Was habt Ihr erst spät entdeckt?

ich wusste bis heute gar nicht das wenn man einen sim umgestalltet, das es da 3 neue frisuren gibt, habt ihr das schon mal bemerkt?

Die es sonst im CAS nicht gibt? Nee noch nicht gesehen, gibts Fotos? %)

Ja, die hatte ich auch für den Thread fotografiert.
Ich glaube es gibt sogar neue Klamotten, die es nur über die Umwandlungsstation gibt.

Edit: Ich wollt euch grad die Bilder raussuchen aber das ist leider der Thread, in dem die Bilder nicht mehr vorhanden sind. :(

LG Vicky
 
Ich hatte entdeckt das auch die Zauberer NPC,s zum Zombie machen kann also einfach die Interaktion Hirne ausführen und schon ist der ein Zombie. Aber es geht bei jeden kommt glaube ich auf die Athletik Punkte an oder ob die Hoch oder niedrig sind.
 
Hi

Habe grade gemerkt das wenn die Sims Chilli essen ihnen dann Rauch aus den Ohren und Flammen aus den Mündern schießen :lol: "Wegen Geiserchilli essen" sieht super witzig aus!!! :lol:

LG
 
Das kann aber auch gefährlich enden, ich hatte nicht aufgepasst und ein Sim hatte ein Gericht mit Chilli gegessen, danach stand der Esstisch in Flammen.
 
ist mir heute in der feuerwehr station aufgefallen als da alle geschlafen haben (hintergund, die halbe station sind vampire) die normalen sims haben diese weisen Z ausgesondert und die vampire haben V ausgestoßen, ich fand das schon interessant
 
littlelotte:
wohingegen die kleinkinder das pürierte essen ohne probleme runterschlucken
Das erinnert mich an unseren Sohn, der hat mit knapp zwei Jahren ungerührt eine Pepperoni verdrückt. Nur die Augen wurden ganz groß!
 
Ich hab gestern was süßes entdeckt :)
Hatte zum ersten Mal diese "Fischhöhle" für Katzen platziert. Katze geht rein. Und oben erscheint dann plötzlich "freundlich anlocken". Hab ich mal durch meine Sims geklickt und bei Mama stand dann "Katze suchen". Sie kam ins Zimmer, ruft ein wenig nach der Katze, dann steht sie vor dem Fischdings und die Katze miaut und angelt mit der Pfote in Richtung Sim. :love:
Und dann hat meine Simin folgendes Moodlet bekommen:
katzenpfotensims3.png

Einfach nur herzig :)
 
  • Danke
Reaktionen: Katzn und annigo
Bei mir kommt da immer ein negatives Moodlet :lol:
 
Meine Sims kommen generell nie gut mit ihren Tieren klar, die letzten 3 Katzen wurden vom Sozialarbeiter geholt :rolleyes:
 
Hihi :lol:
Bei meinen Sims ist es gemischt. Wenn ein Sim z.b. das Charaktermerkmal "Tierfreund" hat oder gar spezifiziert auf Katze oder Hund, dann kommen sie merklich besser klar mit ihren Tieren. :D
 
Hab jetz im Spiel gesehen, dass die Frau auch Katzenfreund war :D

Hab nun ausprobiert wie das ist, wenn ich mal direkt von der Katze das mache. Da gibt es sowohl unter Freundlich als auch unter Gemein die Aktion anlocken :D Hab ich den Mann mal mit den gemein angelockt und zack hatte er die Krallen wo sitzen :lol: soviel dazu XD
 
Ich habe gestern meinen 8-Personen-Haushalt als Gruppe zum Park geschickt. Zum Abholen kam dieses Mal kein Taxi sondern ein Bus%). Der sah so aus wie der Schulbus, nur in Dunkelbraun mit einem Stern auf der Kühlerhaube. Ist das normal bei großen Gruppen oder ist das neu? Sinnvoll ist es ja, denn 8 Personen im Taxi wären ja auch ein bißchen viel:lol:
 
Ich habe gestern meinen 8-Personen-Haushalt als Gruppe zum Park geschickt. Zum Abholen kam dieses Mal kein Taxi sondern ein Bus%). Der sah so aus wie der Schulbus, nur in Dunkelbraun mit einem Stern auf der Kühlerhaube. Ist das normal bei großen Gruppen oder ist das neu? Sinnvoll ist es ja, denn 8 Personen im Taxi wären ja auch ein bißchen viel:lol:

Den bekommen nur Sims die als Musiker arbeiten. Also die Karriere in der sie ins Rabbithole gehen, also ins Kino.
 
Ich war gestern echt geschockt, als der Sim, mit dem meine Carola im Park gerade Schach spielte, plötzlich aufsprang und sich krümmt und den Bauch hält.
Hab erst gedacht: Ah, das Kind kommt, bis mir einfiel, dass der Sim ein Mann ist.
Dann erschien ein Info-Fenster: Haaach, auf einmal gehts mir sooooo schlecht, ich wünschte ein Arzt wäre in der Nähe...
Praktisch, meine Carola ist Medizin-Karriere Level 3 und hat ihn dann ausgiebig untersucht. Hatte ich vorher noch nie gemerkt =)
 
  • Danke
Reaktionen: ParisH
Erst gestern entdeckt, dass man auch einzelne Dächer anheben bzw. senken kann. Aber ich glaube, die Option ist schon seit dem Grundspiel dabei, oder?
 
Stana, es gibt ja bei den Dächern diesen Button um das komplette Dach zu entfernen, direkt daneben ist ein weitere Button, auf diesen klickst du und anschließend auf ein Dach. Dann musst du die Maustaste gedrückt halten und entweder nach oben oder unten ziehen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Stana
Ich habe erst spät entdeckt, dass man die Melodie der Türklingel ändern kann - ich nehme aber an man muss die Geschicklichkeit ausbauen und ich habe auch erst seeehr spät entdeckt, dass man auf die Theke Bonbons o. ä. stellen kann :)
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
Ich hatte einen Bug im Spiel. Mein weiblicher Sim ging duschen, musste sich beeilen weil der Abholdienst von der arbeit vor Ort war. Sie ist dann Splitter faser nackt OHNE Zensierung zur arbeit gelaufen, später auch so in die Stadt. Sie hatte allerdings keine Brustwarzen, sieht schon Komisch aus.

Ein paar Wochen später ist mir das gleiche mit nem männl. Sim passiert, er hatte keinen Penis.
 
Das kommt glaube ich von einem Download, das ist sozusagen ein T-shirt, das hatte ich auch schon einige Male , dadurch sahen unteranderem die Kinder meiner Sims sehr entstellt aus D: .
 
Ist mir das jetzt tatsächlich noch nie aufgefallen oder kam das erst mit dem Patch jetz dazu? :ohoh:
image171a.jpg


Ich hab mir eingebildet da stand immer nur "ein Baby bekommen" oder sowas o_O aber vielleicht hab ich tatsächlich nich so ganz drauf geachtet XD"
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
Ich hab mir eingebildet da stand immer nur "ein Baby bekommen" oder sowas o_O aber vielleicht hab ich tatsächlich nich so ganz drauf geachtet XD"

Ich glaube dieser spezielle Wunsch kommt eher selten, jedenfalls bei mir, hatte das bisher nur 1x. Sonst steht da meist "ein Kind bekommen" oder "mit x/y ein Kind bekommen" als Wunsch, vllt hängt das mit einer bestimmten Merkmalskombination zusammen.. :confused: Familienbewusst und fürsorglich vllt, k.A.
 
Das hatte es auch schon früher :)
Hab ich schon öfter gesehen bei meinen Sims.

Ich glaube dieser spezielle Wunsch kommt eher selten, jedenfalls bei mir, hatte das bisher nur 1x. Sonst steht da meist "ein Kind bekommen" oder "mit x/y ein Kind bekommen" als Wunsch, vllt hängt das mit einer bestimmten Merkmalskombination zusammen.. :confused: Familienbewusst und fürsorglich vllt, k.A.

Achso^^ ja hatte ich gestern eben auch das erste Mal^^
 
Ich habe diesen Wunsch ständig. Bestimmte Merkmale sorgen nicht dafür. Das ist eher dann der Fall, wenn Sims schon länger ein Paar sind und noch keine Kinder haben.
 
Das ging ja schnell bei deinen Sims. :D
Meine Sims bekommen das frühstens, wenn sie mindestens eine Woche zusammen waren.
 
Es kommt auch ganz generell darauf an, wie man seine Sims spielt.
Ich hab z.B. eine Simin, die mittlerweile 8 Kinder von 5 Vätern hat. Nicht familienbewusst, fürsorglich oder ähnliches, aber mittlerweile wünscht sie sich direkt das nächste, sobald eins da ist. War beim ersten oder zweiten Kind auch noch nicht so.
Und kaum ist sie mal wieder geschieden, wünscht sie sich auch direkt wieder irgendwen zu heiraten.
 
ich habs schon vor längerem gemerkt,aber ihr auch? zoomt mal auf euern teeniesim wenn er in der schule ist und lauscht mal. hin und wieder hört es sich so an als würde chemieunterricht stattfinden, der lehrer führt einen versuch durch, der geht in die hose und er fängt tierisch an zu husten. die ganze klasse lacht. ich finde das irgendwie lustig:D
 
meine simin bekam gerade ein moodlet als sie bei vollmond jemanden geküsst hat. das gibt ihr jetzt 20+ laune für 24 stunden und dabei stand: "nichts ist romantischer und verursacht mehr herzklopfen als unter dem vollmond zu knutschen." hach:love:
 
Den haben meine zwei Sims vorhin auch getanzt und ich muss sagen, der ist wirklich schön mit der Umdrehung und so. :love:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten