Alle News und Infos zu Die Sims 4

Was ist denn der Sinn von der Aufnahme?
 
Hallo

Ja, da bin ich auch schon gespannt, was man von den Vampiren sehen, vorausgesetzt es stimmt mit den Vampiren im nächsten GP.
Jedenfalls freue ich mich schon auf die nächsten Neuigkeiten, die dann hoffentlich das mit den Vampiren offiziell bestätigen.
Das mit dem Quartalsteaser, da warte ich lieber auf eure Kommentare, denn ich erkenne da irgendwie nie was, was als nächstes kommen könnte, der ist immer so schnell vorbei, bevor ich überhaupt irgendwas richtig erkennen kann und da fehlt es mir "leider" auch an Phantasie um da bei irgendwelchen Szenen in diesem Teaser, was hineininterpretieren zu können. Darum warte ich (und freue mich) dann lieber immer auf eure Kommentare dazu, die dann immer schon sehr viel aussagen und preisgeben können, was ich selber nie sehen/entdecken würde, in diesem Teaser.
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
@Stubenhocker50
Simfans.de machen glaube ich auch von dem kurzen Teaser womöglich ein Bild für Bild Video. Und auch andere Fanseiten veröffentlichen die Einzelbilder. Es bleibt spannend :cool:
 
man kann bei den videos auch bei dem rädchen unten rechts wo die qualität des videos eingestellt wird, die schnelligkeit des videos einstellen, da steht dann standard, du kannst es aber auch doppelt oder noch langsamer einstellen...mach ich immer, sonst krieg ich auch nix richtig mit...;)
 
Hallo

@Tigerkatze
Danke, dann werde ich mal bei Simfans.de schauen. Bin auch schon sehr gespannt, und kann es kaum noch bis nächstes Jahr erwarten.

@Birksche
Danke, das habe ich jetzt noch gar nicht gewußt, daß man bei den Videos da was einstellen kann. Habe seither halt immer nur die Videos geschaut ohne zu sehen, daß da was ist zum einstellen ist.
Schon wieder was dazu gelernt.
Dann kann es ja nächstes Jahr werden und man hoffentlich in dem Video auch erfährt ob es nun Vampire gibt und vielleicht noch andere Kreaturen (woran ich nicht glaube, aber hoffen kann man ja mal). Ich bin ja auch schon mit "nur" Vampire mehr als zufrieden. Das wäre dann wohl das erste wirkliche Wunsch-Pack von mir.
 
und man hoffentlich in dem Video auch erfährt ob es nun Vampire gibt und vielleicht noch andere Kreaturen (woran ich nicht glaube, aber hoffen kann man ja mal). Ich bin ja auch schon mit "nur" Vampire mehr als zufrieden. Das wäre dann wohl das erste wirkliche Wunsch-Pack von mir.

Vampire sind ja im Prinzip sicher.
Wären andere Kreaturen mit in dem Pack, hätte man von denen in den Spieldateien allerdings auch schon Hinweise gefunden.

Ergo: Nur Vampire, keine anderen Kreaturen.
 
Vampire sind ja im Prinzip sicher.
Wären andere Kreaturen mit in dem Pack, hätte man von denen in den Spieldateien allerdings auch schon Hinweise gefunden.

Ergo: Nur Vampire, keine anderen Kreaturen.

Hallo

Damit kann ich leben. Vampire sind sowieso meine absoluten Lieblingskreaturen, also von daher ist das wirklich super. Kann es jetzt aber schon kaum mehr abwarten, bis nächstes Jahr. Bin mal gespannt, ob die Vampire unsterblich sind (wie bei Sims 2) oder "nur" länger leben als normale Sims (wie bei Sims 3).
Unsterblich würde mir besser gefallen, so kann ich einen Vampirsim erstellen, der Gründer meiner Familie, der dann seine Nachfahren alle überleben wird. Das wird so toll.
 
Vampire wären nicht schlecht,noch viel lieber wären mit aber Tiere,vor allem Hunde !
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Bin mal gespannt, also wenn ca. um den 10.Januar herum dieser Quartalsteaser veröffentlicht wird, dann kann es ja noch bestimmt mehrere Wochen dauern bis das Gamepack veröffentlicht wird.
 
Hallo

Damit kann ich leben. Vampire sind sowieso meine absoluten Lieblingskreaturen, also von daher ist das wirklich super. Kann es jetzt aber schon kaum mehr abwarten, bis nächstes Jahr. Bin mal gespannt, ob die Vampire unsterblich sind (wie bei Sims 2) oder "nur" länger leben als normale Sims (wie bei Sims 3).
Unsterblich würde mir besser gefallen, so kann ich einen Vampirsim erstellen, der Gründer meiner Familie, der dann seine Nachfahren alle überleben wird. Das wird so toll.
du kannst aber deine sims jetzt schon unsterblich machen mit dem MC...;)
 
du kannst aber deine sims jetzt schon unsterblich machen mit dem MC...;)

Hallo

Ja ich weiß. Ist aber doch etwas anderes wenn es Vampire sind die ja unsterblich sind. Wenn ich es nur so mit dem MC machen würde, müßte ich mir was in meinem Spiel einfallen lassen, warum mein Sim nun unsterblich ist. Es soll ja schon etwas real sein, mein Spiel. Sicher, es gibt in Wirklichkeit keine Vampire, aber man weiß eben von Vampiren das sie unsterblich sind. Also wenn ich so einen normalen Sim mit dem MC unsterblich machen würde, wäre das halt nicht das gleiche, oder ich muß mir mit sehr viel Phantasie vorstellen, mein Sim wäre ein Vampir, und so kommen wir wieder zu den Vampiren.
Wie ich es also drehe und wende im Endefekt läuft es eben doch auf Vampire hinaus, die Geschichte ist am realsten wie ich dann spielen werde.
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt, und du hast in etwa verstanden worauf ich hinaus will. Ich bin nicht so gut im erklären.
 
Nun ja, das "Live the immortal life" aus Birksches Link hört sich für mich doch schon sehr nach Unsterblichkeit an. Da kannst du dich also schon mal vorsichtig vorfreuen, Stubenhocker.
 
Offiziell auf Deutsch heißt es ja "Lebe ewig", das dürfte also sehr deutlich eine Unsterblichkeit vom Spiel aus meinen :)
 
Offiziell auf Deutsch heißt es ja "Lebe ewig", das dürfte also sehr deutlich eine Unsterblichkeit vom Spiel aus meinen :)

Nun ja, das "Live the immortal life" aus Birksches Link hört sich für mich doch schon sehr nach Unsterblichkeit an. Da kannst du dich also schon mal vorsichtig vorfreuen, Stubenhocker.

Hallo

Super. Dann kann ich mich wohl langsam wirklich freuen, so richtig freuen. Ach wäre es nur schon nächstes Jahr. Naja in ein paar Stunden ist es ja soweit. Dann hoffe ich mal, daß dann bald weitere aber offizielle Infos kommen.
Also ich glaube aber nicht, daß das GP schon im Januar kommt, das wäre zu schön um wahr zu sein. Außerdem ist ja erst ein GP gekommen, ist noch gar nicht so lange her. Die letzten beiden GP's waren ja zeitlich ziemlich weit auseinander. Von daher glaube ich nicht, daß im Januar schon wieder ein GP kommt, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und mich überraschen.
 
Wenn das Ding aber jetzt schon in der Spotlight-Datei drin steht, kann die offizielle Ankündigung eigentlich gar nicht soo weit weg liegen. Ansonsten macht es nicht unbedingt Sinn, dass der Text schon da drin steht (gut, das macht auch so keinen Sinn, aber ihr wisst schon... EA halt...) Bei Gameplay-Packs liegen etwa zwei Wochen zwischen Ankündigung und Veröffentlichung. Ich würde da Januar nicht pauschal ausschließen.
 
...und wie schon öfter erwähnt kommen ja sämtliche erweiterungen nicht mehr nach einem festen schema, sondern so wie sie ...äh...fallen...=)...also ich glaub auch, dass es bald so weit ist...jipeeeh (sagt die, die keine übernatürlichen will...ähm):hallo:
 
Also erstmal...frohes neues an alle hier :D
Und nun zum eigentlichen Thema...SimGuruSteve meinte vorhin im Twitch Stream, dass bei EA am Dienstag wieder alle die Arbeit aufnehmen!
Vielleicht ist es ja Dienstag also doch schon Zeit für den Teaser und nicht erst am 10ten %)
 
Also erstmal...frohes neues an alle hier :D
Und nun zum eigentlichen Thema...SimGuruSteve meinte vorhin im Twitch Stream, dass bei EA am Dienstag wieder alle die Arbeit aufnehmen!
Vielleicht ist es ja Dienstag also doch schon Zeit für den Teaser und nicht erst am 10ten %)

ach der stream, hab Bob ganz vergessen...:lol:
oh, das wäre ja super, wenn sie dienstag gleich loslegen...;)

hihi...der läuft ja immer noch...
 
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich meine, die Entwickler werden eh alles toll nennen was sie entwickeln um die Kunden neugierig zu machen und um für ihren Content zu werben.
 
danke, dass ihr mich aufgeklärt habt, das hätte ich so nicht gewusst...=) ( das war jetzt ironisch gemeint)
ich wollte einfach nur mal was positives posten..., okay?!;)

es wurden übrigens icons gefunden, die geländetools zeigen...ich hoffe, ihr denkt jetzt nicht, ich denke, dass das unbedingt kommt..:lol: bidde schööön
:hallo:
 
es wurden übrigens icons gefunden, die geländetools zeigen...ich hoffe, ihr denkt jetzt nicht, ich denke, dass das unbedingt kommt..:lol: bidde schööön
:hallo:
Wurde gerade schon im Spekulations-Thread gepostet - weitere Diskussion/Postings dazu bitte dort und nicht hier :)
 
habs grad mal langsam angeschaut...aber was soll denn die szene wo die beiden auf dem sofa sitzen und der eine sim:ohoh: irgendwas runterschlingt? das hat doch weder was mit vampiren noch mit bowling zu tun, oder?:ohoh:
 
Oder die Szene zeigt irgendwelchen Patchinhalt?

Das Bild mit dem Faultier kenne ich auch noch nicht? Aber ich bin auch nicht so tief in der Sims-Materie. Vielleicht daher? Wirkt auch alles eher sehr gemütlich und entspannt. Couchpotatomäßig...?!
 
Ah eine Karrierebelohnung. Danke! Ich finde zwar Sims 4 wirklich sehr nett gemacht, bin aber bisher noch nicht so sehr in die Tiefe gegangen. Gerade so Sachen wie einige Karrierebelohnungen kenne ich daher noch nicht. Ich sehe schon, da gibt es noch sehr viel für mich zu entdecken. Leider war bisher nichts dabei, was mich längerfristig an einem Haushalt gefesselt hat. Aber da ich übernatürliche Sims sehr mag, wird sich das möglicherweise mit den Vampiren ändern?
 
Hm, beides eher nichts für mich. Vampire an sich sind ganz cool, die Art von Möbel und Kleidung wird mir aber sicher nicht zusagen und brauche ich auch nicht im Spiel, da habe ich lieber moderneres und nicht diesen "abgewrakten" Stil. Und ehrlich gesagt brauche ich auch nicht wirklich etwas Übernatürliches im Spiel. Das probiere ich ein, zwei mal aus, dann hat sich das besondere daran auch gelegt, war bei den anderen Teilen jedenfalls immer so.

Und zum Thema Bowling ein ganzes Accessoire Pack? Hmmmm...Bowling an sich ist ganz witzig, das hätte ich mir aber auch als Objekt in einer vollwertigen Erweiterung gut vorstellen können (hätte zB. zu Großstadtleben gut gepasst :D). Aber okay, dann muss ich wohl darauf verzichten, denn es ist mir nicht wichtig genug zu dem Thema ein ganzes Acc Pack zu kaufen :). Da bin ich recht wählerisch und kaufe mir nur das, was mir wirklich zusagt, und das dann auch nur reduziert :D.
 
Hallo

Habe es auch gerade mal angeschaut. Dachte nicht, daß Heute noch was kommt, ist ja schon Freitag und auch Feiertag. Habe mit frühestens nächsten Dienstag mit dem Teaser-Video gerechnet, war also eine Überraschung für mich, als ich nochmals meinen Browser gestartet habe, hatte ihn nämlich schon beendet und wollte ihn eigentlich Heute nicht nochmals starten.

Vampire sind nun endgültig bestätigt. Juhuu, klasse, nochmals juhuuuu.
lol.gif
lol.gif
lol.gif

Ich freue mich einfach so. Wirklich das erste Pack bei Sims 4 wo ich mich so freuen kann, das ich nicht weiß wohin mit meiner Freude. Ich bin einfach nur überglücklich.
lol.gif

Das Acc.-Pack, habe ich nicht so mitbekommen was das sein soll. Aber hier habe ich ja gelesen, daß es was mit Bowling ist. Da bin ich ja mal gespannt drauf was das genau ist.
Aber erstmal, juhuuu
lol.gif
, kommen Vampire. Im Winter stand da dran, kann also zwischen Januar und Februar/Anfang März sein?
 
also ich hämmer ja immer noch an dieser einstellung im teaser rum: die simin, die auf dem sofa schläft, der andere macht an seinem dings rum und der dritte schaufelt essen in sich rein...hä...was ist eigentlich auf dem bild rechts an der wand? kann das jemand erkennen? und das gerät was unter dem bild/Plakat an der wand rechts steht, was ist das?...merkwürden...:ohoh::)
 
Immerhin kann man das Bowlingpack mit der Popcorn Maschine irgendwie kombinieren. Ich freu mich zumindest was das angeht auf die ganzen Bowlingbahnen in der Galerie! :)
 
Also ich schreibe ja eigentlich nie hier rein. Aber ich finde jetzt können doch alle zufrieden sein, mit den Packs.
Die Leute welche die Übernatürlichen Dinge nicht wollen, werden leider einmal zwar nicht bedient, aber haben auch keinen unnötigen content.
Ich selber finde das Vamp Pack gut.
Das Bowling Set war wohl die Alternativ Sportzugabe zum Basketball in Großstadtleben.
Beides typisch amerikanisch.
Da aber in Großstadt soviele Bereiche abgedeckt werden mussten, wurde wohl nur eines genommen.
Die zwischen Szene, könnte doch bestimmt inhalte eines der beiden Packs zeigen?
Oder gibt es schon den Fernsehtisch und den Seitentisch mit Glasplatte?
Schubladen drunter finde ich ungünstig gewählt.
Sollte man von oben reinschauen können, sieht es halt kahl aus, wenn sie leer sind.
Auf dem Poster sehe ich einen Zauberer, welcher eine blaue Magie Wolke über der Hand schweben hat. Und der Sim der so genussvoll speist, schlingt wie ein wildes Tier, überm Sofa ein Hundebild.
Könnten dass vielleicht Hinweise auf andere übernatürliche Wesen sein?Wervolf?
Es kommen doch bestimmt auch der ein oder andere Patch, in den nächsten drei Monaten.
Und der Teaser zeigt doch immer alles, oder liege ich gerade falsch?
Es kommen doch nicht nur ein AP und ein GP.
Und ich denke mal, dass wir dann schon mal wissen dürften, dass es vor März kein richtiges Add On gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
also ich hämmer ja immer noch an dieser einstellung im teaser rum: die simin, die auf dem sofa schläft, der andere macht an seinem dings rum und der dritte schaufelt essen in sich rein...hä...was ist eigentlich auf dem bild rechts an der wand? kann das jemand erkennen? und das gerät was unter dem bild/Plakat an der wand rechts steht, was ist das?...merkwürden...:ohoh::)

Birksche, ich konnte auch erst nix damit anfangen, ich denke mal, es sind so vorher/nachher Szenen. Die erste Szene, da steht der junge Mann und die junge Frau anscheinend ganz normal rum und plötzlich verwandelt die sich in eine Fledermaus und die nächste Szene halt, da langweilen die sich auf der Couch, schaufeln Essen rein und plötzlich ist da die Möglichkeit Bowlen zu gehen :)
 
also ich hämmer ja immer noch an dieser einstellung im teaser rum: die simin, die auf dem sofa schläft, der andere macht an seinem dings rum und der dritte schaufelt essen in sich rein...hä...was ist eigentlich auf dem bild rechts an der wand? kann das jemand erkennen? und das gerät was unter dem bild/Plakat an der wand rechts steht, was ist das?...merkwürden...:ohoh::)

Das ist doch nur nen Schränkchen/ Beistelltsich wenn du das neben dem Sofa meinst. Und das Bild ist ein Poster aus der Kinderdeko mit der Sim-Version von Harry Potter.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten