Wie bekommt man die Ultimate Collection?

Ich dachte es sei mal ganz interessant für diejenigen welche die UC nicht haben: Man kann sie immer noch bekommen. Habe heute mal ganz nett beim EA Support nachgefragt, sogar auf deutsch, war kein Problem. Gleich beim ersten Mal hat es geklappt. Ich wusste bis gestern nämlich nicht, das es überhaupt Sims 2 UC gibt.... Habe vor kurzen nämlich wieder Sims 2 installiert so just for fun und dachte mir, schade das ich nicht noch mehr Erweiterungen habe....:-D
 
Ich dachte es sei mal ganz interessant für diejenigen welche die UC nicht haben: Man kann sie immer noch bekommen. Habe heute mal ganz nett beim EA Support nachgefragt, sogar auf deutsch, war kein Problem. Gleich beim ersten Mal hat es geklappt. Ich wusste bis gestern nämlich nicht, das es überhaupt Sims 2 UC gibt.... Habe vor kurzen nämlich wieder Sims 2 installiert so just for fun und dachte mir, schade das ich nicht noch mehr Erweiterungen habe....:-D

Danke Dir, ist schon ein wenig länger bekannt, dass man die UC noch bekommen kann.
Hier im Thread auf der allerersten Seite steht es.
Dann viel Spaß mit der UC! Ich habe sie damals, 2014, als sie kostenlos rauskam direkt geholt.:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte es sei mal ganz interessant für diejenigen welche die UC nicht haben: Man kann sie immer noch bekommen. Habe heute mal ganz nett beim EA Support nachgefragt, sogar auf deutsch, war kein Problem. Gleich beim ersten Mal hat es geklappt. Ich wusste bis gestern nämlich nicht, das es überhaupt Sims 2 UC gibt.... Habe vor kurzen nämlich wieder Sims 2 installiert so just for fun und dachte mir, schade das ich nicht noch mehr Erweiterungen habe....:-D
Hey:-) Wollte jetzt nochmal fragen, wie genau bekommt man die UC? Muss man dafür unbedingt den Support kontaktieren, oder gibt es noch einen etwas einfacheren Weg?... Danke schonmal für eine Antwort.
 
Hier mal meine Erfahrung:

Ich habe mir die UC gestern über den deutschsprachigen Support geholt. Dazu bin ich in den Chat gegangen und habe einfach nur freundlich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, Die Sims 2 in Origin zu bekommen, da ich die Originalspiele schon besitze. Zum Beweis habe ich ein Foto meiner Spiele in den Chat geladen.

Das war's auch schon. Ich musste nicht großartig argumentieren oder betteln, sondern habe den Code direkt ohne Probleme bekommen. Also, wer sich bisher nicht getraut hat: Macht es einfach. :)
 
Heho,

für alle die wie ich die Aktion verpennt haben habe ich gute Nachrichten:
Ich habe soeben die Collection über den englischen Chat noch bekommen.

Also rann an die Tasten wer es noch nicht getan hat. :-)
 
Frage: Bekommt man die nur, wenn man Sims 2 als DL in Origin hat? Ich habe alle Spiele auf CD, eben noch die allerersten.
Leider laufen Sie schon auf den PCs meiner Söhne nicht mehr (WIN 7). Daher halte ich immer noch an meinem uralt PC fest (8 Jahre alt) und bete täglich dass er niemals stirbt. Sozusagen mein Sims2 PC :-)
 
Jetzt hab ich mir gerade mal Zeit genommen beim Support anzurufen. Warteschleife war kurz, Problem geschildert. Ein schlecht deutsch sprechender Mann sagt"Moment" und redet jetzt seit bereits 15 Min. nichts mit mir. Ich hab eben mal kurz in die Leitung gefragt ob er noch da ist. Ist er.....aber mehr kommt nicht��

Update: 4 Min. später fragt er ohne weitere Erklärung nach meiner E-Mail Adresse.
Wieder Stille!

Weitere 2 Min. später will er nochmal die Fehlermeldung wissen.

Was macht der eigentlich die ganze Zeit?


Weiter 8 Min. später: Er hat schlichtweg keine Ahnung was er tun soll. Mir reicht es gleich.
Ich habe versucht ihn auf die UC zu stoßen. Er wollte mir erst Anweisungen geben. Habe ihm nun erklärt, dass meine Grundspiel CD aus 2004 ist und ganz sicher nicht auf WIN 10 läuft.
"kein Problem" sagt er und das wars. Ich glaube ich lege gleich auf.

Ok, ich habe aufgegeben. Komme mir verarscht vor und schreibe jetzt was. ������


Jetzt hat er mir eine Mail geschickt mit Anweisungen. Soll Origin und das Spiel deinstallieren.....blablabla

Hat der mir überhaupt zugehört? Ich spiele seit 13 Jahren mit CDs, nix Origin. Und was soll ich deinstallieren was noch gar nicht installiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vinemy:

Den schlecht deutschsprechenden Menschen hatte ich auch schon (es sei denn, es gibt da mehr bei EA im Support). Bei mir war es das Gleiche, allerdings war ich nicht so geduldig wie du und habe recht schnell aufgelegt. Hatte es dann über den Chat versucht, aber der Typ wollte auch wissen, was für Fehlermeldungen da kommen, obwohl ich schon direkt am Anfang gesagt habe, dass ich Win 10 hab und gerne die UC haben möchte. Das war mir dann auch zu blöd und ich hab es noch mal am Telefon versucht. Und da hatte ich dann endlich jemanden, der sowohl richtig sprechen konnte und auch noch Ahnung hatte. Innerhalb von fünf Minuten hatte ich die UC auf meinem Origin bereit zum downloaden.
Ich würde es einfach noch mal versuchen. Vielleicht hast du Glück und du kannst mit einem qualifizierten Supporter sprechen ;-)
 
Vinemy:

Den schlecht deutschsprechenden Menschen hatte ich auch schon (es sei denn, es gibt da mehr bei EA im Support). Bei mir war es das Gleiche, allerdings war ich nicht so geduldig wie du und habe recht schnell aufgelegt. Hatte es dann über den Chat versucht, aber der Typ wollte auch wissen, was für Fehlermeldungen da kommen, obwohl ich schon direkt am Anfang gesagt habe, dass ich Win 10 hab und gerne die UC haben möchte. Das war mir dann auch zu blöd und ich hab es noch mal am Telefon versucht. Und da hatte ich dann endlich jemanden, der sowohl richtig sprechen konnte und auch noch Ahnung hatte. Innerhalb von fünf Minuten hatte ich die UC auf meinem Origin bereit zum downloaden.
Ich würde es einfach noch mal versuchen. Vielleicht hast du Glück und du kannst mit einem qualifizierten Supporter sprechen ;-)

Ok, Danke! Heute nicht mehr. Aber ich versuche es dann die Tage nochmal.
 
Nur um mal wieder eine aktuelle Erfolgsnachricht zu melden:
Bei mir hat es heute sehr unkompliziert funktioniert, die UC zu bekommen. In den Chat, mein Problem geschildert (dass ich auf meinem neuen Laptop Windows 10 hab und die CDs durch einen Umzug auf verstreut sind). Dann schnell ein Foto mit Fallnummer, E-Mail Adresse, CD und Serienummer dem Fall hinzugefügt, und ZACK war die UC bei Origin. Hat vielleicht zehn Minuten gebraucht.
Ich bin soglücklich. :)
 
UC erfolgreich erhalten!

Auch ich habe eine Erfolgsnachricht zu melden. Eine Freundin wollte Die Sims 2 auf ihrem Laptop mit Windows 10 und wir mussten einfach zum Support im Chat schreiben, dass das mit diesem Betriebssystem nicht funktioniert und schon hat uns der nette Marc mit etwas verbesserungswürdigem Deutsch weitergeholfen. Wir mussten nur ein Foto mit der CD, dem Produktschlüssel und einem Zettel, auf dem das Datum, die Fallnummer und die E-Mail draufstanden, per E-Mail an den Kundensupport schicken und bekamen daraufhin einen Produktcode für die Ultimate Collection.
Das Ganze hat etwas gedauert (~1h), aber die Freundin ist sehr glücklich und freut sich auf ihr Spiel. :up::D:love:
 
Ja! Ich habe es auch endlich geschafft. Versuch 4: Chat gestartet, eine nette Cristina, sie wollte mir helfen. Ich kam bis zum Foto hoch laden, dann ist der Chat unterbrochen worden.
Neuer Chat wollte nicht starten. Also Rückruf angefordert, der kam auch und innerhalb einer Minute hatte ich die UC in Origin.
Leider fehlt mir jetzt nur noch der passende Pc. Momentan hat nur mein Sohn einen neuen. Meine alte Vista Gurke hat letzte Woche das zeitliche gesegnet.
 
Update meinerseits:
erstmal herzlichen Dank für Eure Hilfe hier, ohne Euch hätte ich nie von der UC erfahren. Ich habe am Freitag nun auch einen neuen PC gekauft, die UC läuft hervorragend und ich bin glücklich, da ich jetzt auch die nächsten Jahre meine geliebten Sims 2 spielen kann.
Sims 3 habe ich gestern dann mal wieder angespielt, aber irgendwie ist es das nicht.....
 
Ich habe Windows 10. Was braucht man und wie bekommt man die Ultimate Collection (Origin freischalten)?
 
Ich habe Windows 10. Was braucht man und wie bekommt man die Ultimate Collection (Origin freischalten)?

Unter Umständen soll dieser Link bei einigen Leuten funktionieren. Bei mir hat er nicht funktioniert, weil das Spiel bereits bei EA registriert ist (vor Jahren...beim ersten Installieren). Es wurde nur nie auf Origin übertragen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste ich dafür die Sims 2-CD-Version hier registrieren und was dann?
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste ich dafür die Sims 2-CD-Version hier registrieren und was dann?

Du musst dich einfach nur - am besten telefonisch -. beim EA Kundendienst melden (Daten stehen im ersten Beitrag hier im Thread) und deine Installationscodes deiner Sims2-Spiele bereithalten.

Alles andere, was hier im Thread steht, funktioniert heute nicht mehr.
nur noch das, was im ersten Beitrag hier steht.
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin92
Das Hauptspiel reicht, oder? Ich weiß nicht, ob meine alten Sims 2 Sachen noch irgendwo sind. Und neu habe ich es gerade nicht oder noch nicht.
Und: Läuft die Ultimate Collection bei Windows 10 gut? Ich habe sonst wo alte Beträge gefunden, das das Spiel bei Windows 8 abgestürzt ist.
 
Das Hauptspiel reicht, oder? Ich weiß nicht, ob meine alten Sims 2 Sachen noch irgendwo sind. Und neu habe ich es gerade nicht oder noch nicht.
Und: Läuft die Ultimate Collection bei Windows 10 gut? Ich habe sonst wo alte Beträge gefunden, das das Spiel bei Windows 8 abgestürzt ist.
Bei mir hat das Hauptspiel gereicht (Wichtig ist das Heft, wo der Code drauf steht). Falls es nicht klappt, einfach später nochmal anrufen, der eine oder andere Bearbeiter ist evtl. auch kulanter....
Spiel läuft auf unserem Laptop super Windows 10 (64bit). Und dank SSD-Festplatte ruckelfrei und superschnell!:lalala:
LG
Eija
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin92
Der Download von 10 GB und die Installation haben 1 h 40 min gebraucht. Find ich nicht schlecht. :up:
Ich hab's testweise gestartet, die Grafikeinstellungen ganz hoch gestellt, die Auflösung ohne Probleme im Spiel angepasst und alles läuft flüssig. Also ich kann sagen, dass bei mir bisher die UC und Windows 10 zusammen wunderbar funktionieren. :up:

Danke für den Thread! Ohne den wäre ich nie auf die UC aufmerksam geworden.
Mein geliebtes Sims 2... :love:

Kann man es auch auf der anderen Festplatte installieren (also unter D)? Bei mir wäre dann nur noch 1 GB da. Dort ist Sims 4 installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst in Origin festlegen, in welchem Ordner Spiele installiert werden sollen. Allerdings wird der Ordner für die Spielstände in jedem Fall in den eigenen Dateien angelegt, was bei nur noch 1 GB freiem Speicherplatz dann auch sehr knapp werden dürfte. Ich würde dir daher empfehlen, eventuell die gesamten eigenen Dateien auf eine andere Partition (z. B. D) zu verschieben. In den Ordnereinstellungen deines Betriebssystems gibt es eine entsprechende Option dafür.
 
Ich habe gemeint, dann hätte ich nur noch 1 GB. Jetzt habe ich gerade 11,1 GB bei C.
Du kannst in Origin festlegen, in welchem Ordner Spiele installiert werden sollen. Allerdings wird der Ordner für die Spielstände in jedem Fall in den eigenen Dateien angelegt, was bei nur noch 1 GB freiem Speicherplatz dann auch sehr knapp werden dürfte. Ich würde dir daher empfehlen, eventuell die gesamten eigenen Dateien auf eine andere Partition (z. B. D) zu verschieben.

Meinst du für Sims 2? Mit Sims 4: Ich weiß nicht, ob ich die aktuelle Origin-Version habe. Da war ich mir auf jeden Fall zu unsicher. Deinstallieren und re-installieren ... das dauert. Bei Origin steht Einen neue Origin-Version ist verfügbar. Jetzt neu starten, um die neueste Origin-Version zu erhalten. Versionshinweise anzeigen
Origin automatisch aktualisieren stand wohl wie auch jetzt auf I.

Ich würde dir daher empfehlen, eventuell die gesamten eigenen Dateien auf eine andere Partition (z. B. D) zu verschieben. In den Ordnereinstellungen deines Betriebssystems gibt es eine entsprechende Option dafür.

Was meinst du damit?

Und kann man den Electronic Arts-Ordner einfach von C auf Festplatte D verschieben, das dann noch alles normal funktioniert?

Update: Ich habe gerade bei Origin Installationen und Spielstände gefunden. Wenn du das meinst: Was soll ich da machen? Da steht Ort der Spielebibliothek mit Verzeichnis C:/ProgramFiles (x86)/OriginGames und Ältere Spiele-Installationsprogramme mit Verzeichnis C:/ProgramData/Origin/DownloadCache . Bei beiden Standard wiederherstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und kann man den Electronic Arts-Ordner einfach von C auf Festplatte D verschieben, das dann noch alles normal funktioniert?

wenn du den unter Programme meinst:
nein, das muss dann tatsächlich neu installiert werden.

C scheint bei dir ohnehin nur die Partition für das Betriebssystem zu sein, da sollte also so auch nix weiter drauf.

Ich würde daher sowohl Origin als auch Sims 2 und Sims 4 neu installieren auf D.


Wie du deinen Dokumente-Ordner richtig verschiebst, kannst du hier nachlesen - sollte dann vor der Neuinstallation der Spiele gemacht werden:
http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-eigene-dateien-verschieben-so-geht-s/
 
Das was auf dieser Seite steht kam mir etwas zu kompliziert vor. Da hatte ich keine Lust mehr das durchzulesen.

Update: Ich habe gerade bei Origin Installationen und Spielstände gefunden. Wenn du das meinst: Was soll ich da machen? Da steht Ort der Spielebibliothek mit Verzeichnis C:/ProgramFiles (x86)/OriginGames

Ich habe es selbst versucht: Bei Ort der Spielebibliothek habe ich den Ordner D:/Origin-Games als Speicherort erstellt. Dann ging es. =) Es ist gerade am neu installieren. Unter C habe ich jetzt 33,8 GB frei.

Update: Da steht Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in wenigen Augenblicken erneut. Fehlermeldung 327682:11 Hilf uns dabei, Origin zu verbessern und übermittle einen Fehlerbericht. Wenige Augenblicke sind schon vorbei. Das war nachts.

answers.ea.com schrieb:
Ich würde davon abraten, Origin und Sims* 4 auf eine externe Festplatte zu installieren.
*
Die Platte müsste dann dauerhaft mit dem PC verbunden bleiben, um einen Wechsel der Laufwerksbuchstaben zu verhindern.
Das Spiel wird nach einem solchen Wechsel nämlich dann nicht mehr funktionieren, da die Einträge in der Registry auf der Partition mit dem Betreibssystem die Pfade sonst nicht mehr finden.
Zudem kann auch das Spiel selber dann nicht mehr auif die Spielstände unter eigene Dokumente zugreifen.

Geht die Installation von Sims 4 auf der anderen Festplatte D im Computer nicht? Oder wurde etwas mit dem neusten Origin-Update geändert? Ist die Fehlermeldung nur im Moment oder muss ich das Spiel doch wieder auf C installieren (wobei ich dann wieder mehr oder weniger 10 GB hätte)? Was soll ich jetzt machen? :(:(
 
Sims 4 (oder generell egal welches Spiel) auf einer fest verbauten Festplatte zu installieren, das ist gar kein Problem. Auch wenn es nicht Festplatte C ist.

Auf externen Laufwerken funktioniert es auch, ist aber nicht so ratsam, da sich ggf. der Laufwerksbuchstabe ändert und das Spiel dann nicht läuft. Da müsste man dann zuerst den Laufwerksbuchstaben wieder anpassen. Was aber auch kein Drama ist, hatte ich bei meiner alten externen Festplatte auch immer so gemacht.

Da du aber scheinbar mehr als eine festverbaute Festplatte hast, musst du dir darum keine Gedanken machen :)
 
Ich kenne mich ja nicht so viel damit aus. Wenigstens habe ich inzwischen erfahren, dass es C-Festplatten mit mehr GB gibt. Unter D ging es nicht richtig. Und ich habe bei Ort der Spielebibliothek Standard wiederhergestellt. Dann habe ich das Spiel unter C wieder runtergeladen und da war dabei jedes mal wieder diese Fehlermeldung. Jetzt kann ich Sims 4 immer noch nicht wieder spielen. Was mache ich da falsch?:argh: Vielleicht hätte ich es besser gar nicht erst de-installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verbessere: Ich kenne mich sehr wenig mit Laufwerken aus und bin bei PC-Einstellungen besser vorsichtig, bevor ich wieder etwas falsch einstelle. Ich hatte sogar schon angenommen, Sims 4 war nicht richtig installiert (also deswegen auch kein löschen möglich) und deswegen gäbe es da kein vor oder zurück.
Ein Origin-Ordner ist unter C bei Benutzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Beitrag hat mir nicht oder nicht viel geholfen. Außerdem hattest du wohl etwas falsch verstanden. Inzwischen habe ich eine bessere Festplatte (C). Außerdem wurde das mit Sims 4 in Ordnung gebracht und mein gekauftes Sims 2-Spiel (die Neuauflage, nicht die Ultimate Collection) installiert. Es geht und nach Sims 3 und 4 ist die Steuerung mindestens etwas gewöhnungs-
bedürftig. Die Erweiterungen sind bestellt.

Bei meinem alten Spielstand hatte ich alle Erweiterungen, außer das letzte Accessoires-Pack. Die Accessoires-Packs bekomme ich noch nicht. Ich habe mit dem Hauptspiel den Spielstand getestet und die selbst erstellte Stadt ließ sich nicht laden (Spielabsturz), was wohl daran lag, dass es zu einer Erweiterung gehörte.

Weiß jemand, ob ich den Spielstand mit allen Erweiterungen, ohne ein einziges Accessoires-Pack (wo vielleicht Gegenstände davon in den Häusern sind) spielen kann?
 
Du kannst Spielstände leider nur laden, wenn du alle Erwiterungen installiert hast, die du auch vorher hattest. Ob das alle Accessoires-Packs betrifft kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Das letzte betrifft es aber definitiv.

Die Accessoires-Packs sind aber alle in der UC enthalten. Damit kannst du dann deine alten Spielstände auf jeden Fall laden.
 
Der, der sich um den PC gekümmert hat, meint wohl die UC ließe sich seit 2014 nicht mehr freischalten.
Meine Mutter hat den PC hingefahren. Ich hatte vorher ein Textdokument mit dem Code vom Handbuch und der Telefonnummer erstellt. Er sollte dort anrufen. Später hat er 2 weitere Codes (von der Rückseite der Verpackung der neuen Version, der Neuauflage von Sims 2 von 2012) per Telefon bekommen, weil der eine auf jeden Fall nicht gereicht hat.
Jetzt ist das Sims 2 Hauptspiel installiert, nicht die Ultimate Collection. Die Haupterweiterungen sind alle schon bestellt.
Wegen früheren Beiträgen: Bitte schreibt mir nicht solche Anweisungen, mit denen ich mich sowieso nicht auskenne. Hoffentlich hat den Beitrag hier jeder verstanden, es gab nämlich schon einige Missverständnisse.

Weiß jemand, ob ich alle Accessoires-Packs für meinen alten Spielstand brauche, die ich schon damals verwendet hatte?
 
Es würde ja keinen offenen, aktiven Thread zur Ultimate Collection geben und wie man sie bekommen kann, wenn das nicht möglich wäre %)
Und hier können dir nur Lösungsvorschläge angeboten werden, ob du dich mit der Materie auskennst und die entsprechend umsetzen kannst, kann hier ja niemand wissen.
 
Merlin, wenn du dir dir letzten Beiträge vor deinen mal durchgelesen hättest, hättest du gesehen, dass man die UC definitiv auch heute noch bekommt und das der Grundspiel-Code dafür reicht.
Der PC-mensch hat da einfach unrecht - außerdem wird das bei dem daran gescheitert sein, dass der entweder gar nicht erst beim EA-Kundendienst angerufen hat oder schlichtweg wichtige Daten von dir nicht hatte.
Ruf da also einfach selber mal an und rede selber mit denen - da kannst du dann sehr viel geld sparen.
Manchmal erwischt man einen Mitarbeiter, der sich etwas quer stellt, dann probiert man es einfach noch mal - idR wird die, wie du hier im Thread nachlesen kannst, auch heute noch freigeschaltet.

Die UC gibt es definitiv jetzt auch noch, wenn man sich telefonisch beim Kundendienst meldet.

Und ja - um deinen alten Spielstand spielen zu können, müssen exakt alle Erweiterungen, auch Accessoires-Packs, wieder installiert sein.
 
Mensch ich könnte mir in den Allerwertesten beißen, hab letzte Woche erst alle Sims 2 Spiele
für´n guten Zweck hergegeben, hab Sie ja ewig nimmer gespielt und befürchtet das sie auf den neuen Systemen nicht mehr laufen, wie so viele alte Spiele.:argh:
Hab jetzt erst von dieser Aktion gelesen, würde mir das Grundspiel glatt wieder bestellen.
Kann ich die UC jetzt noch Downloaden, wenn ja wie?
In den Beiträgen vorne drann steht was von Win 10 brauch man das unbedingt?
 
Mensch ich könnte mir in den Allerwertesten beißen, hab letzte Woche erst alle Sims 2 Spiele
für´n guten Zweck hergegeben, hab Sie ja ewig nimmer gespielt und befürchtet das sie auf den neuen Systemen nicht mehr laufen, wie so viele alte Spiele.:argh:
Hab jetzt erst von dieser Aktion gelesen, würde mir das Grundspiel glatt wieder bestellen.
Kann ich die UC jetzt noch Downloaden, wenn ja wie?
In den Beiträgen vorne drann steht was von Win 10 brauch man das unbedingt?

Ich habe mir die UC diese Woche geholt. Ich habe Win 8 und es funktioniert bei mir ohne Probleme, jedoch ist das unterschiedlich. Du kannst die UC holen, indem du Origin/EA hier kontaktierst. Mir haben sie es jedoch nur gegeben, weil ich Sims 3 und Sims 4 in meiner Spielbibliothek hatte. Manche Personen mussten auch schon eine Fotokopie von einem Spiel schicken. Das Ganze ist je nach Mitarbeiter anders.
 
Danke Dir, hab noch Win 7, aber werd Sie mal Kontaktieren.
Hab ja auch das 3er und 4er in meiner Spielbibliothek.
Aber das Grundspiel braucht man?

Edit: Hab wohl mit der falschen geredet, das wird leider nix.:schnief:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du das Grundspiel selber noch hast, einfach noch mal anrufen und dann eben sagen, dass du Win 10 hast, die DVD-Version darauf nicht läuft und du daher gerne die UC für dich hättest.
IdR wird die heute noch gegeben, sofern man eben noch im Besitz der Spiele auf CD/DVD inkl Codes ist.
Manchmal stellen die die Mitarbeiter aber etwas an, dann muss man es nochmal versuchen.
 
Hatte alles noch bis letzte Woche, und die wollt n Foto als Beweis was ich ihr nicht geben konnte,
da ich keins habe.
 
Warum bietet Origin nicht einfach die Ultimate Collection für einen Preis an? Das Spiel finde ich heute noch mit den Umfang 50 Euro wert. Spiele es heute noch. Nicht nur wegen der Nostalgie, sondern weil es noch soviel zu entdecken gibt. Ich habe mich wenig mit OfB beschäftigt. Wird langsam Zeit



Leute von Origin. seid nicht so, bietet es für diesen Preis an. Ich bin mir sicher viele werden es noch kaufen. Zumal die Origin Version besser auf Windows 10 läuft als meine CD Version. die geht gar nicht
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten