Alle News und Infos zu Die Sims 4

Tatsächlich wollte ich heute Früh schon nachfragen ob du Nachtdienst hast :D
Es hat sich ja mittlerweile wirklich zu einem sehr Aussagekräftigen Orakel entwickelt ;)

Das Dienstplan-Orakel... Vielleicht sollte ich mir das mal patentieren lassen oder so =)

Ich hoffe jetzt nur, dass der Sims-Teil recht früh heute Abend dann kommt - ich werd die PK ja nicht ganz gucken können.
 
Ich bin gespannt und hoffe natürlich auf ein Haustieraddon :love:
Ich weiß schon was ich dann als erstes erstelle, meine 2 Maine Coon Katzen! :)
 
Freu, ich schmeiss die PS4 an und schaus am TV gemütlich auf der Couch ;-) Wenn wer vorbei kommen will mit Chips und Spekulationen im Gepäck, meine Tür steht offen....
 
Hallo

Ich habe es gerade erst erfahren in einem anderen Thread, daß es Heute Neuigkeiten geben könnte. Wußte bis vorhin noch gar nichts von dieser Pressekonferenz. Kommt eben davon, daß ich schon einige Tage nicht mehr in den News Thread geschaut habe. Das letzte Mal, als ich das mit dem Kk-Acc-Pack gelesen habe, und das war auch nur Zufall, das ich in den News Threat geschaut habe.
Dacht halt, jetzt gab es die Ankündigung vom Kk-Acc-Pack und dann wird wohl erstmal bis im November wegen der Haustiere?, nichts mehr vorher kommen.
EA, überrascht mich doch immer wieder.;) Vor allem da sie ja schon vorher gesagt haben, daß auf der Gamescom nichts neues von Sims 4 kommt. So habe ich das jedenfalls verstanden.
Tja ich sollte wohl wirklich öfters hier rein schauen, auch entgegen so einer Aussage von EA.=)
War ja auch so mit den Kleinkindern. Wie hieß es noch mal, es wird zur Zeit nicht an den Kleinkindern gearbeitet, und wumm, waren sie plötzlich da.:lol:

Jedenfalls bin ich auch schon sehr gespannt drauf. Aber ich muß auf eure Berichte hoffen, die da hoffentlich hier im News Threat erscheinen. Weil die Konferenz wird ja wohl in englisch sein, und ich nichts davon verstehen werde.:argh:

Auf Haustiere hoffe ich auch, daß da irgendwas in dieser Richtung erwähnt wird. So daß es endlich mal offiziell wird und nicht mehr nur eine Vermutung ist.
 
SimGuru Graham hat einige frühe Stadien vom CAS sowie der Wäscheleine/Wäscheobjekten veröffentlicht - also vom Öko-Pack:

2i1icfo.jpg


wloigl.jpg


2aag0i9.jpg
 
Das Bild zum CAS bedarf einer Erklärung, oder sind das schon einmal die bugs die uns erwarten, Klamotten unsichtbar usw? ;)
 
guck mal 3 oberteile sind neu in den vorschaubildchen, die hat er aber der simfrau nicht angezogen, sondern die, die noch gar nicht fertig sind...damit wir sie nicht schon so gross sehen...;)
habe aber im ersten augenblick auch gedacht, hä...gibts jetzt hier beispielfotos von fehlendem mesh...:lol:
 
Kleine Twitter-Infos von Graham zum Öko-Pack - das ist jetzt auch seit ein paar Tagen in der Produktionsphase:
  • Sims werden die Wäsche selber auf die Leine hängen
  • es wird keinen Waschsalon geben
  • Wäsche landet automatisch im Wäschekorb. Ist der Wäschekorb voll, landet die Wäsche auf dem Boden
  • es wird eine Waschmaschine/Trockner geben, die zu verschiedenen Stilen passen werden
  • Waschmaschine/Trockner passen genau zwischen die Counter
  • oben in dem Bild die grünen Flächen sind Kontaktflächen - d.h. das sind Flächen, an denen Animationen stattfinden
 
Also diesmal hat das mit dem Abnehmen funktioniert. Der eine Haushalt hat den anderen 1-2 mal mitgenommen ins Fitness-Studio und als ich jetzt wieder mit den anderen weitergespielt habe, hatten die tatsächlich etwas abgenommen im Vergleich zu vorher. :idee:
 
Also diesmal hat das mit dem Abnehmen funktioniert. Der eine Haushalt hat den anderen 1-2 mal mitgenommen ins Fitness-Studio und als ich jetzt wieder mit den anderen weitergespielt habe, hatten die tatsächlich etwas abgenommen im Vergleich zu vorher. :idee:
Was hat das mit News zu tun ob deine Sims abgenommen haben oder nicht? %)
Oder hast du dich vertan mit dem Thread?
 
• Pack-Icon-Abstimmung (Herbst): Seht euch verschiedene Icons an und wählt, welches auf der Verpackung und im Spielkatalog erscheinen soll.
• Pack-Titel-Abstimmung (Herbst): Wählt einen Titel, der am besten zur Atmosphäre und zu den Inhalten des Spiels passt.


Hieß es nicht, dass im September wieder weiter geht? Jetzt steht da nur noch "Herbst"?
 
Heute und morgen findet im The Sims Studio das SimsCamp 2017 statt. Einige Fansites und YouTuber aus aller Welt können Hunde und Katzen, Sims Mobile und Sims 4 für Konsole anspielen.

Berichten dürfen wir leider erst recht spät, aber ich versuche heute und morgen so viele Infos zu ergattern wie möglich :)
 
Ich hätte Öko-Pack besser gefunden als die vorgeschlagenen Titel. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Ich verbinde mit Rustic Lifestyle (oder Home) etwas andere Schwerpunkte als mit Laundry (Day).

Nach meinem Empfinden kann es beim ersten neben anderen rustikalen Inhalten auch das Waschbrett und die Wäscheleine geben, beim zweiten eher nur alles rund ums Thema Waschen, egal ob rustikal oder modern.
 
Nja im Grunde hat das ganze Waschzeug auch nichts mehr mit Öko zu tun... Waschmaschinen als Gameplay für ein Ökopack finde ich eh unpassend. Von daher paßt es, wenn sie es Wäschepack nennen :lol:
 
In meinen Augen hat das alles nichts mehr mit Öko zu tun, habe daher auch sehr halbherzig abgestimmt und frage mich, ob ich mich künftig mit dem Pack überhaupt noch irgendwie auseinandersetzen werde.
Es langweilt mich irgendwie nur noch. :rolleyes:

Hoffe lieber auf News zum Hunde und Katzenpack. :love:
 
Ich hab mich für Laundry Stuff entschieden, weil es genau das wiedergibt, was es ist: Das neue Gameplay dreht sich rund um die Wäsche.

Was das aber mit Öko zu tun haben soll, ist mir auch schleierhaft... :frage:

Ich freu mich auf dieses Pack und finde die Sachen auf dem Bild echt toll, gefallen mir super gut! :love:
Ich hab nur ehrlich keine Ahnung, wie meine Sims das alles unter einen Hut bekommen sollen... Arbeit, Kindern bei Hausaufgaben helfen, Kleinkinder versorgen, den Hund erziehen, seine Partnerschaft aufrecht erhalten, Wäsche waschen, kochen und Spaß haben...es artet in Stress aus!:lol: Die Sims sollten ihr Leben jetzt noch so richtug auskosten und genießen, bevor der Ernst des Lebens beginnt :D
 
Ich hab nur ehrlich keine Ahnung, wie meine Sims das alles unter einen Hut bekommen sollen... Arbeit, Kindern bei Hausaufgaben helfen, Kleinkinder versorgen, den Hund erziehen, seine Partnerschaft aufrecht erhalten, Wäsche waschen, kochen und Spaß haben...es artet in Stress aus!:lol: Die Sims sollten ihr Leben jetzt noch so richtug auskosten und genießen, bevor der Ernst des Lebens beginnt :D

Genau das habe ich vorhin auch gedacht. Die Tage meiner Sims sind jetzt schon viel zu kurz, um alles "gebacken" zu bekommen. Wie soll es nur werden, wenn auch noch Hund/Katze (möglicherweise später noch "Kleinvieh") und noch mehr Hausarbeit dazu kommen??? %)
 
Mit dem mc geht das.;)
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Da ich ohne mods Spiele, fänd ich es gut, wenn von EA etwas Entsprechendes eingebaut würde. Schließlich sind seit Beginn des Spiels viele (zeitfressende) Aktivitäten dazu gekommen. Ich finde es auch immer schwierig, wenn ich nicht mit dem gesamten Haushalt auswärts bin. Da will die Mutter mit ihren Freundinnen ins Café, der Vater zum Sport und die Kinder auf den Spielplatz. %)
Ich fürchte, ich muss mal einen Stundenplan erstellen.:lol:
 
Mittlerweile sind die deutschen Titel bekannt:
  • Die Sims 4 Landhaus-Leben-Accessoires
  • Die Sims 4 Landhaus-Stil-Accessoires
  • Die Sims 4 Waschtag-Accessoires
  • Die Sims 4 Waschküchen-Accessoires

Übrigens auch recht interessant - wenn man das Bild aus dem Communityblog speichert, steht da "sp13_image1".
Da wir wissen, dass das Pack erst 2018 rauskommt, und wir aktuell 12 AP haben, würde das bedeuten, dass es dieses Jahr kein AP mehr geben wird.
Und da noch ein GP ebenso unwahrscheinlich ist, gibt es vermutlich dieses Jahr tatsächlich nur noch Hunde & Katzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Irgendwie ein bisschen banal das sie uns über Titel und Icon abstimmen lassen, ich finde das das sowas von unwichtig ist, jedenfalls mir als Spieler :lol:. Ist doch viel wichtiger und bedeutsamer über Inhalte abzustimmen, wär cool gewesen wenn man noch mehr und detaillierter darüber hätte entscheiden können. Aber was soll's, das Waschmaschinen Thema interessiert mich sowieso nicht %). Aber wer weiß, vielleicht gibt's sowas ähnliches in Zukunft ja nochmal.
 
Genau das habe ich vorhin auch gedacht. Die Tage meiner Sims sind jetzt schon viel zu kurz, um alles "gebacken" zu bekommen. Wie soll es nur werden, wenn auch noch Hund/Katze (möglicherweise später noch "Kleinvieh") und noch mehr Hausarbeit dazu kommen??? %)

Dafür hat Sim dann eine Haushaltshlfe oder Butler :D


Aber wer weiß, vielleicht gibt's sowas ähnliches in Zukunft ja nochmal.
Besser nicht, sonst stimmt "die Community" wieder für das langweiligste ab :(
 
  • Danke
Reaktionen: Nico

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten