Sims freispiel - alle Fragen zu Aufgaben hier hin bitte

Die Füße bedeuten das du nicht da hin darfst entweder musst du da eine Tür da hin hin machen oder vor dem Kühlschrank IST etwas. Also ich kenn ja dein Haus jetzt nicht!
 
Ja aber das kann doch nicht sein. ..das macht mir den ganzen Spielspaß kaputt. .an wen könnte ich mich wenden um das Problem zu lösen?
 
Hallooo :)

Kann mir vilt. Jemand helfen...???
Ich habe mir für sims free Play für knapp 15 Euro simeleons gekauft über den Google play Store aaaaberr habe nichts bekommen :((( habe schon an.alle möglichen Supports Emails geschickt aber nix zurück.bekommen... Villt. Hatte jenand schon das Problem und i wie gelöst..?!? Dankee im vorraus...
 
Quest : Two and a half sim

Hallo

ich habe folgendes Problem : Heute kam bei mir die Quest " two and a half sim".
Ich hab mich natürlich sehr gefreut endlich auch sim-babies im spiel zu kriegen.
Nur leider habe ich diese Quest wohl dann aus Versehen weggedrückt.
Nun meine Frage: Kommt diese Quest wieder oder ist es nun für immer vorbei mit dem sim-kinder kriegen .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(
Danke schonmal im vorraus.:)
 
Hab ich gerade gelesen. Kaffeetisch ist ein Übersetzungsfehler aus den Englischen. Gemeint ist ein Wohnzimmertisch. Ich hab den ersten für 200 gekauft und der Quest war erfüllt.
 
heiraten

Hallo,
Hat zufällig noch jemand das problem das seine sims nicht heiraten können.

Ich habe schon mehrere sim paare sich verloben lassen, doch leider kommt dann einfach nicht der status verlobt. Ich habe auch schon ein paar mehrmals einen Heiratsantrag machen lassen, aber die können einfach nich mehr heiraten. Hilfeeeeeee!!!!
 
Geisterjagdproblem - keine Geistermöbel

Hallo,

ich würde gern Geister jagen, habe auch eine Aufgabe dazu, aber in meinem Spiel gibt es keine Geistermöbel zu kaufen. Ich bin sämtliche Kategorien im Kaufmodus durchgegangen, aber da gibt es keine Möbel mit Geistsymbol. Ich bin inzwischen Level 17.

Muss man irgendwas machen um die freizuschalten?

Ein weiteres Problem ist, dass ich auch in einer Nachbarstadt Geister jagen soll. Aber keiner meiner Nachbarn hat Geistermöbel.

Wie kann ich die Aufgabe lösen?
 
Zuletzt bearbeitet:
quest pool bauen

Ich bin im level 12 und habe jetzt das quest baue einen pool und es klappt nicht. Wenn ich im Menü auf den pool gehe kann ich ihn nicht bauen hat jemand eine Lösung danke
 
Hallo alle zusammen,

derzeit habe ich unter anderem die Aufgabe "Sims-Kind in der Nachbarstadt Mikrowellen Popcorn machen und essen lassen.".
Ich habe es mit dem Partyboot (Facebook Verbindung) versucht, aber dort findet sich nicht eine einzige Mikrowelle.
Ist mit Nachbarstadt, die Stadt gemeint, die sich auf der anderen Seite der Brücke befindet?
Wenn ja, dann müsste ich dort auch noch erst ein teures Haus kaufen. :eek:

Danke und Grüße.

Simsler
 
Mit Nachbarstadt ist ziemlich sicher eine Nachbarschaft eines Facebook-"Freundes" gemeint.
Vielleicht kennst du ja einen etwas besser und kannst sie/ihn bitten, eine mikrowelle aufzustellen?
 
Danke für die Antwort.
Leider ist das mit dem Fragen nicht möglich, ich habe nur sehr wenige Freunde und keiner davon spielt das Sims Freispiel.
Komischerweise gibt bei der Partyboot Stadt aber ein paar Einwohner, denke die sind von EA aus dort. :(

Nachtrag: Habe die Aufgabe mit LP übersprungen, jetzt habe ich zwar wieder 0 LP, aber da war ja kein Land in Sicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
sitze fest...

Hi Leute.


ich habe die aufgabe einen sim im schneepark eines Nachbarn entspannen zu lassen. aber niemand hat nen schneepark. was jetzt??
 
Den Schneepark kannst Du bauen, wenn Du diese Quest mit dem Alien erledigt hast, da bekommt man am Ende eine Wettermaschine, anschliessend kannst Du den Schneepark bauen.
 
Frage:
Ich habe neben der Teenager-Alter-Freischalte-Quest und einer wöchentlichen Quest noch die Aufgabe, bei einem Nachbarn Geister zu jagen.
Wie stell ich das an?
Ich habe was von speziellen Dekoobjekten oder Möbeln gelesen, die im Kaufmodus durch ein kleines Geistersymbol markiert sein sollen, aber etwas derartiges finde ich bei mir nicht.

Falls es von Belang ist: ich spiele auf einem Android-Gerät (Nexus 7), und habe den Erfahrungslevel 18 erreicht.
 
Ich kann dir nicht weiterhelfen, aber in letzter Zeit schreiben einige, dass sie die Geistermöbel nicht finden.
Ich selbst habe z.B. ein Bücherregel, einen Kaffeetisch und einen Kamin (LP), alle mit dem kleinen roten Geistersymbol.
Vielleicht ist da beim letzten Update irgendwas schiefgelaufen oder so.
Leider weiß ich auch nicht mehr, mit welchem Level die Möbel in meinem Spiel freigeschaltet wurden...
 
Ich kann dir nicht weiterhelfen, aber in letzter Zeit schreiben einige, dass sie die Geistermöbel nicht finden.
Ich selbst habe z.B. ein Bücherregel, einen Kaffeetisch und einen Kamin (LP), alle mit dem kleinen roten Geistersymbol.
Vielleicht ist da beim letzten Update irgendwas schiefgelaufen oder so.
Leider weiß ich auch nicht mehr, mit welchem Level die Möbel in meinem Spiel freigeschaltet wurden...

Wird wohl was schiefgelaufen sein. Oder das war eine temporäre Sache und es ist einfach ein Fehler, dass damit noch eine Quest verknüpft ist.

Heute morgen habe ich ein Update erhalten, was wohl die Möglichkeit hinzufügt, Erwachsene zu Senioren altern zu lassen, aber keine Bugfixes. Hm, typisch EA irgendwie...

Edit: gerade gemerkt, dass Geisterjagt jetzt auch nicht mehr in der Übersicht der Sammlungen zu den einzelnen Hobbies enthalten ist.
Werd ich dann wohl 5 SP opfern müssen, um die Quest zu beseitigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich dem Balken "Klo" beim Säugling/Baby wieder in den grünen Bereich bringen? :)
Das hatte ich mich auch gefragt, ich habe dafür keine Lösung gefunden, auch das mehrmalige wechseln der Windel hintereinander hat nichts genutzt. :lol:
Also habe ich abgewartet, was passiert, irgendwann war es wieder im grünen Bereich, weiss jetzt aber nicht, ob ich dann noch die Windel gewechselt habe, aber ich glaube nicht.

Sims Freispiel hat eben seine ganz eigene Art, inkl. falscher Übersetzungen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lady Black
Hallo,
weiß jemand wie das quest "tauben untersuchen" funktionieren soll?
hab bereits mit einem jugendlichen und einem erwachsenen die tauben
beobachten lassen. Oder muss es ein senior sein?
danke schon mal im vorraus :)
 
Hallo mella73,

ja, es muss ein Senior sein, sonst werden die Aufgaben nicht abgeschlossen, leider.
 
Wird wohl was schiefgelaufen sein. Oder das war eine temporäre Sache und es ist einfach ein Fehler, dass damit noch eine Quest verknüpft ist.

Heute morgen habe ich ein Update erhalten, was wohl die Möglichkeit hinzufügt, Erwachsene zu Senioren altern zu lassen, aber keine Bugfixes. Hm, typisch EA irgendwie...

Edit: gerade gemerkt, dass Geisterjagt jetzt auch nicht mehr in der Übersicht der Sammlungen zu den einzelnen Hobbies enthalten ist.
Werd ich dann wohl 5 SP opfern müssen, um die Quest zu beseitigen...

OK, hat sich geklärt.
Ich habe nach der Teenie-Idol-Quest nun die Ghost Hunter Quest, dabei werden die Geistergegenstände anscheinend freigeschaltet, jedenfalls habe ich das für die Quest verlangte Geisterbild im Kaufmodus unter Deko gefunden. Schätze mal, das Geisterjagd-Hobby kann ich ausüben, wenn ich die Questreihe durchhabe (gerade muss mein Sim sich nach aufhängen des Geisterbildes 1 Tag lang verstecken).

Frage noch am Rande:
- wenn ich eine Weekly Quest in deutlich weniger als 1 Woche beende und somit den Schlüssel erhalte, wird mir die Quest ja noch angezeigt mit der Anzeige 100% und der restlichen Laufzeit (bei mir gerad 3 Tage und einige Stunden) sowie der nächsten Aufgabe, mit der die nächste Weekly Quest starten wird. Bringt das was, diese Aufgabe dann schon zu machen?
 
Frage noch am Rande:
- wenn ich eine Weekly Quest in deutlich weniger als 1 Woche beende und somit den Schlüssel erhalte, wird mir die Quest ja noch angezeigt mit der Anzeige 100% und der restlichen Laufzeit (bei mir gerad 3 Tage und einige Stunden) sowie der nächsten Aufgabe, mit der die nächste Weekly Quest starten wird. Bringt das was, diese Aufgabe dann schon zu machen?
Bei mir hat es leider nichts gebracht, dass heisst, die nächste Quest fing bei 0 an.
 
Meine Sims haben letzens Nachwuchs bekommen - und zwar Zwillinge.
Unglücklicher Weise liegt nur eines der Babys in der Wiege das andere irgendwo auf dem Boden.
Mit letzerem kann in keinster Weise interagiert werden und es kann auch nicht in eine zweite Wiege gelegt werden.
Hat jemand sowas schonmal gesehen oder hat eine Idee?
Ich musste von vorne anfangen und habe die Quest zum Altern der Babys noch nicht freigeschalten, sonst hätte ich das Problem einfach so gelöst...
Über Ideen würde ich mich sehr freuen :D

Edit: Jetzt ist es automatisch in der zweiten Wiege gelandet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ein Sim zu ein anderen sim einziehen??

Hey Ich brauche bitte unbedingt HILFE !! meine sims sind jetzt verlobt und die quest ist : Ziehe zu deinem verlobten ein wie zieh ein sim zu ein anderen ?? BITTE ANTWORTEN!!:???::zitter::zitter:
 
Hilfe unbedingt bitte!!!

Ich komm bei dieser aufgabe nicht weiter : Kaufe im beforderungsshop ein modeteiler, plaziere es im haus einer sims und entwurfein paar schicke klamotten lasse ein sims etwas modiches entwurfen,, Ja ehm woher krieg ich ein modeteiler BITTEE HILFEE ! ICH KOMM SONST NIE WEITER HILFE udn wo ist der beforderungsshop????:confused::confused::confused::ciao::ciao::ciao::ciao::zitter::zitter::zitter::zitter::zitter:
 
Wie kann ein Sim zu ein anderen sim einziehen??
Hey Ich brauche bitte unbedingt HILFE !! meine sims sind jetzt verlobt und die quest ist : Ziehe zu deinem verlobten ein wie zieh ein sim zu ein anderen ?? BITTE ANTWORTEN!!
 
Du tust ja so, als ob die Welt untergehen würde :Oo:
Außerdem solltest du einfach den netten Editierbutton nutzen und auch mal mehr als 20 Minütchen warten, bevor du schon wieder dasselbe fragst...
Kaufe im beforderungsshop ein modeteiler, plaziere es im haus einer sims und entwurfein paar schicke klamotten lasse ein sims etwas modiches entwurfen
1. Du musst den Beförderungsshop erst in der Stadtübersicht bauen. Du findest den Bauplatz unterhalb des Parks, neben dem Tierladen. Als Symbol hat der Beförderungsladen eine Staffelei, eine Gitarre und ein Fußball.
2. Ist der Laden fertig gebaut (das kann einige Stunden dauern, siehst du ja aber), kannst du dort ein Modeatelier kaufen (für 2500§, das zweite Objekt in der Liste).
3. Geh in das Haus eines Sims. Das Atelier befindet sich in deinem Inventar. Platziere es und schick einen Sims hin...

Wie kann ein Sim zu ein anderen sim einziehen??
Tippe mit einem Sim auf einen andern, als würdest du eine ganz normale Interaktion (z.B. "Romantisch sein") ausführen wollen. Nimm stattdessen "Bitten, einzuziehen".
Tada.
Solltest du das mal mit Sims machen, die nicht verlobt sind, müssen sie mindestens den Beziehungsstatus "Beste Freunde" bzw. "Partner" haben.
 
Hallo,

Ich habe mir Das S4 bestellt und möchte aber ungern nochmal mit dem ganzen Spiel von vorne anfangen weil Ich echt schon weit gekommen bin. Gibt Es eine Möglichkeit den Spielstand Dann auf Das neue Handy zu übertragen?

Ja die Daten in die Cloud vom Spiel hochladen und dann auf das neue Gerät wieder aus der Cloud herunterladen,
 
Hey, bin zwar jetz schon lvl 6 aber stecke auch bei der Briefkasten Quest fest!
Hab mich auch bei dem Origin ingame angemeldet doch es tut sich nix!
Was passiert eig. Wenn Männer App. Löscht und neu drauf lad, ist dann alles weg?

beim Briefkasten muss oberhalb ein Symbol (Kuvert) sein dann erst zählt die quest.
 
Hallo Ihr Lieben,

seit dem 15.3. gibt es die Version 2.0.0 mit "Heiraten und Babys bekommen" von FreiSpiel für das iPhone!

Da ich im Spiel bereits auf Level 24 angekommen bin und meine Spielstände nicht verlieren will...

Hat schon jemand das Update auf seinem iPhone oder iPad installiert und bleiben die Spielstände erhalten?

Danke für eine Antwort sagt die

Alsterfee

Wenn du dein Spiel in die Cloud hochlädtst kannst du sie auf ein beliebiges Gerät herunterladen auch wieder über die Cloud des Spieles.
 
Nur mal so, man kann seinen Post auch editieren, der Button dazu sieht so aus:
edit.gif
:Oo:
 
  • Danke
Reaktionen: cig und Dany
Hobby - Senior - Tauben füttern

Hallo,

ein Senior hat noch kein Hobby :naja:, und deshalb møchte ich ihn Tauben füttern lassen. Aber, wo und wie kann ich das machen? :???:
Im Park, in der Schwimmhalle, zu Hause,... alles ausprobiert, nichts geht. :read:
Kann mir bitte einer Helfen, bzw. dem Opa? =)
 
Die Tauben konnte ich mit dem Senioren auf der Sitzbank im Park füttern.
Sollte eigentlich gehen.
 
Hallo.

Ich hab ein Problem. In der mission die liebe die liebe sollen zwei sims etwas essen. Das mach ich aber wird nocht als erfüllt angesehen. Hab das spiel jetzt schon drei mal neu installiert. Immer das gleiche. Kann mir jemand helfen?
 
Welche Essensmöglichkeit hast du ausgewählt? Mahlzeit (nur bei teureren Kühlschränken)?
Hast du getestet, ob es etwas verändert, wenn zwei Sims in demselben Haus vom selben Kühlschrank was essen bzw. zwei Sims in verschiedenen Häusern?
Steht irgendwas von 'ner Uhrzeit dabei?
 
Ich hab das schonmal geschafft. Da haben beide im selben haus gegessen. Mit zwei Mikrowellen. Abee seid ich von vorne angefangen hab wird es nicht mehr erfüllt. Egal wie ich es mache. Kühlschrank oder Mikrowelle. Passiert nix. Uhrzeit ist nicht vir gegeben
 
Mh, seltsam.
Wenn du wirklich alle Möglichkeiten am Kühlschrank und an der Mikrowelle ausprobiert hast, fällt mit auch nichts mehr ein...
Du hast es bestimmt auch mit zwei anderen Sims in einem anderen Haus versucht, oder?

Wäre wirklich blöd, wenn du 5LP zum Überspringen der Aufgabe hinlegen müsstest, nur weil's ein Bug ist...
 
Hallo! Weis jemand wieso mein Sim der voll inspiriert ist beim gehen immer den Kopf hängen lässt?
 
Huhu ihr lieben. Ich soll einen sim beim Nachbarn ein Schläfchen machen lassen. Hab ich versucht. Auch minutenschlaf hat nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen?
 
Hallooo :)

Kann mir vilt. Jemand helfen...???
Ich habe mir für sims free Play für knapp 15 Euro simeleons gekauft über den Google play Store aaaaberr habe nichts bekommen :((( habe schon an.alle möglichen Supports Emails geschickt aber nix zurück.bekommen... Villt. Hatte jenand schon das Problem und i wie gelöst..?!? Dankee im vorraus...

Hallo ich hatte das gleiche problem. Habe google play kontaktiert. Über die email die man nach dem kauf bekommt. Die haben es storniert und ich hab mein geld wieder bekommen
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten