Der Thread für Auftragsarbeiten und Wünsche [neu]

Das schwierige ist wohl, die genaue Position des Rahmens zu bestimmen. Dazu müsste man wohl die Sims samt Pose in blender holen etc.
Das dachte ich mir schon... :(

Zur Zeit hab ich nicht so die Zeit mich damit auseinanderzusetzen, aber wenn ich das richtig verstehe, würdest du das in blender allein hinbekommen, richtig?
Ich könnte dir anbieten, dass du den Rahmen in blender erstellst oder zumindest die richtige Position festlegst und mir dann das obj-File schickst. Ich würde ihn dann per Milkshape in den TSRW holen und ein Sims3Pack draus machen. Wäre das denkbar für dich?

Das wäre mein erstes "Mesh"-Projekt gewesen, aber da das mit dem Skript für Blender nicht funktioniert, wurde das ja nichts - sozusagen habe ich keine Ahnung, wie ich den Rahmen erstellen soll...
Ich mein, ich kann ein bisschen an den SimsRigs herum spielen, um eine Pose zu erstellen, aber ein Objekt? Eher nicht...
Würde es denn was bringen, wenn ich nach einem von der Größe her geeignetem Bild aus dem Sims-Spiel suchen würde?
Also ein EA-Original, dass grundsätzlich die richtige Größe hat?
Die Höhe könnte ich ja noch ausgleichen...
Tut mir Leid, ich habe wirklich keine Ahnung davon, da ich mich, nachdem das mit Blender und dem Skript nicht funktioniert hat, nicht weiter damit beschäftigt habe...
Aber vielen Dank für das Angebot! :D
 
Ok, dann hab ich dich wohl falsch verstanden.

Sims(?) bekommst du nach blender? Könntest du die Pose dort aufbauen (oder hast du sie schon) und dann als .obj exportieren? Dann könnte ich ja die richtige Position selber festlegen.
Ach und wie "dringend" wäre das ganze denn?
 
Ok, dann hab ich dich wohl falsch verstanden.

Sims(?) bekommst du nach blender? Könntest du die Pose dort aufbauen (oder hast du sie schon) und dann als .obj exportieren? Dann könnte ich ja die richtige Position selber festlegen.
Ach und wie "dringend" wäre das ganze denn?

DAS würdest du tun? *__*
Ja, ich kann die Sims in Blender schon so positionieren, wie sie später auch stehen sollen, bloß die Hände müsste ich dann hält nachträglich an den Rahmen anpassen, aber das wäre kein Problem!
Exportieren müsste eigentlich auch gehen...
Und wegen der Dringlichkeit: Momentan komm ich eh kaum zum Spielen/Basteln etc.
Ich könnte die .obj-Datei, wenn ich mal zum Erstellen komme, hochladen und dir den Link schicken, falls das für dich okay ist...?
Vielen, vielen Dank! :D
 
Ich hätte gerne eine weihnachtliche Stadtbeleuchtung. In Appaloosa Plains gibt es doch solche Ketten mit Wimpeln. Würde das auch als Lichterkette gehen?
 
Wahrsagerwagen clonen

Ich habe keinen Fragenthread gefunden, deshalb jetzt hier:

Ich habe diesen Wahrsagerwagen aus Supernatural geclont, aber irgendwie scheint er bei einigen nur die Originalfarbe anzuzeigen im Spiel.
Bei mir ist alles richtig und bei unserer Cappu auch, aber bei ChiLLi und blacky nicht.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Ich habe im TSRW die meisten Texturen (unter Mesh - Group - material) umgefärbt und wieder importiert.
Und dann auch noch mal das Gesamtbild bei Medium level of detail entsprechend umgefärbt (sonst erschien bei mir im Stadt bearbeiten nämlich das Original, danach war bei mir alles richtig).

Und noch etwas Komisches: Ich kann nachträglich die Datei, weder die work - noch das sims3pack - im TSRW nicht öffnen um es zu berbeiten.
Ich muss dann immer alles neu machen.

EDIT:
Da hier keine Antwort kam vermute ich, dass dies der falsche Thread ist.
Ich habe mein Problem unter "Tutorials: TSR Workshop" noch einmal gepostet.
Leider kann ich meinen Post hier nicht löschen, tut mir Leid!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :D
Ich nehme gerne Aufträge zum Erstellen von Sims-Tieren an ;) Wenn ihr einen Wunsch habt, schreibt mich einfach an :) Würde mich sehr freuen! :3
LG Bienenstich ♥
 
Hallo :D
Ich nehme gerne Aufträge zum Erstellen von Sims-Tieren an ;) Wenn ihr einen Wunsch habt, schreibt mich einfach an :) Würde mich sehr freuen! :3
LG Bienenstich ♥

Huhu Bienenstich,
Da würde ich gerne drauf zurück kommen. Ich suche noch jemanden, der meine Kleine erstellt, damit sie wenigstens im Spiel immer wieder bei mir bleibt.
Soll ich dir Bilder von ihr schicken bzw. hier posten?
Ach ja, es geht um eine Katze! ;^)
 
Huhu Bienenstich,
Da würde ich gerne drauf zurück kommen. Ich suche noch jemanden, der meine Kleine erstellt, damit sie wenigstens im Spiel immer wieder bei mir bleibt.
Soll ich dir Bilder von ihr schicken bzw. hier posten?
Ach ja, es geht um eine Katze! ;^)
Das würde ich sehr gerne machen :) Die Bilder kannst du entweder hier posten oder mir auch ins Postfach senden.
LG Bienenstich ;)
 
Huhu Bienenstich,
Da würde ich gerne drauf zurück kommen. Ich suche noch jemanden, der meine Kleine erstellt, damit sie wenigstens im Spiel immer wieder bei mir bleibt.
Soll ich dir Bilder von ihr schicken bzw. hier posten?
Ach ja, es geht um eine Katze! ;^)

Mhh du könntest auch gern versuchen mir meine Süße zu machen (Hund)...ick raff dat da mit den Fellgestaltungen und so gar nicht..
:)
Klar, kann ich probieren :) Schickst du mir noch Bilder von ihr?
LG Bienenstich :)
 
Ihr kennt doch alle diese schmalen Streifen zwischen zwei Grundstücken.
zvvf5s.jpg


Ich habe schon öfter überlegt, dass es doch gut wäre , wenn man so eine Art Teppich in Texturen wie Stein, Schotter, usw hätte, um das dadrüber zu legen.
Diese könnte man dann im Stadt bearbeiten Modus - ich mein da wo man auch selber im Spiel zusätzliche Lots und Bäume aufstellen kann- sorgfältig platzieren, damit man wenigstens ein bisschen das wegdekoreiren kann.
Denn nicht jeder ist des CAws mächtig um sich das zu ändern.

Mein Frage: Kann man solch ein Objekt erstellen (oder gibt es das evtl schon nur ich weiß es nicht)?
 
  • Danke
Reaktionen: Flony
Hallo an alle fleißigen Bastler,
ich habe bereits vor längerer Zeit eine Anfrage im Downloadbereich gestellt, ob jemand irgendwo schon mal ein dunkles Strohdach entdeckt hat. Da ich bis jetzt keine Antwort darauf erhalten haben, gehe ich davon aus, daß es das nicht gibt. Ich möchte nun mal anfragen, ob nicht eventuell jemand von Euch das von EA vorgegebene helle Strohdach auf ein dunkles Reetdach umfärben kann. Ich hoffe, Ihr wisst, was ich damit meine......, aber ich glaube, Reetdächer kennt fast jeder, oder?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
LG
Anita
 
Hallöchen ihr da Draussen!

Ich hab da einen kleinen Wunsch. Und zwar hab ich mir eine schöne Welt gebastelt. Mit viel Strand. Die Strandtextur habe ich mir bei MTS runter geladen. Gehörte zu den Texturen aus Sunlit Tides. Nun hätte ich diese Strandtextur auch gerne als Bodenanstrich für den Baumodus.
Weiß aber nicht wie ich das mache und dieses Erstelle-ein-Muster Tool funzt bei mir irgenwie nicht. Kann mir also vielleicht jemand aus dieser Strandtextur einen Bodenanstrich für den Baumodus machen?? Das wäre echt klasse!!
Es handelt sich um den Boden "Sand_Variant" auf dem Bild ganz unten links, dass ihr als Screenshot auf dem Link findet, wo man die Texturen für den CAW runterladen kann.
Wollte das Bild posten, war aber leider zu groß.

http://www.modthesims.info/showthread.php?t=485516

Wäre echt super froh und dankbar wenn das jemand machen könnte.

VLG Flony
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen! :hallo:

Würde jemand so lieb sein und mir dieses kleine aber feine IKEA-Sofa meshen?

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80264964/

Ich weiß, dass es eigentlich recht simpel ist, aber ich habe mich schon etliche Stunden daran versucht und einfach kein passables Ergebnis bekommen... :(

Ich kann mit Blender einfach nicht umgehen! :D xD

Vielen Dank im Voraus!
Ninjo

EDIT: Die Lehne hinten geht nicht einfach gerade runter, sondern steht leicht schräg!!!!! Auf dem bild kann man es nicht sonderbar gut erkennen, aber ich selbst weiß es am besten, da dieses Sofa seit heute in meinem Zimmer steht! xD
 
Hallo Ninjo, ich sehe den Post erst jetzt. Aber falls du noch Interesse daran haben solltest, bastele ich dir das Sofa gern. das würde aber schon 1-2 Tage dauern.

LG anni :hallo:
 
Kinderzimmer Mesh

Liebe Community,

kann mir bitte jemand diese Möbel ungefähr nachbauen oder einen Downloadlink schicken? Bräuchte ein neues Kinderzimmer :p ich habe folgende Erweiterungspacks:
Basisspiel, Late Night, Luxus Assessoires. Die Stockbetten sollten also auch ohne Lebensfreude funktionieren. Bitte versucht, soviel wie möglich recolorable (umfärbbar) zu machen. Die Grundtöne sollten helle Pastelltöne sein und sowohl für Jungen als auch für Mädchen passen. =) Dankeschön
Grüße

GoldiLolo123



-Stockbett pink:
+weiß, glatt
+recolorable
+unten Kleinkind oben Kind
+ohne Lebensfreude nutzbar

-Teppich
+recolorable

-Puppenhaus
+als dieses benutzen (also NICHT unter Deko)

-Wiege
+hängend an der Decke
+den Vorhang als Deko (also NICHT fix dran)
+Polsterung innen glatt
+Kategorie Bett
+recolorable

-Kinderzimmer
+Akzente in pastell
+recolorable
+Kommode und Schrank benutzbar

DANKE :love:
 

Anhänge

  • 1013_eA sims stockbett.jpg
    1013_eA sims stockbett.jpg
    21,4 KB · Hits: 15
  • -Kinderteppich-.jpg
    -Kinderteppich-.jpg
    72,9 KB · Hits: 14
  • playmobil haus sims.jpg
    playmobil haus sims.jpg
    70,6 KB · Hits: 17
  • wiege4x sims.jpg
    wiege4x sims.jpg
    21,6 KB · Hits: 14
  • kinderzimmer sims.jpg
    kinderzimmer sims.jpg
    117,2 KB · Hits: 14
Singel bett für Kleinkinder

hallo :hallo::hallo:

Ich bin momentan dabei meine Familie + Häuser zu bauen.
Ich habe einen Sohn. 2 Jahre alt.
Der schläft aber nicht mehr im Gitterbett, sondern in einem großen normalen Bett (90*200cm)
Also quasi in sims ein singelbett (1*3 Kästchen)

Ist es i-wie möglich, ein Gitterbett so umzugestallten?

Hier ein Bild von dem Bett meines Sohnes....

Ist es möglich dies für ein Kleinkind in Sims zu erstellen???
 

Anhänge

  • 20140324_090551.jpg
    20140324_090551.jpg
    74,6 KB · Hits: 14
hallo :hallo::hallo:

Ich bin momentan dabei meine Familie + Häuser zu bauen.
Ich habe einen Sohn. 2 Jahre alt.
Der schläft aber nicht mehr im Gitterbett, sondern in einem großen normalen Bett (90*200cm)
Also quasi in sims ein singelbett (1*3 Kästchen)

Ist es i-wie möglich, ein Gitterbett so umzugestallten?

Hier ein Bild von dem Bett meines Sohnes....

Ist es möglich dies für ein Kleinkind in Sims zu erstellen???




NIEMAND???? :ohoh::ohoh::ohoh:
 
Ich kann leider nicht direkt helfen, aber falls du übergangsweise einfach ein Bett für Kleinkinder ohne Gitterstäbe suchst, gibt es hier eins.
Mir ist bewusst, dass es anders aussieht, aber für gewöhnlich kann man Objekte von ATS3 komplett umfärben und es ist auch nur 1×2 Kästchen...

Vielleicht ist es ja von Interesse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ninjo, ich sehe den Post erst jetzt. Aber falls du noch Interesse daran haben solltest, bastele ich dir das Sofa gern. das würde aber schon 1-2 Tage dauern.

LG anni :hallo:



Echt? Das würdest du wirklich tun????? :d


Vielen, lieben Dank dafür! Ich hatte die Hoffnung bereits aufgegeben, dass sich noch jemand meldet (habe scheinbar zuletzt mehrere Wochen vor den Sommerferien hier reingeschaut oder deinen Beitrag einfach übersehen...


Jedenfalls würde ich mich sehr darüber freuen, wenn dein Angebot noch steht! :D


Da ich zurzeit sehr viel zu tun habe (schulisch) und noch diese Woche die ersten Klausuren meines Lebens schreiben werde und dann auch noch mehrere am Stück (Mittwoch Deutsch, Donnerstag Englisch, Montag Mathe und Dienstag Bio), ist es überhaupt kein Thema, dass es ein paar Tage dauert! Selbst ein paar Wochen wäre nicht schlimm! Zu den Herbstferien (27.10.-08.11.) wäre aber schon ganz cool... Vor allem weil ich dann auch Geburtstag habe! :P


Also noch mal vielen, vielen Dank!!!! Falls ich Zeit habe, werde ich dir auch noch mal eine PN schicken, weil ich bezweifle, dass du noch hier rein schaust... :D


LG, Ninjo
 
Hallo ihr Lieben,

Könnte mir jemand dieses wundervolle Brautkleid von Serena aus Gossip Girl machen? Das wäre wirklich toll!
 

Anhänge

  • img-thing.jpg
    img-thing.jpg
    17,9 KB · Hits: 10
  • gsgfdfh.jpg
    gsgfdfh.jpg
    22,9 KB · Hits: 9
Hallo :-)

Im Prinzip habe ich keine "Auftragsarbeit", aber ein kleines Problem und ich dachte, ich frage hier vielleicht mal nach (falls überhaupt noch jemand hereinschaut). Weil ich in meinen Fachwerkhäusern sehr, sehr häufig Sprossenfenster verwende, wollte ich diese Fenster hier von Cyclonesue mit Sprossen versehen (zum Eigengebrauch versteht sich - ich habe nicht vor, den Mesh dann irgendwie zu verteilen o.ä.). Dazu habe ich dann ein Fenster von Kriss zur Hilfe genommen, und zwar dieses hier*.

Nun sieht in Milkshape auch alles soweit in Ordnung aus:

milkshape_windowsbprqm.png


Wenn ich das ganze aber nun in den TSRW importiere (ich habe als Basis einen Mesh mit 7 groups genommen, weil mein Mesh ebenfalls 7 groups enthält), sieht das folgendermaßen aus:

window_failc3uv1.png


Weiß jemand, was das Problem sein könnte? Ich muss zugeben, dass ich das jetzt auf die Schnelle gemacht habe (ohne mich noch einmal gründlich einzulesen - das habe ich bereits 2-3 Mal getan, vieles wieder vergessen und gerade kaum Zeit, um mich da wirklich gründlich wieder reinzufuchsen). Vielleicht weiß aber ja doch jemand Rat :-)

Liebe Grüsse,
Bloody

*Und ich weiß, dass Kriss auch Sprossenfenster hat, die schräg unter einem Dach genutzt werden können - die anderen passen bei mir aber häufig besser von der Höhe her.
 
Hallo zusammen!

Gibt es noch aktive Bastler für Sims 3? Leider habe ich im Downloadbereich keine Antwort auf meine Suchanfrage bekommen, darum suche ich jetzt jemandn, der mir eine typisch norddeutsche Dielentür für meinen Simsbauernhof basteln kann.
Wäre auch bereit eine Kleinigkeit dafür zu bezahlen ;-)
 
Hallo ihr Lieben.
Ich würde mich freuen, wenn eine/r mir Michael Fassbender bastelt.
Ich find den total toll.
Wenn möglich, bitte so realitätsnah wie möglich. *g* *g*

Ich habe die Erweiterungen
Late Night
Inselparadies
Einfach Tierisch
Super Natural
Reiseabenteuer

hier ein paar Bilder:
e0lorb.jpg


2871207.jpg
 
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Hühner aus dem Store-Special umzufärben?
Ich hätte auch zu gerne schottische Highland cattle, also Hochland-Rinder (die mit den langen Hörnern und den tollen 'Frisuren'). Fuer SIMS 2 gab es früher auch mal sehr huebsche schottische Trachten fuer Männlein und Weiblein aller Altersstufen, und auch in sehr vielen verschiedenen Tartans... für SIMS 3 habe ich für soetwas aber noch nicht einmal ansatzweise ein Mesh gefunden :[[[[
 
Kann mir Bitte Jemand eine Schulglocke Die Automatisch Klingelt bauen.Ich komme mit Malprogramm nicht zurecht.Ich brauche die für Innen und Aussen.Wo man die Zeit einstellen kann wenn die Glocke Klingeln soll.Die muss für die Wand sein.Unten Kreisförmig und oben sollte die Glocke Viereckig sein.Farbe ist egal.Ich Bitte um Hilfe!
 
Gibt es hier jemanden der den Rapper Sun Diego als Sim erstellen könnte? *rotwerd*
Davon "täume" ich schon etwas länger. (Für Bilder und Videomaterial einfach bei mir melden)

Mein zweiter Wunsch wäre, dass es jemand schafft mich selbst bei Sims zu erstellen, das ist mir einfach nie gelungen. (Für Modelfotos einfach bei mir melden)

Ich bin etwas beschämt.
 
Gibt es noch Spieler, die gerne Sims nach Vorlage erstellen?

Ich hätte nämlich sehr gerne Tom Ellis im Spiel, bin aber mit meinem Versuch nicht wirklich zufrieden - zum Download wird er auch nirgends angeboten...

Das wären ein paar Bilder, seitlich gibt es leider kaum welche:

frontal 1
frontal 2
seitlich 1
seitlich 2

Würde mich wirklich freuen, wenn jemand, der begabter als ich ist, sich an ihm versuchen würde :D

Edit: Frisur bzw. Kleidung kann ich ihm selbst verpassen, ich bekomme nur die Gesichtszüge nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sachen für Schigebiete

Hallo! :hallo:
Ich wollte fragen, ob jemand vielleicht Dinge für Schilifte und Gondelbahnen basteln möchte. :frage:
Für Spiel und CaW.
Also Gondeln, Liftstützen, Liftseile, Sesseln, und vielleicht Liftstationen.
Natürlich alles nur Deko.
Ich bastel gerade an einer Bergwelt, und das würde so schön passen. :nick:
Im Internet konnte ich gar nichts dazu finden,- leider.
 
Hallo, Diese schöne Wasserfalldusche gab es für Sims 2 und wie ich jetzt sehen musste auch für Sims 4. :argh:

Ich hab keine Ahnung von sowas, aber ich frag mich warum das keiner für Sims 3 hinbekommt.
Gibt es hier vllt. jemand der es versuchen würde?
Ich glaube ich wäre nicht der einzige der sich freuen würde.:)
 
Hallo! :hallo:
Ich wollte fragen, ob jemand vielleicht Dinge für Schilifte und Gondelbahnen basteln möchte. :frage:
Für Spiel und CaW.
Also Gondeln, Liftstützen, Liftseile, Sesseln, und vielleicht Liftstationen.
Natürlich alles nur Deko.
Ich bastel gerade an einer Bergwelt, und das würde so schön passen. :nick:
Im Internet konnte ich gar nichts dazu finden,- leider.

Guck mal hier beim Zoo :)
 
Ist hier noch jemand aktiv?

Hallo ist hier noch einer aktiv der mir meinen größten Wunsch erfüllen kann?

Es geht um ein Kleid für eine junge Erwachsene. Dabei müsste sowohl Mesh als auch Textur erstellt werden. Leider sind sämtliche Anleitungen nicht mehr verfügbar.

Falls jemand noch nen funktionieren Link hätte würde mir das auf jeden Fall auch ein Stück weiter helfen.

Den Mesh habe ich für Sims 4 schon selbst erstellt, falls man das irgendwie für Sims 3 übertragen könnte.



würde mich sehr über Hilfe freuen :hallo:
 
Guten Tag in die Runde.
Hoffe, es verirrt sich noch der ein oder andere hierher und kann mir weiterhelfen. Um's vorweg zu nehmen, es ist 'ne Kleinigkeit, die grade mal fünf Minuten dauern dürfte. Weniger ein Auftrag und mehr ein Gefallen. Mit den gängigen Programmen wäre das wohl im Nu erledigt, deshalb hoffe ich auf schnelle Hilfe.

Ich bräuchte für meinen männlichen Sim ein Paar Reitstiefel in Schwarz mit breitem, braunen Streifen oben am Schaft, siehe Bild.

Dürfte eigentlich nicht weiter schwer sein, da man nichts Neues kreieren muss und es von offizieller Seite genug gibt. Am besten wären als Ausgangsmaterial da wohl die Abenteuerstiefel aus "Reiseabenteuer", die passen von Höhe und Form perfekt, und bei der Gelegenheit könnte man wohl auch direkt den Reissverschluß entfernen, ist ja nur aufgemalt. Die Stiefel aus "Einfach Tierisch" oder aus dem Shop könnten auch passen, wobei mir die einen aber fast schon zu niedrig wären und heruntergeladene Klamotten aus dem Store trotz Installation fast nie im Spiel auftauchen. Hätte von einer Fanseite sogar noch ein anderes Paar Reitstiefel, die ebenfalls optimal wären.

Umsetzung sollte sehr einfach sein, im Endeffekt muss man nur die Datei in einem Bildbearbeitungsprogramm öffnen und den oberen Teil der Stiefel braun einfärben, das wär's. Im Optimalfall kopiert man einfach ein Stück der braunen Stiefel und fügt es oben in die schwarzen ein, dann würden auch Farbverlauf, Schatten und ähnliches perfekt passen, zumindest hab ich's so im zweiten Teil gemacht.

Wie man sieht, absolut nichts aufwändiges und innerhalb von ein paar Minuten erledigt. Hab selber gestern gut zwei Stunden versucht, die dafür üblichen Programme (CAS Texture Unitool und TSR Workshop) zum Laufen zu bringen, geklappt hat's aber nicht. Hoffentlich findet sich jemand.

1621006714149.png
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten