Zeigt her euren "Lieblingssim"

Meine Sims würden wie ein werdender Vater Panisch werden,liefe ihnen deine Charlotte über den Weg. :ohoh:
 
Weil sie auch aus Tanz der Teufel entsprungen sein könnte. :lol:
 
Mein Startersim für die Not so berry challenge (als hätt ich nicht genug Spielstände)
:love:

Pepper Mint

29822213me.jpg
 
Die ist wirklich süß!! :love:

Ich verfolge grad die Not So Berry Challenge von Vixella bei Youtube (falls die jemand kennt).

Kurz nebenbei: Diese Kette ist bei mir schon seit Ewigkeiten "verbuggt" (wenn man das so sagen kann). Die sitzt nicht so schön "grade" wie bei dir, sondern ist ziemlich "verbogen"...weis nicht wirklich wie ich das beschreiben soll. :confused: Sieht auf jeden Fall nicht schön aus. Und das ärgert mich schon lang, weil das meine Lieblingskette ist!
 
Hm, also eigentlich glaub ich das nicht, weil ich bis vor kurzem keine Accessoires und überhaupt groß Kleidung/Möbel als CC hatte. Und diese verbogene Kette hab ich schon viel länger. Merkwürdig ist halt, dass sie zwischendurch normal sitzt, ich probiers nämlich immer wieder beim Umziehen des Sims, sie anzuziehen. Meistens ist sie verbogen, aber ganz selten sitzt sie normal.

EDIT: Hier mal ein Foto davon:

34zfu6u.png


Und das auch bei Sims, die komplett ohne CC gekleidet sind.
Muss ich mal checken, ob das auch so komplett ohne CC ist...hab ich bis jetzt nicht damit in Verbindung gebracht. Bin irgendwie immer davon ausgegangen, dass das ein Bug ist und irgendwann gefixt wird. Hat das sonst keiner?


EDIT 2: Du hast recht!!! Ohne CC sieht die Kette normal aus....sehr merkwürdig! Naja, dann muss ich mich wohl mal auf die Suche machen...:rolleyes:
Kann ja eigentlich nicht sooo schwer sein, weil ich anfangs nur zwei 50er Jahre Kleider und die dazugehörigen Frisur/Schuhe/Hut hatte...hoffen wir mal, dass es das ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am einfachsten geht das Auffinden der CC mit dem Sims4 Trayimporter.
Damit spüre ich immer fehlerhafte cc auf :). Da fällt mir ein, dass ich ne Anleitung dazu am Schreiben war.... hmpf.

@Birksche: das ist ne Legacy Challenge, der Sim von Gen 1 halt die Farbe mint, Haare, Makeup und Kleidung und ihr Haus sieht auch so aus.
Die nächste Gen hat dann ne andere Farbe.
Dazu gibts natürlich noch ein paar Regeln. Guck mal hier.
Hast bestimmt auch schon Bilder dazu auf deinem Tumbrl gehabt :).
 
bin zwar nicht Mery, aber für den trayimporter braucht man eigentlich keine anleitung, einfach downloaden...wenn du dann deine sims mit dem jeweiligen zeug anziehst, das weg soll und in deiner bibliothek speicherst siehst du alles im trayimporter...sonst wüsste ich jetzt nicht was Mery mit anleitung meint...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
bin zwar nicht Mery, aber für den trayimporter braucht man eigentlich keine anleitung, einfach downloaden...wenn du dann deine sims mit dem jeweiligen zeug anziehst, das weg soll und in deiner bibliothek speicherst siehst du alles im trayimporter...sonst wüsste ich jetzt nicht was Mery mit anleitung meint...:hallo:

Ne ist nicht kompliziert, aber da ich das immer wieder erklärt habe, dachte ich an ne Anleitung für den Blog dann muss ich das nur noch verlinken :P.
Wie Birksche sagt, anziehen, Sim speichern, dann den Trayimporter öffnen und den Haushalt aufrufen. Dann gibts da rechts nen Button CC, wo man sehen kann was der Sim trägt und via rechtsklick auch gleich zum abgespeicherten CC springen kann. Sofern das Spiel aus ist, kann man es dann gleich löschen.

Den Trayimporter kriegst du hier
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Vielen Dank für die Erklärung und den Link :)
Dafür muss ich aber wahrscheinlich schon wissen, welches Teil falsch ist. Damit ich das dem Sim dann anziehen kann und dann gezielt ohne Suche im CC-Ordner entfernen kann? Ist ja echt ne super Sache :up:

So wie ich das verstehe, hilft das aber nicht, um einen defekten DL zu finden, wenn ich im Spiel nicht erkennen kann, wer der Übeltäter ist?

*oh mann, sorry für so viel Off-Topic...ich weis nie, ob und wann man mit so einem Thema dann lieber umziehen soll in das passende Thema, weil man ja hier grad darüber redet* :(

EDIT: Ich zieh jetzt damit ins Bug-Thread um, ich krieg grad ein wenig die Krise damit......
 
Zuletzt bearbeitet:
einer meiner Lieblings-Sims zur Zeit, Simon o'Connor



und noch einer, Christoph Grainau, er war mein erstes Kleinkind und liegt mir deshalb besonders am Herzen, leider ist er inzwischen ein Senior und dem Ende nah :heul:

image.php
[/url][/IMG]
 
Tolle Bilder, aber ehrlich gesagt, manche Sims sehen mir persönlich viel zu "echt" aus, da würde mir das typisch simmische fehlen ;)

Mal schauen ob ich schöne Bilder von meinen Lieblingen (ach was, ich liebe sie alle ;) finde.
 
Phew, Sims langweilt mich momentan, also such ich im CAS nach Inspiration. :rolleyes:



Irgendwie kam dabei dieser kleine Ghoul raus. Zumindest in meiner Vorstellung ist sie einer.



Die Zähne sind einfach so niedlich.



Die sollte sie vielleicht nur nicht Jedem zeigen :D



Gut so, hat keiner gesehen, dass du ein böses, fleischfressendes Monster bist! :D
 
Ist die klasse, vollkommen ohne Mods?
Wenn ja, würdest du sie hochladen? ;)
Schlag mich nicht, aber sie erinnert mich verdammt an Rhianna.

Ja ohne Mods, aber hochladen eher ungern. Könnte sie dir schicken, oder so hochladen ohne Galerie.
Bin da empfindlich, da ich sie nicht komplett selbst erstellt habe, sondern einen Sim aus der Galerie umbearbeitet.
 
Ja ohne Mods, aber hochladen eher ungern. Könnte sie dir schicken, oder so hochladen ohne Galerie.
Bin da empfindlich, da ich sie nicht komplett selbst erstellt habe, sondern einen Sim aus der Galerie umbearbeitet.

Hi, super, mir gleich, wie du willst. Ich schreib dir ne PM.
 
Phew, Sims langweilt mich momentan, also such ich im CAS nach Inspiration. :rolleyes:



Irgendwie kam dabei dieser kleine Ghoul raus. Zumindest in meiner Vorstellung ist sie einer.


Die Zähne sind einfach so niedlich.


Die sollte sie vielleicht nur nicht Jedem zeigen :D


Gut so, hat keiner gesehen, dass du ein böses, fleischfressendes Monster bist! :D


OMG :eek::eek: Finde ich mega geil... Mal was absolut anderes. Gefällt mir sehr gut
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hallo zusammen!

Ich bin eigentlich die stille Mitleserin, aber ich habe mir gedacht das ich jetzt auch mal meinen momentanen Lieblingssim zeige. :D

Habe sie aber leider nicht komplett selbst erstellt.
Habe mir vor kurzem einfach ein paar Sims aus der Gallery für meine Nachbarschaft heruntergeladen und erst beim bearbeiten im CAS ist mir aufgefallen, wie hübsch diese Simin eigentlich ist.
Also habe ich noch ein paar Details in ihrem Gesicht verändert (Augen, Mund etc.) und ihr einen neuen Skin verpasst.
Und fertig ist Abby Smith. Jetzt bewohnt sie ein kleines Apartment in San Myshuno :)
 

Anhänge

  • 16.08.17_21-00-49.jpg
    16.08.17_21-00-49.jpg
    57,5 KB · Hits: 82
  • 16.08.17_20-59-17.jpg
    16.08.17_20-59-17.jpg
    58,9 KB · Hits: 84
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ja stimmt jetzt fällts mir auch auf.
So eine gewisse Ähnlichkeit zu Sims 2 ist da :D

@Birksche ja das habe ich mir auch gedacht, als ich sie dann richtig im CAS gesehen habe. Irgendwie hat ihr Lächeln sowas herzallerliebstes :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
@Birksche - Von dem guten Mann würden mich die Merkmale interessieren :eek: Er sieht wie ein sehr cooler Charakter aus :up:

Mein Lieblingssim
Name: Astor Benedikt (Der Name ist keine Anlehnung an die Makeup Marke "Astor") :D
Sims 4 Merkmale: Künstlerisch, Einzelgänger, flirtfaul
Beruf: Freischaffender Autor
Geschichte: Dieser Sim begleitet mich schon seit Sims 3 damals 2009 rauskam. Ich erstellte ihn als Kind und würfelte die Merkmale random aus und dabei kam dieser introvertierte Charakter raus. Er überlebte die Teenager Zeit und dann auch die Zeit an der Uni (er war die meiste Zeit mies drauf wegen den ganzen Mitstudenten :D). Er war dann auch der erste Sim den ich in Sims 4 erstellt habe (zu Demozeiten). Es ist gar nicht mal so einfach einen so introvertierten Sim zu spielen und er war/ist immer so ein bisschen mein "Sorgenkind". Aber wahrscheinlich gerade deshalb liegt er mir so am Herzen ♥

Bild 4: Flirtfaul eben :D
Bild 5: Der erste Campingurlaub war ein ziemlicher Reinfall. Er war die ganze Zeit mies drauf, weil ständig fremde Sims vorbeikamen und ihn vollgequatscht haben:nonono:
 

Anhänge

  • Astor1.jpg
    Astor1.jpg
    25,2 KB · Hits: 29
  • Astor2.jpg
    Astor2.jpg
    28,8 KB · Hits: 25
  • Astor4.jpg
    Astor4.jpg
    15,8 KB · Hits: 18
  • Astor5.jpg
    Astor5.jpg
    25,7 KB · Hits: 32
  • Astor8.jpg
    Astor8.jpg
    81,3 KB · Hits: 31
  • Danke
Reaktionen: Nabila und Birksche
Birkshe: Kann es sein dass du voll auf langhaarige Kerle abfährst? =)
Bei dir haben die männlichen Wesen fast immer lange Haare. Ist mir nur so aufgefallen ;).

MoonageDaydream: Der ist schnuckelig. Ich find das toll dass du ihn aus Sims 3 übernommen hast. Hatte auch einige Sims aus Sims 1 und 2 übernommen. Man hängt irgendwie an denen, nicht? Leider hab ich den Spielstand unabsichtlich gelöscht und jetzt sind sie futsch :argh:.
Gehört zwar nicht hier hin, aber hast du noch ein Foto aus Sims 3, so als Vergleich? Finde das immer spannend!
 
Birkshe: Kann es sein dass du voll auf langhaarige Kerle abfährst? =)
Bei dir haben die männlichen Wesen fast immer lange Haare. Ist mir nur so aufgefallen ;).

MoonageDaydream: Der ist schnuckelig. Ich find das toll dass du ihn aus Sims 3 übernommen hast. Hatte auch einige Sims aus Sims 1 und 2 übernommen. Man hängt irgendwie an denen, nicht? Leider hab ich den Spielstand unabsichtlich gelöscht und jetzt sind sie futsch :argh:.
Gehört zwar nicht hier hin, aber hast du noch ein Foto aus Sims 3, so als Vergleich? Finde das immer spannend!

Und wie ich an alten Sims hänge :love:
Ich konnte sogar noch einen Screenshot ausgraben wo ich ihn im Cas hatte. Den hatte ich damals geschossen um für Sims 4 eine ungefäre Vorlage zu haben :lol:Damals hatte der noch grüne Haare, war irgendwie so ein Tick von mir als Teeni. Da hab ich allem und jedem die Haare gefärbt, hat sich bis heute nicht geändert :D Der Vergleich ist schon krass irgendwie.
Zu Sims 3 Zeiten hatte ich es irgendwie nicht so mit Screenshots machen...komisch:ohoh:
 

Anhänge

  • Screenshot-23.jpg
    Screenshot-23.jpg
    286,3 KB · Hits: 39
Zuletzt bearbeitet:
@Imani: Oh ja, die ist ja wirklich ganz toll. :love:

Hier mal mein aktueller Lieblingssim: Diana (rechts), meine 17. Simgeneration und das mittlere Kind meiner ersten Drillinge in Sims 4. Ich finde sie sieht aus wie Schneewittchen. :love: Habe mich noch nicht 100 % entschieden, aber ich denke sie wird mein Erbe und ich werde mit ihr weiterspielen. Das links ist ihre Schwester Elle, im Hintergrund ist ihre Mutter Taryn.
 

Anhänge

  • 17.09.17_16-36-39.jpg
    17.09.17_16-36-39.jpg
    59,8 KB · Hits: 41
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Hallo zusammen :hallo:

Ich dachte ich nutze mal meinen ersten Beitrag und stell mal meine derzeitigen Lieblingssims vor =)

Das ist Jessie und ihr Ehemann Jamie:



und das sind ihre beiden Söhne Aiden und Sam:



all time favorite ist aber die gute Bryanna (einer meiner ersten Vampire)
 
Hallo zusammen :hallo:

Ich dachte ich nutze mal meinen ersten Beitrag und stell mal meine derzeitigen Lieblingssims vor =)

Das ist Jessie und ihr Ehemann Jamie:



und das sind ihre beiden Söhne Aiden und Sam:



all time favorite ist aber die gute Bryanna (einer meiner ersten Vampire)

Willkommen im Forum :hallo:
Bryanna sieht wirklich klasse aus. Ich tu mich immer schwer die dunkle Form zu erstellen, aber du hast das toll hinbekommen :up: :)
 
Meine derzeitige Lieblingsimin ist Nellie Nevil die ich für meine 100 Baby Challenge erstellt habe


Wer möchte kann sich die Dame gerne in der Gallerie runterladen, entweder nach ihrem Namen suchen oder nach meiner EA ID realAmyD

Und wer noch mehr Bilder von Nellie sehen möchte dem empfehle ich mein Outtake Album der 100 Baby Challenge klick
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche und Meryane
Bin etwas spät dran mit Sims 4, tatsächlich habe ich es erst seit letzter Woche (und auch nur das Grundspiel ohne Mods).
Aber besser spät als nie, oder? War kein großer Fan von Sims 3, aber das 4er gefällt mir echt gut.
Ok, genug gelabert, hier ist mein bisheriger Liebling und auch mein erster Sims-4-Sim:

Makoto Satou
Erstellt als junge Erwachsene, inzwischen aber "Erwachsene". Lebt zusammen mit ihrer Schwester Hina und deren Frau (trans) Jun, die inzwischen auch zwei Kinder haben.

Merkmale:
Düster, mag keine Kinder, Genießerin

Bestreben:
Herausragende Malerin -> Bonus-Merkmal Grüblerin

Stimme: brüchig, Gang: feminin

Arbeitet in der Kunstgalerie "1000 Worte", aber weiß nicht mehr in welcher Position.

qofdmjme_png.htm


in Ausgehkleidung
hznytzly_png.htm

6wgjchpv_png.htm


bei der Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan ist mein Lieblingssim meine Sophia... Sie ist einfach so süß!!! Sie ist inzwischen so um die 12 Jahre alt. Sie liebt es, Klavier und Geige zu spielen. Jetzt hat sie auch das Singen für sich enddeckt, und ich fand das soooo süß, als sie auf dem Klavier "Itsy Bitsy Spider" gesungen hat :love:

Ich liebe sie! :love:

Und hier noch ein paar Fotos von ihr und ihrer Schwester...Zwillinge und ganz dicke Freunde...
(da hatte sie noch lange Haare...jetzt sind sie wieder kurz)

30875560rh.jpg


30875561dz.jpg


30875562np.jpg


30875563gf.jpg


:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
süss Lost, guck mal
daswar mein allererstes video, was ich auf tumblr hochgeladen habe, also nicht vergrößern quali ist schlecht...das ist Nino, der ist vor ein paar tagen gestorben:argh:
danach kamen noch so einige videos von klavierspielern und karaoke-sängern - die armen tumblrerer...:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten