waren. z.B. wurde der Tod nicht dargestellt und ich konnte ihn nicht anquatschen um meine Lieben zu bewahren. Gedanken, Wünsche etc. wurden nur als leere Kästchen dargestellt. Daher nun die Fragen:
- hätte ich einfach ein patch benötigt, damit das alles wieder funktioniert und angezeigt wird? Wenn nicht- was müsste ich tun, damit das wieder geht?
- wenn ich beschließe, WJC doch nicht wieder zu installieren: sollte ich trotzdem meine Downloads alle sortieren mit SimPE und Clean Installer usw. (ich habe alles sortiert und geordnet, allerdings nach meinem eigenen System... also nach Räumen und so sortiert) oder muss das nicht sein?
:naja: Habe den Clean Installer zwar jetzt mal runtergeladen, aber ich trau mich nicht :ohoh:
- wenn ich WCJ doch installieren- kann ich meine alten (also jetzigen) DLs problemlos einfach wieder einfügen und benutzen?

Bin ein bisschen verzweifelt, dass ich so wenig von dem ganzen Zeug verstehe, bitte um Nachsicht; bin ja auch nicht mehr die Jüngste :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
DreamandDrama schrieb:
Hallo zusammen...

Also folgendes... ich bin zwar ganz hingerissen, dass Olive und alles anderen das hier so toll erklärt hat und ich bin auch voller Hoffnung, dass ich das alles hinkrieg, aaaber...
Ich habe WJC wieder runtergeschmissen, weil zuviele Fehler drin waren. z.B. wurde der Tod nicht dargestellt und ich konnte ihn nicht anquatschen um meine Lieben zu bewahren. Gedanken, Wünsche etc. wurden nur als leere Kästchen dargestellt. Daher nun die Fragen:
- hätte ich einfach ein patch benötigt, damit das alles wieder funktioniert und angezeigt wird? Wenn nicht- was müsste ich tun, damit das wieder geht?
- wenn ich beschließe, WJC doch nicht wieder zu installieren: sollte ich trotzdem meine Downloads alle sortieren mit SimPE und Clean Installer usw. (ich habe alles sortiert und geordnet, allerdings nach meinem eigenen System... also nach Räumen und so sortiert) oder muss das nicht sein?
:naja: Habe den Clean Installer zwar jetzt mal runtergeladen, aber ich trau mich nicht :ohoh:
- wenn ich WCJ doch installieren- kann ich meine alten (also jetzigen) DLs problemlos einfach wieder einfügen und benutzen?

Bin ein bisschen verzweifelt, dass ich so wenig von dem ganzen Zeug verstehe, bitte um Nachsicht; bin ja auch nicht mehr die Jüngste :lol:
Funktioniert das Spiel ohne WCJ (und auch ohne DL's) denn einwandfrei? Der Patch ist eigentlich bei WCJ dabei, daran kann's also nicht liegen.
Wenn du WCJ nun nicht mehr installierst sollte es eigentlich keine Probleme geben. Das Sortieren allein macht die Downloads auch nicht kompatibel, das sollte einfach nur jeder machen der die Übersicht behalten will. Somit müsstest du nur darauf achten keine DL's ins Spiel zu nehmen die nur für WCJ geeignet sind.
Falls du es doch wieder installierst, wüsste ich nicht was deinen jetzigen DL's im Wege stehen würde. Meinst du denn ein falscher DL wäre der Grund für die Fehler?

Aber mal generell gefragt: Wie alt bzw neu sind denn all deine DL's? Die Erklärung wie sie kompatibel gemacht werden ist zwar ganz hilfreich, bezog sich aber (denke ich) eher auf Objekte die vor Monaten angeboten wurden. Das meiste was seit Erscheinung von WCJ zum DL angeboten wird, ist bereits kompatibel.
 
Hmmm

Hallo Mikkey!
Ja, jetzt wo ich nur "das Original" installiert habe, funktioniert alles ganz wunderbar. Der PC war letztens abgestürzt, nix ging mehr, und so musste alles komplett neu installiert werden, deswegen hab ich WCJ einfach weggelassen und alle Objekt etc. neu runtergeladen; glaube also nicht, dass es daran liegt, dass vieles bei WCJ nicht angezeigt wurde.
Was ich auch noch komisch finde- ich habe eine Säule runtergeladen, die im Kaufmodus/ Baumodus blau leuchtend erscheint (also wohl nicht kompatibel), aber recolorierte Varianten der Säule funktionieren :confused:- komisch.

Hmmm.. vielleicht installiere ich WCJ einfach nochmal... vielleicht hab ich ja aus Versehen beim letzten Mal was gelöscht...

Danke für die Hilfe!!

Edit: Es hat funktioniert... scheinbar hatte ich tatsächlich aus Versehen was gelöscht. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe!!!!!!Bei mir funzt gar nichts.Ich hab alles so gemacht wie du es auf der ersten seite erklärt hast.aber ich bin einfach zu doof um das zu kapieren.Ich hab mir ne friesur runtergeladen und dann alles so versucht zu machen wie du es gezeigt hast aber...naja also das klappt einfach nicht.ich komme mit dem Sims2Pack Clean Installet nicht zurecht.
 
Jannchen schrieb:
Hilfe!!!!!!Bei mir funzt gar nichts.Ich hab alles so gemacht wie du es auf der ersten seite erklärt hast.aber ich bin einfach zu doof um das zu kapieren.Ich hab mir ne friesur runtergeladen und dann alles so versucht zu machen wie du es gezeigt hast aber...naja also das klappt einfach nicht.ich komme mit dem Sims2Pack Clean Installet nicht zurecht.

Hallo Jannchen,

mittlerweile benutze ich den Installer eigentlich nur noch für Objekte, da die Downloads, die mit dem BodyShop erstellt wurde eh alle in einem Ordner landen. Ich habe bei mir so gemacht, dass ich alle Klamotten, Haare, MakeUp usw. in dem Saved Sims-Ordner gepackt habe, da ich sie ja im Downloads-Ordner leider nicht in verschiedene Unterordner sortieren kann. Das kann ich zwar im Saved Sims-Ordner auch nicht, aber dort stört es ja auch nicht wirklich, weil sie ja unter sich sind ;). Ich mach es immer so, dass ich auf meinem Desktop einen Ordner für die Downloads habe, der in verschiedene Unterordner unterteilt ist, u.a. einen für Kleidung und Genetik.
In diesem Ordner entzippe ich dann und verschiebe die Downloads in den Saved Sims-Ordner bzw. wenn es sich um Objekte handelt, schicke ich sie durch den Installer. Ist zwar auch etwas kompliziert, aber so ist wenigstens alles sortiert =).

Gruß Olive
 
Ich habe mal eine Frage zu den Downloads.
Also folgendes, wenn ich Sachen downloade müssen diese ja entpackt werden.
Sobald sie entpackt sind, sidn sie als package. Datei in dem Ordner downloads.
Nun die Datei z.B die winrar datei, wo ich es entpackt habe, muss diese noch im Ordner vorhanden sein oder kann ich sie getrost löschen? Ich meine, die .package Datei ist ja da ..
 
Kimiko schrieb:
Ich habe mal eine Frage zu den Downloads.
Also folgendes, wenn ich Sachen downloade müssen diese ja entpackt werden.
Sobald sie entpackt sind, sidn sie als package. Datei in dem Ordner downloads.
Nun die Datei z.B die winrar datei, wo ich es entpackt habe, muss diese noch im Ordner vorhanden sein oder kann ich sie getrost löschen? Ich meine, die .package Datei ist ja da ..

Hallo Kimiko,

die .rar- Dateien bzw. .zip-Dateien kannst nach dem Entpacken einfach löschen.

Gruß Olive
 
ich hoffe mir kann hier einer helfen...:(

(also ich hab meinen gesammten Downloads in SimPe Version 0.40 markiert und wollte alles EP Ready machen, hat auch geklappt. Gab zwar ne kleine Fehlermeldung aber er hat ja weiter gemacht.)

Nur ist komisch das ich zwar Recolors von maxis objekten sehe, aber sie nicht im Spiel benutzten kann. Die werden jedesmal wieder orginal wenn ich sie aus dem Katalog ins Spiel ziehe. Das selbe mit einigen nicht Maxis Objecten.
Kann mir einer sagen woran das liegt? :confused:

Ich will meine ganzen Downloads nicht wieder löschen müssen:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie versteh ich mal wieder gar nix v.v Und wenn ich Downloads bei Sims 2 on AddOns hab,bleiben die dann da ?
Manno ...
Mir is so was zu hoch ...
Welchen Sims Ordner Kopieren =( ?
Brauch ich diese Programme von ganz oben ?

Sorry,aba hab keine Peil von Pc u. Co v.v !?


LG KrizZü
 
Nightlife kompatibeln???

Hi Zusammen, :hallo:

sagt mal, funzt das "kompatibeln" auch so mit NL oder nur mit WCJ???

LGA :)
 
Also, erstens habe ich mal die Frage, warum sind plötzlich alle meine Downloads weg? Bzw seid wann muß man denn mit sowas arbeiten? Vorher hat doch auch alles geklappt, das ich alle Dateien lesen und sehen kann. Am Anfang mekert auch SIMS 2 Nightlife wegen aktivieren von downloads... echt komisch... find ich sehr kompliziert so was im ersten POST steht...
 
hallo, ich räume - mal wieder - meine downloads auf. ich habe aber folgendes problem: ich konnte bisher zwar alle dls in die passenden unterordner verschieben.. aber als ich dann die leeren unterordner (1 bis.. ) löschen wollte, ist mir aufgefallen, dass in den unterordnern noch dateien drin sind. diese werden mir aber nicht im clean installer angezeigt. hm!? da kann ich die ja nun auch nicht zuordnen. ich hab auch die neuste versi.. hab schon x mal alles gecheckt. ich weiß nicht woran es liegt.

und dann hätte ich noch eine peinliche frage *g wenn ich rote bzw rosa unterlegte dls löschen will, kann ich das mit entf machen, oder?
denn ich glaube ich hab ein paars dls drinnen gehabt, die nicht so recht mit nightlife funktionieren. ich hab sie dann kurzerhand mit entf gelöscht. es kam auch die meldung, dass das unwiederbringlich ist. ein download war ein bild.. im spiel war es dann aber noch vorhanden?! drum wunder ich mich so.
ich wollte halt jetzt mal mit den cleaninstaller aufräumen und dann mal gucken, welche dls evtl nicht kompatibel bzw fehlerhaft sind. denn ich kann mit den downloads original häuser nicht öffnen ohne das mein spiel abstürzt. das ist allerdings nur bei einigen häusern so. einmal bei einem verbindungshaus.. das musste ich löschen. heute wollte ich mir in der downtown das haus mit den umgestürzten bäumen anschauen und mein pc ist wieder abgestürzt. ohne dls kam ich rein.
das nur zur erklärung soweit.
hoffe auf hilfe..
summsii :)
 
Hallo Summsii,

eigentlich müssten alle Downloads aus Deinen Unterordner (1-5) raus sein, wenn Du sie in die entsprechenden Ordner sortiert hast. Handelt es sich vielleicht in den Ordner um .bak-Dateien oder ein anderes Format? Der Clean Installer kann nämlich nur .package-Dateien lesen.

Die rosa oder rot unterlegten Downloads kannst Du entweder mit der Entfernen-Taste löschen oder mit einem Rechts-Klick auf den Download und dann "Remove package".

Eigentlich müssten alle Downloads mit Nightlife funktionieren. Dein Problem müsste also eher mit fehlerhaften Downloads zusammenhängen, gerade nach der Beschreibung Deines Problems, dass sich nur einige Häuser nicht laden lassen. Da bleibt Dir wohl leider nichts anderes übrig, als Deine Downloads in kleinen Grüppchen ins Spiel zu bringen und so zu schauen, ob vielleicht in der jeweiligen Gruppe der Fehler liegt. Zunächst würde ich es mit jedem einzelnen Unterordner probieren, vielleicht kannst Du dann so schon einige Downloads ausschließen. Ich denke das Problem liegt entweder bei den Recolors oder den GameObjects, nicht aber bei Böden, Wänden oder Klamotten. Die Downloads solltest Du dann in Original-Häusern testen, damit Du Dir Deine nicht kaputt machst.

Das das Bild noch im Spiel war, liegt evct. daran, dass Du nur einen von den Doppelten gelöscht hast!?

Liebe Grüße
Olive
 
hallo olive,
danke für deine hilfe :)
ich hab nochmal nach den endungen der "unsichtbaren dateien" geschaut und hab das mal kopiert.. guck mal

3d1d1ea09ac0ca4a80bc0c8ea2553e8d.package.Sim2Tmp

ne package datei ist das ja.. nur mit ner komischen endung.. kenn mich aber auch nicht so aus. vielleicht weißt du ja was das ist?!
das sind alles solche sim2tmp dateien. kann ich die löschen? ganz schön viele..

liebe grüße und nochmals danke :)
summsii
 
Hallo Summsii,

ich habe keine Ahnung, wie die in Deinen Downloads-Ordner kommen, denn es handelt sich hier um temporäre Dateien, die z.B. beim Installieren von Häusern entstehen. Du kannst aber ganz einfach mit Rechtsklick (im Downloads-Ordner) auf Umbenennen gehen und die Endung .Sim2Tmp löschen, dann sind es wieder normale .package-Dateien. Ganz löschen würde ich sie nicht, schau sie Dir lieber erstmal mit dem Installer an. Es ist aber dann aber möglich, dass Du nach dem Umbenennen viele Downloads doppelt hast.

Liebe Grüße
Olive
 
Also ich hab da so ein kleines Problem: mit WCJ war alles in Ordnung, ich musste nicht mal die Downloads kompatibel machen, aber jetzt habe ich Nightlife und alle nicht-maxis Objecte wurden durch maxis-Objecte ersetzt und sind Koenigsblau!
Woran liegt das? Im 1 thread steht doch, dass man fuer Nightlife nichts tun muss...
oder liegt's an was anderem??
Danke im vorraus, Edanna

EDIT: Ich hab das Spiel neugestartet und nun sind die Objekte nicht mehr blau, dafuer sind es Mischungen aus Original und Runtergeladenem Object ?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Edanna,

ich würde Dir ja gerne helfen, aber ich verstehe leider nicht was
Du mit "Mischung aus Original und runtergeladenen Objekten meinst". :(

Ansonsten könnte es vielleicht sein, dass Dir der CEP fehlt!?

Liebe Grüße
Olive
 
hallo olive :)
nochmal ein ganz herzliches dankeschön.. :) hab die endungen alle umgeändert :)
ich hätte aber noch eine frage (und das ist die letzte - versprochen *g) kommen meshes in den gameobjects ordner (steht so in deinem tut)? denn bei mir wird im cleaninstaller bei dem typ nix angezeigt. ich erkenne nur an dem namen, dass es sich um meshes handelt. wenn beim typ sonst nix steht, hab ich ja immer alle in recolorunknown gesteckt.

oder ist das im endeffekt egal? wollte nur mal nachgefragt haben :)

liebe grüße
summsii
 
Hallo Summsii,

eigentlich ist es mittlerweile egal geworden, ob die GameObjects und Recolors in getrennten Ordnern sind. Das war nur wichtig zum EP-ready machen. Ich habe es nur so beibehalten um den Überblick zu waren. In den GameObjects-Ordner gehören alle Meshes, also auch die, bei dem im Installer kein Typ angegeben ist.

Du kannst gerne so viel fragen, wie Du möchtest. Ich antworte gerne.

Liebe Grüße
Olive
 
Olive schrieb:
Hallo Edanna,

ich würde Dir ja gerne helfen, aber ich verstehe leider nicht was
Du mit "Mischung aus Original und runtergeladenen Objekten meinst". :(

Ansonsten könnte es vielleicht sein, dass Dir der CEP fehlt!?

mit Mischung meine ich, dass ich zB jetzt ein Maxis Sofa hab, genau auf der selben Stlelle wo das runtergeladene war, dass vorher dort stand und eigentlich immer noch stehen sollte, nur hat das erste nun Kissen vom zweiten...
aehnlich ist's mit anderen
und wenn dass so bleibt muesste ich von Hand alles neu einrichten. Dabei hab ich mir soo viel Muehe gemacht... hoffentlich gibt es eine Moeglichkeit...

Gruss Edanna
 
Edanna schrieb:
mit Mischung meine ich, dass ich zB jetzt ein Maxis Sofa hab, genau auf der selben Stlelle wo das runtergeladene war, dass vorher dort stand und eigentlich immer noch stehen sollte, nur hat das erste nun Kissen vom zweiten...
aehnlich ist's mit anderen
und wenn dass so bleibt muesste ich von Hand alles neu einrichten. Dabei hab ich mir soo viel Muehe gemacht... hoffentlich gibt es eine Moeglichkeit...

Gruss Edanna

Hallo Edanna,

das klingt wirklich komisch! Viel fällt mir aber auch nicht dazu ein.
Was Du aber mal versuchen könntest wäre, den Sims2-Ordner umzubennen, das Spiel neu zu starten und dann alle wichtigen Ordner (Downloads, Collections, Saved Sims und Neighborhoods) aus dem alten in den neuen Sims2-Ordner (der vom Spiel automatisch erstellt wird) zu kopieren. Vielleicht hilft das ja. Ich kenne zwar die technischen Zusammenhänge nicht, aber bei mir hat das schon oft geholfen, wenn das Spiel nicht so wollte, wie ich.

Liebe Grüße
Olive
 
Mal ne Frage:
Was ist mit den Kleidungsstücken, die keinen "Type" haben, und deren Bild auch nicht in "Preview Images" angezeigt wird? Ich habe sie mal in den "object recolor unknown" Ordner getan, und aus dem Spiel entfernt, allerdings werden sie im Spiel immenoch angezeigt, nur dass man sie halt nicht mehr anziehen kann.
Was soll ich jetzt tun? Kann ich die Sachen trotzdem in den DownloadOrdner tun, ohne dass das Spiel negativ beeinflust wird???

Es sind nicht nur Kleidungsstücle, sonder Genetik allgemein, also auch Ohrringe, Schmuck und Frisuren.

Danke schonmal.
 
aehm ich hab ne frage..und zugegeben ne ziemlich dumme frage:
muss das eigentlich gemacht werden? (kompatibel..)
muss das nur bei WCJ gemacht werden oder auch schon bei Sims2?
uund..was passiert, wenn mans nich macht? ^^
weil ich hatte bei Sims2 nen paar DL's..die alle funktioniert haben,
obwohl ich nichts kompatibel gemacht hab. und jetzt hab ich WCJ
und keiner funktioniert mehr..liegt das jetzt daran?
ich hoff eigentlich nicht..hört sich naehmlich recht kompliziert an ^^

vanny.
 
Sims-Vanny schrieb:
aehm ich hab ne frage..und zugegeben ne ziemlich dumme frage:
Es gibt keine dummen Frage, nur dumme Antworten.

Sims-Vanny schrieb:
muss das eigentlich gemacht werden? (kompatibel..)
Ja, wenn du WCJ installierst, musst du deine downloads kompatibel machen. Allerdings sind die meisten neueren Downloads bereits kompatibel.

Sims-Vanny schrieb:
muss das nur bei WCJ gemacht werden oder auch schon bei Sims2?
Fürs Grundspiel sind sies schon. Sonst würden sie nicht funktionieren

Sims-Vanny schrieb:
uund..was passiert, wenn mans nich macht? ^^
Da kann vieles passieren. Bei einigen führts "nur" zu ständigen Abstürzen und Fehlern im Spiel.
Allerdings hats bei vielen auch schon das Spiel zerschoßen und eine Neuinstallation war unumgänglich. Gib im Technik-Forum mal WCJ in die Suche ein, dann siehste, was schon alles passiert ist.

Sims-Vanny schrieb:
und jetzt hab ich WCJ
und keiner funktioniert mehr..liegt das jetzt daran?
Eine mögliche Ursache. Manche sind auch defekt und müssen aus dem Spiel genommen werden. Aber in den meisten Fällen liegts daran.
 
ich habe mir gestern family fun gekauft und jetzt funktionieren meine downloads auch nicht mehr. kann ich das genauso machen oder brauch ich dann neuere programme? und funktioniert der inteenimator dann auch wieder?
:confused:
 
Weder meine Downloads noch der Body Shop funktionieren ... Ich habe ALLE Add Ons und Mini Add Ons und Updates ... Einfach alles ... außer simpe =)
 
cloudy schrieb:
ich habe mir gestern family fun gekauft und jetzt funktionieren meine downloads auch nicht mehr. kann ich das genauso machen oder brauch ich dann neuere programme? und funktioniert der inteenimator dann auch wieder?
:confused:

Hab dasselbe Problem! Grad hab ich familyfun draufgepackt und nix geht mehr!! Aktiviert hab ich die Downloads aber...

oh gott, bitte, ich brauche Hilfe - und zwar für Doofe, ich bin technikmäßig total unbeholfen! :ciao:
 
Habt ihrs schon mal damit versucht, nachdem ihr die Downloads aktiviert habt, dass ihr das Spiel nochmal neu startet?
Bei mir war das nämlich auch so, als ich mir FFA gekauft hab und danach gingen dann alle wieder
 
Downloads

Die Downloads alle mal raus aus dem "Downloads"-Ordner in einen ganz anderen und dann wieder zurück ...

Habt ihr das Spiel auf dem Laufwerk "C"?

Zooiie :hallo:
 
Simpe geht bei mir nicht installiern...dannach kommt immer eine fehlermeldung. Woran kann das liegen..?
 
ja, das mit simpe verstehe ich auch net. die seite, die beim ersten beitrag gegeben wird, zeigt nichts von simpe 0.31. ich saß gestern den ganzen abend an diesen scheiß dls, nur um sie in die verschiedene ordner reinzubringen (ich bin fast fertig) und wenn ich dann dieses komische simpe programm net habe, dann kann ich auch nichts fixieren und damit ist alles umsonst oder was??

ich raste bald aus .....
 
Habe ein ähnliches Problem. Habe bis auf den Family Pack alle drei Add-Ons installiert und von http://www.sims2.thesimsresource.com/ etliche DLs runtergeladen. Die Häuser, Kleidung, Skins u.ä, funktionieren. Von den Objekten taucht allerdings kein einziges im Kaufmodus aus. Auch erscheinen die nicht im Fenster am Anfang des Spieles wo der benutzerdefinierte Inhalt angezeigt wird, obwohl sie im Download-Folder sind. Habe mir gerade SimPE runtergeladen und da werden sie als ok anzeigt. Wodran kann das liegen? (CEP habe ich natürlich installiert)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten