Meuterei auf der CS Simsonia

Ach, ihr jammert jetzt alle noch, aber nachher hängt ihr vorm PC und schreibt wie die Wilden :D

Schön, dass sich nochmal so viele melden. 8 Leute sinds bisher und auch schon alle brav vorne eingetragen.

Schade, MP, dass wir noch einen Spieler verlieren. Aber RL geht vor, ist klar. Alles Gute :hallo:

Mittlerweile bin ich am 05. und am 06.03. auch schon zugeplant worden :ohoh: Sollte aber alles nicht so lange gehen, allerspätestens zur Planke müsste ich da sein.
 
Ha, als hätte meine Chefin es geahnt passt der Arbeitsplan in der Woche vom 3. März bei mir zufällig perfekt zu ner Meuterei. Ich bin also auf jeden Fall dabei :)
 
Ich spiele auch zum neuen Termin gerne wieder mit.
 
Sehr schön :) Damit sind wir 11 und es fehlt nur noch einer!
 
Na, möchte sich nicht noch jemand anmelden? :)
 
Hier waren doch etliche, die sich zur Verfügung gestellt haben, wenn gerade einer fehlt und ich mich nicht täusche. Habt ihr euch verkrochen? :D
 
Yeah, damit wären wir dann ja 12! :) Leider habe ich nun gleich eine weniger gute Nachricht. Ich weiß nicht, wie lange ich am Freitag arbeiten muss. Am Montag wurde ja ein Treffen der Staats- und Regierungschefs in Brüssel eingeschoben und daher müssen wir da noch einiges vorbereiten. Kann aber immer wieder online sein, von daher sollte es kein allzu großes Problem sein. (größtenteils kommt nur Wartezeit auf mich zu)
Ich werde aber zur Sicherheit auch Eventualitäten einschicken, sollte hier eine Katastrophe ausbrechen. :D
 
Ich bin auch dabei! Dachte ich bekomme eine Nachricht :schäm:
Ach Gottchen, das hab ich total versemmelt! Nachdem sich simsi und Kenaj auch ohne Erinnerungs-PN angemeldet haben, hab ich schlichtweg nicht mehr daran gedacht. Sorry! :argh:

Ich werde aber zur Sicherheit auch Eventualitäten einschicken, sollte hier eine Katastrophe ausbrechen. :D
Du meinst, falls die absolute Anarchie ausbrechen sollte? :D

Alle eingetragen bis hierher :) Schön, dass sich noch ein 12. Spieler gefunden hat! Rica hab ich jetzt auch noch angeschrieben, sie wollte auch eine PN.

Ansonsten freu ich mich auf morgen :)

Am Samstag bin ich mittags zum Kaffe eingeladen, sollte aber pünktlich zur Planke zurück sein.
Am Sonntag hab ich einen Termin (mal wieder im Kellerloch) und weiß auch noch gar nicht genau, wann der ist. Kann morgens oder nachmittags sein. Ich denk aber mal nicht, dass es lang geht, weil ja Sonntag und am nächsten Tag wieder Arbeit ist. Zur Not brauch ich hier halt eine Ersatzmacht, aber wie gesagt, erst mal abwarten.
 
Sonntag hab ich theoretisch den ganzen Tag Zeit, also falls ich da nicht mehr mitspiel kann ich gern Ersatzmacht spielen. :nick:

@ simsolicouse: Kann man deinen Namen irgendwie abkürzen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute, das ist meine Schwester^
Seid alle nett zu ihr :D

Edit: Danke Eo. Mal sehen wie schnell die anderen wieder Angst vor dir kriegen und Präventionsplanken machen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst, falls die absolute Anarchie ausbrechen sollte? :D
Ne, das nicht unbedingt. Aber man weiß ja nie, ob nicht irgendwo in der Welt was passiert, das vielleicht Auswirkungen auf mich hat.

Fände ich nicht nett. Ich spiel zum ersten Mal seit Jahren mit. :scream:
Du bist trotzdem gerissen. Und das verlernt man auch nicht. :D Allerdings gebe ich zu, dass du nun den Nachteil hast, dass du einige nicht/kaum kennst.

Und willkommen Flumsi. :)
Dem schließe ich mich an. Herzlich Willkommen!
 
O Gott, das ist ja schon heute. Nett, dass die Runde zustande kommt. Wie viele sind wir nun, 14? Wieviele Meuterer und können wir nicht noch eine Person auftreiben? :D Und wehe ich meutere hier

(Weiß noch nicht, ob ich heute Abend da sein werde, zur Not schicke ich eine PN.)

*Begrüßungsrunde*
- Hallo, Eo! :hallo:
- Willkommen, Flumsi! Wir sind nett. Meistens.
 
Herzlich willkommen Flumsi, wir sind alle nett. Vor dem Spiel und nach dem Spiel auch.

Ich freue mich, ein paar neue Personen mit in der Runde zu haben, das macht es noch spannender.

Leider bin ich heute Abend nicht pünktlich um 6 daheim, das Rollenbestätigen wird also etwas dauern, ich werde aber rechtzeitig und mindestens eine Stunde vor dem Meuterertreffen da sein, also keine Sorge deshalb.
 
Wie viele sind wir nun, 14? Wieviele Meuterer und können wir nicht noch eine Person auftreiben? :D
14 mit Ganon und damit 5 Meuterer. Ich hab Rica noch ihre versprochene ( :schäm: ) Erinnerungs-PN geschickt und mal schauen, ob sie sich noch meldet. Oder jemand anderes Kurzentschlossenes?

Falls jemand heute Abend nicht da sein sollte ist das kein Problem. Einfach Eventualitäten-PN einschicken, dann geht das schon. Denkt auch daran, falls ihr im Paar landen könntet, wie ihr dann als Sonderrolle agiert (Befragung, Beschützung...).

Noch was: mainChat ist mal wieder deaktiviert :rolleyes: Ich hab bereits andere Chats ausfindig gemacht und für den Fall, dass ein anderer Leiter danach sucht, im Diskussions-Thread mal eine Rubrik für Spielleiter eingefügt. Hinweis Ende.
 
Ich wollte nur nochmal bestätigen, dass meine Zeit wirklich irgendiwe zu gering ist. Morgen hab ich noch relativ viel Zeit(wobei ich kurz mal nachmittags weg bin, aber wirklich nur ne halbe Stunde xD), Samstag und Sonntag müsste sich auch ausgehen. Ab Montag (falls ich noch lebe) habe ich dann aber eher wenig Zeit, bin jeden Abend erst um 18 Uhr / bisschen später zu Hause(bin momentan noch krankgeschrieben, deswegen arbeite ich nicht ^^)... Ja, ich habe mir eigentlich mal geschworen, nicht mitzuspielen, wenn ich arbeiten muss, aber öhm. Dann könnte ich das nächste Mal im Mai mitspielen... %)
 
Super, damit sind wir 15 (und Margaret glücklich) :D

Es dürfen sich aber trotzdem noch mehr anmelden!
 
Ja, Macht, ein ausgewogenes Verhältnis ist schön, mehr Spieler auch =)

Das slawische Huhn schrieb:
Ich rede generell nicht soviel, da ich im Analysieren von gefühlten tausend Antworten noch nicht so geübt bin.
Oh, analysieren ist schon die nächste Stufe, das erwartet so schnell keiner; du sollst vor allem für die Anderen deine Gedanken und Gründe sagen, also etwa: ich wähle A und B, weil blabla oder verdächtig scheint mir gerade C weil der so doof klingt :D

Macht, ich glaube, ich schicke dann zur Sicherheit auch eine PN.
 
Danke für die PN :)

Willkommen Flumsi :hallo:

Am Wochenende helf ich beim Isiturnier , hättet ihr noch eine 15 gebraucht hätt ich mitgespielt (irgendwie so zwischendurch) aber so wünsch ich Euch einfach ganz viel Spass und werde nur mitlesen :hallo:
 
So, damit ist die Anmeldephase (endlich) vorbei und ich werde jetzt die Rollen auslosen. Bitte schreibt nichts, bis ich mich wieder melde :)
 
Okay, ihr dürft nun eure Rollen bestätigen. Wer keine bekommen hat, bitte PN an mich :)
 
Nein will ich nicht. Ich bin froh, dass ich seit über nem halben Jahr kein Mathe mehr sehen muss(außer bei der Arbeit manchmal, aber einfaches Mathe), auch wenn ich in knapp nem halben Jahr Mathe wieder begegnen muss. xD

Und nö, hab ne Serie geguckt.
 
Hab auch eine Rolle.
 
Also ich bin auch für Baumdiagramme!

Meine Rolle kam auch an. Ich war so hibbelig, dass ich sogar im Zug dauernd auf Neuladen gedrückt habe. Als hätte ich schon 10 Jahre nicht mehr gemeutert. :D
 
Meine Rolle ist auch da. Ich bin grad erst von der Arbeit gekommen und als ich panisch nach einem Rezept gesucht hab ist mir erst eingefallen dass ich ja ne PN haben muss. :ohoh:

Und jetzt geh ich Kuchen backen. =)
 
Meine Rolle ist da und ich bin auch da, kann losgehen.

Rolle
|
----------------------------------------------------
| 33,3% | 39,9% | 6,6% | 6,6% | 6,6% | 6,6%
Meuterer E.Matrose Geistliches Amor Nachtwache Smutje

Man tut euch ja gern den Gefallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kenn ich hier so wenige Leute. Mag sich nicht mal jemand vorstellen? Alter, Hobbies, Herkunft, Rolle und liebstes Sims?

:D
 
Hallo Eo! Ich bin die natti! Ich bin noch ganz neu und völlig ungefährlich! :nick:

Rolle da :D
 
Dann weiß ich ja was ich heut noch zu machen hab. :D

Aha. Gemeutert. =)



Na im Zug, bevor die PN kam wusste ich ja noch gar nicht was ich bin. Ob das eine super spannende Sonderrolle, ein Meuterer, ein Matrose oder sonstwas (ähm, ne Quark, gibt ja nicht mehr) bin. Und ich wollte das halt einfach wissen und war aufgeregt wie ein kleines Kind.

Und außerdem sag ich auch immer meutern als Verb für "bei einer Meuterei mitspielen". Gibt's dafür eigentlich ein unverfänglicheres Verb? Ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, dass das blöd ist.


Und ich freu mich voll auf dein Baumdiagramm.


Eo:
Ähm ja wieso auch nicht. Ich glaube wir haben zwar schon zusammen gespielt, aber sicher bin ich mir jetzt auch nicht.

Ich heiße Leila. Bin eine verwirrende Person, lache viel, bin kreativ (zumindest sagt meine Berufswahl das aus) und lasse meine Kreativität zur Zeit wieder vermehrt an Sims 2 aus. Spiele aber auch total gerne "offline" irgendwelche Spiele. Aktuell vermehrt wieder "Maus und Mystik" und auch häufiger mal "Werwölfe von Düsterwald". Joa.
 
Also Forum nimmt einfach keine gescheite Leerzeichenformatierung und Bilder malen will ich nicht. Aber ihr könnt euch den Baum sicher auch so aufschlüsseln.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten