... meine SKins - by watersim

watersim44 schrieb:
hallöchen,
das rote wollte ich erst noch mit Handschuhen machen...
aber ich wußte nicht so recht, :confused:
wo ich dann die handschuhendlinie hinmachen sollte !?

bye ws

Huhu

also ich würde keine Handschuhe machen, das sieht so gut aus wie es ist:D

LG minime :hallo:
 
Wow! Die neusten Kleider sehen super aus. Und so echt. Die Schatten und Details hast du echt super hinbekommen. Mein Kompliment!
:hallo: lg Bluebell
 
Formalwomen

Danke
freut mich...nun mein neustes Werk... (schon online)
fmusterskn8zs.jpg
Arbeit mit Muster...selbsterstellt

;) bye ws
 
ist etwas schlicht ich erwarte einfach mehr von dir...lacht...nein quatsch wieder schön gewordenhab nur die taschen an der hose vermisst aber dat is ja bekanntlich geschmacksache ...tolle Arbeit wie immer...g....lieben gruß und mach weida so watersimchen


ps : toll das du dich so auf fat. skinns konzentrierst, gibt es eher selten...daumen rauf...winkertz
 
Wow!!! Das sieht ja wansinnig gut aus! Sehr elegant, erinnert mich an das Kleid das Charlize Theron vorriges Jahr bei den Oscars trug. Allerdings nur von der Farbe her.
Ich mein das hier:
pressroom20.jpg
[/IMG]


Aber: Hut ab
hat_3.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu


das beige/goldene Kleid sieht klasse aus :eek: von der Lingerie gefällt mir das zweite auch ein bisschen besser, obwohl das erste auch was hat=)
Das Punkoutfit gefällt mir auch sehr gut, machst du evtl auch noch was passendes für die Männer%) :D

LG minime :hallo:
 
Water, das beige-gold Kleid ist Dir sehr gut gelungen, der neue Head kommt schon so langsam hin. Sieht auf alle Fälle schon sehr viel besser aus, als der letzte.
LG Roxi :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten