Storymodus fertig - jetzt gehts nicht weiter?

dago

Newcomer
Registriert
November 2006
Hallo zusammen!
habe gestern die erste Story mit Jessica fertiggebracht.
Jetzt wollte ich mit dem 2. Standardspieler spielen und mal einen schwreren Weg probieren,aber der läßt sich nicht anwählen. ich komme immer nur zum fertigen Spiel. Dann hab ich es mit einem selbsterstellten Sim probiert, aber ich habe keine Angaben über Ihre Wünsche und auch die Persönlichkeitsangabe fehlt. Nachdem die Kiste aufgetaucht ist, war auch die Zielangabe verschwunden.
Ist das ein Bug? ein Neustart hat auch nichts gebracht.
Hat jemandf ähnliche Probleme oder kann mir jemand einen Tip geben? Endlosspiel ist irgendwie fad...:sleep:
Danke im Voraus
dago
 
Genau das hab ich auch gemacht. Ich habe ein neues Spielerprofil angelegt um mit David zu spielen. Das hat mich doch sehr enttäuscht, weil die Missionen absolut identisch sind. Selbst in den Sprechblasen am oberen rechten Rand steht fast dasselbe wie bei Jessica. Hier hätte man sich beim Erstellen echt mehr Mühe geben können und wenigstens zwei Geschichten zaubern und nicht absolut dieselben! Das ist echt langweilig und bringt wenig neuen Schwung. Mich hat Jessica so begeistert. Im Vergleich zu den anderen Sims Geschichten bisher ist "Inselgeschichten" ein grosser Fortschritt. Aber ein einziger Abend genügt, um diese durchzuspielen. Danach hängt man in der Luft und alles andere macht auch nicht so viel Fun. Endlosspiel ... da kann ich gleich zu dem Original greifen. Schade, dass nicht mehr draus gemacht wurde.
Zu deiner Frage....ein neues Spielerprofil hast du angelegt? Versuch es mal so, bei mir hat das dann funktioniert.

Grüssle
Chrissy
 
Genau das hab ich auch gemacht. Ich habe ein neues Spielerprofil angelegt um mit David zu spielen. Das hat mich doch sehr enttäuscht, weil die Missionen absolut identisch sind. Selbst in den Sprechblasen am oberen rechten Rand steht fast dasselbe wie bei Jessica. Hier hätte man sich beim Erstellen echt mehr Mühe geben können und wenigstens zwei Geschichten zaubern und nicht absolut dieselben! Das ist echt langweilig und bringt wenig neuen Schwung. Mich hat Jessica so begeistert. Im Vergleich zu den anderen Sims Geschichten bisher ist "Inselgeschichten" ein grosser Fortschritt. Aber ein einziger Abend genügt, um diese durchzuspielen. Danach hängt man in der Luft und alles andere macht auch nicht so viel Fun. Endlosspiel ... da kann ich gleich zu dem Original greifen. Schade, dass nicht mehr draus gemacht wurde.
Zu deiner Frage....ein neues Spielerprofil hast du angelegt? Versuch es mal so, bei mir hat das dann funktioniert.

Grüssle
Chrissy
Öhm, die Story ist aber dafür auch nur doppelt so gróß wie die andere ;)
 
Genau das hab ich auch gemacht. Ich habe ein neues Spielerprofil angelegt um mit David zu spielen. Das hat mich doch sehr enttäuscht, weil die Missionen absolut identisch sind. Selbst in den Sprechblasen am oberen rechten Rand steht fast dasselbe wie bei Jessica. Hier hätte man sich beim Erstellen echt mehr Mühe geben können und wenigstens zwei Geschichten zaubern und nicht absolut dieselben! Das ist echt langweilig und bringt wenig neuen Schwung. Mich hat Jessica so begeistert. Im Vergleich zu den anderen Sims Geschichten bisher ist "Inselgeschichten" ein grosser Fortschritt. Aber ein einziger Abend genügt, um diese durchzuspielen. Danach hängt man in der Luft und alles andere macht auch nicht so viel Fun. Endlosspiel ... da kann ich gleich zu dem Original greifen. Schade, dass nicht mehr draus gemacht wurde.
Zu deiner Frage....ein neues Spielerprofil hast du angelegt? Versuch es mal so, bei mir hat das dann funktioniert.

Grüssle
Chrissy
Ja, hab ich, aber die hängt wie oben beschrieben.
Ich habe jetzt noch eine gemacht und die geht. Aber wenn es wieder der gleiche Spielablauf ist, find ich das schad. Naja, vielleicht lassen die Schöper der Story ja sowas wie ein "Addon" einfallen...
Mit neuen Abenteuern. Ansonsten fänd ich 30 Euro happig für so kutzen Spielgenuss.
Danke jedenfalls für Deine Antwort
lg dago
 
falls du Lebens und Tiergeschichten kennst, müsste dir auffallen das die eine Inselgeschichte um einiges größer ist wie in den anderen Spielen .Das meinte Ahlcaussie würd ich mal sagen
Nein, die kenn ich nicht. Hat mich nicht sonderlich interessiert. Ich habe bisher nur Sims 1 und 2 gespielt. Inselgeschichten klang aber auch für mich ziemlich spannend. Darum bin ich mal "fremdgegangen". Würde es - wie so viele _nett finden,wenn es 2 unabhängige Geschichte gäbe. Oder Wahlmöglichkeiten, wie zum Schluß beim Proffessor - obwohl daß den Speilverlauf nicht wirklich eine andere Wendung gab.
lg dago
 
Öhm, die Story ist aber dafür auch nur doppelt so gróß wie die andere ;)

Das sie mehr Kapitel hat, ist mir auch schon aufgefallen. Trotzdem hab ich genauso "lang" dran gesessen wie bei den "Lebens- und Tiergeschichten". Also so gross war der Unterschied für mich nicht, viel mehr Zeit musste ich nicht am PC sitzen. Aber wie gesagt, ich fand die "Inselgeschichten" mit Abstand am besten bisher. Nur hätte ich mir trotzdem noch eine zusätzliche Story gewünscht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten