SIM-ONLINE - Das Lifestylemagazin

lol... wat sie sich alle melden.....gg* Nenene... lass man. Mit meinem Ex-Chefchen werd ich schon allein fertig immerhin hab ich die Waffen einer Frau. Und wenn es so weit ist.... dann wird er brav sein wie ein Kätzchen....g*
 
181.gif
216.gif
216.png
 
*Schokokuchenmampfend und auf Ledersessel bequem mache*

Welches Chefchen wünscht sich nicht so eine verrückte Redakteurin? Na hört mal - Belli feuern? Das geht doch gar nicht. Dafür gibt es mehrere Gründe.

1. Ich kann unseren Lesern keinesfalls die Reportage über das Balzverhalten der Paviangänse vorenthalten.

2. Ich repariere Computer gerne und bei Belli gibt es viel zu reparieren.

3. Belli ist eine tolle Redakteurin - auch wenn sich manchmal konfus recheriert und ich in dieser Woche als Zombie durch SimCity laufen muss.

4. Armes Chefchen.... nie wieder wirst du mich anmeckern können, obwohl du das doch sooooo gern machst. Du süüüüßer süüüüßer Chef aller Zeiten ich werd dich sooooo vermissen und deine neckischen Grübchen, dein süßes Lächeln, deinen grauen Zwirbelbart, den Duft von Old Spyce im Büro.....buhuuuuuuheul*

*vor mich hin schmunzel* Wer kann den so eine verliebte - ja verrückte - Henne kündigen? Also ich nicht! ;)

Also keine Panik - *Murmelhex2010 und die ganze Belli-Lobby zum Kaffee einlade*

Und jetzt entschuldigt mich - ich muss mal wieder Chefchen markieren ;)

BELLI - Du bist wieder eingestellt!
1. Auftrag: Das Wunder von SimCity. Du darfst eine Geschichte darüber schreiben wie Corina und ich das Inferno überleben konnten.
2. Auftrag: Die Reportage über das Balzverhalten der Paviangänse
3. Auftrag: Dartscheibe mit Chefchen-Logo wegräumen

... und

eine fette Gehaltsaufbesserung für Belli-Mäuschen. Ich finde deine Schwärmereien ja schmeichelhaft, aber könntest du dich bitte am Riemen reißen - SONST REISST UNS CORINA DEN KOPF AB. :lol::lol::lol::lol::lol:

:hallo: Chefchen
 
naund.gif
Dies ist der automatische Textbeantworter von Reporterin Bell. Leider ist sie für die näxten Monate nicht zu sprechen, da sie mit dem überaus braungebrannten, muskulösen, gutaussehenden Typen aus der Druckerei in den Urlaub geflogen ist auf irgendeine Südseeinsel. Es steht noch nicht fest wann die beiden zurück kommen. Anfragen zu neuen Reportagen bitte an www @ RepBell . komm oder einfach nach dem nächsten Smiley anhängen
naund.gif
 
Leserbriefe

simonline171.jpg

„Unsere Kommunalpolitiker schwingen große Reden und sonnen sich bei jeder Eröffnung im Rampenlicht. Damit soll nun Schluss sein. Die Bauindustrie hat es satt bei jedem Projekt Tonnen von Schutt auf eigene Kosten zu entsorgen. Wir wollen freie Bauplätze und faire Chancen im Wettbewerb“
Dies ist nur einer von vielen Leserbriefen die unsere Redaktion erreicht haben. SimOnline ging diesen Beschwerden auf den Grund und wurde zunächst mit den Worten - „Das war schon immer so. Fragen sie im Büro von Maxis an“ - abgespeist.

simonline172.jpg

„Das ist wieder einmal typisch, alles wird auf Mister Maxis geschoben“, war die Baugewerkschaftsvertreterin Sandra Flaschenzug verärgert und reichte noch gestern Nachmittag beim Verfassungsgerichtshof eine Sammelklage gegen die Stadtverwaltung ein.

simonline173.jpg

Kurz vor Redaktionsschluss erreichte uns ein Schreiben der Stadtverwaltung welches den Konflikt doch noch belegen konnte. Auszugsweise heißt es darin: „… mit dem Antrag GWG 711 kann jeder Architekt ein naturgerechtes Grundstück erwerben – dies bedeutet frei von Gebäuden oder Schutt…“
Wir freuen uns allen SimOnline Lesern in unserer heutigen Ausgabe so ein Formular beilegen zu können und wünschen allen Architekten stressfreies Planen. Beachten sie auch die Vorschaufotos unseres Stadtfotografen – LEERE GRUNDSTÜCKE für ARCHITEKTEN

Hier geht es zum Formular – (Download)
 
Leserbrief

Sehr geehrter Herr MARF von Sim Online,

leider verstehe ich ihr Anliegen nicht. Sie schenken uns eins der Grundstücke und diese sollen wir dann bebauen? Ich habe mir ihr Formular mal ausgedruckt, aber kann damit nicht viel anfangen. Ich werde mal eins der von ihnen angebotenen Grundstücke näher begutachten, bevor ich da irgendwas vermassel....

Herzlichst ihre S.B. aus B.S. im Harz

PS: Könnten sie mir ein Autogramm schicken? Ich bin einer ihrer gröööößten Fans und hab alle Ausgaben von der SO gelesen. Ach und bitte bitte ich hätt auch gern ihren Star-Schnitt in Lebensgrösse für mein Boudoir, und wenn sie Reporterin Bell wieder zurück holen könnten, dann wär das grandios......
 
Meine Autogrammkarte immer noch nicht bekommen habe....grummel* Ich werde das Käseblatt abbestellen.....Hochachtungsvoll SB aus BS.....

Edit: Zu Zeiten von Reporterin Bell hätts das nicht gegeben... naja, wenn die Gerüchte stimmen, dann ist sie über kurz oder lang wieder zurück.....
 
simonline 176.jpg

HOT DATE vom Simlers - ein Hauch aus elastischer Tüllspitze

simonline 175.jpg

Werte Frau S.B. aus B.S.
Sims für Simse – das ist unser Motto. Daher bemühen wir uns immer allen Anforderungen gerecht zu werden – zum Nutzer unser Leser. Wir freuen uns dass Sie so eine eifrige Leserin unseres Magazins sind, doch manchmal können wir nicht alle Hoffnungen unser Leser/innen erfüllen. Autogrammkarten unserer Mitarbeiter stellen kein Problem dar. (Siehe Anhang) Star Reporterin Bell genießt aber einen Sonderstatus bei SimOnline. Derzeit weilt sie auf Takatuka und sucht Ephraims Vater Langstrumpf.

Die SimOnline Redaktion

simonline 174.jpg

NEU – Autogrammkarte zum Sammeln
 
Kreisch.... ein Autorgramm..... umguck*

röchel*....Meeeein Schaaaatz....röchel* wehe da vergreift sich einer dran....böse gück*

Danke Herr Marf.....knuuuuutsch* aber was ihre Sonderreporterin betrifft sind sie nicht auf den laufenden. Laut Berichten des Sim-People Mag. soll sie mit dem Sänger Juan Caruso liiert sein und sich einen schönen Lenz auf der Insel Los Simos De la Sol machen.
Hach jaaaa.... ich hoffe sie kommt bald zurück....

Herzlichst ihre SB aus BS
 
simonline175a.jpg

Mittwoch… 8.50 Uhr…
„Guten Morgen, MARF“, schmettert Fiffi Muckenstrunz, Sekretärin bei SimOnline, ihrem Chef entgegen.
„Morgn“, zischt MARF zwischen seinen Lippen hervor.
„Mann oh Mann, hast du das gehört Corina – unser Bossi hat wieder ne Laune“
„Nicht nur heute - er war schon am Freitag so sauer. Naja ich kann mir schon denken was ihm die Tage vergällt“
„Eeeh – habt ihr beiden Stress?“
„Nein das nicht, aber die neue Medienanalyse ist da. Er war so wortkarg, ich glaub wir haben schlecht abgeschnitten“.

simonline176.jpg

„Frau Muckenstrunz! Geben sie ein Memo raus – 10 Uhr Redaktionssitzung für Alle“
„Sonst noch etwas?“
„Ja. Verbinden sie mich bitte mit dem besten Notar der Stadt“
„Ein Notar?“
„Haben Sie damit ein Problem?“
„Nein, geht alles in Ordnung“
„Und wenn eine Frau Barbara kommt, schicken Sie sie ebenfalls rein“
„Alles klar“

simonline177.jpg

„Der legt heute ein Tempo vor“
„Nicht nur das – dicke Luft ist angesagt“, prophezeit Corina. Na dann mach ich mich gleich nützlich und richte Kaffee und Schokokucken *grins*
„Genau“

„Guten Tag, Barbara Siebenundsiebzig mein Name. MARF hat gesagt ich soll mich hier melden“
„Guten Tag. Ja, er hat Sie schon angekündigt“
„Ich komme wegen der Stelle als Sekretärin“
„Als Sekretärin?“ *schwitz* (Oh nein, hoffentlich behält er mich) „Bitte gehen sie gleich durch, hier vorne ist sein Büro“
„Danke“
„So und ich vertschüsse mich zu Corina in die Küche…“

simonline178.jpg

Mittwoch… 10 Uhr… Mit gemischten Gefühlen warten alle auf den Beginn der Redaktionssitzung.
„Guten Morgen, meine Damen und Herren. Ich hoffe sie hatten ein erholsames Wochenende, denn ich erwarte mir jetzt von jedem einzelnen volle Aufmerksamkeit. In den letzten Monaten hat sich ein Schlendrian eingeschlichen denn ich in Zukunft nicht mehr dulden werde. Ich verlange von jedem 100 Prozent Einsatz – und Kreativität. Die neue Marktanalyse ist katastrophal für uns ausgefallen. Weder beim Absatz noch bei den Abos sind wir unter den Top Ten. UND DAS nach fast zwei Jahren!!!“
„Medienanalysen kann man so oder so sehen – ich finde unser Laden läuft doch gut, Chefchen“, meint Werbeabteilungsleiter Simon Casanova.

simonline179.jpg

„Sehen Sie - das ist unser Problem. Chefchen, Chefchen… Seit mich Bell zur Witzfigur gemacht hat glaubt jeder in diesem Laden er kann sich einen eben so frechen Ton erlauben. Lassen Sie sich dass gesagt sein – auch wenn unsere Korrespondentin sich diesen Ton erlauben kann bedeutet dies nicht dass Sie dies auch können“
„Ho, ho – der Alte bläst sich heute aber ganz schön auf“, flüstert Fiffi Muckenstrunz.
„Ah, Frau Muckenstrunz. Haben Sie auch etwas zur Konferenz beizutragen“
„Ich? Nööö…“
„Na das ist ja gut so, denn sie laufen ohnehin schon auf dünnen Beinen herum. Haben sie übrigens schon einen Notar gefunden?“
„Ach du meine Güte… leider noch nicht…“
„Klar doch, sie waren ja mit Corina in der Kaffee-Küche – DORT WO SIE NICHTS VERLOREN HABEN. Ab sofort übernimmt Barbara Siebenundsiebzig die Leitung des Sekretariats und Sie Frau Muckenstrunz werden ihr zur Hand gehen“

simonline180.jpg

„Oh, Herr Casanova – Wo wollen sie den hin?“
„He he… tja das ist mir jetzt peinlich. Ich müsste mal für kleine Königstiger“
„Warten Sie noch ne Minute, dann brauchen Sie gar nicht erst zurückkommen“
„Wieso?“
„Ich sag nur die Simlers-Werbekampagne“
„Was ist damit?“
„Wir sind ein Lifestylemagazin das vorrangig von Frauen gelesen wird und sie bringen großformatig Frauen-Unterwäsche. Mit klingen noch heute die Ohren so hat uns eine Leserin zusammengepulvert – NACKLIGE WEIBER ABER NEN KERL IM ROLLI“
„Aber, aber – die sollen sich nicht aufregen. Das ist doch ne Kleinigkeit“
„RAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSS – UND KOMMEN SIE BLOß NCHT WIEDER“

simonline181.jpg

„Barbara, bitte suchen sie für uns einen neuen Werbeabteilungsleiter, Kriterium Nummer 1 – eine Frau soll es sein“
„Jawohl… und den Notar…“
„Exakt“
„Es sind einfach zu viele Fehler in letzter Zeit passiert. Die Simlers-Kampagne, Das Zugunglück – bei dem Corina und ich den Löffel abgegeben haben, Der Filmbericht von den Drei Musketieren zu denen es keinen Nachbericht gab, keine Rezepte mehr von Corina und was ist überhaupt mit unserem Sportchef Brian Football los?... BRIAN!!!“
„Hmmm… ja… hier sitze ich. Die Damen-Volleyball-Meisterschaften waren sehr interessant nur Bell hat mir verboten…“
„Was?“
„…mit den Green Witches zu flirten“
„Vollkommen richtig – sie sollten sich auf den Sport konzentrieren und nicht auf die wohl geformten Backen der Athletinnen“
*hihihihi… Brain du hast es wieder nötig hihihihi*

simonline182.jpg

„Also – ich will Vorschläge auf meinem Tisch haben. Bietet Reportagen an, macht Umfragen, holt die Promis aus den Betten hervor, stülpt ihre Mistkübel um, legt euch mit den Teleobjektiven auf die Lauer. Braucht Ihr Hilfe - sagt es mir. Habt Ihr zu wenig Personal – wir stellen Neues ein. Es darf einfach nicht wahr sein dass uns sogar ein lächerlicher Zeitreiseroman im Ranking abhängt“.
„MARF?“
„Ja…“
„SimOnline ist jetzt schon fast zwei Jahre alt. Meinst du nicht ein Re-Design würde sich auch gut machen?“, wirft Corina ein.
„Ein guter Vorschlag… Moment… Frau Muckenstrunz, habt ich jetzt eigentlich einen Termin?“
„Nein, erst um 13 Uhr mit Stadträtin Hummel“
„OK, dann schließe ich die Redaktionssitzung für heute und hoffe bis morgen 10 Uhr einige Vorschläge präsentiert zu bekommen. Die Grafikabteilung kommt gleich mal mit in mein Büro… ach ja, Fiffi“
„Ja“
„Machen sie bitte ein Memo für Bell damit sie auch Bescheid weiß“
„Aber gern“, lächelt Fiffi Muckenstrunz und freut sich dass Chefchen MARF doch noch Arbeit für sie hat.



NÄCHSTE AUSGABE: 28. Dezember
 
Da hat doch die neue Sekretärin glatt den gleichen Namen wie ich.. was ein Zufall :lol:!
Cool geworden... bin schon seeehr gespannt was ich ääääh... Barbara Siebenundsiebzig als nächstes machen darf ;)
 
Najaaaa.... lieber eine Barbara Siebenundsibzig als Sekretärin, als eine Fiffi die da immer um den guten alten Marfi rumschlawenzelt. Da ist ja schon Corina, und dann noch eine.... das würde die rasende Reporterin nicht verkraften......grins*
 
simonline184.jpg


simonline185.jpg


simonline186.jpg
[FONT=&quot]Es ist kaum zu glauben. Jahr für Jahr stehen angesehene Architekten[/FONT]
[FONT=&quot]vor dem Bauamt in SimCity Schlange. Sie erinnern unweigerlich an Ob-[/FONT]
[FONT=&quot]dachlose die sich um ihre tägliche Suppe anstellen, doch diese ehren-[/FONT]
[FONT=&quot]werten Damen und Herren sind nicht notbedürftige Wohlfahrtsem-[/FONT]
[FONT=&quot]pfänger. Im Gegenteil – sie feilschen im jeden Quadratmeter um[/FONT]
[FONT=&quot]weitere sehenswerte Monumente in unserer Stadt bauen zu können.
[/FONT]
[FONT=&quot]
Daran wird sich im nächsten Jahr auch nichts ändern. Architekten[/FONT]
[FONT=&quot]werden mit ihren Projekten weiter Schlange stehen und die Raumaus-[/FONT]
[FONT=&quot]statter dürfen sich die Hände reiben wenn die simlische Wohlstands-[/FONT]
[FONT=&quot]gesellschaft die nächste Download-Group plündert. Ein ewiger Kreis-[/FONT]
[FONT=&quot]lauf ohne Platz für Vergnügen?[/FONT][FONT=&quot]

Nicht wenn die verwöhnten Simslein keinesfalls auf SimOnline vergessen.[/FONT]
[FONT=&quot]Wir sind am Bit und Byte der Zeit, kennen jeden Trend und erzählen gern[/FONT]
[FONT=&quot]wo die Post ab geht. Schließlich müssen die heißen Mädchen in HotDate[/FONT]
[FONT=&quot]City endlich ihren Latin Lover finden. [/FONT][FONT=&quot]

Lesen Sie einfach SimOnline, damit Ihr simlisches Leben nicht nur eine[/FONT]
[FONT=&quot]Simulation bleibt.[/FONT][FONT=&quot]

Ihr MARF[/FONT]
simonline187.jpg


simonline188.jpg
[FONT=&quot]Der Sportstudent aus Vacation Island und die Gymnasiastin aus Oldtown[/FONT]
[FONT=&quot]wurden im Dezember zu den Mitarbeitern des Monats gewählt.[/FONT]
[FONT=&quot]Brian Football ist ein wahrer Experte in allen Sportarten und verspricht[/FONT]
[FONT=&quot]mit einem neuen Konzept die Sportberichterstattung für SimOnline zu[/FONT]
[FONT=&quot]revolutionieren. Fiffi Muckenstrunz ist das jüngste Mitglied der Redaktion.[/FONT]
[FONT=&quot]Sie geht überall dort zur Hand wo sie besser nichts angreifen sollte.[/FONT]
[FONT=&quot]Einzige Ausnahme – bei Umfragen ist sie Klasse.[/FONT]
simonline189.jpg


simonline190.jpg
[FONT=&quot]Die Kommunalpolitiker von SimCity haben mit Vergabe der [/FONT]
[FONT=&quot]Bauamtsleitung an LadySonnenblume einen Goldgriff gemacht.[/FONT]
[FONT=&quot]Die simische Architektin aus der ruhigen CharlysCity steht[/FONT]
[FONT=&quot]ständig unter Strom außergewöhnliches zu leisten. Unsere[/FONT]
[FONT=&quot]Redakteurin Corina führte das Interview mit der[/FONT]
[FONT=&quot]adeligen Bauamtsleiter unserer Stadt.[/FONT]
[FONT=&quot]SimOnline: LadySonnenblume, ist der Baumboom in unserer Stadt [/FONT]
[FONT=&quot]noch immer ungebrochen?[/FONT]
[FONT=&quot]LadySonnenblume: Oh ja, der Baumboom boomt. (lacht)[/FONT]
[FONT=&quot]Besonders erfreulich daran, die Qualität der Objekte[/FONT]
[FONT=&quot]ist sehr gestiegen. Es werden immer mehr moderne [/FONT]
[FONT=&quot]Objekte, ja wahre Meisterwerke erbaut. Da gibt es[/FONT]
[FONT=&quot]natürlich immer wieder das eine oder andere Dach- [/FONT]
[FONT=&quot]Oder Fensterproblem zu lösen, doch hinbekommen [/FONT]
[FONT=&quot]haben wir es noch immer. Außerdem wurde 2007 sage[/FONT]
[FONT=&quot]und schreibe 75 Projekt-Vorschläge eingereicht – eine[/FONT]
[FONT=&quot]Zahl die für sich alleine spricht.[/FONT]
[FONT=&quot]SimOnline: Das neue Jahr steht vor der Tür, wann gibt es [/FONT]
[FONT=&quot]den ersten Spatenstich 2008?[/FONT]
[FONT=&quot]LadySonnenblume: Schon am 6. Jänner wenn für die neuen[/FONT]
[FONT=&quot]Projekte die Baumaschinen zu brummen beginnen. Derzeit[/FONT]
[FONT=&quot]steht noch nicht fest welche Grundstücke und vor allem[/FONT]
[FONT=&quot]mit welchen Objekten sie bebaut werden. Projektanträge[/FONT]
[FONT=&quot]können ab 23. Dezember eingereicht werden. Persönlich[/FONT]
[FONT=&quot]erhoffe ich viele grandiose Anträge begutachten zu dürfen.[/FONT]
[FONT=&quot]SimOnline: Das demokratische Auswahlverfahren bei der[/FONT]
[FONT=&quot] Projektvergabe läuft gut. Wird es vielleicht trotzdem [/FONT]
[FONT=&quot]Änderungen geben?

LadySonnenblume: Nein, denn wie sie sagten es läuft gut.[/FONT]
[FONT=&quot]Das Gremium wird bei der Abstimmung vielleicht genauer[/FONT]
[FONT=&quot]auf Details der Projektbeschreibung achten. Auch ein [/FONT]
[FONT=&quot]einheitliches Punktevergabesystem wäre sinnvoll. Eine[/FONT]
[FONT=&quot]andere Idee schwirrt mir im Kopf herum – Eine [/FONT]
[FONT=&quot]ausgewählte Architekten-Jury darf die fertig gestellten[/FONT]
[FONT=&quot]Objekte bewerten und die Preise vergeben. Aber wie[/FONT]
[FONT=&quot]Gesagt Ideen, Vision die in meiner Schublade liegen.[/FONT]
simonline191.jpg


simonline192.jpg
[FONT=&quot]Big Bussiness – Ranking 2007[/FONT]
[FONT=&quot]Wer sind die besten Manager des Landes? SimOnline wühlte sich durch die Statistiken und fand die Manager mit den meisten Hits[/FONT]
[FONT=&quot]Die alte Weisheit, mit Zauberei lässt sich am meisten[/FONT]
[FONT=&quot]verdienen, wird spätestens 2008 zu den Akten[/FONT]
[FONT=&quot]wandern. Kein Manager im ganzen Land hatte[/FONT]
[FONT=&quot]heuer so geniale Geschäftsideen wie Claire, die sich [/FONT]
[FONT=&quot]mit insgesamt 26,3 Millionen Umsatz auf Platz[/FONT]
[FONT=&quot]zwei katapultierte. [/FONT]
[FONT=&quot]Damit rückte sie der Nummer eins, [/FONT]
[FONT=&quot]„Hokus Pokus“ – Inhaber Robert mit 28,4 Millionen,[/FONT]
[FONT=&quot]ziemlich nahe. Eisbaer, die „Abrakadabra-Managerin“,[/FONT]
[FONT=&quot]muss mit 23,4 Millionen schon mit Platz drei vorlieb[/FONT]
[FONT=&quot]nehmen. Selbst wenn man ihre drei Geschäftszweige[/FONT]
[FONT=&quot]„Gifts-Shop“, „Baumarkt Hilfe & Tipps“ und [/FONT]
[FONT=&quot]„English-Help“ einzeln wertet würde Claire unter[/FONT]
[FONT=&quot]den Top Fünf landen. Aber was ist das Geheimnis[/FONT]
[FONT=&quot]der ausgeschlafenen Simsländerin? [/FONT]
[FONT=&quot]„Ich sehe meine[/FONT]
[FONT=&quot]Rolle nicht so groß wie Sie dies tun und setze[/FONT]
[FONT=&quot]nur auf die vorhandenen Synergien – oder[/FONT]
[FONT=&quot]anders gesagt – ich führe die vorhandenen [/FONT]
[FONT=&quot]Kräfte zusammen“.[/FONT]
[FONT=&quot]Doch genau das ist der Knalleffekt. Als sie die[/FONT]
[FONT=&quot]Tore von „English-Help“ öffnete konnte man das[/FONT]
[FONT=&quot]Management noch auf Claire, Barbara, Baazie, Jule,[/FONT]
[FONT=&quot]Simlicia und OmaSim eingrenzen. Mit ihrem[/FONT]
[FONT=&quot]„Gifts-Shop“ und „Baumarkt“ explodierte die Zahl[/FONT]
[FONT=&quot]der Mitarbeiter. Mit dem Gang an die Börse wurde[/FONT]
[FONT=&quot]„Gifts-Shop“ ein internationales Unternehmen dass[/FONT]
[FONT=&quot]im kommenden Jahr weiter wachsen wird.[/FONT]
simonline193.jpg
[FONT=&quot]Dass die Architekten-Branche enorm boomt zeigen die[/FONT]
[FONT=&quot]weiteren Wirtschaftsdaten. Burritonman,[/FONT]
[FONT=&quot]LadySonnenblume, OmaSim, Skaty und Jule sind[/FONT]
[FONT=&quot]mit ihren Millionen schweren Häuserparks ebenfalls[/FONT]
[FONT=&quot]unter den Top Ten zu finden. Außerdem spielte [/FONT]
[FONT=&quot]„Fabergé und die Zeitreisen“ 6,1 Millionen, sowie inter-[/FONT]
[FONT=&quot]national nochmals 10 Millionen, an den Kinokassen[/FONT]
[FONT=&quot]ein womit die Macher den erfolgreichsten Film[/FONT]
[FONT=&quot]aller Zeiten außer Zeiten produzierten. Mit der[/FONT]
[FONT=&quot]Serie „X-Mas Kalender 2006“ sprintete auch [/FONT]
[FONT=&quot]das renomierte Möbelhaus „simplyrubi“ unter [/FONT]
[FONT=&quot]die Top Ten.[/FONT]
simonline194.jpg
[FONT=&quot]Völlig unerwartet waren die Simsländer von[/FONT]
[FONT=&quot]den Werken der Mod-Brüder Fuchur & Solander[/FONT]
[FONT=&quot]begeistert. 42,5 Prozent wählten Fuchur. „Wie[/FONT]
[FONT=&quot]schön. Jetzt brauche ich wirklich einen Balkon[/FONT]
[FONT=&quot]damit ich zum Volk sprechen kann – mit kleiner[/FONT]
[FONT=&quot]Brüstung ist doch klar“[/FONT]
[FONT=&quot]Solander the Mod hielt sich erwartungsgemäß[/FONT]
[FONT=&quot]im Hintergrund und bot niemandem eine[/FONT]
[FONT=&quot]Angriffsfläche. 35 Prozent der Simsländer[/FONT]
[FONT=&quot]wählten ihn zur Nummer zwei, doch wie bei[/FONT]
[FONT=&quot]seiner Signatur sagte er nur: „Kein[/FONT]
[FONT=&quot]Kommentar. Er könnte ja auch gegen[/FONT]
[FONT=&quot]mich verwendet werden.[/FONT]
[FONT=&quot]Ganz anders reagierte Shalimara, die mit[/FONT]
[FONT=&quot]27,5 Prozent die Nummer drei im Lande ist.[/FONT]
[FONT=&quot]Sie machte es sich gleich zur Aufgabe ihre[/FONT]
[FONT=&quot]Vision endlich auf der großen Medienplattform[/FONT]
[FONT=&quot]Publik zu machen. „Es ist einfach eine Schande[/FONT]
[FONT=&quot]wie viele Buchstaben tagtäglich gequält werden[/FONT]
[FONT=&quot]um mehr und weniger sinnvolle Worte zu [/FONT]
[FONT=&quot]bilden. Ich stehe daher voll hinter der[/FONT]
[FONT=&quot]Wiederverwertung von Boardbeiträgen“.[/FONT]
[FONT=&quot]Aleunam, Baazie, eisbaer, Hedwitch und [/FONT]
[FONT=&quot]OmaSim erfreuen sich ebenfalls großen[/FONT]
[FONT=&quot]Zuspruchs und werden im kommendem[/FONT]
[FONT=&quot]Jahr ihre literarische Arbeit fortsetzen.[/FONT]
[FONT=&quot]Eines muss man allen lassen: Sinn fürs[/FONT]
[FONT=&quot]Geschäft haben alle. OmaSim nutze nämlich[/FONT]
[FONT=&quot]die Präsentation gleich für Werbung [/FONT]
[FONT=&quot]in eigener Sache. [/FONT]
[FONT=&quot]„Meine Damen und Herren – Werte Gäste. [/FONT]
[FONT=&quot]Wie sie sich noch erinnern wurde im Mai[/FONT]
[FONT=&quot]2007 die erste „Challenge“ gestartet, ein[/FONT]
[FONT=&quot]Kreativ-Workshop. Sie wurde zum vollen[/FONT]
[FONT=&quot]Erfolg weshalb wir uns entschlossen 2008[/FONT]
[FONT=&quot]jedes Monat eine Challenge zu starten. Bitte[/FONT]
[FONT=&quot]unterstützen sie uns“[/FONT].
simonline195.jpg


simonline196.jpg


simonline197.jpg


simonline198.jpg
[FONT=&quot]75 Blockbuster – und kein Ende in Sicht[/FONT]
[FONT=&quot]Bei der jährlichen Preisverleihung der Architekten[/FONT]
[FONT=&quot]in der neuen Stadthalle schwärmte Bürgermeister[/FONT]
[FONT=&quot]Niklas vor 3000 geladenen Gästen: „Unsere Stadt[/FONT]
[FONT=&quot]ist ein Juwel, ja Wahrzeichen in Simsland. So[/FONT]
[FONT=&quot]kreative Bauprojekte wie hier gibt es nirgends[/FONT]
[FONT=&quot]sonst zu sehen“.[/FONT]
[FONT=&quot]75 Projekte wurden 2007 für die Architektur-[/FONT]
[FONT=&quot]Wettbewerbe eingereicht wobei nur ein[/FONT]
[FONT=&quot]Bruchteil tatsächlich gebaut wurde. Geehrt[/FONT]
[FONT=&quot]wurden nicht nur die besten Bauingenieure [/FONT]
[FONT=&quot]mit ihren Prachtbauten, sondern auch die [/FONT]
[FONT=&quot]besten Architekten des Landes für alle ein-[/FONT]
[FONT=&quot]reichten Projekte.[/FONT]
[FONT=&quot]Die Bauamtsleiterin LadySonnenblume durfte[/FONT]
[FONT=&quot]Architektin Belliwell zu 16 eingereichten [/FONT]
[FONT=&quot]Projekten gratulieren. 1.771.000 Besucher[/FONT]
[FONT=&quot]lockte allein das Projekt „WB Ruine“ an.[/FONT]
[FONT=&quot]Die beiden Simsländerinnen ottifatin[/FONT]
[FONT=&quot]und Nanny Fine landeten mit elf bzw. zehn[/FONT]
[FONT=&quot]Projekten auf den Plätzen zwei und drei.[/FONT]
[FONT=&quot]Außerdem lockte das Projekt „WB Planhaus“[/FONT]
[FONT=&quot]von lemani und „WB Beachhouse“ von jule-e[/FONT]
[FONT=&quot]insgesamt 2,5 Millionen Besucher an.[/FONT]
[FONT=&quot]Stolz präsentierte LadySonnenblume die [/FONT]
[FONT=&quot]besten Projekte der Top-Bauingenieure.[/FONT]
[FONT=&quot]Eines kann man vorweg sagen – wenn jule-e[/FONT]
[FONT=&quot]aus den nördlichen Provinzen des Landes [/FONT]
[FONT=&quot]etwas in Angriff nimmt dann hat dies Hand [/FONT]
[FONT=&quot]und Fuß. Nur viermal reichte sie ihre Objekte[/FONT]
[FONT=&quot]zur Bewertung ein, doch sie gewann auch[/FONT]
[FONT=&quot]viermal – öfter als jede andere.[/FONT]
[FONT=&quot]Architektin Belliwell schaffte es mit ihren[/FONT]
[FONT=&quot]Kreationen ganze sechs Mal aufs Siegerpodest,[/FONT]
[FONT=&quot]Architektin ottifatin fünf Mal. Zum Abschluss der[/FONT]
[FONT=&quot]Gala wählte LadySonnenblume Worte die fast an[/FONT]
[FONT=&quot]eine Oscar-Gala in StudioCity erinnert, denn sie [/FONT]
[FONT=&quot]bedankte sich bei unzähligen Sims-Künstlern. Als [/FONT]
[FONT=&quot]dann noch im Saal die Lichter erloschen und zu[/FONT]
[FONT=&quot]tausenden Spritzkerzen alle in Freddy Simskurys[/FONT]
[FONT=&quot]Song „WE ARE THE CHAMPIONS“ einstimmten hatten[/FONT]
[FONT=&quot]viele Tränen in den Augen. [/FONT]
simonline199.jpg


simonline200.jpg
[FONT=&quot]Der beste Koch?[/FONT]
[FONT=&quot]SimOnline gab eine geheime Geheimumfrage[/FONT]
[FONT=&quot]in Auftrag die einen überraschenden Verlauf[/FONT]
[FONT=&quot]nahm. Norbert Notar, von Beruf Notar, sollte[/FONT]
[FONT=&quot]ermitteln wer der beste Koch im ganzem [/FONT]
[FONT=&quot]Land sei. Gewonnen hat mit 28 Prozent[/FONT]
[FONT=&quot]Teilnehmer C, doch der Eklat folgt auf[/FONT]
[FONT=&quot]dem Fuß. Nun weiß niemand wer C ist.[/FONT]
[FONT=&quot]Norbert Notar sieht aber in keiner Hinsicht[/FONT]
[FONT=&quot]ein Problem und nahm beim jährlichen[/FONT]
[FONT=&quot]Presseball in der Stadthalle dazu Stellung.[/FONT]
[FONT=&quot]„SimOnline wollte eine geheime Geheim-[/FONT]
[FONT=&quot]Abstimmung. Also bleibt sie vorerst geheim. [/FONT]
[FONT=&quot]Ich weiß doch wer Teilnehmer C ist“[/FONT]
[FONT=&quot]Spannung kam erst in die An-[/FONT]
[FONT=&quot]gelegenheit als Jule ihr Tänzchen [/FONT]
[FONT=&quot]mit Norbert Notar einlöste und ihre Wimpern klimpern ließ um die [/FONT]
[FONT=&quot]Lösung zu erfahren. Da platzte plötzlich der SimOnline-Sekretärin[/FONT]
[FONT=&quot]Barbara der Kragen und erklärte dass Norbert Notar ihr Lebens-[/FONT]
[FONT=&quot]gefährte sei. „Hände wech - dat is meiner Jule“ Bleibt nur eine[/FONT]
[FONT=&quot]Frage offen: Verrät uns Nobert Notar jemals die Auflösung?[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sitze hier im büro und lache tränen - lieber MARF, das ist göttlich!!!! danke dir!! =)
 
Liebe SIM-ONLINE,
ich schreib ja eigentlich nie nich Leserbriefe, weil mir sowieso die richtigen Wörter nich einfallen wollen. Aber dein neues Heft tut mir so gut gefallen.
Du hast dir so schöne Wörter einfallen lassen und so wunderhübsche Bilder gemacht. Ich bin ganz doll begeistert.
Liebe Grüße
Hedwitch
 
Huiuiui... obwohl Burri so oft den ersten gemacht hat bei seinen Bauten steh ich auf Platz eins....grübel* Wie soll das denn gehen??? Naja, wird schon stimmen wenn Chefchen das ermittelt hat. Aaaaber.... Wiso erfahren wir nicht wer Kochgewinner ist....grübl*..... auf den Balkon kletter und beim Mod petze das der Notar geschpämmt hat....hihi*


....schwubb und wech... ich war niemals nich hier.... bin immer noch auf geheimer Mission....flitz*
 
*die 1000 Sim Online von lemi klau und damit die eigenen Wände tapezier*

Himmel, das ist genial!

Während ich das gelesen habe, habe ich mich total kaputt gelacht.
Gatterich steckt den Kopf ins Wohnzimmer und fragt: " Biste schon wieder mit Gisela am quasseln oder warum lachst Du so dä....laut?"

Meine Antwort:
"Och nööö, ich überleg nur grad wie ich die Millionen auf den Kopf hau"

"Was für Millionen?"

"Ach, hab ich Dir noch gar nicht gesagt das ich Millionärin bin? Steht sogar in der Zeitung"


"Eh, sag mal, war in dem Kuchen irgendwie Alkohol drin, oder haste Dir nur mal wieder die Birne angehauen?"

Dann hab ich ihm die SimOnline Ausgabe gezeigt. :D

Obwohl ich ja nur extremst stiller Teilhaber von der English Help ( oder "mitgenannt werden dürfer") bin, freu ich mich doch darüber das allles zusammen soviel soviel Kohle abgeworfen hat. Ich kanns gebrauchen....aber ich werd auch ganz viel für wohltätige Zwecke spenden, versprochen! :D

Neee was war das häääärlich zu lesen!!!!
Und nebenbei, die Bilder sind echt Klasse gemacht. Hut ab! :)
 
:eek::eek::eek:

Oh was seh ich da - sooooooooo viele SimOnline verkauft ;)

@Jule
Das freut mich dass du Tränen lachst. Es ist immer am lustigsten wenn ihr durch eure Quasselei Beiträge mitgestaltet oder mir dann einfach Ideen kommen. In der Sache Norbert Notar hat aber auch BARBARA maßgeblich mitgewirkt. Ein herzliches Dankeschön für die nette Co-Produktion.

@ottifatin
Ich danke dir und das nächste Mal bekommst du statt blau ein neues Kleidchen ;)

@Hedwitch
Oh, ein Leserbrief. Tja wenn es dir Freude macht dann hab auch ich mein Ziel erreicht. Da macht es auch gar nix aus für einen so "kleinen Haufen" wie wir geworden sind, was zu tippen.

@lemani
Ein ganz großes Dankeschön an dich liebe VERONA und dafür dass du das neue Design vorab schon begutachtet hast. Du konntest ja etliche Testseiten angucken und dass SimOnline jetzt so aussieht wie es aussieht ist auch deinem geschultem Auge zu verdanken. Dann schick ich dir mal 1000 SimOnlines. Überweisung bitte an SimBank SimCity Kontonummer 0815 007, Bankleitzahl 4711 ;)

@SimPowers
Danke Powers - der Flyer war lustig. Aber wie das halt so bei einem Magazin ist - schreiben kann man meistens nur über das was passiert - Fazit: Macht Powers wieder was Neues, ist es wahrscheinlich in der nächsten SimOnline drin ;) Übrigens - die nächste Ausgabe soll am 28. Jänner erscheinen.

@Muggel
Dankeschön - ich hoffe du hast dich am Cover bei den 7 Zwergen wiedererkannt

@Belliwell
Dank OmaSims Wettbewerbszusammenfassung waren die Daten ganz schnell zusammengetragen. Unser Spitzen-Architekt Burri wurde 2007 1., 2. und 3. je einmal - tja und du Belli hast als einzige fünf Wettbewerbe mitgemacht. Und der Notar war nicht gespämmt ;) - nur ich hab die Ergebnisse nicht weil ich auch nicht weiß wer Teilnehmer C ist. Aber es könnte noch durchaus sein dass wir es erfahren...

@Claire die Millionärin :lol::lol::lol:
Dein Zwiegespräch mit Gatterich ist aber auch köstlich. Schön wenn es dir gefallen hat. Die Sachen mit den Ideen und Hits muss man sowieso relativieren. Im Prinzip laufen hier "täglich" so an die 30 hauptuser herum die alle schon so lange Sims spielen dass sie Freaks sind. Ja ehrlich - ich find euch alle toll - und eigentlich kann man sowieso kein Ranking machen. Wollte ich auch gar nicht, sondern nur ein bissl Unterhaltung bieten.

@kleinerbunny
Danke

Also dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend - bis bald
LG MARF :hallo:




 
Erstmal danke für den kleinen sanften Hinweis. Ich hab gar nicht gemerkt, was mir gefehlt hat. Jetzt weiß ich's wieder.

Ich find es immer noch schön, zu sehen, wie treu du den Sims 1 geblieben bist (trotz des kleinen Ausflugs in die andere Welt:) )
Hast du wieder toll hinbekommen, und gerade mit den großen Bildern wirkt das Ganze gleich noch besser, man kann sogar den Text auf dem Bild selber lesen, was es irgendwie noch authentischer werden lässt.
Ich könnte jetzt natürlich stundenlang dein Loblied singen, was deine Arrangements betrifft, wie du die Bilder aus den einzelnen Originalen zusammensetzt (ich profitiere immer noch von deinen Tips und Ideen :) ), dass es auch wirklich eine Zeitschrift wird, aber eigentlich muss ich das nicht mehr.
Von deinem Humor hast du jedenfalls auch nichts verloren, es liest sich immer noch einfach nur herrlich. Da kommen einem wirklich die Tränen vor Lachen. Wie schade, dass man das von realen Zeitschriften nur so wenig behaupten kann.
Was mich aber immer noch am meisten begeistert, ist dein Ideenreichtum. Das wird nie langweilig, da ist immer etwas neues. Einfach umwerfend!
Bloß nicht aufhören damit!

Ich werde mir wohl mal wieder etwas Zeit irgendwo borgen, und mir die letzten Ausgaben noch einmal in Ruhe zu Gemüte führen, just for fun, sowas muss man genießen.
Und ich werde das jetzt mal abonnieren, sonst verpass ich wieder die Hälfte.
 
Hallo Marf,
Du hattest in meinem Häuserthread was geschrieben von Ideen,
heißt das wir können auf ein COmeback vom "Magazin" warten ?!
Ich hätte da nämlich eine Idee... Freu mich auf eine Nachricht...
;);)
Noch 2 Fragen: wo ist der Skin mit dem gestreiften Oberteil u. weißen Hose her?
Weißt du noch wo der Gorilla-Fake her war
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen Watersims

Momentan ist es ja noch sehr schön im Freien und als Gartenfreak bin ich daher eher weniger am PC. Aber so bald es nicht mehr so freundlich ist wird der PC interessanter.

Häuserthread: Absolut toll deine Umfrage und deine Ideen. Ich habe auch einige ganz tolle Lots gebaut die ich gerne gezeigt hätte - müsste ich nur mehr Knipsen.

Sim-Online: War eine schöne Zeit aber zum Schluss fast komplett mit den Forum-Usern verknüpft, die fast alle weg sind. Die Zeitung ist von einer kommunalen Zeitung zum Hochglanz-Magazin aufgestiegen - an ein Comeback habe ich eigentlich nicht gedacht.
Andererseits wenn du neue Ideen hast, warum nicht... Einfach hier reinschreiben :nick: - Danke

Bis bald
MARF :hallo:
 
Ideen ...

...

Sim-Online: War eine schöne Zeit aber zum Schluss fast komplett mit den Forum-Usern verknüpft, die fast alle weg sind. Die Zeitung ist von einer kommunalen Zeitung zum Hochglanz-Magazin aufgestiegen - an ein Comeback habe ich eigentlich nicht gedacht.
Andererseits wenn du neue Ideen hast, warum nicht... Einfach hier reinschreiben :nick: - Danke

Bis bald
MARF :hallo:

Hallo Marf,
also einige sind weg, einige noch da... vielleicht trifft man sich dann wieder neu (neuer Tag, gestern ist vorbei)
Wenn hier mal wieder was los ist, sind bestimmt auch einige wieder da.;):nick: -
Bzw. wenn Du noch Freude hast, was zu basteln dann lass doch die Neuen/ Interessierten Fans teilhaben. Ich finde Deine Bilder echt toll u. die Storys, bzw. koennte man die User die hier sind kontaktieren, was sie dazu sagen, oder Du suchst ein neues Team?!

Als Idee folgendes:
A "Projekt-Stadtplanung" neu gestalten oder
B "Gruselvilla"
Was ist das Geheimniss der leeren Villa ?
C "Klinik-Psychatrie" - Was passiert hinter diesen Mauern?
oder ist das eher nix (Shutter-Island hast Du den Trailer/film gesehen?) Bin gespannt was Du sagst...;):hallo:
 
Kurz vor Redaktionsschluss der neuen Ausgabe 9/2010

[FONT=&quot]
simonline96.jpg
[/FONT]

“Hallo Carl. Danke für die Einladung. Darf ich vorstellen – Corina meine Assistentin“, sagt MARF.
„Hallo und Herzlich willkommen in unserer bescheidenen Hütte“ freut sich Carly Zeitung über den „hohen Besuch“.
Carly und sein Bruder Edwin betreiben seit einiger Zeit eine kleine Regionalzeitung. Derzeit haben sie sechs freie Mitarbeiterinnen beschäftigt, vom SimOnline-Herausgeber MARF erhofft sich das Brüderpaar einige Tipps und Tricks.

simonline97.jpg

Kennengelernt hatten die beiden MARF in Vacation Mountain bei einem EMA SIMS Fotoshooting. Carly und Edwin recherchierten gerade eine Baureportage für die neue Rodelbahn als sie MARFs SimOnline Team in Action erlebten. An der Bar entwickelte sich ein anregendes Gespräch und MARF nahm die Einladung von Carly und Edwin gerne an.

simonline98.jpg

„Nur hereinspaziert. Unsere Redaktion ist eigentlich eine Doppelgarage, aber sie erfüllt ihren Zweck. Unsere Mitarbeiter haben es hier warm und gemütlich“. (Ganz nebenbei bemerkt ist die Hack-Schreibmaschine eine lustige Spielidee von zu Hause aus Geld zu verdienen)

simonline99.jpg

Der weitere Rundgang durch die Redaktion dauerte einige Zeit denn wie MARF und Corina erst jetzt bemerken wohnen auch alle Mitglieder in diesem Haus.
„Irgendwie erinnert mich dies an früher, Corina“.
„Stimmt. Wir wohnten zu Beginn ja auch alle in der Sonnenallee“, stimmt Corina zu.

simonline0100.jpg

Mittlerweile nutzt MARF das komplette Gebäude als Redaktion und Druckerei. Die großen Gartenpartys während der Arbeitszeit sind längst vorbei, denn ein Lifestyle-Magazin am Laufen zu halten erfordert die ganze Aufmerksamkeit. Der große Unterstützer, Ex-Bürgermeister Samuel Oberplauderer, hat sich zur Ruhe gesetzt und verprasst seine Millionen auf einer Vacation-Insel. Seither regiert bei SimOnline der Sparstift und es wurde in vielen Bereichen abgespeckt.

simonline0101.jpg

Übrigens – Hätte MARF nicht seine reizende Köchin Corina zur Assistentin befördert, wer weiß wie SimOnline da stehen würde. Heute managt sie die finanziellen Belange und zeigt dem Visionär MARF wo es wirklich lang geht. Er kann sich eigentlich alle zehn Finger abschlecken dass Corina ihm nicht nur privat sondern auch beruflich ihr Ja-Wort gab.

simonline0102.jpg

„Carly, Edwin. Danke für die Einladung. Wenn du nur einige Tipps umsetzen kannst hast du schon viel gewonnen“, sagt MARF zum Abschluss.
„Wir haben zu danken. Wenn man immer alles vor der Nase hat wird man mit der Zeit betriebsblind. Ich habe zu Edwin schon gesagt dass wir uns am Montag gleich alles besprechen werden“.
„Bis bald, wir müssen wieder los“, verabschiedet sich MARF.
„Wieder auf einer heißen Spur“?
„Ja“, meint Corina. „Unsere Titelstory für die nächste Ausgabe.“
„Na dann alles Gute von uns“.

simonline0103.jpg

MARF und Corina hatten von der Stadtverwaltung einen Tipp bekommen. Am Stadtrand hinter dem kleinen Wäldchen sollen angeblich zwei Aussteiger leben. „Leben“ ist gut gesagt – angeblich sollen dort schlimme Verhältnisse herrschen.

simonline0104.jpg

Das Anwesen stellt sich schlimmer als erwartet dar. MARF und Corinna wühlen sich fast durch Müllhäufen bis zur Haustür.
„Wie treffend. Schau mal auf das Türschild, Corina“.
„Pfff… Doug und Carrie Schweinderl. Ich pack es nicht“.

simonline0105.jpg

Wie es sich herausstellte waren die beiden Herrschaften durch Zufall in diese missliche Lage gekommen. Als Samuel Oberplauderer den Verkauf von Flamingos in SimCity per Verordnung verbot schlitterten sie in Konkurs. Buchstäblich unter der Brücke gelandet zogen die beiden das alte, verlassene Häuschen im Wald der Brücke vor. MARF und Corina erzählten den beiden von einer Möglichkeit wie Könige leben zu können, doch davon gibt es mehr in einer Woche – in der neuen SimOnline – zu lesen.
 
Ah, Familie Schweinderl also :lol:
Da bin ich mal auf die nächste Ausgabe gespannt. Und ich muss gestehen, das in meinem kleinen Simburg ohne die Flamingos der Firma Gnohmon auch so mache Familie unter der Brücke schlafen müsste. ;)

Vielen Dank, lieber Marf.
 
SimOnline Lifestylemagazin - September 2010

[FONT=&quot]
SO9_10_01.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
SO9_10_02.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
SO9_10_03.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
SO9_10_04.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
SO9_10_05.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
SO9_10_06.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
SO9_10_07.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
SO9_10_08.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
SO9_10_09.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
SO9_10_10.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
SO9_10_11.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
SO9_10_12.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
SO9_10_13.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
SO9_10_14.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
SO9_10_15.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
SO9_10_16.jpg
[/FONT]
 
Siirasicpark :lol:

Sehr schön, lieber Marf.
Nur, weißt Du, so Simsaurier wie ich haben leider keine so guten Augen mehr und können das Kleingedruckte nicht lesen. Würd doch so gerne wissen, wie es den Schweinderl ergeht.
(oder ist es Absicht, dass man es nicht lesen kann?)
 
Siirasicpark :lol:
(oder ist es Absicht, dass man es nicht lesen kann?)

:lol::lol::lol: - Das ganz Kleingedruckte ist tatsächlich nur ein Lauftext und absichtlich nicht zum Lesen. Aber ich hab selbst schon gemerkt - über die Schweinderln - sprich King of Queens - gäbe es wirklich noch viele Bilder zu zeigen. Mal sehen vielleicht im Spielidee-Thread...

LG MARF :hallo:
 
Wow lieber Marf, das ist mal wieder eine spitzenmäßige Ausgabe =)
 
[ Reporterin Bell nuschelnd zu sich selbst als sie vor dem alten Redaktionsgebäude steht...]
Da kommt man nach vielen Jahren einfach mal wieder in Downtown vorbei, wie immer kurz vor Halloween und dann das. Das alte Redaktionsgebäude ist total heruntergekommen und so gut wie abrissreif. Dabei wollte ich doch mal sehen wer von den alten Hasen noch in der Redaktion arbeitet. Die Fenster zugenagelt, auf dem Parkplatz kommt schon das Unkraut durch den Asphalt und es ist wie ausgestorben. Wie es wohl meinen ehemaligen Kollegen gehen mag. Alle ausgeflogen. Nunja, wenn keiner mehr hier ist ziehe ich auch weiter meine Wege. Wie es sich gehört für eine rasende Reporterin.

~*~*~*~*~*

Nach langer Zeit mal wieder hier vorbei geschaut.... Das letzte Posting vor 4 Jahren von Watrersim44. Und ich hab vor 12 Jahren das letzte mal hier getippert. Meine Sims 1 Spiele stehen noch immer im Regal. Ebenso die ganzen CD´s mit Add Ons. Jetzt vor Halloween erinnere ich mich öfters mal an die Sims, weil mein Lieblings Add On Hokus Pokus war. Leider kann ich diese nicht mehr spielen. Installieren geht, aber öffnen nicht mehr.

Und da dachte ich, ich schaue mal ob die Seite hier noch existiert. Und ja.... Ich hätte es fast nicht geglaubt. Für alle die hier hin und wieder mal vorbeischauen sei gesagt, das ich die alten Zeiten manchmal vermisse. Wir hatten hier eine Menge Spaß. Von MARF hab ich viele Jahre nichts mehr gehört. Ich habe ihm zwischendrin mal eine Mail geschrieben weil eine gemeinsame Freundin gestorben ist. Aber das war auch schon alles an Kontakt. Nunja, das Leben geht weiter. Ich wünsche ihm und seiner Familie alles Gute.

Wie damals habe ich auch heute noch das Bauen und Werkeln in virtuellen Welten und Spielen im Blut. Wenn auch nicht so oft und nicht so intensiv. Damals als ich hier aktiv war hatte ich noch Hartz4. Ich mache derzeit Filmchen von meinen FO4 Bauten und Siedlungen. Das ist so ähnlich als wenn wir hier damals Wettbewerbe gemacht haben. Nur das das heute ohne Wettbewerb ist. Nur noch bauen. Aber die Arbeit geht vor.

Falls jemand Interesse hat über die alten Zeiten zu plaudern, oder man gemeinsam in irgendwelchen Games was zu machen, der kann mich unter Facebook finden. Mein Name dort ist Steffi LiLo Belliwell
Hoffe es geht euch allen gut und würde mich freuen, wenn sich jemand über FB meldet :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten