Zeigt her euren "Lieblingssim"

  • Danke
Reaktionen: julsfels
Sie ist momentan mein absoluter Lieblingssim und momentan einer der Gründe, warum ich die Alterung deaktiviert habe. :>

ls.png
 
wooow Andrew ist ja ein Schnuckel :love:

Schick schick. Die wievielte Generation ist das?
 
ja, den Mario fand ich sowas von süss, eigentlich wollte ich mit einem andern zweig weiterspielen, er war der cousin...als der dann aber teen war hab ich erstmal gesehen wie süss der geworden ist, ich bin so froh, dass die beiden söhne fast so aussehen wie er, da fällt mir der abschied von Mario nicht so schwer (die eltern sind gestern beide gealtert und sterben dann ja auch irgendwann *heul*)...Sofia-Doreen ist übrigens eine Enkelin von Sofia Loren/ Carlo Ponti und Demi Moore/Bruce Willis...:).

das ist die 4. generation wobei die tochter auch schon verheiratet ist und einen sohn hat, also gibts die 5. generation auch schon...:)
 
ht5kb9.jpg


Ich habe am Wochenende dieses Sim gebastelt, und fand ihn so niedlich.

Joshua Nachtigall ist sein Name, und er ist Faul, Geek und habe ich vergessen :D Aber nur am strahlen der Herr
 
  • Danke
Reaktionen: hebeline und Birksche
Ja, faul macht nix, der wird bestimmt mal Fotomodel. So wie der jetzt schon vor der Kamera posiert....oder Sänger bei dem Namen..
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Ach, schöne Sims habt ihr alle... :love:

Im Moment hab ich zwei von meinen eigengezüchteten Teens besonders gerne, Haruko und Strato:

Haruko%20te_zpsiqkh4owu.jpg
Strato%20te_zpsvudf93i1.jpg


(keine Geschwister)
 
  • Danke
Reaktionen: hebeline
So süß deine Familie Hebeline,

und alles sehr sehr hübsch.:love:

Der Maik hat es mir angetan, liegt wohl am Vornamen. So heißt mein Bald-Ehemann auch :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: hebeline
Danke anik431 und LittleMagica :)

@LittleMagica
Ja, ist ein CC-Skintone und zwar Basis Skin 2.0 von S-Club auf TSR, die Augenbrauen sind auch von S-Club auf TSR,
die 3D-Wimpern sind von Kijiko und dazu habe ich dann noch die Mega Eyes von S4Models benutzt.

Sybilla wird noch die CC-Augen vom Papa Maik bekommen wenn sie ein Teen ist,
die funktionieren bei den Kindern leider noch nicht.

@anik 431
Dann wünsche ich dir und deinem Maik alles Gute für eure gemeinsame Zukunft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich benutzte bei sims 4 gar keine CC-skins...finde die originalen eigentlich sehr schön...dagegen bei sims 3 hab ich die immer benutzt...naja alles geschmacksache..:).
 
Es stimmt Birschke, das die EA-Skins von Sims 4 viel besser aussehen als die EA-Skins von Sims 3,
aber ich habe doch ganz gerne etwas realistischere Haut (Details bei Weiblein und Männern), deshalb habe ich die CC-Skins (und andere Kleinigkeiten ;)).
Bei den Haaren oder Kleidung mag ich auch nur die Originalen oder die im Maxis-Stil, da gefallen mir die realistischen auch überhaupt nicht
(denn Sims sind für mich Sims und keine realistischen Menschen und Sims sollen auch Sims bleiben).
 
Mein Liebling ist im Moment Odette Reichmann (selbst gezüchtet). Sie behauptet sich gerade in der Arztkarriere und fliegt in ihrer Freizeit gern mit ihrem Raumschiff herum, zeichnet und backt viel.



Sie hat selbst Don überzeugt ihr fester Freund zu werden. =)
 
Yasiira, Odette ist wirklich eine sehr Süße! :up: Die gefällt mir gut... und noch dazu Eigenzüchtung? WOW!

Ich wollte mal ein wenig "frisches Blut" in meine Nachbarschaft bringen, wo im Prinzip 3 Familien-Linien diese bevölkern. Und hab ein neues Pärchen einziehen lassen. Die Beiden sind im Moment meine Lieblinge - frisch verheiratet, beide lieben die Natur und sind Outdoor-Fans. Wohnen natürlich auch passend in einem Holzhaus mit Naturgarten. =)

Das ist Carolina:

Carolina2.jpg


Sie ist ein ganz zierliches blasses Wesen - und läuft an sich meist ungeschminkt in bequemen Klamotten rum (nur in der Ausgehkleidung auf dem Foto hat sie etwas Lidschatten und Lipgloss).

Und das ist ihr Mann Rafael:

Rafael.jpg


Der ist echt niedlich... hat so was Bärli-mäßiges. :lol: Auch ein immer sehr salopp gekleideter Typ, der am liebsten in der Freizeit im Garten wühlt.

Ich finde die Beiden einfach zuckersüß zusammen... bin schon auf den späteren Nachwuchs schwer gespannt! Hoffentlich wirds mal wieder ein Junge! Irgendwie bekommen meine Sims fast nur noch Mädchen in letzter Zeit. :rolleyes:
 
Danke Simsane! Ja, sie ist ne Eigenzüchtung in der dritten Generation. Ihre Eltern haben relativ gleiche Züge gehabt und um ehrlich zu sein hatte ich sie gar nicht so auf dem Schirm. Erstens ist sie aus einem Unfall passiert den ich verschuldet habe weil ich auf Baby machen gekommen war im schlaftrunkenen Zustand am Morgen, wollte dann aber nicht zu einem alten Spielstand zurück als die Mutter dann auch direkt schwanger wurde. :D
Danach hatte ich mich eher auf ihre ältere Schwester konzentriert die ich eigentlich aktiv weiter spielen wollte aber als Odette dann groß war, hat sie mich komplett verzaubert. %)

Mir gefällt deine Carolina auch total gut. Sie wirkt auch einfach super natürlich, das gefällt mir sehr. Ihr Mann ist auch echt nen Bärchen, hat einen ganz eigenen Charme. Sehr ansprechend. :hallo:
 
Es stimmt Birschke, das die EA-Skins von Sims 4 viel besser aussehen als die EA-Skins von Sims 3,
aber ich habe doch ganz gerne etwas realistischere Haut (Details bei Weiblein und Männern), deshalb habe ich die CC-Skins (und andere Kleinigkeiten ;)).
Bei den Haaren oder Kleidung mag ich auch nur die Originalen oder die im Maxis-Stil, da gefallen mir die realistischen auch überhaupt nicht
(denn Sims sind für mich Sims und keine realistischen Menschen und Sims sollen auch Sims bleiben).

jaja...sehe ich auch so...make-up jeglicher art, frisuren, klamotten hab ich alles auch CC's...mir ist das nur so eingefallen mit den skins als ich deine sims und die kommis dazu gelesen habe...:hallo:
 
Das kommt davon, wenn man seine Kaufentscheidungen von der Parkweise anderer abhängig macht... ich hab nun auch SIMS4 :lol:

Mein derzeitiger Lieblingssim ist mein gestern entstandener Selfsim. Mit ihr erkunde ich nun ganz in Ruhe die Welt der 4er-Sims... :)

portraitdany1forum.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Wieso von der Parkweise anderer abhängig? :confused: Das musst du jetzt mal näher erklären.

Sehr süß dein Self-Sim. Siehst du echt so aus? Wow... wirklich hübsch! :up:
Witzig - ich starte zu Beginn auch immer mit einem Self-Sim. Grundsätzlich bisher bei allen Sims-Teilen. Ist fast ein Zwang. :lol: Hast du sie im Spiel auch nach dir benannt, oder einen komplett anderen Namen gegeben?

Meine bekommt immer meinen zweiten Vornamen und als Nachnamen meinen Mädchennamen.... =) Crazy, ich weiß.
 
  • Danke
Reaktionen: Dany
Wieso von der Parkweise anderer abhängig? :confused: Das musst du jetzt mal näher erklären.

:lol: Gerne doch!

Ich hatte letzte Woche Donnerstag gesehen, dass es SIMS4 für 39 Euro bei MediaMarkt gab. Konnte mich aber nicht entscheiden, ob ich es mir nun holen sollte oder nicht. Also erstmal gelassen.
Am Samstag war ich dann mit meiner Mutter und ihrem Mann einkaufen. Da hab ich mir gesagt: Parkt der Mann meiner Mutter das Auto näher am MediaMarkt als am Wollegeschäft, kaufe ich das Spiel. Wenn nicht, dann eben nicht... Nun ja, er parkte fast direkt vorm Eingang... Klare Entscheidung =)

Sehr süß dein Self-Sim. Siehst du echt so aus? Wow... wirklich hübsch! :up:
Witzig - ich starte zu Beginn auch immer mit einem Self-Sim. Grundsätzlich bisher bei allen Sims-Teilen. Ist fast ein Zwang. :lol: Hast du sie im Spiel auch nach dir benannt, oder einen komplett anderen Namen gegeben?

Gewisse Ähnlichkeiten sind vorhanden ;) Aber ich finde sie so oder so ganz niedlich :) Im Spiel heisst sie auch wie ich :nick:

Bei Sims 2 hab ich auch mit nem Selfsim gestartet, bei Sims 3 dann aber nicht...
 
ich hab mich gerade verliebt :D und musste diese simsin mal zeigen. :love:

achso und @Birksche wo hast du dieses schicke brautkleid her ? :eek:

welches?, es sind ja 2 verschiedene bräute und 2 verschiedene brautkleider, das eine ist ohne, das andere (weiter weg ) mit träger...

ich muss da selbst erst mal gucken, auswendig weiss ichs nicht..

deine simin ist echt niedlich...:)


hier sind die links für die kleider:
http://www.thesimsresource.com/down.../title/just-say-yes-wedding-dress/id/1263928/

http://www.simszoo.de/include.php?path=download&contentid=479
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swenno18
welches?, es sind ja 2 verschiedene bräute und 2 verschiedene brautkleider, das eine ist ohne, das andere (weiter weg ) mit träger...

ich muss da selbst erst mal gucken, auswendig weiss ichs nicht..

deine simin ist echt niedlich...:)


danke ... achso oh sollte eigentlich brautkleider heißen xD find die nämlich beide toll hab schon mal rumgeschaut aber keins von den beiden gefunden..
 
ah dankeschön *.* dann kann ja nun doch geheiratet werden :love: bei tsr hab ich garnicht geschaut :lol:


wenn du auf seiten wie "My Sims 4 Blog" oder "Sims 4 Updates" nachsiehst, hast du alles was es so gibt auf einen blick mit den jeweiligen links der seiten dazu...so mach ich es immer, dann muss ich nicht alle download-seiten einzeln abgrasen...:)
 
  • Danke
Reaktionen: swenno18
Ich habe einfach alle in meiner Sims Familie ganz doll lieb gewonnen. Alle 3 sind nach bestimmten Anime Charakteren nachempfunden.

SOUL EVANS
Bestreben: Musikalisches Genie/ Grübler
Merkmale: Romantisch, Kreativ, Musikliebhaber
Beruf: Musiker
cxdikd7t.jpg


Seine süße und liebe Frau Usagi Evans (Kleine Anspielung auf "Sailor Moon")
USAGI EVANS
Bestreben: Seelenverwandte/Verführerisch
Merkmale: Romantisch, Tollpatschig, Fröhlich
Beruf: Komikerin
x9j7ta65.jpg


Der Sohnemann Takeo Evans :-) tritt in die Fußstapfen seines Vaters :-)
TAKEO EVANS
Bestreben: Musikalisches Genie/Grübler
Merkmale: Fröhlich, Musikliebhaber, Kreativ
Beruf: Musiker
orlldkau.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Jess Grey wurde heute von mir erstellt. Optisch ist sie derzeit mein absoluter Lieblingssim. Sie wird direkt neben meinem Alien einziehen und hoffentlich nicht entdecken, dass ihre zukünftige Geliebte ein Alien ist ;)



Sie ist häuslich, hitzköpfig, perfektionistisch und gut. Und ich habe absolut keine Ahnung, in welche Karriere ich sie stecken soll :D Polizei hatte ich noch nicht. Aber da passt sie irgendwie nicht rein. Jess trägt natürlich mein Lieblingspartyoutfit :D



Habt ihr eine Idee, was sie tun könnte? Da Sie vorerst keine Kinder bekommen wird, möchte ich sie eine Karriere ausüben lassen, die sie in Anspruch nimmt.


Mein zweiter Lieblingssim ist eine Tochter meiner ersten richtigen Simin in Sims 4. Sie bekam einen Jungen und Drillings-Mädchen. Alice lebt mit einer ihrer Schwestern im Elternhaus und sie kümmern sich gemeinsam um Alice' Tochter. Einen Vater dazu gibt es nicht. Alice ist ebenfalls hitzköpfig und albern, denn sie übt den Beruf Komikerin aus.

 
Ooh die Sims hier sind ja mal extrem hübsch o.o. Und die Haare! Und das Makeup! Ich sollte mir dringend mal Custom Content herunterladen! Ich find übrigens das Gesicht von Carolina wirklich sehr sehr hübsch! :Eek:

Also mein Lieblingssim zurzeit ist der blaue Lucian Penbridge. :D Er will Bestseller Autor werden, ist ein Geek, Genie und Bro und - nebenbei bemerkt - irgendwie ein richtiger Hipster! :lol:

h2uo2ox7.png
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ich wollte mal ein wenig "frisches Blut" in meine Nachbarschaft bringen, wo im Prinzip 3 Familien-Linien diese bevölkern. Und hab ein neues Pärchen einziehen lassen. Die Beiden sind im Moment meine Lieblinge - frisch verheiratet, beide lieben die Natur und sind Outdoor-Fans. Wohnen natürlich auch passend in einem Holzhaus mit Naturgarten. =)
Zwei sehr hübsche Sims und ich kann sie mir sehr gut als Naturliebhaber vorstellen. Rafael ist genau der Typ von Mann den ich mag :D

Mein derzeitiger Lieblingssim ist mein gestern entstandener Selfsim. Mit ihr erkunde ich nun ganz in Ruhe die Welt der 4er-Sims... :)
Ich mag ihr (dein?) Gesicht, es hat was eigenes, persönliches. Man sieht dass sie ein Selfsim ist, sie sieht natürlicher, menschlicher aus als andere.

Also mein Lieblingssim zurzeit ist der blaue Lucian Penbridge. :D Er will Bestseller Autor werden, ist ein Geek, Genie und Bro und - nebenbei bemerkt - irgendwie ein richtiger Hipster! :lol:
Das ist der erste Sim bei dem mir der blaue Skin gefällt!

Meine aktuelle Lieblingssimin heißt Mercedes und ist eine "Eigenzüchtung" aus der 2. Generation :love:
Sie sieht super aus, ist sie noch Teenie oder schon erwachsen? Das kann man bei den Sims 4 Sims manchmal so schwer sagen! Ich mag ihre haarfarbe sehr, ich wünschte so eine gäb's auch ohne Custom Content.


Meine Lieblingssims Rachel und Alvin und ihre Tochter(?) Sally, das Baby das eines Tages einfach auftauchte...
Ohne Geburt oder irgendwas. Alvin ist ausserdem die Mutter und Rachel der Vater. Mein Spiel hatte da wohl ein bisschen Schluckauf! :naja:

tumblr_npdb029QXp1uwaxguo1_1280.png


Die Hochzeit der beiden, leider waren keine Gäste da, die haben allesamt lieber Schach gespielt :mad:

tumblr_npdb4oNUk71uwaxguo2_1280.png
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Sie sieht super aus, ist sie noch Teenie oder schon erwachsen? Das kann man bei den Sims 4 Sims manchmal so schwer sagen! Ich mag ihre haarfarbe sehr, ich wünschte so eine gäb's auch ohne Custom Content.

Auf dem Bild ist sie bereits eine junge Erwachsene ;) Die Haarfarbe finde ich auch ziemlich toll (deshalb hat sie sie ja xD). Danke schön :up:
 
Mein neuer Liebling

09.06.15_19:26.jpg

Hallllöchen allesamt!

Heute möchte ich auch meine neue Simsfrau vorzustellen. Ihr name ist Alice und sie ist gerade erst in meine Welt eingezogen.

Ursprünglich wollte ich mit ihr nur meine Grundstücke testen um zu schauen ob alles funktioniert aber irgendwie habe ich mich dann voll in sie verliebt und beschlossen eine Familie mit ihr zu gründen :)
 
Habt ihr eine Idee, was sie tun könnte? Da Sie vorerst keine Kinder bekommen wird, möchte ich sie eine Karriere ausüben lassen, die sie in Anspruch nimmt.

Kenne mich nicht aus mit den Karrieren, weil ich das Add-On nicht habe. Aber Musiker gibts glaub auch im Basispiel als Karriere? Passt doch perfekt =)
 
@Jasmee, die Frisur sieht deutlich flotter aus, ja
@Neele Gehring: Alice ist sehr schick..wird bestimmt gute Mutter
@Ewi Silver: Und Mercedes ist super hübsch.dann noch Eigenzüchtung......ich hab ja einiges übersehen...
 
  • Danke
Reaktionen: Ewi Silver

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten