... meine SKins - by watersim

Huhu


*Austin Powers rulez* :lol:


Mir gefallen die schrille Farbzusammensetzung, mal was ganz anderes wie das was sonst so im Spiel rumflitzt=)


Gibts den den auch bei dir auf der HP zum Download? der würde namlich sehr gut zu meiner Lotte Groove passen *g*


LG minime :hallo:
 
freut mich

Guten Morgen,
das freut mich das der Mann Euch gefällt !:eek:
Ihn gibt es bestimmt demnächst zum DL...
da ich PC im Momant auf Vordermann bringen möchte.

hier überarbeitet Mann:
beide_sknman_70s.jpg
jetzt b150maskn-mesh von "simsister" ?!​
bye ws:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo watersim44
Der Anzug sieht toll aus:)
irgenwie kommt mir der Head ( Mann) bekannt vor,kann das sein?
Die Kleider sind auch sehr schick,schön das Du die
Sims 1 weiter machst.:)
Schüssi Guderun:) :hallo:
 
Mensch, die Viktoranischen Kleider sehen ja wirklich perfekt aus!:eek:
Du musst sicherlich lange dafür gebraucht haben! Wirklich! Aber hallo! Die sehen wirklich super aus! Großes Respekt! Mal ein Kritikpunkt:
Du könntest die Präsentation auch ein bisschen verziehren, denn einfach ein stehender Sim, der einen Skin anhat klebt auf einem weißen Hintergrund. Wie wäre es mit: Ein Sim in tanzender Position mit einem Skin vor einer Mauer. Was findest du, hört sich besser an?:)

So finde ich, aber auch glaube ich , viele andere, dass die Präsentation der Designten Klamotten präsentiert werden. Wofür gibt es dann Laufstege und Models in Real?;)
 
Hallöchen Watersim44:hallo:
Ich finde, du bist wirklich begabt in Sachen "Heads erstellen". Also wenn ich meine eigenen Versuche anschaue, gibts Gekreische.:rolleyes:
Und dein Elvis ist dir auch gut gelungen. Den Head finde ich aus super. Nur der Anzug passt nicht sehr gut. Elvis trug meistens glitzernde Schlaghosen?!:ohoh:

Viele Grüße:hallo:

SimPowerslogo.gif
 
hallöchen

freu mich über Eure Zeilen.

*simpowers - doch Elvis hat zu dem Song "If I can dream" einen weißen Hosenanzug getragen und eine rotes Tuch oder Krawatte. :eek:
bye ws

SimPowers schrieb:
Hallöchen Watersim44:hallo:
...Elvis ist dir auch gut gelungen. Den Head finde ich aus super. Nur der Anzug passt nicht sehr gut. Elvis trug meistens glitzernde Schlaghosen?!:ohoh:

Viele Grüße:hallo:

SimPowerslogo.gif
 
Ne find ich super so:)
Kannst Du mir das gleiche für meine Sims2 Priscilla machen.:)
Dann schreib ich das der Skin von Dir ist dazu.:)
Schüssi Guderun:) :hallo:
PS
so einen weissen Anzug für Elvis,könnte ich auch brauchen,darf ich
wenn Du Ihn machen solltest ,die bunten Steinchen reinsetzen die sein
Glitzeranzug hatte?:)
Schüssi Guderun
ich gehe nun schlafen muß Morgen früh aufstehen:sleep: :)
 
Huhu


Die Priscilla Kleider und das grüne Outfit gefallen mir sehr gut :eek: Das 2. blaue Kleid ist wirklich sehr schön geworden.

Die Heads von ihr gefallen mir nicht so dolle, aber das liegt wahrscheinlich daran, das ich die Frau im RL auch nicht besonders gut leiden kann :rolleyes:


LG minime :hallo:
 
minime - was heißt denn "...die Frau im RL auch nicht besonders gut leiden kann ..." Daraus werde ich nicht schlau ?!


Huhu

Ich meinte das ich sie im Realen Leben nicht leiden kann, deshalb mag ich sie als Sim auch nicht besonders;)


LG minime :hallo:
 
Huhu


mir ist doch noch ein Skinwunsch eingefallen =)

Vielleicht könntest du sowas: http://www.simforum.de/showpost.php?p=1151838&postcount=227 nochmal in anderen Farben machen ? Der hat sich nämlich langsam aber sicher zu meinem Lieblingsskin entwickelt und meine Simin würde sich bestimmt über eine Farbveränderung freuen
007.gif
(die arme trägt das nämlich schon, seit du es mir zugeschickt hast
008.gif
)


LG minime
44.gif
 
andere Farbe für die Hose...

minime schrieb:
... http://www.simforum.de/showpost.php?p=1151838&postcount=227 nochmal in anderen Farben machen ? Der hat sich nämlich langsam aber sicher zu meinem Lieblingsskin entwickelt und meine Simin würde sich bestimmt über eine Farbveränderung freuen
007.gif
... LG minime
44.gif

hallöchen minime,
derLink funzelte bei mir nicht, aber ich denk Du meinst das Bild von der Antwort #227 :idee: ! Hast Du einen bestimmten Farbwunsch, oder ist es egal ?! Wie soll das Shirt sein? bye ws:hallo:
 
Hmmm.... bei mir funktioniert der Link :confused: naja... egal....ich meinte auf jeden Fall Post 227 =) Die Farbe ist mir eigentlich ganz egal, auch das Muster, da lasse ich dir mal völlig freie Hand :p :D und lass mich überraschen :lalala:


LG minime :hallo:
 
watersim44 schrieb:
huhu minime
hier ein Hosenoutfit, hoffe es gefällt zum Download auf meiner seite...

hosezwei9re.jpg


bye ws :hallo:


:eek: :eek: Boah... die gefallen mir :eek: :eek: besonders das erste :eek:

*schnellzurHomepageflitzundrunterlad*

sport26.gif


*keuch* So jetzt ist es meins
65.gif



LG minime
44.gif
 
Wow, die letzten beiden sind ja schön geworden!!!
Die Farbe schaut doch gut aus.Nur schade, dass das Bild offensichtlich n bisschen verzerrt is, oder täusch ich mich!? Also das ist son bisschen langgezogen...Aber die SKins sind chön. :hallo:
 
Stiefelspitze

Hallöchen Leute,
freu mich über Eure Zeilen!
Ich finde nicht das Bild verzerrt ist, sind die aktuellen erlaubten Maße.
Ich nehme an, Ihr könnt mir keinen Tip geben wie man die Stiefelspitzen
weg retuschieren kann. Habe es gestern versucht, aber nicht korrekt hinbekommen.
;)
bye ws
 
watersim44 schrieb:
Ich nehme an, Ihr könnt mir keinen Tip geben wie man die Stiefelspitzen
weg retuschieren kann. Habe es gestern versucht, aber nicht korrekt hinbekommen.
;)
bye ws

Huhu

ich dachte das sollte so :confused: Mir gefält es nämlich eigentlich so ganz gut:D


LG minime :hallo:
 
watersim44 schrieb:
hallo minime,
da es mir nicht gefallen hat, habe ich es nicht rein gestellt.
Ich hatte "herzmuster" probiert, aber das ging auf diesem Mesh nicht wurde alles verzerrt.
Achso... das ist echt schade :(


valentin.jpg


SkinMesh von JBS Head von simskins
Na was sagst Du, das Resultat von gestern?! :hallo:
bye ws

Das gefällt mir sehr gut :D

(Irgendwie habe ich das Gefühl das ich mich mit meinem "gefällt mir..." immer wiederhole, aber was soll man anderes sagen, die Sachen sind echt toll :lol: )


LG minime
44.gif
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten