Hack Sims 3 Modliste und Such- & Fragenthread

Danke dir, Ser Puschel. :)

Also, kann ich davon ausgehen, dass der Mod für die Rezeptbücher total veraltet ist und daher nicht mehr funktioniert? :(

Die Mod geht wohl noch, da kenne ich mich nicht mit aus. Ich meinte die Anleitung mit der d3dx9_31.dll etc. Das war so bevor von EA die Mod-Unterstützung eingeführt wurde.

Inwieweit die Mod noch geht/aktuell ist weiß ich nicht. Es wird ja eine Datei verändert/angepasst und im laufe der Zeit sind neue Bücher etc. hinzugekommen.

Ich persönlich würde es so machen: Hau das Teil in den Mods Ordner und starte ein neues Spiel, ein ganz neues. Dort schnapp dir einen Sim und kaufe dann alle Bücher die du brauchst. Dann exportierst du den Sim, packst ihn in die Ablage (die ganzen Bücher hat der Sim ja nun im Inventar). Dann löscht du die Mod wieder und startest dein altes Savegame, so wie es war und ist ... unverändert bleibt es ja nun (was der Sinn der Sache ist - bevor du dir damit vielleicht irgendetwas überschreibst oder so). Und nun setzt du den Sim einfach in deinen Haushalt.

Mag etwas komplizierter sein aber bevor du dir beim abspeichern da ggf. etwas reinholst was du nicht willst, oder etwas verändert wird durch die veraltete Config Datei mit Büchern ... oder was auch immer. Ist aber ja nur ein möglicher Vorschlag.
 
Gibt es eigentlich eine Art "Geburtenkontrolle"-Mod? Ich habe nichts dagegen, wenn sich die von mir erstellten Sims während des Spiels eigenständig Partner suchen und fleißig Nachwuchs produzieren, aber ich hasse es, a) nicht darüber informiert zu werden und b) manchmal die unmöglichsten Namen für die Kinder lesen zu müssen.

Ein Traum-Mod wäre eine Geburtenmeldung mit Vorschlag zur Namensvergabe, aber die Meldung allein würde mir schon reichen. Namensänderung könnte man dann ja mithilfe eines Mods von Twallan erledigen.
 
Die Mod geht wohl noch, da kenne ich mich nicht mit aus. Ich meinte die Anleitung mit der d3dx9_31.dll etc. Das war so bevor von EA die Mod-Unterstützung eingeführt wurde.

Inwieweit die Mod noch geht/aktuell ist weiß ich nicht. Es wird ja eine Datei verändert/angepasst und im laufe der Zeit sind neue Bücher etc. hinzugekommen.

Ich persönlich würde es so machen: Hau das Teil in den Mods Ordner und starte ein neues Spiel, ein ganz neues. Dort schnapp dir einen Sim und kaufe dann alle Bücher die du brauchst. Dann exportierst du den Sim, packst ihn in die Ablage (die ganzen Bücher hat der Sim ja nun im Inventar). Dann löscht du die Mod wieder und startest dein altes Savegame, so wie es war und ist ... unverändert bleibt es ja nun (was der Sinn der Sache ist - bevor du dir damit vielleicht irgendetwas überschreibst oder so). Und nun setzt du den Sim einfach in deinen Haushalt.

Mag etwas komplizierter sein aber bevor du dir beim abspeichern da ggf. etwas reinholst was du nicht willst, oder etwas verändert wird durch die veraltete Config Datei mit Büchern ... oder was auch immer. Ist aber ja nur ein möglicher Vorschlag.

Danke Ser Puschel! Das probiere ich aus!!! Vielen Dank! :up: :up:
 
Kleine Suchanfrage, hier kann man ja Posensuchanfragen stellen hoff ich. Hab schon nach der Pose gesucht ber finde diese oder eine ähnliche nicht. Weiß jemand wo man die her bekommt ?

Mal dort geschaut ?

Achso, beinahe vergessen:
da gibt es einige Wege um es zu beeinflussen ....
einmal mit MAsterController, 'Frau muß Schwanger sein': Nraas/MasterController/Grundfunktionen/Baby/Wahrscheinlichkeit für Mehrlinge setzen
oder mit twallan's Woohoo: Nraas/Woohoo/Baby machen/Art des Sims: Menschlicher Sim/Chance auf Vierlinge < das erhöht die Chance bei allen Sims.
Und zuletzt StoryProgression ... Nur da weiß ich nicht genau wo dort, da ich den Mod lange nicht mehr nutze, jedenfalls irgendwo bei '/Stadt/Schwangerschaften'?
gibt aber Diverse Pregnance controllmods ;)


Danke dir, Ser Puschel.



Also, kann ich davon ausgehen, dass der Mod für die Rezeptbücher total veraltet ist und daher nicht mehr funktioniert?



Versuch doch mal eine neueren Version Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tamara, sorry dass Mod the Sims nicht aktuallisiert hat, aber soweit ich weiss hat noch niemand anders die Rezeptbücher.

Es geht auch mit Twallan. Da brauchst du den Mastercontroller, Mastercontroller Cheats und den Debugenabler. Dann muss du NRAS klicken, auf Profieinstellungen gehen, dann auf Bücher, da kannst du dann die Rezepte auswälen, Musikbücher, Kinderbücher, Angelbücher usw. Wenn du mit den ganzen Klicken bei Twallan klarkommt würde ich Twallan immer vorziehen, er aktuallisiert sehr oft und bügelt immer schnell Fehler aus bei seine Downloads :hallo:
 
Ich hätte auch mal eine Frage:

Und zwar hatte ich vor einiger Zeit mal einen Mod von Twallen im Spiel, der ermöglicht hat, dass mein Sim einen anderen Sim nach dem Alter fragen konnte. Es kam dann eine Antwort wie "Es scheint, dass ich 23 Tage älter bin als du."
Dann habe ich meinen Mods-Ordner ausgemistet und jetzt finde ich den einfach nicht mehr...
Weiß zufällig einer, welchen ich suche? Muss auf jeden Fall von Twallan sein, andere habe ich noch nie im Spiel gehabt.
Vielen Dank schon mal!
 
Gibt es eigentlich eine Art "Geburtenkontrolle"-Mod? Ich habe nichts dagegen, wenn sich die von mir erstellten Sims während des Spiels eigenständig Partner suchen und fleißig Nachwuchs produzieren, aber ich hasse es, a) nicht darüber informiert zu werden und b) manchmal die unmöglichsten Namen für die Kinder lesen zu müssen.

Ein Traum-Mod wäre eine Geburtenmeldung mit Vorschlag zur Namensvergabe, aber die Meldung allein würde mir schon reichen. Namensänderung könnte man dann ja mithilfe eines Mods von Twallan erledigen.

Der StoryProgression Mod von Twallan informiert dich z. B. darüber und mit dem kannst du auch einstellen, ob du bei allen Neugeborenen die Namen selbst wählen willst in der Nachbarschaft :)

Ich hätte auch mal eine Frage:

Und zwar hatte ich vor einiger Zeit mal einen Mod von Twallen im Spiel, der ermöglicht hat, dass mein Sim einen anderen Sim nach dem Alter fragen konnte. Es kam dann eine Antwort wie "Es scheint, dass ich 23 Tage älter bin als du."
Dann habe ich meinen Mods-Ordner ausgemistet und jetzt finde ich den einfach nicht mehr...
Weiß zufällig einer, welchen ich suche? Muss auf jeden Fall von Twallan sein, andere habe ich noch nie im Spiel gehabt.
Vielen Dank schon mal!

Ich glaube das müsste der woohooer sein wenn ich nicht irre^^
 
Ich hätte auch mal eine Frage:

Und zwar hatte ich vor einiger Zeit mal einen Mod von Twallen im Spiel, der ermöglicht hat, dass mein Sim einen anderen Sim nach dem Alter fragen konnte. Es kam dann eine Antwort wie "Es scheint, dass ich 23 Tage älter bin als du."
Dann habe ich meinen Mods-Ordner ausgemistet und jetzt finde ich den einfach nicht mehr...
Weiß zufällig einer, welchen ich suche? Muss auf jeden Fall von Twallan sein, andere habe ich noch nie im Spiel gehabt.
Vielen Dank schon mal!

Vielleicht täusche ich mich da nun extrem (kann gut sein) aber ist das nicht so seit dem Uni-Addon ... also ein Feature vom Spiel selbst. Ich denke das liegt an keiner Mod.
 
Ich hätte auch mal eine Frage:

Und zwar hatte ich vor einiger Zeit mal einen Mod von Twallen im Spiel, der ermöglicht hat, dass mein Sim einen anderen Sim nach dem Alter fragen konnte. Es kam dann eine Antwort wie "Es scheint, dass ich 23 Tage älter bin als du."
...

Da täuscht sich wer .. =)
Twallan's Woohooer kann das... und genauer "Es scheint das ich/du/wir /älter/jünger .. oder gleich alt bin/bist/sind .. wieoft ich das in der STBL schon geändert habe bei jeden Update :schäm:
 
Mh, muß ich mal bei mir drauf achten ... weil ich den Woohooer nicht drinne habe. Vielleicht hatte ich den ja mal kurzzeitig drinne, muß dann ja so sein. *Am Kopf kratz*

Aber ist dann ja wieder ein weiterer Minuspunkt für EA ... warum haben die so eine Option nicht gleich eingebaut. Finde das nämlich ganz nett das erfragen zu können.
 
Ich auch, deshalb hab ich den Woohooer jetzt halt wieder im Spiel.
Gerade, weil ich momentan die Aussteiger-Challenge bestreite und es immer sehr schwierig ist, den Lebenswunsch des Ehepartners zu erfüllen, wenn der Drottel in zwei oder drei Tagen zum Senioren wird.
Da kann man dann in der Nachbarschaft gleich nach der richtigen "Altersklasse" suchen :D
 
Hi, eine kurze Frage - ich weiß nicht, ob diese schon mal gestellt wurde, wenn ja, dann bitte verschieben oder dorthin verlinken - danke! ;)

Ich habe im Theard über den Awesomemod ein bisschen hingelesen. Ist der mit dem Mastercontroller und dem StoryProgressor von Twallan gleichzusetzen? Oder kann man diese als sich gegenseitig ergänzend betrachten?
Das es keine Komplikationen zwischen Nraas und dem Awesomemod gibt, habe ich zumindest schon mal gefunden ;)

Danke für eure Antworten! ^^
 
Der Awesome-Mod bietet einige zusätzliche Optionen, die nicht im StoryProgression-Mod enthalten sind. Außerdem hat der Mod einen eigenen Fortlauf der Geschichte, der allerdings deaktiviert werden kann, wenn man Twallans StoryProgression-Mod weiterhin nutzen möchte. Am besten, du schaust dir hier mal das Configuration Tool an. Dort siehst du einige der Veränderungen, die mit dem Mod möglich sind.
 
  • Danke
Reaktionen: _Alyssa_
Werden aber weniger zusätzliche Optionen, da twallan ziemlich viel Neues mit einbaut(e) und dem Awesome-Mod fehlt das OptionsMenu im Spiel, wo 'Handlungen' ein/aus geschaltet werden können ;)
 
  • Danke
Reaktionen: _Alyssa_
Hey..ich hatte im Bodyshop Thread ja nach einem Platzierbaren Schmnetterling bzw. einem Acc. gesucht. Sowas gibt es aber nicht..ich bin jetzt auf ne Möglichkeit gestoßen. Der Fog Emitter. Woher bekommt man den ? Ich suche ihn die ganze zeit finde den aber nicht ^^

Edit : Hat sich erledigt :3 der findet sich in Buydebug. Aber nur die finden ihn die Ambitions/Reiseabenteuer? besitzen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey..ich hatte im Bodyshop Thread ja nach einem Platzierbaren Schmnetterling bzw. einem Acc. gesucht. Sowas gibt es aber nicht..ich bin jetzt auf ne Möglichkeit gestoßen. Der Fog Emitter. Woher bekommt man den ? Ich suche ihn die ganze zeit finde den aber nicht ^^

Edit : Hat sich erledigt :3 der findet sich in Buydebug. Aber nur die finden ihn die Ambitions/Reiseabenteuer? besitzen ^^

Ich denke hier gibt den :p

Den 'Nebelerzeuger gibt es auch in Basis Spiel, nur mußte den 'Freischalten' geht nicht wohl einfach mit 'BuyDebug on'
Und du findest ihn nicht im Kaufmodus/bei dem Fragezeichen?
Hab leider die Origin Version und kann das Grundspiel nicht ohne Addons starten um es zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yanina
@ralna & Nepomukl

okay, danke! Ich glaube, ich werde bei Twallan bleiben ^^
 
Master Controller & Storyprogression

Hey leute leider bin ich dem englischem nicht mächtig... darum wollte ich fragen welchen download ich denn runterladen muss von MC und SP?
Da gibts ja mehrere Versionen :Oo:

Ich besitze das Basisgame natürlich *gg* und einfach tierisch

bitte helft mir den richtigen download zu finden :hallo:
 
bitte helft mir den richtigen download zu finden :hallo:

Öffne mal den Sims3-Launcher. Am unteren rechten Rand siehst du so Icons:
launcherc0488adbjpg.jpg

Gehe mal mit den Mauszeiger auf das erste Icon. Da müsste dann eine Zahl erscheinen. Zum Beispiel: 150.56.xxxxxx
Teile hier mal mit, wie die ersten drei Zahlen bei dir lauten.
 
Jetzt würde ich dir empfehlen dei Spiel auf den neusten Stand zu bringen. Dieses geht über Spielupdates im Launcher.
(Man muss nicht alle Addons haben um den neusten Patch verwenden zu können.)

Falls du dieses nicht willst, so kannst du vom MC und SP das Patchlevel 1.42 verwenden. Dort steht glaube ich Patchlevel 1.42-1.48.
 
Jetzt würde ich dir empfehlen dei Spiel auf den neusten Stand zu bringen. Dieses geht über Spielupdates im Launcher.
(Man muss nicht alle Addons haben um den neusten Patch verwenden zu können.)

Falls du dieses nicht willst, so kannst du vom MC und SP das Patchlevel 1.42 verwenden. Dort steht glaube ich Patchlevel 1.42-1.48.

mein spiel ist gepatcht und das update was ich noch offen habe ist für das neuerste spiel und ich hab schon versucht es zu updaten aber es kommt immer ne anzeige wo es heisst das ich das aktuellste update schon habe...
sorry bin etwas begriffsstuzig :P

aaahhh okay das erklärs natürlich :)

danke! vielen dank!!!!!
 
Ich denke hier gibt den :p

Den 'Nebelerzeuger gibt es auch in Basis Spiel, nur mußte den 'Freischalten' geht nicht wohl einfach mit 'BuyDebug on'
Und du findest ihn nicht im Kaufmodus/bei dem Fragezeichen?
Hab leider die Origin Version und kann das Grundspiel nicht ohne Addons starten um es zu testen.

Ich hab ihn jetzt gefunden. aber danke für den Link :b :love:
 
Jetzt würde ich dir empfehlen dei Spiel auf den neusten Stand zu bringen. Dieses geht über Spielupdates im Launcher.
(Man muss nicht alle Addons haben um den neusten Patch verwenden zu können.)

Falls du dieses nicht willst, so kannst du vom MC und SP das Patchlevel 1.42 verwenden. Dort steht glaube ich Patchlevel 1.42-1.48.

hat soweit alles geklappt :)
nur krieg ich jetzt bei jedem umzug bei jedem altern und bei jedem jobwechsel usw lauter nachrichten... kann man die abstellen? wenn ja wo?
 
nur krieg ich jetzt bei jedem umzug bei jedem altern und bei jedem jobwechsel usw lauter nachrichten... kann man die abstellen? wenn ja wo?

Schau mal hier. Beitrag #425 / #426 müssten dir glaube ich helfen.
Falls nicht muss dir wer anders helfen, da ich den SP nicht drin habe.
 
Schau mal hier. Beitrag #425 / #426 müssten dir glaube ich helfen.
Falls nicht muss dir wer anders helfen, da ich den SP nicht drin habe.

Danke sehr hat mir sehr geholfen :)

Edit:
Sorry leute ich brauch nochmal eure hilfe zum mastercontroller bzw für mehr als 8 personen :(

ich hab diese seite: http://sims3.crinrict.com/2012/01/anleitung-mehr-als-8-sims-in-einem-haushalt.html gelesen
den zweiten teil über: Per Mods von Twallan

hab ich das richtig verstanden das ich den PortraitPanel brauch für die anzeige von bis 24 sims
soweit alles klar

den Woohooer brauch ich um bei 8 sims weiter schwanger werden zu können richtig?

und den satz: Der Mover ersetzt zudem die Funktion Einziehen, Heiraten und Fragen, ob Einziehen. Ausserdem ist es damit auch über das Stadt bearbeiten Menü mehr als 8 Sims in einen Haushalt zu quetschen.
kapier ich irgendwie nicht :Eek:
brauch ich den auch?

ich mag nicht so viele mods im spiel haben weil mein spiel sonst Laggt
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke sehr hat mir sehr geholfen :)

....

und den satz: Der Mover ersetzt zudem die Funktion Einziehen, Heiraten und Fragen, ob Einziehen. Ausserdem ist es damit auch über das Stadt bearbeiten Menü mehr als 8 Sims in einen Haushalt zu quetschen.
kapier ich irgendwie nicht :Eek:
brauch ich den auch?

ich mag nicht so viele mods im spiel haben weil mein spiel sonst Laggt

Edit: Falls du eine Familie mit mehr als 8 Personen im Vorrat gespeichert hast, würde EA beim Haushalt einziehen lassen, meckern... mit Mover wäre das kein Problem dann


Wenn du nicht mit mehr als 8 Personen Umziehen willst, ist der Mover kein Muß.
Aber dieser Mod verbraucht so gut wie keine Rechen-Resource und würde da kein Laggy verursachen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Overwatch von Twallan nervt mich derzeit nur noch. Mit seinem nicht routbaren Sims übertreibt die Mod es nach wie vor. Zwar ist eingestellt dass die Säuberung nicht den aktiven haushalt betreffen soll aber das bringt ja nichts, permanent gibt der da irgendeine Falschmeldung aus und setzt die Sims zurück. Und sobald ich das abstelle in den Einstellungen werden die Sims beim laden des Saves zurückgesetzt.

In einer früheren Version ging es noch dass ich die Überprüfung und autoamtische Zurücksetzung abschaltete. Geht jetzt zwar auch aber nach wie vor kommt dann beim laden dass er mir meine Sims resetet.

Eben hat er mein Sim-Kind erstmal aus der Schule resetet ... die stand dann bis zum Ende der Schule reglos bei mir im Haus ... bis sie zum Schulende dann wieder vor die Schule gewarpt wurde.

Irgendwelche Erfahrungen damit oder Einstellungen die ihr tätigt? Ich kann es ja absolut nicht leider wenn meine Sims resetet werden.

Ich habe den Overwatch erstmal ganz aus dem Spiel verbannt. Ohne den spiele ich derzeit viel ruhiger. Auch auf der Uni, beim laden, hat mir dieser vorhin alles resetet. Das nervt total.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Falschmeldungen kann ich bestätigen. Gerade vorhin wurde ein Sim als "nicht routbar" gemeldet, der sich auf meinem Grundstück befand und sich mit meiner Simin unterhalten hat... :ohoh:
 
Das mit den Falschmeldungen kann ich bestätigen. Gerade vorhin wurde ein Sim als "nicht routbar" gemeldet, der sich auf meinem Grundstück befand und sich mit meiner Simin unterhalten hat... :ohoh:

Ja, sowas hatte ich leider auch schon oft. Grade uch als mein Sim aus dem Bett aufstehen wollte ... und schwups -> Reset.

Da bin ich ja immer pingelig und mag das nicht ... stört auch meinen Storyverlauf den ich spiele.

Mal sehen, vielleicht macht Twallan da ja mal etwas gegen.
 
Komisch, bei mir resettet der nie aktive Sims, hat er noch nie... wußte gar nicht, daß der den eigenen Haushalt mit resettet oder ist das optionsabhängig?
 
Edit: Falls du eine Familie mit mehr als 8 Personen im Vorrat gespeichert hast, würde EA beim Haushalt einziehen lassen, meckern... mit Mover wäre das kein Problem dann


Wenn du nicht mit mehr als 8 Personen Umziehen willst, ist der Mover kein Muß.
Aber dieser Mod verbraucht so gut wie keine Rechen-Resource und würde da kein Laggy verursachen ;)

ah na dann berauch ich den ja derzeit nicht danke :)

Hat wer eine idee wie man beim PortraitPanel von Twallan die ganzen error nachrichten ect abstellt?
ich habe die aktulle version was meinen patch-stand betrifft also den 1.42
 
Muffelchen, aktuell ist derzeit noch 1.50, mit 1.42 ist noch vor wildes Studenten leben
Edit: und Jahreszeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm, weiss jemand zufälligerweise warum der Mod für bessere Namen von hier für mich nicht funktioniert? Eigentlich sollten solche Mods doch für alle Patch Levels funktionieren? Oder ob ich vielleicht einen ähnlichen Mod irgendwo finde der hauptsächlich mit US Census-Namen arbeitet? Es ist der einzige gute aber bei mir werden immer noch Sims mit Namen wie "Zimper, Liese" oder "Strick, Liesl" generiert... In einer amerikanischen Vorstadt.

EA dachte sich wohl, das fänden die Spieler besonders lustig. Oh ja, es ist extrem witzig... So witzig dass ich wäre ich ein Sim-Townie mit dem Namen meinem Leben selbstständig und freiwillig ein Ende bereiten würde. Ehrlich -.- Ich bin inzwischen so weit dass ich kurz davor bin, das Spiel neu zu installieren und dabei auf englisch umzustellen.
 
Muffelchen, aktuell ist derzeit noch 1.50, mit 1.42 ist noch vor wildes Studenten leben
Edit: und Jahreszeiten

ja ich weiss ;) aber ich hab nur Einfach Tierisch als Erweiterungspack darum die version 1.42

und um vorzubeuegen: ich kann dan neuersten patch nicht instalieren da ich nicht das neuerste spiel habe und mir der launcher es nicht installieren will trotz versuch.
 
ja ich weiss ;) aber ich hab nur Einfach Tierisch als Erweiterungspack darum die version 1.42

und um vorzubeuegen: ich kann dan neuersten patch nicht instalieren da ich nicht das neuerste spiel habe und mir der launcher es nicht installieren will trotz versuch.

Hat mit Erweiterung haben zu müssen wenig zu tun so ein patch ;)
Aber EA hat bei 1.50 geschlampt und es erfordert den SuperPatch ..
[Hier]..
Aber denk daran, dass macht alte Mods unbrauchbar und sollten auch (ge)Updated werden ;)

EDIT: Soll aber nicht heissen, dass du Patchen musst :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mit Erweiterung haben zu müssen wenig zu tun so ein patch ;)
Aber EA hat bei 1.50 geschlampt und es erfordert den SuperPatch ..
[Hier]..
Aber denk daran, dass macht alte Mods unbrauchbar und sollten auch (ge)Updated werden ;)

EDIT: Soll aber nicht heissen, dass du Patchen musst :up:

Dankesehr :) ich werd das mal ausprobieren :)
kann man denn patchs im notfall wieder rückgängig machen?
(falls das spiel dann nicht mehr geht :argh:)
 
Dankesehr :) ich werd das mal ausprobieren :)
kann man denn patchs im notfall wieder rückgängig machen?
(falls das spiel dann nicht mehr geht :argh:)

bei diesen patch leider nicht mehr möglich nur den "Die Sims" Ordner zu sichern... also 3 mal überlegen ob es Notwendig ist ;)
Ansonsten Neuinstall ...
 
Hallo zusammen.

Hab mal wieder eine Frage. Gibt es einen Mod, mit dem man ein Grundstück erstellen kann das größer als 64*64 Kästchen ist? Oder einen Mod mit dem man 2 Grundstücke zusammen legen kann?

Ich hoffe, das ich diesmal wenigstens eine Antwort auf meine Frage bekomme und diese nicht einfach ignoriert wird, wie es hier ja öfter der Fall ist.

Danke im Voraus.
 
Ich hoffe, das ich diesmal wenigstens eine Antwort auf meine Frage bekomme und diese nicht einfach ignoriert wird, wie es hier ja öfter der Fall ist.
Ich glaube weniger, dass man hier ignoriert wird, als vielmehr, dass Leute die keine Antwort wissen, eben nicht antworten.

Ich kenne nur einen Mod mit dem man Lot in der Größe 1*1 bis 64*64 erstellen kann. Hier wäre der Link, aber dieses hilft dir ja nicht weiter.
 
Ich glaube weniger, dass man hier ignoriert wird, als vielmehr, dass Leute die keine Antwort wissen, eben nicht antworten.

Du hast mir doch auch geantwortet, obwohl du keine Lösung auf mein Problem wusstest. Auf andere Fragen welche ich vor längerer Zeit gestellt hatte gab es überhaupt keine Reaktion.

Ich danke dir für die Antwort, auch wenn sie mir nicht weiter geholfen hat.
 
Eine Frage zum Overwatch:

Die Hunde meiner Sims leben draußen, in einem umzäunten Gartenbereich, das Gartentor ist für Tiere verschlossen. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ein Hund eine Weile lang vor dem Tor steht und sich beschwert, dass er nicht durchkann, er vom Overwatch als unroutbarer Sim identifiziert und ins Haus gesetzt wird. Kann ich das irgendwie verhindern?

:hallo:
 
Hallo zusammen.

Hab mal wieder eine Frage. Gibt es einen Mod, mit dem man ein Grundstück erstellen kann das größer als 64*64 Kästchen ist? Oder einen Mod mit dem man 2 Grundstücke zusammen legen kann?

Ich hoffe, das ich diesmal wenigstens eine Antwort auf meine Frage bekomme und diese nicht einfach ignoriert wird, wie es hier ja öfter der Fall ist.

Danke im Voraus.

Größer als 64*64 bringt Die Sims zum Absturz und 2 Gründstücke zu verbinden geht auch nicht. Und ich gib keine Links/Mods weiter die nicht funktionieren. ;)

Eine Frage zum Overwatch:

Die Hunde meiner Sims leben draußen, in einem umzäunten Gartenbereich, das Gartentor ist für Tiere verschlossen. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ein Hund eine Weile lang vor dem Tor steht und sich beschwert, dass er nicht durchkann, er vom Overwatch als unroutbarer Sim identifiziert und ins Haus gesetzt wird. Kann ich das irgendwie verhindern?

:hallo:

Stell doch die Funktion im OverWatch doch ab ;)
 
Hallo zusammen! :)

Ich habe gerade diese Woche vom Mastercontroller erfahren und wollte ihn natürlich haben ;)
Jetzt ist der Ordner "Mods" wie beschrieben im Ordner Dokumente-> Electronicarts-> Die Sims 3.
Doch wenn ich es starte kommt nach dem Ladebalken zuerst ein schwarzer Bildschirm und dann heist es "die Sims 3 funktioniert nicht mehr. :zitter: Ich habe die Sims 3 Studentenleben mit Version 18.0.26....
und Die Sims 3 auf version 1.50..... Und ich will diesen Controller sehr :argh:
Ich habe auch einen ganz neuen Computer....:confused:
Kann mir bitte bitte jemand helfen?? :(:)

Ich wollte damit eigentlich das ich die Sims in Hybriden verwandeln kann und das ich die Post im Inventar los bekomme und um mehr als acht Sims in dem Haushalt haben zu können. :argh:

Hoffentlich weiß einer eine Antwort ;)

Schöne Grüße :nick:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen! :)

Ich habe gerade diese Woche vom Mastercontroller erfahren und wollte ihn natürlich haben ;)
Jetzt ist der Ordner "Mods" wie beschrieben im Ordner Dokumente-> Electronicarts-> Die Sims 3.
Doch wenn ich es starte kommt nach dem Ladebalken zuerst ein schwarzer Bildschirm und dann heist es "die Sims 3 funktioniert nicht mehr. :zitter: Ich habe die Sims 3 Studentenleben mit Version 18.0.26....
und Die Sims 3 auf version 1.50..... Und ich will diesen Controller sehr :argh:
Ich habe auch einen ganz neuen Computer....:confused:
Kann mir bitte bitte jemand helfen?? :(:)

Ich wollte damit eigentlich das ich die Sims in Hybriden verwandeln kann und das ich die Post im Inventar los bekomme und um mehr als acht Sims in dem Haushalt haben zu können. :argh:

Hoffentlich weiß einer eine Antwort ;)

Schöne Grüße :nick:

Hast du dir die "Resource.cfg" gedownloadet? Die brauchst du auch. Lies die am besten noch mal die Installationsanleitung für den MC durch und mach genau das, was da steht, dann sollte es eigentlich funktionieren. ;)


Eigene Frage: Gibt es irgendwo in den Weiten des WWW einen Mod, mit dem ich die Lebensspannen für die einzelnen Abschnitte (Baby, KK, etc.) mit Zahlen festlegen kann? Also, wo ein Kästchen ist, wo ich eine Zahl direkt eingeben kann. Der Schieberegler ist ungenau. Da kam ich nicht auf eine bestimmte Zahl. Nur eine davor und 3 danach, was mich sehr stört. Bei MTS hab ich nichts dergleichen gesehen.
 
Hallo zusammen! :)

Ich habe gerade diese Woche vom Mastercontroller erfahren und wollte ....
Doch wenn ich es starte kommt nach dem Ladebalken zuerst ein schwarzer Bildschirm und dann heist es "die Sims 3 funktioniert nicht mehr.
......

Hast du MasterController Progression auch mit 'Installiert'?
Ohne StoryProgression funktioniert es so nicht und Spiel stürzt ab.
Also wenn du kein StoryProgression hast, weg mit dem MC Progression ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten