Freispiel Nachbar gesucht

Die Sims freispiel Nachbar

Hallo :hallo: an alle Sims Freispielspieler!
Ich brauche für mein Partyboot:lalala: noch ein paar Nachbarn zum mitfeiern.
Wer Lust hat einfach bei mir melden.
BB und LG :hallo:

Hallo ich suche noch Nachbarn. Wäre schön dich als neuen Nachbarn zu haben :)
Mein Name bei gamecenter skywalker040
Bei Facebook heiße ich dennis collins
 
hi, suche noch nachbarn bei die sims freispiel

hallo an alle.
ich suche noch nachbarn bei die sims freispiel.
mein gamecenter name ist skywalker040
added mich bitte
danke im vorraus
 
Nachbarn gesucht (gamecenter)

Hallo,
Noch ein schönes neues 2013. Um gleich perfekt zu starten suche ich noch Nachbarn im Gamecenter meine id ist wgl61.
Bin grad im lv 25
 
Ist zwar schon länger her, dass jemand hier gepostet hat, aber ich suche Freunde für mein partyboot. Bitte PN wer noch sucht ;)
 
Ich heiße auf facebook Dennis eich könnt mich ja adden Spiele auch sims freispiel aber bitte um pn mit denn Betreff sims
 
Hallo, ich bin neu und suche noch Nachbarn. Bei Facebook findet ihr mich unter Karl Krallen

Danke für eure Unterstützung. ��
 
hallo, vielleicht kannst du mir helfen... ich habe die aufgabe mit einem sim bei jemanden den er nicht mag einen fake handschlag zu machen. ich weiß nicht wie ich das machen soll und ich finde hier zu dem thema leider nichts. wäre schön wenn du dich meldest. lg manuela
 
Hallo,

Kann mir mal einer erklären wie ich bei den sims (freispiel fürs iPad) freunde hinzufügen kann??

Bin im Apple Game Center, spiele mich schon länger damit aber ich komme einfach nicht dahinter wie ich da jemanden Hinzufügen kann??

Kann mir das einer erklären....??

Lg
 
Hallo

Ich habe eine Frage:
Wie bekomme ich meine Freunde aus dem Gamecenter zu Nachbarn im Sims Freispiel?
Kann mir das bitte einer erklären?
Vielen Dank!
 
Bräuche auch Nachbarn hab erst 4.

Auf dem iPhone ist das schwieriger als auf ipad?

Bei facebook: patrick paulich
 
Hallo brauche auch noch ein paar Nachbarn! Wäre lieb wenn mich jemand addet! Game Center CHRISTINH88. Facebook Christin Hain! Bitte eine Notiz dazu, damit ich weiß worum es geht! Lg christin
 
irgendwie hab ich das pech das jeden, den ich von hier bei fb adden möchte, mind. 3x bei fb als name vertreten ist... ich schreib doch nicht alle an :/ mich gibt es bei fb als Doreen Kuuhle Kuh und mich gibt es nur einmal :) also ich suche noch nachbarn, hab aber leider noch keine ahnung, wie ich diese im spiel hinzufügen kann... bitte helft mir dabei :)

LG
 
Kann mir jemand helfen wie ich meine Freunde von Game Center auf das Partyboot bekomme danke Würfe mich sehr über eine Antwort freuen!!!
 
Hallo zusammen, wer sucht noch Nachbarn? Bitte fügt mich ruhig im GC dazu, flauschimel
Ich spiele auch hayday.
Happy simming :)
 
Nachbarn gesucht

Hallo zusammen, ich bin elfe1976 und brauche auch ganz dringend Nachbarn.
Ich weiß nur leider nicht wie das geht. Habe keinen Account bei facebook. Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit? Ich spiele sims freispiel vom Smartphone (Android) aus..
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten