Diskussionen zu den Meuterei-Spielen im Simforum

Ich glaube, Am wollte leiten (?) und ich würde mitspielen, denke ich. Hab aber nächste Woche eher wenig Zeit, ein Start übernächste würde mir besser passen.

Korrekt :)
Es würde vermutlich auf einen Start am 27.3. hinauslaufen, da ich vorher noch an meinen letzten beiden ( :cool: ) Hausarbeiten schreibe, und auch mein Arbeitsplan noch nicht final ist. Weil die Wochen immer ganz gut voll sind, passt mir ein Start am Donnerstag eindeutig am besten. Freitag ist schwieriger, da müssten wir dann schauen. Wenn sonst keiner kann,wird auch das sicher irgendwie gehen.
 
Eigentlich würde ich gerne wieder mitspielen, nur das Wochenende ist doof, weil ich da Geburtstag habe und dementsprechend auch Geschwister und andere Verwandte hier sind.. Naja. Aber in der Schulzeit ist mir eh zu stressig, ideal wäre ne Meuterei glaub ich im Zeitraum vom 14.-27.April, da ich dort Ferien habe. :)

Aber je nachdem ob ich Lust habe, entscheide ich das auch spontan. Aber eher in den 2 Wochen..

Euch wünsche ich aber viel Spaß! :)
 
Ich möchte nochmal bestätigen, dass mein Starttag am 27.03. sein würde (es sei denn, wie gesagt, dass da viele "NEIN" schreien). Eine Geschichte habe ich auch schon in groben Zügen, so dass ich demnächst auch den Thread aufmachen wollen würde. @die Mächte: darf ich dann das Passwort haben? Merci :)
 
Ich hätte da mal eine Frage, worum geht es in den Meuterei spielen?
 
Ich bin jetzt mal so schlimm und grabe dieses oh-Gott-52-Tage-altes Thema aus.

Wie sieht es eigentlich mit Meutereien? Letztes Mal war es nicht so voll. Lust vergangen? Lust vorhanden? Kommt es noch? Zeit? Whatever? :D

Ich kann theoretisch ab nächster Woche... Lust nachdem was kommt. Es ist allerdings so still geworden seit dem letzten Mal.
 
Ich habe im Moment keine Muße zum Leiten, aber ich würde mitspielen.
 
Lust hätte ich auf jeden Fall :) , aber obs zeitlich passt kann ich nur kurzfristig entscheiden.
 
Wie sieht es hier aus? Hätte jemand nächstes Wochenende Zeit? Da ist ein verlängertes WE und das würde sich vielleicht anbieten?

Würde mich auch als Leiterin zur Verfügung stellen, wenn jemand das mit mir machen möchte. Alleine ist es mir etwas zu viel.
 
Also ich hätte Zeit. Ich würde im Zweifel auch Co-Leitung spielen, aber eigentlich wollte ich mitspielen :schäm:
 
Es haben sich 8 Leute gemeldet, glaube ich. Wenn man den Thread startet, gibt es vielleicht mehr? (Nam sagte zum Beispiel nichts.) Wenn aber schon zwei Leute leiten, wird es die Anzahl schon reduzieren. Eventuell kann einfach ein Opfer der ersten Nacht/des ersten Tages beim Leiten miteinspringen?

Ich kann auch alleine leiten, wenn keiner sonst alleine leiten will (muss mal eine Story ausgraben.) Wollte eigentlich auch eher spielen :D

Ihr habt an einen Start am Samstag mit dem Duell am Dienstag gedacht, oder wie? %)
 
Nun ich bräuchte auf jeden Fall jemanden für Freitag. Da wird Simsimausi nämlich geplant von 13:00 bis 18:00 die schriftliche Deutschmatura schreiben.
Wenn jemand von den Ausgeschiedenen mitleiten will, wäre das für mich ok.

Da ja am 29. Mai ein Feiertag ist (zumindest in Ö, wie ist das in D?), dachte ich bietet sich ein Start am Donnerstag an oder von mir aus sogar am Mittwoch.

Mitspielen wird bei mir übrigens zeitlich problematisch. Siehe Freitag z.B. Leiten lässt sich meist leichter unterbringen, weil man nicht auch noch Gedanken an Verdächtige verschwenden muss. :) Sonst schreibe ich in der Arbeit dann noch eine Erörterung, warum natti und Margaret natürlich beide meutern und natti mit nighty, die Smutje ist, im Paar ist.
 
Donnerstag, der 29. ist zumindest in Bayern auch ein Feiertag. Aber wieso langes Wochenende, Freitag ist doch ein normaler Arbeitstag? Ich kann da definitiv nicht mitspielen, Donnerstag ist Vatertag, heisst bei uns Familienausflug nach Bad Reichenhall über den ganzen Tag.
 
Wie wäre es mit einer Mittel-Lösung- wenn etwa einer bis 12 fehlt, macht natti im Spiel mit und jemand ausgeschiedener den du gern hast hilft dir, simsi? Und wenn genug Leute da sind, macht ihr beide das oder so? %)

Es wäre schon nett, wenn noch eine Runde zusammen kommt.

(Und ich vermisse einige, die nicht mehr spielen :scream:)
 
Ok, dann machen wir es so :)
 
Ja, ich hab noch eine unverwendete Idee, die aber noch nicht ausformuliert ist. Ich kann dir das aber nachher gern mal per PN schreiben, du kannst das gern verwenden, auch wenn ich doch nicht mitleiten sollte.
 
Hast PN :)

Am besten schreibt auch mal jemand einen Admin an und bittet um ein Reset des Machtpasswortes - die letzte Leitung hatte nämlich Am und die ist noch bis Mitte Juni im Urlaub
c065.gif
 
...und da viele frei haben...

Nehalennia schrieb:
Freitag ist doch ein normaler Arbeitstag?

:nick:

Als Krankenhausmitarbeiter hab ich sowieso das gaaanz große Vergnügen, das komplette Wochenende arbeiten zu dürfen und ich hab auch keine große Lust darauf, durch Inaktivität zu glänzen. Mir persönlich wäre deswegen das Wochenende darauf lieber. Hätte schon mal wieder Lust auf eine Meuterei, zumal das letzte Mal mittlerweile über 1 Jahr zurück liegt.

Notfalls könnte ich auch als Ersatzmann einspringen, was immer noch besser als nichts wäre.
 
Ich hab das Passwort, es kann also theoretisch losgehen. Ich muss noch die Geschichte ausformulieren und dann kann ich wahrscheinlich morgen erst den Thread eröffnen.

Edit: Die Geschichte steht, aber die Sonderrollen habe ich noch nicht ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:
*mal reinschau und in die Runde wink*

Lange nicht gelesen, ich musste eben feststellen das es doch schon etwa 1 Jahr her ist das ich die letzte Meuterei mitgespielt habe. Ich hätte riesen Lust aber ich habe einfach keine Zeit um mich dem zu widmen. :schäm:

Mal sehen vielleicht irgendwann wenn zum richtigen Zeitpunkt eine Meuterei stattfindet und ich da auch mal wieder mehr Zeit habe. Dann ja dann könnte es doch direkt mal wieder mit mir klappen .. nur ob ich dann noch groß Ahnung vom ganzen habe ist die andere Seite :lol:
 
Ich bin immer noch dazu bereit eine Meuterei zu leiten. Die letzte ist ja wegen zu geringer Teilnehmerzahlen nicht zu Stande gekommen. Das Problem wird nur einen Termin zu finden, der bei vielen möglich ist.

Eine kurze Umfrage:
Wer hätte bei einem Start am 18.09. (eventuell auch 17.09., wenn es besser geht) Interesse?
 
Eventuell könnte ich, aber Anfang Oktober wär es mir noch lieber, in der 2. Septemberhälfte könnte es zeitlich noch knapp werden.
 
Ich würde gern mitmachen, leider bin ich am 19. oder 20.09. nicht wirklich da :(

Verrückte Idee: nächste Woche mit Start am Donnerstag? Evtl können da mehr Leute abschätzen, ob sie Zeit für ein Spiel haben :)
 
Für nächste Woche müsste ich definitiv absagen, da sind wir noch mit Wohnungsrenovierung beschäftigt.
 
Bei mir sieht's nächste Woche Donnerstag und auch danach schlecht aus.. Hab ab nächstem Montag wieder Schule und dann auch wieder weniger Zeit. :/ Ob ich dann Lust hätte, wüsste ich auch nicht. Bin nicht mehr so ganz in "Meutereistimmung".
 
Ich würde prinzipiell mitspielen, kann aber definitiv nicht leiten da ich noch bis zum letzten Oktoberdrittel weder richtiges Internet noch nen Computer habe, ich surfe bloß per Internetflat über's Tablet.
Wäre also auch in Spielen eher schweigsamer, da deshalb und weil ich ein Praktikum mache und arbeiten geh.
 
Hm also das mit dem 17./18. September hat sich ja anscheinend erledigt, aber was ist denn mit Ende Oktober? Hätte ab dem 20.10. Urlaub und damit auch etwas mehr Zeit.

Irgendwie hab ich allmählich den Eindruck, dass die Meutereizukunft sehr düster aussieht :(
 
Irgendwie hab ich allmählich den Eindruck, dass die Meutereizukunft sehr düster aussieht :(
Den habe ich leider auch.

Wie es bei mir Ende Oktober aussieht, kann ich noch nicht sagen. Derzeit ist alles in der Schwebe.
 
Ich wär fast dafür es einfach sein zu lassen... Es verläuft ja eh alles im Sande. Wir sind einfach nicht mehr genügend Spieler und von den wenigen Spielern haben viele nur wenig Zeit, da ist eine Terminfindung doch quasi zum Scheitern verurteilt.
 
Ich hätte den ganzen Oktober Zeit, aber wie auch bei vielen anderen Spielen hier im Forum (INS und IWS-Quiz) scheint wirklich alles im Sande zu verlaufen. Mir fällt das schon seit längerem auf. Wobei ich gestehen muß, dass auch ich früher viel mehr Zeit fürs Forum hatte, aber mit zwei Kindern halbiert sich einfach die eigene Freizeit. Dazu musste ich nach dem Todesfall in der Familie so viel Dinge erledigen, mit welchen ich mich teilweise zum ersten Mal in meinem Leben befasst habe, dass ich in den letzten Wochen gar nicht mehr wusste wo mir der Kopf stand.
 
Vor allem ist die Meuterei auch einfach echt zeitaufwändig. Ich hab ausreichend Zeit und Lust, bin damit aber wohl eine der wenigen. Aber sollte es doch mal wieder ne Runde geben, kann man mir gern ne PN schreiben und drauf aufmerksam machen, dann bin ich dabei wenn ich nicht zu dem zeitpunkt gerade was im Zeitplan quer liegen habe.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten