Bau- und Häuserwettbewerb Leben im Quadrat bis 31.05.

Dark Lady, gäbe es die Möglichkeit, die Abgabefrist zu verlängern? Würde dies sonst noch jemandem entgegen kommen? :hallo:
 
Ah, das passt prima. :)

Ich bin mit Bauen und Einrichten fertig. Aber morgen unterwegs und keine Chance auf Internet-Zugang. Daher hatte ich mich darauf eingestellt, mich heute notfalls bis in die tiefe Nacht mit dem Bilder erstellen, auswählen und versenden herumzuschlagen. :rolleyes:


Das kann ich dann am Freitag in Ruhe abschließen - also: auch von mir ganz lieben Dank für´s Verlängern. :love:
 
Ich muss auch nur noch Bilder machen und habe genau wie CaraVirt keine Lust, das jetzt noch zu machen (ist ja ohnehin schon fast Mitternacht). Morgen bin ich zwar nicht unterwegs, aber man will ja auch das schöne Wetter draußen genießen :cool:

Also auch von mir danke für die Verlängerung! Damit kann ich morgen den Tag sorgenfrei draußen verbringen und abends eben sehen, wie weit ich mit den Bildern komme, spätestens Freitag dürfte ich die fertig haben ;)

Edit: 2 Fragen noch zu den Bildern:

1. Müssen sie alle gleich groß sein? Mein Spiel macht die Screenshots nur max 600x450 groß, für das Bild mit den Etagengrundrissen würde ich aber gerne die maximal erlaubte Bildgröße verwenden.

2. Sollten wir sie durchnummerieren, in der Reihenfolge, in der wir sie angezeigt bekommen wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Verlängern! Hab gestern den ganzen Tag über gedacht: Du musst noch die Bilder abschicken! - Und dann hab ich es abends vergessen... Meine kommen also heute noch. Jetzt aber wirklich! :D
 
Bin eigentlich noch nicht fertig, überlege aber, ob ich jetzt trotzdem einfachabgeben soll :frage:
 
Kurze Info, ich bin seit heute Mittag dran, Bilder hochzuladen, aber die Seite hängt sich immer wieder auf - aktuell habe ich 5 von 7 Teilnehmern geschafft - ich hoffen, den Rest im Lauf des Abends noch hochladen zu können, ansonsten wird das wohl erst morgen was mit der Abstimmung.
 
  • Danke
Reaktionen: CaraVirt und DarkMim
Bewertungskriterien
Räume quadratisch 2 P.
außen geometrische Formen erkennbar + Gestaltung außen 1 P.
moderner Einrichtungsstil 5 P.
eigener Geschmack 2 P.




Teilnehmer 1 -> 8,5 Punkte
Räume quadratisch: 2 P
außen geometrische Formen erkennbar + Gestaltung außen 1 P.
moderner Einrichtungsstil 4 P.
eigener Geschmack 1,5 P.

Teilnehmer 2 -> 8 Punkte
Räume quadratisch 1,5 P. (Schlafzimmer hat einen Grundriss von 7x8)
außen geometrische Formen erkennbar + Gestaltung außen 0,5 P.
moderner Einrichtungsstil 4,5 P.
eigener Geschmack 1,5 P.

Teilnehmer 3 -> 10 Punkte
Räume quadratisch 2 P.
außen geometrische Formen erkennbar + Gestaltung außen 1 P.
moderner Einrichtungsstil 5 P.
eigener Geschmack 2 P.

Teilnehmer 4 -> 9,5 Punkte
Räume quadratisch 2 P.
außen geometrische Formen erkennbar + Gestaltung außen 1 P.
moderner Einrichtungsstil 5 P.
eigener Geschmack 1,5 P.

Teilnehmer 5 -> 7 Punkte
Räume quadratisch 2 P.
außen geometrische Formen erkennbar + Gestaltung außen 0,5 P.
moderner Einrichtungsstil 3,5 P.
eigener Geschmack 1 P.

Teilnehmer 6 -> 10 Punkte
Räume quadratisch 2 P.
außen geometrische Formen erkennbar + Gestaltung außen 1 P.
moderner Einrichtungsstil 5 P.
eigener Geschmack 2 P.

Teilnehmer 7 -> 9 Punkte
Räume quadratisch 2 P.
außen geometrische Formen erkennbar + Gestaltung außen 1 P.
moderner Einrichtungsstil 5 P.
eigener Geschmack 1 P.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten