Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

Ich hab keine Ahnung, warum das so aussieht, aber bei mir im Spiel existiert dieser Fehler in genau diesem Apartmenthaus ebenfalls. Zuerst war ich ziemlich panisch deswegen, bis ich bemerkt hab, dass alle drei Appartments noch auswählbar sind und das Haus keine vier Apartments hat (vielleicht sollte ich mal anfangen, Apartments einzurichten, dann wäre ich wohl etwas vertrauter mit denen ...). %) Ich würde annehmen, dass das nur ein optischer Fehler ist und das Gameplay nicht beeinträchtig. Zumindest ist mir da noch nix aufgefallen.
Im großen und ganzen haste schon recht, es beeinflusst den Gameplay nicht. Aber wenn man durch die Hitze eh schon ein bisschen Gaga im Kopf ist fragt man sich immer und immer wieder "Wieso geht das nicht" :lol: Bei 34 Grad in der Wohnung darf man ja etwas tüdelig werden :nick:


ich hab total viele leere apartments, das ist echt blöd die wieder zu füllen wegen der innenwände, wenn man keine lust hat das selbst einzurichten, ich glaub in der stadt wohnen nur noch 2 familien ansonsten alles leer aber richtig leer...bei den leerangezeigten häusern ist es einfach, die speicher ich in die bliothek und setz sie wieder und schon sind sie wieder möbiliert, nur bei den apartments geht das ja nicht...:ohoh: ach ja und apartments in der galerie, die sind so blöd benannt, da weiss ich nie was wohin gehört:)
Du kannst doch auch Appartements speichern :nick:
Einfach den Raum speichern den nach dem Grundstücksname benennen und tada ist das Apartment gespeichert.
Hab schon einige Apartments umgestaltet und auch in die Galerie geladen, alle haben dann den Namen des Grundstücks/Wohnung. :nick:
 
Das klingt für mich wie: "Los Lila, Apartments einrichten!" :lol:


nein das hiess es ganz und gar nicht ( hab aber nix dagegen;) ) mir fiel das nur grad ein, das ärgert mich schon ewig


Du kannst doch auch Appartements speichern :nick:
Einfach den Raum speichern den nach dem Grundstücksname benennen und tada ist das Apartment gespeichert.
Hab schon einige Apartments umgestaltet und auch in die Galerie geladen, alle haben dann den Namen des Grundstücks/Wohnung. :nick:


man kann doch nur zimmer speichern und dann müsste ich erst die wände abreissen, ich finde die apartments sowieso so fuckelig klein, bin sowieso keine bauerin:D
Imida, wg. der namen der apartments, ich wollte so würden das alle machen, mal sehen ob ich euch alle finde...aber heute nicht mir ist zu heiss...
 
Warum Wände abreisen? :frage:
Du speicherst jeden Raum unter den Namen der Wohnung ab und kannst so immer wieder auf diese zugreifen.
Da meist in den Apartments das Wohnzimmer und die Küche der größte Raum ist setzt man den als erstes und fügt die restlichen Räume dann noch dazu. Eigentlich recht einfach die Sache :nick:

Ich mag die Apartments, schön kompakt :nick:
Bei mir bleiben diese 40x40+ Grundstücke immer leer weil sie für mich zu groß sind. Meine Häuser sind wenn immer klein und kompakt :love:
 
Hallo


Ich dachte man kann mit einem Trick, das komplette Appartment speichern, oder geht das jetzt nicht mehr?
Also einfach bei jedem Raum des Appartments (was man speichern möchte), 1 Stück von der Wand (1 Kästchen genügt) abreißen und dann die Wand wieder zuschieben, nicht das Wandstück einsetzen, sondern mit diesem Pfeil der erscheint wenn man die Wand anklickt, zuschieben. Wenn man dann den Raum anklickt, werden allen Räume als 1 Raum angezeigt und kann so das komplette Appartment als Raum speichern.
Oder wurde etwa dieser tolle und praktische Trick mit einem Patch etwa entfernt?
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Falls du magst Birksche: Ich hab auch zwei Appartements im Angebot.

Einmal für das Jasmin-Studio 2b am Gewürzmarkt in San Myshuno. Das heißt in meinem Katalog Oasis-Appartement.

Und dann noch Medina-Studios 910. Das liegt glaub ich im Künstlerviertel. In meinem Katalog zu finden unter Medina Apartment.

Wie lila geschrieben hat muss man nur dann die fehlenden Wandstücke wieder zuziehen. :)

Übrigens findet man auch einiges an hübschen Apartments wenn man in der Galerie mit dem #apartment oder #appartement sucht. :hallo:

LG Tjeame
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo


Hab mal eine Frage zu den Filme schauen. Kommt das nicht nur aufs Alter an sondern auch was für Merkmale meine Sims haben, ob ihnen der oder der Film gefällt oder gelangweilt hat? Irgendwie habe ich das immer noch nicht raus, welche Filme meine Sims gefallen könnten oder wo sie gelangweilt sind. Oder ist das nur Zufall, ob Film gefällt oder nicht?
Meine Sims, bestehend aus den Eltern Senior Papa Max und Erwachsene Mama Ina Catharina, und dem Sohn Kind (1 Tag bis zur Alterung) Max Junior, sind über Weihnachten nach Granite Falls gefahren. Nun ist Weihnachtsabend, das Festessen wurde verspeist, die Geschenke ausgepackt. Nun macht es sich meine Familie noch gemütlich bei einem schönen, auch Kinder geeigneten Film "Die Heimkehr des verlorenen Hundes". Papa und Sohn waren hinterher vom Film gelangweilt (Modlet) nur Mama scheint der Film gefallen zu haben. Die fand den so gut, das sie während des Filmes eingeschlafen ist.:sleep:
biggrin.gif
:lol:
Das ist doch eigentlich schon etwas unlogisch, die Einzigste der der Film gefallen hat, war die Schnarchnase. Da hätte ich ja schon vermutet das sie das negativ Modlet (gelangweilt) bekommt.:what:;)
 
Hallo


Sagt mal, kann es sein das Haushalte in denen ich gerade nicht spiele (beim rotierenden Spielen) von alleine in den Urlaub reisen?

Gerade habe ich mein Haushalt 1 beendet und bin wieder zu Haushalt 2 gewechselt. Habe mich schon gewundert, das die Eltern nicht da waren und ich als ich in den Haushalt wollte den Sohn (Kind) nicht anklicken konnte. Habe dann ein Elternteil angeklickt, Haushalt geladen und Kind war immer noch angegraut konnte ihn auch nicht herholen und wurde von einem Babysitter betreut. Da wurde ich zum ersten mal so richtig stutzig, seit wann können denn die Kinder nicht alleine bleiben wenn die Eltern mal eben kurz wohinfahren? Dann habe ich endlich mitbekommen, die sind nicht nur kurz irgendwohin gefahren, nein die waren im Urlaub:what:. Als ich diesen Haushalt verlassen hatte (um im anderen Haushalt 1 Woche zu spielen), waren die jedenfalls nicht gerade im Urlaub und das auch noch ohne Kind.
Hat sich denn da irgendwas geändert, und kann es somit passieren das Haushalte in denen ich gerade nicht spiele (aber als gespielt markiert sind) von alleine in den Urlaub reisen können?
 
Es gab doch mal diese befristete Aktion, Zuckerschädel zu sammeln, die aber schon seit langem beendet ist. Bei der Urne meines Sims steht trotzdem noch "Zuckergabe bringen". Ich habe das jetzt mehrmals gemacht (ohne die Zuckerschädel per Cheat im Kaufmodus freizuschalten) und irgendwann kam die Meldung, dass es geklappt hätte und ein Día de los Muertos NPC in der Nachbarschaft erscheint. Ist das noch ein fehlerhafter Überbleibsel der Aktion oder kann man damit (ohne Zuckerschädel) wirklich noch etwas bewirken? Den NPC habe ich nicht gefunden, deshalb weiss ich nicht, ob da noch was passiert. Ich versuche gerade einen Sim wiederzubeleben und hatte die Hoffnung, dass es vielleicht damit klappt :D
 
Ich will mir einen „spezielleren“ Haushalt zusammenstellen und wollte mal Eure Ideen und Meinungen anhören. Mit speziel meine ich sowas wie den Sensemann.

Gibt es noch andere NPCs, die man problemlos zu spielbaren Sims machen kann?
 
Ich weiss nicht, ob man den Sensenmann problemlos in seinen Haushalt aufnehmen kann, aber ich habe es auch nie versucht. =)

Ansonsten fallen mir nicht viele NPCs ein, die so besonders wie der Sensenmann sind.
Was gibt es denn? Pizzaboten, Butler, Putzfrauen, dieses Skelett aus dem Dschungel, Väterchen Frost, Baby Ariel und Jasmine Holiday vielleicht?
Letztere ist wahrscheinlich nicht mehr im Spiel, da sie nur zu speziellen Anlässen ins Spiel gebracht wird.

Aber auf jeden Fall eine coole Idee!
 
Also den Sensemann kann man problemlos zum Haushalt hinzufügen, es bugt und crasht nicht und es wird ein neuer Sensemann erstellt, wenn ein Sims stirbt. Theoretisch kann man ein Haushalt mit 8 Sensenmänner haben.

Die Skelette sind nur temprär oder nicht? Aber Väterchen Frost klingt interessant
 
Das wusste ich nicht. Wie gesagt, ich habe es bisher nie ausprobiert.
Ob ich eine Familie bestehend aus acht Sensenmännern überhaupt haben will? =) Da herrscht bestimmt eine todernste Stimmung im Haus. :lol:

Könnte sein, dass die Skelette temporär sind. Vielleicht ähnlich wie die Kürbisgestalt aus Die Sims 4: Jahreszeiten? :confused:

Väterchen Frost findest du unter anderem in der Haushaltsübersicht.
 
nee die skelette aus dem dschungel sind immer da, wenn du einmal ihre bekanntschaft gemacht hast, allerdings sind das versteckte haushalte...naja der Sensenmann ja auch:)


tjeame, Sem, Lila...dank euch hab ich jetzt schon 3 apartments ersetzt und! ich weiss jetzt wies geht, wenn ich sie in die bibliothek laden und wieder setzen will...huchu!!! danke:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Ariaana
nee die skelette aus dem dschungel sind immer da, wenn du einmal ihre bekanntschaft gemacht hast, allerdings sind das versteckte haushalte...naja der Sensenmann ja auch:)

Aber die Skelette werden irgendwann zu normalen Sims, oder? Die sind ja nicht dauerhaft Skelette. Zumindest bei mir nicht. Ich habe sehr viele ehemalige Skelette als normale Sims im Spiel (versteckte Haushalte), unter anderem einige Kinder.

@Fabian: Vielleicht wären okkulte Sims (Geister, Aliens, Meermenschen, Vampire) ja auch eine Option für dich. Wenn der Sim durch das Nagerwutfieber stirbt, hat er ja so ein Hamsterkostüm an. Ich hab zum Beispiel einen bösen, kleptomanischen Alien-Poltergeist im Spiel, der durch Wut gestorben ist und daher auch eine wütende Aura hat. Ist bisschen anstrengend mit ihr. Sie heißt Persephone und ist auch in der Galerie, ID: Freechheit
Ansonsten hat zum Beispiel Eponine (Fejuna in der Galerie) viele, ähm, außergewöhnliche Sims hochgeladen, unter anderem Vampirzombie Alessa. Vielleicht inspiriert dich die Galerie ja ein bisschen und du kannst dir die Sims selbst basteln oder heruntergeladene entsprechend ändern.

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hab mal eine Frage zu den Filme schauen. Kommt das nicht nur aufs Alter an sondern auch was für Merkmale meine Sims haben, ob ihnen der oder der Film gefällt oder gelangweilt hat? Irgendwie habe ich das immer noch nicht raus, welche Filme meine Sims gefallen könnten oder wo sie gelangweilt sind. Oder ist das nur Zufall, ob Film gefällt oder nicht?
Meine Sims, bestehend aus den Eltern Senior Papa Max und Erwachsene Mama Ina Catharina, und dem Sohn Kind (1 Tag bis zur Alterung) Max Junior, sind über Weihnachten nach Granite Falls gefahren. Nun ist Weihnachtsabend, das Festessen wurde verspeist, die Geschenke ausgepackt. Nun macht es sich meine Familie noch gemütlich bei einem schönen, auch Kinder geeigneten Film "Die Heimkehr des verlorenen Hundes". Papa und Sohn waren hinterher vom Film gelangweilt (Modlet) nur Mama scheint der Film gefallen zu haben. Die fand den so gut, das sie während des Filmes eingeschlafen ist.:sleep:
biggrin.gif
:lol:
Das ist doch eigentlich schon etwas unlogisch, die Einzigste der der Film gefallen hat, war die Schnarchnase. Da hätte ich ja schon vermutet das sie das negativ Modlet (gelangweilt) bekommt.:what:;)


Wenn ich das Cheatmenü nutze kann ich unter Merkmal hinzufügen nen Lieblingsfilm vergeben.
Wenn ich das hinzufüge, sehe ich es auch unter Merkmale entfernen.
Aber wie das sonst dahin kommt bzw. wie ein Sim so ein Merkmal erhält ist mir schleierhaft. Da sind auch Dinge wie Rechtshänder, verantwortlich etc.
36377569vm.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Wenn ich das Cheatmenü nutze kann ich unter Merkmal hinzufügen nen Lieblingsfilm vergeben.
Wenn ich das hinzufüge, sehe ich es auch unter Merkmale entfernen.
Aber wie das sonst dahin kommt bzw. wie ein Sim so ein Merkmal erhält ist mir schleierhaft. Da sind auch Dinge wie Rechtshänder, verantwortlich etc.
36377569vm.jpg


Darf ich fragen, mit welchem Mod du in dieses Cheatmenü kommst? Und funktioniert das auch bei Haustieren? Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Mod / Cheat, whatever um rauszufinden, welche Verhaltensweisen meine Haustiere bereits gelernt haben.
 
Das hab ich über den MC Comand aktiviert.
Hab mal für dich versuchsweise auf mein Haustier geklickt, sieht dann so aus:


36377673vd.jpg



Hilft dir das weiter? Ich seh da nix von erlernten Sachen, hab mal alle Tiere des Haushaltes durchgesehen.
Dafür ist jetzt meine Katze Geheimagentin :lol: (find bei hinzufügen auch nix von Tierverhalten).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Das hab ich über den MC Comand aktiviert.
Hab mal für dich versuchsweise auf mein Haustier geklickt, sieht dann so aus:




Hilft dir das weiter? Ich seh da nix von erlernten Sachen, hab mal alle Tiere des Haushaltes durchgesehen.
Dafür ist jetzt meine Katze Geheimagentin :lol: (find bei hinzufügen auch nix von Tierverhalten).


Danke fürs Austesten. :D Den MC habe ich auch im Spiel, diese Option kannte ich noch gar nicht. Wie kommst du denn da rein? Über MC Kommandos bin ich irgendwie nicht fündig geworden :schäm:
 
Danke fürs Austesten. :D Den MC habe ich auch im Spiel, diese Option kannte ich noch gar nicht. Wie kommst du denn da rein? Über MC Kommandos bin ich irgendwie nicht fündig geworden :schäm:


Hm das müsste am PC sein über MCCC-Einstellungen - Mitteilungen/Konsole/Menü-Einstellungen - Menüeinstellungen , da hab ich Cheatsmenü anzeigen und Simmenü anzeigen aktiviert.
Denke da müsstest du richtig sein.
 
Hm das müsste am PC sein über MCCC-Einstellungen - Mitteilungen/Konsole/Menü-Einstellungen - Menüeinstellungen , da hab ich Cheatsmenü anzeigen und Simmenü anzeigen aktiviert.
Denke da müsstest du richtig sein.


Ich glaube, ich steh auf dem Schlauch. Bei mir war das Standardmässig aktiviert, aber wo kann ich es denn einsehen, so wie bei den Screenshots, die du gepostet hast? :schäm:
 
Hau mich bitte nicht, aber wenn ich Shift + die linke Maustaste klicke, dann erscheinen die gleichen Auswahlmöglichkeiten, als wenn ich ohne Shift-Taste auf den Sim klicke %)
 
Hau mich bitte nicht, aber wenn ich Shift + die linke Maustaste klicke, dann erscheinen die gleichen Auswahlmöglichkeiten, als wenn ich ohne Shift-Taste auf den Sim klicke %)


Hast du den Testingcheats aktiviert? Vergesse das immer zu erwähnen, sorry. Der ist nämlich bei mir über den MC ebenfalls immer aktiviert, genau wie die Baucheats :glory::schäm:
Edit: Wenn es jetzt nicht klappt fehlt noch was. Ich seh nämlich gerade ich hab auch die Debug Cheats aktiviert.
 
Hast du den Testingcheats aktiviert? Vergesse das immer zu erwähnen, sorry. Der ist nämlich bei mir über den MC ebenfalls immer aktiviert, genau wie die Baucheats :glory::schäm:
Edit: Wenn es jetzt nicht klappt fehlt noch was. Ich seh nämlich gerade ich hab auch die Debug Cheats aktiviert.


Ah, dann versuch ichs bei Gelegenheit noch einmal :) (Ich hab das Spiel inzwischen beendet). Danke dir für deine Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Hallo


Auch von mir, vielen Dank Meryanne. Wußte ich auch nicht von dieser Funktion beim MC, obwohl ich cheats und Simsmenü schon lange aktiviert habe, habe ich mir da noch nicht alles angeschaut/ausprobiert was man damit alles so machen kann.;)
 
Aber die Skelette werden irgendwann zu normalen Sims, oder? Die sind ja nicht dauerhaft Skelette. Zumindest bei mir nicht. Ich habe sehr viele ehemalige Skelette als normale Sims im Spiel (versteckte Haushalte), unter anderem einige Kinder.

:hallo:



mh...nicht dass ich wüsste, ist mir noch nie aufgefallen, ich weiss ja sofort wer nicht in mein spiel gehört, allerdings werden bei mir so gut wie keine sims mehr generiert, viell. liegt es daran... da fällt mir ein, skelette sind doch keine kinder...ich meine die, die im tempel wächter sind...oder haben die familie? aber ich seh ja auch meine versteckten und da gibts eigentlich keine kinder bei mir nur jede menge hunde und katzen:)
 
mh...nicht dass ich wüsste, ist mir noch nie aufgefallen, ich weiss ja sofort wer nicht in mein spiel gehört, allerdings werden bei mir so gut wie keine sims mehr generiert, viell. liegt es daran... da fällt mir ein, skelette sind doch keine kinder...ich meine die, die im tempel wächter sind...oder haben die familie? aber ich seh ja auch meine versteckten und da gibts eigentlich keine kinder bei mir nur jede menge hunde und katzen:)

Also in meinem Spiel laufen die Sims, die ursprünglich mal Skelette (Tempelwächter) waren, nach einiger Zeit als normale Sims durch die Welt, zum Teil auch als Kinder. Die haben dann auch noch ihren Skelett-Namen, also Dura Mater oder so.
Weil ich ohne Mods spiele sehe ich die versteckten Haushalte nicht. Um die ehemaligen Skelett-Sims zu löschen, habe ich sie per Cheat dem Haushalt hinzugefügt und dabei festgestellt, dass bei mir häufig Skelett-Familien gespawnt wurden, als zwei Erwachsene und ein (oder zwei?) Kinder. Kann sein, dass die Kinder vorher keine Skelette waren, sondern nur so heißen, das weiß ich nicht. Ist das bei dir anders?
 
Free, ich sag ja, die hab ich als versteckt, aber du hast recht, sie sind nach einiger zeit kein skelett mehr, aber kinder hab ich ehrlich gesagt noch nicht unter den versteckten gesehen und schon gar nicht in der welt rumlaufend...aber ich hab den NPC- und MC-mod im spiel, bei mir wird so gut wie kein sim mehr gespawnt, ich bin da so glücklich drüber das kann sich keiner vorstellen ( oder viell. doch;) ) eigentlich sollten auch ohne mods skelette erst wieder gespawnt werden wenn du im tempel warst und da welche angetroffen hast:):hallo:
 
Kann man unter Custom Musik eigene Musiksender erstellen oder gehen nur diese?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, kann man irgendwie einstellen, dass die Sims keine "Warme Kleidung" im Haus tragen? Das wurde mit sicherheit schon mal gefragt, aber ich finde das leck in meinem Haus nicht, die frieren auch nicht, aber laufen in Windenburg immer in Winterkleidung im Haus rum. Das nervt!
Habe auch im MC keine einstellung finden können :(
 
Nein kann man nirgends einstellen, das ist leider normal bei den Sims, für mich ist es ein Bug von EA aus wohl ein Feature :naja:

Kannst du eigentlich nur mit Mods regeln:
Da gibt es zum einen den Mod von Scarlett, damit ziehen die Sims im Haus automatisch Alltagskleidung an:
https://www.patreon.com/posts/no-cold-clothing-27851020, dazu brauchst du auch kein Thermostat.


Und bei Bienchen gibt es ein Mod, der ist über das Thermostat geregelt:
thermostatoutfittweak
https://www.deichschafblog.de/s4/mods-fuer-jahreszeiten/
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin92
Danke Tigerkatze!
Ich schlawänzel schon lange um die Mods von Bienchen herum, wollte aber bisher nicht noch mehr als den MC dazu nehmen. Naja, nun muss es wohl her, weil in Windenburg ist das ja nicht zum Aushalten!
 
Darf man die Mods von Bienchen in vielen Unterordnern haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Script-Mods maximal ein Unterordner. Sprich Mods\Scriptmod

Andere Mods sollten auch nicht total verschachtelt sein.
Also nicht Unterordner\Unterordner\Unterordner\Unterordner\Mod oder so

CC kannst du in beliebig viele Unterordner verpacken.

Oder meintest du, ob du für jede Kategorie von Bienchen im Mods-Ordner einen eigenen Ordner erstellen kannst?
Ja, das würde gehen, wie du die Sachen aufteilst, ist ja deine Entscheidung.
 
Oder meintest du, ob du für jede Kategorie von Bienchen im Mods-Ordner einen eigenen Ordner erstellen kannst?
Ja, das würde gehen, wie du die Sachen aufteilst, ist ja deine Entscheidung.
Genau. Bei diesen ist keine Scriptdatei dabei. Nur Package und RAR.

Werden auch alle Mods direkt im Mods-Ordner ohne Unterordner erkannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Wußtet ihr, das meine Sims im Kanon singen können?;)
Also nicht beabsichtigt, aber sie können es.:D Wollte meine beiden Sims zusammen singen lassen, meine Simin legte dann auch gleich los mit Mayzie (das Lied gefällt mir einfach), mein Sim dagegen hat nicht mitgesungen die Aktion war wieder weg. Also nochmals auf den Boden klicken und sein Ehefraus auswählen zum zusammen singen. Nun singt aber seine Frau fleissig weiter und mein Sim ist dann noch eingestiegen im Gesang, aber vom Anfang des Liedes. Nun singen beiden eben Kanon. Das hört sich sogar ziemlich gut an.:lol:
 
Darf man die Mods von Bienchen in vielen Unterordnern haben?
Ich habe Bienchens Mod so angeordnet:

Die Sims 4/Mods/Bienchen83/dann für jedes Addon ein weiterer Ordner. (Siehe Bild)
Und sie funzen so 1A :nick: selbst die Mods die in ihrem eigenen Ordner kommen werden vom Spiel akzeptiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Merlin92
Hallo


Kann es sein, das nicht alle Bücher die man über den Briefkasten verkauft, veröffentlicht oder den Literaturverein gegeben hat, in der Meldung in der Liste aufgeführt werden?
Mein Sim hat einige Büche (sehr viele sogar) erstmal geschrieben und im Inventar angesammelt, dann hat er alle auf einmal veröffentlicht, verkauft über den Briefkasten und eines dem Literaturverein gegeben. Das waren 51 auf einmal (inzwischen haben sich schon wieder einige im Inventar angesammelt).
Aber, wenn dann die Meldung kommt mit der Liste der Bücher, sind das nie im Leben alle 51 Bücher, habe mir alle Titel seiner geschriebenen Bücher, notiert. Ist zwar so ein Pfeil unten an der Meldung wo es aufklappen sollte (damit mehr angezeigt wird?), geht aber nicht. Da wird nichts aufgeklappt. Habe die Meldung mit der Liste leider schon wieder gelöscht.
Gibt es da etwa eine Begrenzung an Anzahl der Bücher und was darüber hinaus ist, die werden einfach ignoriert, so wie es ja auch eine Begrenzung mit dem Haushaltsgeld gibt (max. 9.999.999, hatte ich schon einmal ging nicht darüber hinaus)?




Nachtrag:
Inzwischen sind wieder einige (sehr viele Bücher hinzugekommen. Habe gerade mal die Bücher die in der Liste aufgeführt sind, gezählt. 16 habe ich gezählt, 16 von über 51 Bücher und die neu hinzugekommenen Bücher (nochmals über 20) sind nicht mal bei den 51 dabei.
Aber anscheined sind die nur nicht alle in der Liste aufgeführt aber mein Sim bekommt wohl trotzdem das Geld (Tantiemen) für alle Bücher und nicht nur für die 16 in der Liste aufgeführten.
Hat nämlich gerade einen Betrag von über 23.000 Simeleons bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten