Zeigt her eure Basteleien!

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Inspiriert vom Garden of Shadows-Thread "Show off your Creations" und mit Dark_Ladys Erlaubnis haben wir hier nun auch einen Thread, in dem jeder seine Kreationen und Basteleien vorstellen und bequatschen lassen kann. Hier könnt ihr posten, was ihr so mit SimPE, Homecrafter, Bodyshop oder was auch immer gebastelt habt und euch Feedback abholen.
Verbesserungsvorschläge sind mehr als erwünscht, aber bitte, bleibt dabei konstruktiv und zerreißt nicht die geistigen Ergüsse anderer! Jeder hat mal angefangen und war mal unerfahren und deswegen sollte hier niemand deswegen angegriffen werden.

_______

So, ich hab dann auch direkt was.
Ich hab tatsächlich 20 Follower mit meinem simblr erreicht und deswegen hab ich was gebastelt. Und zwar Recolours von der Basegame-Skulptur "Frau im Marmorgefängnis". Ich wollte noch eine Alien- und eine Zombie-Version machen (als Basis hab ich Skins von Pyxis nehmen wollen, aber ich habs da mit dem Verblenden nicht hinbekommen - vielleicht mal ich dann selber was ^^). Und weil das nach Streetart aussehen soll, sind ungerade Linien und Ungenauigkeiten durchaus beabsichtigt ^^

13TWAln.png


Fällt noch jemandem ein, was da noch passen könnte?
 
Was für eine geniale Idee. Sowohl Thread als auch die Recols.

Da bin ich auch total auf InGameBilder gespannt. Kitty und Censored gefallen mir übriges am besten. Stanley find ich von der Idee auch voll cool, aber hier finde ich die Kanten am Stern und den Augenbrauen viel zu hart und dadurch wirkt es auch ein wenig pixelig. Das sieht man aber InGame womöglich nicht mehr.

Ich hab gerade leider nichts zu bieten, was ich zeigen könnte. Akuter Zeitmangel :/
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
Das schaut echt genial aus,und kanns mir auch gut im Spiel Statuen die Vandalen und "Spraykünstlern" zum Opfer gefallen sind vorstellen.
Vor langer Zeit hatte ich in Frankfurt mal einen Fahrkartenautomaten gesehn,der so besprüht war dass er wie ein Cartoonschwein mit Polizistenuniform ausgesehn hat.Der leichte Überhang oben war dann die Mütze(man ich wünschte ich hätte von dem Ding irgentwo Bilder...)
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
Ja, hätte ganz schick aussehen können, aber Eaxis' FailMapping macht mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung :argh:
Das Ganze wird teils ziemlich heftig verzogen, hier mal zwei Beispiele:

wjoXAgU.jpg

(Und ja, der Stern ist auch immer noch zu pixelig)

S09uA6t.jpg


Beim Bowie-Blitz sieht man das noch deutlicher, aber imgur weigert sich, das Bild hochzuladen >.< Neun Tage noch, Zora...
 
Die Idee ist ja echt klasse:up:

Naja wenn du beim Stern den Zacken der verzogen wird, auf der Textur ein wenig zurück nimmst? Dann wird der Zacken doch eigentlich verzerrt und mit ein bisschen Glück dann in die richtige Länge, oder? :confused:

Hier ist meine Aktuelle Bastelei:


image.php

Im Moment bringen mich die Haare um den Verstand, ich kriege da leider keine richtige Textur rein :/
Den Mesh den ich hier verwende ist von cool sims und die Textur ist von [Snow white] von Mod the sims. Die Haarfarbe geht ja jetzt, aber die Textur ist mehr oder weniger flöten gegangen:/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
Der Thumbnail ist ein bisschen sehr klein, um da was erkennen zu können...

Hm, ich fürchte dass ich das so nicht hinbekommen würde. Zumal sich der Mesh bzw. das Mapping ja auch nicht nur an den Seiten krümmt, sondern auch das Gesicht komplett verzogen ist, wie man bei den Schnurrhaaren sieht :argh:
 
Also ich finde es genau richtig so...als hätte ein Jugendlicher o.ä. einfach mal gekritzelt. Muss ja nicht korrekt sein, manhcmal ist das auch etwas "entrückt". Ich finde so sieht es realer aus.
Aber ich kenne den Perfektionismus, der einen dann packt :D
Auf jeden Fall mal cool Zora!
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
Also ich finde es genau richtig so...als hätte ein Jugendlicher o.ä. einfach mal gekritzelt. Muss ja nicht korrekt sein, manhcmal ist das auch etwas "entrückt". [...]
Auf jeden Fall mal cool Zora!

Kann ich nur zustimmen. Die Nase von der Katzenmaske mag ich so denk ich mehr als wenn die jetzt perfekt wäre. Da die ja "rund" ist (also, die Nase ;)), könnte man ja auch einfach abgerutscht sein oder so. Könntest du denn noch ein Bild von "Censored" reinstellen? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
Klar, bitteschön:

Od4bAF1.jpg


Das Verlaufene muss ich auch nochmal entpixeln, aber neben "Pirate" ist das das einzige, mit dem ich bisher sonst zufrieden bin :> (wobei ich da vielleicht auch nochmal ranmuss weil ein Edding-Effekt glaub ich besser wäre als wenns wie aufgesprayt aussieht)

Simpiratin: Alles klar, nu seh ich das Bild auch ^^ (ich hab die Grafiken sonst hier ausgeschaltet und hab beim Klick auf den Link nur das (den?) Thumbnail gesehen)
Hm, sieht wirklich ein bisschen texturlos aus. Hast dus denn mal mit Pooklets Textur probiert? Die ist ziemlich beliebt und sehr vielseitig (zumal es da drei Versionen von gibt, von recht matt bis sehr glänzend, und noch einige überarbeitete Versionen von anderen Bastlern).
Hast du den Sim auch selber erstellt?
 
Von den texturen habe ich bisher noch nichts gehört, werde es aber gleich probieren, so Texturlos mag ich sie ja nicht haben :/

Vielen Dank schonmal, werde es sofort ausprobieren ^^

Modelliert habe ich den Sim selbst - Kleidung,Skin, Gesichtsbehaarung, Make up und Augen sind im Moment noch von anderen Erstellern oder vom Spiel her - wollte ich aber noch ändern ^^

sobald ich mit den Haaren zufrieden bin, werde ich mich wohl an Augen oder Kleidung machen, denke Haut ist eher was für fortgeschrittene.

Der Zensurbalken ist jetzt schon genial, bekomme grade richtig Lust das auszuprobieren...an einer Simsstatue natürlich xD


Derzeitiger Status Haare
damonwiphaar0ua5y.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch mal was recol.
Und zwar ein Haustierkissen und clothesline von BPS

8qkcktcmkyos.jpg


ox2ksby34zt9.jpg


Und bienchens tollen Zeitschriftenmesh hab ich mir auch mal vor genommen:

yph83uhaugfz.jpg


oe58qd72or.jpg


18aklco4dk5l.jpg


w6kfynqgwj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Haustierkissen gefällt mir die Struktur in dem Stoff richtig gut (meine Eltern hatten früher mal Kordmöbel im Wohnzimmer und ich hab die geliebt :D). Die Wäscheleine find ich auch schick, ist jetzt so gar nicht mein Stil aber irgendwo müssen ja auch die edlen Stoffe getrocknet werden ^^ Ist das Paisleymuster? Dann könnte ich mir die Stoffteile gut als Festtagssaris vorstellen :>
Mit den Zeitschriften kann ich jetzt so gar nichts anfangen, Jäger gibts bei mir keine ^^

Herrje, Simpiratin, ich hab dein Edit voll übersehen!
Ich finds jetzt schon deutlich besser, aber immer noch ein wenig matt... Absicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Jägerzeitschriften kann ich nicht so viel anfangen, aber sie sind super gelungen. Tol finde ich auch die extur von der Wäsche und dem Haustierkissen :)

Ne eigentlich soll noch mehr Textur rein, aber ich möchte ja auch die Farbe beibehalten, aber dann verschwindet die Textur und Stempel kann ich leider nicht verwenden, weil ich gimp2.0 benutze :(

Zumal die Haarfarbe eh kompliziert ist bei ihm <<
 
Es gibt für Paintshop eine Art Stempel z.b. Strickmuster. Haare und so, sodass , man Struktur reinkrigt. Bei meier Frisur will ich Strähnen und ein paar hellere und dunklere Strähnen reinkriegen, da ich sie Strukturlos finde - aber die Grundhaarfarbe soll erhalten bleiben...

Aber Gimp ist eh nicht grade das beste Grafikprogramm...kann man nicht mal kleidung mit machen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
ich habe mich mal an Kleidung versucht. Ich finde es jetzt nicht so pralle :Oo:

Irgendwie gefallen mir die Ecken an den Achseln nicht...:confused:

itgoqljmbp16.jpg


Ich habe auch noch Einzelbilder gemacht:
( das mit dem Duffbeer find ich noch okay..aber die anderen Beiden?)
x6wc75vg2oxm.jpg


kztnl164qm1.jpg


8opkcc2q5vb.jpg


Vielleicht nach oben hin etwas verdünnen?

@zora:
Dann könnte ich mir die Stoffteile gut als Festtagssaris vorstellen
Ja, so ähnlich war es gedacht. Ich habe das für mein arabisches Grundstück recolourt. Ich wollte demnächst noch ein paar Tierkissen mit der Textur machen. Ich liebe diese Stoffe auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder oben schmäler machen, als es unten ist oder die Oberteile in der gleichen Farbe machen wie der Aufdruck. Also Duff (wo es kaum auffällt) rot, Scratchy gelb und Homer schwarz.

Im Moment über ich mich darin Augen zu basteln. Ich hab mich erstmal an einer recolour von mario's Sims versucht:
image.php
http://www.abload.de/image.php?img=damonwipaugenm4aee.png

Ich möchte noch welche komplett selbst erstellen, allerdings bin ich noch am überlegen wie man sclera und co richtig umsetzt.
 
Deine Augen gefallen mir sehr gut :) Ich könnte das so nicht hinkriegen, mit meinen Augen-Recols sehen die Sims immer wie Zombies aus :ohoh:

Danke :) Mir geraten meistens die Pupillen zu star :/ da habe ich jetzt nur ein wenig an der Pupille gewerkelt und die Iris recolourt...ich hoffe mal ich finde ein brauchbares Tutorial für Gimp und das auf Deutsch

Hab durch Spiegeln,stempeln und ausschneiden und pinseln aus einem Maxisauge, da hier gebastelt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Simpiratin, ich finde die Augen immer noch ein wenig... leblos. Das liegt möglicherweise daran, dass die Farbe recht homogen ist (kommt vielleicht vom Maxisauge?) und nicht wirklich Licht und Schatten darinsteckt.

Findet ihr, dass man das als Dante aus Devil May Cry bzw DmC V erkennen kann?

JhbyCdG.png



Edit: Er ist gepostet, wenn auch mit leichten Veränderungen :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Augen von einem Foto hergeleitet sprich ein Teilauge ausgeschnitten und dann gespiegelt :/, da ich Farbkranz um die Iris und die Grundfarbe der iris erhalten wollte.
Hier ist das neuere Bild:

[img=http://www.abload.de/thumb/wb0023k2qf9.jpg]


Man kann Dante schon erkennen, ich würde vllt ein wenig dichtere Augenbrauen wählen und die nase ein wenig breiter (die Nasenflügel). Die Nase ist immer das schwierigste, finde ich zumindest :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der hat nunmal so dünne Brauen, musst du Capcom sagen :D
Aber da er eh schon zum DL bereitsteht, ist das jetzt eher schwierig. Trotzdem danke für deine Meinung.

Ich glaub die neuen Augen schauen ein bisschen sehr weit nach außen? Und ich persönlich finde den Unterschied zwischen Iris und äußerem Kranz sehr extrem.
 
das mit dem nach außen schauen könnte vllt an der Reflektion liegen, die ich reingemacht habe,damit es etwas lebendiger aussieht :D

Ich hatte das Bild da als Vorlage für die Augen:


Gibt es für Gimp nutzer vllt tipps um den äußeren Kranz hinzukriegen?
Vielleicht sollte ich ein Anthrazit nehmen? Oder ein Schwarz mit graustich? Aber welche dicke ist da am besten geeignet?
 
Für mich sieht das weder wie Anthrazit noch wie dunkles Grau aus, sondern wie ein mittleres Blaugrau o.o
Ich hab jetzt mal nen Screenshot davon gemacht und in mein Programm eingefügt und die Farbe mit der Pipette aufgenommen. Der Kranz hat z.B. nen Hex-Wert von 646F71.
Die Iris ist auch nicht einheitlich hellblau sondern hat nen leicht grünlichen Schimmer um die Pupille, wird dann bläulich und ganz außen eher grau. Und ein paar sehr helle und dunklere (wie der Kranz) Sprenkler sind da.
 
Aufgrund der Farbverläufe habe ich mich ja entschieden das Auge per stempel und auschneiden zu basteln, da einfärben ja monoton geworden wäre und ich einfach nicht am Computer zeichnen kann (wie soll man da vitte Texturen zeichnen? Man kann da ja nicht verschieden aufdrücken oder Härtegrade nutzen :/

Danke für den Hexwert, das wirds dann leichter machen ^^
Ein Glück, dass manche Ersteller ihre Refektionen oder Scleras zur Verfügung stelle

Edit:


So sieht im Moment aus bei den Augen, will sie jetzt noch ein wenig "feuchter" wirken lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein toller Thread!!
232klatsch-1.gif


Zora: Was mir bei Deiner Statue richtig, richtig super gefällt, sind die roten Lippen! Ein echtes Wow! Auch die Idee ist unheimlich klasse und ich hoffe doch sehr, Du arbeitest daran weiter?!
Bei "kitty" habe ich das erst ähnlich gesehen wie Du. Beim weiteren Betrachten und darüber nachdenken habe ich mich gefragt, ob man es überhaupt anders hin bekommen kann (dafür eine Antwort zu finden, bin ich nicht erfahren genug). Denn die Statue hat ja von Haus aus eine scheppe Nase. Das ist ja nicht Dein Fehler.
Und beim Bilder recolorn ist mir aufgefallen, wenn man sehr nah dran geht, sind auch die Maxi Sachen oft nicht sonderlich scharf. (Ob das an meiner Grafikkarte liegt, kann ich Dir sagen, wenn ich meinen neuen Turbo-PC bekomme. ^^).
Censored und pirate ist halt von sich aus viel weicher gezeichnet. Ich persönlich würde mal ausprobieren, wie es aussieht, wenn man den schwarzen Balken bei censored noch ein bisschen länger macht.

Dein Dante gefällt mir gut. Aber hat er in echt auch blaue Augen? Ich musste ihn erst mal googlen :schäm:, und bei den Bildern, wo man die Augen näher sehen konnte, fand ich die Farbe nicht so eindeutig.
Auf jeden Fall finde ich ihn lecker.

Simpiratin: Die Nachher-Haare an Deinem Model finde ich wesentlich besser.
Bei den Augen gefällt mir besonders das innere Schwarze sehr gut. Doch ein bisschen starr finde ich die Augen noch.
Das was Du nun als letztes gepostet hast, ist auf jeden Fall realistischer, als das Bild zuvor, wo der Außenkranz auch so dunkel ist. Und doch finde ich, dass genau die Augen (vom vorletzten Bild) was haben. Mich würde ja mal interessieren, wie es aussieht, wenn Du bei diesen Augen die Augenfarbe dunkler machst.
So blutrot. :lol:/ Scherz.

Arya (altes Haus :scream: ): Ich finde auch Dein Hundekissen und die Wäsche besonders schön. Beim Hundekissen mag ich grad drüber streichen, so weich sieht es aus. Behält Dein Kissen auch die Farbe, wenn das Tierbett schmutzig wird?
Ich habe die Katzenklos recolort und das war dann mein Problem (was ich noch im SimPE Thread anfragen will). Und mir ist aufgefallen, dass viele meiner DL-Tierbett-Recolor gar nicht schmutzig werden.

Das mit den Pullis sehe ich ähnlich, wie Simpiratin. Gerade bei Pullis mit einer Strick-Struktur würde ich den Hintergrund der Bilder vom Pulli übernehmen. Bzw Pullis aussuchen, die von Natur aus glatt sind/eine Baumwollstruktur haben.
Ich vermute, dass das Duff-Bild nach oben hin nicht breiter wird, liegt vielleicht auch daran, dass es schmaler ist als zB das Genius Bild (welches ich genial finde **).

Ich kann bisher (leider -- haha, was bin ich froh, dass ich das endlich kann) nur mit Bildern dienen und lol, mit Katzenklos, die die Farbe wechseln, wenn sie schmutzig werden. xDD
 
Orkneyorkneyorkney!! *rumhüpf*

Das Problem mit nem längeren Zensurbalken wäre, dass der auf dem Mesh hinterher noch viel länger aussieht als auf der Textur. Man sieht das ja bei dem Stern schon, dass die Formen zum Haaransatz hin total gezogen werden, deswegen muss man da quasi Millimeter- (oder Pixel-)arbeit leisten ^^

Welche Augenfarbe Dante hat, tja. Laut Internetforen, Yahoo! Clever und so schon, aber so richtig sieht man das auf Bildern und im Spiel nicht. "Meiner" hat auch eigentlich graue Augen mit einem blauen Overlay (die Dinger bringen so wahnsinnig viel Tiefe in die Iris *-*).
Danke für dein Feedback :3

Oh, und zu deinem Katzenkloproblem: Du hast bei Objekten, die das Aussehen ändern (also alles was leuchten oder dreckig werden kann), zwei Texturen. Eine für jeden Zustand. Einfach die andere Textur anklicken und genauso vorgehen wie sonst auch - ich glaube aber, jede Textur braucht einen eigenen Klick auf "Commit" und muss auch jeweils extra gespeichert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zora
423374.gif


Dantes Augen finde ich auf jeden Fall super. Genau, es hat so eine Tiefe.
Die Frage nach der Farbe kam mir nur, als ich ein Bild von ihm gesucht habe. xD

Ja, das stimmt, dass das Katzenklo zwei Texturen hat.
Nur der Dreck muss bei der zweiten Textur ja bleiben, wenn ich es umfärbe und das kann ich noch nicht. Vermute mal, dass ich da mit zwei Ebenen arbeiten muss. Das habe ich noch nicht gemacht.
 
So schwer ist das gar nicht :>
Du hast deine Textur auf Ebene 1, also das saubere Katzenklo. Dann erstellst du eine neue, leere Ebene (je nachdem welches Programm du benutzt, hat das vielleicht auch einen anderen Namen). Da hinein kommt dein Schmutz (am besten nimmst du Bilder mit transparentem Hintergrund - hier in der Kategorie Decals gibts ganz viele davon, man erkennt die an diesem weißgrauen Schachbrettmuster). Dann musst du die Ebenen nur noch irgendwie zusammenbringen (auch hier hängt der genaue Ausdruck vom Programm ab, bei Paint.NET heißt das "nach unten zusammenführen") und fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Oh, der Thread ist aber weit nach hinten gerutscht. Musste erstmal suchen :lol:

Mich hat mal wieder das Bastelfieber gepackt. Ich möchte euch das gerne mal zeigen. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar ;)

kb8zxzipchq2.jpg


ao78l3j5pfj.jpg


fqng1sptuunv.jpg


xx67zznqrlh7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool! :up:
Das Vogelfutter gefällt mir am Besten, aber vermutlich, weil es Kindheitserinnerungen weckt. ♥ ♥
Frolic und Kitekat kann ich im Spiel natürlich besser gebrauchen. Aber vielleicht muss ich mir jetzt auch immer Vögel halten. Ach, da wird mir ganz warm ums Herz, bei der Schachtel. Wenn die nur nicht immer so schnell sterben würden.
Die Seite vom Katzenfutter sieht nur etwas gezerrt aus. Weiß nicht, ob es in echt auch so ist. Und ich finde, beim Katzenfutter könnte die Farbe ein bisschen kräftiger sein, so wie bei Trill und Frolic.
Ich finde das so schön, dass es nun mehr Deutsche Produkte gibt. So wie auch das Bebe von Julsfels.
Vielleicht findest Du ja noch ein Mesh, mit dem Du Nassfutter recolorn kannst.
smilie_tanz_005_zpsac487448.gif

Ich habe es Dir ja schon gesagt, ich bin heute gar nicht anspruchsvoll. :glory:

Die Farben, von der pn, finde ich übrigens sehr genial. Nur weiter so, meine liebe arya.
smilie_girl_014-1_zps170b69e8.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28
Beim Katzenfutter habe ich schon rumprobiert. Besser bekomme ich es noch nicht hin -.-


Vielleicht findest Du ja noch ein Mesh, mit dem Du Nassfutter recolorn kannst.
Ich schau mal nach deinem Nassfutter :D Kann aber nichts versprechen.


Die Farben, von der pn, finde ich übrigens sehr genial.
Okay, gespeichert. Ich schau mal was sich da machen lässt :lol:

Katzenstreu hätte ich noch im Angebot:

ssntau34auav.jpg
 
*klopf klopf* ich finde, beim Trill muss unbedingt noch drauf "mit JodS11 Körnchen" - denn so ist es mir damals aus der Werbung in Erinnerung geblieben. Und daß Du überhaupt Tierfutter machst finde ich ganz toll, es gibt viel zuwenig davon bei den Sims. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney und Arya28
Oh Klasse Kerstin. Ich hatte schon gesucht. Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen ;)
Freut mich das es dir gefällt.

EDIT:
Wegen Doppelpost -.-
Ich hab mich jetzt mal an Dosen versucht, bin aber nicht damit zufrieden. Ich würde sagen, das wird mal eine lange Nacht :D

5psb62eznam.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehen gut aus! Dunkel nicht gerade.
Ich find die sehen total mysteriös aus - und die blauen auch ein wenig traurig ... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*
Die blauen Augen finde ich ja toll! Die anderen sehen etwas unheimlich aus =) , aber dunkel finde ich sie auch auf keinem Fall.
Echt schön!


Arya: Das habe ich ja noch gar nicht gesehen. Also ich finde die Dose toll, besonders die Größe. Die braucht man für einen großen Hund schon. :nick: Nur ob meine so eine unbekannte Sorte fressen...?

MissApplepie
: Ha! Stimmt! Wo Dus schreibst, erinner ich mich auch. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*
Dunkel finde ich die Augen auch nicht, aber mir sehen die ein bisschen zu sehr nach Oritasho aus. Ich mag diesen Stil nicht so (das ist aber natürlich ne Sache der Meinung und nicht der Qualität - gut gemacht sehen die auf jeden Fall aus!).

Kennt jemand die Serie Misfits?
Oder zumindest dann die Schauspielerin Antonia Thomas?
Jedenfalls hab ich versucht, sie nachzubasteln. Was gar nicht so einfach war - sie hat einen unglaublich breiten und kräftigen Kiefer und ne ziemliche Stupsnase, die aber doch irgendwie breit ist.
Die Haare passen nicht so richtig, aber um die gehts ja jetzt auch nicht ^^
Schaut mal:

vNAP7Jx.png


Und?
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*
Kenne die Schauspielerin zwar nicht, aber diese Simin gefällt mir ziemlich gut :)
Nach einer kurzen Googelei würde ich sagen, dass ihre Augen ein bisschen länglicher/katziger/weniger seitlich gestaucht sein könnten.
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
Das sieht allerdings dann komisch aus, ich habs probiert... Einen Klick bei der Augenbreite und die Augen sehen total alienhaft riesig aus. Und wenn ich die Größe im Gesamten dann etwas reduziere, sieht sie aus wie nicht ausgeschlafen <.<
Danke fürs Feedback! Ich werd die Gute mal im Bodyshop schlummern lassen und mich nächste Woche nochmal mit ihr beschäftigen. Ich hab einfach zu oft und lange an dem Gesicht rumgebastelt und kanns grad nicht mehr sehen xD
 
Ich musste auch erst mal googlen xD.
a) finde ich die Simin auch wunderschön
b) würde ich mich der Meinung von crunchy anschließen. Ansonsten ist sie richtig gut getroffen!
c) finde ich, ist das so minimal, dass man es auch vernachlässigen kann.

Vielleicht kannst Du da ja was mit Schminke nachhelfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
Vielleicht kannst Du da ja was mit Schminke nachhelfen.
Das kann ich bei mir selbst im Gesicht auch nicht, ich bezweifle dass das bei Sims eher was wird :D

Ich hätte ja btw eher gedacht, dass objektivere Betrachter (also ihr - ich hab übrigens mit Absicht kein Bild von dem Realmenschen (bwaha) daneben gepostet ^^) eher kritisieren, dass der Kiefer immer noch etwas zu schmal ist oder was mit der Nase nicht stimmt. Das sind die beiden, äh, Regionen, mit denen ich am meisten zu kämpfen hatte und bei denen ich mich jetzt selbst zwingen musste, nicht noch mehr rumzufeilen und es dann wahrscheinlich eher zu verschlimmbessern Dx
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten