Suchanfrage Hacks & Mods

Kennt ihr so etwas? Und gibt es einen Mod mit dem die Karrierebedingungen von der Medizin- und Polizeikarriere entfernt werden?
 
Gibt es irgendeinen Mod, der zulässt, dass best. Gemeinschaftsgrundstücke NUR von Teenagern besucht werden können? Das Lot Trait "Teenage Hangout", das es im Spiel gibt, führt ja maximal dazu, dass 1-2 Teenager das Grundstück besuchen, der Rest sind Erwachsene. Ich möchte aber ein "Teen Hangout" erstellen, bei dem sich wirklich nur Teenager aufhalten können.
 
Ist der UI-Cheat-Mod aktualisiert worden? Seit dem Magiepack ging der nicht mehr ganz.
 
Hallo


Ich wollte gerade mal bei MTS nach dem NPC Control Mod schauen, ob es ev. eine neue Version gibt.
Ich habe meine Mods alle (also die Seiten wo ich sie finden kann) in meinem Browser als Favoriten.
Nun also klicke ich auf den NPC Control Mod um die Seite von MTS aufzurufen, der link: http://modthesims.info/showthread.php?t=604590 (wo eigentlich die Seite vom NPC Control Mod anzeigen sollte), Fehlanzeige. Das hier wird angezeigt:

Wieso wird die Seite nicht angezeigt und nicht gefunden?
Habe zur Kontrolle auch mal eine andere Seite bei meinen Favoriten aufgerufen, das klappt, also daran liegt es nicht.
Auch habe ich versucht, den Mod NPC Control mal manuel in der Suchleiste bei MTS zu suchen, auch Fehlanzeige.

Was ist da los, gibt es den Mod etwa nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Ich wollte gerade mal bei MTS nach dem NPC Control Mod schauen, ob es ev. eine neue Version gibt.
Ich habe meine Mods alle (also die Seiten wo ich sie finden kann) in meinem Browser als Favoriten.
Nun also klicke ich auf den NPC Control Mod um die Seite von MTS aufzurufen, der link: http://modthesims.info/showthread.php?t=604590 (wo eigentlich die Seite vom NPC Control Mod anzeigen sollte), Fehlanzeige. Das hier wird angezeigt:

Wieso wird die Seite nicht angezeigt und nicht gefunden?
Habe zur Kontrolle auch mal eine andere Seite bei meinen Favoriten aufgerufen, das klappt, also daran liegt es nicht.
Was ist da los, gibt es den Mod etwa nicht mehr?
Wenn man einfach Google o.ä. zum Suchen nutzt ("Sims 4 npc control mod"), kommt man über "Paulson"s Patreon-Seite zu dieser Seite: https://www.npccmod.com
Ist das der Mod?
Dann hat er einfach nur eine eigene Webseite bekommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo


Vielen dank euch beiden.:) Ich war einfach nur geschockt, als ich die Seite aufrufen wollte und nicht gefunden wurde. Das ich auf suchen mit DuckDuckGo (ich suche schon länger nicht mehr mit Google) gar nicht gekommen bin, oder etwa diesen Satz mit mit meinem Übersetzer mir habe übersetzen lassen.:schäm::ohoh:


Also leider wieder mal ein Mod, den es nicht mehr bei MTS gibt. Das werden ja immer mehr, die da abwandern und es künftig nicht mehr bei MTS geben wird.:ohoh::nonono:
 
Moin,
es gibt die Patreon Version auf der "Down with Patreon" Seite

Direktlink entfernt, Seite bei Bedarf bitte ergooglen - und keine pay/free-Diskussion, ist hier das gleiche, wie damals bei Sims 2 mit PMBD - Dark_Lady
 
ich finde , der hat das ein bisschen blöd gemacht, normalerweise hätte er seine seite erstmal stehen lassen sollen auf Mts mit dem hinweis dass er jetzt umgezogen ist usw...aber er war wohl sauer auf die...oder besser gesagt auf die vielen kommentaren dazu, dass es die neueste version nur für geld gibt ( ist nur ne vermutung ):)
 
Das ist dort aber auch nicht die aktuellste Version.

Mal davon ab, dass ich finde, dass EarlyAccess Sachen da nix zu suchen haben. Die sind ja selbst von EA Seiten her aus völlig legitim.

Mein weiß bei Paulson nur halt noch nicht, wie er es handhaben wird.
Wenn wie beim MCCC, würde absolut gar nix dagegen sprechen.
 
nein, aber so mancher stand ja wohl da und hat ihn auf MtS gesucht, ich meine ja nicht zum downloaden sondern einfach die info, dass er jetzt da und da zu finden ist, das hat Deaderpool am anfang auch so gemacht...einfach in den kommentaren einen link zur neuen seite stellen:)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hat zufällig einer eine Ahnung ob es einen Mod gibt der dafür sogt das Kleinkinder in der Tagespflege Spaß haben?
Immerhin verhungern sie da ja nicht mehr, aber das sie da keinen Spaß haben finde ich etwas blöd.
Ich weiß ja nicht wie die Tagespflege/Kindergarten in Amerika ist, aber ich hatte früher im Kindergarten Spaß ... keinen Plan wieso der Spaß Balken dort so schnell ins rote wandert :ohoh:
 
Da war doch ein Mod, mit dem Icons wieder in der früheren Farbe dargestellt werden. Wo war das denn?
 
Nein. Hmm, vielleicht habe ich mich da vertan und nur davon gelesen, anstatt es auf einer Seite gefunden zu haben. Keine Ahnung. Ich meine den, der die Farben der Icons bei den Packs wie vorher macht. Z.B. An die Arbeit orange.
 
Ich hab in meinen Häusern Bücher als Deko rum liegen. Leider werden sie immer weggelegt.


Gibt es 'ne Mod, die einfach nur die Autonomie bzgl. des Bücher weglegens unterbindet?
(Den MCCC kann ich in dem Fall nicht dafür nutzen, ich brauche eine Mod, die wirklich nur das regelt, weil ich sie in der Prio im Modsordner höher setzen können muss und es nur diese Funktion betreffen soll)


Ich bilde mir ein, so eine schon gesehen zu haben. Finde jetzt aber nur Mods, die dafür sorgen, dass Sims Bücher weg legen. oO
 
Gibt es 'ne Mod, die einfach nur die Autonomie bzgl. des Bücher weglegens unterbindet?

Bei mir ist es anders. Ich tue die Bücher weg, wenn die Sims ohne dass ich es will etwas lesen. Gibt es für beides Mods?
Und gibt es etwas gegen dieses blöde auf dem Boden knien während dem essen?
Gibt es einen Mod, um die Ruhmmenge zu erhöhen, die man durch protzen bekommt? Da bekommt man ja fast nichts, wenn überhaupt. Außer um das zu sehen bringt das wahrscheinlich nichts das zu nutzen.
Und bitte einen Mod mit dem die Sims den Musiksender und die Lautstärke nicht von allein ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich such ne mod mit dem das Programmieren in der Freelancekarriere schneller geht.
Gibts sowas?
Wobei ich eh das gefühl hab die Karriere ist etwas Buggy, der Tippselt Tagelang auf dem Com. rum ohne Fertig zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Resorts & Hotels Mod von Kawaiistacie? Ich hab mir den ins Spiel geholt, nachdem er richtig gut klang. Aber irgendwie funktioniert der bei mir nicht so richtig. Das Personal erscheint nach einigen Simsstunden (was ja normal sein soll), steht dann aber nur dumm rum und kümmert sich um nichts, wenn ich sie nicht direkt damit beauftrage. Jedes Mal wenn ich das Lot neu lade, ist das Personal wieder verschwunden. Andere Gäste gibt es scheinbar auch nicht. :/
 
Hallo,
ich such ne mod mit dem das Programmieren in der Freelancekarriere schneller geht.
Gibts sowas?
Wobei ich eh das gefühl hab die Karriere ist etwas Buggy, der Tippselt Tagelang auf dem Com. rum ohne Fertig zu werden.


du darfst auf keinen fall diese spiele oder handyapps raussuchen, die dauern ewig auch die web-seiten dauern lang...am besten ist der redigiert oder wie der heisst, da verdienst du ganz schnell geld, aber auch kleinere programme die da für so um die 2tsd stehen gehen ruckzuck und man bekommt immer mehr wenn man das schnell programmiert, du solltest deinen pc ( also den der sims :D ) übertakten, dann gehts ruckzuck - geht ab level 10:)
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Hallo


Ich hab mal eine Frage. Ich habe diesen Mod von bienchen drinnen, wo es mehr Kostüme zur Auswahl gibt. Nun gibt es aber auch so einen Mod von Scarlet's Mods, was auch mehr Kostüme zur Auswahl hat. Da ist glaube ich sogar diese Roboter-Kostüme (was mit dem Patch kam) mit dabei, was leider bei bienchen's Mod "noch" nicht mit dabei ist.
Kann man beide Mod's parallel gleichzeitig im Spiel haben oder beißen die sich?
 
Ich hab mir fast alle Mods von Coolspear zur Arztkarriere geholt, merkwürdigerweise wurde ich eben nichtmehr gefragt ob ich mitmachen will.
Hab mir alles über Google übersetzt, und davon das der jetzt immer allein geht stand da nichts
und dann würden die Mods ja auch keinen Sinn mehr ergeben.
Hat jemand ne Ahnung woran das nun liegen könnte?
 
Kann man beide Mod's parallel gleichzeitig im Spiel haben oder beißen die sich?

Ja, die beißen sich. Und bei mir sind seit dem letzten Update der wearcostumestweak sowohl die Roboterkostüme mit bei als auch die Yeti/Bigfootkostüme.
Der Unterschied zu meiner Mod ist ansonsten, dass mit meiner Mod die "Kostüm anziehen"-Selbstinteraktion in weiteren Situationen zur Verfügung steht (Partys, Bars, Festivals).


Tut mir leid, Kit, da kann ich dir nicht helfen, ich nutze keinerlei Mods von coolspearl, da ich im dortigen Forum nicht angemeldet bin. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das so gewollt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Guten Morgen :)

Weiß jemand, ob es einen Mod gibt, der dafür sorgt, dass Sims (ein wenig) öfter krank werden und ggf. auch daran sterben?

Der Grund ist, dass ich im Moment eine mittelalterliche Nachbarschaft spiele. Tödliche Seuchen gehörten damals halt dazu und ich möchte damit das Spielgeschehen etwas durchrütteln :D

Die meisten, die ich bisher gefunden habe, hatten mir zu viel Schnickschnack mit dabei bzw. Inhalte, die ich nicht im Spiel möchte (Private Practice, Slice of Life und Life Tragedies) oder die Krankheiten sind nicht tödlich (Cooler Sickness).

Ich suche auch gar keine großartig neu hinzufügbaren Krankheiten. Mir reichen die, die im Spiel sind, nur dass sie eben öfter (und gerne auch in bestimmten Situationen (z.B. zu lange im Regen draußen = zack! Erkältung)) auftreten und dass bestimmte Erkrankungen tödlich verlaufen können (z.B. Erkältung -> Lungenentzündung -> Tod). Mir ist klar, dass das Spiel die Krankheiten anders nennt ;)

Die einzigen tödlichen Seuchen im Spiel sind bisher ja die Nagetierseuche und die Vergiftung, die man sich in Selvadorada holen kann. Meine Mittelaltersims sind aber eher äußerst selten im Dschungel zu finden und auf so einen hässliche Nagetierkäfig kann ich gerne verzichten.

Weiß da jemand was?
 
Gibts n Mod der dafür sorgt das die Sims weniger Zeit beim Festessen zubereiten brauchen?
Ich hab zwar n mod der für weniger zeit beim Kochen zuständig ist aber das scheint nicht fürs Festessen zu gelten.
 
Ich such auch ne Mod...gibt es eine, mit der man die Schneeballschlachten/Wasserballschlachten ein wenig "dynamischer", sprich schneller machen kann?

Das ist echt grausam, den Sims dabei zuzugucken, wie sie dümmlich dastehen und in die Luft starren, bis sie sich mal bequemen, den nächsten Ball zu werfen...
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Hallo,
ich hoffe mir kann vll jemand helfen. Gibt es eine neue Version vom MCC ? Die Version 6.5.0 funktioniert nicht mehr bei mir... Hab seit Sept. nicht mehr Sims 4 gespielt daher bin ich gerade bisschen verwirrt was ich tun kann. Kann es sein, dass man auf die neueste Version nur zugreifen kann, wenn man Patreonmitglied ist?
 
Gibts n Mod der dafür sorgt das die Sims weniger Zeit beim Festessen zubereiten brauchen?
Ich hab zwar n mod der für weniger zeit beim Kochen zuständig ist aber das scheint nicht fürs Festessen zu gelten.


Falls du meine Mod meinst, die gilt durchaus auch fürs Festessen (zumindest wenn du die aktuellste Version hast). Da ein Festessen aber etwa 3 x so lange wie ein normales Essen in der Zubereitung braucht, dauert es auch mit Mod immer noch eine ganze Weile. Wenn du mal die Mod rausnimmst, wirst du feststellen, dass deine Sims dann noch länger für das Zubereiten des Festessens brauchen. Da ich selbst schon das ein oder andere Festessen zubereitet habe, bin ich damit sogar ausnahmsweise einmal einverstanden. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Ich such auch ne Mod...gibt es eine, mit der man die Schneeballschlachten/Wasserballschlachten ein wenig "dynamischer", sprich schneller machen kann?

Das ist echt grausam, den Sims dabei zuzugucken, wie sie dümmlich dastehen und in die Luft starren, bis sie sich mal bequemen, den nächsten Ball zu werfen...
mod kenn ich nicht, man kann das mit bis zu 8 sims machen, je mehr sims umso weniger entsteht der eindruck, dass alles so lange dauert...:)
 
Falls du meine Mod meinst, die gilt durchaus auch fürs Festessen (zumindest wenn du die aktuellste Version hast). Da ein Festessen aber etwa 3 x so lange wie ein normales Essen in der Zubereitung braucht, dauert es auch mit Mod immer noch eine ganze Weile. Wenn du mal die Mod rausnimmst, wirst du feststellen, dass deine Sims dann noch länger für das Zubereiten des Festessens brauchen. Da ich selbst schon das ein oder andere Festessen zubereitet habe, bin ich damit sogar ausnahmsweise einmal einverstanden. :lol:
Ich wusste gar nichtmehr das ich von Dir auch n Mod der für schnelleres Kochen zuständig ist drinn hatte, und hatte 2 Mods drinn.
Bei soviel Mods verliert man schonmal den überblick.:lol:
Bin gerade mal wieder dabei alles zu Aktuallisieren.


An die Allgemeinheit, gibt es n Mod der das Autonome Kamin anzünden unterdrückt?
Das Nervt so dermaßen das ich kurz davor bin sämtliche Kamine abzureißen.
Und ich such ne Mod der dafür sorgt das die Sims nichtmehr an einem Lachanfall sterben können,
oder kann man das irgendwo am Mcc einstellen?
Hab richtig Angst vor dem Verspielt moodlet.
 
Zuletzt bearbeitet:
MCCC menu on the computer -> MC Tuner -> Change Interaction Behavior -> Allow Emotional Deaths


(Ist aus dem Thread von MTS, wo's früher die einzelne Mod gab, die jetzt nicht mehr funzt).


An die Kamine kannst du entweder mit dieser Mod ran, wenn du das ganz unterbinden möchtest:
http://modthesims.info/d/602837
Schöner finde ich die hier, wo die Sims das nur noch autonom machen, wenn es draußen kalt ist:

https://littlemssam.tumblr.com/post/175412396783/random-small-mods-sometimes-mods-are-sooo-small
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Hallo,
gibt es einen ähnlichen Mod wie den UI Cheat Extensions Mod? Für die neueste Version muss man nun Patreonmember werden und bezahlen glaub ich. Ich möchte die Bedürfnisbalken einzeln verändern können. Gibt es einen anderen Mod?
 
Hallo


Ich hab mal eine Frage an bienchen und einen ihrer Mods. Ich habe heute diesen neuen Mod wo die Bücherregal und Kisten extra Inventare haben. Da stand ja eine Warnung, wenn man diesen Mod reintut das man vorher was man in den besagten Inventaren hat, sichert. Weil die sonst gelöscht werden.
Nun meine Frage. Wie ist das, sollte ich den Mod wieder entfernen, muß ich da auch meinen Inhalt meiner Inventare sichern und wird das sonst auch gelöscht oder nur wenn man den Mod ins Spiel holt?
 
Ich habe seit einer Weile einen oder mehrere Mods im Spiel, die die Funktion 'ask for money', 'ask about siblings' und noch irgendwas Drittes erlauben, und alle drei Funktionen drängen sich im Menü für soziale Interaktionen immer ganz prominent als erstes auf - und das nervt mich. Leider weiss ich nicht mehr, mit welchem Mod die Funktionen mitgekommen sind. Anfangs habe ich den Slice of Life Mod vermutet, aber auf der Modseite werden die Funktionen nicht angepriesen.


Bevor ich mich auf die lange Suche nach den Übeltätern mache, wollte ich hier mal kurz nachfragen, ob jemand die Funktionen auch in seinem Spiel hat und weiss, zu welchem Mod sie gehören? (edit: Auffällig dabei ist natürlich, das die Funktionen auf Englisch sind, obwohl ich das Spiel auf Deutsch eingestellt habe. Damit fallen Bienchens und LittleMsSams Mods wahrscheinlich schon mal weg :D)
 
Ah Mist. Kann man die irgendwie rauslöschen? Ich hab das bei den Pickeln und der Menstruation auch gemacht, aber für diese soziale Interaktionen habe ich irgendwie keine entsprechende Unterdatei gefunden. :/ (Die Frage richtet sich natürlich an alle, die sich mit dem SOL Mod auskennen :D)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten