Meuterei an Karneval

Äääh - wo denke ich an das Paar? Ich hab als eine der wenigen die Denkerei für bekloppt erklärt.
 
Offizier
Lynie [6]: Micha, Heaven, Rica, Lynie, Thekla, Nighty
Natti [2]: Natti, Am

Das neugefundene Prinzenpärchen Lynie & Seme wollte direkt munter Karnevalslieder anstimmen und losschunkeln, da meldete sich das vernünftige Marienkäferlein wieder zu Wort. "Leute, denkt dran, dass wir noch einige unter uns haben, die uns Böses wollen. Lasst sie uns loswerden! Wieso verbannen wir heut nicht jemanden vom Karnevalsumzug?"
"Na schön, das machen wir heut noch, aber dann wird endlich gefeiert!" bestimmte der Karnevalsprinz.

Lynie wurde zum Offizier gewählt.

Ich verabschiede mich dann für heute von euch. Die Planke gibt es dann um 20:30 Uhr mit Lexi.
 
Glückwunsch an Seme und danke für euer
Vertrauen :)

So, die Planke..

Mir behagt die Wahl für Seme nicht so bzw die Begründung.. Ihr sagt selber, dass der Statistikkram Mist ist und man das Thema lassen soll, aber dann wählt natti und Nam Seme wegen dem Statistikkram.. Das will mir nicht so ganz in den Sinn..
 
Glückwunsch! Was mir gerade auffällt - haben wir jetzt tatsächlich Lynie und Seme als Karnevalspaar???? ohhh :eek: :eek:

Ja, Planke ... da ist mir jetzt niemand speziell aufgefallen... %), ausser:

Heaven
1. weil sie mit ihrem Post mal wieder Verwirrung stiftet
2. weil sie selbst sagt, sie hat kaum Zeit.

Auch wenn es ein wirklich blöde Begründung ist, nehme ich Heaven.
 
Glückwunsch auch an Lynie!

Und jetzt zum schwierigsten der ganzen Meuterei - die 1. Planke. Ich glaube, ich lese noch mal nach, die genau die sonst grundsätzlich unwählbare Seme ins Amt gekommen ist...
 
So ich bin wieder zurück, Stichwahl habe ich zwar verpasst aber da hätte ich wohl sowieso nichts am Ergebnis geändert also ok.

Ich habe schon gemeinsam mit der Ämterwahl eine erste Planke eingeschickt, sozusagen auf Grund meines ersten Gedankenblitzes. Mal schauen ob ich dabei bleibe oder mir das ganze doch zu verrückt ist.
 
Heaven? Hm... gut, ihr erster Beitrag war vielleicht etwas unglücklich formuliert. Aber ihr daraus einen Strick drehen? Find ich etwas übertrieben.

Aber ich verstehe dein Problem: so wirklich will mir auch nix auffallen...
 
Oh Hilfe, Gott sei Dank bin ich es doch nicht geworden - bin völlig planlos. Am ehesten passt mir noch die klare Wahl für Lynie nicht, nachdem es in der Stichwahl so ausgeglichen war. Also, haha, der Satz klingt jetzt doof - wenn's nicht ausgeglichen gewesen wär, hätts ja keine Stichwahl gegeben :D
Aber was ich meine, dafür dass wir zwei vorher in ner Stichwahl standen, mit insgesamt der Hälfte der verfügbaren Stimmen, finde ich die verhältnismäßig große Mehrheit für Lynie jetzt doch seltsam. Ich überlege daher, mutig zu sein und ganz waghalsig Lynie zu planken, aber das ist noch nicht ganz raus.
 
Mir war klar, dass es blöd aussieht. Aber ich kann auch Seme über die Planke schicken, weil sie bei mir bisher immer gemeutert hat oder Thekla, weil ich sie nicht kenne.

Es ist nicht nur, dass sie keine Zeit hat. Ich will ihr auch keinen Strick aus ihrem ersten Post drehen. Allerdings empfinde ich Heaven als stark. Sie schafft es immer wieder, durch ihre Posts eine bestimmte Stimmung zu erreichen. Das hilft ihr beim Meutern genauso wie beim Paarsieg. Meine Erfahrung! Daher bin ich bei ihr einfach sehr vorsichtig und habe sie immer mit als erste auf dem Schirm.

Ist allerdings wieder eine absolute Bauchentscheidung.
 
Es fällt nichts auf? (Außer dass ich wie immer verwirrende posts schreibe?) Darüber schüttel ich aber eher den Kopf.
Ich sehe wie Lynie (und wahrscheinlich Seme) es auch als etwas sehr merkwürdig, dass sich gerade die beiden verbrüdern und Seme ins Amt wählen, die sonst am meisten suspekt miteinander umgehen. Das gefühlt "Statistik" fällt, obwohl dieses Argument verurteilt wird.

Ich kann nicht sagen wen ich wähle, ich kann grad nur sagen wen auf keinen Fall.

Das sind Lynie for sure, Rica, weil ihr erster längerer Post wirklich gut war (!), Thekla (ich kann grad nicht sagen wieso, aber es gab den für mich ersten ersichtlichen Post von ihr der etwas sehr ehrliches hatte. Und Seme, denn das ging grad irgendwie zu schnell, zu leicht und gefühlt zu merkwürdig von statten. Nicht dass ich es ihr nicht gönne. Den Kapi-Posten als Matrose füllt sie sehr gut aus, denn den richtigen Riecher hat sie allemal.
Zur Not hoffen wir auf eine etwas deutlichere Aussage vom Geistlichen, falls das mit ihr ein Schuss in den Ofen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
@natti, wenn du Wahlen für den Kapiposten noch betrachten würdest, dann haben mich insgesamt 6 Leute gewählt, 3 für den Offiposten und 3 für den Kapiposten.. Und somit haben dann diejenigen, die mich als Kapi gewählt haben dann in der Stichwahl für mich gewählt.. So seltsam ist das gar nicht ;)

Meine Planke geht für natti raus..
 
Warum jetzt ich, wenn Nam genau dasselbe macht wie ich?

Und um das zu erklären - ich finde das Statistikargument bescheuert, aber ich weiß, dass das nicht für alle gilt, sonst würde es nämlich nicht dauernd wieder auftauchen. Und ich weiß auch, dass Seme darauf bedacht ist so zu spielen, dass das Argument möglichst lange vermieden werden kann, zumindest habe ich den Eindruck von ihr. Von daher erscheint mir Ricas Gedankengang völlig logisch und ich sehe da auch keinen Widerspruch.
 
Ich hab jetzt für Lynie abgeschickt, aber ich bin ja kurz davor noch auf Heaven zu ändern. Hier stimmt doch was ganz gewaltig nicht.

Wieso planken jetzt alle mich, obwohl ich nix anderes gemacht habe als Nam, die völlig ausm Raster fällt???
 
Also was hier gerade passiert, gefällt mir auch nicht. Klar, ich war die Erste, die eine Parallele zwischen Nam und natti verschusselt hat, aber darauf bin ich ja zum Glück noch aufmerksam gemacht worden. Insofern wundere ich mich jetzt ein wenig über die neuesten Aktivitäten. Seltsam hier alles Oo

Planken werde ich erst einmal nighttalkerin, weil ich mich gern noch aus dieser ganzen Sache heraushalten möchte, um ein wenig Klarheit zu gewinnen. Wie gesagt, Bauchgefühl ist eine gute Sache, da stimme ich absolut zu, aber der Plankgrund "Zeitmangel" stößt mir doch ziemlich auf. Sorry.
 
Das sind Lynie for sure, Rica, weil ihr erster längerer Post wirklich gut war (!), Thekla (ich kann grad nicht sagen wieso, aber es gab den für mich ersten ersichtlichen Post von ihr der etwas sehr ehrliches hatte. Und Seme, denn das ging grad irgendwie zu schnell, zu leicht und gefühlt zu merkwürdig von statten.


Nichts gegen Seme, aber warum ist die raus? Ich stehe gerade auf dem Schlauch...
 
VERDAMMT!

Sorry Leute, das war keine Absicht, ich hab mich bei den Zeiten um ne Stunde vertan und war bis gerade weg :naja: Gewählt hätte ich mich als Offi und Seme als Kapitän.
Wir meutern in letzter Zeit einfach zu selten %)
 
Ich habe noch nicht eingeschickt, tendiere zu Seme und warte auf Heavens Antwort.

Edit: galt noch nighty
 
Mhm so richtig genau verstanden wer jetzt für wen gestimmt hat, habe ich jetzt nicht wirklich.

Mehrerne scheinen jetzt Natti planken zu wollen, mhm. Wird spannend diese Planke mal auf alle Fälle.

Schade dass Nam sich wohl gerade ins Nichts verdüst hat, da hätte ich gerne etwas noch gesehen, sie ist ja immer gesprächiger als zb ich vor der ersten Planke.:lol:
 
Gibts noch Platz auf dem Schlauch ? ich möchte keine Fehler machen hier :/
 
Warum jetzt ich, wenn Nam genau dasselbe macht wie ich?
Ich kann euch ja schlecht beide auf die
Planke schicken :glory:

Im Ernst, du bist erstens als letzte auf dem Zug gestiegen und zudem mag ich von Nam noch wissen, warum sie nicht gewählt hat.. Ich war auch hier die ganze Zeit am Schwanken zwischen euch beide und habe mich dann für dich entschieden.. Und deine Begründung, warum es so komisch ist, dass ich in der Stichwahl soviele Stimme bekommen habe, hat mich noch mehr stutzig werden lassen..



Edit: Nam hat sich erklärt, ändert aber nichts an meiner Planke mehr..
 
Mir gefällt Heaven hier gerade überhaupt nicht, ich glaube ich ändere wirklich noch - und wenn es nur dazu dient meinen Arsch zu retten. Sie hängt sich flugs an Lynie dran und sind noch jemandem die kursiv gedruckten Buchstaben in ihrem Post #116 aufgefallen? H und I. Was soll das? :ohoh: Behagt mir nicht, ich geh ändern.
Auch, wenn gleich das Argument kommen wird, dass ich mich ja auch anhänge und deshalb erst recht meutere :D
 
Ich werd Micha planken..dieses hin und her hier ist mir zu undurchsichtig und ich begründe nachher auch warum auch wenns nur eine blöde erste Planke ist.
 
So gern ich natti am ersten Tag planke, will ich hier nicht auf einen Zug aufspringen. Die Stimmung gegen sie kommt mir gerade etwas merkwürdig vor.

Ich nehm wohl nighty, weil mir ihre Begründung für Heaven sehr komisch vorkommt.
 
Immerhin wird uns dann nicht schon wieder Verbrüderung vorgeworfen, wenn natti ändert :D Bei mir auf der Planke ist aus akutem Zeitdruck nämlich auch Lynie gelandet, einfach weil sie sich daran aufhängt, dass ich Seme mit einer Begründung gewählt habe, die irgendwas mit Statistik zu tun hatte. Ausführlichere Erklärung (auch an Am) liefere ich nach der Planke - sorry nochmal :argh:
 
Noch 2 Minuten und mir fehlt noch eine Planke, liebe nighttalkerin
 
Für alle Schlauchigen (oder so...)

Mein Gefühl ist, dafür, dass am Anfang so viele Runde für Runde (auch diesmal) äußern: Vorsicht vor Gerissenen, die nicht, zu undurchsichtig war Seme plötzlich sehr schnell und für mich gefühlt zu einfach Kapitän geworden. Die erste Frage die ich mir dann natürlich stelle, wer tut sich zusammen? Hängt sich jemand ran? Was genau waren Gründe? Und daher ist sie für mich erst einmal nicht eine Plankenkandidatin, weil ich tatsächlich glaube, dafür kann sie grad mal nix.
Versteht ihr was ich sagen will?
 
mMn sind das mit den Gerissenen in den Ämtern immer so Phasen. Es gibt Phasen, da schreit jeder 'bloß nicht die Gerissenen!' und alle wählen Mittelfeldspieler, aber es gibt auch Phasen, da werden Gerissene gern gewählt. Aktuell haben wir eben wieder letzteres. Ich finde das nicht weiter bemerkenswert.

Und Lynie, ich hab nicht begründet warum das alles so seltsam ist, ich hab angemerkt, dass ich das seltsam finde - mehr nicht.
 
Der Prinz Lynie ist unternehmungslustig und will unbedingt jemanden loswerden. "Wolle mer se planke?" Verwirrte Blicke sind die Antwort. Planken? Hat Lynie zuviel gesoffen, wo sieht die denn ein Schiff? Und wen den? Man war sich doch gar nicht einig geworden.

3 Heaven: Seme, natti, nighttalkerin
Nam: Nik Sim
Lynie: nam
3 natti: Heaven, Lynie x2
2 nighttalkerin: Am, micha
Seme: Thekla
Micha: Rica

Stichplanke zwischen heaven und natti bitte bis 20.50 Uhr, Namen in den Betreff, danke!
 
:zitter: Gut, ich bleibe natürlich bei Heaven. Mir bleibt ja nichts anderes übrig. Ich hoffe nur, das geht nicht gewaltig in die Hose.
 
Mhm Geistlichenandeutung hurray, was halten wir davon? %)

Risiko oder kein Risiko?
 
Öhm... ich mag beide nicht so unbedingt wählen. Da muss ich nochmal nachlesen, warum Heaven von drei gewählt wurden und woher die Stimmung gegen natti kommt...
 
Also ich halte davon aktuell nichts - so früh im Spiel? Was ist, wenn jetzt heute Nacht die Nachtwache gemeutert wird? Vor allem weil Heaven schon grundlos die Buchstaben da kursiv gemacht hat. Heaven halte ich nicht für so waghalsig/übermotiviert, derart früh mit Andeutungen anzufangen. Eigentlich :ohoh:

Wenn ihr alle nun doch glaubt, dass Heaven geistelt, dann plankt meinetwegen mich. Da wäre ich vermutlich wirklich der geringere Verlust.
 
Ich bin auch hocherfreut :ohoh:

Edit: natti, das "zu früh"-Argument zieht hier in so ner Situation aber nicht ;)
 
Ich bin auf Natti umgeschwenkt, wenn Heaven lügt dann hat das Geistliche ja mal einen sicheren Meuterer mehr auf der Liste (ohne eine Befragung anzubringen)

Wenn Heaven jetzt aber die Wahrheit sagt, dann wäre der Verlust zu hoch (aber Lynie?!)
 
Ich bezog mich jetzt mit dem 'zu früh' hauptsächlich auf ihren Post mit den kryptisch kursiv gedruckten Buchstaben. Dass in so einer Situation jeder rudert, ist klar.
 
Ich planke Natti - Heaven traue ich mich nicht...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten