*Video* - good night sweet girl (James Marsters)/Love you to death

Joan

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
41
Ort
nahe Kassel
Geschlecht
w

Hallo,

ich habe erneut ein Video mit meinen Sims gedreht. Diesmal zu einem Song von James Marsters, der einigen als Spike aus der Serie Buffy - the Vampire Slayer bekannt sein dürfte. Hierbei habe ich mich vom Text zu einer Geschichte inspirieren lassen (es ist nur eine Interpretation und entspricht sehr wahrscheinlich nicht dem, was der Song ausdrücken sollte).

Die Geschichte knapp zusammengefasst: Mann trifft Frau, sie verlieben sich schnell ineinander, doch leider ist Mann sehr eifersüchtig und verscheucht die Freunde der Frau. Er macht Szenen und entschuldigt sich wieder. Frau verzeiht Mann, weil sie ihn liebt, doch Mann steigert sich immer weiter in seine Eifersucht und die Angst die Frau zu verlieren hinein und verliert dadurch sich selbst…

Ich hoffe, dass es euch gefällt und über Kommentare freue ich mich natürlich ungemein.
http://rapidshare.de/files/19332029/good_night_sweet_girl.wmv.html
Also, viel Spaß beim Ansehen.


~ Joan
 
Ich mag das Video.
Vor allem die Musik ist schön^^
Das einzige was ich nicht mag, ist das schluss bild, ich finde dass sieht nicht so toll aus, aber ich wüsste auch nicht wie man das besser hinbekommt.
Und bilde ich mir das ein, oder hat der Mann tatsächlich Ähnlichkeit mit James Marsters?
Und noch eine Frage: Wo hast du das Bild mit Buffy, Angel und ich glaub Faith?
 
Hey Will,

schön, dass es dir gefällt. Ja, das letzte Bild. Die Sims sind keine sehr kooperativen Mitarbeiter%) Wenn ich dem Sim sage, er soll der Simin das Kissen aufs Gesicht drücken macht er das einfach nicht *kopfschüttel*:lol:

Und ja, der Sim ist ein Abbild von Spike. Bei mir heißt er allerdings nicht so, sondern Randy the Dandy (weißt schon, wegen Tabula Rasa).

Und das Bild ist von modthesims2, mein ich jedenfalls. Irgendwann habe ich mal Buffy+Painting in die Suche eingegeben und ich habe sogar Bettbezüge bekommen:D

~ Joan, die radikale BtVS-Extremistin:)
 
Joan schrieb:
Hey Will,

schön, dass es dir gefällt. Ja, das letzte Bild. Die Sims sind keine sehr kooperativen Mitarbeiter%) Wenn ich dem Sim sage, er soll der Simin das Kissen aufs Gesicht drücken macht er das einfach nicht *kopfschüttel*:lol:

Und ja, der Sim ist ein Abbild von Spike. Bei mir heißt er allerdings nicht so, sondern Randy the Dandy (weißt schon, wegen Tabula Rasa).

Und das Bild ist von modthesims2, mein ich jedenfalls. Irgendwann habe ich mal Buffy+Painting in die Suche eingegeben und ich habe sogar Bettbezüge bekommen:D

~ Joan, die radikale BtVS-Extremistin:)


GEILO ALSO SOWAS HAB ICH NOCH NICE GESEHEN OMG:eek:
 
Ich finde, dass das Viedeo schwarz weiß ist macht die Sache noch dramatischer. Ich bin doch immer wieder über deine Kreativität erstaunt. Hut ab! Wenn die nächsten Semesterferien sind, dann manchen wir mal was zusammen, ja? Aber was lustiges, damit du dein Genre erweiterst :-)

WEITER SO!

MAU!
 
DeeJane schrieb:
Ich finde, dass das Viedeo schwarz weiß ist macht die Sache noch dramatischer. Ich bin doch immer wieder über deine Kreativität erstaunt. Hut ab! Wenn die nächsten Semesterferien sind, dann manchen wir mal was zusammen, ja? Aber was lustiges, damit du dein Genre erweiterst :-)

WEITER SO!

MAU!

Au ja. Entweder wir drehen ein Video, oder machen auch so eine FS. Ist ja dann um einiges einfacher:p
Danke für deinen Kommi.

P.S. viel Spaß noch mit deiner "inneren Differenzierung"%)
 
__Insane schrieb:
Ich kann mir das Video irgendwie nich angucken.. ô.O

Echt? Also eigentlich musst du nur dem Link im ersten Post folgen. Dann öffnet sich eine Seite, die musst du runter scrollen und auf den Button "Free" klicken. Dann öffnet sich eine Seite, die du auch nach unten scrollst, dort wird dir angezeigt, wie viele Sekunden du noch warten sollst, bevor dir ein Code für das freie Feld gegeben wird. Diesen gibst du ein und drückst auf "Enter".
Würde mich jedenfalls freuen, wenn es doch noch klappt.
 
__Insane schrieb:
Ja, achwas. Laed auch alles runter & so, aber dann kommt son Fenster mit blabla drin. Weiß jetzt nicht was da drin stand..

Schade, naja, vielleicht klappt es ja ein anderes mal.:)

@zerocool:Danke für dein Kommi, werde demnächst auch mal gucken, ob es bei PB unb BB schon eine Fortsetzung gibt.

Hat denn jemand einen Tipp, was ich beim nächsten Video besser machen könnte?
 
Sehr schönes Video:cool: Schöne Schnitte, gute Kameraführung und geile Musik. Endlich mal ein Video mit Sinn und ohne diese amateurhaften Anfägerfehler, Diamanten im Video und ähnliches.
Mal wieder ein Video mit Sinn, und nicht wie dieses "Klaviervideo", wo als erstes nen Mann mit Frau am Klavier sitzt und später der Mann mit seinem Kameraden im Krieg Doktorspiele spielt. Auch hier hätte der Ersteller sich ein wenig mehr Mühe geben können!!! Sieht ein Video und macht das Video nach. :ohoh:

Na ja, wie gesagt, dein Video gefällt mir sehr gut, weiter so;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten