So werden Downloads kompatibel gemacht!!!

Hi Ihr Lieben, ich brauch mal wieder Eure Hilfe :D
Hab mir zwar schon die Augen aus dem Kopf geguggt ^^ aber nichts gefunden...

Also, mein Problem is das hier: ich hab mir jetzt WCJ geholt, und trau michs einfach nicht installieren, weil ich mir tausend Pro sicher bin, dass dann gar nix mehr geht; ich hab mir das mit dem DLs kompatibel machen durchgelesen, aber iwie hört sich das schon kompliziert und sehr zeitraubend an, und alles nochmal runterladen will ich gleich gar net, weil für gewisse DLs ewig gebraucht hab, bis ich die gefunden hab... :lol:

Langer Rede kurzer Sinn: Olive schreibt im ersten Post, dass es nicht nötig ist, die Objekte für NL kompatibel zu machen - jetzt würde ich gern wissen, ob das dann auch funktionieren würde, wenn ich zuerst WCJ installiere und dann gleich direkt hinterher NL, dass ich dann eben NICHT erst alles kompatibel machen (oder neu runterladen) muss??? Irgendwann werd ich mir NL sowieso holen, also warum nicht gleich - wenn das uU so viel Zeit und Nerven sparen könnte???

Also meine Frage: Geht das? Oder bleibts mir wirklich nicht erspart :lol:
Ich danke Euch allen schonmal riesig für Hilfe und Antworten ^^!!!
lg, Yoyo :hallo:
 
Irgendwie stellen hier alle fragen..aber keiner hilft *g*. Ist mir nur aufgefallen grade ;)
 
ich hab mal ne Frage, weiß nicht, ob das schon gesagt wurde.
Wenn ich in Simpe alle meine Downloads aufliste & bei health unknown version steht, muss ich die löschen oder so stehen lassen?
 
Hallo Leutz!

Die Frage ist zwar jetzt für mich persönlich zu peinlich aber das muss sein :(!

Was heißt denn "WJC" und "EP" für euch?

Wäre wirklich dankbar falls mir das einer aufklären könnte, spiel erst seit kurzem Sims 2, bin dabei auf euer Forum gestoßen aber wenn ich so die Beiträge von den meisten lese hier im Thread komm ich fast gar nicht mit weil ich nicht weiß was diese zwei Wörter für eine Bedeutung haben :(.

Danke schonmal im Vorraus!

MFG, skydriver93
 
WCJ ist Wilde Campus Jahre und EP heißt Erweiterungspack, auch Add-On genannt. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten