... meine SKins - by watersim

swim -strand

hallöchen,
hier wieder was neues und xziby kommt das an Deine Vorstellung zum ähnlichen Swim-outfit 1960 ?!


b200gelb1ev.jpg

freu mich auf Post ;)
bye ws
 
hehe jaaa die gute alte zeit....g...sieht schön aus dein anzug allerdings gefällt mir das da drüber besser weil viel mehr details superschöner gürtel der kragen is dir super gelungen
lg
 
Ich bin vielleicht baff! Die Dessous sehen ja rattenscharf aus! Besonders dass 50s Dessous. *saaaabbber* Mir läuft das Wasser aus dem Mund zusammen von diesem rot mit dem Strapsen! *sabbber*:D
Echt suuuuper gemacht! Könnt ich mal deine Models, die das Dessous anhaben, vielleischt mal ausleihen?=) =) =)



Anmerkung:

Vielleischt hab ich ein bissle schmarn hingeschrieben, aber des rote Dessous, was Mariyln da trägt, hats mir echt angetan *sabber*
 
Nun ja, ich hab mich auf die Suche begeben, also ich hab mal das gefunden:
HFPA_051369.sized.jpg


Das ist das Kleid, das Scarlett Johannson heuer bei den Golden Globes trug; ich finde sie sieht sehr glamourös aus.

linney.jpg


Das von Laura Linney sieht finde ich auch sehr gut aus!

cruz.jpg


Aber das von Penelope Cruze war echt toll!

Edit: ich werd die Bilder nacher wieder verlinken!
Geht das von Scarlett bei dir jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu


ich kann den anderen nur zustimmen, das kleid ist echt schön geworden :D

Bei dem zweiten finde ich das als Pullover schon ganz gut, wie es als Jacke aussehen würde... keine ahung, das müsste ich schon vor mir sehen ;) =)


LG minime :hallo:
 
Edit2

Xziby schrieb:
Aber das von Penelope Cruze war echt toll!

Hallo Watersim

Ich habe gerade mal einen MEsh zum Bild von Penelope Cruze erstellt.

U82.jpg


Wenn du den haben möchtest? Damit könntest du für Xziby dann das schöne Kleid machen. Meinst du, due bekommst diesen Schimmer hin?

LG
eisbaer

Edit1:
PS Sollte ich die Schleife vielleicht noch größer machen?????

Edit2
Zum Kleid von Johanson habe ich auch gerade mal was gebastelt. Jetzt musst du nur noch skinnen *g* Vorrausgesetzt natürlich, dass du das überhaupt willst.

U84.JPG

 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Watersim:hallo:
Deine Skins werden wirklich immer schöner, echt klasse.
Nur schade das Du sie oft so fürchterlich enstellst:argh:
Auf Deiner Seite sind viele Bilder total verzerrt, erinnert ein wenig an diese Spiegelkabinetts:ohoh:
Bitte nicht böse sein aber vll solltest Du die Bilder nochmal neu knipsen;) dann kann man Deine schönen Skins auch viiiiiiiiiel besser erkennen;)


@eisbär : :eek: wie geil!!!
 
folgendes

Little Missie schrieb:
Huhu Watersim:hallo:
... die Bilder nochmal neu knipsen;) dann kann man Deine schönen Skins auch viiiiiiiiiel besser erkennen;)

hallöchen,
freut mich das Euch die Creationen gefallen.
*Eisbär ich muß sagen, die Meshs sind echt toll geworden - :eek:

*littel Missie - ja ich habe schon gemerkt das sie nicht so tolle auf
der HP wirken :naja:, es liegt wahrscheinlich an der gwählten Formatgröße.
Da die Bilder hier ja "normal" nicht verzerrt wirken.

bye ws:hallo:
 
watersim44 schrieb:
*littel Missie - ja ich habe schon gemerkt das sie nicht so tolle auf
der HP wirken :naja:, es liegt wahrscheinlich an der gwählten Formatgröße.
Da die Bilder hier ja "normal" nicht verzerrt wirken.

bye ws:hallo:

Hi

Kennst du das Program Irfanview ?
Das ist zum formatieren von Grafiken, besonders für Web-Bilder. man kann ganz leicht Ausmaße, Dateigröße und sonstigs ändern.
Dann wirken die Bilder vielleicht nicht mehr so verzerrt.

LG
eisbaer
 
Xziby schrieb:
@eisbär
Wow, deine Meshes sind echt klasse! Ich habs mal probiert, sowas zu machen, aber ist mir total misslungen!

Danke, dafür kann ich nicht skinnen *g*
Wen man erstmal den dreh raus hat geht es einigermaßen.

LG
eisaber
 
watersim44 schrieb:
hallöchen,
das freut mich, danke.
hier habe ich auch gleich wieder Nachschub für Euch.

1950 Pullover - oder soll ich lieber eine Jacke daraus versuchen ?! :confused:

fitflowers0yg.jpg


bye ws:hallo:

duhuuuu watersiiim ...könntest Du den Pullover auch in leicht rosa machen ? *ganz lieb von unten anguck*
 
Huhu Watersim44

Habe da mal gestern Abend an was rumgebastelt. Ich hoffe, ich habe die richtigen Bilder von Jane Russel genommen. Den Hut wollte ich mir als nächstes vornehmen. Leider kann ich mich nicht entscheiden, ob ich den mit in den Skin integriere oder lieber an den Kopf anbringe.

U90.jpg


LG
eisbaer
 
HUhu

in Rosa sieht der Pulli auch sehr schön aus, gefällt mir :D
Das Jane Russell KLeid sieht auch sehr schick aus, nur was mir nicht ganz so gefällt sind die Handschuhe, ich finde es sieht eher aus, als ob sie sich die arme verbrüht hat (ist nicht bös gemeint), ich würde vielleicht die Farbe etwas kräftiger machen oder so :)


LG minime :hallo:
 
Mir gefällt der Pulli in Rosa sogar noch besser. Der beist sich nicht so mit der Farbe der Hose.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten